Unglaubliches Ausmaß in Anzahl und Art: 4.623 Tote und 154 Seiten mit den Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen
VigiAccess, die Datenbank der WHO, die bei der University of Uppsala geführt wird, haben wir am 27. März vorgestellt. Die Datenbank ist nicht vollständig. Die Datenbank unterscheidet nicht nach Impfstoffen, es ist also unmöglich herauszufinden, welche Impfstoffe welche Impffolgen haben, aber die Datenbank hat den unschätzbaren Vorteil, eine Vollerhebung von Nebenwirkungen bereitzustellen, die nach Impfung eintreten können. Als wir die Datenbank am 27. März zum ersten Mal ausgewertet haben gab es
- 333.818 Meldungen über Nebenwirkungen;
38 Tage später gibt es
- 623.830 Meldungen über Nebenwirkungen;
Obschon die Liste der Nebenwirkungen schon am 27. März 124 Seiten gefüllt hat, ist sie weiter gewachsen. 30 Seiten mit Nebenwirkungen, die vor 38 Tagen noch nicht bekannt waren, sind dazu gekommen. Die komplette Liste findet sich am Ende dieses Beitrags. Wenn man die Berichte über Nebenwirkungen von Impfstoffen, die z.B. die britische MHRA im Rahmen ihres Yellow-Card-Reportings oder das US-Amerikanische CDC im Rahmen von VAERS [Vaccine Adverse Event Reporting System] bereitstellen, analysiert, dann fällt die unglaubliche Detailliertheit der Erfassung von Nebenwirkungen auf, die mehr oder minder dazu führt, dass man mit Informationen erschlagen wird. Die “schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen”, von denen das Paul-Ehrlich-Institut schreibt, um dann im nächsten Schritt ein paar ausgewählte solcher Nebenwirkungen preiszugeben, finden sich bei der MHRA und dem CDC in Gänze werden indes von einer Fülle von Informationen erschlagen. So ist Blindheit, wenn sie als Folge einer Impfung eintritt, sicher kein Pappenstil. Sie als Impfnebenfolge zu finden, ist auch keiner.
Immerhin 31 Impfungen mit Pfizer/BionTech (Comirnaty) hatten im Vereinigten Königreich eine Erblindung zur Folge.
In VAERS sind 48 Erblindungen nach Impfung für Comirnaty erfasst.
VigiAccess listet für seine Quellen, welche es auch immer sein mögen, 314 Erblindungen nach Impfung mit COVID-19-Impfstoffen auf. Für die Betroffenen ist dies sicher kein schönes Ergebnis einer Impfung. Ihr Schicksal geht indes unter im Wust der Nebenwirkungen, die mittlerweile einen Umfang angenommen haben, der mindestens so erstaunlich ist, wie seine Duldung und nicht-Thematisierung in den Medien.
Ein Gehirnschlag, der in der Regel mit erheblichen Folgen nicht nur auf Motorik oder Sprachvermögen verbunden ist, ist sicher auch keine der Nebenwirkungen, die man gerne nach einer Impfung bei sich zeitigen will.
176 “Cerebrovascular accidents” listet das MHRA für Comirnaty, den Impfstoff von Pfizer/Biontech, 10 davon sind tödlich verlaufen. 176 Einzelschicksale, die untergehen in den vielen Nebenwirkungen, die mit einer COVID-19-Impfung verbunden sind. 1.806 Hirnschläge sind bei VigiAccess, der WHO-Datenbank, die nicht nach Impfstoff unterscheidet, erfasst, wozu auch unterscheiden, die Pharmaunternehmen sind ohnehin von Haftung freigestellt. 250 Hirnschläge nach Impfung mit Comirnaty werden in der VAERS-Datenbank der US-amerikanischen CDC gelistet. Auch hinter diesen Zahlen verbergen sich Einzelschicksale, Menschen, die sich durch Impfung eine Sicherheit erwartet haben, die sie mitnichten erhalten haben.
Jede dieser drei Datenbanken hat ihre Vor- und Nachteile.
- VigiAccess ermöglicht einen Überblick über die weltweite Verbreitung von Nebenwirkungen, ist sehr detailliert, aber in der Handhabung ein Ärgerniss. Dass nicht nach Impfstoffen unterschieden wird, ist mehr als ein Ärgerniss.
- VAERS ist ultra-detailliert. Man muss spezifizieren und spezifizieren, bevor man überhaupt ein Ergebnis erreichen kann. Wer nicht weiß, wonach er sucht, der ist verloren.
- MHRA-Yellow Card Berichte gibt es nicht als Datenbank. Es gibt sie in regelmäßigen Abständen als PDF oder HTML-File. Auch hier gilt, man muss wissen, wonach man sucht. Da der komplette Inhalt dessen, was z.B. in VAERS erst herbeispezifiziert wird, in Yellow Card Berichten offenliegt, hat man jedoch die Chance, zu finden, auch wenn man nicht genau weiß, wonach man sucht.
Keiner dieser drei Versuche, Transparenz herzustellen, ist perfekt. Aber man kann sich doch einen Überblick darüber verschaffen, wie wahrscheinlich es ist, nach Impfung eine “unerwünschte Reaktion”, wie das Paul-Ehrlich-Institut in einem an Zynismus kaum zu steigerden Euphemismus schreibt, bei sich festzustellen. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch. Die Wahrscheinlichkeit einer Nebenwirkung nach Impfung beträgt im Vereinigten Königreich 0,33% für Comirnaty, also drei von 1000 Impfungen führen zu mindestens einer Nebenwirkung, für Vaxzevria ist die Wahrscheinlichkeit höher, beträgt 0,56%, also rund 6 von 1000 Impfungen führen zu mindestens einer Nebenwirkung. Angesichts von Nebenwirkungen, wie denen, die wir oben aufgeführt haben, die man z.B. durch Herzstillstand nach Impfung ergänzen kann, verbergen sich hinter dieser Wahrscheinlichkeit, die deutlich höher ist als z.B. die Wahrscheinlichkeit, schwer an SARS-CoV-2 zu erkranken oder zu versterben, Einzelschicksale, die alle als Kollateralschaden für einen politischen Spleen in Kauf genommen werden.
55 Mal folgte einer Impfung mit Comirnaty im Vereinigten Königreich ein Herzstillstand, in 20 Fällen war das Leben des Betroffenen damit am Ende. VAERS listet 180 Herzstillstände nach Impfungen mit Comirnaty, VigiAccess berichtet von 726 Herzstillständen einer Impfung mit einem COVID-19-Impfstoff nachfolgend. Alles eine Folge von Massenimpfung, so werden die Vertreter wilder Impfung sagen. Wo gehobelt wird, da fallen Spähne. Die Toten, Blinden, schwer Erkrankten, sie sind der Kollateralschaden eines übereilten Einsatzes von Impfstoffen, die ihre klinischen Trials im offenen Feldversuch als Massentest abschließen. Wenn man die Vielzahl von Nebenwirkungen, die sich schon nach knapp fünf Monaten Impfung einstellen, zur Grundlage nimmt, um eine Schätzung über die Langzeitfolgen vorzunehmen, dann mündet diese Schätzung in die Hoffnung, dass Kurzzeitfolgen nicht auf Langzeitfolgen schließen lassen.
Wie dem auch sei, wir staunen, ob der Bereitschaft, Nebenfolgen in einem bislang ungesehenen Ausmaß, und zwar nicht nur was die Anzahl der Betroffenen angeht, sondern was die Art und Vielfalt der Nebenwirkungen angeht, es gibt mittlerweile mehr gesundheitliche Beeinträchtigungen und Erkrankungen, die sich nach einer Impfung einstellen, als sich nicht einstellen, einfach so hinzunehmen. Der folgende Komplettausdruck aus VigiAccess, den sie nur bei uns finden, denn ihn zu erstellen, ist a) zeitaufwändig und b) etwas kompliziert, gibt einen Eindruck von der Anzahl der unterschiedlichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die einer Impfung nachfolgen und von deren Häufigkeit. Er umfasst mittlerweile 154 Seiten, vom Ausschlag bis zu zerebraler Lähmung. 5 Fälle zerebraler Lähmung listet VigiAccess. Wenige im Kontext aller Impfungen, aber dessen ungeachtet fünf Menschen, die vor ihrer Impfung noch ohne Probleme laufen konnten…
Ab wie vielen Nebenwirkungen stellen sich eigentlich ethische Fragen?
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Ganz schlimm ist, dass wir davon ausgehen können, dass Kinder in naher Zukunft gezwungen werden sich dieser genetischen Manipulation zu unterziehen. Mit der Masern-Impfpflicht ist vorgebaut worden. Aktuell werden bereits Trials mit 10 Tausenden “freiwilligen” Säuglingen bis Kindern im Alter von 10 Jahren durchgezogen. Es gab schon tote Säuglinge und Kleinkinder was aber kein Problem sei, denn Tode und massive direkte Nebenwirkungen seien in Anbetracht der Dringlichkeit der Situation hinzunehmen. Abgesehen davon wird das auch nicht publik gemacht. Die Kinder von Eltern die diese für solche Versuche opfern können einem leid tun. Solche Eltern haben mMn. ihr “Recht” für ihre Kinder Verantwortung zu tragen komplett verwirkt. Solche Eltern muss man als krank bezeichnen. Sie sind eine Gefahr für Kinder. Wie das alles auf höherer Ebene (Politik, Personen in verantwortlichen Positionen wie z.b. Söder, der schon offen damit droht alle Kinder zu impfen) zu bewerten ist, sollte jemanden der noch eine Seele im Leib hat und Spuren von Menschlichkeit zweifelsfrei klar sein.
Es sind Verbrecher!
Super, lieber Herr Klein. Darf ich erinnern an den Schweinegrippe-Skandal? Es wurde auf Teufel komm raus ein Vakzin hergestellt, was dann nicht benötigt wurde, weil die Voraussage von Herrn Prof. DR. Dr. nicht eintraf. Der Steuerzahler hat die vernichteten Vakzine bezahlen müssen.
Viel schlimmer noch!! Es wurde ja doch einiges verimpft. Besonders die Menschen, die ein bestimmtes Gen in sich tragen, häufig bei weißhäutig Blonden und Rothaarigen anzutreffen, hatten schwere Folgen. In Skandinavien, wo dieses Gen besonders verbreitet ist, erkrankten sehr viele Menschen, besonders Jugendliche, an der gefährlichen Schlafkrankheit. Das hat damals noch die deutsche STIKO bestätigt, damals.
Die Wahrscheinlichkeit irgendeiner Nebenwirkung liegt bei 3 bis 5,6 Promille. Die einzelnen Nebenwirkungen werden nicht gesondert nach anteiliger Häufigkeit aufgeführt. Absolute Zahlen, die nicht zur Gesamtzahl der Impfungen ins Verhältnis gesetzt werden, sind jedoch nicht aussagekräftig.
Da das durch die Impfung vermeidbare Erkrankungsrisiko jedoch kaum größer sein dürfte, als das Impfrisiko, wird ein rational denkender Mensch sich nicht impfen lassen, es sei denn, er sieht sich als besonders gefährdet an und hat keine andere Möglichkeit, sich zu schützen.
Danke, das war exakt meine Folgerung.Das ist wohl auch die Argumentation in Dänemark, teilweise auf Impfung zu verzichten.Wir können jetzt wohl erwarten, dass die Dänen als rechtsradikale Aluhut Schwurbler diffamiert werden……
Haben wir denn plötzlich alle überhaupt kein intaktes Immunsystem mehr ?! Das ist doch nur die haltlose Prämisse von inkompetenten Zauberlehrlingen, damit ihm mit der alleinig heilsbringenden Injektion, “Impfung” genannt, dann erst der Garaus gemacht werden kann.
Die Inquisition hat Hochkonjunktur: Der Ablaßhandel blüht: Aus dem medial inszenierten “Abgrund der Verlorenheit” der als “a-symptomatisch” denunzierten gesunden “Heiden” führt nur noch das erlösende Bekenntnis zum Impf-Konvertiten heraus? Das trifft ja offensichtlich auch zu: ‘Wenn der (“Impf”-)Stoff ins Blut eindringt, die Seele in den Himmel springt’ (frei nach J.Tetzel).
– “Lorsque Dieu a créé les cervelles, il ne s` est pas obligé des les garantir” (Montesquieu): davon kann sich jeder selbst überzeugen !
Hierzu ein interessanter Bericht eines ehemaligen WHO Direktors:
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2021/05/04/ehemaliger-who-direktor-impfstoffe-durfen-keinen-schaden-anrichten-und-mussen-eine-dauerhafte-immunitat-erzeugen-solange-dies-nicht-der-fall-ist-lass-ich-mich-nicht-impfen/
Sehr interessant, die Erblindung als Impfschaden. Ich vermute, das werden jetzt nicht so die “klassischen” Augenerkrankungen sein. Wie Sehverlust durch Grauen Star, der nur durch Impfung in 10 Tagen so drastisch wird wie sonst in 5 Jahren. Eher werden auch hier Thrombosen dahinterstecken, in den Gefäßen, die Sehnerv und Netzhaut versorgen.
Bei all dem Geld, das derzeit in die Labormedizin fließt, verstehe ich nicht, wieso man nicht wenigstens begleitend zur Impfung das Thromboserisiko bestimmt. Das wären doch nur 2 oder 3 Blutwerte, macht auch jedes Labor in einem Provinzkrankenhaus regelmäßig.
Zumal es einen denkbar einfachen Erklärungsansatz für das erhöhte Thromboserisiko im Zusammenhang mit dem Spike-Protein gibt. Surprise, surprise! Thrombozyten haben von Hause aus ACE2-Rezeptoren. Darauf haben Forscher schon im Frühjahr 2020 hingewiesen. D. h. wo auch immer ein Spike-Protein auftaucht, egal ob durch Virus oder Impfung, werden sich Thrombozyten daran binden, wenn sie darauf treffen. Da braucht es nicht erst den weitschweifigen und indirekten Erklärungsansatz der Greifswalder Star-Mediziner (Andreas Greinacher et al.), von wegen fehlgeleitete Immunreaktion (letztlich: Leukozyten), die dann wiederum erst die Blutgerinnung (Thrombozyten) durcheinanderbringt. Leukozyten haben wir normal 4000-10000/µl, Thrombozyten jedoch 150000-400000/µl. Was wird früher passieren, wenn im Gewebe Spike-Proteine erzeugt werden? Dass ein Leukozyt damit in Kontakt kommt oder ein Thrombozyt?
Immer noch aktuelles Statement aus dem Jänner 2021:
Gewissermaßen ist das ja auch ein David-gegen-Goliath-Kampf. Euer Gegner hat mächtige PR-Netzwerke. In diesem ungleichen Kampf ist euer Mittel der Wahl also das der Frechheit, der bewussten Provokation?
Genau. Die Akteure rund um Drosten haben mächtige Leute hinter sich. Meine persönliche Meinung — die teilen jetzt ganz sicher nicht alle anderen Autoren — wenn wir jetzt mal einen Schritt herauszoomen aus all den technischen Details, ist das Ganze sowieso nur ein Ablenkungsspiel für etwas, das eigentlich im Hintergrund abgeht. Ich würde hier Ernst Wolff recht geben: es geht um Wirtschaftstransformation und gesamtheitliche Digitalisierung. Alle anderen Rätselaufgaben sind quasi nur “Nebelgranaten“, die ablenken sollen. Wir dachten uns dennoch, wir greifen das Ganze vom wissenschaftlichen Vektor her an, denn es geht um die öffentliche Meinung. Wenn den Leuten klar wird, dass die PCR-Methode nicht funktioniert — das hat Herr Füllmich auch gleich verstanden — ist das ein guter Angriffsvektor.
Wenn sie uns nun also schon den Drosten als „Muppettier“, als Maskottchen vorsetzen, dann greifen wir bewusst dieses Feld an und schauen dann, was als Nächstes im „Skript“ steht. Ich sage ganz bewusst Skript, denn wir erleben gerade, wie ein Skript ausgeführt wird. Sie haben sich alle möglichen Szenarien ausgedacht, um umzusetzen, was ihnen vorschwebt. Es ist natürlich ein Spekulationsfeld, was da im Hintergrund läuft. Aber viele wissen mittlerweile, es geht um Transformation, es geht um digitale Währungen, darum, vergangene Finanzcrashes abzufedern oder die totale Mikro-Management-Kontrolle eines jeden Menschen unter dem Vorwand der Gutmenschlichkeit. Je mehr Menschen aufwachen und verstehen, dass das hier nicht nur ein altbekanntes Pharma-Spiel ist, sondern es um weitaus mehr geht — desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Hauptakteure damit scheitern werden. Es gibt viele Modelle, die sagen, es braucht eigentlich nur 10% der Bevölkerung, die da nicht mitspielen. Dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen.
https://ayavela.medium.com/wir-befinden-uns-mitten-in-einem-informationskrieg-bbbddda5e28
Wie sind denn die Nebenwirkungen verknüpft mit der Impfung? Rein zeitlich (…im Zeitraum von zB. 14 Tagen nach Impfung aufgetreten) oder direkt kausal nachgewiesen als Folge der Impfung.
Bin skeptisch wegen der Impfung.
Wenn man sich impfen lassen wollte, meinetwegen wegen der Reiseerleichterungen, welchen Impfstoff sollte man denn da jetzt nehmen als kleinstes Übel? Bin 50 Jahre alt, männlich, außer behandeltem leichtem Bluthochdruck keine Vorerkrankungen… Wäre dankbar für Empfehlungen…
Es sind, so wie ich das erkennen kann, ALLE gesundheitlich relevanten Ereignisse aufgeführt, die in einem ZEITLICHEN Zusammenhang mit der Impfung aufgetreten sind!
NICHT zu entnehmen ist diesen Zahlen und Daten, dass diese auch in einem URSÄCHLICHEN Zusammenhang mit den Impfungen stehen! Das sollte hier doch bitte einmal festgehalten werden!🧐
Warum? Es wird an keiner Stelle im Text behauptet, es bestünde ein ursächlicher Zusammenhang. Statt dessen haben wir GENAU die Formulierung genutzt, die im Zusammenhang mit einem COVID-19 Toten gewählt wird, innerhalb von … nach einem positiven Test.
@RUUD
Bravo, ganz meine Meinung. Danke.
In solche “Events” wird ja bekannterweise möglichst viel hinein gepackt. Bei dieser Krise wimmelt
es ja geradezu von menschen schädigenden Aspekten. Was jedoch noch fast niemand bisher
registriert ist mal wieder eine Vorhersage von Rudolf Steiner aus dem Jahr 1917. So unrecht mit
seinen bisherigen Vorhersagen hatte er nicht. Mal schauen: https://www.youtube.com/watch?v=tg528VABNoM