Ist das noch normal? Von der versuchten ZERSETZUNG Sucharit Bhakdis
Anklage zugelassen, Verhandlung nächstes Jahr im März, die Journalista kann ihre Genugtuung darüber, dass an Sucharit Bhakdi ein Exempel des wütenden Staates statuiert werden soll, kaum verbergen.
Zwei Dinge darf man in Deutschland nicht öffentlich tun: Die Rettung des deutschen und des jüdischen Volkes vor dem Untergang in COVID durch die spritzbrühen-begeisterte Inkompetenzia in der Politik und ihre Nachläufer in den Medien in Frage stellen und den Begriff “Holocaust” in diesem Zusammenhang fallen lassen. Wer das tut, der kann dabei zusehen, wie den besten aller Deutschen der Speichel aus dem Mund läuft und sie, die Besten unter den Guten, sich aufmachen, um den Häretiker, der eigentlich nur seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat, zu zerstören. Zersetzung nannte man das im Ministerium für Staatssicherheit von Erich Mielke. So heißt es heute nicht mehr. Heute heißt es Strafverfolgung, eine politisierte Strafverfolgung die von Bütteln des Regimes instrumentalisiert wird, um namhafte Kritiker am Regime zu zersetzen, und zwar unter Vorspiegelung vermeintlicher Rechtsstaatlichkeit.
Sucharit Bhakdi hat getan, was man in Deutschland nicht tun darf, schon deshalb nicht tun darf, weil Generalstaatsanwälte in Deutschland einen Alleinvertretungsanspruch für Deutschland beanspruchen, wenn es um die systematische Ermordung von Menschen geht. Das ist die Prämisse der gesamten Verfolgung, die gegen Bhakdi losgetreten wurde. Eine Prämisse, die man lesen und auf sich wirken lassen sollte.
Tun Sie es.
Die Ähnlichkeit, heutiger Menschenzerstörungsmethoden, wie sie von Selbstgerechten angewendet werden, sie ist zu den bereits angesprochenen Zersetzungsmethoden der Stasi sehr groß, fast dass man von einer Identität sprechen kann…
Dass der Begriff der Zersetzung, der die Zerstörung eines Organismus bezeichnet, sorgfältig gewählt wurde, machen die Maßnahmen der Zersetzung deutlich.
Maßnahmen der Zersetzung zielen darauf, „feindlich-negative Kräfte“, also z.B. DDR-Bürger oder heute: COVID-Impfgegner, die eine andere, als die herrschende Meinung haben, die sich z.B. der Kritik am Regime schuldig gemacht haben (in der DDR nannte man das staatsfeindliche Hetze, heute lässt man das „staatsfeindlich“ weg oder spricht von Verächtlichmachung), zu “zersplittern”, zu “lähmen”, zu “desorganisieren” und zu “isolieren”. „Zersetzungsmaßnahmen können sich sowohl gegen Gruppen, Gruppierungen und Organisationen als auch gegen einzelne Personen richten“. Anders formuliert: Zersetzende Maßnahmen können sich gegen jeden richten, niemand ist davor sicher.
Unter anderem listet die Richtlinie des MfS die folgenden Maßnahmen als „[b]ewährte … Formen der Zersetzung“ auf:
Eine „systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben“.Was sich derzeit an Hetze gegen Bakhdi abspielt, ist ein hervorragendes Beispiel für das, was hier als “systematische Diskreditierung” bezeichnet wird. Im modernen Deutschland, dem Land der Tugend Vollen findet das seinen Niederschlag z.B. darin, dass sich jedes noch so kleine Licht berechtigt sieht, Bhakdi verbal zu treten, und natürlich findet es sich in den vielen kleinen wertenden Einschüben, die von Journalimus-Aktivisten eingesetzt werden, um verbalen Meuchelmord zu begehen: “Impfgegner Bhakdi”, eine glatte Lüge, denn Bhakdi ist nicht gegen Impfung generell, sondern gegen COVID-19 Impfung, “der umstrittene Mikrobiologe und Autor Sucharit Bhakdi”, umstritten nur in der ideologischen Blase, aus der der Schreiber des Zitierten kommt; Und natürlich nicht zu vergessen, den verbalen Hieb aus dem Hinterhalt: “Mehrere Thesen Bhakdis zur Corona-Pandemie wurden von Experten als irreführend oder falsch eingeordnet”, ungenannte Experten, so viele, dass der Schreiber nicht einmal einen davon namentlich benennen kann, haben mehrere Thesen Bhakdis, die der Schreiber abermals nicht benennen kann, vermutlich nicht einmal kennt, als “irreführend oder falsch” bezeichnet. Ein Satz, der keinerlei Inhalt transportiert, mit dem nur ein Ziel erreicht werden soll: Bhakdi zu diskreditieren. Das ist Zersetzung in der Praxis. Die letzten Zitate stammen übrigens aus einem Beitrag des RND, dort ist man offenkundig der Ansicht, Zersetzung sei eine Art Journalismus.
Aber damit ist die Zersetzung noch nicht am Ende. Nein, Zersetzung ist ein Mittel, dass staatliche oder staatlich gelenkte Akteure anwenden. Sie haben in der Regel ein großes Repertoire entsprechender Gehässigkeiten:
Die „systematische Organisierung beruflicher und gesellschaftlicher Misserfolge zur Untergrabung des Selbstvertrauens einzelner Personen;“Schon die Art und Weise in der die gesammelte Medien-Meute in Deutschland über einen herfällt, dessen Unschuld bis zum Beweis des Gegenteils feststeht, der entsprechend denselben Schutz genießen sollte, den ein Asylbewerber, der zwei Deutsche in Ludwigshafen ermordet hat, genießt, sie zeigt die “systematische Organisierung beruflicher und gesellschaftlicher Misserfolge”. Aber sie hört hier nicht auf.
“Ein Sprecher des Wissenschaftsminsteriums Rheinland-Pfalz bestätigte gegenüber tagesschau.de, dass dort geprüft werde, Bhakdi die Führung seinen [!sic] Professorentitels zu untersagen. Es handelte sich um ein laufendes Verwaltungsverfahren, das sich im Stadium der Anhörung befinde.”
Rheinland-Pfalz, so weh es einem Pfälzer tut, entwickelt sich immer mehr zum ideologischen Shithole.
Das mag genügen, um das Drehbuch der Zersetzung, das im Falle von Sucharit Bhakdi Anwendung findet, darzustellen. Nun zu dem, was in den MS-Medien transportiert wird, als Vorwurf transportiert wird:
“So habe er in einem Internetvideo im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht, erklärte eine Sprecherin gegenüber tagesschau.de.”
Dieser Vorwurf bezieht sich nach allem, was wir recherchieren konnten, auf diese Aussage:
“Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle.”
Helfen Sie uns auf die Sprünge: Wo findet sich hier die Aufstachelung zum Hass gegenüber in Deutschland lebenden Juden? Wo ist die Verächtlichmachung, die böswillige Verächtlichmachung von Juden als religiöse Gruppe? Es ist uns aus eigener Erfahrung bekannt, dass manche Staatsanwälte, vor allem dann, wenn sie in einem ideologischen Bereich tätig sind und somit eigentlich nichts mehr mit Rechtsprechung zu tun haben, eine Form von Phantasie entwickeln, die Normalsterbliche verstören muss. Aber dass diese Phantasie nicht einmal mehr Anbindung an dem sucht, was tatsächlich gesagt wurde, das ist schon heftig.
Indes gibt uns der Eifer eines Generalstaatsanwalts in Schleswig-Holstein Anlass, eine grundlegende totalitäre Tendenz in dieser Staatsanwaltschaft aufzuzeigen. Ein Rechtssystem dient nicht dem Schutz eines politischen Systems oder eines Regimes, das sich dieses politische System zur Beute gemacht hat, es dient den BÜRGERN. Zweck eines Rechtssystems ist, Handlungssicherheit für Bürger zu schaffen, z.B. dadurch, dass bestimmte Formen der Defektion in Kooperationen, die gesellschaftliche Grundlagen zerstören, unter Strafe gestellt werden. Offenkundig ist man bei der Generalstaatsanwaltschaft in Schleswig-Holstein der Ansicht, die eigene Aufgabe bestehe nicht nur darin, das eigene Persönchen durch willkürliche ideologisch motivierte Strafverfolgung zu einer Person, die nicht mehr übersehbar ist, zu entwickeln, sondern auch darin, den Staat und die ideologische Erzählung, auf die er gerade gebaut ist, zu schützen.
Dem ist nicht so.
Normalerweise ist ein Rechtssystem vor allem eine Versicherung für Bürger, eine Versicherung vor ihrem Staat, ein Mittel gegen einen übergriffigen Staat. Ein Rechtssystem, das sich der Staat mit seinen Häschern zur Beute genommen hat und instrumentalisiert, um seine Kritiker oder ideologische Abweichler nicht nur zu verfolgen, sondern auch zu zersetzen, das ist kein Rechts-, sondern ein Unrechtssystem, schon weil es nicht mehr den Interessen von Bürgern dient. Insofern könnte man die Ausübung generalstaatsanwaltschaftlicher Gewalt in Schleswig-Holstein mit einer früheren Epoche juristischen Daseins in Deutschland in eine nahtlose Reihenfolge bringen…
Es gibt noch einen weiteren Vorwurf gegen Bhakdi:
“Außerdem wird Bhakdi laut der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein vorgeworfen, anlässlich einer Wahlkampfveranstaltung als Spitzenkandidat der Partei “die Basis” in Kiel eine Rede gehalten zu haben, in der er die Zulassung von COVID-19-Impfstoffen in Verbindung mit einem “Endziel” nannte und von einem zweiten Holocaust sprach, wodurch das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost werde.”
Das Wort “Endziel” das ist die offenkundige Meinung bei der Generalstaatsanwaltschaft in Schleswig-Holstein, ebenso wie das Wort “Holocaust” ist urheberrechtlich geschützt und darf nur im Zusammenhang mit dem Dritten Reich und Juden zur Anwendung gebracht werden. Und weil mit diesem urherrechtlichen Schutz noch die Prämisse einhergeht, dass der Holocaust an Juden im Dritten Reich eine Art von systematischem Massenmord darstellt, wie sie nur Deutsche hervorzubringen im Stande sind, ohne diese Prämisse macht die gesamte Anklage der Eiferer aus dem Norden keinen Sinn, deshalb ist jede Verwendung von Holocaust (dem übrigens auch Zigeuner oder Homosexuelle zum Opfer gefallen sind), wie man sie etwa im Zusammenhang mit den 65 Millionen Chinesen erwägen könnte, die Mao Tse Tung auf dem Gewissen hat oder im Zusammenhang mit den rund 20 Millionen Toten, die Stalins Herrschaft hinterlassen hat, kurz andenken könnte, Volksverhetzung für diejenigen, die in einer Generalstaatsanwaltschaft ihrer eigenen Phantasie huldigen, einer Phantasie, die dem Ziel gewidmet ist, Menschen die Biographie zu zerstören.
Die guten Menschen haben ihre Tugend schon immer auf den Leichen ihrer Opfer ausgelebt.
Nun ist das Groteske selten mit einer Abscheulichkeit zufrieden. So auch hier: Endziel, so das Verdikt des Generalstaatsanwalts aus dem Norden, es ist ebenso nur im Zusammenhang mit dem Dritten Reich zu verwenden. Wie viele Milestones in Betriebswirtschaftlichen Büchern, die managerialen Erfolg versprechen, sich nun wohl einer Strafverfolgung wegen Volksverhetzung ausgesetzt sehen, sind sie doch Etappen auf dem Weg zum “Endziel”?
Vergessen Sie das Mantra nicht: Deutschland ist ein Rechtsstaat. Leute wie der Generalstaatsanwalt, der die Anklage gegen Sucharit Bhakdi zu verantworten hat, Leute, die das Recht auf Freie Meinungsäußerung einer Laune des Regimes opfern, sie stehen dafür.
Das Grundproblem einer Gesellschaft, die dumme Menschen in gesellschaftliche Positionen gelangen lässt, besteht darin, dass nun dumme Menschen gesellschaftliche Positionen innehaben und in der Regel mit ihrer Dummheit., hilfsweise ihrer Niedertracht zerstören.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wenn Sie selbst von “Furchtbaren Juristen” heimgesucht werden, das sind Juristen, die
auf Basis von Ideologie und/oder im Widerspruch zu Fakten urteilen,
Gruppenrechte nutzen, um Individualrechte zu beseitigen,
oder jemanden kennen, bei dem das der Fall ist, wenn Ihnen ein entsprechender Bericht in den MS-Medien über den Weg läuft, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
Per email an: furchtbare-Juristen @ Sciencefiles.org
Per Nachricht in unserem Telegram Diskussions-Kanal “SciFi: Furchtbare Juristen“.
wir berichten den Fall und erfassen ihn in einer Datenbank der “Furchtbaren Juristen”.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Eigentlich geht es doch um die Impfgegnerei, aber da bekommen sie ihn nicht und haben dafür dankbar sein Themen-Angebot angenommen, das er hier fahrlässig (?) geliefert hat
Es geht doch um den Markenschutz, um quasi patentierte Begriffe wie Champagner oder Carmen und Bert. Nur fallen diese Klagen bezüglich Verletzung von Markenrecht eher unter das Zivilrecht. Es sei denn, die Marken werden z.B. made in China gefälscht oder berühren eben heilige Exklusivrechte mit absolutierten Alleinstellungsmerkmal.
.
Angesichts der Fahrt, die die Ereignisse auf den verschiedenen Handlungsebenen inzwischen aufgenommen haben, denke ich, werden wir dann das System schon hinter uns haben. Denken Sie an Putin im Leichensack zwischen der tschechischen und ukrainischen Flagge am Gebäude des tschechischen Innenministeriums in Prag. Denken Sie an den 8.11. Denken Sie an die Änderungen im Arzneimittelgesetz, nach dem es jetzt wohl sogar zulässig wäre, bestimmte flüssige Ausscheidungen abzufüllen und ohne jede Kontrolle als Impfstoff zu vertreiben. Vertreiben Sie die Angst, denn sie können uns nicht alle einsperren.
.
Es. Ist. Bald. Geschaft!
.
DJT besitzt Truth Social.
.
Elon, the White Hat, besitzt den freigelassenen Vogel und kann die Augen des Krieges abschalten (zur Not muss Russland halt seine S500 einsetzen). Das Ende von Big Tech unter den Alphabet Agencies.
.
Kanye West besitzt Parler und zerstört auch damit Hollywood.
.
Have faith!
.
Begriffsklärung “Der Beamte”:
Der Beamte ist ein arbeitsscheuer, geschlechtsloser Parasit, der im Leben beizeiten vor den Realitäten eben dieses Lebens geflüchtet ist. Und zwar unter den Rock des Staates. In dieser permanenten Furzwolke, bestehend aus dem Mief von Gehorsam, Intrige und Feigheit hat er sich sein eigenes kleines Königreich geschaffen in dem er nach Gutdünken schalten und walten kann, wenn es gegen Normalbürger geht. Falls er mal unter diesem Rocksaum hervorlugt, dann nur um seinen nichtverbeamteten Mitmenschen soviel als möglich zu schaden.
Wir wissen noch nicht wie schlimm es wird. Aber wenn jemand die Tierversuche von RNA-Impfstoffe kennt oder die klinischen Studien. Die gab es schon 2012! Doch keines dieser Medikamente wurde je zugelassen.
Mal eine hypothetische Frage: Angenommen ihr habt für Milliarden eine “mRNA-Technologie” entwickelt um “viel schneller als bisher” Impfstoffe zu produzieren, die aber seit 10 Jahren keinen klinischen Test bestehen… Was machst Du?
Am Holocaust war vieles schlimm. Am Unvorstellbarsten finde ich, dass Menschen da tatsächlich mitgemordet haben. Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie man dieses “mitmorden” hart unterscheiden kann. Da gab es Sekretärinnen, denen der Prozess gemacht wird. War eine solche am Morden mehr beteiligt, als ein Arzt oder Politiker heute, der alles tut, um erwiesene Giftstoffe in Babys zu spritzen? Damals wie heute haben die Leute auch aus einer Mischung aus Ignoranz, Arroganz, Dummheit und fehlendem moralischen Kompass so gehandelt. Diese Parallelen zu ziehen ist wichtig für das Verstehen des Geschehens. Das hat nichts mit Relativierung zu tun, sondern ist eine Psychoanalyse. Darf man das noch?
Die hier verfolgten Aussagen finde ich sehr problematisch. In Amerika würde das aber problemlos als Meinungsäußerung durchgehen. Nur sind wir nicht in Amerika, könnte man einwenden. Doch eine Justiz kann keine fairen Verfahren führen, wenn sie sich willkürlich Leute rauspickt, die sie verfolgt und bei anderen die Füße still hält. Insofern würde ich gern ein paar Rotgrüne verfolgt sehen, die mit ähnlichen Aussagen gegen Ungeimpfte bekannt geworden sind.
.
Der Holocaust konnte geschehen, weil sich die Menschen nicht vorstellen konnten, dass es unglaublich mächtige psychopathische Massenmörder geben könnte.
.
Und nun wieder: Die Spritze ist das Gift, Euthanasie war und ist das Ziel.
.
Bedenken Sie: Die mRNA–”Impf”stoffe durften nicht zu schnell und damit für die Menschen erkennbar wirken. Aber es wirkt nicht schnell genug. Es wird, mit der erkennbaren zunehmenden Übersterblichkeit in allen hochgespritzten Ländern, letztendlich nicht funktionieren. Leider, leider wird diese Erkenntnis für viel zu viele Menschen zu spät kommen.
.
Hoffen wir, dass diesmal ALLE Schuldigen von den Tribunalen nicht nur einen Klaps auf die Finger bekommen.
.
P.S. AUS zahlt für Impftote die Beerdigungskosten. Wird schnell immer teurer.
.
Ich habe nur zu Beginn der Pandemie die Reden von Bhakdi verfolgt, ich hatte von den seinen abweichende Thesen zu der Epidemie. Ganz egal. Er ist ein ausgewiesener Wissenschaftler und er muß (in einem Rechtsstaat!) seine Thesen vertreten dürfen, ungestört von irgendwelchen Bütteln!
.
Wie sehr die Justiz ideologische Haßbrillen aufsetzt, sieht man an Bhakdi,
verwundert darüber kann ich nicht sein. Ein Freund von mir hat in politischer Haft ein Buch geschrieben, in dem er religiöse Thesen des Judaismus mit denen des Christentums zu versöhnen versucht. Er setzt sich in diesem Buch mit den Thesen eines ihm freundschaftlich verbundenen jüdischen Denkers auseinander. Es ist ein philosophischer Text der Versöhnung entstanden. Jetzt wird er erneut vor Gericht gestellt, und er rechnet mit einer Verurteilung. Es ist bestimmt sein letztes Gericht. Er ist 87 und in der Haft hat man seine Gesundheit vernachlässigt, er mußte doppelt beinamputiert werden. Aber das reicht diesem Staat immer noch nicht!
H.M. hat gekämpft.
Zu wenige haben ihn unterstützt, zu wenige haben überhaupt verstanden, worum es geht und wie grundsätzlich und entscheidend dieser Kampf ist.
Er streitet gegen die große Lüge, auf der sich, nachdem sie so erfolgreich war, weitere Lügen aufbauen.
@Ist das noch normal?
für dieses Regime und diese politisch abhängige Justiz : ja !
Die Justiz dient nur als Begründungsfinder für die politischen Interessen des Regimes – wie es für totalitäre Regimes und Diktaturen eben üblich ist !
Der Mann hat bei den Plänen der Gen-Experimente gestört – und deshalb wird er abgeräumt. Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein !
Rheinland-Pflaz > SPD+Grüne+FDP
Schleswig-Holstein > CDU +Grüne
Typischerweise ist an der Bhakdi-Zersetzung die ganze Bagage der Sozialistischen Einheitsparteien zu Gange.
Bhakdi dann nicht mehr Professor, aber Lauterbach bleibt es, ……
85 % der Wähler wollen das so !
@aber Lauterbach bleibt es,
da gibt es einen Unterschied : der Lauterbach hat sich seinen Professor selbst gestrickt, der Bhakdi hat ihn sich erarbeitet und von anderen bekommen !
Diese beiden Professuren sind nicht gleichzusetzen !
Der Lauterbach versucht die Nummer jetzt noch einmal :
“Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD) misst dem Vorhaben, ein Bundesinstitut für öffentliche Gesundheit einzurichten, hohe Bedeutung bei. In der Regierungsbefragung des Bundestages am Mittwoch, 12. Oktober 2022, sagte der Minister auf eine Frage des Abgeordneten Johannes Wagner (Bündnis 90/Die Grünen), eine solche Einrichtung werde für das nächste Jahr geplant, ein erster Entwurf könnte noch in diesem Jahr vorliegen.” https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw39-de-regierungsbefragung-912602
Und da ist er als “Gesundheitsminister” die erste Wahl für den Chefposten !
Jedenfalls bei diesen Politikern !
Ich sehe das so wie Bhakdi, nämlich als Mengele XXL-Experiment, lediglich mit geringerer Mortalität, dafür aber nicht auf Lagerinsassen beschränkt. Anfangs als Möglichkeit, spätestens mit der hier zuletzt besprochenen Studie als Gewissheit. Wäre nach der Logik des Oberstaatsanwalts nicht bereits der gute Satz “wehret den Anfängen” eine Aufstachelung zur Holocaustverharmlosung? Das Vergleichsverbot ist ein Rückfall in religiöses Denken, das befördert, vor dem es schützen soll.
@ lediglich mit geringerer Mortalität
das steht noch nicht fest. Erst wenn es in 100 Jahren noch freie Menschen gibt, wird man sich möglicherweise ein Urteil erlauben dürfen.
Die Wirkung wurde von Anfang an als die eines langsam wirkenden Langzeitgiftes beschrieben, die den heute 5-jährigen Off-label-Gespritzten 20 Jahre Lebenszeit kosten wird – ältere Menschen weniger.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, fängt die Lebenserwartung mit ihrer Schrumpfung schon heute an – im Jahr 2 der Spritze !
Akute Fälle, die wir heute als “plötzlich und unerwartet – kennen, sollten eigentlich die Minderheit sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Bhakdi in seiner Wut auch gesagt, Israel sei “schlimmer als die Nazis”, was natürlich eine unzulässige Behauptung war. Aber in welchem Zusammenhang hat er das gesagt? – Bhakdi, der Medizinprofessor und Epidemiologe, war wütend, sehr wütend darüber, dass die israelischen “Gesundheits”politiker, die ähnlich unterwegs waren wie unser unvergleichlicher Dr. Karl Killermutante, ihre Untertanen in eine nicht mit Fakten begründete Panik versetzten und auf der Basis von Ängsten “impften”, die den Menschen von oben aufgeredet wurden. Bhakdi sorgte sich also um die Gesundheit und das Leben des jüdischen Volkes, das einem tatsächlichen Nazi ja schon im etwas besseren Fall egal gewesen wäre. Ein rechtsstaatliches Vorgehen würde die Untadeligkeit von Prof. Dr. Bhakdis Motiv berücksichtigen und ihm dann eben nicht “Volksverhetzung” vorwerfen, sondern eher einen unüberlegten, unzulässigen Satz. Der wäre aber viel zu alltäglich, viel zu eindeutig ein Bagatelldelikt, um Bhakdi zu zersetzen.
–
Keine Volksverhetzung lag vor, als die Fernsehwitzbeauftragte Sarah Bosetti den ungeimpften “Blinddärmen” androhte, sie seien ja “nicht essentiell für das Überleben des Organismus”, der nur “ziemlich weit rechts unten auseinanderbrechen würde”. Hinter dem appetitlichen Blinddarm-Vergleich steckte eine Vernichtungsphantasie, die Bosetti fast offen aussprach. Aber das war Satire, und die darf alles, vorausgesetzt, dass sie von den ideologisch Richtiggeduschten stammt.
Ich habe als Arzt so ziemlich alle Äußerungen Proessor Bhakdis mit verfolgt (und meist konserviert, man kann ja nie wissen) und kann ihn nur als integren, ehrlichen und kompetenten Mann wahrnehmen. Bisher sind auch so ziemlich alle wesentlichen “verschwörerischen” Aussagen seinerseits von der Realität bestätigt worden, im Gegensatz zu denen der über ihn herfallenden “Faktenchecker”.
Ihre Interpretation zur Israeläußerung teile ich absolut, was in dieser Pfizeraußenstelle abging war noch toller als das hierzulande (“Musterschüler” in punkto Spritzerei weltweit). Hier einen Zusammenhang zu Nazis herzustellen, geehrter Herr Staatsanwalt – nicht Sie, monchichimitrosaschleife, ist eines denkenden Menschen unwürdig. Es sei denn, das Denken in Zusammenhängen ist in D endgültig abgeschafft worden.
Passt in die Abteilung der “furchtbaren Juristen” .
Netanjahu hat es ja noch doller getrieben als Spahn und Merkel bzgl der Impferei. Nur standen die alle zusammen gegen die Bevölkerung und gegen die Wissenschaft, und so sind sie entsprechend unversöhnlich gegenüber Aufmüpfigen.
Da wird dann schon was gefunden, was man so hindrehen kann, daß es eine Anklage möglich macht.
Das ist die inzwischen flächendeckend installierte und strafbefreite Rechtsbeugung durch selektive Rechtsanwendung und unbestimmte Begriffe in den Gesetzen.
Wer immer noch glaubt, wir sind auf dem Weg in eine Diktatur, Irrtum, großer Irrtum, wir sind mitten drin.
Mir fällt spontan die alte “Weisheit” etlicher Demonstranten mit u.a. interessanten Beteiligten ein:
“Deutschland, du mieses Stück Scheiße…”
Sollten die tatsächlich Recht behalten ? Ich bin nun wirklich irritiert …
Man muß auf dieser Seite kein Wort zur Ehrenrettung des Herrn Bhakdi verlieren. Jeder weiß das er mit den Mitteln die ihm gegeben sind gegen die Unvernunft und Menschenverachtung kämpft. Daher nur kurz zu einem persönlichen Eindruck von ihm, aus einer gemeinsamen Zeit in der Mikrobiologie in Mainz. Bhakdi ist jemand der alle Menschen liebt, er macht keinerlei Unterschiede zw. Rasse, Herkunft und Gebaren. Er selbst sieht sich nur als demütigen Teil einer wegweisenden Natur die sich im Menschen zu offenbaren versucht. Von Bhakdi geht keine Gefahr aus, sondern er ist der Antipol westlicher Medizin. Vernünftigerweise setzt er die Selbstheilung des Menschen in den Mittelpunkt und konzentriert sich in seinem Denken darauf diese zu unterstützen. Bhakdi hat eine Philosophie die dem Menschen alle Werkzeuge an die Hand gibt sich als Ganzes zu begreifen, und ‘Krankheit’ nicht davon abgesondert zu verstehen, sondern als Teil dieses Ganzen. Diese Herangehensweise ist sehr komplex und bedarf einer gewissen allumfassenden Denkweise die sich eben nicht darauf beschränkt ähnliche Symptome bei allen Menschen gleich zu behandeln. Bhakdi ist ja kein praktizierender Arzt, aber mit ihm über Körper und Geist zu reden ist sehr inspirierend. Das er in ‘Schleswig-Holstein’, wo sonst ausserhalb Berlins, nun als Holocaustleugner vor Gericht kommt ist ein intellektuelles Armutszeugnis. Denn es beweist ja nur das in diesem Land keine Demut vor dem Leben herrscht, das der Mensch reines Objekt ist das man kategorisiert, und nicht zulassen will ihm ein Innen zuzugestehen. Bhakdi anzuzeigen, wegen was auch immer, vernichtet final den Willen das Menschenbild, was einen Drosten oder Lauterbach prägt, einer komplexeren Denkweise zu unterziehen. Wer den dt. Krankenhausalltag kennt weiß das dort nur ein Refugium existiert in dem es um menschliche Bedürfnisse geht, in dem der Mensch einen Namen hat, das ist die Palliativ. Da ist es aber zu spät, und nichts anderes kritisiert Bhakdi an diesem System.
Das Paradox ist ja, das die Querdenker den „Status quo“ des Staates beibehalten wollen aber unter „Deligitimierung und Zersetzung“ des Staates fallen, welche all jene, welche die „Agenda 2030“ umsetzen wollen und den Staat mithin verändern wollen, die Beibehalter, also die Querdenker, anklagen, genau das zu tun, was sie selbst tun!
Mit anderen Worten: Die Veränderer (Agenda 2030) klagen die Beibehalter (Querdenker) unter dem Vorwand der „Deligitimierung und Zersetzung“ an!
Verrrrrrückt!
Projektion halt. Ich als Hobbypsychologe halte die Projektion für die primitivste Form der Manipulation u. Lüge, daher auch so beliebt bei Kindern. Man spiegelt bloß, äfft nach und dreht einfach um. Man muss nicht mal groß was erfinden, weil den Inhalt des gespiegelten Vorwurfs der Gegner liefert. Die Querdenker beklagen Verfassungsbruch. Die Regierungsmedien u. die Regierungskasperl sagen einfach, nä du Verfassungsbruch. Den Rest besorgt Autoritätsgläubigkeit u. die Medienmacht, seine Aussage 1000x zu reproduzieren. Aber je kindischer und offener die Lüge, desto logisch brüchiger müssen die Gläubigen dieser Lüge werden, um noch an sie glauben zu können. Ist sicher nicht gut für die Birne und am Ende für die Beziehungsfähigkeit, wenn man nur damit beschäftigt ist, Widersprüche vor sich selber zu kaschieren. Man zersetzt sich quasi selber.
Genau: Der Zerstörer (Agenda 2030) beschuldigt die Bewahrer (Querdenker, …) der Zerstörung und der grüne Gemeinling fällt darauf herein und hält zum Zerstörer!
die eigene Aufgabe (der Staatsanwaltschaft) bestehe … auch darin, den Staat und die ideologische Erzählung, auf die er gerade gebaut ist, zu schützen.
Ja, genau das.
Und das passiert auch auf höheren Ebenen, der UN beispielsweise: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/uno-die-wissenschaft-gehoert-uns-a4003636.html
Seit Galilei hat sich nichts geändert, die Narrative werden mit allen Mitteln verteidigt, gern auch mal mit der Methode Hexenhammer.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Eigentlich geht es doch um die Impfgegnerei, aber da bekommen sie ihn nicht und haben dafür dankbar sein Themen-Angebot angenommen, das er hier fahrlässig (?) geliefert hat
Es geht doch um den Markenschutz, um quasi patentierte Begriffe wie Champagner oder Carmen und Bert. Nur fallen diese Klagen bezüglich Verletzung von Markenrecht eher unter das Zivilrecht. Es sei denn, die Marken werden z.B. made in China gefälscht oder berühren eben heilige Exklusivrechte mit absolutierten Alleinstellungsmerkmal.
.
Angesichts der Fahrt, die die Ereignisse auf den verschiedenen Handlungsebenen inzwischen aufgenommen haben, denke ich, werden wir dann das System schon hinter uns haben. Denken Sie an Putin im Leichensack zwischen der tschechischen und ukrainischen Flagge am Gebäude des tschechischen Innenministeriums in Prag. Denken Sie an den 8.11. Denken Sie an die Änderungen im Arzneimittelgesetz, nach dem es jetzt wohl sogar zulässig wäre, bestimmte flüssige Ausscheidungen abzufüllen und ohne jede Kontrolle als Impfstoff zu vertreiben. Vertreiben Sie die Angst, denn sie können uns nicht alle einsperren.
.
Es. Ist. Bald. Geschaft!
.
DJT besitzt Truth Social.
.
Elon, the White Hat, besitzt den freigelassenen Vogel und kann die Augen des Krieges abschalten (zur Not muss Russland halt seine S500 einsetzen). Das Ende von Big Tech unter den Alphabet Agencies.
.
Kanye West besitzt Parler und zerstört auch damit Hollywood.
.
Have faith!
.
Begriffsklärung “Der Beamte”:
Der Beamte ist ein arbeitsscheuer, geschlechtsloser Parasit, der im Leben beizeiten vor den Realitäten eben dieses Lebens geflüchtet ist. Und zwar unter den Rock des Staates. In dieser permanenten Furzwolke, bestehend aus dem Mief von Gehorsam, Intrige und Feigheit hat er sich sein eigenes kleines Königreich geschaffen in dem er nach Gutdünken schalten und walten kann, wenn es gegen Normalbürger geht. Falls er mal unter diesem Rocksaum hervorlugt, dann nur um seinen nichtverbeamteten Mitmenschen soviel als möglich zu schaden.
Wir wissen noch nicht wie schlimm es wird. Aber wenn jemand die Tierversuche von RNA-Impfstoffe kennt oder die klinischen Studien. Die gab es schon 2012! Doch keines dieser Medikamente wurde je zugelassen.
Mal eine hypothetische Frage: Angenommen ihr habt für Milliarden eine “mRNA-Technologie” entwickelt um “viel schneller als bisher” Impfstoffe zu produzieren, die aber seit 10 Jahren keinen klinischen Test bestehen… Was machst Du?
Am Holocaust war vieles schlimm. Am Unvorstellbarsten finde ich, dass Menschen da tatsächlich mitgemordet haben. Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie man dieses “mitmorden” hart unterscheiden kann. Da gab es Sekretärinnen, denen der Prozess gemacht wird. War eine solche am Morden mehr beteiligt, als ein Arzt oder Politiker heute, der alles tut, um erwiesene Giftstoffe in Babys zu spritzen? Damals wie heute haben die Leute auch aus einer Mischung aus Ignoranz, Arroganz, Dummheit und fehlendem moralischen Kompass so gehandelt. Diese Parallelen zu ziehen ist wichtig für das Verstehen des Geschehens. Das hat nichts mit Relativierung zu tun, sondern ist eine Psychoanalyse. Darf man das noch?
Die hier verfolgten Aussagen finde ich sehr problematisch. In Amerika würde das aber problemlos als Meinungsäußerung durchgehen. Nur sind wir nicht in Amerika, könnte man einwenden. Doch eine Justiz kann keine fairen Verfahren führen, wenn sie sich willkürlich Leute rauspickt, die sie verfolgt und bei anderen die Füße still hält. Insofern würde ich gern ein paar Rotgrüne verfolgt sehen, die mit ähnlichen Aussagen gegen Ungeimpfte bekannt geworden sind.
.
Der Holocaust konnte geschehen, weil sich die Menschen nicht vorstellen konnten, dass es unglaublich mächtige psychopathische Massenmörder geben könnte.
.
Und nun wieder: Die Spritze ist das Gift, Euthanasie war und ist das Ziel.
.
Bedenken Sie: Die mRNA–”Impf”stoffe durften nicht zu schnell und damit für die Menschen erkennbar wirken. Aber es wirkt nicht schnell genug. Es wird, mit der erkennbaren zunehmenden Übersterblichkeit in allen hochgespritzten Ländern, letztendlich nicht funktionieren. Leider, leider wird diese Erkenntnis für viel zu viele Menschen zu spät kommen.
.
Hoffen wir, dass diesmal ALLE Schuldigen von den Tribunalen nicht nur einen Klaps auf die Finger bekommen.
.
P.S. AUS zahlt für Impftote die Beerdigungskosten. Wird schnell immer teurer.
.
Ich habe nur zu Beginn der Pandemie die Reden von Bhakdi verfolgt, ich hatte von den seinen abweichende Thesen zu der Epidemie. Ganz egal. Er ist ein ausgewiesener Wissenschaftler und er muß (in einem Rechtsstaat!) seine Thesen vertreten dürfen, ungestört von irgendwelchen Bütteln!
.
Wie sehr die Justiz ideologische Haßbrillen aufsetzt, sieht man an Bhakdi,
verwundert darüber kann ich nicht sein. Ein Freund von mir hat in politischer Haft ein Buch geschrieben, in dem er religiöse Thesen des Judaismus mit denen des Christentums zu versöhnen versucht. Er setzt sich in diesem Buch mit den Thesen eines ihm freundschaftlich verbundenen jüdischen Denkers auseinander. Es ist ein philosophischer Text der Versöhnung entstanden. Jetzt wird er erneut vor Gericht gestellt, und er rechnet mit einer Verurteilung. Es ist bestimmt sein letztes Gericht. Er ist 87 und in der Haft hat man seine Gesundheit vernachlässigt, er mußte doppelt beinamputiert werden. Aber das reicht diesem Staat immer noch nicht!
H.M. hat gekämpft.
Zu wenige haben ihn unterstützt, zu wenige haben überhaupt verstanden, worum es geht und wie grundsätzlich und entscheidend dieser Kampf ist.
Er streitet gegen die große Lüge, auf der sich, nachdem sie so erfolgreich war, weitere Lügen aufbauen.
Man muß es glauben.
Mit freundlichen Grüßen.
@Ist das noch normal?
für dieses Regime und diese politisch abhängige Justiz : ja !
Die Justiz dient nur als Begründungsfinder für die politischen Interessen des Regimes – wie es für totalitäre Regimes und Diktaturen eben üblich ist !
Der Mann hat bei den Plänen der Gen-Experimente gestört – und deshalb wird er abgeräumt. Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein !
In diesem Punkt ist unser Staatswesen logisch und konsequent.
Rheinland-Pflaz > SPD+Grüne+FDP
Schleswig-Holstein > CDU +Grüne
Typischerweise ist an der Bhakdi-Zersetzung die ganze Bagage der Sozialistischen Einheitsparteien zu Gange.
Bhakdi dann nicht mehr Professor, aber Lauterbach bleibt es, ……
85 % der Wähler wollen das so !
@aber Lauterbach bleibt es,
da gibt es einen Unterschied : der Lauterbach hat sich seinen Professor selbst gestrickt, der Bhakdi hat ihn sich erarbeitet und von anderen bekommen !
Diese beiden Professuren sind nicht gleichzusetzen !
Der Lauterbach versucht die Nummer jetzt noch einmal :
“Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD) misst dem Vorhaben, ein Bundesinstitut für öffentliche Gesundheit einzurichten, hohe Bedeutung bei. In der Regierungsbefragung des Bundestages am Mittwoch, 12. Oktober 2022, sagte der Minister auf eine Frage des Abgeordneten Johannes Wagner (Bündnis 90/Die Grünen), eine solche Einrichtung werde für das nächste Jahr geplant, ein erster Entwurf könnte noch in diesem Jahr vorliegen.”
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw39-de-regierungsbefragung-912602
Und da ist er als “Gesundheitsminister” die erste Wahl für den Chefposten !
Jedenfalls bei diesen Politikern !
Ich sehe das so wie Bhakdi, nämlich als Mengele XXL-Experiment, lediglich mit geringerer Mortalität, dafür aber nicht auf Lagerinsassen beschränkt. Anfangs als Möglichkeit, spätestens mit der hier zuletzt besprochenen Studie als Gewissheit. Wäre nach der Logik des Oberstaatsanwalts nicht bereits der gute Satz “wehret den Anfängen” eine Aufstachelung zur Holocaustverharmlosung? Das Vergleichsverbot ist ein Rückfall in religiöses Denken, das befördert, vor dem es schützen soll.
@ lediglich mit geringerer Mortalität
das steht noch nicht fest. Erst wenn es in 100 Jahren noch freie Menschen gibt, wird man sich möglicherweise ein Urteil erlauben dürfen.
Die Wirkung wurde von Anfang an als die eines langsam wirkenden Langzeitgiftes beschrieben, die den heute 5-jährigen Off-label-Gespritzten 20 Jahre Lebenszeit kosten wird – ältere Menschen weniger.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, fängt die Lebenserwartung mit ihrer Schrumpfung schon heute an – im Jahr 2 der Spritze !
Akute Fälle, die wir heute als “plötzlich und unerwartet – kennen, sollten eigentlich die Minderheit sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Bhakdi in seiner Wut auch gesagt, Israel sei “schlimmer als die Nazis”, was natürlich eine unzulässige Behauptung war. Aber in welchem Zusammenhang hat er das gesagt? – Bhakdi, der Medizinprofessor und Epidemiologe, war wütend, sehr wütend darüber, dass die israelischen “Gesundheits”politiker, die ähnlich unterwegs waren wie unser unvergleichlicher Dr. Karl Killermutante, ihre Untertanen in eine nicht mit Fakten begründete Panik versetzten und auf der Basis von Ängsten “impften”, die den Menschen von oben aufgeredet wurden. Bhakdi sorgte sich also um die Gesundheit und das Leben des jüdischen Volkes, das einem tatsächlichen Nazi ja schon im etwas besseren Fall egal gewesen wäre. Ein rechtsstaatliches Vorgehen würde die Untadeligkeit von Prof. Dr. Bhakdis Motiv berücksichtigen und ihm dann eben nicht “Volksverhetzung” vorwerfen, sondern eher einen unüberlegten, unzulässigen Satz. Der wäre aber viel zu alltäglich, viel zu eindeutig ein Bagatelldelikt, um Bhakdi zu zersetzen.
–
Keine Volksverhetzung lag vor, als die Fernsehwitzbeauftragte Sarah Bosetti den ungeimpften “Blinddärmen” androhte, sie seien ja “nicht essentiell für das Überleben des Organismus”, der nur “ziemlich weit rechts unten auseinanderbrechen würde”. Hinter dem appetitlichen Blinddarm-Vergleich steckte eine Vernichtungsphantasie, die Bosetti fast offen aussprach. Aber das war Satire, und die darf alles, vorausgesetzt, dass sie von den ideologisch Richtiggeduschten stammt.
Ich habe als Arzt so ziemlich alle Äußerungen Proessor Bhakdis mit verfolgt (und meist konserviert, man kann ja nie wissen) und kann ihn nur als integren, ehrlichen und kompetenten Mann wahrnehmen. Bisher sind auch so ziemlich alle wesentlichen “verschwörerischen” Aussagen seinerseits von der Realität bestätigt worden, im Gegensatz zu denen der über ihn herfallenden “Faktenchecker”.
Ihre Interpretation zur Israeläußerung teile ich absolut, was in dieser Pfizeraußenstelle abging war noch toller als das hierzulande (“Musterschüler” in punkto Spritzerei weltweit). Hier einen Zusammenhang zu Nazis herzustellen, geehrter Herr Staatsanwalt – nicht Sie, monchichimitrosaschleife, ist eines denkenden Menschen unwürdig. Es sei denn, das Denken in Zusammenhängen ist in D endgültig abgeschafft worden.
Passt in die Abteilung der “furchtbaren Juristen” .
Netanjahu hat es ja noch doller getrieben als Spahn und Merkel bzgl der Impferei. Nur standen die alle zusammen gegen die Bevölkerung und gegen die Wissenschaft, und so sind sie entsprechend unversöhnlich gegenüber Aufmüpfigen.
Da wird dann schon was gefunden, was man so hindrehen kann, daß es eine Anklage möglich macht.
Das ist die inzwischen flächendeckend installierte und strafbefreite Rechtsbeugung durch selektive Rechtsanwendung und unbestimmte Begriffe in den Gesetzen.
Wer immer noch glaubt, wir sind auf dem Weg in eine Diktatur, Irrtum, großer Irrtum, wir sind mitten drin.
Bhakdi im Gefängnis…?
Elon Musk auf Ukrainischer Todesliste und Deuschland finanziert das..
https://philosophia-perennis.com/2022/10/15/elon-musk-auf-todesliste-in-der-ukraine/
Asange in englischer Folterhaft
Denkende Ärzte verlieren ihre Zulassung
Familienministerium wirbt für Pubertätsblocker
usw.usw…..
… einfach nur noch irre !
Mir fällt spontan die alte “Weisheit” etlicher Demonstranten mit u.a. interessanten Beteiligten ein:
“Deutschland, du mieses Stück Scheiße…”
Sollten die tatsächlich Recht behalten ? Ich bin nun wirklich irritiert …
Man muß auf dieser Seite kein Wort zur Ehrenrettung des Herrn Bhakdi verlieren. Jeder weiß das er mit den Mitteln die ihm gegeben sind gegen die Unvernunft und Menschenverachtung kämpft. Daher nur kurz zu einem persönlichen Eindruck von ihm, aus einer gemeinsamen Zeit in der Mikrobiologie in Mainz. Bhakdi ist jemand der alle Menschen liebt, er macht keinerlei Unterschiede zw. Rasse, Herkunft und Gebaren. Er selbst sieht sich nur als demütigen Teil einer wegweisenden Natur die sich im Menschen zu offenbaren versucht. Von Bhakdi geht keine Gefahr aus, sondern er ist der Antipol westlicher Medizin. Vernünftigerweise setzt er die Selbstheilung des Menschen in den Mittelpunkt und konzentriert sich in seinem Denken darauf diese zu unterstützen. Bhakdi hat eine Philosophie die dem Menschen alle Werkzeuge an die Hand gibt sich als Ganzes zu begreifen, und ‘Krankheit’ nicht davon abgesondert zu verstehen, sondern als Teil dieses Ganzen. Diese Herangehensweise ist sehr komplex und bedarf einer gewissen allumfassenden Denkweise die sich eben nicht darauf beschränkt ähnliche Symptome bei allen Menschen gleich zu behandeln. Bhakdi ist ja kein praktizierender Arzt, aber mit ihm über Körper und Geist zu reden ist sehr inspirierend. Das er in ‘Schleswig-Holstein’, wo sonst ausserhalb Berlins, nun als Holocaustleugner vor Gericht kommt ist ein intellektuelles Armutszeugnis. Denn es beweist ja nur das in diesem Land keine Demut vor dem Leben herrscht, das der Mensch reines Objekt ist das man kategorisiert, und nicht zulassen will ihm ein Innen zuzugestehen. Bhakdi anzuzeigen, wegen was auch immer, vernichtet final den Willen das Menschenbild, was einen Drosten oder Lauterbach prägt, einer komplexeren Denkweise zu unterziehen. Wer den dt. Krankenhausalltag kennt weiß das dort nur ein Refugium existiert in dem es um menschliche Bedürfnisse geht, in dem der Mensch einen Namen hat, das ist die Palliativ. Da ist es aber zu spät, und nichts anderes kritisiert Bhakdi an diesem System.
Das Paradox ist ja, das die Querdenker den „Status quo“ des Staates beibehalten wollen aber unter „Deligitimierung und Zersetzung“ des Staates fallen, welche all jene, welche die „Agenda 2030“ umsetzen wollen und den Staat mithin verändern wollen, die Beibehalter, also die Querdenker, anklagen, genau das zu tun, was sie selbst tun!
Mit anderen Worten: Die Veränderer (Agenda 2030) klagen die Beibehalter (Querdenker) unter dem Vorwand der „Deligitimierung und Zersetzung“ an!
Verrrrrrückt!
Projektion halt. Ich als Hobbypsychologe halte die Projektion für die primitivste Form der Manipulation u. Lüge, daher auch so beliebt bei Kindern. Man spiegelt bloß, äfft nach und dreht einfach um. Man muss nicht mal groß was erfinden, weil den Inhalt des gespiegelten Vorwurfs der Gegner liefert. Die Querdenker beklagen Verfassungsbruch. Die Regierungsmedien u. die Regierungskasperl sagen einfach, nä du Verfassungsbruch. Den Rest besorgt Autoritätsgläubigkeit u. die Medienmacht, seine Aussage 1000x zu reproduzieren. Aber je kindischer und offener die Lüge, desto logisch brüchiger müssen die Gläubigen dieser Lüge werden, um noch an sie glauben zu können. Ist sicher nicht gut für die Birne und am Ende für die Beziehungsfähigkeit, wenn man nur damit beschäftigt ist, Widersprüche vor sich selber zu kaschieren. Man zersetzt sich quasi selber.
Genau: Der Zerstörer (Agenda 2030) beschuldigt die Bewahrer (Querdenker, …) der Zerstörung und der grüne Gemeinling fällt darauf herein und hält zum Zerstörer!
die eigene Aufgabe (der Staatsanwaltschaft) bestehe … auch darin, den Staat und die ideologische Erzählung, auf die er gerade gebaut ist, zu schützen.
Ja, genau das.
Und das passiert auch auf höheren Ebenen, der UN beispielsweise:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/uno-die-wissenschaft-gehoert-uns-a4003636.html
Seit Galilei hat sich nichts geändert, die Narrative werden mit allen Mitteln verteidigt, gern auch mal mit der Methode Hexenhammer.
Und mit so einem Prozess wird der Beweiss erbracht, wie die Justiz 1933 funktioniert hat!
Dieser kurze Kommentar ist der beste von allen