Sie lachen über Impf-Opfer: Polit-Darsteller und ihre geheuchelte Sorge um “die Menschen”
Unser Beispiel stammt aus dem Vereinigten Königreich.
Aber das im Beispiel beschriebene Verhalten ist kein Verhalten, das es nur unter Polit-Darstellern im Vereinigten Königreich gibt.
Man kann das mit Sicherheit behaupten, denn die Reaktionsmuster, die Polit-Darsteller in allen westlichen Staaten im Hinblick auf Impf-Opfer, also “die Menschen”, die als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie erkranken, zeigen, sie sind identisch: Ignoranz, menschenverachtende Unbeiligtheit, Zynismus und in letzter Stufe wohl: Schadenfreude …
Unser Beispiel kommt, genau gesagt, aus Schottland.
Im Jahr 1981 flimmerte die zweite Staffel von “Yes Minister” in britische Wohnzimmer.
Episode 2 trägt den Titel: Doing the Honours.
Darin findet sich der folgende Dialog zwischen Bernard und Jim Hacker.
Hacker: “Knight of the Thistle, who gets that? Scotsmen and Donkeys?”
Bernard: “There is a distinction, Minister.”
Hacker: “You evidently haven’t met the Scottish Nationalists”
Hacker: Knight of the Thistle, wer bekommt den [ein Orden], Schotten und Esel?
Bernard: Es gibt zwischen beiden einen Unterschied, Minister.
Hacker: Du hast offenkundig noch keinen schottischen Nationalisten kennen gelernt.
Falls Sie auch noch keinen Scottish Nationalist kennengelernt haben, wir haben einen für Sie: John Mason, Abgeordneter für Glasgow Shettleston im Schottischen Parlament und Freund von Emojis. Am liebsten nutzt der alte Mann ROFL, “roll on floor laughing”, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Er benutzt ROFL, um diejenigen, die an COVID-19 Impfung / Gentherapie Schaden genommen haben, lächerlich zu machen. Wir verdanken die folgende Sequenz Mark Steyn, der sich immer mehr zu unserem Favoriten bei GB News entwickelt [das gesamte Video findet sich am Ende dieses Posts].
Auf die Frage, “Warum niemand offen über die Impf-Opfer spricht”, schreibt John Mason, MSP, Mitglied des Schottischen Parlaments, Abgeordneter für Glasgow Shettleston und Parteigänger der SNP, Scottish National Party:
“Ich wäre überglücklich, wenn uns jemand verklagen würde. Aber bislang hat das niemand getan. Wundert ihr Euch, warum nicht. Weil die Belege so schwach sind. ROFL ROFL ROFL”
Das ist, was ein Bürger auf seinen berechtigten Hinweis darauf, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien erhebliche Nebenwirkungen nach sich ziehen, erhält: Häme und Spott von einem Abgeordneten, der Bürgern finanziell zur Last fällt.
Eine der Reaktionen, die John Mason auf diesen Nachweis seiner Sorge um, wie es bei Polit-Darstellern gemeinhin heißt, “die Menschen” erhalten hat, kommt von Leanne Tomlin:
“Es ist widerlich. Mein kleiner Bruder ist sechs Jahre alt und muss ohne seine Mutter aufwachsen, denn sie ist an den Folgen der COVID-19 Impfung verstorben. Wir haben einen Totenschein, der VITT [vaccine-induced immune thrombotic thrombocytopenia] als Todesursache angibt, verursacht vom COVID-19 Impfstoff und abscheuliche Leute [wie Mason] lachen über uns.
Darauf entgegnet Mason in einer dieser für Dummen typischen Weise, die alles nur noch schlimmer macht.
“Nein. Ich lache über diejenigen, die behaupten, sie hätten Belege für massenhafte Impfstoff-Schäden, die sich aber weigern, vor Gericht zu gehen mit ihren Belegen. Warum gehen sie nicht vor Gericht, um ihre Behauptungen prüfen zu lassen?
Was Mason hier von sich gibt, ist an Zynismus kaum mehr zu steigern, denn de facto sagt er, dass diejenigen, die – das ist ihm wichtig – wenigen, die an COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verendet sind, oder an den Folgen der Impfung / Gentherapie leiden, bzw. ihre Hinterbliebenen, sich nicht so haben sollen, denn sie sind nur wenige, eine Behauptung, die er weiterhin dadurch mit dem Anschein von Evidenz versehen will, dass er einmal mehr ein nicht vorhandenes Gerichtsverfahren als Beleg für das nicht Vorhandensein eines klagewerten Gegenstandes ausgibt. Derart blöd kann sich wirklich nur ein Meister in Dummheit mit einem entsprechenden Zertifikat in Geistlosigkeit anstellen.
Dass er die Millionen Impf-Opfer, die sich zwischenzeitlich in westlichen Ländern angesammelt haben, nicht für der Rede wert hält, das bestätigt Mason zudem in einer eMail an GB News, in der er schreibt:
“Es ist offenkundig, das in sozialen Medien und sonstwo im Hinblick auf vermeintliche Impfschäden viel übertrieben wird. Das COVID-Komitee des Schottischen Parlaments, in dem ich Mitglied bin, hat eine Untersuchung zu diesen Des- und Fehlinformationen durchgeführt.”
Man kann die Menschenfeindlichkeit und die Dummheit, die Mason in diesen Reaktionen zeigt, kaum überschätzen. Ein Komitee, dessen Zweck darin besteht, Entwicklungen zu COVID-19 und COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien zusammenzutragen und sich darüber kundig zu machen, wurde von den darin Versammelten also dazu missbraucht, eine Untersuchung in angebliche Desinformation zu COVID-19 anzustrengen. Was diese Leute interessiert, ist also nicht, was in der realen Welt vorgeht, das Ausmaß an Impfschäden, das interessiert sie nicht. Sie sind daran interessiert, in der Öffentlichkeit genau ein Narrativ zuzulassen und alle, die etwas anderes erzählen, mit der Keule der Desinformation niederzustrecken.
Ein Verhalten, das uns daran zweifeln lässt, ob Polit-Darsteller, als Beizeichnung für Leute, die ohne irgend eine nachvollziehbare Kompetenz die öffentliche Bühne zur Selbstinszenierung nutzen, noch die richtige Bezeichnung ist, nicht durch Polit-Gangster, also Leute, die zum eigenen Vorteil Dritte schädigen, ersetzt werden müsste.
Für Leute wie Mason scheint uns letztere Bezeichnung in jedem Fall angebrachter.
Und wie gesagt, wir sind sicher, dass Mason kein Einzelfall, sondern Mehrheitsvertreter ist, Vertreter einer menschenverachtenden Klasse, die es europaweit gibt. Als Angehöriger der SNP [Scottish National Party] ist Mason nur blöd genug, auszuplaudern, was er besser verschwiegen hätte… Ein Verhalten in der Tradition, die Yes Minister bereits in den 1980er Jahren beschrieben hat.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz und die SciFi-Edition sind zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Man sollte diesen Herrn Mason viermal plus Booster “impfen”, vielleicht wird er dann etwas einsichtiger.
Leanne Tomlin hat eigentlich die Möglichkeit, sich rechtlich gegen Mason zu wehren. Wenn sie es unterlässt, dann wahrscheinlich aus mehreren Gründen, nicht zuletzt dem, dass auch der Arzt in unverschuldete Schwierigkeiten geraten kann, weil er eine politisch inkorrekte Todesursache bestätigt und beim Namen genannt hat. Aber auch, wenn sie versuchen würde, gegen Mason zu klagen, liefe es ja nur darauf hinaus, dass man ihr den Versuch vorwerfe würde, Mason in seiner Gewissenfreiheit und seinem Recht auf Witzchen einschränken zu wollen. Die Witzchen sind politische Zoten, keine sexuellen. Daraus kann niemand einen Fall von politischer Inkorrektheit machen. Und Tomlins kleiner Bruder, na, der gehört dann zu den Kindern, die halt aus schicksalhaften Gründen ihre Eltern, bzw. einen Elternteil verloren haben. Mason dürfte wissen, dass Tomlin weiß, dass er weiß . . . und das Ganze gehört dann zum normalen Ablauf in einem demokratischen Rechts- und Verfassungsstaat.
“Politgangster” geht noch nicht weit genug, weil ein Gangster immerhin versucht, seine Taten zu vertuschen, während diese Figur ihre kriminelle Energie zur Schau stellt.
Womit sind die Polit-Darsteller denn geimpft? Womit ist KL, Drosten, Wieler, Merkel, Scholz (sein Wort: Versuchskaninchen), Esken (ihre Worte: weltweiter Feldversuch) usw. usw.
Und die Presse apportiert auf Kommando wie man hier lesen kann. Es ist hoffnungslos.
https://reitschuster.de/post/lauterbach-kuendigt-ab-herbst-neuen-corona-fanatismus-an-journalisten-apportieren/
@Womit sind die Polit-Darsteller denn geimpft?
vom Wording her heißt das : therapiert – denn es handelt sich um eine Gen-Therapie, um einen Eingriff in die Genetik der Opfer !
Und zum anderen können sie davon ausgehen, daß es – falls es mehr als ein Pflästerchen ist, sich um Kochsalzlösung oder andere Placebo handelt – außer vielleicht bei einigen Hinterbänklern der besonders dummen Sorte !
Können sie sich noch an die Spritzenverteilung zwischen Elite und Volk bei der Schweinegrippe erinnern. Damals haben die “Eliten” Farbe bekannt – und die Wähler waren zu dumm, diese leute sofort in die Wüste zu schicken ! Dann hätten wir heute keine “Pandemie” !
Ein Psychologe sagte mal, dass wenn die Oberen tatsächlich mit der mRNA geimpft wären, diese selbst eine Heidenangst vor Nebenwirkungen hätten und das Experiment „Impfen“ sofort abbrechen würden, da sie dies aber nicht tun, lässt darauf schließen, dass diese nicht mit mRNA geimpft wurden!
@dass wenn die Oberen tatsächlich mit der mRNA geimpft wären
ist natürlich die Frage, von wem wir da reden – in der Machtpyramide sind die Politiker nur Mittelfeld.
Die Spitzenleute sind sicher nicht Gen-Therapiert – die anderen aber :
Das Zeug soll ja auch ans Hirn gehen – und bei den Wahn, der da betrieben wird, wage ich nicht mehr auszuschließen, daß die inzwischen 5 oder 6-fach therapiert sind und ihr Resthirn und Verstand – so sie jemals darüber verfügten – nicht verko0kst, sondern verboostert haben !
Das wahnhafte Treiben der minderbemittelten Hinterbänkler und Funktionäre muß nicht auf Corona-Sekte in religiösem Stil zurückzuführen sein – es könnte auch Folge von MK-Ultra oder genetischer Manipulation sein !
Es führen eben viele Wege in den Wahnsinn !
Oder es trifft doch die These zu, daß die Erde ein Experiment Außerirdischer ist, die sehen wollen, wie sich eine total wahnsinnige Gesellschaft entwickelt – und die Elite in Deutschland sind besonders prächtige Probanden !
Ich habe einmal einen Artikel gelesen, in dem wurde fest gestellt, das Politiker und Richter sich nicht impfen lassen sollen!
John Mason erinnert an einen ganz bestimmten deutschen Politiker, richtig, Karl Lauterbach, der es nicht lassen kann, am laufenden Band Panik zu schüren, gegen jegliche Vernunft immer noch einen Impfzwang für alle einführen möchte, und die halbjährliche Maskenpflicht für alle, mindestens in Innenräumen, und sich dann anscheinend ehrlich wundert, wenn “die Menschen” massenhaft danach verlangen, dass er abhaut, und ihm darüberhinaus den Tod wünschen. Lauterbach ist zwar nicht so offensichtlich menschenverachtend wie John Mason, aber seine Wünsche, alle aufs Impfabo zu drücken, und eine turnusmäßige Maskenpflicht für alle einzuführen, kann eigentlich nur noch als Versuch anderen physisch und psychisch zu schaden, angesehen werden.
Klar! Mason weiß, dass individuelle Impfschäden kaum (über Gutachten und Gegengutachten) nachweisbar sind, insbesondere bei zunehmendem Zeitabstand von einer Impfung. Statistische Auswertungen bleiben im ersten Ansatz im Korrelation-Kausalität-Loop hängen. Das war von vorneherein absehbar, und ich denke, dass alle verantwortlichen Politiker und Mediziner die Versuchskaninchen mit diesem Kalkül in die Spritze getrieben haben.
Mason nach dieser Rezeptur behandeln: Setze Mason für ‘Lily The Pink’
‘More than happy..’ bedeutet doch: mehr als glücklich. Denn unglücklich ist er ja weil ihn keiner für seine Menschenverachtung vor Gericht zerrt.
Hat schlichte wissenschaftlich begründbare rationale Skepsis in der heutigen Zeit noch einen Platz?
https://insideparadeplatz.ch/2022/06/17/wissenschaft-auf-abwegen/
wer klagt und bestraft die Politverbrecher an??????
Schöne Entlarvung:
“Dr.Dr. Alexander Wess@DrDrAlexanderW1
Weil es wichtig ist:
Warum arbeitet #stopfalsebalance mit manipulativen Graphiken und Argumenten? Es werden willkürliche Zeiträume gewählt und verglichen – alles nur, um eine Aussage zu erreichen, die so nicht stimmt.”
https://twitter.com/DrDrAlexanderW1/status/1537370045038440455/photo/1
Jeder der heute zu einem Arzt oder in eine Beamtenbude geht, sollte nur einen Satz sagen: Ich weiß, wo dein Haus wohnt! Auch jedem beamteten Nachbarn, sollte man einmal diesen Satz, welcher von unseren Zugereiste kreieret wurde, sagen!