Die Methode Lauterbach? Mit Betrug gegen Corona – mit Schauspielern in Kampagnen Fake News verbreiten
Es ist nichts Neues, dass versucht wird, von Polit-Akteuren versucht wird, Bürger zu belügen, um sie zu Handlungen zu bewegen, die sie, hätten Sie die Wahrheit gewusst, nicht ausgeführt hätten. Allein das, was unter dem Begriff “Nudging” normal geworden ist, wenn Sie an Nudging interessiert sind, dann haben wir hier eine Serie, in der erklärt wird, worum es sich dabei handelt, ist nichts anderes als das systematische Hinterslichtführen von Bürgern, wobei, was besonders ärgerlich ist, die Lügner und Manipulateure für sich in Anspruch nehmen, sie täten etwas Gutes für die Manipulierten und Belogenen.
Die neue Kampagne aus dem Hause “Unlauterbach”, in der Steuergeld verbrannt wird, um Bürger an die Nadel in Abhängigkeit von viertel-/halb-/jährlichen mRNA-Gentherapien zu bringen, ist ein Beispiel für eine besonders dreiste Form von Betrug, werden doch Schauspieler als “Bürger aus unserer Mitte”, einmal als Rentner, einmal als Lehrer ausgegeben, obwohl sie das nicht sind.
Und weil die meisten, wenn sie einmal mit Betrug angefangen haben, kein Ende mehr finden, dürfen, der vermeintliche Rentner und die falsche Lehrerin auch noch Fake News über die angebliche Wirkung von mRNA-Gentherapien verbreiten.
Wenn in diesen Tagen ein Virus endemisch, nein pandemisch ist, dann die Lust und der Eifer mit denen Polit-Darsteller und ihre “partner in lies” Bürger betrügen und belügen.
Aber sehen Sie selbst.
Uwe, (vielleicht auch) Rentner.
“Ich schütze mich, weil ich die Freiheit habe, es zu tun”. Das ist der Kurztext, den Uwe R, Kleindarsteller aus Berlin, vorgeschrieben bekommen hat. Es folgt die Message: “Uwe hat den Mauerfall 1989 hautnah erlebt. Heute genießt er seine Freiheit, indem er sich und andere schützt. Halten auch Sie ihren Coronaschutz aktuell.
Unglaublich, wie frech diejenigen, die hier im Auftrag von Karl Unlauterbach unterwegs sind, von Twitter-Professor Karl, Bprger belügen wollen.
Glaubt wirklich noch jemand, eine COVID-19 Gentherapie würde vor Ansteckung, Übertragung, schwerer Erkrankung schützen?
Wer das glaubt, der kann die letzten Jahre nicht auf diesem Planeten verbracht haben. Die Studien, die das Gegenteil belegen, sind mittlerweile kaum mehr zu zählen.
Soweit uns bekannt, hatte die DDR ein rigides Impfregime, wie man z.B. hier nachlesen kann. Was haben Mauerfall, Freiheit und Impfung also miteinander zu tun? Muss man den Hinweis, auf einen Zusammenhang zwischen Freiheit und Impfung als offene Drohung verstehen: Rentner, die sich nicht mit einer mRNA-COVID-19 Gentherapie behandeln lassen, werden ihrer Freiheit beraubt?
Einen anderen Sinn können wir aus diesem Betrugsversuch nicht machen.
Apropos Betrugsversuch: Uwe ist bezahlter Kleindarsteller, den man hier anheuern kann.
UNlauterbachs Schergen lügen nicht nur über die Wirkung von COVID-19 Spritzbrühen, sie lügen auf über die Identität ihrer Komparsen.

Noch ein Beispiel gefällig?
So wenig wie Uwe R. wohl Rentner ist, scheint Annika S, Lehrer zu sein.
Auch sie wird dafür bezahlt, Bürgern frech ins Gesicht zu lügen.

Dass Sie Lehrer sei, ist nicht die einzige Lüge, die das Bundesgesundheitsministerium wohl unters Volk bringen will.
“Ich schütze mich, weil ich lieber Noten verteile als Viren, sagt A[n]nika, die Lehrerin. “A[n]nika ist Lehrerin”, betont die betont sonore Stimme, die erklärt, was der Zuseher aus diesem Junk entnehmen soll. Weil Anika Lehrerin ist, deshalt “schützt [sie] nicht nur die Kinder in ihren Schulklassen vor Corona, sondern auch ihre drei eigenen und sich selbst”.

Einmal mehr wird Fake News an diejenigen verbreitet, die für “Ratschläge” ihrer Regierung empfänglich sind, die, mit anderen Worten, ihrer “Regierung” noch vertrauen, den Lügen mit Regierungsstempel noch glauben. mRNA-COVID-19 Gentherapie, und nur mRNA ist für Booster zugelassen, schützt NICHT vor Ansteckung, NICHT vor Übertragung, die falsche Lehrerin A[n]nika, die sich im richtigen Leben mit Doppel-n schreibt, kann sich spritzen lassen so viel und so oft sie will, sie wird dadurch nicht verhindern, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und es an Schüler und eigene Kinder zu verteilen.
Unlauterbach arbeitet mit allen Mitteln, wenn es darum geht, willige Aufnehmer für seine Experimentalbrühe zu rekrutieren.
Aber warum tut er das.
Warum werden Bürger in einer Kampagne, die mit Steuergeldern finanziert wurde, zunächst über die Identität derjenigen getäuscht, die ihr Gesicht in die Kamera halten?
Warum wird diese erste Täuschung durch falsche Behauptungen über die Wirkung von COVID-19 Gentherapien ergänzt?
Warum wird der Eindruck erweckt, Impfung habe etwas mit Mauerfall und Freiheit zu tun?
Warum wird kein Wort über die Gefahren, die Nebenwirkungen dieser experimentellen Spritzbrühen verloren?
Warum lügen diejenigen, für die Minister Karl die politische Verantwortung trägt?
Viele Fragen.
Haben Sie eine Antwort?
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Mit ScienceFiles sind Sie immer auf dem Laufenden!
Trotz kleinem Budget stecken wir viel Arbeit in Texte wie diesen.
Was mit einem großen Budget erst möglich wäre…
Unterstützen Sie uns:
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Antwort: Weil sie’s schon immer so gemacht haben. Und mit Johurnalistenhilfe damit durchgekommen sind. Siehe die Wahlergebnisse.
Der Politikerdarsteller hat auch in dieser Sache wieder nur eine Meinung geäussert. Seiner Meinung nach sind die bezahlten Darsteller keine Schauspieler. Wenn es nicht so traurig und gefährlich wäre könnte man sagen der Mann spricht seine „gefühlten Wahrheiten“ aus.
Allerdings handelt es sich um falsche Tatsachenbehauptungen. Falsche Tatsachenbehauptungen aufgrund fehlender oder falscher Informationen sind verzeihlich und kommen auch mit den besten Vorsätzen leider vor. Falsche Tatsachenbehauptungen mit dem Wissen über gegensätzliche Informationen oder dem vorliegenden Beweis des Gegenteils sind: Lügen. Also, je nachdem von wem gesprochen oder geschrieben. Wenn vom Falschen geschrieben oder gesprochen, dann wird schon auch mal die Wahrheit eine Lüge genannt und es droht der Meinungsknast.
Sie haben hier auf der Seite doch eine Reihe über, sagen wir „fehlgeleitete“ Juristen begonnen. In der Sache Lauterbach gab es ja vor einigen Tagen ein Gerichtsurteil, und in der z. B. hier ( https://exxpress.at/lauterbach-spricht-von-nebenwirkungsfreier-impfung-fuer-gericht-ist-das-meinungsfreiheit/) wiedergegebenen Urteilsbegründung wird der Begriff der Tatsachenbehauptung auch genannt. Sehr verstörende Ausführungen in dem Text.
Nun würde ich mir nicht anmassen diesen Richter oder diese Richterin zu kritisieren, das könnte evtl. selbst schon strafbar sein. Aber ich würde gerne wissen was er/sie so nimmt. Damit ich die Finger davon lassen kann.
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Lügen sind Meinungen.
Schon schlimm und schändlich, wenn man für Spahn, Lauterbach und Konsorten gerade in diesem Bereich arbeiten muß, der außer gewaltigen Kosten für die Schläfer und zudem für die Gespritzten oft Nebenwirkungen bis zum “Impf”-Tod hin verursacht
Ich würde mich schämen, das zu tun, vor allem wenn man ehrliche Alternativen hat.
Die beiden Gestalten hätten ja auch mal aussetzen oder was anderes machen können, aber sie wollten es so und – wer weiß – irgendwann klopft halt das Karma an die Tür.
Es ist aber auch sehr klar, diese beiden sind das untere Ende der Plünderungskette und die wirklich Schlimmen – außer die ganz oben – die kennen wir nicht.
Ist es deshalb nicht tröstlich, daß die Meisten von denen etwas gemeinsam haben?:
Sie sind meist gespritzt und hoffentlich auch so dermaßen geboostert, daß es eine helle Freude ist, ihre Karriere zu beobachten
Naja, die Mitarbeiter des Jobcenters können schon ziemlich überzeugend sein, wenn es um das Nahelegen der Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit geht. Das Ganze kam, meiner Meinung nach, sehr unmotiviert rüber.
Wie hat Lauterbach dazu gesagt :
Am 23. September sagte Karl Lauterbach in der WDR-Sendung: KÖNNES KÄMPFT auf die Frage von Könnes: „Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?“ sichtlich indigniert:
Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte Sie.“
https://www.gloria.tv/share/1Vrni9XBuUNt2Mk669PvgCDDj
Das ist für den normal – wie bei einem Betrüger !
https://www.youtube.com/watch?v=8KinHjRLV0Q
Viel Spaß !
Ich hätte den Satz mit dem Ausrufezeichen glatt um 3 Worte kürzer machen können.
na ja – es gibt 3 Arten von Wahrheit : politisch, juristisch und real !
In einem Rechtsstaat sollten sie identisch sein – aber was heißt hier schon Rechtsstaat. Nach ihren eigenen Gesetzen ,müßte die bunte Regierung auch längst einsitzen wegen Unterstützung von Kriegsverbrechen – sei es die Ukraine, sei es die USA in x Ländern ! Aber was heißt schon Rechtsstaat in einem Land, in dem man verhaftet wird, wenn man das Grundgesetz mit sich führt !
Die lügen, weil sie dafür bezahlt werden. Im Unterschied zu Karl Killermutante sind sie schon auf kleine Summen angewiesen, besonders, wenn sie tatsächlich Rentner oder Mütter und Väter mehrerer Kinder sind.
–
Und die Killermutante selbst & Co., die lügen, um den Zerfall der Coronerei noch etwas hinausschieben und für sich selbst schonend gestalten können. Vielleicht gehört die Aufrechterhaltung der letzten Reste des Coronawahns auch schon notwendig zur Inszenierung der nächsten Pandemie. Was dann an Propaganda, Panikmache, Hetze gegen Abweichler, Aussperrung derselben aus dem größten Teil des sozialen Lebens und an gesetzlichen Möglichkeiten etwa zum “Impf”zwang fällig wird, lässt sich mit einigen Varianten aus der Corona-Erfahrung übernehmen. Das dazu erforderliche gesetzliche Instrumentarium liegt bereits vor, was vor dem Angriff der Coronen/Deltanen/Omikronen ja noch nicht der Fall war.
–
Weiter lügen, weiter paniken, weiter hetzen: das lohnt sich, auch wenn man in Einzelfällen damit scheitern kann.
“Keine Sorgen mehr über strafrechtliche Verfolgung muss sich Frau S. aus Mittelfranken machen. Sie hatte am 10. August 2021 bei Facebook dies veröffentlicht:
„Ich hätte jeden Impfverweigerer ins Gas geschickt oder in ne Genickschussanlage gesteckt…Ah und in ein KZ davor um die Verweigerer dann erstmal auszubeuten, zu foltern etc.“
Das zog mehrere Strafanzeigen nach sich. Die Staatsanwaltschaft Ansbach sah den Tatbestand der Volksverhetzung als erfüllt an. Was auch sonst, dazu kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.
Oder?
Unter Juristen schon – den Erlass des von der Staatsanwaltschaft beantragten Strafbefehls lehnte das Amtsgericht Ansbach (Aktenzeichen 5 Cs 1012 Js 7310/21) nämlich ab. Begründung, sinngemäß und verkürzt: Frau S. könne es ja vielleicht nicht so gemeint haben.
Diese Begründung scheint die Staatsanwaltschaft Ansbach überzeugt zu haben, denn sie hat darauf verzichtet, von dem ihr zustehenden Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde Gebrauch zu machen.
Frau S. wird für ihre öffentlich dargebotenen sadistischen Nazi-Phantasien und Hassreden strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen und kann, anders als Prof. Bhakdi, ruhig schlafen. ”
Quelle: https://netzwerkkrista.de/2022/11/03/zweierlei-mass-bei-der-justiz/
Sie könnte also auch ‘ganz andere’ gemeint haben – aber dann wäre sie sicher verurteilt worden.
Jetzt machen Sie die über 100 jährige bewährte und ununterbrochene Geschichte der deutschen Justiz und ihrer herausragenden Vertreter bloß nicht schlecht!
Sogar die Wiedererweckung nach dem Kriege und vor allem die “Wiedervereinigung” hat sie völlig problemlos bewältigt.
Bezüglich ‘Uwe’ und ‘Anika’ würde mein Vater geurteilt haben: “Ausstellen und öffentlich verlachen”.
Was es mit diesen “Uwe-Anika”-Darstellern auf sich hat, das findet sich hier:
https://corona-blog.net/2022/11/12/lauterbachs-erlogene-impfkampagne-das-sind-84-echte-personen-keine-schauspieler-nichts-ist-gefaked-niemand-hat-geld-bekommen/
Vorführen und offentlich auspeitschen.
Diese Kleindarsteller lügen, weil sie im Unterschied zu Karl Killermutante schon auf niedrige Bezahlungen angewiesen sind, besonders dann, wenn sie tatsächlich Rentner, Mütter oder Väter von mehreren Kindern sind.
–
Killermutante selbst & Co. lügen, um den Zerfall der Coronerei für sich selbst etwas schonender zu gestalten. Vielleicht bereiten sie auch schon die nächste Pandemie mit strengen Kontakteinschränkungen, Schulschließungen, Stilllegung der Restaurants und des Kulturbetriebs, vor allem aber mit dem weiteren Abbau des schon jetzt schwer angeschlagenen Rechtsstaats und dem nächsten Impfzwang vor. Das gesetzliche Instrumentarium, das ihnen diese Aufgabe erlaubt, haben sie bereits in der Corona-Zeit aufgebaut.
–
Um sich den Abschied von der “Pandemie” angenehmer zu gestalten, hat Karl Lauterlügens Vorgänger Jens Spahn übrigens ein Buch veröffentlicht: “Wir haben einander viel zu verzeihen” oder sehr ähnlich. Vermutlich sind gesundheitlich schwergeschädigte Impf-Opfer besonders begeistert über Spahns Bereitschaft, ihnen ihre unbekannten, aber furchtbaren Covid-Verbrechen zu verzeihen, vorausgesetzt, dass sie ihm ein paar winzige Voreiligkeiten nicht weiter krumm nehmen.
–
Ein Zitat von Bertolt Brecht aus dem Jahr 1945 kommt mir im Kontext mit der Coronerei angemessen vor:
–
Und die da reden vom Vergessen,
und die da reden vom Verzeih´n,
ALL DENEN SCHLAGE MAN DIE FRESSEN
MIT SCHWEREN EISENHÄMMERN EIN.
Vergebung, Verzeihung und Vergesssen predigen immer diejenigen, die selbst allen Grund haben, die Rache der von ihnen Mißbrauchten zu fürchten.
Selbst aber haben sie niemals Vergebung walten lassen.
Ich muss endlich mal Brecht lesen, danke für dieses erstklassige Zitat. Genau mein Empfinden!
@pantau
“Ich muss endlich mal Brecht lesen”
Zu “Corona” und den PLANdemie-Maßnahmen passt auch folgendes Brecht-Zitat:
“Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.”
Die Gespritzten allerdings werden das eventuelle Bereuen möglicherweise nicht mehr erleben…
Im Übrigen glaube ich auch nicht daran, dass gehirn-fragmentierte Gespikte irgendetwas bereuen (werden), sie erfassen seit fast 3 Jahren schon die Tragweite der globalen Geschehnisse nicht.
Auch für diese Kleindarsteller hätte es sicherlich anständigere Arten gegeben, ihren Kühlschrank zu füllen.
Ein Betrüger bleibt immer ein Betrüger, sagte mir der Gefängnis-Hauptschullehrer bei einer Führung. Das sind die einzigen Straftäter, die sich niemals sozialisieren lassen und werden.
Der Uwe hat nicht viel gesagt und man sieht auch keine Nadel. Wie viel Geld hat er dafür erhalten ? Dafür also haut der Lauterbach unser Steuergeld nur so raus. Dass die Leute sich kaufen lassen, nicht in Ordnung, aber schlimm ist der Organisator. Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Das ganze Schwindel wird irgendwann auffliegen und, wie beim Dieselskandal, irgendwann breit in den Mainstream Medien ankommen. Wird dann der feinsinnige Spiegel Kolumnist sagen: Möge die ganze Republik auf ihn zeigen, diesmal auf Mr Unlauterbach gemünzt? 2021 wurde das gegen alle Ungeimpften gesagt, Hassrede pur.
Ich möchte die Frage etwas korrigieren. Nicht dass gelogen wird, ist bemerkenswert, sondern wie offen. Hat sicher auch mit einem perversen Kitzel zu tun, den es bereitet, wenn man austestet, wie weit man mittlerweile ungestraft beim Lügen gehen kann. Sie haben ja kein nennenswertes Korrektiv mehr zu fürchten, weder die Justiz, noch die Presse. Motiv Nr. 2 könnte das gezielte Provozieren von Gewalt sein, um wieder auf Notstand machen zu können. Jetzt noch ne absurde Luxusthese: sie betreiben mit der Impfkampagne eine eugenische Säuberung, indem sie die besonders unglaubwürdig weltweit gefahren haben, damit die Dümmsten eben durch die Impfung entweder sterben oder unfruchtbar werden. Die These ist zwar absurd, aber ist die Realität nicht mittlerweile ebenso absurd? Aber eigentlich interessieren mich bei schweren Verbrechen und Vorsatz nicht mehr die Motive: kaschen und hinter Gitter damit. Es ist doch immer dasselbe Set trüber, langweiliger Motive, mit denen man bestenfalls drittklassige Kriminalromane beleben kann.
Vermutlich drehen sie zum Ende hin mit ihrer Propaganda noch einmal richtig auf, wie es sich für ein zerfallendes totalitäres System gehört. Und dazu gehört auch, daß das alles immer absurder und durchschaubarer wird. Ich muß dabei an die Feierlichkeiten zum 40jährigen Bestehen der DDR denken.
@Lars Schweitzer
“Vermutlich drehen sie zum Ende hin mit ihrer Propaganda noch einmal richtig auf,”
Da ist was dran, denn diese Porpganda muss unbedingt bis (erstmal…) Ende des Jahres 2023 aufrechterhalten werden: Dann genau läuft erst der sog. Pandemievertrag aus! Deshalb wurden ja auch massiv Spritz-Dosen nachbestellt. Deshalb wird nun mit Verve und dem “Bundeswehreinsatz im Innern” verstärkt Jagd gemacht (nichts anders ist das) auf Kinder, Nicht-gespikte und bereits Booster-Gespritzte.
Und dass der Pandemievertrag bis (erstmal…) Ende 2023 läuft, hängt wiederum damit zusammen, dass die WHO mit dem global geplanten und bereits ausgearbeiteten “Internationalen Pandemievertrag” ihre Weltherrschaft anstrebt: Damit erhält die WHO die Befugnis und Macht, jederzeit und immer wieder einen internationaler Gesundheitsnotstand zu behaupten, mit unglaublichen Sanktionen, sollte sich ein Land dagegen wehren, das diesen Vertrag mitunterschrieben hat.
https://multipolar-magazin.de/artikel/internationaler-pandemievertrag
Noch haben nicht alle Länder unterschrieben, aber ich bin absolut sicher, Deutschland und Österreich werden unterschreiben…
Es scheint mir, dass die Werbekampagne ein weiterer Schritt auf dem Weg in die totale politische Korruption ist. Die Abgrenzung zwischen Tatsachenbehauptung und Meinung scheint nun gerichtlich – zumindest für Karl Lauterbach – so verwischt zu sein, dass er sagen kann, was er will, bzw. andere in seinem Auftrag sagen lassen kann, was er will, er kann sich immer nach dem Wind drehen, ohne dabei in Gefahr zu kommen, von einem Gericht in Verantwortung gezogen zu werden. Im Zusammenhang mit dem “Weg in die totale politische Korruption”, ist vielleicht ein Newsletter der World Intellectual Property Organisation (WIPO), einer Agentur der UNO, vom 10. November 2022, in dem Folgendes steht: ”
About WIPO’s Action Plan on IP and Finance
Making progress on intangible asset finance is not a task for any single government, agency, institution, or enterprise. Rather it requires a broad coalition of supportive stakeholders that connects the IP community with regulators, financiers, investors, insurers, financial institutions, development banks, accountants and others.
WIPO is committed to building these bridges. Under the Action Plan on IP and finance, WIPO offers expertise as the UN agency for innovation, creativity and IP, as well as the ability to provide a neutral, professional and global platform for these issues to be discussed and moved forward.” https://archive.ph/UIGNm
Der Satz, der mich aufhören lässt, ist dieser: “Rather it requires a broad coalition of supportive stakeholders that connects the IP community with regulators, financiers, investors, insurers, financial institutions, development banks, accountants and others.” Ich lese aus dem Satz das Ende der Kunst heraus, anders gesagt, Kunst wird zu Propaganda und Künstler zu Propagandisten, die die Ideologie von Nachhaltigkeit, Gender, Rassismus etc. verbreiten sollen. Entsprechende Entwicklungen kann man bereits seit mindestens 5 Jahren in Hollywood mitverfolgen. Da ist zum einen die woke-isierung großer IPs wie etwa Star Wars, Star Trek, Lord of the Rings, Marvel Superhero-Filme, etc., und zum anderen sind da die großen Unterhaltungsfirmen selbst, wie etwa Disney, die intern durchreguliert sind, wer was sagen darf, ohne rausgeschmissen zu werden, wer eingestellt wird, und die auf jede Kritik an ihren Machwerken so reagieren, wie wir es auch in Deutschland von der Systempresse und den Polit-Darstellern gewohnt sind: es wird diffamiert bis zum geht nicht mehr. Firmen wie HBO stellen momentan nur nach Diversity- und Inclusion-Regeln ein, sind mit anderen Worten rassistisch gegen Weiße. UNO-Agenturen wie die WIPO helfen dabei, diese Phänomene in die gesamte Welt zu übertragen. Das dürfte nur zu einer weiteren Selbst-Delegitimierung gewählter und nicht gewählter politisch agierender Personen und Organisationen führen, denn nicht nur in Amerika gilt: get woke, go broke.
Da gibt es keine Antwort. Man kann nicht zwei Herren dienen, der Lüge und der Wahrheit.
“Ihr habt den Satan zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.”
Johannes 8 44