Ein Impfstoff, der so hervorragend ist, dass er nicht einmal im SOMMER etwas nutzt
Wir sitzen schon seit ein paar Tagen auf einem Video, das ein public hearing in Indiana zeigt, bei dem es wohl darum geht, das weitere Vorgehen im Hinblick auf COVID-19 zu bestimmen. Worum es genau geht, das spielt keine Rolle, denn die Hauptrolle in diesem Video spielt Dr. Dan Stark (Stock?), ein Epidemiologe, der aus dem Nähkästchen erzählt. Das sechs Minuten und etwas lange Video hält in komprimierter Form vieles bereit, was man wissen muss, um den derzeitigen Einsatz der Schnellschuss-Impfstoffe als den Wahnsinn einzuordnen, der er ist.
Das Video ist in englischer Sprache, so dass es für Leser, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, nicht zugänglich ist. Deshalb haben wir die wichtigsten Aussagen von Dr. Dan Stark (Stock) aus dem Video zusammengestellt:
- Offenkundig behauptet das CDC [Center for Diseaese Control] und die NIH [National Institute of Health] in den USA nicht nur, dass man das Virus “SARS-CoV-2” in den Griff und zum Verschwinden bringen könne, sie behaupten auch, dass es möglich sei, dies mit Impfungen zu tun, weil die Impfstoffe nicht nur gegen Infektion, sondern auch gegen Erkrankung helfen würden.
Das ist Unfug, denn: SARS-CoV-2 ist ein Virus, das die Atemwege befällt, ein Atemwegs-Virus. Als solches ist es nicht nur ein saisanoles Virus, es ist auch eines, das sich in den Atemwegen von Menschen festsetzt, dort verbleibt und auf eine Schwäche des Immunsystems, wie sie sich z.B. im Winter oder im Herbst einstellt, wartet, um dieselbe auszunutzen.
Kein Impfstoff der Welt ist in der Lage, davor zu schützen.
Kein Impfstoff der Welt verhindert eine Infektion. Impfstoffe verhindern, wenn sie gut sind, dass Infizierte erkranken. Sie ändern aber nichts daran, dass Personen infiziert werden und dann, wenn sie infiziert sind, andere anstecken können.
Das Beste, worauf man hoffen kann, ist also, dass ein Impfstoff schwere Erkrankungen verhindert.
Hier versagen die COVID-19-Impfstoffe, denn sie sind nicht einmal in der Lage im SOMMER, also zu einer Zeit, zu der saisonale Atemwegsviren traditionell wenig Erkrankungen hervorrufen, eine große Zahl von “Impfdurchbrüchen”, wie es euphemistisch heißt, zu verhindern. Mit anderen Worten: Die Impfstoffe taugen nichts. Und das dicke Ende kommt spätestens dann, wenn sich das Wetter verschlechtert, wenn es kälter und nässer wird. Schlechte Impfstoffe verschlimmern – im Gegenteil – das Infektionsgeschehen, und zwar durch Antibody Dependent Enhancement (ADE). ADE beschreibt eine Situation, in der Impfstoffe, die zu schwach sind, um die Replikation eines Virus zu stoppen, im Gegenteil eine Art Sprungbrett für die Verbreitung dieses Virus im menschlichen Organismus werden. Wir haben ADE hier beschrieben. Die Ergebnisse aus Barnstable County, die wir hier besprochen haben, sprechen dafür, dass Geimpfte nicht nur nicht vor einer Erkrankung an COVID-19 geschützt sind, sondern zudem mit heftigeren Verläufen der Erkrankung rechnen müssen, ganz im Einklang mit dem, was man vor dem Hintergrund von ADE erwarten würde.
Das scheint uns der zentrale und wichtigste Teil dessen zu sein, was Dr. Stark in diesem Video ausführt. Immerhin ist es in den USA nicht nur möglich, begründete Aussagen, die alles, was das CDC und das NIH zum Schutz vor SARS-CoV-2 vorschreiben wollen, als Unfug ausweist, es ist sogar möglich, diese Aussagen per Video zu verbreiten – trotz Biden scheint in den USA der liberale Grundtenor nicht kleinzukriegen zu sein. Wer ein entsprechendes Video aus Deutschland kennt, in dem ein deutscher Arzt von seiner Ausbildung Gebrauch macht und sein Wissen mit den Anwesenden teilt, bitte einen Link oder als mp4 an die folgende Adresse:
Redaktion @ sciencefiles.org
Anregungen, Informationen, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Merkel, Söder, Lauterbach müssten in einer normal funktionierenden Welt schon längst in Zwangsjacke in geschlossener Psychiatrie sitzen. Wo sie dann mit dem Kopf gegen die Gummiwände rennen und schreien “Impfen Impfen Impfen Impfen!”
Leider sind das aber nicht die einzigen I…n, es würden sehr große Anbauten erforderlich sein. Deshalb wandeln sie frei auf Erden herum, um mit ihren Bütteln ‘Schicksal’ zu spielen.
Anamnese: “Erzählen Sie mal, wie alles begann.” Antwort: “Am Anfang erschuf ich Himmel und Erde”. Schreit ein anderer dazwischen: “Stimmt nicht !”
Und für die “ÖR” gäbe es Interview-Beschäftigung : z.B.: Reinhard Mey: “Wie das alles begann..”
Hab das auf Twitter gesehen, aber nicht geschaut – hat schon jemand nach dem Quellen gefragt?
Stimmt mit meinem Wissen überein, aber wenn der das gespeichert hat….
Ach, was erwarten Sie denn von deutschen niedergelassenen Ärzten, die sich über die Spahnschen Abrechnungen ewig ärgern und darunter leiden?
Gerade in meinem Wohnbereich führt es dazu, dass nicht einmal ausreichend Hausärzte zur Verfügung stehen.
Es gab auf telegram ausreichend Videos von Ärzten, die sich gegen diese Impfung stellen. Aber DAS, was Sie bezwecken, sollten Sie vielleicht besser von einer total Drittmittel-infizierten Forschung einfordern.
Viel Erfolg!
Vielen Dank für die Übersetzung, der Glatzkopf in der 3. Reihe hat mit seinem Zitter-Bein meine Aufmerksamkeit zu sehr abgelenkt.
Ich denke die Fakten liegen jetzt klar vor uns, wir müssen also nur mehr impfen, weniger und dennoch mehr testen.
Hier eine nette Berechnung zur Impf-Lage in Deutschland:https://corona-blog.net/2021/08/12/falsche-impfquoten-oder-viel-wirbel-um-nichts/
Der Mann heißt übrigens Dan Stock, nicht Stark. Nur falls jemand denkt, den gäbe es in Indiana gar nicht.
Ich habe gerade einen interssanten Kommentar zu dieser Schoolboard-Performance von Dr. Stock gefunden. Was ich daran so interessant finde, ist dass dieser Erklärdoktor ohne verhärtete Fronten und klassenkämpferisches Dogma auskommt – in einigen Dingen stimmt er Dr. Stock zu, in anderen Dingen nicht. Und er erklärt gut und stringent. https://www.youtube.com/watch?v=CpCDI2ntT-E
Es ist nur eine winzigkleine Kritik von mir an dieser Stelle, weil ich es immer und überall in dem Zusammenhang lesen muß. Ich bin jahrelanger begeisterter Leser der ScienceFiles! Also nur ein ganz klein wenig Kritikchen: Es sind die “Centers for Desease Control”, deren Hauptquartier in Atlanta ist. Nicht das CDC, sondern: die CDC. Mehrzahl. Nach so vielen Monaten der Plandemie finde ich, Ihr solltet mal vorangehen und es korrekt schreiben. Nee, war nur n Witz! Ich hab vor 3 Monaten mal irgendwo schon einmal die korrekte Bezeichnung gelesen! Aber ansonsten: nirgends! Schreiben alle immer falsch! Gerne wird ja auch immer mal von der John-Hopkins Universität geschrieben, die ja eigentlich Johns-Hopkins…. heißen tut. Ich will ja kein Erbsenquäler sein, aber könnt nicht wenix Ihr “die CDC” mal korrekt schreiben? Auch wenn es wohl irgendwie zutreffend scheint, nennt Ihr den Bundestag ja auch nicht “BuntesTag”, also so im Sinne der bunten Vielfalt im besten Bunt, welchen es je gab. Oh, jetzt wird es langsam verwirrend, mit der bunten Spracheinfalt…. Ganz liebe Grüße und weiter so! Ihr seid klasse!
Endlich spricht einer das unwissenschaftliche Treiben der CDC an und haut es ihnen um die Ohren. Wissenschaftlich haben die noch nie gearbeitet; jetzt wird es glücklicherweise für viele sichtbar.
Allerdings, nachdem er in Immunologie ausgebildet ist, redet er auch viel Mist. Weder war Pocken ein Virus, noch ist SARS-CoV-2 ein Virus. Pocken kann also gar nicht gelernt haben, nur Menschen zu infizieren. Auch hat die Impfung nichts damit zu tun, dass Pocken verschwunden ist. Pocken war eine DDT-Vergiftung; die Fälle stiegen z. B. nach den Monaten in den gespritzt wurden an und nahmen, nachdem das Spritzen wieder eingestellt wurde, wieder ab. Als die “Impfung” eingeführt wurde, waren Pockenfälle nicht nur ohnehin schon auf niedrigem Level; amerikanischen Ärzten soll auch unter Androhung des Lizenzentzugs verboten worden sein, nach Einführung der Pocken-Impfung (die erneute Pocken-Ausbrüche auslöste), weiterhin Pocken zu diagnostizieren.
PS: Zu den “Impfdurchbrüchen”: Was sie heute “Impfdurchbruch” nennen ist das, was vor der Covid-Ära einmal Impfschaden genannt wurde.
Ich glaube Sie verwechseln das hier mit Poliomyelitis
Hier ist der Link eines ev. schon bekannten Vortrags von Dr. Bhakdi:
https://www.mwgfd.de/2021/08/sucharit-bhakdi-erklaert-die-wirkungen-der-neuartigen-impfungen/
Auf youtube wurde dieses Video natürlich schon wieder wegen Verstoßes gegen die Richtlinien zur allgemeinen Verblödung entfernt…
Eigenartig, vor ein paar Tagen kam eine gegenteilige Meldung via RT deutsch Podcast.
.
https://youtu.be/iF-sVS_7aoQ
Ich denke auch, dass sich die Anzeichen für ADE als zahlenmäßig relevantes Phänomen verdichten. Aber das ist natürlich schwer nachzuweisen bzw. einfach zu leugnen. Selbst erlebt: Personen (bisher nur 2 an der Zahl, jung und gesund), die trotz Impfung erstaunlich schwer erkranken, reden sich ein, die Impfung hätte sie dennoch vor einem NOCH viel schwereren Krankheitsverlauf geschützt. Man wäre quasi ohne Impfung ganz sicher auf der Intensivstation gelandet. Mein Einwand, dass der Krankheitsverlauf vielleicht ohne Impfung viel milder gewesen wäre, wird abgekanzelt, nicht einmal als entfernte Möglichkeit in Betracht gezogen. Man kann es den Leuten andererseits ja nicht verdenken, sie reden es sich halt schön und greifen auch nur die verbreiteten Narrative auf.
Kleine Anmerkung: für den Autor: Die Aussage “Kein Impfstoff der Welt verhindert eine Infektion” ist, vorsichtig gesagt, nicht korrekt. Nach Definition im IfSG ist ” nfektion die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus.”
Sofern der Erreger sich nicht im Körper weiterentwickelt oder vermehrt, handelt es sich nach dem Gesetz also nicht um eine Infektion..
Ein gutes Immunsystem oder auch wirksame Impfungen verhindern Vermehrung und Weitereintwicvklung von Erregern im Körper.
Und warum soll es dann Aids-Infizierte geben bei denen die Erkrankung auch schon in den frühen 90ern niemals richtig ausgebrochen ist?
Sehr auffällig, dass meine Kommentare hier konsequent unveröffentlicht bleiben, obwohl die Korrektur (Stock statt Stark, denn so und nicht anders heißt der Mann, Herr Klaun) mit in den Text aufgenommen wurde.
Wir glauben an die Vernunft. Und an die Zensur. Schwache Leistung.