Das “Wunder” von Südafrika, das die deutsche Lockdown-Manie ad absurdum führt
Bereiten Sie sich schon auf eine Ausgangssperre vor? Geht es nach dem Kanzleramt, dann wird es eine geben.
Lockdown, Ausgangssperre, Schließung von Schulen, einsperren, wegsperren, isolieren, Zwangsmaßnahmen, das ist alles, was der deutschen Bundesregierung einfällt, um das zu bekämpfen, was einfach nicht auf die Beine kommen will: Die Killer-Pandemie. Weil schon vergangene Lockdowns nicht dazu beigetragen haben, SARS-CoV-2 in PCR-Tests nicht mehr oder nur noch in geringem Ausmaß finden zu können, sollen nun neue Lockdowns das erreichen, was schon vergangene Lockdowns nicht erreicht haben. Menschen, die wiederholt gegen eine Wand laufen, die sie zum Einsturz bringen wollen, nennt man Irre. Regierungen, die wiederholt versuchen, nunmehr (gleich dem Sozialismus) den “richtigen Lockdown”, der die Fehler der bisherigen falschen, weil unwirksamen Lockdowns behebt, durchzuführen, nennt man wie?
Aber natürlich ist der neuerliche Hype durch die Mutation, die Mutante, wie es bei der ARD heißt, durch b.1.1.7, die britische Mutation (nichts Gutes kommt aus Britannien, merken Sie sich das) legitimiert. b.1.1.7 ist furchtbarer, ansteckender, tödlicher als alles, was bislang da gewesen ist, nein, die südafrikanische Variante, b.1.351, die ist noch furchtbarer als b.1.1.7 noch ansteckender, noch tödlicher … aber b.1.351 ist zum Leidwesen der deutschen Polit-Darsteller noch nicht in ausreichender Zahl in Deutschland angekommen.
b.1.1.7, die vorherrschende Variante im Vereinigten Königreich, ist übrigens nichts von alle dem, was behauptet wird. Die entsprechenden Forschungsergebnisse geben entweder keine Basis für die Horrormeldungen, die über diese eine unter vielen Varianten verbreitet werden, her, oder sie sind mit erheblicher Vorsicht zu genießen. Wir haben im folgenden Kasten unsere Beiträge, in denen wir den Studien zu b.1.1.7 auf den Zahn fühlen, zusammengestellt.
Wir haben vor diesem Hintergrund heute einen Schwerpunkt auf Südafrika, denn in Südafrika wurde die ultra-schlimme Variante b.1.351 nicht nur zuerst entdeckt (daher der Name – südafrikanische Mutation), in Südafrika ist sie auch die vorherrschende Variante, wie ein Blick auf die Phylogenese zeigt (20H/501Y.V2 = b.1.351) :
B.1.351 ist die vorherrschende Variante in Südafrika. B.1.351 ist leichter zu verbreiten, führt leichter zum Tod als bisherige Varianten, entgeht den Antikörpern, die als Reaktion auf einen der bisher vorhandenen Impfstoffe gebildet werden.
Das Rezept für Desaster, ganz nach dem Geschmack derjenigen, die in dieser Situation einen neuen Lenz erleben.
Und in der Tat haben die “Experten” für Südafrika den Untergang der Zivilisation, wie sie dort bekannt war, vorhergesagt: Leichenberge, Infektionstsunamis und vieles mehr wurde prognostiziert und die Südafrikanische Regierung dafür gebrandmarkt, dass sie ihrer Bevölkerung erlaubt hat, Weihnachten zu feiern, nicht etwa allein, sondern mit kompletter Familie. Im nächsten Text, den ein Leser aus Südafrika verfasst hat und in dem er die Situation in Südafrika aus eigener Anschauung schildert, gibt es die zugehörige Darstellung.
Zunächst hat sich in Südafrika die Katastrophe abgezeichnet, die die Experten vorhergesagt haben. Die unverantwortlich Regierung von Cyril Ramaphosa, die Arbeiter aus Johannesburg oder Kapstadt in vollgepackten Bussen in ihre Heimatgemeinden reisen ließ, um dort das Weihnachtsfest zu begehen, sie habe die Superspreader Events geradezu absichtlich herbeigeführt.
Und so schien es. Die Fallzahlen sind im Januar explodiert. Mitte Januar wurden rund 22.000 positive Tests täglich gemeldet. Der 19. Januar war Südafrikas tödlichster Tag bislang: 839 Tote im Zusammenhang mit COVID-19 wurden gemeldet. Die vermeintlichen Experten waren zufrieden. Ihre Horrorszenarien schienen einzutreffen und b.1.351, die Variante von SARS-CoV-2, die infektiöser und tödlicher ist als die Ur-Variante, sie würde durch die Bevölkerung gehen wie ein Lauffeuer und nur Tod und Verderben in ihrer Bahn zurücklassen.
Und dann sind die Fallzahlen abgestürzt.
Sie sind nicht weiter gestiegen, wie alle “Experten” es erwartet haben, sie sind gefallen, sehr tief gefallen: So tief:
Gestern wurden in Südafrika noch 1051 Menschen positiv getestet. Nur rund 5% der täglichen Tests erbringen ein positives Ergebnis. Warum das so ist, darüber rätseln die “Experten”, die sich so sicher waren, dass Südafrika den Weg in den Abgrund angetreten hat. Statt Abgrund gibt es Normalität. Statt Lockdown gab es schon seit Dezember eine sukzessive Normalisierung, die nunmehr weitgehend erfolgt ist. Südafrika ist ein offenkundiges Beispiel dafür, dass Lockdowns KEINERLEI Effekt auf die Verbreitung von SARS-CoV-2 haben, keinerlei positiven Effekt, denn das Wunder von Südafrika könnte auf Herdenimmunität zurückzuführen sein. Unser Leser, der aus Südafrika berichtet, wird diesen Ball wieder aufnehmen. An dieser Stelle die zugehörige Hypothese:
Es gibt einen bestimmten Anteil einer Bevölkerung, der für ein Virus empfänglich ist.
Eine Epidemie ist dann zuende, wenn dieser Anteil vom Virus soweit ausgeschöpft wurde, dass die Wahrscheinlichkeit, auf einen Wirt mit Immunität zu treffen, höher ist als die Wahrscheinlichkeit, auf einen ohne zu treffen. Dann verschwindet das Virus von der Bildfläche.
Ein Lockdown verhindert nicht die Verbreitung eines Virus, es zögert sie nur hinaus. Die Zeit, die notwendig ist, um das oben beschriebene Verhältnis zu erreichen (Wahrscheinlichkeit auf immunen Wirt zu treffen > Wahrscheinlichkeit auf nicht-immunen Wirt zu treffen) wird einfach nur länger.
Südafrika scheint diese Hypothese zu bestätigen, die als eine Konsequenz hat, dass rigide Maßnahmen zur Eindämmung des Virus bestenfalls temporäre Kosmetik darstellen.
Der Bericht unseres Lesers aus Südafrika enthält zu diesem Theme eine Reihe interessanter und wichtiger Informationen. Wir veröffentlichen ihn innerhalb der nächsten beiden Stunden.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Mit meiner Lebensliebsten bespreche ich täglich, wohin man denn noch auswandern kann, um dem Wahnsinn zu entgehen. Schweden ist 8 Monate des Jahres zu kalt und dunkel, und dort gibt es zu viele Schiessereien von zugezogenen Clans.
Um es kurz zu fassen, die schlimmsten und gefährlichsten Mutanten sitzen bei uns in der linksverstörten Regierung unter der Führung der gottgleichen IM-Erika und Ihre Jünger.
Dazu brauche ich nicht mal Forschungsdaten.
Nicht nur die Brexit-Mutante ist unser Feind, auch die brasilianische und südafrikanische, direkt aus den BRICS-Staaten https://www.ndb.int/ zu denen noch Rußland, China und Indien gehören, von denen ebenfalls nichts Gutes zu berichten ist, da bedarf es keiner Mutante mehr, sie alle sind unsere Feinde. Jetzt aber haben sie in Frankreich die bretonische Mutante entdeckt. Was haben die Bretonen den Franzosen getan? Sind sie, Breizh, noch zu sehr mit den Brexit-Feinden liiert? *https://www.quora.com/Do-Brittany-and-Great-Britain-share-common-roots-Why-is-the-name-so-similar Fallen sie den Franzosen in den Rücken?
Ich würde die Hypothese noch um einen vierten Punkt erweitern:
Wenn uns die Regierung, die uns das beste Deutschland aller Zeiten beschert hat, irgendwann mal, mit einem lockdown-geschädigtem und untrainiertem Immunsystem, das uns in der Zwischenzeit aus purer Langeweile allen möglichen Autoimmun-Sch… beschert hat, an die frische Luft lässt, dann sind wir ausnahmslos für jede Variation und Mutation dieses und womöglich anderer Viren empfänglich. Mit Ausnahme der Geimpften. Die sind immerhin immun gegen eine altmodische Variante, die ohnehin kaum noch vorkommt.
corona ist ein genozid an alle immungeschwächten/mit allergien/mit autoimmunkrankheiten/hiv usw. die chemie-industrie schwächt mit ihren produkten unser immunsystem und wer viel getreide-/milch-/fleisch-/zuckerprodukte usw. einwirft bekommt neben den natürlichen antigenen auch noch reichlich chemische antigene/pestizide/glyphosat usw. das hält kein immunsystem aus und spielt verrückt und jetzt kommen die weißkittel und behaupten: ja, dass ist alles gentisch bedingt aber wir haben da eine lösung: gen-impfungen und über die angst vor corona lassen sich alle genetisch impfen/anfixen–da brauch man keinen weltkrieg/wirtschaftskrise mehr um die lebenserwartung zu reduzieren
In letzter Zeit Brummeln mir immer öfters folgende besorgnisserregende Gedanken durch den Kopf.
Ich Glaube das diese Narzisstischen und Psychopathischen Super-Elitären Gesellschaft-Steurer, mit Ihrem Convid-19 Gesellschaft Umbauprogramm, nicht weiter genug gedacht haben und die Situation grandios Überzogen haben.
Die haben mit dieser Ihrer P(l)andemie, eine Büchse der Pandora Geöffnet, ohne im geringsten daran zu denken, das sie dabei die ethische Schwelle, diesen Roten Faden der uns alle daran hindert gewisse Grenzen zu überschreiten, zertrampelt, wenn nicht gar für unser zukünftiges Verhalten und selbstverständnis, definitiv zerstört haben.
Wer garantiert diesen Idioten das nicht einer daherkommt und aus Rache, oder Persönlicher Machtvervollkommenheitsdenken oder anderer hehrer Motive, eine richtige Pandemie Gezielt anzettelt. (ev. bei den sogenannten Eliten??)
– das ist kein Aufruf Kriminell tätig zu werden – Aras.
Mit solchen Perspektiven, kann man jegliche Lockdown-, Impf- und Great Reset Maßnahmen, den Gulli runterspülen.
Übrigens:
– es Heist doch ABC – Schutz (Atom, Biologisch, Chemisch) wo ist das V für Virus????
Womöglich kann man ja nichts, vor etwas beschützen, das nicht existiert ??
Ich sollte jetzt zur Entspannung, in Ruhe ein CORONA Chervesa genießen ;-).
die grünen vergehen sich am volk, wenn sie nicht für alle erschwingliche preise für bio-produkte fordern, denn es sind insbesondere die vom menschen geschaffenen künstlichen antigene/pestizide/nanopartikel/feinstaub usw. die unser immunsystem krank/autoimmunkrankheiten machen, auch die unterlassene aufklärung über die natürlichen antigene in getreide-/milch-/nachtschattengewächse/fleischprodukte usw. der hohe zuckerkonsum usw. schädigt unser immunsystem—es kann nicht sein, dass nur die besserverdiener/elite in bio-palästen die chemiefreien produkte erwerben können und die prekären/niedriglöhner ins offene messer laufen—corona tötet insbesondere die immunkompromittierten/immunschwachen
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Mit meiner Lebensliebsten bespreche ich täglich, wohin man denn noch auswandern kann, um dem Wahnsinn zu entgehen. Schweden ist 8 Monate des Jahres zu kalt und dunkel, und dort gibt es zu viele Schiessereien von zugezogenen Clans.
Auf nach Südafrika!
Na dann los, die Immobilienpreise sind hier gerade sehr weit unten…
Um es kurz zu fassen, die schlimmsten und gefährlichsten Mutanten sitzen bei uns in der linksverstörten Regierung unter der Führung der gottgleichen IM-Erika und Ihre Jünger.
Dazu brauche ich nicht mal Forschungsdaten.
Nicht nur die Brexit-Mutante ist unser Feind, auch die brasilianische und südafrikanische, direkt aus den BRICS-Staaten https://www.ndb.int/ zu denen noch Rußland, China und Indien gehören, von denen ebenfalls nichts Gutes zu berichten ist, da bedarf es keiner Mutante mehr, sie alle sind unsere Feinde. Jetzt aber haben sie in Frankreich die bretonische Mutante entdeckt. Was haben die Bretonen den Franzosen getan? Sind sie, Breizh, noch zu sehr mit den Brexit-Feinden liiert? *https://www.quora.com/Do-Brittany-and-Great-Britain-share-common-roots-Why-is-the-name-so-similar Fallen sie den Franzosen in den Rücken?
Ich würde die Hypothese noch um einen vierten Punkt erweitern:
Wenn uns die Regierung, die uns das beste Deutschland aller Zeiten beschert hat, irgendwann mal, mit einem lockdown-geschädigtem und untrainiertem Immunsystem, das uns in der Zwischenzeit aus purer Langeweile allen möglichen Autoimmun-Sch… beschert hat, an die frische Luft lässt, dann sind wir ausnahmslos für jede Variation und Mutation dieses und womöglich anderer Viren empfänglich. Mit Ausnahme der Geimpften. Die sind immerhin immun gegen eine altmodische Variante, die ohnehin kaum noch vorkommt.
Meinen Dank an die Vollpfosten in Berlin!
corona ist ein genozid an alle immungeschwächten/mit allergien/mit autoimmunkrankheiten/hiv usw. die chemie-industrie schwächt mit ihren produkten unser immunsystem und wer viel getreide-/milch-/fleisch-/zuckerprodukte usw. einwirft bekommt neben den natürlichen antigenen auch noch reichlich chemische antigene/pestizide/glyphosat usw. das hält kein immunsystem aus und spielt verrückt und jetzt kommen die weißkittel und behaupten: ja, dass ist alles gentisch bedingt aber wir haben da eine lösung: gen-impfungen und über die angst vor corona lassen sich alle genetisch impfen/anfixen–da brauch man keinen weltkrieg/wirtschaftskrise mehr um die lebenserwartung zu reduzieren
Hoi Leute
In letzter Zeit Brummeln mir immer öfters folgende besorgnisserregende Gedanken durch den Kopf.
Ich Glaube das diese Narzisstischen und Psychopathischen Super-Elitären Gesellschaft-Steurer, mit Ihrem Convid-19 Gesellschaft Umbauprogramm, nicht weiter genug gedacht haben und die Situation grandios Überzogen haben.
Die haben mit dieser Ihrer P(l)andemie, eine Büchse der Pandora Geöffnet, ohne im geringsten daran zu denken, das sie dabei die ethische Schwelle, diesen Roten Faden der uns alle daran hindert gewisse Grenzen zu überschreiten, zertrampelt, wenn nicht gar für unser zukünftiges Verhalten und selbstverständnis, definitiv zerstört haben.
Wer garantiert diesen Idioten das nicht einer daherkommt und aus Rache, oder Persönlicher Machtvervollkommenheitsdenken oder anderer hehrer Motive, eine richtige Pandemie Gezielt anzettelt. (ev. bei den sogenannten Eliten??)
– das ist kein Aufruf Kriminell tätig zu werden – Aras.
Mit solchen Perspektiven, kann man jegliche Lockdown-, Impf- und Great Reset Maßnahmen, den Gulli runterspülen.
Übrigens:
– es Heist doch ABC – Schutz (Atom, Biologisch, Chemisch) wo ist das V für Virus????
Womöglich kann man ja nichts, vor etwas beschützen, das nicht existiert ??
Ich sollte jetzt zur Entspannung, in Ruhe ein CORONA Chervesa genießen ;-).
Gruss Aras
Die 2 besten Links zum Thema Corona heute
– https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k
“Es ist doch nur…
Dieses Video ist eine Dramatisierung. Es beschreibt die wenigen Schritte, die es braucht, um von scheinbar vernünftigen Vorgaben zu einer dystopischen Weltordnung zu gelangen.”
Absolut hörenswert!
– https://www.achgut.com/artikel/lockdown_fuer_die_panikmacher_oder_lest_doch_bitte_die_rki_zahlen
Nur am Rande, die Fakten zur aktuellen “Bedrohungslage”, ähm, Lockdown Begründung 😉
die grünen vergehen sich am volk, wenn sie nicht für alle erschwingliche preise für bio-produkte fordern, denn es sind insbesondere die vom menschen geschaffenen künstlichen antigene/pestizide/nanopartikel/feinstaub usw. die unser immunsystem krank/autoimmunkrankheiten machen, auch die unterlassene aufklärung über die natürlichen antigene in getreide-/milch-/nachtschattengewächse/fleischprodukte usw. der hohe zuckerkonsum usw. schädigt unser immunsystem—es kann nicht sein, dass nur die besserverdiener/elite in bio-palästen die chemiefreien produkte erwerben können und die prekären/niedriglöhner ins offene messer laufen—corona tötet insbesondere die immunkompromittierten/immunschwachen