HomeGesundheitImpfung13 Millionen Tote durch COVID-19 “Impfung” – Build Back Better erhält eine genozidale Wendung [Neue Studie]
Februar 13, 2023
13 Millionen Tote durch COVID-19 “Impfung” – Build Back Better erhält eine genozidale Wendung [Neue Studie]
Man kann es nicht mehr abstreiten.
Jedenfalls dann nicht mehr, wenn man noch alle Sinne beisammen hat, nicht durch ideologische Indoktrination um den Verstand gebracht wurde oder sich durch ideologische Autosuggestion um denselben gebracht hat.
COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien erbringen für ihre Hersteller Profit, der nicht mehr im Rahmen des sittlich Erträglichen angesiedelt ist, und sie tun das, indem sie große Lücken in die Bevölkerung schlagen.
Ja. Das ist eine Kausalität, die hier behauptet wird.
Es ist eine Kausalität, die man einfach nicht mehr abstreiten kann.
Erst gestern haben wir einen Beitrag veröffentlicht, in dem auf Basis von Aggregatdaten der erste direkte Beleg dafür erbracht wird, dass sich Übersterblichkeit als Folge von Massen”impfung” einstellt.
Heute ergänzen wir diesen Beitrag um einen weiteren, in dem abermals auf Ebene von Aggregatdaten gezeigt wird, dass Massenimpfung Übersterblichkeit verursacht, mithin für mindestens 13 Millionen an der COVID-19 Spritzbrühe Verstorbene weltweit verantwortlich ist.
Die Ergebnisse dieser Aggregatdatenanalyse werden ergänzt durch eine Unzahl wissenschaftlicher Studien, die diese Kausalität: COVID-19 Spritzbrühen töten, auf Individualebene gezeigt haben:
Wissenschaftliche Studien, die die Kausalität auf Basis von Autopsien gezeigt haben:
Ergänzt werden diese Autopsie-Studien, die zeigen, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien ursächlich für den Tod des jeweiligen “Geimpften” waren, durch Studien, in denen Nebenwirkungen zusammengestellt und analysiert werden, 160 dieser Studien, die kausal durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursachte schwere Nebenwirkungen berichten, können bei uns nachgelesen werden.
Man MUSS nach all diesen Belegen davon ausgehen, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien Leid in millionenfachem Umfang verursachen, Leid, das von dauerhafter Gesundheitsbeeinträchtigung bis Tod reicht, so wie man davon ausgehen muss, dass die Verantwortlichen alles tun werden, um diesen Umstand zu vertuschen. Der beste Beleg dafür ist die NIchtdiskussion der eklatanten Übersterblichkeit in den Systemmedien oder durch die verantwortlichen Minister, denen noch vor einigen Jahren, wenn eine Übersterblichkeit von ein paar Prozent berichtet wurde, die sie in aller Eile COVID-19 zugeschrieben haben, geradezu der Speichel ob der Übersterblichkeit aus dem Mund gelaufen ist.
Nun schweigen sie.
Nun schweigen sie zu Ergebnissen, wie wir sie z.B. auf Grundlage der Daten des Statistischen Bundesamts errechnet haben, Ergebnisse, die zeigen, dass eine eklatante Übersterblichkeit vor allem bei älteren Menschen in Deutschland vorhanden ist, eine, die offenkundig mit COVID-19 Impfungen / Gentherapien zusammenhängt und eine, die genau diejenigen betrifft, die mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien, so die offizielle Begründung für die Massenimpfung oft wehrloser Alter, vor eben diesem Tod geschützt werden sollten. Die folgende Abbildung zeigt, das Ausmaß der Katastrophe:
Die Abbildung ist Teil einer Serie von Analysen, die wir auf Grundlage der Daten des Statistischen Bundesamts erstellt haben:
Mir klingt noch die Reaktion von Dr. habil. Heike Diefenbach im Ohr als die Polit-Darsteller ihre Absicht verkündet haben, mit den experimentellen Spritzbrühen zunächst und in erster Linie diejenigen zu impfen, die sie als “vulnerabel” bezeichnet haben, alte und kranke Menschen, deren Immunsystem ohnehin angegriffen ist, die entsprechend einem Angriff, wie in die Infektion mit mRNA-Gentherapie oder adenovirenbasierten “Impfstoffen” darstellt, wenig entgegen zu setzen haben. “Sind die wahnsinnig”, hat Dr. Diefenbach damals gesagt und die Zeit hat ihre Bedenken in vollem Umfang bestätigt: alte Menschen werden durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien reihenweise um die Ecke gebracht:
“The said public health notion has always been baseless since it was not anchored in any sufficient evaluation of age-stratified risk of fatality from the injection (…) and is now proven to be contrary to reality. Prioritizing elderly people for vaccination, in the absence of relevant data, was reckless.”
Das schreiben Rancourt, Baudin, Mercier und Hickey in ihrem neuesten Beitrag, den wir nun besprechen, einen Beitrag, in dem sie sehr klar nachweisen können, dass die COVID-19 Massen”impfungen” für Übersterblichkeit verantwortlich sind, für Übersterblichkeit, die vor allem die Alten dahinrafft.
Beginnen wir dieses Mal hinten und stellen die Ergebnisse dar, zunächst in Tabellenform. Zu sehen sind von links nach rechts: Altersgruppe, Übersterblichkeit, Anzahl verabreichter Impfdosen und vDFR vaccine-dose fatality rate, die von Impfdosen verursachte Übersterblichkeit.
Dargestellt sind alterstratifizierte vDFR, vaccine dose fatality rates, Sterberaten, die auf Basis von verabreichten Impfdosen berechnet wurden. Die Berechnungen, die Rancourt et al. (2023) durchgeführt haben, basieren auf Daten für Australien und Israel, sie haben bereits Berechnungen für Indien und die USA durchgeführt, die zu weitgehend denselben Ergebnissen geführt haben.
Die Ergebnisse, die oben in Tabellenform dargestellt sind, zeigen im Wesentlichen eine kausale Verursachung von Übersterblichkeit, deren Ausmaß mit dem Alter ansteigt. Die durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursachte Sterblichkeit in Israel beträgt z.B. 0,0045% für die 20 bis 29jährigen und steigt auf 0,547% in der Altersgruppe der 80+jährigen an. Die vDFR ist auf Impfdosen berechnet, was die Annahme voraussetzt, dass das Sterberisiko nach jeder “Impf”dosis gleich ist. Eine sehr konservative Annahme, die in etlichen Studien widerlegt wurde, z.B.:
Collier, Ai-ris, Jessica Miller, Nicole Hachmann, Katherine McMahan, Jinyan Liu, Esther Bondzie, Lydia Gallup et al. (2022). Immunogenicity of the BA. 5 Bivalent mRNA Vaccine Boosters. bioRxiv (2022).
Collier et al. (2022) zeigen, dass die Immunsysteme von zweifach mit mRNA-COVID-19-Spritzbrühen Behandelten auf einen Booster, egal ob angepasste oder nicht angepasste mRNA-Spritzbrühen verwendet werden, in gleicher Weise nicht reagieren, d.h., dass das Immunsystem von mRNA-Gespritzen eingefroren ist und auf neue Varianten von SARS-CoV-2 generell so reagiert, als seien sie die alten, wenn überhaupt, also entweder inadäquat oder gar nicht (= Immunological Imprinting).
Wir haben die Studie hier besprochen.
Wang et al. (2022) berichten dieselben Ergebnisse im Hinblick auf die Effektivität von angeblich angepassten Impfstoffen / Gentherapien, die auch Collier et al. (2022) berichten. Auch Wang et al. sehen in ihren Ergebnissen Indizien für ein Immunological Imprinting.
Wir haben die Studie hier besprochen.
Kerr et al. zeigen mit ihrer Untersuchung, dass Pfizer/Biontechs und AstraZenecas Spritzbrühen, die Hospitalisierungs- und Sterbewahrscheinlichkeit für Geimpfte gegenüber Ungeimpften erhöhen.
Wir haben die Studie hier besprochen.
Mit anderen Worten, Rancourt et al. (2023) unterschätzen die vFDR.
Die tatsächliche Anzahl der Toten, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien ins Grab befördert wurden, dürfte noch oberhalb der Schätzung von Rancourt et al. liegen. Und bereits diese Schätzung hat es in sich:
“On the global scale, given the 3.7 million fatalities in India alone, having vDFR = 1 % (Rancourt, 2022), and given the age-stratified vDFR results presented in this work, it is not unreasonable to assume an all-population global value of vDFR = 0.1 %. Based on the global number of COVID-19 vaccine doses administered to date (13.25 billion doses, up to 24 January 2023, Our World in Data),3 this would correspond to 13 million deaths from the COVID-19 vaccines worldwide. By comparison, the official World Health Organization (WHO) number of COVID-19 deaths to date is 6.8 million (6,817,478 deaths, reported to WHO, as 3 February 2023),4 which are not detected as COVID-19 assignable deaths in ACM studies”
Mindestens 13 Millionen Tote, die sich als Folge der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien eingestellt haben, stehen rund 6,8 Millionen Toten gegenüber, die mit oder an COVID-19 verstorben sind. The Cure is worse than the disease. Die Medizin ist schädlicher als die Krankheit. Die Tabellen oben, kann man auch in Abbildungen übertragen, um damit noch deutlicher zu machen, in welchem Ausmaß, die ahnungslosen oder ruchlosen Polit-Darsteller und ihre Helfer, die für diesen Genozid verantwortlich sind, vor allem alte Menschen zum Tode verurteilt haben:
Sie sehen hier den Anstieg der Sterblichkeit im Altersverlauf. Er ist mehr oder weniger exponentiell: Mit zunehmendem Alter der Geimpften steigt die durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursachte Mortalität sprunghaft an.
Nun wird es natürlich die üblichen Menschenfeinde geben, denen angesichts solcher Ergebnisse nicht etwa einfällt, eine vollumfängliche Prüfung der Verheerungen, die COVID-19 “Impfstoffe / Gentherapien” verursacht haben, zu fordern oder einzuleiten, die vielmehr behaupten, die Kausalität sei nicht belegt.
SciFi
Ist sie aber, so gut, wie man das mit statistischen Analysen kann.
Und zwar durch die Art des Vorgehens von Rancourt et al.
Eine pfiffige Vorgehensweise.
Von Altmeistern der Statistik wie Denis Rancourt können sogar wir noch etwas lernen.
Die Vorgehensweise kann man in aller Kürze so beschreiben. Sagen wir, wir interessieren uns für die Übersterblichkeit nach Verabreichung der zweiten Dosis. Zunächst wird der Beginn der Zweitimpfungs-Kampagne und ihr Ende bestimmt und dieser Zeitraum mit einem summarischen statistischen Maß, entweder als Regressionsgleichung oder als Mittelwert (inklusive der zugehörigen Abweichungsmaße) gefasst. Im nächsten Schritt wird dieselbe Übung für gleiche Zeiträume vor und nach der Impf-Kampagne durchgeführt. Auch aus diesem Schritt resultieren dann statistische Maße, die die Entwicklung im Zeitraum beschreiben, und zwar als Funktion, die man nutzen kann, um die erwarteten Häufigkeiten auf Grundlage der Sterblichkeiten für die jeweiligen Zeitfenster zu berechnen und mit der beobachteten Häufigkeit in Relation zu setzen. Übersterblichkeit ergibt sich dann als Differenz zwischen erwateten und beobachteten Häufigkeiten. Im nächsten Schritt muss der Fehlerwert dieser Berechnung bestimmt werden. Das erfolgt in der Arbeit von Rancourt et al. als Maß für die mittlere Abweichung zwischen den jeweiligen für die “Zeitfenster” berechneten Werte. Schließlich werden die “Übersterblichkeiten” [sofern sich welche ergeben] der unterschiedlichen Zeitfenster zur Grundlage einer linearen Gesamtdarstellung gemacht, deren Steigungskoeffizient dann als Ausgangspunkt zur Berechnung der phasenspezifischen Übersterblichkeit genutzt wird.
Wir haben zwei Beispiele aus der Arbeit von Rancourt et al. (2023) entnommen, die die Vorgehensweise zeigen. Zwischen den blauen Punkten finden sich Intervalle, die für Australien jeweils 80 Wochen umfassen, denn die Impfkampagne dauerte 80 Wochen an. In Israel beträgt der Zeitraum 97 Wochen. Die Linien zwischen den Punkten geben die lineare Repräsentation des jeweiligen Zeitfensters an. Dabei sind zudem jährliche Veränderungen in der Altersverteilung berücksichtigt:
“Such an analysis, for example, takes into account year to year changes in age-group cohort size arising from the age structure of the population. The only presumption is that a locally linear near trend for the unperturbed (ACM-wise unperturbed) population is realistic.”
Darüber hinaus erfüllt die Art des Vorgehens, die drei Kriterien, die in Aggregatdatenanalysen erfüllt sein müssen, um überhaupt von Kausalität sprechen zu können:
Das selbe Phänomen wird in unterschiedlichen Beobachtungseinheiten und unabhängig voneinander beobachtet [Hier in Israel und Australien];
Die schrittweisen Steigerungen der Übersterblichkeit entsprechen schrittweisen Steigerungen in der Anzahl derjenigen, die mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien gespritzt werden. Das sieht dann für Israel z.B. so aus:
Das beschriebene Phänomen ist konsistent vorhanden. Es stellt sich in gleicher Weise und vergleichbarem Umfang in unterschiedlichen Beobachtungseinheiten ein.
Es führt somit kein Weg an der Erkenntnis vorbei, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien für mehr Tote verantwortlich sind als COVID-19. Nimmt man die Toten hinzu, die durch absurde Maßnahmen wie Lockdowns verursacht wurden, dann steigen die Schäden schnell in einen Bereich, der jedes Vorstellungsvermögen übersteigt. Und angesichts der Freude und des Eifers, mit dem Polit-Darsteller und ihre Helfershelfer Zerstörung und Tod in großem Ausmaß herbeigeführt haben, muss man sich langsam fragen, ob der Genozid Ergebnis von Unvermögen oder Ergebnis einer absichtlichen Beseitigung von Menschen ist, die “dem System” zur Last fallen, weil sie zum Ende ihres Lebens die Rente aus dem System entnehmen, in das sie Jahrzehntelang einbezahlt haben. Man kommt mit der Zeit und angesichts der Weigerung von Polit-Darstellern, das Offensichtliche zur Kenntnis zu nehmen, zu solchen Ideen und fragt sich, ob Build Back Better in Verbindung mit der Klage, dass ohnehin weniger Menschen für den Planeten besser wären, die Umschreibung für einen Massenmord an Alten ist. Aber natürlich ist das eine Verschwörungstheorie, jedenfalls so lange, bis sie bestätigt wurde.
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„Man kommt mit der Zeit und angesichts der Weigerung von Polit-Darstellern, das Offensichtliche zur Kenntnis zu nehmen, zu solchen Ideen“ und auch für mich kommt man auf die Idee, man lässt das sogenannte Whistleblower-Gesetz stoppen, damit keiner von der Kette geht und eventuell eine Lawine auslösen könnte.
Ab Min.15 sieht man nur den Buchstaben A von während der Phase III Studien an 20 000 Versuchskaninchen aufgetretenen (z.T. schwersten) Schädigungen. Laut Dr.Malone ist diese Liste, welche die FDA nicht veröffentlichen wollte, 10-12 Seiten lang. Erst ein Gericht verdonnerte die FDA diese katastrophalen Daten innerhalb 6 oder 8 Monaten freizugeben. Ein unglaublicher Skandal und völliges Versagen der FDA an der sich die anderen Zulassungsbehörden vermutlich angehängt haben und diese Drecksbrühen (Notfall bzw. vorläufig) zugelassen haben.
Der Zusammenhang von Übersterblichkeit und Corona”Spikung” ist (für einen Großteil dieser Zahlen) eindeutig. Vor Corona wurde die Übersterblichkeit in einer
Grippe Saison vom RKI in Gänze der Grippe (Influenza) zugeschrieben.
Zitat aus dem Artikel:
“Der beste Beleg dafür ist die Nichtdiskussion der eklatanten Übersterblichkeit in den Systemmedien oder durch die verantwortlichen Minister, denen noch vor einigen Jahren, wenn eine Übersterblichkeit von ein paar Prozent berichtet wurde, die sie in aller Eile COVID-19 zugeschrieben haben, geradezu der Speichel ob der Übersterblichkeit aus dem Mund gelaufen ist.”
S c h l i m m e r , in der Zeit vor Covid, wurde vom RKI und deren ARGE Influenza jede Übersterblichkeit in der Herbst/Wintersaison fälschlicherweise der Influenza zugeschrieben und zwar mittels der Sterbetafeln der Lebensversicherer in der “Saison” und dem Verlauf von gripp.Infekten (“influenza like Syndrom”) in den sog. Sentinel Praxen der (von der Pharma gesponserten) ARGE Influenza beim RKI.
2017/18 z.B. wurde die damalige Übersterblichkeit von 25 000 Menschen in Deutschland allein der Influenza zugeschrieben und bei den Ärzten mit diesen Horror Zahlen Druck für die Empfehlung zu Grippe Impfung, gemacht.
Sinngemäß hat sich Dr. Wodarg schon früh dahingehend geäußert, dass die Krankenkassen nicht unglücklich über die ‘Impf’-Kampagne sein dürften, weil so die teuer zu behandelnden vulnerablen Menschen weggeimpft wurden. Möglicherweise gab es so auch eine Übersterblichkeit, die statistisch wenig auffällig war. Geht man von einer durchschnittlichen Verweildauer in Pflegeheimen von wenigen Monaten aus, dann dürfte es statistisch wenig aufgefallen sein, wenn die Alten einfach etwas früher nach der Spritze das Zeitliche gesegnet haben. Entsprechende Berichte aus Pflegeheimen sind zwar ab und zu hoch gepoppt, sind dann aber auch schnell wieder verschwunden.
Die KK freut es natürlich, wenn Jemand verstirbt, allerdings werden die Kosten für die Menschen, welche an den Nebenwirkungen leiden , nicht mehr zu bewältigen sein. Dazu noch die ungezügelte Einreise der illegalen Ausländer und Ukrainern, welche alle einen großen Gesundheitsnachholbedarf haben. Die Politiker, Ärzteschaft und die KK haben es in der Vergangenheit mit dem älter werden der Menschen vertuschen können. Aber jetzt kann es nicht mehr vertuscht werden, denn die Beiträge werden massiv steigen. Aber der Michel will es so!
Den gesetzlichen Krankenkassen sind Kosten insgesamt gesehen völlig egal, sind ja keine Risikoversicherungen aus eigenem Geld, man kann einfach die Beiträge erhöhen. Bezahlt und bezuschusst wird so viel Quark, nur wichtige Medikamente muss man zubezahlen und z.B. für bitter nötige Brille oder Kontaktlinsen gibt es fast nichts/nichts oder erst ab fast blind statt ab halb blind. Hauptsache die Jobs diverser Anbieter und Vereine werden subventioniert und die Unmengen an eigenem Personal, woraus sich wieder X Führungsposten ergeben, pro Krankenkasse versteht sich.
Vor dem Hintergrund muss man ja fragen, wie groß muss das Ausmaß und die Aussagekraft der Belege werden, damit die Deutungshoheit wankt? Oder ist die Macht der Zensur und Vertuschung nicht vielmehr so groß, dass sie alles unterdrücken kann?
Ich wollte schon am Anfang, dass diese Verantwortlichen Angst bekommen, weil permanent die Enttarnung gedroht hatte, wenn die Mauer des Verschweigens nicht so stark wäre.
Mit welcher Zuversicht auf allen Ebenen dort weiter gehandelt wird, so als ob nichts aber auch gar nichts passiert ist, ist wirklich ein starkes Indiz dafür, dass mit absoluter Sicherheit dort im Sessel gesessen wird. Man scheint zu denken, uns kann rein garnichts etwas anhaben.
Umso mehr muss der Druck steigen.
Prof. Dr. Christian Drosten, der Hofvirologe des Berliner Regimes und der deutschen Presse, behauptet inzwischen, er habe nicht zu Schulschließungen geraten, obwohl nachweisbar ist, dass er genau das getan hat. Nächstens werden Regierung, RKI, PEI, Journaille und sogar die Pharma-Konzerne, die die Genfähren herstellten, wahrscheinlich dahinterkommen, dass sie niemals den allgemeinen Einsatz dieser “Impfstoffe”, die keine sind, gefördert und gefordert hätten. Die Hetz- und Ausgrenzungskampagne gegen “Nicht-Geimpfte” sei von einem nicht näher definierbaren Mob ausgegangen, nicht von Politikern und Journalisten. Überhaupt müsse man klarstellen, dass die “Impfung” nie ein mehr als freiwilliges Angebot gewesen sei, schließlich sei auch die “Impf”pflicht für die Mitarbeiter des medizinischen Sektors nie völlig durchsetzbar gewesen. Selber schuld, wer da krank- oder totgespritzt worden sei! Und die alten Menschen, die ein paar Wochen nach der rettenden Genfähre tot waren, wären doch ohnehin zu dieser Zeit gestorben.
–
Im bewussten oder unbewussten Übergang zu derartigen Erkenntnissen gibt es ja schon das Märchen, laut dem in Deutschland 2021 ohne die rettenden “Impfungen” eine Million Menschen “an Corona” gestorben wären. Unter der Annahme, dass alle 83 Millionen Menschen in Deutschland sich die “Pandemie” geholt hätten, ergibt das eine Sterblichkeit von 1,2%, also mindestens doppelt soviel wie im Fall der Anfangsvariante von SARS-CoV-2, die 2021 bereits Vergangenheit war.
So leicht widerlegbar diese oder ähnliche Behauptungen auch sind, haben sie doch große Erfolgsaussichten. Fast alle Ärzte gehören zu den Tätern, und Kleintäter kennt jeder aus dem eigenen Umfeld. Sie werden schnell kapieren, dass es in ihrem Interesse liegt, jede Lüge zu schlucken, die von der Corona-Obrigkeit stammt.
@Man kann es nicht mehr abstreiten. Jedenfalls dann nicht mehr, wenn man noch alle Sinne beisammen hat,
was sagt das über unsere Politiker aus – über die Juristen, über die Mediziner und die Medien ?
Und überhaupt : über die ganze Gesellschaft ?
Nun ja – es gibt ja schon lange die These, daß die Erde ein Versuchsfeld Außerirdischer ist, die einfach mal ausprobieren wollen, wie sich eine grundsätzlich wahnsinnige Gesellschaft entwickelt, wie weit sie kommt !
Scheint – die Resultate sind jetzt da – offen ist nur noch die Frage, wie die Außerirdischen das Experiment beenden!
Wenn die Amerikaner jetzt behaupten, Aliens abgeschossen zu haben – könnte das mit diesen Außerirdischen zu tun haben – oder ist das nur ein weiterer Aspekt des Schwachsinns der menschheit – oder zumindest ihrer “Eliten” ?
Im Sinne des Club of Rome ist das sicher gewünscht. 13 Mio Impftote sind noch viel zu wenig, es werden mindestens 2 Mrd notwendig sein. Na ja, bei der nächsten Pandemie und mit einem „Neuen Impfstoff“ kommen wir dem Ziel dann schon näher.
Naja die 13 Millionen sind nur die, zeitlich zwischen 2021 und 2022 gestorben sind. Ich kenne mich da nicht so aus, aber anhand der Anzahl der Spritzlinge weltweit schätze ich, dürften wohl in den nächsten Jahren noch viele schwer erkranken und über den Jordan gehen. 100 Millionen oder vielleicht 500 Millionen oder noch mehr? Man kann das noch gar nicht abschätzen, weil dieses Zeug quasi wie Rattengift zeitlich verzögert wirkt und multiple Erkrankungen auch erst später auftreten können. Aber ich bin mir sicher, bei den 13 Millionen wird es nicht bleiben.
So schätze ich es auch ein, und bei dem ganzen Spiel werden die langsam vor sich hinsiechenden, vor allem die in den mit den Injektionen wohl-versorgten “westlichen” Ländern, ihr Vermögen ausgeben müssen, etwa für Pflegeleistungen oder weil man frühzeitig arbeitsunfähig wird.
Ich für meinen Teil höre jedenfalls aus meinem – durchweg geimpften – Umfeld jede Menge Gejammer über andauernde Müdigkeit, Erschöpfung, ungekannt heftige grippale Infekte, fehlende Ausdauer, und insgesamt ein Gefühl der Krankheit im Körper. Teilweise melden sich die Leute alle drei Wochen für einen oder zwei Tage krank, und denen geht es nicht um Krankfeiern.
Klar, das ist anekdotische Evidenz und vielleicht ist es auch eine Alterssache – wobei ich solche Geschichten auch von jüngeren höre. Es ist auch für Mittzwanziger nicht mehr ungewöhnlich, sich vergleichsweise erschöpft durch den Alltag zu schleppen, auch wenn die natürlich mehr Energie haben als etwa ein 60jähriger, und die Beispiele die ich kenne, sind sonst nicht arbeitsscheu. Es wäre hochinteressant, mal eine umfassende Statistik über wirkliche Krankheitstage zu erfahren – das Bundesamt für Statistik erfasst nur Meldungen ab drei Tagen.
Ich bin weder Arzt noch medizinisch ausgebildet, und vermutlich nicht der hellste Kopf.
Bisher habe ich keine Angaben dazu gefunden, wie lange die mRNA im Körper verbleibt, wann sie weg ist und wie lange sie Spike-Proteine produziert bzw. nach welcher Zeitdauer das Zeugs endlich vom Körper abgebaut wird.
Soweit ich mich erinnere, gab es wiss. Artikel, die beschrieben, man habe nach 6 oder 9 Monaten immernoch Spike-Proteine gefunden.
Und dann gibts noch dieses Interview mit der Prof Ca_hi_ll, die die Vermutung äußerte, Geimpfte würden maximal 3 Jahre überleben.
Das Spike-Protein ist ein Protein und theoretisch kann der Körper sowas auch abbauen, die Enzyme, die Proteine abbauen, heißen Proteasen. Nur welche Protease? Die Spikes sind ans Spike-Protein mit Schwefeldisulfid-Brücken angebunden, theoretisch kann ordinärer, rezeptfreier Hustenlöser (Acetylcystein) sowas auflösen, aber ob das funktioniert?
Durch die in Dosierung sehr unterschiedlichen Chargen des Impfstoffs werden die Todesfälle über die Zeit etwas “gleichmäßiger” verteilt.
Man sollte sich m,al an das Gesetz zum Lastenausgleich erinnern, was 2024 genutzt werden kann. Ende 2019 wurden Schutzimpfungen aufgenommen. Heisst, man kann leute dann enteignen, wenn eben Geld gebraucht wird, für Impfschäden oder Krieg.
Für mich steht seit langer Zeit eindeutig fest, dass die Covid-Plandemie ein von langer Hand geplantes, kriminelles soziales Ingenieurstum der super-reichen Elite ist. Praktisch alle Politiker im Westen befinden sich unter der Kontrolle dieser uralten Machtelite, deren primäre Struktur auf der Ordnung des Britischen Empire basiert. Garantiert ist bereits, dass diese kriminelle Elite sehr bald noch viel weiter gehen wird, einen nahezu maximalen Genozid und die völlige Unfreiheit ihrer Untertanen anstrebt. Das Ende jedweder körperlichen, finanziellen und geistigen Autonomie ihrer Unterlinge ist das Ziel.
” “Sind die wahnsinnig”, hat Dr. Diefenbach damals gesagt ”
Na ja wahnsinnig sind die nicht sondern kühl berechnend.Die sehr Alten sind z.T. in Pflege- oder Altenheimen untergebracht und können sich vielfach überhaupt nicht wehren .Wenn sie versterben fällt das auch nicht auf ,da es zu erwarten war.Die Gefahr ,daß es zu Schadenersatzansprüchen kommt ist denkbar gering.Für die Renten- und Krankenversicherung ergibt sich eine erhebliche Entlastung.Also eine win-win Situation.
Es gibt durchaus eine Menge an Alten, die Zuhause wohnen, in einem Teil eines Eigenheimes oder in einer Einliegerwohnung. Nicht selten ist deren Rente dann ein Zuschuss für die Kinder und Enkel. Auch Enkel-Betreuung oder noch Mithilfe im Familien-Betrieb ist auch nicht zu unterschätzen.
Man müsste das statistisch mal ausrechnen, ich will die angedeutete win-win Situation nicht abstreiten.
Wäre der von ihnen beschriebene Effekt deutlich “kräftig”, dann müssten sich die Alten- und Pflegeheime leeren und ggf. sogar pleite gehen?
Die Zuwanderung dürfte eventuelle Entlastungen der Renten- und Krankenversicherungen aber leicht wieder auffressen. Da die meisten Zuwanderer bestenfalls in niedrig bezahlten Jobs arbeiten und ganze Großfamilien mitbringen, dürfte diese Belastung doch sehr erheblich sein und impfen lassen sich Zuwanderer wohl eher selten.
Es gab mal das Gerücht, dass bei der Bestellung des Impfstoffs angegeben werden muss, ob das Zeugs für ein Altenheim ist oder nicht.
Ach ja, die Erkrankungen durch den Impfstoff fressen auch erstmal eventuelle Einsparungen wieder auf, vor allem Krebs, chronische Erkrankungen und Erkrankungen, bei denen der Arzt lange untersuchen muss, sind i.d.R. sehr teuer.
Es ist gut belegt, dass es zahlreiche Chargen der Spikebrühe gab, für die zumindest im VAERS System kaum Nebenwirkungen erfasst wurden. Ein vergleichsweise geringer Anteil der Chargen (ca. 5%?) fiel dagegen mit hohen Raten an schwerwiegenden Nebenwirkungen bis hin zum Tod auf.
Dies kann ich aus eigener Beobachtung auch anekdotisch bestätigen. Wenn man nun davon ausgeht, dass ein großer Teil der Geimpften wahrscheinlich weitgehend wirkungsfreies und nebenwirkungsarmes Gebräu erhalten hat, stellt sich die Frage wie tödlich/gefährlich die “wirksamen” Chargen tatsächlich waren und was diese Gefährlichkeit verursacht hat ? Des weiteren wäre es sehr aufschlußreich, wenn man genau diese Chargen in Hinblick auf die Langzeitauswirkungen etc. weiter nachbeobachtet und mit der Gruppe von Geimpften vergleicht, deren Chargen weitgehend unauffällig geblieben sind.
Seit dem 18.11.2022 sind allerdings auf Ersuchen der europäischen Aufsichtsbehörden bestimmte Datenfelder (Ländercodes; Freitextfeld für gemeldete Symptome; Freitextfeld für diagnostische Labordaten; Freitextfeld für Erkrankungen zum Zeitpunkt der Impfung; Freitextfeld für chronische Erkrankungen; Freitextfeld für Allergien) aus ausländischen VAERS-Meldungen entfernt worden, was sicherlich kein Zufall ist. Ich empfehle hierzu die folgende Webseite: https://openvaers.com/faq/the-changes-to-the-european-uk-vaers-data
Die einfachste Erklärung besteht darin, massiv in der “Qualität” schwankende Chargen anzunehmen. Die EMA hatte vor Zulassung erhebliche Bedenken, weil der mRNA-Gehalt in den industriell hergestellten Chargen zwischen 45% und 80% geschwankt hat, so dass man annehmen kann, dass die “Todeschargen”, diejenigen mit vollständigem/korrektem mRNA-Gehalt, wenn man so will, die wirkungsvollen Chargen waren, im wahrsten Sinne des Wortes, während ansonsten eben unwirksame, zumeist tote mRNA verspritzt wurde, so dass Nebenwirkungen weitgehend von Lipiden und Hilfsstoffen verursacht werden.
Mir ist gerade eine Begegnung der ‘dritten Art’ widerfahren
(bislang kamen nur verständige Menschen mit mir ins Gespräch).
Ein Herr, angeblich promov. Dipl.Phys. mit “viel Erfahrung in
Statistik”, dreimal ||| mit ‘Biont’. von “einem befreundeten Arzt”:
1. hätten ihn die Bilder im TV von Bergamo und
2. die vielen 100 % positiv getesteten (ebenfalls TV-Meldung)
überzeugt.
Er sprach von “bekannten Argumenten der Impfgegner”, den
wirksamen Polio-“impfungen” u.s.w.
Auf Nachfragen meinereits steckte er deutlich zurück.
Ich habe verzichtet, darauf hinzuweisen, daß die Spikes die Bluthirnschranke überwinden würden, Dummheit nicht weh täte
und nach Tucholsky sich ein intelligenter Mensch dumm stellen,
könne, das hingegen anders herum nicht so einfach sei.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Rentner aus keiner Kasse was entnehmen können, was SIE eingezahlt haben. Es ist ein Umlageverfahren, da liegen 2-3 Monatseinnahmen in der Kasse, mehr nicht.
Ziemliche Rabulistik, finden Sie nicht? Und hat einen tinge of cynisism, Leuten, die IHR Leben lang in eine Rentenkasse einbezahlt haben, zu erzählen, das sei gar nicht IHR Geld, das sie entnehmen.
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„Man kommt mit der Zeit und angesichts der Weigerung von Polit-Darstellern, das Offensichtliche zur Kenntnis zu nehmen, zu solchen Ideen“ und auch für mich kommt man auf die Idee, man lässt das sogenannte Whistleblower-Gesetz stoppen, damit keiner von der Kette geht und eventuell eine Lawine auslösen könnte.
Zu den Impftoten kommen noch die wesentlich höheren Zahlen der Impfgeschädigten dazu.
https://www.theepochtimes.com/what-are-they-hiding-dr-robert-malone-on-the-pfizer-documents-and-evidence-of-cardiotoxicity-birth-defects-and-the-rise-in-all-cause-mortality_4476836.html
Ab Min.15 sieht man nur den Buchstaben A von während der Phase III Studien an 20 000 Versuchskaninchen aufgetretenen (z.T. schwersten) Schädigungen. Laut Dr.Malone ist diese Liste, welche die FDA nicht veröffentlichen wollte, 10-12 Seiten lang. Erst ein Gericht verdonnerte die FDA diese katastrophalen Daten innerhalb 6 oder 8 Monaten freizugeben. Ein unglaublicher Skandal und völliges Versagen der FDA an der sich die anderen Zulassungsbehörden vermutlich angehängt haben und diese Drecksbrühen (Notfall bzw. vorläufig) zugelassen haben.
Auch das Waffen-Entzugsrecht muß verschärft werden, damit da nicht einer auf die Idee kommt, das persönlich einer Regelung zuzuführen.
Der Zusammenhang von Übersterblichkeit und Corona”Spikung” ist (für einen Großteil dieser Zahlen) eindeutig. Vor Corona wurde die Übersterblichkeit in einer
Grippe Saison vom RKI in Gänze der Grippe (Influenza) zugeschrieben.
Zitat aus dem Artikel:
“Der beste Beleg dafür ist die Nichtdiskussion der eklatanten Übersterblichkeit in den Systemmedien oder durch die verantwortlichen Minister, denen noch vor einigen Jahren, wenn eine Übersterblichkeit von ein paar Prozent berichtet wurde, die sie in aller Eile COVID-19 zugeschrieben haben, geradezu der Speichel ob der Übersterblichkeit aus dem Mund gelaufen ist.”
S c h l i m m e r , in der Zeit vor Covid, wurde vom RKI und deren ARGE Influenza jede Übersterblichkeit in der Herbst/Wintersaison fälschlicherweise der Influenza zugeschrieben und zwar mittels der Sterbetafeln der Lebensversicherer in der “Saison” und dem Verlauf von gripp.Infekten (“influenza like Syndrom”) in den sog. Sentinel Praxen der (von der Pharma gesponserten) ARGE Influenza beim RKI.
2017/18 z.B. wurde die damalige Übersterblichkeit von 25 000 Menschen in Deutschland allein der Influenza zugeschrieben und bei den Ärzten mit diesen Horror Zahlen Druck für die Empfehlung zu Grippe Impfung, gemacht.
Sinngemäß hat sich Dr. Wodarg schon früh dahingehend geäußert, dass die Krankenkassen nicht unglücklich über die ‘Impf’-Kampagne sein dürften, weil so die teuer zu behandelnden vulnerablen Menschen weggeimpft wurden. Möglicherweise gab es so auch eine Übersterblichkeit, die statistisch wenig auffällig war. Geht man von einer durchschnittlichen Verweildauer in Pflegeheimen von wenigen Monaten aus, dann dürfte es statistisch wenig aufgefallen sein, wenn die Alten einfach etwas früher nach der Spritze das Zeitliche gesegnet haben. Entsprechende Berichte aus Pflegeheimen sind zwar ab und zu hoch gepoppt, sind dann aber auch schnell wieder verschwunden.
Die KK freut es natürlich, wenn Jemand verstirbt, allerdings werden die Kosten für die Menschen, welche an den Nebenwirkungen leiden , nicht mehr zu bewältigen sein. Dazu noch die ungezügelte Einreise der illegalen Ausländer und Ukrainern, welche alle einen großen Gesundheitsnachholbedarf haben. Die Politiker, Ärzteschaft und die KK haben es in der Vergangenheit mit dem älter werden der Menschen vertuschen können. Aber jetzt kann es nicht mehr vertuscht werden, denn die Beiträge werden massiv steigen. Aber der Michel will es so!
Den gesetzlichen Krankenkassen sind Kosten insgesamt gesehen völlig egal, sind ja keine Risikoversicherungen aus eigenem Geld, man kann einfach die Beiträge erhöhen. Bezahlt und bezuschusst wird so viel Quark, nur wichtige Medikamente muss man zubezahlen und z.B. für bitter nötige Brille oder Kontaktlinsen gibt es fast nichts/nichts oder erst ab fast blind statt ab halb blind. Hauptsache die Jobs diverser Anbieter und Vereine werden subventioniert und die Unmengen an eigenem Personal, woraus sich wieder X Führungsposten ergeben, pro Krankenkasse versteht sich.
Die original Studie ist bereits “wegzensiert” worden. Können Sie die hier vielleicht zum Download anbieten?
Steve Kirsch behandelt das Paper auch:
https://stevekirsch.substack.com/p/new-paper-an-estimated-13-million
Auf ResearchGate ist die Studie anscheinend schon verschwunden. Alternativ: https://www.globalresearch.ca/age-stratified-covid-19-vaccine-dose-fatality-rate-for-israel-and-australia/5808019
Vor dem Hintergrund muss man ja fragen, wie groß muss das Ausmaß und die Aussagekraft der Belege werden, damit die Deutungshoheit wankt? Oder ist die Macht der Zensur und Vertuschung nicht vielmehr so groß, dass sie alles unterdrücken kann?
Ich wollte schon am Anfang, dass diese Verantwortlichen Angst bekommen, weil permanent die Enttarnung gedroht hatte, wenn die Mauer des Verschweigens nicht so stark wäre.
Mit welcher Zuversicht auf allen Ebenen dort weiter gehandelt wird, so als ob nichts aber auch gar nichts passiert ist, ist wirklich ein starkes Indiz dafür, dass mit absoluter Sicherheit dort im Sessel gesessen wird. Man scheint zu denken, uns kann rein garnichts etwas anhaben.
Umso mehr muss der Druck steigen.
Prof. Dr. Christian Drosten, der Hofvirologe des Berliner Regimes und der deutschen Presse, behauptet inzwischen, er habe nicht zu Schulschließungen geraten, obwohl nachweisbar ist, dass er genau das getan hat. Nächstens werden Regierung, RKI, PEI, Journaille und sogar die Pharma-Konzerne, die die Genfähren herstellten, wahrscheinlich dahinterkommen, dass sie niemals den allgemeinen Einsatz dieser “Impfstoffe”, die keine sind, gefördert und gefordert hätten. Die Hetz- und Ausgrenzungskampagne gegen “Nicht-Geimpfte” sei von einem nicht näher definierbaren Mob ausgegangen, nicht von Politikern und Journalisten. Überhaupt müsse man klarstellen, dass die “Impfung” nie ein mehr als freiwilliges Angebot gewesen sei, schließlich sei auch die “Impf”pflicht für die Mitarbeiter des medizinischen Sektors nie völlig durchsetzbar gewesen. Selber schuld, wer da krank- oder totgespritzt worden sei! Und die alten Menschen, die ein paar Wochen nach der rettenden Genfähre tot waren, wären doch ohnehin zu dieser Zeit gestorben.
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Im bewussten oder unbewussten Übergang zu derartigen Erkenntnissen gibt es ja schon das Märchen, laut dem in Deutschland 2021 ohne die rettenden “Impfungen” eine Million Menschen “an Corona” gestorben wären. Unter der Annahme, dass alle 83 Millionen Menschen in Deutschland sich die “Pandemie” geholt hätten, ergibt das eine Sterblichkeit von 1,2%, also mindestens doppelt soviel wie im Fall der Anfangsvariante von SARS-CoV-2, die 2021 bereits Vergangenheit war.
So leicht widerlegbar diese oder ähnliche Behauptungen auch sind, haben sie doch große Erfolgsaussichten. Fast alle Ärzte gehören zu den Tätern, und Kleintäter kennt jeder aus dem eigenen Umfeld. Sie werden schnell kapieren, dass es in ihrem Interesse liegt, jede Lüge zu schlucken, die von der Corona-Obrigkeit stammt.
@ Selber schuld, wer da krank- oder totgespritzt worden sei!
haben die nicht alle unterschrieben, freiwillig um die Spritze gebettelt zu haben ?
@Man kann es nicht mehr abstreiten. Jedenfalls dann nicht mehr, wenn man noch alle Sinne beisammen hat,
was sagt das über unsere Politiker aus – über die Juristen, über die Mediziner und die Medien ?
Und überhaupt : über die ganze Gesellschaft ?
Nun ja – es gibt ja schon lange die These, daß die Erde ein Versuchsfeld Außerirdischer ist, die einfach mal ausprobieren wollen, wie sich eine grundsätzlich wahnsinnige Gesellschaft entwickelt, wie weit sie kommt !
Scheint – die Resultate sind jetzt da – offen ist nur noch die Frage, wie die Außerirdischen das Experiment beenden!
Wenn die Amerikaner jetzt behaupten, Aliens abgeschossen zu haben – könnte das mit diesen Außerirdischen zu tun haben – oder ist das nur ein weiterer Aspekt des Schwachsinns der menschheit – oder zumindest ihrer “Eliten” ?
Warum spricht es denn niemand klar aus? Es gilt, das Rentenproblem zu lösen.
…und “Wir haben Platz” ab sofort und in Zukunft noch mehr.
Im Sinne des Club of Rome ist das sicher gewünscht. 13 Mio Impftote sind noch viel zu wenig, es werden mindestens 2 Mrd notwendig sein. Na ja, bei der nächsten Pandemie und mit einem „Neuen Impfstoff“ kommen wir dem Ziel dann schon näher.
Naja die 13 Millionen sind nur die, zeitlich zwischen 2021 und 2022 gestorben sind. Ich kenne mich da nicht so aus, aber anhand der Anzahl der Spritzlinge weltweit schätze ich, dürften wohl in den nächsten Jahren noch viele schwer erkranken und über den Jordan gehen. 100 Millionen oder vielleicht 500 Millionen oder noch mehr? Man kann das noch gar nicht abschätzen, weil dieses Zeug quasi wie Rattengift zeitlich verzögert wirkt und multiple Erkrankungen auch erst später auftreten können. Aber ich bin mir sicher, bei den 13 Millionen wird es nicht bleiben.
So schätze ich es auch ein, und bei dem ganzen Spiel werden die langsam vor sich hinsiechenden, vor allem die in den mit den Injektionen wohl-versorgten “westlichen” Ländern, ihr Vermögen ausgeben müssen, etwa für Pflegeleistungen oder weil man frühzeitig arbeitsunfähig wird.
Ich für meinen Teil höre jedenfalls aus meinem – durchweg geimpften – Umfeld jede Menge Gejammer über andauernde Müdigkeit, Erschöpfung, ungekannt heftige grippale Infekte, fehlende Ausdauer, und insgesamt ein Gefühl der Krankheit im Körper. Teilweise melden sich die Leute alle drei Wochen für einen oder zwei Tage krank, und denen geht es nicht um Krankfeiern.
Klar, das ist anekdotische Evidenz und vielleicht ist es auch eine Alterssache – wobei ich solche Geschichten auch von jüngeren höre. Es ist auch für Mittzwanziger nicht mehr ungewöhnlich, sich vergleichsweise erschöpft durch den Alltag zu schleppen, auch wenn die natürlich mehr Energie haben als etwa ein 60jähriger, und die Beispiele die ich kenne, sind sonst nicht arbeitsscheu. Es wäre hochinteressant, mal eine umfassende Statistik über wirkliche Krankheitstage zu erfahren – das Bundesamt für Statistik erfasst nur Meldungen ab drei Tagen.
Ich bin weder Arzt noch medizinisch ausgebildet, und vermutlich nicht der hellste Kopf.
Bisher habe ich keine Angaben dazu gefunden, wie lange die mRNA im Körper verbleibt, wann sie weg ist und wie lange sie Spike-Proteine produziert bzw. nach welcher Zeitdauer das Zeugs endlich vom Körper abgebaut wird.
Soweit ich mich erinnere, gab es wiss. Artikel, die beschrieben, man habe nach 6 oder 9 Monaten immernoch Spike-Proteine gefunden.
Und dann gibts noch dieses Interview mit der Prof Ca_hi_ll, die die Vermutung äußerte, Geimpfte würden maximal 3 Jahre überleben.
Das Spike-Protein ist ein Protein und theoretisch kann der Körper sowas auch abbauen, die Enzyme, die Proteine abbauen, heißen Proteasen. Nur welche Protease? Die Spikes sind ans Spike-Protein mit Schwefeldisulfid-Brücken angebunden, theoretisch kann ordinärer, rezeptfreier Hustenlöser (Acetylcystein) sowas auflösen, aber ob das funktioniert?
Durch die in Dosierung sehr unterschiedlichen Chargen des Impfstoffs werden die Todesfälle über die Zeit etwas “gleichmäßiger” verteilt.
Man sollte sich m,al an das Gesetz zum Lastenausgleich erinnern, was 2024 genutzt werden kann. Ende 2019 wurden Schutzimpfungen aufgenommen. Heisst, man kann leute dann enteignen, wenn eben Geld gebraucht wird, für Impfschäden oder Krieg.
Für mich steht seit langer Zeit eindeutig fest, dass die Covid-Plandemie ein von langer Hand geplantes, kriminelles soziales Ingenieurstum der super-reichen Elite ist. Praktisch alle Politiker im Westen befinden sich unter der Kontrolle dieser uralten Machtelite, deren primäre Struktur auf der Ordnung des Britischen Empire basiert. Garantiert ist bereits, dass diese kriminelle Elite sehr bald noch viel weiter gehen wird, einen nahezu maximalen Genozid und die völlige Unfreiheit ihrer Untertanen anstrebt. Das Ende jedweder körperlichen, finanziellen und geistigen Autonomie ihrer Unterlinge ist das Ziel.
” “Sind die wahnsinnig”, hat Dr. Diefenbach damals gesagt ”
Na ja wahnsinnig sind die nicht sondern kühl berechnend.Die sehr Alten sind z.T. in Pflege- oder Altenheimen untergebracht und können sich vielfach überhaupt nicht wehren .Wenn sie versterben fällt das auch nicht auf ,da es zu erwarten war.Die Gefahr ,daß es zu Schadenersatzansprüchen kommt ist denkbar gering.Für die Renten- und Krankenversicherung ergibt sich eine erhebliche Entlastung.Also eine win-win Situation.
Es gibt durchaus eine Menge an Alten, die Zuhause wohnen, in einem Teil eines Eigenheimes oder in einer Einliegerwohnung. Nicht selten ist deren Rente dann ein Zuschuss für die Kinder und Enkel. Auch Enkel-Betreuung oder noch Mithilfe im Familien-Betrieb ist auch nicht zu unterschätzen.
Man müsste das statistisch mal ausrechnen, ich will die angedeutete win-win Situation nicht abstreiten.
Wäre der von ihnen beschriebene Effekt deutlich “kräftig”, dann müssten sich die Alten- und Pflegeheime leeren und ggf. sogar pleite gehen?
Die Zuwanderung dürfte eventuelle Entlastungen der Renten- und Krankenversicherungen aber leicht wieder auffressen. Da die meisten Zuwanderer bestenfalls in niedrig bezahlten Jobs arbeiten und ganze Großfamilien mitbringen, dürfte diese Belastung doch sehr erheblich sein und impfen lassen sich Zuwanderer wohl eher selten.
Es gab mal das Gerücht, dass bei der Bestellung des Impfstoffs angegeben werden muss, ob das Zeugs für ein Altenheim ist oder nicht.
Ach ja, die Erkrankungen durch den Impfstoff fressen auch erstmal eventuelle Einsparungen wieder auf, vor allem Krebs, chronische Erkrankungen und Erkrankungen, bei denen der Arzt lange untersuchen muss, sind i.d.R. sehr teuer.
Es ist gut belegt, dass es zahlreiche Chargen der Spikebrühe gab, für die zumindest im VAERS System kaum Nebenwirkungen erfasst wurden. Ein vergleichsweise geringer Anteil der Chargen (ca. 5%?) fiel dagegen mit hohen Raten an schwerwiegenden Nebenwirkungen bis hin zum Tod auf.
Dies kann ich aus eigener Beobachtung auch anekdotisch bestätigen. Wenn man nun davon ausgeht, dass ein großer Teil der Geimpften wahrscheinlich weitgehend wirkungsfreies und nebenwirkungsarmes Gebräu erhalten hat, stellt sich die Frage wie tödlich/gefährlich die “wirksamen” Chargen tatsächlich waren und was diese Gefährlichkeit verursacht hat ? Des weiteren wäre es sehr aufschlußreich, wenn man genau diese Chargen in Hinblick auf die Langzeitauswirkungen etc. weiter nachbeobachtet und mit der Gruppe von Geimpften vergleicht, deren Chargen weitgehend unauffällig geblieben sind.
Seit dem 18.11.2022 sind allerdings auf Ersuchen der europäischen Aufsichtsbehörden bestimmte Datenfelder (Ländercodes; Freitextfeld für gemeldete Symptome; Freitextfeld für diagnostische Labordaten; Freitextfeld für Erkrankungen zum Zeitpunkt der Impfung; Freitextfeld für chronische Erkrankungen; Freitextfeld für Allergien) aus ausländischen VAERS-Meldungen entfernt worden, was sicherlich kein Zufall ist. Ich empfehle hierzu die folgende Webseite: https://openvaers.com/faq/the-changes-to-the-european-uk-vaers-data
Die einfachste Erklärung besteht darin, massiv in der “Qualität” schwankende Chargen anzunehmen. Die EMA hatte vor Zulassung erhebliche Bedenken, weil der mRNA-Gehalt in den industriell hergestellten Chargen zwischen 45% und 80% geschwankt hat, so dass man annehmen kann, dass die “Todeschargen”, diejenigen mit vollständigem/korrektem mRNA-Gehalt, wenn man so will, die wirkungsvollen Chargen waren, im wahrsten Sinne des Wortes, während ansonsten eben unwirksame, zumeist tote mRNA verspritzt wurde, so dass Nebenwirkungen weitgehend von Lipiden und Hilfsstoffen verursacht werden.
Mir ist gerade eine Begegnung der ‘dritten Art’ widerfahren
(bislang kamen nur verständige Menschen mit mir ins Gespräch).
Ein Herr, angeblich promov. Dipl.Phys. mit “viel Erfahrung in
Statistik”, dreimal ||| mit ‘Biont’. von “einem befreundeten Arzt”:
1. hätten ihn die Bilder im TV von Bergamo und
2. die vielen 100 % positiv getesteten (ebenfalls TV-Meldung)
überzeugt.
Er sprach von “bekannten Argumenten der Impfgegner”, den
wirksamen Polio-“impfungen” u.s.w.
Auf Nachfragen meinereits steckte er deutlich zurück.
Ich habe verzichtet, darauf hinzuweisen, daß die Spikes die Bluthirnschranke überwinden würden, Dummheit nicht weh täte
und nach Tucholsky sich ein intelligenter Mensch dumm stellen,
könne, das hingegen anders herum nicht so einfach sei.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Rentner aus keiner Kasse was entnehmen können, was SIE eingezahlt haben. Es ist ein Umlageverfahren, da liegen 2-3 Monatseinnahmen in der Kasse, mehr nicht.
Ziemliche Rabulistik, finden Sie nicht? Und hat einen tinge of cynisism, Leuten, die IHR Leben lang in eine Rentenkasse einbezahlt haben, zu erzählen, das sei gar nicht IHR Geld, das sie entnehmen.