CDU-Inquisition: Wenn Geimpfte aufgefordert werden, allmählich sauer zu werden
Seit wann wedelt in Deutschland der Schwanz mit dem Hund?
Es geht wirklich darum, den Zeitpunkt zu bestimmen.
Denn, dass in Deutschland Polit-Kasper versuchen, den Affen mit Bürgern zu machen, darüber muss man sich eigentlich nicht mehr streiten, das ist offenkundig, offenkundig z.B. in dem selbstgefälligen Interview, das Ralph Brinkhaus, der die Rolle des Fraktionschefs von CDU/CSU im Bundesstadl spielt, gerade der Fuldaer Zeitung gegeben hat. Darin findet sich die folgende Passage aus dem Lehrbuch “Faschismus für Anfänger”:
[Fuldaer Zeitung]: Zum Thema Corona: Ist es gerecht, Ungeimpften mehr Einschränkungen zuzumuten als Geimpften?
[Brinkhaus]: Einschränkungen in Grundrechte müssen immer verhältnismäßig und angemessen sein. Und Einschränkungen für Menschen, die ein geringeres Risiko darstellen, dürften juristisch nur schwer zu begründen sein. Wenn ich aber ungeimpft bin, dann bin ich ein höheres Risiko für die anderen Menschen und muss mich dann auch an andere Regeln halten.
[Fuldaer Zeitung]: Die Impfkampagne stockt. Müssen wir uns damit abfinden, dass sich ein erheblicher Teil der Bevölkerung nicht piksen lassen will?
[Brinkhaus]: Es werden zwei Sachen passieren. Erstens werden die Geimpften allmählich sauer auf die Ungeimpften. Hier entsteht ein Gruppendruck. Zweitens gehe ich davon aus, dass viele Clubbesitzer, Hoteliers und Gaststättenbetreiber bald nur noch Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren. Auch, weil ihre Gäste das von ihnen erwarten. Dann wird sich einiges schon von selbst regeln. Wer sich nicht impfen lässt, was ja sein gutes Recht ist, wird dann eben mit den Konsequenzen leben müssen.
Man könnte sich jetzt darüber aufregen, dass so ein Polit-Darsteller meint, er könne über individuelle Rechte verfügen. Wir begnügen uns an dieser Stelle mit dem Hinweis, dass längstens seit Thomas Hobbes das Folgende bekannt ist:
- Individuen haben qua Geburt das Recht auf alles.
- Dieses Recht auf alles (das schließt den Mord ein) tauschen Sie gegen Sicherheit für Leben und Eigentum.
- Der Tausch wird in einem Gesellschaftsvertrag kodifiziert.
- Ein Leviathan (Staat) wird eingesetzt, um die Einhaltung des Gesellschaftsvertrags zu garantieren.
- Wird ein Staat seiner Aufgabe nicht mehr gerecht oder maßt sich Rechte an, die ihm nicht gebühren, weil es sich dabei um individuelle Rechte handelt, über die Staaten keinerlei Verfügungsgewalt haben, dann steht es jedem Individuum offen, sich mit allen ihm eigenen Mitteln zur Wehr zu setzen und den Leviathan zu beseitigen.
Aber das nur am Rande.
Wir wollen in diesem Post über den alten Trick sprechen, den Brinkhaus hier kolportiert, vermutlich, weil er Bestandteil der eingeübten Sprachregelung ist, die Polit-Darstellern ins Drehbuch geschrieben wurde.
Es beginnt mit einer willkürlichen, häufig erlogenen, in der Regel falschen, weil ideologisch motivierten Setzung.
Eine solche Setzung:
Wer nicht geimpft ist, ist ein höheres Risiko [als Geimpfte] für andere Menschen.
oder eine solche Setzung:
Wer sein Eigentum nicht in die Kolchose einbringen will, ist eine Gefahr für die Gesellschaft.
oder eine solche Setzung:
Wer von Geistern und Feen erzählt, stellt die Lehre der katholischen Kirche in Frage.
oder eine solche Setzung:
Wer sich nicht von seinem jüdischen Ehepartner scheiden lässt, der schädigt den Volkskörper.
Auf Basis dieser Setzung wird man dann vor eine als frei ausgegebene Pseudo-Wahl gestellt:
Man kann sich frei entscheiden, sich impfen zu lassen, frei entscheiden, auf sein Eigentum zu verzichten, frei entscheiden, seine Feengeschichten für sich zu behalten, frei entscheiden, sich vom jüdischen Ehepartner scheiden zu lassen.
Die falsche “freie” Wahl führt dann dazu,
dass “Geimpfte sauer werden” und z.B. Hoteliers Ungeimpfte aussperren
oder
Kolchosenmitglieder oder Parteimitglieder die noch Land-Eigentümer ermorden, um an deren Land zu kommen
oder
Feenerzähler von neidischen Nachbarn bei der heiligen Inquisition angezeigt werden,
oder
mit Juden Verheiratete von der Gestapo abgeholt werden.

Sie haben dann, abermals eine angeblich freie Wahl:
Sie können sich impfen lassen, um dem Ärger der Geimpften zu entgehen.
Sie können ihr Eigentum an die Partei abgeben, um am Leben zu bleiben.
Sie können der Inquisition ihre Feengeschichten gestehen, um nicht gefoltert zu werden und vielleicht am Leben zu bleiben.
Sie können sich scheiden lassen, um dem Konzentrationslager zu entgehen.
In allen Fällen haben diejenigen, die die “freie Wahl” bereitstellen, nur das Beste ihrer Mitmenschen im Sinne:
Sie wollen die Gesellschaft gar nicht in eine Apartheidsgesellschaft verwandeln, aber die Ungeimpften lassen ihnen keine andere Wahl.
Sie wollen die Land-Besitzer gar nicht ermorden, aber deren Weigerung, das Land abzugeben, lässt ihnen keine andere Wahl.
Sie wollen gar nicht foltern, um an ein Geständnis zu kommen, aber die Geheimniskrämer, die ihre Feengeschichten nicht erzählen wollen, lassen ihnen keine andere Wahl.
Sie wollen eigentlich gar keine Juden vergasen, aber die Gesundheit des Volkskörpers, sie lässt ihnen keine andere Wahl.
Die Logik dieser Beispiele ist immer dieselbe.
Dass Brinkhaus sich dieser Logik bedient und öffentlicht mit einem Sauerkeits-Pogrom von Geimpften gegen Ungeimpfte liebäugelt, das ist man fast schon gewohnt, in diesem besten Deutschland aller Zeiten, das immer weniger vom letzten tausendjährigen Reich zu unterscheiden ist. Dass dem Reporter der Fuldaer Zeitung zu solchem faschistischen Gewäsch nichts einfällt, das ist man auch gewöhnt, denn MS-Journalismus ist eine Tätigkeit, die über den Market for Lemons bestückt wird, diejenigen, die halt’ nichts anderes gefunden haben. Dass die Öffentlichkeit Personen wie Brinkhaus weiterhin agieren und sich äußern lässt, das ist schon verwunderlich, denn es ist weit jenseits des Punkts, an dem “Wehret den Anfängen” gegolten hätte. Wir sind nun an dem Punkt angekommen, ab dem man sich über die Art des Widerstands unterhalten muss. Vielleicht ist es an der Zeit, einen Kreisauer Kreis zu gründen?
Anregungen, Hinweise, Kontakt, Fragen? Redaktion @ sciencefiles.org
Wenn Sie Klartext suchen, dann sind Sie bei uns richtig.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium!
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Offenkundig muessen die Polit Mafosis die finale Reise nach Guantanamo antreten.
Und welches Reisebüro beginnt mit der Zusammenstellung der Reisenden und mit dem Ablug zum frühest möglichen Termin ? TUI wird es nicht machen, denn die haben von dem System ja profitiert. Auch die LUFTHANSA wird nicht mit machen. Die BEA kann wegen der vielen Ausfälle ihrer Piloten auch nicht übernehmen. Wahrscheinlich wird nichts daraus werden wegen der vielen Probleme. Machen wir lieber so weiter.
Zwei Fundsachen aus meiner Zitatensammlung (vielleicht sogar aus den sciencefiles?):
.
Stell dir vor, du würdest zu 99,6% keinen Krebs bekommen. Aber du würdest zur Chemo gezwungen. Vorsorglich. (Netzfund 7/2021)
.
Nur in einer kranken Gesellschaft müssen Gesunde beweisen, dass sie gesund sind. (Netzfund 4/2021)
.
Sehr gut ! Und wie es mit der Krankheitsindustrie aussieht erkennt man daran, das z.B. mit Röntgenstrahlen, die alles andere als gesundheitsfördernd sind, mit Mammographie nach Brustkrebs gesucht wird, weil man ja alle Frauen schützen will.
Die heutigen Impffanatiker würde man gar nicht zwingen müssen zur Chemo. Die so genannten Nebenwirkungen sind ja nur die Abwehrreaktionen des Immunsystems um den Krebs zu töten ! Ich denke, dass es auch der Natur schon zu viel geworden ist und sie solche Ausgeburten entfernen möchte.
Als gegen Corona nicht Geimpfter (- aber kein genereller Impfgegner) werde ich immer störrischer, je mehr die Regierung und ihre Drahtzieher versuchen, mich unter Druck zu setzen. Und ich denke, dass viele Menschen, die sich bisher nicht mit der Impf-Materie befasst haben, für derartige plumpe Angstmache nicht empfänglich sind.
Wenn etliche Restaurants, Diskos und Fußballvereine nur noch Geimpfte reinlasen wollen: Sollen sie nur. Ich kann mein Geld anderswo ausgeben. Und wenn es Läden gibt, die mich nicht reinlassen wollen: Bitte sehr, der Internet-Handel hat keine Vorbehalte gegen mich als Kunden. Wenn die deutschen Einzelhändler keinen Druck bei der Bundesregierung wegen deren Ausgrenzungspolitik machen, sind sie mich eben los.
Urlaub mache ich dann in Ländern, in denen ich ungespritzt und ohne Maske willkommen bin. Und auch in Deutschland entwickelt sich ein Netzwerk von solidarischen nicht-offiziellen Übernachtungs- und Essensmöglichkeiten. Wie man so etwas am Staat vorbei macht, kann man u. a. in Kuba lernen.
Ich darf hier mit einem sehr entspannten Beitrag aus telegram sekundieren:
https://t.me/AufklaerungfuerDeutschland/7880
@ Rudi Ratlos
https://t.me/AufklaerungfuerDeutschland/7880
Dort auf “CONTEXT” drücken und scrollen ! Danke für diesen Link !
Von mir auch danke für den Link, und die Bestätigung, dass auch hier im Kaff die “Risse in der Erzählung” immer sichtbarer werden, bzw. dass mehr und mehr Leute sichtbar keinen Bock mehr haben, sich an sinnlose Regelungen zu halten.
Gibt es schon Erstattungsanträge für Firmen, die durch Ungeimpfte – die sie im Volksinteresse ausgesperrt haben – Umsatzeinbussen erleiden werden? Mit dem Urlaub ist es schwierig, zumindest, wenn man sich auch gegen die Testerei wehrt, sogar in Schweden bei der Einreise.
Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Ich bin 83 Jahre alt, werde mich nicht impfen lassen.
Ich hoffe, wenigstens in Zukunft bei Aldi einkaufen zu können, die sich zumindes mir gegenüber, – ich habe eine Maskenbefreiung, bin Allergiker gegen Medikamente und Lebensmitteln – als sehr solidarisch erweisen.
Gerenzt das was der Herr Brinkhaus da von sich gegeben hat nicht an Volksverhetzung?
§130 StGB
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Wo sind denn die Juristen? Unternehmen die auch mal was von sich aus oder braucht es immer jemanden der ihnen dazu einen Auftrag erteilt? Wenn man als Nichtjurist einen Strafantrag stellt wird man hier doch ohnehin nur noch ausgelacht und es geschieht gar nichts.
Wir sind im besten Tschörmony ever und haben ein exzellent funktionierendes Steuer- / Abgaben-/ Nachbarschafts- & Asyl-Recht.
Und das wars dann aber auch schon.
Der Knackpunkt dabei ist die Gefährlichkeit einer Krankheit. Wäre Covid ein imaginäres hochansteckendes Ebola, das sich rasend verbreitet, wogegen es weder Medikamente noch Impfstoff gibt, dann könnte man diesen Standpunkt vertreten. Aber Covid ist keine solche Krankheit, nur noch selten tödlich, zudem behandelbar und es gibt auch noch mittlerweile für jeden, der es will, Impfstoffe, in der Risikogruppe ist die Durchimpfung weit über Herdenimmunität, für jüngere besteht überhaupt keine Gefahr. All die Grundannahmen, die Brinkhaus hier ungesagt ins Spiel bringt, sind nicht vorhanden. Mit anderen Worten, er betrügt. Es gibt niemanden, den man noch schützen müsste oder könnte, der keine Gelegenheit hat, sich selbst zu schützen. Wer ein schwaches Immunsystem hat, den kann man vor GAR KEINER Infektionskrankheit schützen. Der wird auch nicht exklusiv nur an Covid sterben, sondern wird an jeder anderen Infektion, die schlecht behandelbar ist, ebenfalls sterben. Der muss sich selbst aus dem Spiel nehmen, wenn er länger leben will. Während ein anderer ein bisschen Bauchschmerzen, Durchfall und Magenverstimmung hat, was er als gegen Covid Geimpfter im Kontakt weiter gibt an eine solche Person, stirbt diese Person vielleicht am Norovirus, weil sie ein schwaches Immunsystem hat. Deshalb ist eine solche Argumentation in diesem Fall absolut verlogen und asozial. Hinzu kommt, dass die schon wieder neue Maßstäbe und Zielvorgaben einführen wollen zum x-ten Mal.
»[Brinkhaus]: (…) Zweitens gehe ich davon aus, dass viele Clubbesitzer, Hoteliers und Gaststättenbetreiber bald nur noch Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren. Auch, weil ihre Gäste das von ihnen erwarten. Dann wird sich einiges schon von selbst regeln.«
•
Ja, das wird vermutlich so sein. Allerdings könnte die Selbstregelung in eine Richtung gehen, die Brinkhaus so nicht auf dem Schirm hatte.
“Wir sind nun an dem Punkt angekommen, ab dem man sich über die Art des Widerstands unterhalten muss. Vielleicht ist es an der Zeit, einen Kreisauer Kreis zu gründen?”
Zitat von Herrn Klein aus dem Hauptbeitrag
-> Ihre Schlußfolgerung als auch Ihre Frage treffen genau den springenden Punkt!
JA!
Wir leben in “witzigen” Zeiten: Politisch gewollte Impf-Apartheit einführen, während ansonsten bei jedem Ansatz des Erkennens möglicher Diskriminierung sofort die Empörungswelle los getreten wird.
Interessant ist ja auch, wie bei den Grundrechtseinschränkungen angeblich auf Menschen Rücksicht genommen wird, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Die gibt es laut Definition der Impfmafia nur leider de facto nicht. Besonders für chronisch Autoimmunerkrankte wird die Spritze sogar empfohlen! Was ich für besonders verantwortungslos halte. Kein Arzt wird einem das bescheinigen. Man hat die Wahl… (sich zum Krüppel spritzen zu lassen oder ausgestoßen zu werden).
“Besonders für chronisch Autoimmunerkrankte wird die Spritze sogar empfohlen! Was ich für besonders verantwortungslos halte.”
Ist nicht immer so. Meine Ehefrau (72 Jahre, wegen chronischer Autoimmunerkrankung immunsupprimiert, Allergikerin, 90% schwerbehindert) ist seit etlichen Jahren Patientin in einem universitären Exzellenzzentrum. Anlässlich einer Kontrolluntersuchung nach glücklich überstandener schwerer Hepatitis-E-Erkrankung wurde sie von dem erfahrenen behandelnden Arzt dringlich gewarnt, sie solle sich keinesfalls einer der aktuellen Covid19-Gen-Impfungen unterziehen, das berge für sie unkalkulierbare, möglicherweise gravierende Risiken.
“Kein Arzt wird einem das bescheinigen.”
Das wiederum trifft wohl zu: die Bitte meiner Ehefrau, ihr das zu attestieren, wurde mit Bedauern abschlägig beschieden, der Arzt befürchtete dadurch für sich massive Nachteile.
Wann und wo bitte habe ich denn diesen ominösen “Gesellschaftsvertrag” unterzeichnet? Bitte senden Sie mir eine Kopie. Im Ernst: der einzige Vorteil des Politiker-Grössenwahns ist, dass die Befallenen sich den bevorstehenden Vorzeichenwechsel NIEMALS vorstellen können.
Die Aussage, dass er die Freiheit der Rede garantiere, aber nicht die Freiheit nach der Rede, wird Idi Amin zugeschrieben. Dass Idi Amin kein liberaler Feingeist war, dem dürfte auch der CDU-Brinkhaus zustimmen.
Umso erstaunlicher, dass er die gleiche rechtsverachtende Schiene befährt wie dieser Menschenschlächter, wenn er sagt, dass es jedermanns Recht wäre, sich nicht impfen zu lassen, dass er aber nicht für die anschließenden Rechte der Nicht-Geimpften garantieren könne.
Glaube nicht, dass ein Menschenschlächter zu solchem Wortwitz fähig ist. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Weshalb sollten Geimpfte sauer auf nicht Geimpfte werden? Das passiert nur mit Geimpften, die nicht selbst denken können und von der Regierung aufgehetzt werden.
Geimpfte mit gesundem Menschenverstand müssen langsam sauer auf die Politiker der Altparteien werden, denn ihnen wird gesagt, dass sie mit der Impfung ihre “Freiheiten” zurück bekommen. Wenn sie dann geimpft sind und nach Portugal oder Südfrankreich in den Urlaub fahren legen die gleichen Politiker mitten im Urlaub fest, dass sich die Geimpften bei Rückkehr aus dem Urlaub in Quarantäne begeben müssen, weil die Impfung leider bei der Delta-Variante nicht sicher ist. Diese Politiker brechen also schon nach kurzer Zeit ihre Versprechungen.
Aber es kommt noch schlimmer. Die nicht Geimpften werden jetzt mit der Delta-Variante unter Druck gesetzt sich impfen zu lassen, da sonst die 4. Welle ganz schlimm wird.
Meiner Erfahrung nach hat Hr. Brinkhaus nur in einem einzigen Punkt Recht: Geimpfte werden allmählich sauer auf die Ungeimpften.
Wieso eigentlich? Geimpfte sind doch ( angeblich ) völlig ungefährlich – oder trauen die Geimpften den Versprechungen der leeren Polit-Hüllen vielleicht nicht ???
@Märchenonkel
. . weil die UNgeimpften im Gegensatz zu den “Geimpften” keine eingespritzte Versuchs-Jauche in ihrem Blut haben, und deshalb daran weder schwer erkranken noch sterben können. “Geimpfte” sehen in UNgeimpften den lebendigen Vorwurf, ihnen indirekt ihren Stumpfsinn vorzuwerfen.
Klarstellung: Ich meine damit die “Geimpften”, die “sauer werden”: oftmals haben die
zuvor herumgetönt, “geimpft” zu sein:
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-10-euro-jetzt-gibts-schon-gutscheine-bei-der-impfung-77026330.bild.html
Wörtlich: “Tom Naumann (21) hat als einer der ersten den Gutschein erhalten: „10 Euro sind 10 Euro, das hat mich überzeugt. Dafür hole ich mir bei Subway ein leckeres Sandwich mit Cola.“ “!
N i c h t gemeint sind die, die zu alt, zu schwach waren, um sich zu wehren.
Interessant ist der Ausländeranteil in der Bevölkerung, der sich bisher impfen ließ: Er soll laut Angabe von Dr. Fuellmich nur zwischen 1 und 10 Prozent liegen. Das soll in der 65. Sitzung der “Stiftung Corona Ausschuß” ein Thema sein.
Am meisten gefährdet und damit gefährdend sind doch die 3 Millionen Illegalen!
Natürlich nicht nur in Sachen Covid, sondern auch bei wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten!
Warum werden die denn nicht durchgeimpft, wenn es so wichtig ist?
Nicht nur, daß da nichts getan wird, nein, die Systempresse überschlägt sich genau dabei mit Schweigekapriolen 😉
Wann hören wir, daß die Geimpften darüber sauer sind?????
Dagegen sind die doch schon lange freiwillig “geimpft” und immun !
Passend dazu auch die neuen Plakate des potentiellen Koalitionspartners “Die Grünen”: “Für Demokratie ohne Alternative” – das muß man sich mal auf mehreren Bedeutungsebenen auf der Zunge zergehen lassen. Sie plakatieren offen damit, die Demokratie abschaffen zu wollen, denn Demokratie bedeutet IMMER, zwischen Alternativen wählen zu können.
Neuer Kreisauer Kreis? Ich bin gerne dabei.
Ein Unmensch, dieser Archetyp des häßlichen Deutschen. Eigentlich hatte ich bei dieser posthumanistischen, posthumanen und posthumanoiden Lebensform daran niemals einen Zweifel.
Eine Pflichtimpfung mit einem nur bedingt zugelassenen Impfstoff mit äußerst fragwürdigem Nutzen und unverhältnismäßig schweren Nebenweirkungen und nicht erforschten Langzeitfolgen wäre aus tatsächlichen und rechtlichen Gründen nicht zulässig, zumal es sich um eine zwar im Einzelfall ernsthafte und bedrohliche Erkrankung handelt, die aber für die Allgemeinheit nicht gefährlicher ist als die altbekannte Influenza. Der Staat hat auch nicht natürliche Immunität der Bevölkerung erforscht.
Deswegen versucht die Regierung, eine unzulässige und verwerfliche Umgehung, indem sie die Dreckarbeit vom gesunden Volksempfinden erledigen lässt, um dann ihre Hände in Unschuld zu waschen bezüglich der Impfschäden. Auf diese Weise wird auch die Vergleichsgruppe der Ungeimpften eliminiert. So kann man immer behauptet: Ohne Impfung wär’s noch viel schlimmer.
Jetzt ist eine freiwillige Impfung eine individuelle Gesundheitsentscheidung, bei der die Bedrohung des einzelnen Patienten durch die Erkrankung dem Nutzen des Impfstoffes für den einzelnen Patienten und dem Risiko von Nebenwirkungen und Langzeitfolgen des Impfstoffes gegenüberzustellen ist. Alles andere ist sachfremd. Das Wohl des einzelnen Patienten geht immer vor. Niemand muss sich für die Allgemeinheit aufopfern, für eine pervertierte überwertige Idee von einer Volksgesundheit im Sinne einer trügerischen Sicherheit der Abwesenheit eines einzelnen, bestimmten, längst endemischen Virus’. Ein solcher Paradigmenwechsel, der das (vermeintliche) Allgemeinwohl vor das Wohl des einzelnen Patienten setzt ist kennzeichnend für totalitäre Strukturen.
Und niemand geht das Ergebnis einer individuellen Gesundheitsentscheidung etwas an, keinen grindigen Konzertveranstalter, Wirt oder Hotelier, wobei ich die Berufsgruppe nicht per se als grindig empfinde, wohl aber die Exemplare, die Impfapartheit praktizieren.
Wenn eine Impfung freiwillig ist, darf die Entscheidung nicht an künstlich generierte Vor- oder Nachteile gegenüber der jeweils anderen Gruppe genüpft sein, weder unmittelbar, noch unmittelbar.
Juristisch eine abgenötigte Impfung nicht freiwillig, die Einwilligung unbeachtlich (wie bei fehlender oder fehlerhafter Aufklärung), zumal die Konsequenzen ja gerade nicht zwangsläufig passieren (wie Krankheitsrisiko/Impfrisiko), sondern aufgrund vorsätzlicher Maßnahmen der Regierung. Lasse Dich impfen, sonst kannst Du Deine verfassungsrechtlich verbürgten Rechte nicht ausüben, sonst hast Du Nachteile in Schule und Beruf, sonst liefern wir Dich der Wut der Impflinge aus, die wir mit öffentlichen Aussagen mal so richtig anheizen…
Der Arzt begeht eine gefährliche Körperverletzung alleine durch die Beibringung des Impfstoffes, wenn die Einwilligung nicht wirksam ist. Das ist vom Vorsatz des nötigenden Politikers mit umfasst. Wenn der Arzt dies weiß, ist auch der subjektive Tatbestand erfüllt. Dann hat ihn der Politiker dazu bestimmt. Wenn der Arzt sich täuscht über die Wirksamkeit der Einwilligung, dann hat der Politiker überlegenes Wissen und handelt in mittelbarer Täterschaft. Beide – Arzt und Politiker – wissen um die Gefahren von schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod und nicht erforschten Langzeitfolgen. Man weiß nicht genau, wie viele oder wen es trifft, man weiß aber, dass das diesbezügliche Risiko signifikant über dem etablierter impfstoffe liegt. Es liegt also unzweifelhaft Wissenlichkeit bezüglich der Folgen der Impfexperimentes vor. Wir sind dann Bereich von Mord und Totschlag. Inwieweit und wer dabei als – ggf. mittelbarer – Täter, wer als Teilnehmer handelt, ist Frage des Einzelfalles.
In einem funktionierenden Rechtsstaat fänden sich die vorsätzlich handelnden Beiteiligten auf der Anklagebank wieder und würden nicht aus ihrem Mund verfassungsfeindliche und menschenverachtende Hetze hervorwürgen…
“[…] sie lässt ihnen keine andere Wahl.”
Klingt irgendwie auch… “alternativlos”.
Kennen wir schon.
Die Versuche, einen Sündenbock für die lange geplante Zerstörung der alten Wirtschaftsordnung zu erfinden, werden immer perverser. Und Brinkaus ist ohne jeden Zweifel eine dieser perversen Kreaturen. Ob sich allerdings die Angst der Impflinge vor Corona in Wut gegen die mutigen Impfverweigerer verwandeln läßt, bleibt noch sehr offen… Das Prinzip des Teile und Herrsche dürfte doch etwas komplizierter sein, als der kleingeistige und perverse Brinkhaus sich das vorstellt.
Wo der gute Brinkhaus recht hat, hat er recht. Als Ungeimpfter bin ich ein höheres Risiko für andere Menschen. Vielleicht nicht für alle anderen Menschen, aber sollten die Drahtzieher der gegenwärtigen Diktatur Menschen sein, sollte etwa auch Brinkhaus selber ein Mensch sein, dann sind Ungeimpfte für diese ein höheres Risiko als Geimpfte. Sollte nämlich das Resthirn der Geschlumpften nicht vollständig dem Virus zum Opfer gefallen sein, könnten diese auf die Idee kommen, dass sie betrogen worden sind und zwar um ihr Leben und um ihre Gesundheit. Das könnte Folgen haben für diese Drahtzieher und ihre Politmarionetten.
Ja, zumal die deutschen Politverantwortlichen alles andere als gute Karten auf der Hand haben. Biontech ist ein deutsches Unternehmen. Eine Deutsche ist Kommissionspräsidentin und für den Einkauf verantwortlich. Von Merkels Gnaden und von Merkel ist sowohl Einkauf als auch Präsidentin eingefädelt. Wenn irgendetwas mit dem Impfstoff nicht stimmt, dann zeigt die ganze Welt auf Deutschland, das schließlich die ganze Welt damit beglücken will/wollte. Die mögen hiesige Wissenschaftler gefügig haben, aber das Ausland hat dann andere Interessen. Unter der Decke können die gar nichts halten. Und wer zahlt dann wohl für Impfschäden im Ausland einschließlich 3. Welt, während die Erfinder des Wuhan-Virus von jeglicher Verantwortung frei sind? Das wird teuer und all die beteiligten Politiker sind sowas von im A…, sowohl im Inland als auch im Ausland.
Zu ihrem letzten Satz : Aber sicherlich n i c h t im untertänigen Deutschland …
Und, wird der Verwalter des kümmerlichen Nachlasses von Merkel auch dieses Mal sein Direktmandat holen? 46,6% 2017 im Wahlkreis Gütersloh I. Ganz ehrlich, die Millionen von Menschen in all den überbevölkerten, überalterten Käffern in NRW und anderen Alt-Bundesländern, die immer wieder die Filz-Parteien CDU, CSU und SPD wählen, mit der schlafwandlerischen Zielsicherheit und geistigen Lebendigkeit von Zombies, es widert mich an. Da wünsche ich mir manchmal fast, ein Virus würde kommen und alles durcheinanderbringen. Listenplatz 3 hat Brinkhaus übrigens auch noch, der bleibt uns also erhalten, auch bei nur 25% Erststimmen oder was auch immer er noch bekommen wird.
https://www.cdu-nrw.de/sites/www.neu.cdu-nrw.de/files/downloads/wk-_u_lali-bewerber_innen_cdu_nrw_btw_2021.pdf
Auf dieser Landesliste waren für mich noch weitere Überraschungen. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass Spahn sich aus der Politik verabschiedet. Seit 2020 laufen die Nominierungen, von Spahn war aber ewig nichts zu lesen. Lag komplett daneben, Spahn tritt in seinem Kaff wieder an (Steinfurt I – Borken I) und hat sich außerdem noch auf Listenplatz 4 setzen lassen. Es gab wohl auch üblen Streit zwischen Brinkhaus und Spahn um Platz Nummer 3. Da geht wohl das Muffensausen um. Mit Abgeordnetenimmunität lassen sich ja viel entspannter weitere kriminelle Machenschaften begehen und auch vor Aufklärung und Strafverfolgung für vergangene Taten ist man viel sicherer.
Die CDU hat sich entgültig in eine Parallelwelt verabschiedet, die nur noch von Hass und Schmutz lebt, wo sie als Volktribune die Aufgabe haben auf das Volk einzupeitschen und die Leute zu terrorisieren. Sie haben auch jede Menge toxischen Sondermüll beordert, der in einer normalen Welt längst wegen zahlreicher Nebenwirkungen aus dem Verkehr gezogen wäre und agieren auch sonst mit einer hohen kriminellen Energie. Man braucht also nun eine grosse Herde Sündenböcke, um von all den kriminellen Machenschaften abzulenken und geht dabei auch zu Not über Leichen – so wie das eben bei den Gangstern üblich ist. Schliesslich hat man ja immer noch die Wahl so tun als wäre man völlig dumm und unfähig zu begreifen, dass man ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat und der Staat einen deshalb nicht dazu zwingen darf an einem medizinischen Experiment teilzunehmen mit unbekannten Folgen.
..alle anderen Blockparteien auch….
Ja, das stimmt ja alles. Nur bei COVID (und weil wir in einer Demokratie leben) ist diesmal ja alles anders; denn
1. Sind ja die Geimpften noch gar nicht nachprüfbar sauer und wenn; dann ist das ja
2. deswegen, weil COVID eine tödliche Pandemie ist.
Ich habe das einem Bekannten vor 1 Jahr vorhergesagt. Der hat mir hoch und heilig bestätigt, ich hätte das Recht mich nicht impfen zu lassen. Außerdem würden die Politiker ja sagen, dass es keine Impfplicht gäben würde, Alle meine Vorhersagen (also auch, dass man nicht mehr im Supermarkt einkaufen dürfen werde), seinen also eine Verschwörungstheorie. Ich könne nicht vorhersagen, was passiere, (Nun ich konnte). Man stelle sich vor, der hat sich tatsächlich darauf gestützt. dass das was Politiker gesagt haben echt war (*) (und er ist zweifelsfrei intelligent, aber eben krank, ohne, dass das jemand außer mir ja aufgefallen wäre).
(*) Innerhalb der Inszenierung war es ja auch echt. Nur wußte man zu Beginn eben, dass am Ende das Gegenteil von dem stehen würde was am Anfang gesagt wurde.
Und ohne den in der Seele faschistoiden Kleinbürger kein Faschismus. Also auf ein Neues. Ich habe als Jugendlicher nur gesagt: ich lasse mir lediglich keine glühenden Nadeln unter die Fingernägel stehen. Das würde ich nicht aushalten. Damals dachte ich aber, ich würde mal als Linker verfolgt werden. Dass ich mal als Rechts gelten und als solcher politisch verfolgt würde, hätte ich mir (links wie ich war) nicht träumen lassen. Aber wenn man es genau betrachtet, war ich nie links; denn ich habe auch als Linker immer die Prinzipien des kritischen Rationalismus vertreten. Ich dachte nur einig Zeit Linke wären die Klügeren und links wäre das Gute.
“Das der Polit-Kasper versucht den Bürger zum Affen zu machen” diesen Satz würde ich so nicht
zustimmen. DER BÜRGER LÄSST SICH FREIWILLIG ZUM AFFEN MACHEN m.M.
Clubbesitzer u.a. im Gaststättenbetrieben handeln nach dem Hausrecht. Und wenn Sie mit der
hälfte der Einnahmen zufrieden sind – na ja. Können sie davon auch die Hifsgelder zurückzahlen??
Wenn diese Verbr…. das Ziel erreicht haben werden sie jeden Cent zurückfordern.
EIN GESUNDER KANN NIEMANDEN MIT IRGEND ETWAS ANSTECKEN !!!!
Ich, als Risiko mit COPD und Kontakt mit hunderten von Haushalten, Mitmenschen – Hotels
Gaststätten – bin immer noch ohne C-19 am leben.
@Harge, seien sie mir bitte nicht böse, aber ihr Hinweis auf StGB ist lachhaft. Beispiel:
Was steht im GG bezüglich Kfz-Steuer – und jeder Dieselfahrer zahlt ohne zu murren eine Steuer
die gegen das GG verstößt, und obendrei noch nach §125,126 BGB nichtig ist. Übergeordnete
Gesetze müssen sie selbst raussuchen.
Letztlich möchte ich auf den Beitrag eingehen, und daraus eindeutig schlussfolgern, dass die
Deutschen DEMOKRATIE noch nicht begriffen haben. Der Zulauf aus der Bevölkerung zu diesen
Kriminellen – wie in der Nazizeit. NEID – MISSGUNST und vor allem die Angst vor den Ungeimpften
Wenn diese immer noch leben – müssen sie mit dem Teufel im Bunde sein. Ein Gottesdiener hat
schon “Greta” heilig gesprochen. Übrigens kommt dieser “Gottesdiener” aus der ältesten
Diktatur auf dieser Welt.
Politiker sondern häufig Plattitüden ab, um die Menschen, die sich mit der Sache nicht auseinandergesetzt haben, zu übertölpeln. Man sollte es gelassen sehen. Was die Politiker heute sagen, ist morgen das Geschwätz von gestern. Dass man auf die Politiker nicht mehr viel geben kann, haben inzwischen viele, auch wenn sie in einer Sache nicht drinstecken, erkannt. Allein die dauernde Änderung der Regeln macht skeptisch.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich anfangs zu der Auffassung neigte (Bilder aus China), dass Corona so etwas wie die Pest sei und ich habe nicht verstanden, weshalb man noch Karneval und sonstige Veranstaltungen zuließ. Inzwischen ist aber klar, dass Corona keine Pest ist. Sie ist allerdings insofern gefährlich, als sie mehrere Organe angreifen kann. Gegen Corona hilft nur ein starkes Immunsystem. Hierzu meine – unmaßgebliche – Auffassung:
Statt auf das Immunsystem wird auf die Impfung gesetzt. Die Impfung ist im Prinzip eine künstliche Infektion, wobei der Körper mit dem genbasierten Impfstoff veranlasst wird, einen Bereich (S Spikes) des Coronavirus zu produzieren. Es könnte sein, dass dies genügt, damit der Körper so reagiert, als sei er mit dem echten Virus infiziert. Die Folge: Er reagiert bei einem schwachen Immunsystem wie bei einer natürlichen Infektion mit gefährlichen Symptomen. Die Abwägung wäre dann: Krank durch die natürliche oder die künstliche Infektion. Möglicherweise liegt die Ursache der gefährlichen Symptome aber auch an den Adjuvanten (Nanopartikel). Unklar ist auch die Frage der Mutationen. Corona ist ein RNA-Virus und die RNA hat – anders als eine DNA – keine Korrekturfunktion. Das heißt: Das Virus mutiert am laufenden Band. Der Impfstoff muss immer wieder angepasst werden und hinkt immer hinterher, das man die künftige Mutation nicht vorhersehen kann. Dass die Menschen trotz Impfung krank werden, ist daher nicht verwunderlich.
Die Politiker sollten sich mal ernsthaft mit der schwierigen Sache Impfstoff und Immunsystem befassen statt die Menschheit mit immer neuen Sprüchen ohne Sinn zu beglücken. Sie sollten sich mal mit interessanten Alternativen (Nanobodies der Göttinger Forschung) beschäftigen und überlegen, ob diese Alternativen gefördert werden sollten.
Das Interview zeigt sehr schön wieviel Dumpfhirn hinter deutschen Politiker-und Beamtenstirnen steckt.
“Zweitens gehe ich davon aus, dass viele Clubbesitzer, Hoteliers und Gaststättenbetreiber bald nur noch Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren.”
Ein weiteres Beispiel geistiger Minderleistung: Wieviele Etablissementbesitzer werden den zwangsweisen Boykott weiter Bevölkerungsteile wirtschaftlich überleben?
Die meißten dieser Betriebe sollen doch gar nicht überleben!!! Der Brinkhausbandit versucht mit dieser Behauptung doch nur die bewußte Zerstörung dieser Unternehmen zu vernebeln, indem er das angestrebte Resultat den Ungeimpften in die Schuhe schiebt. Die Feigheit solcher Kreaturen wie Brinkhaus wächst parallel mit deren Hochmut: “Nicht-Geimpfte schränken das Leben von Geimpften ein”. Das ein Politbandit wie Brinkhaus per Grundgesetzbruch seit 2020 das Leben aller Menschen in Deutschland diktatorisch beschränkt, auf diese Erkenntnis kann der verblendete Vogel selbstverständlich nicht kommen.
Das Interview zeigt auch, dass der Vergleich mit einer dysfunktionalen Familie passt. Das Selbstverständnis eines Herrn Brinkhaus fasse ich so zusammen: die Kinderchen machen mal wieder, was der Papa nicht will, also stellt er sie vor die Pseudo-Wahl; und wer nicht hören will, der muß halt fühlen, denn der Papa hat immer recht. Auch die Wortwahl, weil sie ständig wiederholt wird, ist hier verräterisch. Sie sprechen vom “Pieksen”, und so spricht man höchstens mit ängstlichen Fünfjährigen, aber nicht mit Erwachsenen, die sich ein Urteil bilden können, und kein Interesse daran haben, sich zum Versuchskaninchen für eine experimentelle Substanz, die uns als lebensnotwendiger Impfstoff verkauft werden soll, zu machen.
Was ist aktuell und France los, was sagt Dr. RW Malone zu den aktuellen Entwicklungen.
https://rumble.com/vku6f0-episode-1154-france-revolts-and-vaccines-are-enhancing-viral-replication.html
(Andere Quelle wäre sicherlich schöner…)
Robert hat sich im launigen Interview bereits verplappert.
Die neue Apartheid kommt und das für die Ewigkeit.
Ungeimpfte bekommen Menschenrechte erst zurück, sollte bei den Impfungen was schief gehen und die “Gesellschaft” sie wieder brauchen.
„Es geht nicht darum, Ungeimpfte auszuschließen“, sagte Habeck: Es gehe darum, Geimpften Grundrechte und ein freies Leben zurückzugeben. Beziehungsweise es gehe darum – jetzt im Sommer gehe das ja ganz gut – das auch im Winter und im Herbst durchzuhalten. „Es wird einen Unterschied geben im Zugang von Rechten und in der Freiheit des Lebens zwischen den Geimpften und Ungeimpften. Und zwar werden die Geimpften, solange das die Gesellschaft und das Gesundheitssystem tragen kann, mehr Rechte haben.“
Etwas anderes: weiß jemand, warum Anonymous.ru vom Netz ist?
Ich habe es am eigenem Leib in der Familie gespürt, wie teile und herrsche vor sich geht. Es ging dabei nicht um die Impfung, sondern um Masken tragen. In Sachsen wurde mal für ein paar Wochen die Maskenpflicht ausgesetzt, außer ÖPNV und Med-Einrichtungen. Maskenfreiheit galt auch für Gaststätten. Wir waren zum Geburtstag in ein Restaurant eingeladen. Folgende Situation: Das Restaurant hatte nur Außenplätze besetzt. Im Innenraum saß niemand, hätte auch nicht gekonnt, weil die Stühle hochgestellt waren. Es war Maskenfreiheit in Sachsen! Wir kommen an und das Personal wollte, das wir Masken aufsetzen, obwohl der Innenraum leer war und wir nur die paar Meter durch mussten. Wir hatten natürlich keine mit – logisch. Es ging kein Weg rein, dass wir ohne Maske die paar Meter durch den leeren Innenraum in den Garten gehen durften. Unser Sohn wollte das Personal (Juniorfamilie hat überall und immer Masken dabei) überreden, es ging nicht. Wir sagten, dass wir so etwas einfach nicht mitmachen und niemand uns als Gast verdiene. Enkel putzte uns runter, weil wir – obwohl wir gar keine hatten – nicht die Maske aufsetzen wollten, wir konnten ja gar nicht, auch wenn wir gewollt hätten. Unser Sohn fuhr uns dann nach Hause und er war stinksauer auf uns und redete kein Wort mit uns. Ich will damit sagen: Natürlich werden auch die Geimpften sauer auf Ungeimpfte werden. Natürlich werden die uns runterputzen, wie wir es wagen könnten, nichts zur Volksgesundheit beizutragen. Ob das logisch ist oder nicht, ist egal. Ich hatte auch erwartet, dass mein Sohn ein paar kräftige Worte loslässt und solidarisch mit uns das Lokal verlässt. Solch ein Lokal verdient, kein Geld zu verdienen. Wenn das schon in der Familie wegen der lumpigen Maske klappt, klappt das zwischen fremden Leuten wegen der Impfung sicherlich perfekt. Wer sich nicht unterordnet, bekommt den Zorn der Braven zu spüren.
Eine Pflichtimpfung mit einem nur bedingt zugelassenen Impfstoff mit äußerst fragwürdigem Nutzen und unverhältnismäßig schweren Nebenweirkungen und nicht erforschten Langzeitfolgen wäre aus tatsächlichen und rechtlichen Gründen nicht zulässig, zumal es sich um eine zwar im Einzelfall ernsthafte und bedrohliche Erkrankung handelt, die aber für die Allgemeinheit nicht gefährlicher ist als die altbekannte Influenza. Der Staat hat auch nicht natürliche Immunität der Bevölkerung erforscht.
Deswegen versucht die Regierung, eine unzulässige und verwerfliche Umgehung, indem sie die Dreckarbeit vom gesunden Volksempfinden erledigen lässt, um dann ihre Hände in Unschuld zu waschen bezüglich der Impfschäden. Auf diese Weise wird auch die Vergleichsgruppe der Ungeimpften eliminiert. So kann man immer behauptet: Ohne Impfung wär’s noch viel schlimmer.
Jetzt ist eine freiwillige Impfung eine individuelle Gesundheitsentscheidung, bei der die Bedrohung des einzelnen Patienten durch die Erkrankung dem Nutzen des Impfstoffes für den einzelnen Patienten und dem Risiko von Nebenwirkungen und Langzeitfolgen des Impfstoffes gegenüberzustellen ist. Alles andere ist sachfremd. Das Wohl des einzelnen Patienten geht immer vor. Niemand muss sich für die Allgemeinheit aufopfern, für eine pervertierte überwertige Idee von einer Volksgesundheit im Sinne einer trügerischen Sicherheit der Abwesenheit eines einzelnen, bestimmten, längst endemischen Virus’. Ein solcher Paradigmenwechsel, der das (vermeintliche) Allgemeinwohl vor das Wohl des einzelnen Patienten setzt ist kennzeichnend für totalitäre Strukturen.
Und niemand geht das Ergebnis einer individuellen Gesundheitsentscheidung etwas an, keinen grindigen Konzertveranstalter, Wirt oder Hotelier, wobei ich die Berufsgruppe nicht per se als grindig empfinde, wohl aber die Exemplare, die Impfapartheit praktizieren.
Wenn eine Impfung freiwillig ist, darf die Entscheidung nicht an künstlich generierte Vor- oder Nachteile gegenüber der jeweils anderen Gruppe genüpft sein, weder unmittelbar, noch unmittelbar.
Juristisch eine abgenötigte Impfung nicht freiwillig, die Einwilligung unbeachtlich (wie bei fehlender oder fehlerhafter Aufklärung), zumal die Konsequenzen ja gerade nicht zwangsläufig passieren (wie Krankheitsrisiko/Impfrisiko), sondern aufgrund vorsätzlicher Maßnahmen der Regierung. Lasse Dich impfen, sonst kannst Du Deine verfassungsrechtlich verbürgten Rechte nicht ausüben, sonst hast Du Nachteile in Schule und Beruf, sonst liefern wir Dich der Wut der Impflinge aus, die wir mit öffentlichen Aussagen mal so richtig anheizen…
Der Arzt begeht eine gefährliche Körperverletzung alleine durch die Beibringung des Impfstoffes, wenn die Einwilligung nicht wirksam ist. Das ist vom Vorsatz des nötigenden Politikers mit umfasst. Wenn der Arzt dies weiß, ist auch der subjektive Tatbestand erfüllt. Dann hat ihn der Politiker dazu bestimmt. Wenn der Arzt sich täuscht über die Wirksamkeit der Einwilligung, dann hat der Politiker überlegenes Wissen und handelt in mittelbarer Täterschaft. Beide – Arzt und Politiker – wissen um die Gefahren von schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod und nicht erforschten Langzeitfolgen. Man weiß nicht genau, wie viele oder wen es trifft, man weiß aber, dass das diesbezügliche Risiko signifikant über dem etablierter impfstoffe liegt. Es liegt also unzweifelhaft Wissenlichkeit bezüglich der Folgen der Impfexperimentes vor. Wir sind dann Bereich von Mord und Totschlag. Inwieweit und wer dabei als – ggf. mittelbarer – Täter, wer als Teilnehmer handelt, ist Frage des Einzelfalles.
Das ist eine sehr aufschlußreiche Abhandlung, verehrter John, schönen Dank dafür von mir.
Die in Ihrer Schilderung mitgeteilten Einschätzungen zu den juristischen Folgen waren mir als juristischem Laien bislang unbekannt.
Und meine geimpften Freunde und Verwandten kann ich für den hoffentlich nicht eintretenden Fall der Fälle auf diese solide Einschätzung verweisen.
Aber dafür ist die Zeit noch nicht reif…
Ich schließe mal daran an:
Wenn wer erwägt, sich impfen zu lassen und einen Termin ausmacht:
Bitte ausdrücklich um ausführliche Auflärung über Risiken und Nebenwirkungen bitten.
Die Aufklärung in Schriftform erbeten oder mitschreiben und einen Zeugen mitnehmen.
Dann dem Arzt einen Schrieb zur Unterschrift vorlegen, indem der potentielle Impfling erklärt:
“Ich habe mich über den Nutzen und die Risiken der CoViD-Impfung imformiert. Ich bin für mich zu dem Ergebnis gelangt, dass die Risiken den Nutzen überwiegen. Ich sehe mich durch die Risiken und Nebenwirkungen der Impfung mehr gefährdet als durch das Corona-Virus. Allerdings werde von der Bundesregierung und den Landesregierungen als Ungeimpfter – auch wenn ich völlig symptomfrei, also gesund bin – von der öffentlichen Teilhabe faktisch ausgeschlossen bzw. wird meine Möglichkeit der Teilhabe doch unzumutbar erschwert… [kann noch ausgeführt werden] Unter diesem Zwang werde ich mich heute impfen lassen.”
Ich würde mal wetten, dass kein Arzt Ihnen dies unterschriebt, geschweige denn Sie danach impft.
@Plebs, wiviel Dummhirn Politiker und Beamten haben?? Nun diese leben ganz gut, mit noch dümmeren die sie finanzieren, und bedingungslos alles befolgen.
Solange Flachhirne Leute wie Brinkmann wählen, wird sich nichts ändern. Und davon gibt’s genug. Intelligenz folgt der Normalverteilung. Das heißt 50% haben einen IQ unter 100. Welchen Herr Brinkmann hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Da fragt sich Norbert Haering zurecht: „Was ist das nur für ein Land, das sich von solchen Politikern regieren lässt?“ Das Land der Dummen und Ängstlichen.
Pfizer Geheimvertrag geleakt: https://www.youtube.com/watch?v=oIdqROF-P7A
Der Käuferi st der Willkür der Pharmariesen ausgeliefert.
Habe gerade VIROLOGE STREEK: Corona-Klassenquarantäne “ist lebensfremd” | WELT INTERVIEW gesehen: Die allermeisten Impfverweigerer seien prinzipiell impfwillig, da nur impfskeptisch, weil impfunwissend, so der Virologe. Er empfiehlt daher diese Impferzählung: Der Virus sei eine riesengroße Luftschlange und die Pfizer-Impfung nehme nur einen kleinen Teil davon. Wilsst du nun lieber dass eine riesengroße Luftschlange in dich eindringt, oder …?
Das Problem mit dieser Impferzählung ist, dass für eine natürliche Infektion schon ein paar hundert Coronaviren hinreichend sind. Eine Impfdosis von Modern enthält aber zwischen 10 bis 40 Millionen Millionen (entschuldigen Sie die Wortwiederholung …) mRNA Moleküle zur Produktion mindestens eben so vieler viraler Spike-Proteine. Ich habe das nicht weiter verfolgt, es gibt sicher (naja, so sicher auch wieder nicht, wie wir lernen mussten …) Untersuchungen dazu, wieviel virale Proteine wirklich im geimpften Körper auf dieser Basis erzeugt werden. An sich ist die kolossal hohe Impfdosis ein Hinweis darauf, dass es sich um eine Pfuschtechnologie handelt, die gerade erst in den Anfängen steht. Nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. Das könnte zugleich der wichtigste Grund sein, warum sich die dramatischen Prophezeiungen der Impfgegner nicht bewahrheiten. Denn die Dosis macht das Gift.
Die allermeisten “Impf”-Verweigerer sind “impfUNwillig”, da sie genauestens darüber informiert sind, was ihnen bewußt verschwiegen wird. Es ist k e i n e Impfung, siehe EMA Notzulassung,
hier bereits erörtert. Die zu Grunde liegenden “Vertragsbestimmungen” stehen hier:
https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/ -Wohl bekomm’s !!!
@ John Macallan
Natuerlich unterschreibt kein Arzt so einen Dokument.
Aber das braucht er doch auch gar nicht. Derjenige der
sich FREIWILLIG impfen laesst muss einen Haufen
Dokumente unterschreiben. Tja und wenn er das nicht
will gibt auch keine Impfung. Man muss sich ja nicht
impfen lassen. Man wird halt nur immer mehr ausgegrenzt.
Macht ja nix, kein Einkaufen mehr, kein Job, ist ja alles
freiwillig. Wir leben doch von Luft und Liebe nicht wahr?
Haben sie es noch nicht mitbekommen?
Man wird ohne Tests als Ungeimpfter einfach nirgendwo
mehr reinkommen. So einfach machen die sich das.
Und der wird dann auch richtig kosten, haben sie schon
angekuendigt. Und wer wird sich das denn leisten koennen.
2 – 3 Test die Woche die richtig kosten. Haben sie mal
das ausgerechnet?
Irgendwann wird auch der Letzte kapitulieren aus finanziellen Gruenden und sich die Gen-Bruehe in den
Koerper jagen lassen und wird alles unterschreiben was
man ihm unter die Nase haellt. GAME OVER.
Der Arzt soll was unterschreibern. LOL der war gut
Ich wette der Arzt kommt aus dem Lachen eine Woche
nicht mehr aus.
„Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen,
durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt,
beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …
Wenn all dies als notwendig erachtet wird,
um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein,
dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“
lan Watson, britischer Schriftsteller
Sehr gut ! Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=6CX8pSyl_O4&lc=UgxhifG94maWJPOKPMN4AaABAg
Man kann es nicht oft genug wiederholen !
Ich möchte hier Folgendes teilen: Heute wurde mir eine Not-Zahnbehandlung verweigert, da ich nicht geimpft bin. Nicht am Telefon, wo ich den Termin erhielt, sondern erst vor Ort – nachdem ich Gesicht und Hände mit Seife waschen und dann desinfizieren musste (was ich tat) – wurde ich gefragt, ob ich geimpft bin, und als ich verneinte, kam “warum nicht”? (!!!). Dann wurde mir erklärt, man könne mich dann nicht behandeln. Obwohl die Ärztin und die Mitarbeiterinnen alle geimpft (= nach deren Logik “geschützt”) sind, ich kerngesund bin (bis auf das Zahnproblem) wurde mir die Behandlung verweigert. Auch als ich anbot, einen Schnelltest direkt vor Ort zu machen, wurde dies abgelehnt.
Ich rief dann noch meine Krankenkasse an, die mir sagte, jeder Arzt darf selbst entscheiden, wie er sich und seine Angestellten schütze. Aha. Sie sind also geschützt, die Inzidenz liegt übrigens hier, wo ich bin, derzeit bei unter 10 %, ich bin nicht geschützt, werde jedoch nicht behandelt. Krankenkassenbeiträge werden mir weiterhin automatisch abgezogen. Zum Arzt kann ich aber nicht. Wo bin ich hier? Das ist alles ein Alptraum….
In der “Welt am Sonntag” vom 8. August findet sich auch ein unsägliches Interview mit Brinkhaus, auf den ja einige damals sogar Hoffnungen gesetzt haben sollen, weil er den ebenso unsäglichen Kauder als Fraktionsvorsitzenden ablösen konnte. In dem Interview nun gibt er dieselben “Ideen” wider, spricht aber später sogar verschleiernd davon, seine Partei glaube im Gegensatz zu den Linken, zur SPD und den Grünen “an die Eigenverantwortung des Einzelnen”, propagiert den ganzen Klimaschutzirrsinn, behauptet, die Union müsse “der Anwalt der Leisen in diesem Land sein”. Auf die Frage: “Handelt es sich um einen indirekten Impfzwang, wenn Corona-Tests künftig von den Getesteten selbst gezahlt werden müssen?”, kommt Brinkhaus mit seiner Perspektivenveränderung: “Wir sollten einfach einmal die Perspektive ändern. Denn was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nichtgeimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen. Deswegen muss man auch mal andersherum fragen, nämlich inwieweit die Nichtgeimpften das Leben von Geimpften einschränken. Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften. Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird, weil Hoteliers, Klubs, Veranstalter sagen werden: “Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein.” Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen. Und das ist völlig nachvollziehbar.” So weit einmal der gute Brinkhaus – man könnte nun jeden dieser Sätze auseinandernehmen, denn dahinter stecken ungeheuerliche Annahmen, wie auch bei einem weiteren Satz, den er noch nachschiebt: “Unser Ziel sollte es aber sein, dass möglichst viele Menschen ihr altes Leben zurückbekommen.” So viel Dreistigkeit war selten….