2 Teenager, zweimal Comirnaty, 2 tote Teenager: Pfizers “Impfstoff” verursacht tödliche Myokarditis [Autopsie]
Ein Morgen wie jeder.
So hat es den Anschein.
Ihr Teenager muss wieder mehrfach gerufen werden. Wie gewöhnlich muss man den Jungen fast in die Schule tragen.
Nur, dieses Mal kommt er auch nach mehrmaligem Rufen nicht angeschlurft.
Das ist ungewöhnlich.
Hat der Junge die Nacht über vor dem Computer gesessen, wird deshalb nicht wach?
Nach weiterem, Rufen ohne dass eine Reaktion erfolgt, haben Sie die Nase voll und stürmen die Teenager-Festung, finden ihren Jungen im Bett, in tiefem Schlaf, so scheint es. Aber er ist tot.
Verstorben in der Nacht.
Verstorben ohne Vorwarnung.
Verstorben ohne über irgendwelche Beschwerden geklagt zu haben.
3 Tage nach der zweiten Impfung mit Pfizer/Biontechs Comirnaty / BNT162b2.
So mag sich einer der beiden Fälle abgespielt haben, von denen wir heute berichten. Zwei dieser gaaanz seltenen Fälle, die so selten sind, dass wir mittlerweile Probleme haben, die vielen Berichte über schwere, lebensverändernde oder lebensbeendende Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, zu verarbeiten. Das tun wir normalerweise, einmal die Woche in gebündelter Form.
Heute machen wir eine Ausnahme und stellen eine dieser Studien separat vor: “Autopsy Histopathologic Cardiac Findings in Two Adolescents Following the Second COVID-19 Vaccine Dose“. Zwei Jungen, zwei Teenager, die an den Folgen ihrer “Impfung” gegen ein Virus, von dem keinem von beiden eine Gefahr gedroht hätte, verstorben sind. Zwei weitere Opfer in der langen Reihe der Toten, die eine vollkommen verfehlte Politik, d.h. die dafür verantwortlichen Politiker auf dem Gewissen haben.
Der Beitrag ist gestern in den Abendstunden in den Archives of Pathology and Laboratory Medicines veröffentlicht worden. James R. Gill, Randy Tashjian und Emily Duncanson berichten darin die Ergebnisse der Autopsie an den beiden Jungen, die sie vorgenommen haben. Was sie gefunden haben, ist erschreckend.
- Beide Jungen haben keinerlei Anlass zu der Vermutung gegeben, mit ihnen sei etwas nicht in Ordnung.
- Beide Jungen haben keinerlei medizinische Geschichte, d.h. beide sind gesund, waren gesund, bis ihnen Pfizer/Biontechs Geldgierige und ihre politischen Erfüllungsgehilfen begegnet sind.
- Beide Jungen sind IM SCHLAF verstorben.
- Beide Jungen sind an Myokarditis verstorben.
- Beide Jungen sind an einer vollkommen ungewöhnlichen Form von Myokarditis verstorben, einer stressinduzierten Form von Myokarditis, bei der sich ein Teufelskreis aus Adrenalin und Cytokinen zu einem Sturm entwickelt, der für beider Herzen zu viel ist, den sie nicht aushalten.
- Beide Jungen haben beschädigte und nekrose Myozyten (Herzzellen) in großer Zahl aufzuweisen.
- Bei dem einen Jungen findet sich eine krankhafte Vernarbung des Herzmuskelgewebes (Myokardfibrosis), die darauf hinweist, dass der tödliche Schaden mit der ersten Gentherapie von Pfizer/Biontech begonnen hat und mit der zweiten Gentherapie vollendet wurde, final vollendet wurde.
- Der Herzmuskel des anderen Jungen wirkt wie aufgeblasen, die Herzzellen sind vergrößert, das Gewebe notwendig auch.
- In beiden Fällen entspricht das Bild, das die Autopsie ergibt, nicht dem Bild, das bei einer normalen Myokarditis erwartet wird. Es entspricht eher dem Bild einer von außen durch zugeführte Substanzen verursachten Schädigung des Herzmuskels, wie es sich bei Drogenissbrauch oder durch andere Stressoren ergibt. Die Gentherapie von Pfizer/Biontech ist ein solcher Stressor.
- Bei beiden Jungen haben Adrenalin und Cytokine sich gegenseitig aufgeschaukelt und letztlich dazu geführt, dass eine unkontrollierte Reaktion des Immunsystems auf eine Entzündung des Herzmuskels zum Tod der beiden Jungen geführt hat.
Das ist ein neues Ballspiel.
Bislang war die Erzählung, dass in seltenen Fällen leichte Formen von Myokarditis, normaler Myokarditis eintreten können, die keine größere Schädigung der Betroffenen, wenn man einmal von vernarbtem Herzgewebe absieht, das nicht regenerierbar ist, zur Folge hat. Mit der Autopsie, die Gill, Tashjian und Duncanson durchgeführt haben, kommt Sprengstoff ins Spiel, denn nun steht fest, dass die Gentherapie von Pfizer/Biontech selbst bei kerngesunden Jungen, die keinerlei Symptome, keinerlei Nebenwirkungen nach der Gentherapie von Pfizer/Biontech zeigen, zu einem plötzlich einsetzenden, tödlich verlaufenden Zusammenspiel von Katecholaminen, in diesem Fall Adrenalin und Cytokinen führen kann, einem Zusammenspiel, das sich zu einer Überreaktion des Immunsystems auf eine Entzündung des Herzmuskels steigert und den Tod der Betroffenen zur Folge hat.
Aber natürlich sind COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien “mehr oder weniger nebenwirkungsfrei”, Karl Lauterbach hat es gerade verkündet. Denn: Was sind schon die Leben von zwei Jungen, zwei Teenagern, die im Schlaf beendet wurden. Was? Natürlich kleine Opfer, die dem großen Profit von Pfizer/Biontech gebracht werden müssen.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
High, ich weis, dass ich nicht erzählen kann, was ich machen würde, wenn man meinen Sohn so umbringt. Freundlichst Fiete
Kann es mir vllt ungefähr vorstellen, andere hier bestimmt ebenso.
Und bezogen auf den Beitrag hier zu Lauterbach vor zwei Tagen: ich denke der Mann hat mittlerweile wirklich so einen tänzelnden roten Punkt auf der Stirn. Wissen Sie, was ich meine? So als Sinnbild aus irgendwelchen Action-Filmen. Wie der Mann sich exponiert. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis da ein erschüttertes Elternteil durchdreht.
Und apropos exponiert, von Jensen Spahn hört man irgendwie so gar nichts mehr, oder? Ist der komplett abgetaucht?
Der wurde gleich der Merkel medial abgetaucht und unsichtbar gemacht. Die beiden dürfen nun den Mordslohn genießen. Mal schauen, ob das legendäre Kurzzeitgedächtnis der Bevölkerung als einkalkulierter Faktor den Verbrechern diesesmal auch wieder in die Karten spielt?
Der hat mit Immobilienverwaltung wohl genug zu tun.
Gewissermaßen hat sich da am Ende ein Überhangmandat angesammelt 🙂
Der ? Der geht gerade seine Konten durch und schaut nach, ob ihn auch alle seine Kumpane korrekt bezahlt haben …
Zur Info: Germany ist ‘führend’.
Weltweiter Strengheitsindex staatlicher Coronamaßnahmen
Germany 0.00 Feb 11, 2022 84.26 +84.26 von 100
India 0.00 Feb 7, 2022 81.94 +81.94
Kiribati 0.00 Feb 14, 2022 81.48 +81.48
Laos 0.00 Feb 14, 2022 78.70 +78.70
Philippines 0.00 Feb 14, 2022 78.24 +78.24
Belize 0.00 Feb 7, 2022 77.78 +77.78
Italy 0.00 Feb 11, 2022 76.85 +76.85
Kazakhstan 0.00 Jan 24, 2022 76.85 +76.85
Ukraine 0.00 Feb 14, 2022 75.00 +75.00
Guyana 2.78 Feb 8, 2022 77.78 +75.00
Seychelles 0.00 Feb 14, 2022 75.00 +75.00
Jamaica 0.00 Jan 30, 2022 74.07 +74.07
Canada 2.78 Feb 11, 2022 76.39 +73.61
COVID-19: Stringency Index – Our World in Data – https://ourworldindata.org/covid-stringency-index#learn-more-about-the-data-source-the-oxford-coronavirus-government-response-tracker
Info zum Tracker OxCGRT
https://www.nature.com/articles/s41562-021-01079-8
Wie wird denn das ermittelt? Und warum sind Australien und Neuseeland nicht gelistet? Und wie fließt der staatliche Impfzwang in die Wertung ein? Länder mit Impfzwang sollten ganz oben stehen, meine ich. Wo ist Österreich?
Australien und Neuseeland sind vermutlich unter “China” einsortiert
https://yandex.ru/search/?lr=112292&text=vaccination+death+teenager
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=impfung+tot+teenager
Wer mal Zensur betrachten möchte, der Vergleiche die Qualität der Suchergebnisse bei google.com und yandex.ru. Bei google finden sich in erster Linie Artikel, die die toten Teenager auf Vorerkrankungen und andere Erkrankungen schieben, bei yandex.ru kommt ein Artikel, der beschreibt, dass die Todesraten bei Teenagern im Vereinigten Königreich um 125% gestiegen sind.
Erster Artikel bei yandex.ru bei Stichworten “vaccination death teenager”:
https://dailyexpose.uk/2021/10/13/teen-deaths-125-percent-higher-since-covid-vaccination-ons-data/
Teen deaths up to 125% higher than the 5-year-average since they started to be given the Covid-19 Vaccine according to official ONS data
An investigation of official ONS data has revealed that since the Covid-19 vaccine was offered and administered to teenagers in England and Wales there has been a significant rise in deaths among teens against the five-year-average with some weeks seeing an increase as high as 125%.
For children 12 to 15 years of age, the extremely short and small Pfizer Covid-19 vaccine clinical trial found the overall incidence of severe adverse events which left the children unable to perform daily activities, during the two-month observation period to be 10.7%, or 1 in 9, in the vaccinated group and 1.9% in the unvaccinated group.
[…]
Der Tod der Teenager tut mir unendlich leid. Das hätte nicht passieren müssen und nicht passieren dürfen. Warum impfen so viele Ärzte? Warum machen soviele Politiker mit? Warum sind die Leute so unkritisch und tun, was man ihnen sagt? Die Fragen haben wir hier schon oft gestellt und auch beantwortet.
Leider wird die Todesrate unter Teenagern nur dazu genutzt werden, die Bürger zu überzeugen, die Regierungsgewalt in die Hände von Big Tech zu legen, weil das ja “sicherer” sei. Es ist absolut schäbig, wie hier mit der Demokratie, der Republik, dem Rechtsstaat und dem Leben von Menschen und insbesondere von Kindern gespielt wird.
Myokarditis ist nicht eben eine “kleine Entzündung”, sondern eine ziemlich schwere, ernsthafte Erkrankung mit viel Nebenwirkungen.
Ein schnelles google-ing ergab folgende Infos, die sich zwar auf eine durch Corona-Viren ausgelöste Myokarditis beziehen, was aber wohl in ähnlicher Weise auf ein durch die Impfung ausgelöste Myokarditis zutrifft.
Impfung – Infektion – Myokarditis dank durch Impfung geschwächtem Immunsystem oder durch Verletzung des Herzens durch Spike_Proteine?
” Denn wie eine Analyse deutscher Kardiologen deutlich macht, ist die Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt einen plötzlichen Herztod.14.08.2020 …”
https://www.kardiologie.org/myokarditis/covid-19/spaetfolgen-einer-virus-myokarditis–viele-sterben-binnen-10-jah/18282172
Ja, ohne jeden Zweifel. Gab/gibt auch genug Leute, die nach einer nicht richtig auskurierten Grippe-Infektion an Entzündungen im Herzen versterben. In der Konstellation dann häufig auch Menschen, die eigentlich noch sehr viele Jahre vor sich hatten. Bertolt Brecht als prominentes Beispiel. Interessiert natürlich einen Patrick Gensing überhaupt nicht.
“Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben”
Steht vermutlich eng im Zusammenhang damit, dass Virusinfektionen sich viel weniger herdförmig entwickeln und ausbreiten als bakterielle Infektionen. Ist ja bei den Lungenentzündungen dasselbe. Und was fürs Corona-Virus gilt, sollte dann auch für die darauf basierenden Spike-Proteine gelten.
Je länger ich mich mit BioNTech & Co befasse, desto geisteskranker kommt mir das Konzept dahinter vor.
Ist doch alles gewollt! Läuft…..
(Gut, dass ich nicht gerade gegessen habe!)
Zuallererst mach ein dies als Eltern zutiefst traurig! Als zweitens dann verständlicherweise wütend! Danke, dass ihr solche Fälle ans Licht bring. Auf diese Aufarbeitung darf man in der Zukunft gespannt sein.
Hier ein schönes Beispiel für den naiven Glauben an die da oben, die es ja wissen müssen, gefolgt vom plötzlichen Einschlag der Realität. Außerdem ein deprimierender Bericht über das, was man in manchen Krankenhäusern so erleben kann.
Es ist der reine HORROR!!! Sie hat einen richtigen Satz gesagt: ” Ich glaube die wollen mich umbringen!” Man kann nur BETEN, dass man nicht ins Krankenhaus muss. Die Strukturen sind inzwischen so, dass Machtmissbrauch der übelsten Art Tür und Tor geöffnet ist, weil man dort immer ALLEINE ist, kein Angehöriger dabei. So ist es auch im Altersheim, man kommt nicht mehr hinein, um seine Leute zu besuchen. So ist es in der Behörde, man kommt wegen Corona nicht mehr rein für einen persönlichen Termin. Von Anfang an habe ich eine Rigidität bei den Regeln erfahren, die einfach nur UNMENSCHLICH ist. Mir tut diese Frau und ihre Familie und all diejenigen, die sich haben impfen lassen, aus Angst vor dem Virus, sehr leid, die meisten Menschen sind verführt oder gezwungen worden, diese Impfung zu akzeptieren. Die Konsequenzen müssen sie ertragen, obwohl sie keine “Schuld” trifft.
Aus Trauer wird Zorn – und im Falle der Lauterbach-Figur reiner, aufrichtiger, edler Hass.
Staatlich angeordnete fahrlässige Tötung. Ein Psychopath erkennt sein strafbares Handeln nicht. Oder was ein GAU wäre. Zur Steigerung der Gewinne von BigPharma und der eigenen Aktienkurse geht man über Leichen. Jedes Leben ist kostbar. Ihr Politikkasper habt nicht das Recht Gott zu spielen. Frage, sind das neue Faelle fuer das Weltstrafrecht??
Das ist alles andere als fahrlässig!
Seit wann denn sind konsequente und intensiv angeordnete und durchgezogene Millionen an Wiederholungstaten fahrlässig?
Fahrlässig ist allenfalls die beschämende Reaktion weiter Teile der Bevölkerung und natürlich des sog. “Rechtssystems” darauf!
Das alles konnte niemand wissen. Und die Ungeimpften schon gar nicht. Die waren nicht etwa besser informiert, sondern asoziale Egoisten, die sich auch im Falle bester Impfstoffe geweigert hätten, solidarisch zu sein. Deshalb enteignet sie und verteilt alles an Impfgeschädigte um.
Ironie?
leider nein
https://www.buzer.de/24_SGB_14.htm
Am Ende haften wir mit unserem ganzen Besitz. Das Lastenausgleichsgesetz hat ja bereits eine Änderung erfahren. Dann dürfen wir wieder solidarisch sein, aber im Krankheitsfall als Ungeimpfter auf eine Behandlung verzichten.
Ich sehe das Enteignungs-Szenario auch wegen der drohenden Wirtschaftskrise und Inflation durchaus als realistisch an. Es ist aber noch nicht umgesetzt. Es ist noch nicht ganz sicher, dass es so kommt. Es wird sicherlich versucht werden, soviel wie möglich davon umzusetzen. Mal sehen, wie es in Kanada ausgeht.
Dann ist es sinnvoll, legale Formen des Protestes gegen die Politik zu leisten. Von den gesundheitsfördernden Montagsspaziergängen vor dem Rathaus deiner Stadt bis hin zu Briefe schreiben und Plakate kleben und Handzettel auslegen.
Viele Leute in meiner Familie würden den Job verlieren, wenn sie laut und öffentlich demonstrieren würden, das kann ich denen nicht abverlangen und da würden die sich weigern. Aber Handzettel öffentlich auslegen / kleben oder Briefe und Postkarten schreiben, das geht eben schon.
Ja, so geht Revolution….und sie werden weiter töten, trotz aller Zettel.
Wenn du verlangst, dass die Leute etwas tun, was ihren Job gefährdet und letztlich ihren Lebensunterhalt, dann ist so ein Ansatz als unrealistisch zu bewerten.
Ich wünschte mir auch, dass sich mehr Leute diesem Impfregime deutlich öffentlich widersetzten, nur passiert das leider nicht.
Die Ärzte müssten eigentlich größtenteils wissen, was die Impfung anrichtet, es sind ja nicht nur Dummköpfe im weißen Kittel. Trotzdem sagen die zu 98% nix. Überlicherweise hat es früher ausgereicht, wenn ein Arzt zu einer geplanten Behandlung die Fachliteratur zitierte und dann war er rechtlich im grünen Bereich. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Wer wirklich den Widerstand unterstützen will, der sollte sich lieber fragen, wie man die Leute dazu bringen kann, den Maulkorb und die Zensur zu unterwandern.
… naja, wir sollten nicht vergessen, dass nennenswert großer Widerstand mit den Berufsgruppen begonnen hat, denen eine Impfpflicht verordnet wurde – Ärzte, Krankenschwestern, Pflegepersonal, aber auch Polizisten, Angestellte beim Militär und, klar, die Trucker in Kanada. Ein anscheinend großer Teil der Leute in diesen Berufsgruppen hat sich dennoch nicht zur Impfung “entschieden”, sondern sich einen anderen Beruf gesucht oder sich woanders ein Anstellungsverhältnis im Beruf gesucht.
All diese Leute haben also durchaus das Opfer gebracht, den Beruf oder die Anstellungen, den/die sie hatten, zu “verlieren”, aber dafür in Übereinstimmung mit dem eigenen Wissen und Gewissen gehandelt. “Verlieren” steht hier in Anführungszeichen, weil es durchaus fraglich ist, ob das ein Verlust war oder nicht; man kann ja etwas Besseres finden als das, was man hatte. Manchmal wird man im Leben regelrecht zu seinem Glück gezwungen.
Für erstaunlich viele Leute gab es jedenfalls eine realistische Alternative zur erzwungenen Impfung.
Es hat vielleicht damit zu tun, wie normal oder unnormal es in einer Gesellschaft ist, dass sich Leute während des Lebensverlaufs verändern, Wohnorte und Anstellungsvehältnisse, sogar Berufe verändern, sich sozusagen neu erfinden, Zweit- und Drittkarrieren machen. Und das hat in Deutschland eine deutlich schwächer ausgeprägte Tradition als z.B. hier im Vereinigten Königreich. Das mag eine Rolle spielen, dass sich die Leute in Deutschland eine solche Veränderung einfach weniger vorstellen können, sie irgendwie bedrohlich finden….
“Das alles konnte niemand wissen. Und die Ungeimpften schon gar nicht.” Nun ja, es gibt untersuchungen der US Regierung, die ergeben haben, dass Maßnahmenkritiker insgesamt besser informiert sind, als unkritische Bürger.
…und bezüglich “asoziale Egoisten” könnte man den Spieß auch umdrehen und auf Mitbürger verweisen, denen ein paar zusätzliche Ellbogen gewachsen sind, um sich bei der Impfung vorzudrängeln. (Manche “freiwillige Helfer” der ersten Stunde in den Impfzentren waren nur so lange selbstlos solidarisch tätig, bis sie Ihre Impfung abgegriffen hatten.)
Wurde bei den Zulassungstests für die Impfstoffe beispielsweise untersucht, wie die sich mit synthetischen Drogen vertragen? Wahrscheinlich nicht. Kiffen ist vermutlich harmlos, sonst wäre Holland halb ausgestorben aber die heutigen Chemodrogen können derbe Wechselwirkungen produzieren.
Es zeichnet sich ab, dass die mRNA-Impfstoffe zu früh freigegeben wurden und von den nötigen Boostern die bei vielen massive Probleme verursacht haben, war am Anfang keine Rede. Zur Zeit hat man den Eindruck, dass die sich mit drei Mücken gerade einmal warmgespritzt haben und es danach erst so richtig losgeht.
Ich glaube sogar, dass die Impfhalbwilligen am Telefon veräppelt werden! Jeder meint, dass Pfizer besser ist als Moderna. Beim Arzt sieht man im Internet 25 vorrätige Dosen Pfizer und 300 Moderna. Am Telefon dann: “Für Sie Moderna … allerdi…..” Die hoffen wohl, dass ich dann sage: “Kein Moderna, wenn dann Pfizer!”. “Alles klar, dann und dann haben Sie ihren Termin.”
Warum? Weil mir schon mehrere Leute erzählt haben, dass sie froh sind, die vorletzte Dosis Pfizer bekommen zu haben, danach gab es nur noch Moderna. Ich hätte dann wohl auch so eine fastallerletzte Trippeldosis bekommen. Netter Verknappungstrick.
@mRNA-Impfstoffe zu früh freigegeben wurden
davon habe ich bislang nichts gehört. Meines Wissens ist das Zeug immer noch in Notfreigabe auf Grund der politisch erklärten “pandemischen Notlage” und keineswegs formell und offiziell freigegeben.
Und die Probleme bei der versuchen sind nach allen mir bekannten Informationen von Pfizer “vergessen” worden.
Aber es gab die Notwendigkeit für Massentests und Pfizer hat sich schon begeistert geäußert, was sie alles von der Massenspritzerei gelernt haben.
Mein Resümee lautet : die Regierungen haben ihre Bürger Freiwillig oder gezwungen an Pfizer für Massentests mit genetischen Experimenten verkauft.
Ok – nicht alle – die Verweigerer wurden ermordet oder geputscht ! CIA läßt grüßen !
Ist diese Notfreigabe eigentlich immer noch gültig, oder ist die Weiterspritzerei schon hier ein Verbrechen ?
Eine Frage an alle, die hier mitlesen:
Hat außer mir noch jemand die Erfahrung gemacht, dass im Bekanntenkreis nur die Geimpften MEHRFACH an Covid erkranken?
Habe im erweiterten Kreis von >100 Personen zahlreiche symptomatisch Erkrankte, aber die wiederholt Kranken sind zu 100% geimpft. Darunter auch Mittzwanziger mit dem Körperbau von Athleten, die gut auf sich achten. Ist das eine subjektive Wahrnehmung oder kann jemand die Erfahrung bestätigen?
Eine Vermutung ist, dass die mRNA-Impfungen das Immunsystem beschädigen, so dass es nicht mehr gegen eine Corona-Infektion kämpfen kann. Falls das stimmt, würden Geimpften häufiger und schwerer erkranken als Ungeimpfte.
Es wird höchste Zeit, die Nebenwirkungen zu erforschen und Therapien dafür zu entwickeln. Außerdem wird es Zeit, gewisse Verantwortliche vor Gericht zu stellen.
Bestätige ich. Neulich gab’s was “Lustiges” über twitter, hab leider schon gelöscht. Sinngemäß:
“Mein Montag als Arbeitgeber. Von den Geimpften sind fast alle positiv getestet, einer zu Hause wegen C19 in Familie. Die Ungeimpften arbeiten alle.”
War namentlich, klar twitter, und nach meinen Recherchen eine reale Person.
“Mein Montag…Ungeimpften arbeiten alle.”
Irre! Was für eine Welt.
Kann ich absolut bestätigen. Auch bei unserem Bekanntenkreis erkranken jetzt nur noch die Geimpften und zwar doppelt und dreifach…. Und alle sind wahnsinnig glücklich, dass sie geimpft sind, denn sonst hätte es ja noch eine “schwere” Erkrankung werden können. Und dies sagen sie mir, die ich als Ungeimpfte und als bisher von Covid verschonte Person, neben ihnen stehe. Die merken den Irrsinn gar nicht mehr.
Irrsinn!! Sie sagen es.
Genau das muß ich im Verwandten- und Bekanntenkreis erleben. Gesunde, junge Menschen, die sich freudig und “vor Erwartung auf die dann neugewonnene Freiheit der “Schutzimpfung” hingegeben haben – bereits die dritte ‘Erkältung’ usw. Und das Tollste : Die Gesichter, als ich fragte, ob es dann für , mittlerweile 3-fach Geimpfte nicht eine Verhöhnung sei, daß sie jetzt unter genau denselben, staatlichen Terror- und Unterdrückungsmaßnahmen zu leiden haben, wie ich, als – dauerhaft standhafter Nichtgeimpfter…! Außerdem : Wem fällt es noch auf, daß sämtliche ‘Maßnahmen’ ausschließlich dazu dienen, alles, was Freude macht, Menschen zusammenbringt, Gemeinschaft bildet möglichst radikal auszumerzen … Geburtswehen eines totalitären Kommunismus a la China, der von einer “Regierung” aus Kriminellen und pubertierenden Gören herbeigesehnt und etabliert wird … ?!!
@ Niedergangsbeobachter
Sehr interessante Beobachtung!
Alle Daten, korrekt interpretiert, sprechen für den Wahrheitsgehalt Ihrer Beobachtungen.
Dabei gab es heute im ArnIntMed eine”Studie”, wonach es angeblich anders herum sei.
https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M21-4130
Aber diese Typen tricksen inzwischen schon sehr raffiniert rum, um die Impffanatiker wie Lauterkrach zu bedienen. Die bauen Bias ein und tun so, als wäre alles in Ordnung.
Lassen Sie sich nicht kirre machen! So wie Sie es beobachtet haben, dürfte es stimmen.
Irgendwie haben Sie die Ergebnisse der Studie nicht richtig verstanden bzw. eingeordnet: Zitat:
“No COVID-19–related mortality cases were found.”
Egal ob geimpft nach Infektion oder weiterhin ungeimpft. Und weiter geht es, Zitat:
“Persons previously infected with SARS-CoV-2 gained additional protection against reinfection and COVID-19 from a subsequent single dose of the BNT162b2 vaccine. Nonetheless, even without a subsequent vaccination, reinfection appeared relatively rare.”
Aha, Reinfektionen ohne vorhergehende Impfung sind zwar möglich aber ziemlich rar.
Heisst also, es ist völlig wurscht ob nach Infektion geimpft wird oder nicht, da man so oder so nicht dran stirbt und es ausserdem nur selten zu Reinfektionen kommt.
Aktuell meine Tochter: 28 Jahre alt, 2 x Vax + 1 x Booster, anschließend positiv getestet, Quarantäne, genesen. 14 tage später positiv getestet, Quarantäne, genesen…
Verbrecher! Das im Labor hergestellte Virus und die sogenannten Impfstoffe, nebst deren Verbreitung, sind das zweitgrößte und größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte bzgl. der absoluten Zahl an Toten.
Den Eltern gilt mein tief empfundenes Mitgefühl. Was hätten die beiden in Ihrem nun vergangenen Leben nicht noch für sich tun können?
.
ABER! Jeder hat die gleichen Möglichkeiten, an die gleichen Infos -wie ich – heranzukommen. Als bekennende Ungeimpfte, auf ALLES, aber auch alles, Verzichtende, möchte ich wetten, dass die Eltern totale Impf-Geier sind. Es wäre deren Pflicht gewesen, ihren Kindern das zu untersagen oder sie zumindest zu beraten. Ärzten kann man das nicht mehr zutrauen.
Und bei allem, was ich mir in letzter Zeit als Ungeimpfte anhören bzw. welche Schikanen ich ertragen musste… Mitgefühl Ja, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wie mag das wohl sein, wenn man aus eigener Verantwortlichkeit sein Kind opfert für Rechthaberei oder Besser-Wissen.
Die Buben waren ca. 10 Jahre alt !!
Welche Ausreden sind danach überzeugend ?
Fernsehbildung, Mainstreamzeitung, Politikerinformationen und am Ende ein krimineller Impfarzt, im Endeffekt aber unwillig oder zu faul, sich ordentlich zu informieren und seiner Verantwortung gerecht zu werden.
Auf den Tod des Kindes folgt fast immer die Scheidung.
Als Vater würde ich den Impfarzt besuchen.
Für das Leben danach ist es unerheblich, ob es in Freiheit oder in einer Zelle statt findet.
Sind wir, ja auch wir, wirklich so blöd geworden, dass wir einem verlogenen und verkommenen Sozialistenpack Vertrauen schenken.
@Niedergangsbeobachter: Die erkranken nicht nur an Covid. In der Firma, in welcher meine Frau (ungeimpft) beschäftigt ist, sind die Impflinge der Reihe nach mit Delta/Omikron ausgefallen. Meine Frau, genesen seit Oktober 2020, steht trotz beengter Bürotätigkeit wie eine Eiche. Insgesamt extrem hoher Krankenstand in der Belegschaft, aber nicht durch Corona, sondern durch verschiedene Wehwehchen verursacht – wie das halt so ist mit nem zerschossenen natürlichen Immunsystem…
Es wird – ohne es überstürzen zu müssen – Zeit, sich von unangenehmen Arbeitgebern, die bislang ihre Mitarbeiter zur Genspritze genötigt haben, zu verabschieden. Auch wenn diese bald umschwenken. Die Widerwärtigsten von denen dürften mal wieder die staatstragenden bzw. -genauer – die staatsgetragenen “Sozialen” und “Guten” sein
So etwas muß knallhart im Gedächtnis einer Firma bleiben, genau so wie die Unterwürfigkeit und Mittäterschaft zu früheren Zeiten.
Und das beste Gedächtnis einer solchen Firma ist die komplette Pleite.
Meine Frau, geimpft hier in Brasilien 2x Coronavac als einzige von ca.30 Kollegen in der Administration letzte Woche auf ihrem Arbeitsplatz. Alle anderen geboostert kürzlich und teils schwer krank. Ich “genesen” und nur durch Antikörper festgestellt, gar nichts.
Die Impf-Autoritäten können sich auch weitere Todesfälle bei vorher gesunden Kindern und Jugendlichen leisten. Noch viel mehr können sie sich Todesfälle durch Myokarditis bei älteren Geimpften leisten, denn ab 60, spätestens ab 70, fällt ein Tod durch Herzversagen oder Thrombose(n) wenig auf. Da untersucht niemand den Toten auf die Todesursache. Und zivil- und/oder strafrechtlich verantwortlich für die Impftodesfälle und impfbedingten, schweren Organschäden bei Überlebenden ist sowieso niemand.
Ich hab es auch nicht so mit Zahlen:
“Katrinchen@Life705·13. Feb.
Funfact am Rande: Der SWR sprach zunächst von 100 Teilnehmern, musste dann aber zugeben, dass da zwei Nullen hinten vergessen gingen, nachdem Beschwerde eingelegt wurde.”
https://twitter.com/Life705
Bart Simpson meint:
https://twitter.com/LiberalMut/status/1493621000340217863/photo/1
Zu unseren Corona-Panik-Apologeten Klabauterbach fällt mir nur noch dies ein:
von C. Morgenstern
Klabautermann
Klabautermann,
Klabauterfrau,
Klabauterkind
im Schiffe sind.
Die Küchenfei
erblickt die drei.
Sie schreit: »O Graus,
das Stück ist aus!«
Den Pudel Pax –
den Kaufmann Sachs –
sie alle frißt
der Meerschoßdachs.
Klabautermann,
Klabauterfrau,
Klabauterkind
woanders sind.
Die Schäden und Wrackteile müssen dann die Überlebenden aufräumen. Wenn der allgemeine Wahnsinn um sich greift hilft nur noch die allgemeine totale Erschöpfung. Vorher hört das nicht auf. Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt. Erst dann kommt so etwas wie Vernuft wieder im Allgemein-Bewusstsein wieder zum Tragen. Bis dahin heißt es einigermaßen schadfrei an Leib und Leben durch die Misere durchzukommen.
Der medizinische Laie denkt sich beim Betrachten der Bilder mit den punktförmigen, blau gefärbten Infiltraten im Gewebe, das sieht sehr ähnlich aus, wie die Befunde, welche die Professoren Burkhardt und Lang von der Pathologie-Konferenz vorgestellt hatten.