Das Netz wird enger [Noch ein Beleg]: Übersterblichkeit in den Bundesländern durch COVID-19 “Impfung” [Daten des Statistischen Bundesamts]
Aggregatdaten sind deshalb schwierig zu interpretieren, weil es oftmals dem Versuch gleichkommt, aus dem Ergebnis eines Plastikschredders die Art und Anzahl unterschiedlicher Plastikflaschen, die geschreddert wurden, zu errechnen. Dessen ungeachtet gibt es eine Reihe von Methoden, mit denen man Aggregatdaten zuleibe rücken kann. Eine der besten und am einfachsten zu praktizierenden Methoden besteht darin, Muster in den Daten zu suchen.
Zum Beispiel solche:
- In allen Bundesländern ist die Übersterblichkeit bei den 85+jährigen am stärksten ausgeprägt, gefolgt von den 65-74jährigen.
Es zeigt sich also einmal mehr, dass ausgerechnet diejenigen, die mit COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien vor dem Tod durch COVID-19 geschützt werden sollten, die sind, die in überproportionaler Zahl dahingerafft werden.
Man kann auch nach anderen Muster suchen:
Ausgehend von vier Altersgruppen kann man 16 Bundesländer danach sortieren, in welchen Bundesländern die folgende Beziehung gegeben ist und wie oft sie gegeben ist
- Übersterblichkeit 2022 ist höher als Übersterblichkeit 2021 und/oder Übersterblichkeit 2020
- Vier Altersgruppen bedeuten, die entsprechende Beobachtung kann maximal viermal, minimal keinmal gemacht werden.
Die sich daraus ergebende Rangfolge sieht wie folgt aus:
Bundesländer, in denen das oben genannte Verhältnis: Ü22>Ü21 | Ü20 4 Mal gegeben ist: Bremen, Niedersachsen und Schleswig Holstein;
Bundesländer, in denen das oben genannte Verhältnis: Ü22>Ü21 | Ü20 3 Mal gegeben ist: Berlin, Saarland, Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen
Bundesländer, in denen das oben genannte Verhältnis: Ü22>Ü21 | Ü20 2 Mal gegeben ist: Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Hamburg
Bundesländer, in denen das oben genannte Verhältnis Ü22>Ü21 | Ü20 1 Mal gegeben ist: KEINES
Bundesländer, in denen das oben genannte Verhältnis Ü22>Ü21 | Ü20 kein Mal gegeben ist: Sachsen, Thüringen
Was bedeutet das nun?
Es gibt zumindest einen Hinweis darauf, dass die Übersterblichkeit in den Ländern Ostdeutschlands unter der älteren Bevölkerung und im Gegensatz zu den westdeutschen Bundesländern ihren Zenit bereits überschritten zu haben scheint. Die Variable, deren Zusammenhang mit der Übersterblichkeit viele Leser wohl am meisten interessiert, der Anteil der COVID-19 “Geimpften” in den einzelnen Bundesländern, ist indes ein Indikator, der mit massiven Schwierigkeiten verbunden ist. Man kann diesemn Zusammenhang, so er denn vorhanden ist, nur auf den Grund gehen, indem man das Netz stetig enger zieht, wie wir das mit unseren Analysen zur Übersterblichkeit versuchen.
Eine Methode, mit der man das kann, ist ein Kontrastgruppenvergleich, wie er sich zwischen den Ländern, in denen alle vier Altersgruppen, die in den Daten des Statistischen Bundesamts ausgewiesen sind, eine Übersterblichkeit im Jahr 2022 aufweisen, die über der der Vorjahre liegt, und denen, in denen in keiner Altersgruppe im Jahre 2022 eine Übersterblichkeit zu finden ist, die die des Jahres 2021 übersteigt. Die erste Gruppe besteht aus den Bundesländern Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen, die zweite Gruppe aus Sachsen und Thüringen.
Wir haben auf Basis der Daten des RKI die Anteile der Bevölkerung, die sich eine COVID-19 Spritze haben setzen lassen, für die Bundesländer in eine Rangfolge (von 1 bis 16) gebracht. Ordnet man den fünf Bundesländern ihren Platz in dieser Rangfolge zu, dann ergibt sich folgendes Bild:
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- Übersterblichkeit 2022 > Übersterblichkeit 2021 | Übersterblichkeit 2020 in allen Altersgruppen:
- Bremen: Rangplatz 1 mit dem größten Anteil Geimpfter in der Bevölkerung;
- Schleswig-Holstein: Rangplatz 2;
- Niedersachen: Rangplatz 6;
- Übersterblichkeit 2022 > Übersterblichkeit 2021 | Übersterblichkeit 2020 in keiner Altersgruppe:
- Sachsen: Rangplatz 15;
- Thüringen: Rangplatz 16;
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Die Ergebnisse legen somit die Hypothese nahe, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie ein Faktor ist, der die Übersterblichkeit im Jahre 2022 erklärt.
- Chronologie des Sterbens: Neue Daten des Statistischen Bundesamts lassen Zweifel an von COVID-19 “Impfstoffen” verursachter Übersterblichkeit schwinden
- Vulnerable Gruppen: Zu Tode geschützt – Sind COVID-19 “Impfstoffe” die Verursacher der Übersterblichkeit? Daten des Statistischen Bundesamts
- Knaller bei Übersterblichkeit: Es sterben diejenigen, die mit COVID-19 “Impfung” davor geschützt werden sollten – Sonderauswertung der Daten des Statistischen Bundesamts
- Übersterblichkeit und COVID-19-“Impfung” – Eine kurze Einführung in die Aggregatdatenanalyse
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@Das Netz wird enger
und der Augiasstall aus Politik, Medien und Justiz schweigt und vertuscht immer noch !
Diesen Stall auszumisten, damit in diesem Land wieder ehrliche Arbeit geleistet wird, benötigt es einen Herkules.
Außer Putin sehe ich derzeit keinen, dem ich das zutraue – auch Trump nicht.
Aber ich glaube auf der anderen Seite nicht, daß Putin das will. Wenn er sich einen Rest Intelligenz bewahrt hat, hat er Europa – den ganzen Wertewesten – aufgegeben – die haben nichts mehr zu bieten, und wird nur auf saubere Grenzziehungen achten.
Und damit hat die Übersterblichkeit, die sonstigen Impfschäden – schließlich sterben nicht alle – andere werden nur zum Krüppel – nichts zu bedeuten !
Hier haben die ganzen Banden in Politik, Justiz und Medien eine eiserne Omerta , die nur in einem völligen Zusammenbruch aufgelöst werden kann mit all seinen Folgen.
Ehrlich – Faeser will jetzt Innenminister oder Hessen-MP – und die Hessen sind sicherlich blöde genug, sie auch noch begeistert zu wählen !
Früher hieß es : erbarmen, die Hessen kommen !
Wieder einer mit keinem Beleg
Keine Belege, dass Jeremy Ruehlemann an der Corona-Impfung starb- https://correctiv.org/faktencheck/2023/01/31/keine-belege-dafuer-dass-us-model-jeremy-ruehlemann-an-einer-corona-impfung-starb/
Schon wieder? lol. Wenn ich correctiv Faktenchecks lese, stellt sich bei mir derselbe Zustand ein, als würde ich einem Pädophilen beim öffentlichen Onanieren zuschauen: Fremdscham, Ekel.
Was kann man bzw. was sollte man machen?
Ganz klar: kein Geld für die MS Presse und für die gewerbsmäßigen und “staatlich” gesponserten Betreiber der sog. Faktenchecker-Truppen ausgeben, sondern den ganzen Müll links ! liegen lassen, egal wie es jetzt bei einem Einzelfall auch aussieht und egal ob die Gegenseite da vielleicht übers Ziel hinausgeschossen oder gar manipuliert hat.
Das ist dann hoffentlich der eine Grund warum die in ihrem “Beruf” nicht bis zur nicht mehr vorhandenen Rente arbeiten werden.
Der andere Grund dürfte bei einigen von denen sein, daß sie gespritzt und geboostert sind. So what?
Propaganda verdient rein inhaltlich trivialerweise niemals Aufmerksamkeit, ich rege mich natürlich bloß über die Tatsache auf, wie effizient diese Faktenchecker-Komponente vermutlich diesen Kipp-Punkt von Gläubigkeit zu allgemeinem Mißtrauen verhindert hat, den es noch zur Schweinegrippe gab. In der arte Doku “Pandemie der Angst” gabs ja ne Umfrage, da hat die Mehrheit sich pharma- und medienpropagandakritisch geäußert. Der bittere Witz ist, dass man nicht nur nicht aus 2009 gelernt hat, sondern vermutlich auch nicht aus 2020-2022, denn jetzt ziehn sie ja exakt dieselbe Sause mit breitester Ungezieferkontamination auf. Mal schauen ob irgendwann das Wort “Ungezieferverzehr-Nutzen-Leugner” aufpoppt.
Die Rentner sind in zwei Gruppen aufgeteilt.
Kinder und Jugendliche sind gut versteckt in 0-64.
????
Rudi ist Ratlos 🙂
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, deshalb meine Feststellung, daß bei Bremen die Beobachtung “Ü22>Ü21>Ü20” lediglich bei “85+” und bei “65-74” zutrifft, das sind bei mir in Summe zwei Beobachtungen für Bremen.
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem engergezogenen Netz wirklich dufte!
Mein Fehler. Logisches “Oder” ist zu einem größer als geworden.
Danke 🙂
Welches “logische Oder” ist gemeint?
1) Das “gemeine Ode”r:
1 oder 1 = 1
1 oder 0 = 1
0 oder 1 = 1
0 oder 0 = 0
2) Das “exakte Oder”:
1 oder 1 = 0
1 oder 0 = 1
0 oder 1 = 1
0 oder 0 = 0
1)
Wirklich wichtig ist doch nur für Medien und Politik das man, wenn das Ergebnis nicht genehm ist, sagen kann, das es “Horrorzahlen der AfD” sind oder das Tom Lausen nicht rechnen kann.
Mit Statistik kommt man nur selten zu eindeutigen Ergebnissen und praktisch immer nur in sehr einfach gelagerten Fällen. Das Problem liegt in der permanenten Verweigerung von Obduktionen oder allgemein der Verweigerung, dem deutlichen Verdacht zwischen Impfung und Erkrankung nachzugehen. All diese Probleme und Erkrankungen wurden doch von Bhakdi schon vorhergesagt, noch bevor sie massenhaft aufgetreten sind. Man sollte doch meinen, dass ein solches Zusammentreffen von Theorie und Praxis Alarm auslösen sollte. Man WILL es nicht sehen. Die Täter wollen es nicht sehen und ein Großteil der Opfer will es auch nicht, denn beide Gruppen ängstigen sich.
Genau DAS ist das Problem : “permanente(n) Verweigerung von Obduktionen oder allgemein der Verweigerung, dem deutlichen Verdacht zwischen Impfung und Erkrankung nachzugehen….
Man WILL es nicht sehen.” Absolut richtig. Sage ich schon gefühlt ewig.
Ja, man kommt vor Fassungslosigkeit ins Taumeln ob der Perfidie der Mechanismen, die das Verbrechen decken: man hat die Opfer vorher zu Überzeugungsmittätern gemacht und man kann sich jetzt auf die Verdrängung en masse in ihnen verlassen, weil sie sich vorher auf eine maximale Fallhöhe haben verführen lassen. “Komm du doch auch mit auf den Waldausflug, denn wer nicht mitmacht ist ein Kameradenschwein.” Im Wald wurde dann erschossen und verscharrt. Im Grunde wie damals das Schweigen derer, die mitgemacht haben und ab 45 ihr Denunzianten- und Propagandamaul schön fest zugemacht haben. Wenn ich meinen Hass und Ekel abfüllen müsste, bräuchte ich Güterwaggons…mir scheissegal ob das unfein ist u. schädlich.
Gewissermaßen das Stockholm-Syndrom im Krankheitswesen.
Es funktioniert hervorragend, denn die Gehirnwäsche samt der eingebläuten Angst, verbunden mit dem Widerwillen sich selbst Fehler einzugestehen
sind bei ca. 80 % wie so oft unüberwindbar. “Geistig” Gefangene also.
Neu ist, daß es sogar bei (mechanischen) Freigängern und trotz Kontakt zu den staunenden Durchblickern funktioniert.
Ich möchte 2 Betrachtungen zu Coronastatistik darlegen:
1. Die Impfung erfolgt mit dem Spikeprotein. Der Coronatest basiert ebenfalls auf dem Spikeprotein. Viele Teste detektieren nur S1, vollständige Immunitätsnachweise testen auf S1, S2 und N, was aber nach meiner Erkenntnis ebenfalls nur Regionen des Spikeproteins sind. Seit der Impfung wird also der Impfstoff als Corona Infektion detektiert, aber fälschlicherweise als Coronainfektion dargestellt.
2. Einige Länder wie Südafrika oder Indien werden als Beleg für genommen, dass niedrige Impfraten auch niedrige Todesraten bedeuten. Allerdings ist m.E. die geringe Lebenserwartung die Ursache für die geringe Todesrate. Das durchschnittliche Alter der Coronatoten in Deutschland liegt bei 81-82 Jahren über der normalen Sterblichkeit. In den Ländern mit geringerer Lebenserwartung sterben die meisten Menschen vorher an etwas anderem.
Für den Beweis der Hypothese fehlen mir die Daten und die Zeit.
Was genau sind Ihre Hypothesen?