Mutations-Festival: 8 neue Varianten für Hysteriker zum Durchdrehen
b.1.1.7, eine Variante von SARS-CoV-2, die insgesamt 17 Mutationen im Vergleich zu dem, was als Urspungsvirus aus Wuhan gilt, vorzuweisen hat, wurde in Deutschland auf Händen getragen. Die “britische Mutation”, ein Begriff, der all denen leicht von den Lippen geht, die sich lieber selbige blutig beißen würden als vom Wuhan-, China- oder CCP-Virus zu sprechen, sie war ein Geschenk des Himmels für alle Lockdown-Fanatiker, denn: b.1.1.7 ist leichter übertragbar, so ihr Warnruf, den sie tausendfach über die gleichgeschalteten Medien verbreitet haben, und b.1.1.7 ist gefährlicher, krankmachender, ernsthaft krankmachender und tödlicher, natürlich tödlicher, der Chor der Lockdown-Fanatiker im Tremolo, das sich stetig zum großen Finale steigern würde, wenn, ja wenn b.1.1.7 nur der Hoffnung, die man in die Variante gesetzt hatte, erfüllt hätte.
Tut es aber nicht.
b.1.1.7 ist mitnichten tödlicher als andere Varianten von SARS-CoV-2.
b.1.1.7 ist mitnichten krankmachender als andere Varianten von SARS-CoV-2.
Und ansteckender ist es auch nicht.
Nachzulesen hier (Wer die Dramatik genießen will, der sollte von unten nach oben lesen):

- ScienceFiles bestätigt: b.1.1.7 NICHT tödlicher und nicht ansteckender als andere Varianten von SARS-CoV-2 [Neue Studien]
- Ansteckender? Nein! – b.1.1.7, die “britische Mutation” widersetzt sich den professionellen Panikverbreitern [Neue Forschung]
- Das “Wunder” von Südafrika, das die deutsche Lockdown-Manie ad absurdum führt
- ARD-Mutanten-Erkenntnis: Ist b.1.1.7 tatsächlich tödlicher? Drosten versteht nichts von Statistik
- COVID-19 als Todes-Inszenierung: (b.1.1.7)Mutation als Mittel, um Hysterie und Angst zu verbreiten
- b.1.1.7 – Die “britische Mutation”, die in Deutschland als Vorwand für (fast) alles missbraucht wird
- Was, wenn Impfen alles schlimmer macht? Warum die Bundesregierung einen miserablen Job macht
- b.1.1.7 – Hysteriebringer oder: Viel Lärm um Nichts
- Sie werden von Polit-Gangstern ver — schaukelt – Mutierter Lügenopportunismus
- Der Siebte Stamm COVIDS – Absurder Unfug über eine “neue SARS-CoV-2 Variante”
Da wir es nicht mitansehen können, wie COVID-Enthusiasten und Varianten-Fanatiker leiden, weil sich ihre ganze Hoffnung in Luft aufgelöst hat, haben wir etwas ganz Besonderes für Lauterbach und Co: 9 nagelneue, naja, 7 nagelneue Varianten von SARS-CoV-2, die in den letzten Wochen im Vereinigten Königreich entdeckt wurden. Dass die Varianten nicht in Deutschland, sondern im Vereinigten Königreich entdeckt werden, das liegt daran, dass im Vereinigten Königreich das genetische Material aus 77 von 1000 positiven Tests auf SARS-CoV-2 sequenziert wird, während die entsprechende Anzahl in Deutschland nur 13 von 1000 beträgt. Wer mehr sucht, der findet natürlich auch mehr, und so übergeben wir Lauterbach und Co die folgenden 11 Varianten von SARS-CoV-2 zur weiteren Nutzung, zur weiteren Verbreitung von Panik und Hysterie:
Stamm | zuerst entdeckt in | Fälle im UK |
b.1.1.7 | England | 209.492 |
b.1.351 | Südafrika | 600 |
P.2 | Brasilien | 59 |
P.1 | Japan/Brasilien | 40 |
A.23.1 “enhanced” | England | 79 |
b.1.1.7 “enhanced” | England | 43 |
b.1.525 | England | 361 |
b1.1.318 | England | 113 |
b1.324.1 “enhanced” | England | 2 |
P.3 | England | 5 |
b.1.617 | Indien | 77 |
Wir möchten das Augenmerk unserer deutschen Freunde, denen das Panikmaterial ausgegangen ist, vor allem auf die von uns mit “enhanced” bezeichneten Varianten richten, die mit E484K, das aus der südafrikanischen Variante aufgrund seiner hohen Transmissibilität gut bekannt ist, angereichert sind. Sie bieten nach unserer Ansicht das höchste Panikpotential. Also: RKI, wenn es irgend geht: A.23.1, b.1.1.7 enhanced (with E484K) oder b1.324.1 sequenzieren und die nachfolgende Hysterie wird durch die üblichen Hysteriebringer gesichert sein.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Vom 30 März 2020:
Damals auf ISLAND schon 40 mal mutiert.
https://www.heise.de/tp/features/Inseln-im-Nordatlantik-als-Corona-Labors-4692917.html
Wenn man die “Infektionsbrennpunkte” und Intensivabteilungen im Besten Deutschland, in dem wir je überlebt haben (könnten) und bei bei denen – so sagen sie ja selbst – fast “Land unter” ist, anschaut, dann drängt sich eher der Verdacht auf, daß es nicht die Mutanten sind, sondern eher die Muttersprache der Intensivpatienten, was ausschlaggebend ist.
A.s.D. sind sie aber alle gut versichert und versorgt, denn Deutschland ist ein reiches Land.
Solange es noch jobs und – da fast alles auf Pump ist – noch Kreditwürdigkeit gibt und genügend Leute, die auch deshalb nicht wegmachen.
Die einzig wirklich gefährliche Mutation ist die berliner Variante.
Wem kann man mit acht Varianten denn noch Angst machen! Da muss der Lauterbach nachbessern. Der hängt sich einfach an die 8 drann, dann sind es sofort 80.
Alsom ehrlich – d e r war gut ! Ich lache immer noch …
GB ist weltoffener – auch das ist ein Faktor.
DIVI und RKI und gute Wissenschaft.
Finde die Fehler!
Robert Koch war doch der welcher das Tuberkulin gespritzt hatte. Geldgeil …
Es kommt nicht auf die Variante an, sondern ob sie sich durchsetzt. Das ist Grundwissen Virologie. Das wird aber aktuell ignoriert. Warum auch immer?!
Wenn 99 % B 117 sind, dann ist halt nur ein Prozent die tödlichere P1 oder was auch immer. Es kommt auf die Infektiosität an. Wie viel hakt sich im respiratorischen Epithel fest und befällt den Organismus.
Dieses ganze tödlicher, schneller, weiter kommt erst NACH der Infektion. Deswegen ist es erstmal nicht von Belang.
Und (pauschal) je tödlicher desto schlechter die Verbreitung! Am 3. Tag tot ist schlechter für das Virus als 14 Tage Superspreader ohne Symptome.
Nun ist es raus: Pfizer-Vorstand hält angesichts der Mutationen dritte Impfung für ,,wahrscheinlich“ notwendig und danach die jährliche Auffrischung. Ts, ts, ts, ts, diese Verschwörungserzähler.