HomeGesundheitCorona-MaßnahmenUmfallende Sportler, SARS-CoV-2 kann ADE, Geimpfte sind anfälliger, werden häufiger hospitalisiert als Ungeimpfte
April 9, 2022
Umfallende Sportler, SARS-CoV-2 kann ADE, Geimpfte sind anfälliger, werden häufiger hospitalisiert als Ungeimpfte
“It’s Bronschweig. Sir, the impossible scenario we never planned for? Well, we better come up with a plan.”
SARS-CoV-2 kann ADE.
Bislang war die Erzählung, dass der Zugang, den SARS-CoV-2 zu menschlichen Zellen findet, über ACE-2 verläuft. Diese Erzählung ist unvollständig, denn nun gibt es diese Studie:
Die Autoren zeigen in dieser Studie, dass SARS-CoV-2 Antikörper ausnutzt, die über FCγR an Monozyten (Unterform von Leukozyten) angekoppelt sind, um diese Monozyten zu infiltrieren. Die Monozyten wiederum, nehmen die Infektion mit SARS-CoV-2 zum Anlass, um Selbstmord zu begehen, nicht jedoch ohne zuvor Inflammasome zu bilden, ein Hinweis für das Immunsystem, die allgemeine Mobilmachung auszurufen, um eine feindliche Invasion abzuwehren. Die Abwehr findet in vielen Fällen mit einem Zytokinsturm statt. Das Ende ist Pneumonie und oft nachfolgender Tod.
Es liegt nahe, diejenigen, die im Verlauf der “Pandemie” an COVID-19 verstorben sind, die vom eigenen Immunsystem über einen Zytokinsturm hingerichtet wurden, auf diese Form von Antibody Dependent Enhancement zurückzuführen. In jedem Fall liefert die Arbeit von Junqueira et al. (2022) einen Beleg, den viele gefürchtet haben: SARS-CoV-2 ist nicht nur in der Lage, menschliche Zellen über sein Spike-Protein und die ACE2-Rezeptoren menschlicher Zellen zu infiltrieren, es gelangt auch über ADE in menschliche Zellen. Monozyten haben keine ACE2-Rezeptoren, entsprechend muss der Zugang über ADE und über FCγR verlaufen.
Nun kann sich jeder an den Fingern einer Hand abzählen, was die Tatsache, dass SARS-CoV-2 etwas kann, was bislang manche befürchtet, aber die meisten, die sich damit befasst haben, für wenig wahrscheinlich gehalten haben, für die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien bedeutet, die mit Bauplänen für das Spike-Protein hantieren und damit in menschliche Zellen genau das liefern, was in dieser Studie als ADE-fähiges Invasionsmaterial beschrieben wurde.
Die Impf-Fanatiker haben nicht nur gegen jedes Wissen in eine Pandemie geimpft, und damit sichergestellt, dass uns Varianten von SARS-CoV-2 auf absehbare Zeit erhalten bleiben (Lauterbach wird sich freuen), sie haben mit experimentellen Spritzbrühen hantiert, deren erhebliche gesundheitliche Folgen sie nicht absehen konnten und nach wie vor nicht absehen können, weshalb sie sie leugnen, und nun kommt noch hinzu, dass mit Gensequenzen von SARS-CoV-2 hantiert wurde, von denen niemand weiß, welche “Fähigkeiten” sie entwickeln können.
Es braut sich ein Sturm zusammen, nicht nur ein Zytokinsturm.
Wer sich für eine gute Besprechnung dieser Studie [in englischer Sprache] interessiert, der wir hier fündig:
Zwischenzeitlich mehren sich die Berichte von Spitzensportlern, die ihren Sport zumindest temporär nicht mehr ausüben können, wegen: Herzproblemen. Bekanntestes Beispiel ist vielleicht der italienische Radprofi, Sonny Colbrelli, der ein Profi-Rennen in Spanien mit einem Herzstillstand beendet hat.
Colbrelli ist nicht der Einzige.
Die entsprechenden Vorfälle unter Profi-Sportlern häufen sich. Im folgenden Bericht, den OAN verbreitet hat, ist von 769 Athleten die Rede, die im Zeitraum von März 2021 bis März 2022 mit Herzproblemen zu kämpfen hatten, die auf dem Platz zusammengebrochen sind – die Spitze des Eisberges, die bekannt wird, weil in der Regel ein Pressebericht über das Spiel angefertigt wird.
Vielleicht ist die Häufung von Nebenwirkungen vor dem Hintergrund einer im Durchschnitt ohnehin jüngeren und somit weniger für SARS-CoV-2 anfälligen Bevölkerung der Grund dafür, dass Gavi-COVAX [Covid-19 Vaccines] und die Afrikanische Union es gerade abgelehnt haben, 166 Millionen Gentherapien von Moderna für das zweite Quartal 2022 und ebenso viele für das dritte Quartal 2022 für Afrika zu übernehmen und zwangsläufig auch zu bezahlen. Die offizielle Linie, um dieses Abrücken von der Impfpanik zu erklären, lautet: “derartige Entwicklungen” seien bei einer längeren Vertragslaufzeit normal, indes ändert diese Erklärung nichts daran, dass zwischen Gavi, einer mit der UN und der WHO verbandelnden Allianz zwischen priavten Unternehmen und öffentlichen Institutionen und Moderna Verträge über die Lieferung von 650 Millionen Dosen Impfstoff unterzeichnet sind. Letztlich kann es Moderna also egal sein, ob die Impfdosen abgenommen werden oder nicht.
Ein interessanter Beitrag findet sich heute bei den Daily Sceptics. Es geht darin um Neuseeland, das Land von Impf-Furie Ardern, in dem die Zero-Covid-Politik ziemlich viel an lokalen Unternehmen und dem, was Neuseeland einst ausgezeichnet hat, zerstört hat, und diesen Preis damit krönt, dass die Politik krachend gescheitert ist.
Dieses beeindruckende Dokument einer gescheiterten Politik zeichnet sich zudem dadurch aus, dass sich die Explosion der Fallzahlen und COVID-19 Toten in Neuseeland ereignet, nachdem rund 95% der Bevölkerung ab 5 Jahren mit diesen hervorragenden Brühen, die vor nichts, offenkundig auch nicht vor Hospitalisierung und Tod schützen, vor COVID-19 geschützt wurden. Früher wären Polit-Kasper, die einen solchen Reinfall zu verantworten haben, zurückgetreten. Heute sind die entsprechenden Personen oft Ziehkinder von Klaus Schwab und kleben entsprechend an öffentlichen Ämtern bis man sie von ihrem Stuhl amputiert.
Der Beitrag, den einmal mehr Amanuensis, ein Wissenschaftler, der früher für die Regierung tätig war, erstellt hat, fügt zu diesem Scheitern noch ein paar weitere “Knaller”, wenn man so sagen darf, hinzu:
SARS-CoV-2/Omikron hat sich auf Geimpfte spezialisiert und verschmäht offensichtlich Ungeimpfte. Nur 3% der Ungeimpften sind im Verlauf des betrachteten Zeitraums von SARS-CoV-2 infiziert worden, im Vergleich zu 10% der dreifach Geimpften, 14% der einmal Geimpften und 18% der zweifach Geimpften. Es soll niemand behaupten, dass eine Impfung keinen Effekt habe. Sie hat einen: Die Wahrscheinlichkeit, sich SARS-CoV-2 zu fangen, erhöht sich. Und wer genau hinsieht, der sieht in der Abbildung oben, dass der Anteil der Infizierten bei Geboosterten viel langsamer zurückgeht als bei den anderen drei Gruppen. Das spricht dafür, dass Geboosterte eine Art Petri-Schale für SARS-CoV-2 darstellen, in der sich das Virus munter vermehren und in der es munter mutieren kann.
Nett.
Aber der Impfstoff / die Gentherapie, sie schützt vor Hospitalisierung und Tod, so ziehen sich die Impf-Fanatiker in den nächsten Graben an der Impffront zurück. Nächster Dämpfer:
Die Hektik, mit der Polit-Darsteller die doppelt Geimpften boostern wollen, sie wird durch die Abbildung oben verständlich, denn Doppeltgeimpfte sind nicht nur der Lieblingswirt von SARS-CoV-2, sie sind auch diejenigen, die am häufigsten mit COVID-19 hospitalisiert werden, eine Gefahr, die man für manche, und auch nur kurzzeitig, durch eine dritte Impfung reduzieren kann. Indes ist es nur eine Frage der Zeit, bis die untere Linie in der Abbildung durch “viermal Geimpfte” ersetzt wird, während die obere Kurve von “dreimal Geimpften” bestückt wird. Offenkundig machen die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien diejenigen, die sie sich zufügen lassen, zum Junkie. Wer nicht weiter seinen Stoff drückt, der wird leichte Beute für SARS-CoV-2.
Auch nett.
Bleibt noch nachzutragen, dass die Maßnahmen von Ardern, um die Bevölkerung vor der Gefahr zu schützen, die sie nun eingeholt hat, zu einer Übersterblichkeit lange bevor SARS-CoV-2 zugeschlug, geführt hat. Es kommt eben alles zu einem Preis und in Neuseeland und anderswo haben Polit-Darsteller fiktive “Menschen” vor dem Tod an COVID-19 gerettet und dafür reale Menschen, mehr reale als fiktive Menschen, geopfert. Wo gehobelt wird, fallen eben Späne.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
@Die Impf-Fanatiker haben nicht nur gegen jedes Wissen in eine Pandemie geimpft,
das ist noch harmlos!
Die Kanzlerin der Herzen hat mit dieser Verordnung https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/__3.html
sämtliche Sicherheitsmaßnahmen außer Kraft gesetzt, sie hat weiterhin absichtlich den der Bereich der Evaluation der Maßnahmen wegfallen lassen, eine Gefahrenbewertung der Maßnahmen sollte also nicht stattfinden.
Der Beamte, der darauf hingewiesen hat, wurde gerade entlassen!
Sie wollten gar nicht wissen, welche Wirkung das Zeug hat !
Das ist ein Verhalten, wie es bei Experimenten mit Tieren vielleicht die Regel ist, aber in diesem Fall handelt es sich um Experimente mit Menschen.
Wie sagte noch Wieler dazu :
«Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was sie bewirken. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt, ja!»
und :
“Wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen!”
Was hier berichtet wird, ist eine späte Phase lebensgefährlicher Experimente durch das Regime an der Bevölkerung !
In meinen Augen ein verbrechen – ausgeführt durch die letzte Regierung und die aktuelle Regierung !
Wenn hier etwas gefährlich ist, dann ist es das Regime, nicht dieser Corona-Virus !
Die Entwicklung von Impfungen gegen SARS 1 und MERS, also die Vorgänger wurde damals wegen ADE gestoppt. Das ist aktuell eine Riesen Schweinerei, die da abläuft.
Aktuell kommen 90% der Corona Impfstoffe zur Marktreife. Schon komisch.
Es ist der Inhalt unzähliger Medizinpromotionen, die letale Dosis eines Wirkstoffs zu bewerten.
Dieses Mal halt etwas breiter angelegt in Vorbereitung auf das eigentlich Geplante.
Und jetzt alle mitgemacht, Jonestown war nur ein Vorversuch.
Neben das Geschehen um Sonny Colbrelli, dem Vorjahressieger von Paris-Roubaix, ein Radsportklassiker über ~250km, tritt die Tragödie um die Radsportlegende und den Sonnyboy der Szene, um Peter Sagan, fast in den Hintergrund. Sagan, 3facher Weltmeister, 7-maliger Gewinner des grünen Trikots der Tour de France, Sieger von Paris-Roubaix und der Flandern-Rundfahrt (~270km), muß in dieser Saison ein ums andere mal Rennen vorzeitig wegen “gesundheitlicher Probleme” beenden. Nach den wenigen Informationen die bislang bekannt sind, ist Sagan nach “zweifacher Coronainfektion” nicht in der Lage, Radrennen welche sich der 200km Marke auch nur nähern, durchzustehen. Das alles hat natürlich mit seiner “Impfung” gegen SARS-CoV-2 nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
Gute Besserung Peter!
Es ist wahrscheinlich eher unangebracht, mit Mitleid zu hantieren. Es gehört eigentlich zum Grundbestand eines starken, eines vorbildlichen Charakters, sich keinen aufoktroyierten, unsinnigen, gefährlichen Eingriffen zu unterwerfen – gerade DANN nicht, wenn man dadurch korrumpiert werden soll, daß im Unterwerfungsfalle die personale Freiheit und die Einkommensmöglichkeiten zurück sind, während die Autonomie eben einen Preis kostet.
Es hat suich (einmal mehr!) gezeigt, daß der Mensch als korrumpüierbares Wesen lebt, Prinzipien untreu wird, sich “kaufen” läßt, der Wahrheit den Rücken dreht, solange es nur Vorteile bringt. Millionen von Sportlern haben es bewiesen, Millionen anderer Menschen, denen man mal kurz “die Werkzeuge” gezeigt hat – und zack, waren sie auf Linie gebracht.
Es ist nun nicht als “Enttäuschung” zu bezeichnen, sondern als Bestätigung: der Mensch an sich ist charakter – ja sogar würdelos, willenlos, führbar, korrupt, ein dummer kleiner Egoist, ein Schwächling, naiv, untauglich als klassischer Held, überheblich und borniert dazu – ein absolutes Mängelwesen. Eine Nullnummer auf ganzer Linie. Die Dümmsten und Korruptesten, aber eben Skrupellosesten regieren uns (!!) – und in benebelter Folgsamkeit trottet die Masse im Pferch hinterher. Wie ermüdend, wie peinlich, wie dumm.
Zum langsameren Verlauf der Infektionen sowie Hospitalisierung Geboosterter ist anzumerken, dass deren Zahl über den gewählten Zeitraum langsam ansteigt (bis gegen Ende März mindestens, als das Ende der vaccine passes angekündigt wurde – seitdem ist die Begeisterung für weitere Impfdosen gefallen). Die Zahl einfach oder doppelt geimpfter kann dagegen seit Mitte Dezember als weitgehend konstant angenommen werden.
Der Effekt kürzt sich nur dann raus, wenn Infektion/Hospitalisierung der Impfung ohne Verzögerung folgt. Andernfalls ist eine Verzerrung gegenüber den anderen Kurven nicht erstaunlich.
In welche Richtung eine Verzerrung zu erwarten wäre, darüber rätsle ich momentan noch. Die Annahme, der peak der dreifach geimpften wäre breiter, halte ich aber für verfrüht.
(Dass die Grundgesamtheit ‘je 100000’ die der jeweiligen Gruppe ist, setze ich voraus…)
Eine Fortsetzung der Impfserie sehe ich momentan nicht. Die ‘Ratten’ verlassen langsam das sinkende Schiff (Bloomfield, McElnay).
Das ist richtig. Dieses ADE-Verhalten wird nur durch die Erkrankung an SARS-COV-2 und deren AK (sowie durch monoklonale AK) hervorgerufen und nicht durch Impf-AK. Man hat hier die Aussage “Wer zum zweiten Mal an Corona erkrankt, hat meist einen viel heftigeren Verlauf als beim ersten Infekt” jetzt mikrobiologisch formuliert. Die Leser von ScienceFiles wissen aber: Die Impfung erhöht mittels allgemeiner Immunschwächung die Chance, sich eine SARS-COV-2-Infektion einzufangen. Weiters werden Geimpfte zu Brütereien von Varianten. Geimpfte fangen sich also auch schneller die zweite Corona-Erkrankung ihres Lebens, wo eben dieses ADE-Verhalten dann auftritt.
Selbst der MDR berichtet inzwischen über ADE, ich nehme an, es ist die selbe Studie? Allerdings kommt der MDR (nicht überraschend) zu einem anderen Ergebnis.
Zitat: “Dass es zu solchen durch Antikörper noch verstärkten Infektionen (“antibody dependend enhancement”) kommt, war eine große Befürchtung gewesen bei der Entwicklung der Corona-Impfstoffe. Allerdings ist heute klar, dass die Impfstoffe nicht zur Bildung solcher Fcγ-bindenden Antikörper führen. Stattdessen verhindert eine Impfung wohl sogar, dass es bei einem Impfdurchbruch zur Bildung dieser Antikörper kommt, da die Impfstoffe die Immunantwort vorprägen, Stichwort “Antigenerbsünde”.”
Also trotz ADE lautet die Parole weiterhin: Impfen, impfen, impfen!
@Also trotz ADE lautet die Parole weiterhin: Impfen, impfen, impfen!
Was kostet so ein Stich ?
Kennen sie : Thomas Joseph Dunning :
»Kapital«, sagt der Quarterly Reviewer, »flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«”
Und ich würde noch hinzufügen : Drogenhandel, Banken, Philanthropie und CORONA-Therapie !
Ich habe dies ebenfalls beim MDR gelesen. In der Study steht diese von Ihnen erwähnte Passage wohl drin. Mein Englisch ist leider nur bescheiden, aber ich habe es auch so gelesen (in der Studienfassung), dass die Impfung wohl gegen ADE schützen könnte .Es wäre schön, wenn Herr Klein Licht ins Dunkel bringen könnte.
Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen…. Erst jetzt stellt sich mir eine essentielle Frage die auf folgenden Annahmen resp. soweit ich weiß, basiert.
Also meines Wissens wurde über Jahre, wenn nicht über Jahrzehnte, jeden Herbst für die Bevölkerung eine auf den aktuellen Grippeerreger (wohl meist auch SARS-Viren) angepasste Impfung angeboten, und auch oft genutzt (ein Kollege hat mir seinen Impfpass gezeigt – fast voll mit derartigen Impfungen). So stellen sich mir die folgenden Fragen:
Wie hat man das gemacht (Impfstoff für die aktuelle Saison) passend zur kommenden Erregervariante des Winters, im Herbst einen (damals wohl) Totimpfstoff zur Verfügung zu stellen und die entsprechenden Testphasen zu umgehen? War das vielleicht ein zugelassenes Verfahren, das nur leicht in den “Eingangsingredienzen” (aktuelle Virenhülle) varierte??
Wenn ja und unter Zugrundelegung des oben gesagten (…SARS-Viren) ergeben sich mindestens zwei Fragen:
Wieso hat man das bei den Coviddingern nicht gemacht und die Bevölkerung eine Saison ohne Impfstoff gelassen und in Panik versetzt (nun ja die, die sich ließen)??
Dieses unter dem ständigen Repetieren von Aussagen à la “Es müsse erst ein Impfstoff entwickelt werden, es gäbe ja noch gar überhaupt nichts….” um dann mit dem “Heilsbringer” um die Ecke zu kommen – Haleluia “endlich” ein Impfstoff gegen Covid??
Und wieso muss der Hersteller eines echten Totimpfstoffs (Sanofi) urplötzlich wieder “ewig” forschen um ein offensichtlich bekanntes Verfahren zugelassen zu bekommen, quasi die Totimpfstoffverzögerung – ist immer noch nicht zugelassen.
In diesem Zusammenhang eine Zusatzfrage bzgl. Novavax. Erst- und Zweitimpfung mit Novavax, boostern dann aber nur noch mit “Heilsbringer” zugelassen, warum wohl???
Das Ganze wird immer eindeutiger resp. immer mehr bestätigt… siehe Entenspruch.
Auf der Liste hier sind jetzt 872 Sportler ,oder eher alles, was mit den Sport und der Übertragung oder Berichterstattung zun tun hatte (also auch Trainer oder wie neulich dieser berühmteste Bayernfan ,der auf den Flug nach Katar verherzunfallte….etc.) und vom lesen des Artikels denn halt auch fast eindeutig auf den Covidschuss zurückzuführen ist (plötzlich/unerwartet + unter 60 + meist das Herz ) und 581 Tote gelistet. Da schicke ich auch schon von Anfang an alles deutsche hin, was mir so begegnet.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
@Die Impf-Fanatiker haben nicht nur gegen jedes Wissen in eine Pandemie geimpft,
das ist noch harmlos!
Die Kanzlerin der Herzen hat mit dieser Verordnung
https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/__3.html
sämtliche Sicherheitsmaßnahmen außer Kraft gesetzt, sie hat weiterhin absichtlich den der Bereich der Evaluation der Maßnahmen wegfallen lassen, eine Gefahrenbewertung der Maßnahmen sollte also nicht stattfinden.
Der Beamte, der darauf hingewiesen hat, wurde gerade entlassen!
Sie wollten gar nicht wissen, welche Wirkung das Zeug hat !
Das ist ein Verhalten, wie es bei Experimenten mit Tieren vielleicht die Regel ist, aber in diesem Fall handelt es sich um Experimente mit Menschen.
Wie sagte noch Wieler dazu :
«Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was sie bewirken. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt, ja!»
und :
“Wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen!”
Was hier berichtet wird, ist eine späte Phase lebensgefährlicher Experimente durch das Regime an der Bevölkerung !
In meinen Augen ein verbrechen – ausgeführt durch die letzte Regierung und die aktuelle Regierung !
Wenn hier etwas gefährlich ist, dann ist es das Regime, nicht dieser Corona-Virus !
Kriminelle Energie – fast grenzenlos!
Und was für Verbrechen: Mord, Betrug, organisierte Kriminalität, …
Die Entwicklung von Impfungen gegen SARS 1 und MERS, also die Vorgänger wurde damals wegen ADE gestoppt. Das ist aktuell eine Riesen Schweinerei, die da abläuft.
Aktuell kommen 90% der Corona Impfstoffe zur Marktreife. Schon komisch.
Es ist der Inhalt unzähliger Medizinpromotionen, die letale Dosis eines Wirkstoffs zu bewerten.
Dieses Mal halt etwas breiter angelegt in Vorbereitung auf das eigentlich Geplante.
Und jetzt alle mitgemacht, Jonestown war nur ein Vorversuch.
Neben das Geschehen um Sonny Colbrelli, dem Vorjahressieger von Paris-Roubaix, ein Radsportklassiker über ~250km, tritt die Tragödie um die Radsportlegende und den Sonnyboy der Szene, um Peter Sagan, fast in den Hintergrund. Sagan, 3facher Weltmeister, 7-maliger Gewinner des grünen Trikots der Tour de France, Sieger von Paris-Roubaix und der Flandern-Rundfahrt (~270km), muß in dieser Saison ein ums andere mal Rennen vorzeitig wegen “gesundheitlicher Probleme” beenden. Nach den wenigen Informationen die bislang bekannt sind, ist Sagan nach “zweifacher Coronainfektion” nicht in der Lage, Radrennen welche sich der 200km Marke auch nur nähern, durchzustehen. Das alles hat natürlich mit seiner “Impfung” gegen SARS-CoV-2 nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
Gute Besserung Peter!
Es ist wahrscheinlich eher unangebracht, mit Mitleid zu hantieren. Es gehört eigentlich zum Grundbestand eines starken, eines vorbildlichen Charakters, sich keinen aufoktroyierten, unsinnigen, gefährlichen Eingriffen zu unterwerfen – gerade DANN nicht, wenn man dadurch korrumpiert werden soll, daß im Unterwerfungsfalle die personale Freiheit und die Einkommensmöglichkeiten zurück sind, während die Autonomie eben einen Preis kostet.
Es hat suich (einmal mehr!) gezeigt, daß der Mensch als korrumpüierbares Wesen lebt, Prinzipien untreu wird, sich “kaufen” läßt, der Wahrheit den Rücken dreht, solange es nur Vorteile bringt. Millionen von Sportlern haben es bewiesen, Millionen anderer Menschen, denen man mal kurz “die Werkzeuge” gezeigt hat – und zack, waren sie auf Linie gebracht.
Es ist nun nicht als “Enttäuschung” zu bezeichnen, sondern als Bestätigung: der Mensch an sich ist charakter – ja sogar würdelos, willenlos, führbar, korrupt, ein dummer kleiner Egoist, ein Schwächling, naiv, untauglich als klassischer Held, überheblich und borniert dazu – ein absolutes Mängelwesen. Eine Nullnummer auf ganzer Linie. Die Dümmsten und Korruptesten, aber eben Skrupellosesten regieren uns (!!) – und in benebelter Folgsamkeit trottet die Masse im Pferch hinterher. Wie ermüdend, wie peinlich, wie dumm.
Zum langsameren Verlauf der Infektionen sowie Hospitalisierung Geboosterter ist anzumerken, dass deren Zahl über den gewählten Zeitraum langsam ansteigt (bis gegen Ende März mindestens, als das Ende der vaccine passes angekündigt wurde – seitdem ist die Begeisterung für weitere Impfdosen gefallen). Die Zahl einfach oder doppelt geimpfter kann dagegen seit Mitte Dezember als weitgehend konstant angenommen werden.
Der Effekt kürzt sich nur dann raus, wenn Infektion/Hospitalisierung der Impfung ohne Verzögerung folgt. Andernfalls ist eine Verzerrung gegenüber den anderen Kurven nicht erstaunlich.
In welche Richtung eine Verzerrung zu erwarten wäre, darüber rätsle ich momentan noch. Die Annahme, der peak der dreifach geimpften wäre breiter, halte ich aber für verfrüht.
(Dass die Grundgesamtheit ‘je 100000’ die der jeweiligen Gruppe ist, setze ich voraus…)
Eine Fortsetzung der Impfserie sehe ich momentan nicht. Die ‘Ratten’ verlassen langsam das sinkende Schiff (Bloomfield, McElnay).
Vielleicht eruiert Sciencefiles mal, was mit dem Graphen geworden ist, das ein spanischer Professor Ende 2021 in den Spritzbrühen gefunden hat:
https://www.veritaspress.vip/wp-content/uploads/2021/11/GraphenHydroxidEN.pdf
Das ist richtig. Dieses ADE-Verhalten wird nur durch die Erkrankung an SARS-COV-2 und deren AK (sowie durch monoklonale AK) hervorgerufen und nicht durch Impf-AK. Man hat hier die Aussage “Wer zum zweiten Mal an Corona erkrankt, hat meist einen viel heftigeren Verlauf als beim ersten Infekt” jetzt mikrobiologisch formuliert. Die Leser von ScienceFiles wissen aber: Die Impfung erhöht mittels allgemeiner Immunschwächung die Chance, sich eine SARS-COV-2-Infektion einzufangen. Weiters werden Geimpfte zu Brütereien von Varianten. Geimpfte fangen sich also auch schneller die zweite Corona-Erkrankung ihres Lebens, wo eben dieses ADE-Verhalten dann auftritt.
Selbst der MDR berichtet inzwischen über ADE, ich nehme an, es ist die selbe Studie? Allerdings kommt der MDR (nicht überraschend) zu einem anderen Ergebnis.
Zitat: “Dass es zu solchen durch Antikörper noch verstärkten Infektionen (“antibody dependend enhancement”) kommt, war eine große Befürchtung gewesen bei der Entwicklung der Corona-Impfstoffe. Allerdings ist heute klar, dass die Impfstoffe nicht zur Bildung solcher Fcγ-bindenden Antikörper führen. Stattdessen verhindert eine Impfung wohl sogar, dass es bei einem Impfdurchbruch zur Bildung dieser Antikörper kommt, da die Impfstoffe die Immunantwort vorprägen, Stichwort “Antigenerbsünde”.”
Also trotz ADE lautet die Parole weiterhin: Impfen, impfen, impfen!
@Also trotz ADE lautet die Parole weiterhin: Impfen, impfen, impfen!
Was kostet so ein Stich ?
Kennen sie : Thomas Joseph Dunning :
»Kapital«, sagt der Quarterly Reviewer, »flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«”
Und ich würde noch hinzufügen : Drogenhandel, Banken, Philanthropie und CORONA-Therapie !
Ich habe dies ebenfalls beim MDR gelesen. In der Study steht diese von Ihnen erwähnte Passage wohl drin. Mein Englisch ist leider nur bescheiden, aber ich habe es auch so gelesen (in der Studienfassung), dass die Impfung wohl gegen ADE schützen könnte .Es wäre schön, wenn Herr Klein Licht ins Dunkel bringen könnte.
auch interessant:
https://www.anonymousnews.org/deutschland/corona-impfung-die-kaputtgespritzte-gesellschaft/
Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen…. Erst jetzt stellt sich mir eine essentielle Frage die auf folgenden Annahmen resp. soweit ich weiß, basiert.
Also meines Wissens wurde über Jahre, wenn nicht über Jahrzehnte, jeden Herbst für die Bevölkerung eine auf den aktuellen Grippeerreger (wohl meist auch SARS-Viren) angepasste Impfung angeboten, und auch oft genutzt (ein Kollege hat mir seinen Impfpass gezeigt – fast voll mit derartigen Impfungen). So stellen sich mir die folgenden Fragen:
Wie hat man das gemacht (Impfstoff für die aktuelle Saison) passend zur kommenden Erregervariante des Winters, im Herbst einen (damals wohl) Totimpfstoff zur Verfügung zu stellen und die entsprechenden Testphasen zu umgehen? War das vielleicht ein zugelassenes Verfahren, das nur leicht in den “Eingangsingredienzen” (aktuelle Virenhülle) varierte??
Wenn ja und unter Zugrundelegung des oben gesagten (…SARS-Viren) ergeben sich mindestens zwei Fragen:
Wieso hat man das bei den Coviddingern nicht gemacht und die Bevölkerung eine Saison ohne Impfstoff gelassen und in Panik versetzt (nun ja die, die sich ließen)??
Dieses unter dem ständigen Repetieren von Aussagen à la “Es müsse erst ein Impfstoff entwickelt werden, es gäbe ja noch gar überhaupt nichts….” um dann mit dem “Heilsbringer” um die Ecke zu kommen – Haleluia “endlich” ein Impfstoff gegen Covid??
Und wieso muss der Hersteller eines echten Totimpfstoffs (Sanofi) urplötzlich wieder “ewig” forschen um ein offensichtlich bekanntes Verfahren zugelassen zu bekommen, quasi die Totimpfstoffverzögerung – ist immer noch nicht zugelassen.
In diesem Zusammenhang eine Zusatzfrage bzgl. Novavax. Erst- und Zweitimpfung mit Novavax, boostern dann aber nur noch mit “Heilsbringer” zugelassen, warum wohl???
Das Ganze wird immer eindeutiger resp. immer mehr bestätigt… siehe Entenspruch.
Auf der Liste hier sind jetzt 872 Sportler ,oder eher alles, was mit den Sport und der Übertragung oder Berichterstattung zun tun hatte (also auch Trainer oder wie neulich dieser berühmteste Bayernfan ,der auf den Flug nach Katar verherzunfallte….etc.) und vom lesen des Artikels denn halt auch fast eindeutig auf den Covidschuss zurückzuführen ist (plötzlich/unerwartet + unter 60 + meist das Herz ) und 581 Tote gelistet. Da schicke ich auch schon von Anfang an alles deutsche hin, was mir so begegnet.
Ooh vergessen😇..
https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/