HomeGesundheitCorona-VirusBankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung, ARD unterschlägt Informationen – Belege, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt
Juli 31, 2021
Bankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung, ARD unterschlägt Informationen – Belege, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt
Haben Sie sich auch gewundert, dass MS-Medien so schnell und so konzertiert auf eine Studie des US-amerikanischen CDC reagiert haben, die zeigt, dass eine Impfung offenkundig weder Schutz vor Ansteckung noch vor der Infizierung Anderer bietet? Das ist mindestens so interessant wie die Tatsache, dass bei der ARD ein relevantes Ergebnis dieser Studie unterschlagen wird, das zeigt, dass auch die Hoffnung, Impfung würde vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen, sich mehr und mehr als Luftnummer erweist.
Gehen wir der Reihe nach.
Wir haben in den letzten Tagen eine Reihe von Studien und Analysen besprochen, die zeigen, dass von Impfung kein nennenswerter Schutz ausgeht, keiner, der dem eines natürlichen Immunsystems überlegen wäre.
Nutzen wir diesen Post, um die Belege, die es bislang gibt, zusammen zu tragen.
Es beginnt in Israel und mit der Beobachtung, dass der Anteil derjenigen, die sich trotz Impfung mit SARS-CoV-2 anstecken, genau dem Anteil der Geimpften in der Bevölkerung entspricht. Würde eine Impfung einen zusätzlichen Schutz bereitstellen, so müsste der Anteil der Geimpften, die sich trotz Impfung infizieren, geringer ausfallen als der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Er tut es nicht. Das erste Indiz dafür, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt (also keinen Schutz, der über den, den das natürliche Immunsystem bereitstellt, hinausgeht).
Das Narrativ, das manche nutzen wollen, um der Wahrheit der Nutzlosigkeit von Impfung (wir beschränken uns auf die Feststellung, dass Impfung offensichtlich keinen positiven Effekt hat und ignorieren in diesem Post die erheblichen Nebenwirkungen, die für manche mit einer Impfung einhergehen) nicht ins Auge sehen zu müssen, lautet: Impfung soll nicht vor Ansteckung schützen, sondern davor, nicht schwer zu erkranken. Auch dieses Narrativ wird durch israelische Daten in Fragen gestellt:
Die Daten in der Abbildung sind auf 100.000 standardisiert. Alle Angaben beziehen sich also auf entweder 100.000 Geimpfte oder auf 100.000 Nichtgeimpfte. Die blauen Linien, durchgezogen bzw. gestrichelt, zeigen für den Zeitraum vom 7. Juni bis zum 12. Juli, dass es so gut wie keinen Unterschied hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit, positiv getestet zu werden, zwischen Geimpften und Nichtgeimpften gibt. Das ist letztlich nichts anderes als die longitudinale Darstellung der Ergebnisse, die in der Tabelle oben zusammengefasst sind. Die roten Linien, durchgezogen und gestrichelt, zeigen die standardisierte Quote der Hospitalisierung. Da eine Hospitalisierung zumeist nur in schweren Fällen erfolgt, kann man davon ausgehen, dass diejenigen, die hospitalisiert werden, schwer erkrankt sind.
Die Verläufe der beiden Linien für Geimpfte und Ungeimpfte weichen hier deutlich voneinander ab. Das Risiko, als Geimpfter hospitalisiert zu werden, also schwer zu erkranken, ist seit Ende Juni rund doppelt so hoch wie das Risiko einer Hospitalisierung für Ungeimpfte. Das zweite Indiz dafür, dass Impfung nicht den Schutz bietet, der behauptet wird.
Die Studie des CDC, die die MS-Medien so schnell aufgegriffen haben, bestätigt diese Beobachtung aus Israel, denn von 5 Personen, die nach Infektion hospitalisiert werden mussten, sind vier voll geimpft gewesen. Dazu kommen wir noch. Tragen wir weiter Indizien zusammen.
Das nächste Indiz stammt aus dem Vereinigten Königreich: Hier zeigen Daten, die im Rahmen von ZOE gesammelt werden erstmals, dass mehr Geimpfte als Ungeimpfte positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden:
Am 12. Juli 2021, so zeigt die ZOE COVID Study (mehr dazu hier), standen 16.671 Geimpften, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, 15.005 Ungeimpfte, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, gegenüber, das entspricht einem Anteil von 52.6% für Geimpfte an allen positiv Getesteten.
Die britische Impfkampagne gehört zu den am weitesten fortgeschrittenen Kampagnen, 68,10% der Bevölkerung sind mit Stand des 12. Juli geimpft gewesen. Geimpft wurden sie mit dem Versprechen, gegen Infektion, bei dennoch Infektion schwere Erkrankung und Tod geschützt zu sein. Beide Narrative stürzen derzeit in sich zusammen. Der dritte Beleg dafür, dass mit Impfungen nicht der Schutz einhergeht, den Regierungen versprechen, den sie versprechen müssen, um ihre Impfausweise durchsetzen zu können.
In die Phalanx der Indizien stößt eine Studie, die wir am 19. Juli 2021 besprochen haben. Sie zeigt, dass neutralisierende Antikörper längstens zwei Monate nach der Impfung verschwunden sind. Ob im Verlauf dieser zwei Monate b-Zellen die zur Abwehr von SARS-CoV-2 notwendige Information gespeichert haben, gebildet wurden, das weiß derzeit niemand.
Das nächste Indiz dafür, dass Impfung keinerlei Schutz bereit stellt, der über den Schutz hinausgeht, der vom natürlichen Immunsystem bereitgestellt wird, stammt aus dem Vereinigten Königreich. Wir haben Daten von Public Health England genutzt, um den zusätzlichen Schutz durch Impfung vor Hospitalisierung zu berechnen. Ergebnis: Es gibt ihn so gut wie nicht:
In der folgenden Tabelle haben wir berechnet, welchen Schutz eine Impfung vor Hospitalisierung und Tod bietet, denn das Hauptargument der Impf-Enthusiasten lautet: Impfung schützt vor schwerer Erkrankung und Tod. Das tut sie nicht absolut, wie die folgende Tabelle zeigt, aber relativ, indes in so geringem Ausmaß, dass man sich fragt, was der ganze Aufwand wirklich soll.
Die Spalten drei bis fünf enthalten die Rohdaten, die dem Bericht von PHE entnommen sind. In den Spalten 6 bis 8 finden sich die prozentualen Anteile für Ungeimpfte (unvaccinated) und Geimpfte (vaccinated), wobei die Basis der Berechnug jeweils die Anzahl positiv Getesteter unter Ungeimpften bzw. Geimpften ist. Wie man deutlich erkennen kann, macht eine Impfung für Personen unter 50 Jahren weder bei der Wahrscheinlichkeit, sich mit erheblichen Symptomen im Krankenhaus einzufinden (EmergencyCare Visit) noch bei der Wahrscheinlichkeit, hospitalisiert zu werden (Hospitalization) noch bei der Wahrscheinlichkeit, zu sterben einen erheblichen Unterschied. Dies ist bei Personen, die 50 Jahre alt oder älter sind, anders. Hier scheint eine Impfung die Wahrscheinlichkeit, sich in die Notaufnahme zu begeben, hospitalisierung zu werden oder zu sterben, zu reduzieren. Indes muss man dieses Ergebnis mit Vorsicht genießen, denn die Impfquoten unter Personen, die 50 Jahre oder älter sind, liegen alle bei oder über 90%, bei Ungeimpften sind es häufig Vorerkrankungen oder bekannte Allergien, die eine Impfung verhindern. Wir haben es also mit einer selegierten Population zu tun, so dass die Ergebnisse für die 50+jährigen mit Vorsicht zu interpretieren sind und durch eine Analyse, in die Vorerkrankungen einbezogen werden, ergänzt werden müsste.
Für uns viel interessanter sind die Spalten 9 bis 11, in denen wir den tatsächlichen Nutzen, den Zugewinn an Sicherheit durch eine Impfung berechnet haben. Die Prozentwerte, die rot gesetzt sind, beziehen sich auf die beiden dunkelblau hinterlegten Spalten darüber. Sie geben an, wie hoch der Anteil derjenigen ist, die nachdem sie eine Notaufnahme aufgesucht haben, hospitalisiert werden oder sterben. Ein Schutz durch Impfung, der eine relevante Ausprägung annimmt, ist bei unter 50jährigen eigentlich nur für das Risiko einer Hospitalisierung vorhanden. Hier scheint eine Impfung den Anteil derjenigen, die nach Besuch einer Notaufnahme hospitalisiert werden, deutlich zu senken, indes gilt auch hier, dass eine Analyse, die die Vorerkrankungen derjenigen, die hospitalisiert werden, kontrolliert, notwendig ist, um genaue Aussagen zu machen.
Ungeachtet davon kann man jedoch feststellen, dass der Schutz, der von einer Impfung für 50+jährige ausgeht, minimal ist. Der Unterschied bei Hospitalisierung beträgt lediglich rund 8%, der Unterschied bei den Anteilen der Verstorbenen ist mit 2% zwischen Ungeimpften und Geimpften minimal. Das kann nur schwerlich als Begründung einer Impfung dienen. Was die Analyse in aller Deutlichkeit zeigt: Es gibt keinerlei Begründung oder Berechtigung, die sich aus der Wirksamkeit von Impfstoffen ergäbe, um Personen unter 50 Jahren zu impfen. Impfstoffe haben kaum einen Einfluss auf das Risiko der unter 50jährigen eine Notaufnahme aufzusuchen, hospitalisiert zu werden oder gar zu sterben. Die Effekte sind lächerlich gering und stehen in heftigem Gegensatz zu den Anstrengungen von Politdarstellern, die ihre Impfung wie Sauerbier anpreisen, so dass man sich einmal mehr fragt, warum sie das tun.
Tatsächlich ist der Schutz, der von einer Impfung ausgeht, selbst dann minimal, wenn man von den Daten ausgeht, die die Herstellerfirmen von ihren Trials veröffentlicht haben. Mehrere Autoren haben die absolute Risikoreduktion, also die Reduktion des Risikos, das ein durchschnittlicher Bürger hat, an COVID-19 zu erkranken, berechnet und kommen regelmäßig und je nach Impfstoff verschieden, auf Werte zwischen 0,7% und 1,2%, nicht unbedingt das, was man als erheblich bezeichnet. Dass in der Öffentlichkeit von einer Effektivität der Impfstoffe von rund 90% oder gar mehr die Rede ist, das liegt daran, dass man derzeit versucht, Bürger mit relativer Risikoreduktion zu täuschen und ihnen vorzugaukeln, sie wären nach Impfung vor SARS-CoV-2 geschützt. Das Problem mit relativer Risikoreduktion besteht darin, dass die Verlässlichkeit entsprechender Ergebnisse immer nur so gut ist, wie die Studie, das Studiendesign, auf deren/dessen Grundlage sie gewonnen wurden. Dass die klinischen Trials von Pfizer/Biontech, AstraZeneca oder Moderna den Namen “Trial” nicht verdienen, das haben wir schon des öfteren dargelegt. Die Realität gibt uns derzeit Recht.
Schließlich zeigen abermals Daten aus Israel, dass die Inzidenzen von SARS-CoV-2 mit dem Anteil der Geimpften zu variieren scheinen, aber in die falsche Richtung: Je mehr Geimpfte, desto mehr SARS-CoV-2 Infektionen. Soweit wir richtig gezählt haben, sind wir nun bei Indiz Nummer fünf.
Je mehr Geimpfte in einer Lokalität leben, desto höher ist die Inzidenz von COVID-19. Ob das nur eine Korrelation ist oder eine Kausalität, das ist eine offene Frage, eine die man in einer offenen Gesellschaft diskutieren würde, die sich Wissenschaftler zu beantworten beeilen würden. Aber: Die linke Idiotie der letzten Jahre hat nicht nur eine Welt geschaffen, in der täglich eine Inszenierung an die Stelle der Realität gesetzt werden muss, weil die Ideoligie doch gar zu weit von der Wirklichkeit abweicht, sie hat auch eine Welt geschaffen, in der die wenigen Wissenschaftler, die neben queeren, Gender und postkolonialen anti-Whiteness-Spinnern an Hochschulen noch verblieben sind, vor Feigheit lieber in ihrem Bürostuhl kauern, als dass sie sich mit den seltenen Spezies solidarisieren, die von einem anti-wissenschaftlichen Mob daran gehindert werden sollen, die Erkenntnis über SARS-CoV-2 voranzutreiben.
Diese doch schon eindrückliche Beleglage wird nun durch die Studie ergänzt, die aus den USA kommt, die ausgerechnet vom CDC an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Sie wurde wohl vor Veröffentlichung lanciert, um über die Washington Post und die New York Times das internationale Netzwerk der Impf-Konspirateure vorzuwarnen und zu einer einheitlichen Reaktion zu harmonisieren. Die Reaktion sieht bei der ARD so aus, dass die Erzählung durchgesetzt werden soll, die hohen Infektionszahlen unter Geimpften seien darauf zurückzuführen, dass die Geimpften besonders sorglos gelebt hätten. Anders formuliert, diese Leute haben tatsächlich versucht, ein normales Leben zu führen. Was soll der Witz an einer Impfung sein, wenn nicht, dass sie ein normales Leben ermöglicht? Tut sie das nicht, ist sie ein Hoax. Und offenkundig ist die COVID-19-Impfung ein Hoax, der durchgezogen werden soll, um zusätzliche Möglichkeiten zu schaffen, um Bürger zu kontrollieren. Deshalb wird in der ARD mit “Informationen von Sebastian Hesse” versucht, den Eindruck zu erwecken, das COVID-Cluster, das in Barnstable County in Massachusetts gefunden wurde, sei eines, das zum einen von außen, von Touristen eingeschleppt wurde und zum anderen auf Unvorsichtigkeit zurück zu führen sei. Für beide Behauptungen gibt es keinerlei Beleg.
Stellen wir zusammen, was die Studie die im wöchentlichen MMWR-Bericht [Morbidity and Mortality Weekly Report] des CDC erschienen ist, an Ergebnissen gefunden hat.
Vom 6 Juli bis zum 25 Juli wurden in Barnstable County 469 Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet.
In Massachusetts, Barnstable County gehört zu Massachusetts, sind rund 56% der Bevölkerung geimpft.
346 der 469 positiv Getesteten (73,8%) sind voll geimpft. Das Ergebnis bestätigt die eingangs genannten Ergebnisse aus Israel, die Unwirksamkeit von Impfung ist im Barnstable County noch ausgeprägter.
123 der 469 positiv Getesteten sind nicht geimpft.
274 der 346 positiv getesteten Geimpften haben SYMPTOME entwickelt (79,2%).
72 der 123 positiv getesteten Ungeimpften haben SYMPTOME entwickelt (58,5%).
133 von 211 SARS-CoV-2-Sequenzen, die analysiert wurden, konnten DELTA zugeordnet werden. Es gibt keine Information dazu, wie sich die Anteile Geimpfter oder Ungeimpfter auf DELTA verteilen. Entsprechend sind Behauptungen dahingehend, dass vor allem DELTA für die Unwirksamkeit von Impfung verantwortlich sei, unfundiert, entbehren jeder Basis.
5 positiv Getestete mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, darunter 4 Geimpfte. Zwei der vier Geimpften hatten erhebliche Vorerkrankungen, auch der Ungeimpfte hatte erhebliche Vorerkrankungen. Dieses Datum haben soweit wir sehen alle MS-Medien unterschlagen. Wir haben natürlich nicht alle geprüft, aber in den Stichproben, die wir gemacht haben, hat diese Information durchgängig gefehlt. Sie zeigt: Auch der angeblich bessere Schutz, den eine Impfung im Vergleich zum natürlichen Immunsystem gegen schwere Erkrankung bereitstellt, ist wohl eine Luftnummer.
Dass es derzeit mitnichten mehr darum geht, “to follow the science”, sondern darum, Menschen zu Impfung zu zwingen, warum auch immer, das zeigt ein Satz, der in die Studie der Autoren um Catherine M. Brown gerutscht ist, Er stellt einen Kotau vor den Impffanatikern dar, denn: Nachdem die Autoren festgestellt haben, dass etwas mehr als die Hälfte der Bevölkerung in Massachusetts geimpft ist, aber 73,8% der positiv Getesteten in ihrem Sample geimpft sind, nachdem sie zudem berichtet haben, dass 5 positiv Getestete hospitalisiert werden mussten, darunter 4 Geimpfte, schreiben sie allen ernstes: “Die Delta-Variante ist sehr ansteckend, Impfung ist die wichtigste Strategie, um eine schwere Krankheit oder Tod zu vermeiden.” Offenkundig gibt es ideologische Fragmente, die vorgegeben sind und die aufrecht erhalten werden, auch wenn sie im kategorialen Widerspruch zur Realität, zu den eigenen Ergebnissen stehen.
Der Versuch, die Impfung als Mittel zum Schutz vor schwerer Erkrankung zu retten, der bei der ARD durch die Unterschlagung der Tatsache, dass vier der fünf Hospitalisierten geimpft waren, zwei davon keine Vorerkrankung aufzuweisen hatten, bewerkstelligt werden soll, wird durch die Behauptung flankiert, die DELTA Variante (b.1.617.2) sei so ansteckend wie die Windpocken. Warum nunmehr eine Krankheit eingeführt wird, von der zunächst einmal niemand weiß, wie ansteckend sie eigentlich ist, von der nur bekannt ist, dass sie ansteckend ist, ist offensichtlich: Die Impferzählung soll gegen jede Realität durchgesetzt werden. Es muss viel auf dem Spiel stehen.
Tatsächlich verhält es sich mit der DELTA-Variante, wie in der folgenden Tabelle dargestellt, die Daten von PHE zusammenstellt, also englische Daten:
Variante
Reise
innerhalb eigener Haushalt
außerhalb eigener Haushalt
Alpha
1,5
10,2
5,6
Beta
1,8
10,0
3,0
Delta
1,7
11,0
5,8
Dargestellt sind secondary attack rates.
Wie man sieht, unterscheiden sich die drei Varianten, Alpha (b.1.1.7), Beta (.b.1.351) und Delta (b.1.617.2) nur wenig. Um sich mit Delta anzustecken, sind innerhalb des eigenen Haushalts im Durchschnitt mindestens 9 Kontakte mit einer infizierten Person notwendig, außerhalb des eigenen Haushalt sind es durchschnittlich 17 und auf Reisen 59 Kontakte mit einem Infizierten, die durchschnittlich notwendig sind, um sich anzustecken. Alles gar nicht so einfach.
Die Impferzählung ist bankrott. In einer normalen Welt ist sie nicht mehr zu retten.
Aber leben wir in einer normalen Welt oder in einer, in der irrsinnige Politdarsteller Impf-Amok laufen?
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
“….in der täglich eine Inszenierung an die Stelle der Realität gesetzt werden muss, weil die Ideoligie doch gar zu weit von der Wirklichkeit abweicht…”
Das ist das, was momentan statt findet und es ist die genaue Beschreibung von Wahnsinn.
Was unterscheidet Merkel und Konsorten vom Bayernkönig Ludwig ?
Das dröhnende Schweigen der Guddens von heute, keiner traut sich.
Ab an den Starnberger See mit Merkel, denn es sind inzwischen zu viele, welche auf Merkels Regierungsspur zu Tode gekommen sind.
Zitat:”Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung,”
Wenn das so ist, warum drängen denn dann noch immer die Herrschenden soooo sehr auf Impfung, sogar bei Kleinkindern? Was ist in dem Impfzeug, das wir nicht wissen, aber was wir uns dennoch einverleiben sollen? WAS?
Ich würde mich nicht so sehr auf irgendwelche geheimen Inhalte der Impfstoffe konzentrieren und denke, es ist eigentlich viel einfacher:
1. Die Politik irrt nicht.
2. Wenn die Realität belegt, dass die Politik irrte, wird die Realität angepasst.
3. Die meisten Bürger sind dumm und faul und wehren sich nicht gegen 2.
Angewendet auf unseren Fall hier bedeutet dies:
1. Der Virus ist töööödlich bis zum gehtnichtmehr
2. Impfungen sind wirksam
3. Impfungen wurden bestellt und viel Geld dafür ausgegeben
4. ist die Krankheit nicht so schlimm wie befürchtet und / oder die Impfung nicht wirksam, könnte sich Punkt 3 als Irrtum herausstellen.
5. Aber die Politik irrt nicht, also muss geimpft werden
6. Weil die Politik nicht irrt, wird weiter erzählt, die Impfung sei wirksam. Gegenrede wird mit den üblichen Mitteln der Demagogie bekämpft.
7. Andere Lösungen wie Schutz besonders gefährdeter Gruppen, Medikamente zur Prophxlaxe und Anwendung in frühen Stadien, ergebnisoffene Forschung stören nur.
8. Impfungen sind binär (geimpft/nicht geimpft). “Impfung gut, und Impfung gibt Die PRivilegien” versteht der dümmste Bürger.
9. Außerdem lassen sich Impfungen sehr leicht kontrollieren. Man kann und muss dafür eine Überwachungsstruktur aufbauen. Hervorragend!
10. Chaos, auch wenn man es selbst angerichtet hat, eignet sich hervorragend zur Profilierung durch Aktionismus.
Ich glaube die Erklärung für das Handeln der Politik ist so einfach wie schäbig: es handeln Narzisten, und eine deren prägenden Eigenschaften ist es, dass sie ihre Schwächen um jeden Preis verbergen und niemals falschliegen. Dieser Schein wird um jeden Preis aufrechterhalten, und dabei geht man über Leichen – kein Problem für diese Psychopathen.
“The percentage of blood affected [or contaminated] by or with Graphene Oxide is the reciprocity of the End of Cycle calculation.” Google mal Graphene oxide.
Da steht wesentlich mehr auf dem Spiel, als wir alle nur vermuten können. Was diese Impfungen angeht… Das ist ja ganz viel Wasser auf meine Mühlen!
Danke SF!
Und liebe Alle, bitte nicht impfen lassen, stärkt einfach nur Euer Immunsystem (Vitamin D 3.000 IE und ein guter Cocktail Spurenelemente sollten immanent sein).
Einige von uns sollten am Tag X gesund übrig bleiben, um dem Rest (der Impf-Gläubigen Schafheit) beistehen zu können, wenn sich dann die bösen Langzeitfolgen einstellen und die “Menschheit” perdu ist.
Irgendwann in den letzten 14 Tagen wurde gemeldet, dass die Ressourcen des Planeten für dieses Jahr aufgebraucht sind und die dussligen Verbraucher ab sofort wieder auf Pump leben. Mag hinkommen.
Aber, WER, bitte, ist denn dafür verantwortlich?
Jedenfalls nicht das grünversiffte D!
Hier wird der Steuerzahler für diese Prognosen doch schon ausreichend geschröpft.
Ich habe nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn ich dabei geblieben wäre, mich nicht impfen zu lassen, bin jetzt erstgeimpft, wäre ich alleinstehende Person in Frankreich auf Befehl des Staatspräsidenten, vom 12. Juli 2021, aus dem Alltagsleben entfernt, und ich ginge an Einsamkeit ein: Kein Café, kein Restaurant, kein Kino, kein Museum, kein Theater könnte ich besuchen, sportliche Ertüchtigung wäre mir verwehrt. Erst mit dem Impfpaß, den ich eine Woche nach der Zweitimpfung erhalte, darf ich wieder mein kleines bescheidenes Alltagsleben führen.
Jetzt befürchte ich, daß ich durch die Impfungen krank werde, daß sie mein eigenes Immunsystem ruinieren, und daß meine Lebenserwartung reduziert wird.
Angedrohte Vereinsamung ist Psychoterror, die Perspektive, bald zu einer geächteten Minderheit zu gehören, auch.
Schade, daß Sie als Single nicht den erforderlich langen Atem hatten bzw. haben, das auszusitzen, und nicht genügend Mut und Flexibilität, nach Alternativen zu suchen oder sich welche aktiv zu erarbeiten.
Ich habe das unverschämte Glück, im zweiten Anlauf eine kluge Ehefrau gefunden zu haben, mit der ich in den wesentlichen Punkten übereinstimme, das macht es leichter, diese irren Zeiten zu durchstehen, und ist auch so noch belastend genug. Vieles in unserem Umfeld hat sich als wertlos oder nicht belastbar erwiesen, aber peu à peu ergeben sich unvermutet neue Kontakte und Perspektiven. Es bleibt spannend, und ist nicht hoffnungslos!
“Jetzt befürchte ich, daß ich durch die Impfungen krank werde, daß sie mein eigenes Immunsystem ruinieren, und daß meine Lebenserwartung reduziert wird.”
Impfungen, Plural? Sie haben erst eine, und damit das nächste Dilemma: wenn Sie es nun dabei belassen, haben Sie keine Freiheit zurückerlangt, aber möglicherweise Ihr Immunsystem schon korrumpiert. Ziehen Sie es durch und lassen sich die Zweitimpfung verpassen, bekommen Sie zwar den angestrebten Impfpaß, aber niemand kann Ihnen verläßlich sagen, ob und wenn ja wie sehr sich für Sie der zweite Schuß als gesundheitliche Risikoverschlimmerung auswirken wird.
Das Virus ist in der Welt, und ist wie “Russisch Roulette”, an dem wir alle ungefragt teilnehmen müssen.
Die Gen-“Impfungen” sind ein zweites “Russisch Roulette”, bei dem wir zwar zur Teilnahme gedrängt werden, es aber ablehnen können. Noch!
Leider keinerlei Mitleid. Keinerlei!!! Alles war bekannt, insbesondere Lesern hier. Was soll also ihr Mitleidsgeheische. Unverständlich und widerlich. Verlogen. Denn Restaurantbesuche und Urlaub waren ohne Impfung möglich. Sie gehören mit zu denen, die den Untergang mit befördern oder sogar beabsichtigen und wollen auch noch Mitleid? Wo befinde ich mich hier! In einem Irrenhaus! Oder sind sie Agent! Nein, keine Fragezeichen!
Ich wollte hier kein Mitleid erheischen, sondern schreiben, wie es ist.
Restaurantbesuche und Urlaubsreisen sind eben in Frankreich nicht möglich ohne “Gesundheitspaß”. Und ab dem 9. August darf einer ohne diesen Impfpaß nirgends mehr rein, außer in den Lebensmittelladen, wie zu Zeiten des ersten Lockdowns, hier Confinement geheißen. Erst sollte sogar der Eintritt in Supermärkte verboten werden, aber das war den Besitzern selbiger doch zu arg. Henry Hermand war der erste Gönner des Emmanuel Macron. Ohne ihn gäbe es ihn gar nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Hermand
Warum nur wüten Sie so gegen jemanden, der gezwungen wird, sich zu arrangieren, wenn er nicht eingehen will? Mögen Sie nie in eine solche Lage kommen!
” Und ab dem 9. August darf einer ohne diesen Impfpaß nirgends mehr rein, außer in den Lebensmittelladen, ….”
Und Sie glauben, das ließe sich dauerhaft durchsetzen?
In Frankreich??
Nehmen dort nicht aktuell recht robuste Massenproteste zu? Selbst wenn man selber nicht Kraft und Mut aufbringen kann, sich aktiv daran zu beteiligen, das zumindest moralisch zu unterstützen und die Entwicklung abzuwarten, ohne gleich einzuknicken, wäre doch das mindeste!
Freier Zugang zu Lebensmitteln und zur freien Natur, ob zum Abschalten, Sport treiben, oder Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, ist doch ohne weiteres ein paar Wochen oder zur Not Monate aushaltbar, insbesondere wenn man so ein unkalkulierbares, möglicherweise lebensbedrohliches Risiko vermeiden kann.
Und? Nicht jede(r) ist so robust. Ich habe in meinem Umfeld schon einige, die eigentlich gegen die Gen-“Impfung” sind, unter dem zermürbenden Dauerfeuer der Panik-Propaganda resigniert umfallen sehen. Menschliche Schwäche ist bedauerlich, aber nur selten schuldhaft.
Ich hoffe und vermute, daß ein Selektionsprozeß abläuft, bei dem wir an einem Punkt angekommen sind, an dem die naiv-gutgläubigen, die schwächeren, manipulierbareren längst eingelenkt haben, der verbliebene Rest jedoch so zäh ist, daß sich die Impfmafia daran noch die Zähne ausbeißen könnte …..
Ich war, am 24. und 31. Juli 2021, zum ersten Mal nach mehr als 30 Jahren wieder demonstrieren und kann das noch, habe nichts verlernt. Von offiziellen 161 000, am 24. Juli, war die Zahl der Demonstranten auf 204 000 angestiegen. Darunter waren viele in meiner Lage: zwangsgeimpft, um nicht wieder wochenlang in Einsamkeit zu vegetieren, wie in den früheren Lockdowns.
Ich werde den Angriff auf meine Freiheit und meine Gesundheit nicht unbeantwortet lassen!
Die aktive Teilnahme an den Protestdemonstrationen verdient Anerkennung, macht aber die schon erfolgte Erstimpfung nicht unwirksam. Bleibt das Problem der Zweitinjektion: ohne die war die Erstimpfung für die Katz, da der erhoffte Impfpass nicht erteilt wird, mit Zweitimpfung könnte es Ihnen schlecht ergehen: Prof. Bhakdi warnt dringend davor, auch wenn die Reaktion auf die erste Injektion harmlos schien.
Sheylock, ich denke, die stat. Wahrscheinlichkeit von ernsten NW ist nicht so hoch, daß Sie sich konkret Sorgen machen müssen. Ihr Handeln ist absolut nachvollziehbar, denn Menschen sind,- der eine mehr der andere weniger abhängig vom sozialen Kontakt.
Aber genau das, daß man Menschen wie Sie erpresst, lässt in mir die Wut lodern und den frommen katholischen Wunsch, daß die Merkels/Macrons- das ganze Pack, die echte Pest auf den Leib kriegen und das von ihnen ruinierte Gesundheitssystem auch denen dann nichts Brauchbares mehr anbieten kann!
Im Fall von Island zeigt sich ein ganz ähnliches Bild: https://www.covid.is/data
“Number of vaccinated individuals among domestic infections” – der Anteil liegt wohl aktuell bei 69%.
Danke, lieber Herr Kaminski, erstaunlich, dass diese Daten von einer offiziellen Stelle kommen.
Aber Island war ja schon immer ganz anders drauf als D.
§ 211 Mord
(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer …….oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch …. oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
.
Merkel
Machterhalt ist ein niedriger Beweggrund
Der gewollte Import von Covid, der trotz besserem Wissen unterlassene Schutz der Alten, die vorsätzlich organisierte Covid-Zahlentäuschung über finanzielle Anreize und jetzt, wie oben belegt, die sinnlose Inkaufnahme von Impftoten sind gemeingefährliche Mittel. Das Unterlassen von Impfbegleitenden Statistiken / Untersuchungen und die Inkaufnahme schädlicher, eventuell tödlicher Folgen daraus begründet eine weitere Straftat.
Dazu kommt der Verdacht, dass in den Veträgen mit den Lieferanten medizinisch angemessene Behandlungen als zu unterdrückende Verfahren zugesichert worden sind ( > Virus-Gewinnler: Pfizer/Biontech Knebelvertrag für Comirnaty geleaked – Sie bezahlen ALLES vom 27,07,21). Dazu gehören auch organisierte Falschbehandlungen durch unterbundene Obduktionen.
Auch das Ermöglichen einer anderen Straftat kommt in Betracht, denn Verfassungsbrüche und Gesetzesverstöße liegen in einer Vielzahl vor und Covid war erforderlich, um mit Themenüberlagerung diese Rechtsverstöße politisch durchsetzbar zu machen.
Wann endlich nimmt sich ein qualifizierter Jurist dieser Problematik an ?
Und was folgt aus den vielen erwiesenen Gesetzesbrüchen? Die für die Schuldigen bei Vollzug des Gesetzes keinen Tag in Freiheit mehr zulassen dürften?
Ganz einfach: die Gesetze werden entweder a.: nicht angewendet oder b.: geändert!
Wer glaubt, dass die Schuldigen ihrer ihnen zustehenden Strafe zugeführt werden, der glaubt auch an den Weihnachtsmann …
So wie es demnach aussieht schützt diese Gen-Impfung nicht wirklich vor Infektion, man kann als Geimpfter auch andere infizieren, und auch die Hoffnung daß es vor schwerer Erkrankung schützt, muss man wohl so langsam aufgeben. Danke für diesen Beitrag. Die schweren Nebenwirkungen dieser Impfung sind dabei noch gar nicht mit eingerechnet. Wenn die Sachlage so ist, wie kann man dann ernsthaft davon reden – wie es Söder und Co tun -, man müsse die Bevölkerung aufklären, um sie von ihren angeblich unberechtigten Vorbehalten gegenüber dieser Impfung zu befreien. Will man die Daten fälschen, oder womit genau möchte man überzeugen ? Mit kostenloser Thüringer Bratwurst bei Impfung ? Wie lächerlich.
Dieser Unterschied zwischen dem was hier auf SF berichtet wird und dem was Politdarsteller, oder auch Wissenschaftsjournalisten in Talkshows, von sich geben, das ist für mich sehr frappierend.
Frappierender Unterschied – die lügen, dass sich die Balken biegen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. In den MSM keinerlei Rede von Nebenwirkungen. Die Regierung als Marketingagentur der Impflobby. Wo sind wir? Es ist ein Irrenhaus. So einen Film kann sich doch keiner ausdenken. Wann endet es?
Den Film gibt es schon seit 2006, er heißt “Idiocracy”
“Idiocracy ist eine Science-Fiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006. Der Film zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht. ”
“Der dritte Beleg dafür, dass mit Impfungen nicht der Schutz einhergeht, den Regierungen versprechen, den sie versprechen müssen, um ihre Impfausweise durchsetzen zu können.”
Das ist nur vordergründig logisch, denn es setzt voraus, daß bei einem überwiegenden Teil der Bevölkerung Entscheidungen
a) vernunftgeleitet, und
b) auf Basis eines ausreichend realistischen Informationsstandes
getroffen werden.
Es gibt reichlich Evidenz, beides in Zweifel zu ziehen:
denn bei sehr vielen reicht es,
a) ihnen in Aussicht zu stellen, möglicherweise – also wenn nicht die nächste Mutante u/o Welle dazwischenfunkt – irgendwann einen Teil der ihnen ohnehin zustehenden Grundrechte zurückzuerhalten, oder
b) daß ihnen das Gefühl vermittelt wird, daß sie damit zu den Guten gehören, oder
c) daß sie damit selbst dann, wenn sie für sich selbst keinen Vorteil erhoffen, einen “solidarischen Akt der Nächstenliebe” vollziehen.
Zur Durchsetzung der Impfausweise wäre auch ein korrumpiertes Rechtssystem hilfreich – wie gut, daß wir, jedenfalls hier in Deutschland, in dieser Hinsicht nichts, aber auch rein garnichts zu befürchten haben!
“Die Impferzählung ist bankrott. In einer normalen Welt ist sie nicht mehr zu retten.
Aber leben wir in einer normalen Welt oder in einer, in der irrsinnige Politdarsteller Impf-Amok laufen?”
Wo ist da der Unterschied? Normalität retrospektiv aus Beobachtung und Erfahrung ableiten zu wollen ist doch sowas von spießig und überholt – das neue Normal wird von den Macht-Eliten nach Bedarf verkündet und fertig!
“Das ist nur vordergründig logisch, denn es setzt voraus, daß …..”
Diese Einschätzung bzw. Feststellung bezieht sich selbstverständlich nur auf
“….den sie versprechen müssen, um ihre Impfausweise durchsetzen zu können.”,
nicht jedoch auf
““Der dritte Beleg dafür, dass mit Impfungen nicht der Schutz einhergeht, den Regierungen versprechen, ….”
Was ich ziemlich erschreckend finde ist die Verdoppelung der Hospitalisierten, also der Schwerstverläufe unter Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften.
Ich meine, wir befinden uns in allen genannten Ländern in der Nebensaison, zudem wegen des Wetters suchen die Leute eher die Zusammenkunft im Freien.
Dann wird wohl zum Winter das Kartenhaus zusammenbrechen und dann wird sich zeigen, ob die Impfung (das zeigt die Tendenz der Nebensaison) mutmaßlich das Gegenteil bewirkt, und den Geimpften durch möglicherweise alle zukünftigen Schnupfenviren (wie die Reaktion auf Influenza ist, ist noch unbekannt) eine Hospitalisierung droht, oder schlimmeres.
Es sieht ja eher so aus, als hätte die Impfung nicht nur keine Schutzwirkung, sondern dass sie offenbar das Immunsystem sogar schwächt, denn die momentan kursierenden Coronaviren sind letztlich harmloser als die Grippe und somit schlichtweg klassische Schnupfenviren, wie man sie vor 2020 einfach ignoriert hat. Dadurch den Weg ins Hospital zu finden, gelang eigentlich nur Menschen im Pflegeheim oder Hospizen.
Man braucht keine Autoimmunerkrankungen oder dergleichen (die noch folgen können bzw wahrscheinlich werden, denn offenkundig ist ja bisher alles schiefgegangen bei der Entwicklung), alleine, dass jede Wintersaison für Geimpfte derartige Risiken birgt, macht für diese zukünftig ein normales Leben unmöglich.
Da offenbar auch keine langfristige Immunität aufgebaut wird, ist der momentane Effekt alleine, dass die Immunantwort auf Coronaviren geschwächt wurde. Gut möglich, dass das eine bleibende Verletzung darstellt, da man ja mit Vektorimpfung und mRNA zwei Wege gewählt hat, die für das Immunsystem inkompatibel zu sein scheinen. Angenommen es ist irreversibel und dauerhaft, dann wäre das der größte Skandal der Medizingeschichte seit Anbeginn.
Was kann daraus noch werden? Mit vieeel Glück sind die Spätfolgen dieser weltweiten Aktion glimpflich. Aber dann bleibt uns garantiert das andauernde Impfabo erhalten auf Lebenszeit. Die Freiheit ist weg. Warum sollten die Machthaber das wieder ändern?
Der Wohlstand ist auch weg.
Jetzt geht es um die Umverteilung der Assets in die Taschen der Hintermänner dieses dreckigen Angriffs auf die Menschheit. Das läuft unter: Build Back Better und Great Reset. Ist klar, dass wir gerne etwas von unserem ach so großen Reichtum abgeben für das Wohl der Welt. Digitale Währung und neue Steuern und Abgaben fürs Klima warten schon. Wenn die Ergebnisse genauso blöd sind wie die flachen Sprüche, gnade uns Gott. Es beginnt eine neue Zeitrechnung. 2021 ist Jahr 1 nach Corona.
Eigentlich muss man ja (pervers ist das) hoffen, dass die Spritzungen fehlschlagen. Das wäre die letzte Rettung der freien Welt.
So deutlich wie beim Lesen dieses Artikels war mir der Umstand, dass die Öffentlich-Schlechtlichen durchaus die weltweite Corona-Situation mitverfolgen noch nie gewesen. Dementsprechend passt die Bezeichnung “Impf-Konspirateure” zu recht. Es macht auch Sinn, dass die totalitären Forderungen eines Armin Falk, eines Wolfgang Schäuble, eines Markus Söder usw. immer lauter und immer drohender fordern, eben weil die Lüge, die sie uns seit 17 Monaten tagtäglich einhämmern wollen, immer deutlicher wird.
Bankrott-Erklärung?! Naja, in einer evidenzbasierten Welt mit Sicherheit. Aber hier setzt die Dummheit das Narrativ. Und das ist eben, dass jetzt die Geimpften von allem großen Schikanen ausgenommen werden (Tests, Urlaub etc pp.), sich deren Inzidenz-Zählweise wieder wunschgemäß nach oben bewegt u. man schön mit dem Finger auf die “Impfverweigerer” zeigen kann. Idiotie hoch 1985, aber so läuft das eben.
Und dennoch hetzt die österreichische “Bioethikkommission” (die sich auch vehement für Kinderimpfungen einsetzt) “Eine kleine Gruppe terrorisiert den Rest der Gesallschaft”, damit sind die bösen “Impfverweigerer” gemeint, die nereits jetzt für einen uneisweichlich kommenden Lockdown verantwortlich gemacht werden. Heute wurde zudem verkündet, dass nur noch ungeimpfte Schüler sich ab Herbst wieder der Testschikane (3x wöchentlich!) unterziehen müssen. Eine PCR-Testpflicht für Reiserückkehrer ist selbstverständlich nur für Ungeimpfte geplant. Bereits jetzt müssen Geimpfte Kontaktpersonen (sofern sie nicht auf dumme Idee kommen, einen Test machen zu lassen) nicht in Quarantäne. Alles ein Irrsinn, der an Absurdität kaum zu überbieten ist und auch noch von einem Großteil der Bevölkerung goutiert wird.
Bereits die Klinische Studie 2 von AstraZeneca zeigte, dass schwere Nebenwirkungen der Impfung und schwerere Verläufe der Erkrankung sich zahlenmäßig exakt die Wage halten.
Hier steht auch nicht die medizinische Wirkung im Vordergrund, sondern die Spritze als neue Kommunion. Nur wer dieses Heilsversprechen in sich aufnimmt, der zählt zur neuen Gesellschaft des Great Reset, die sich bedingungslos zu unterwerfen hat.
Es gibt keinen Grund mehr einen “digitalen Impfpass” (könnte man auch Spionagesoftware nennen?) mitzuführen! Wozu?
Es gibt keinen Grund mehr von aderen sich anronzen zu lassen und sich als assozial beschimpfen zu lassen, nur weil man nicht gepfizert ist!
Alle Geimpften geben die Krankheit genauso weiter wie die Ungeimpften! Ob ich die 1% Risikoreduktion zum Preis der Nebenwirkungen haben will ist meine Sache. Mein Risiko, mein Leben.
Es darf im Alltag keine Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften gemacht werden, der Impfstatus einer Polulation hat NULL EINFLUSS auf das Infektionsgeschehen.
Sind wir in einem globalen Menschenversuch? Sind wir ungeimpften jetzt die Kontrollgruppe?
Ich hoffe diese ganzen Hintergründe zu diesen skandalösen Entwicklungen kommen noch zu Lebzeiten der Akteure heraus.
@KASSANDRA
Mit Verlaub, ich glaube mich an einen Kommentar von @Scheylock von vor ein paar Monaten zu erinnern, aus dem hervorging, daß sie eine alleinstehende ältere Dame ist. Wie auch immer, ist bitter, daß die Widerstandskraft nicht reichte, aber die Person schildert hier ihre subjektive Bedrängnis und ist offenbar über die eigene Schwäche unglücklich. Daß sie das nun ausbaden muß, ist ihr klar, muß man nicht noch drauf rumhacken.
Lügen haben kurze Beine, daher wird das Regime auch nicht weit kommen. Sollte ich meinen Job verlieren, weil ich mich nicht impfen lasse, bitteschön, könnt ihr haben, sollte ich nichts mehr kaufen können, c’est la vie.
Eine mRNA-Impfung ist irreversibel.
“Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? Denn ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.” 1.Korinther 6
Vielleicht könnte SF einmal den Fall Gibraltar untersuchen. Dort sind 100% der Bevölkerung 2mal geimpft und trotzdem liegt die Inzidenz bei 600. Was könnte das bedeuten:
• Sind die Impfstoffe wirkungslos?
• Ist die Inzidenz eine unsinnige Kenngröße?
• Oder ist der PCR-Test, der zur Bestimmung der Inzidenz verwendet wurde, schwer unzuverlässig?
Übrigens stimmt die Behauptung der süddeutschen Lügenzeitung nicht, die Impfquote sei deutlicher kleiner als 100%. Ich habe sie selbst nachgerechnet und kann bestätigen: Sie beträgt 100%
So ganz stimmt die Vorstellung nicht, dass der Anteil der geimpften Infizierten wesentlch niedriger sein muss, als der Anteil der Geimpften der Bevölkerung. Ich denke es ist eher so, dass der Anteil der geimpften Infizierten mit dem Anteil der Geimpften der Bevölkerung ansteigt. Verkürzt ausgedrückt: Bei 100% Geimpften gibt es 100% geimpfte Infizierte und 0 % ungeimpfte Infizierte. Entscheidend für die Frage der Wirksamkeit der Impfung ist letztendlich die Anzahl der Erkrankten bei einer geimpften und bei einer ungeimpften Bevölkerung. .
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
“….in der täglich eine Inszenierung an die Stelle der Realität gesetzt werden muss, weil die Ideoligie doch gar zu weit von der Wirklichkeit abweicht…”
Das ist das, was momentan statt findet und es ist die genaue Beschreibung von Wahnsinn.
Was unterscheidet Merkel und Konsorten vom Bayernkönig Ludwig ?
Das dröhnende Schweigen der Guddens von heute, keiner traut sich.
Ab an den Starnberger See mit Merkel, denn es sind inzwischen zu viele, welche auf Merkels Regierungsspur zu Tode gekommen sind.
Zitat:”Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung,”
Wenn das so ist, warum drängen denn dann noch immer die Herrschenden soooo sehr auf Impfung, sogar bei Kleinkindern? Was ist in dem Impfzeug, das wir nicht wissen, aber was wir uns dennoch einverleiben sollen? WAS?
Ich würde mich nicht so sehr auf irgendwelche geheimen Inhalte der Impfstoffe konzentrieren und denke, es ist eigentlich viel einfacher:
1. Die Politik irrt nicht.
2. Wenn die Realität belegt, dass die Politik irrte, wird die Realität angepasst.
3. Die meisten Bürger sind dumm und faul und wehren sich nicht gegen 2.
Angewendet auf unseren Fall hier bedeutet dies:
1. Der Virus ist töööödlich bis zum gehtnichtmehr
2. Impfungen sind wirksam
3. Impfungen wurden bestellt und viel Geld dafür ausgegeben
4. ist die Krankheit nicht so schlimm wie befürchtet und / oder die Impfung nicht wirksam, könnte sich Punkt 3 als Irrtum herausstellen.
5. Aber die Politik irrt nicht, also muss geimpft werden
6. Weil die Politik nicht irrt, wird weiter erzählt, die Impfung sei wirksam. Gegenrede wird mit den üblichen Mitteln der Demagogie bekämpft.
7. Andere Lösungen wie Schutz besonders gefährdeter Gruppen, Medikamente zur Prophxlaxe und Anwendung in frühen Stadien, ergebnisoffene Forschung stören nur.
8. Impfungen sind binär (geimpft/nicht geimpft). “Impfung gut, und Impfung gibt Die PRivilegien” versteht der dümmste Bürger.
9. Außerdem lassen sich Impfungen sehr leicht kontrollieren. Man kann und muss dafür eine Überwachungsstruktur aufbauen. Hervorragend!
10. Chaos, auch wenn man es selbst angerichtet hat, eignet sich hervorragend zur Profilierung durch Aktionismus.
Ich glaube die Erklärung für das Handeln der Politik ist so einfach wie schäbig: es handeln Narzisten, und eine deren prägenden Eigenschaften ist es, dass sie ihre Schwächen um jeden Preis verbergen und niemals falschliegen. Dieser Schein wird um jeden Preis aufrechterhalten, und dabei geht man über Leichen – kein Problem für diese Psychopathen.
“The percentage of blood affected [or contaminated] by or with Graphene Oxide is the reciprocity of the End of Cycle calculation.” Google mal Graphene oxide.
Da steht wesentlich mehr auf dem Spiel, als wir alle nur vermuten können. Was diese Impfungen angeht… Das ist ja ganz viel Wasser auf meine Mühlen!
Danke SF!
Und liebe Alle, bitte nicht impfen lassen, stärkt einfach nur Euer Immunsystem (Vitamin D 3.000 IE und ein guter Cocktail Spurenelemente sollten immanent sein).
Einige von uns sollten am Tag X gesund übrig bleiben, um dem Rest (der Impf-Gläubigen Schafheit) beistehen zu können, wenn sich dann die bösen Langzeitfolgen einstellen und die “Menschheit” perdu ist.
Irgendwann in den letzten 14 Tagen wurde gemeldet, dass die Ressourcen des Planeten für dieses Jahr aufgebraucht sind und die dussligen Verbraucher ab sofort wieder auf Pump leben. Mag hinkommen.
Aber, WER, bitte, ist denn dafür verantwortlich?
Jedenfalls nicht das grünversiffte D!
Hier wird der Steuerzahler für diese Prognosen doch schon ausreichend geschröpft.
Ich habe nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn ich dabei geblieben wäre, mich nicht impfen zu lassen, bin jetzt erstgeimpft, wäre ich alleinstehende Person in Frankreich auf Befehl des Staatspräsidenten, vom 12. Juli 2021, aus dem Alltagsleben entfernt, und ich ginge an Einsamkeit ein: Kein Café, kein Restaurant, kein Kino, kein Museum, kein Theater könnte ich besuchen, sportliche Ertüchtigung wäre mir verwehrt. Erst mit dem Impfpaß, den ich eine Woche nach der Zweitimpfung erhalte, darf ich wieder mein kleines bescheidenes Alltagsleben führen.
Jetzt befürchte ich, daß ich durch die Impfungen krank werde, daß sie mein eigenes Immunsystem ruinieren, und daß meine Lebenserwartung reduziert wird.
Angedrohte Vereinsamung ist Psychoterror, die Perspektive, bald zu einer geächteten Minderheit zu gehören, auch.
Schade, daß Sie als Single nicht den erforderlich langen Atem hatten bzw. haben, das auszusitzen, und nicht genügend Mut und Flexibilität, nach Alternativen zu suchen oder sich welche aktiv zu erarbeiten.
Ich habe das unverschämte Glück, im zweiten Anlauf eine kluge Ehefrau gefunden zu haben, mit der ich in den wesentlichen Punkten übereinstimme, das macht es leichter, diese irren Zeiten zu durchstehen, und ist auch so noch belastend genug. Vieles in unserem Umfeld hat sich als wertlos oder nicht belastbar erwiesen, aber peu à peu ergeben sich unvermutet neue Kontakte und Perspektiven. Es bleibt spannend, und ist nicht hoffnungslos!
“Jetzt befürchte ich, daß ich durch die Impfungen krank werde, daß sie mein eigenes Immunsystem ruinieren, und daß meine Lebenserwartung reduziert wird.”
Impfungen, Plural? Sie haben erst eine, und damit das nächste Dilemma: wenn Sie es nun dabei belassen, haben Sie keine Freiheit zurückerlangt, aber möglicherweise Ihr Immunsystem schon korrumpiert. Ziehen Sie es durch und lassen sich die Zweitimpfung verpassen, bekommen Sie zwar den angestrebten Impfpaß, aber niemand kann Ihnen verläßlich sagen, ob und wenn ja wie sehr sich für Sie der zweite Schuß als gesundheitliche Risikoverschlimmerung auswirken wird.
Das Virus ist in der Welt, und ist wie “Russisch Roulette”, an dem wir alle ungefragt teilnehmen müssen.
Die Gen-“Impfungen” sind ein zweites “Russisch Roulette”, bei dem wir zwar zur Teilnahme gedrängt werden, es aber ablehnen können. Noch!
Das tut mir sehr leid, was Sie schreiben, Scheylock. Halten Sie durch! Diese Verbrecherbande wird bestraft werden. Wir werden wieder frei sein.
Leider keinerlei Mitleid. Keinerlei!!! Alles war bekannt, insbesondere Lesern hier. Was soll also ihr Mitleidsgeheische. Unverständlich und widerlich. Verlogen. Denn Restaurantbesuche und Urlaub waren ohne Impfung möglich. Sie gehören mit zu denen, die den Untergang mit befördern oder sogar beabsichtigen und wollen auch noch Mitleid? Wo befinde ich mich hier! In einem Irrenhaus! Oder sind sie Agent! Nein, keine Fragezeichen!
Ich wollte hier kein Mitleid erheischen, sondern schreiben, wie es ist.
Restaurantbesuche und Urlaubsreisen sind eben in Frankreich nicht möglich ohne “Gesundheitspaß”. Und ab dem 9. August darf einer ohne diesen Impfpaß nirgends mehr rein, außer in den Lebensmittelladen, wie zu Zeiten des ersten Lockdowns, hier Confinement geheißen. Erst sollte sogar der Eintritt in Supermärkte verboten werden, aber das war den Besitzern selbiger doch zu arg. Henry Hermand war der erste Gönner des Emmanuel Macron. Ohne ihn gäbe es ihn gar nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Hermand
Warum nur wüten Sie so gegen jemanden, der gezwungen wird, sich zu arrangieren, wenn er nicht eingehen will? Mögen Sie nie in eine solche Lage kommen!
” Und ab dem 9. August darf einer ohne diesen Impfpaß nirgends mehr rein, außer in den Lebensmittelladen, ….”
Und Sie glauben, das ließe sich dauerhaft durchsetzen?
In Frankreich??
Nehmen dort nicht aktuell recht robuste Massenproteste zu? Selbst wenn man selber nicht Kraft und Mut aufbringen kann, sich aktiv daran zu beteiligen, das zumindest moralisch zu unterstützen und die Entwicklung abzuwarten, ohne gleich einzuknicken, wäre doch das mindeste!
Freier Zugang zu Lebensmitteln und zur freien Natur, ob zum Abschalten, Sport treiben, oder Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, ist doch ohne weiteres ein paar Wochen oder zur Not Monate aushaltbar, insbesondere wenn man so ein unkalkulierbares, möglicherweise lebensbedrohliches Risiko vermeiden kann.
Ich war noch in viel schlimmeren Lagen, als sich das ein Agent vorstellen kann.
Und? Nicht jede(r) ist so robust. Ich habe in meinem Umfeld schon einige, die eigentlich gegen die Gen-“Impfung” sind, unter dem zermürbenden Dauerfeuer der Panik-Propaganda resigniert umfallen sehen. Menschliche Schwäche ist bedauerlich, aber nur selten schuldhaft.
Ich hoffe und vermute, daß ein Selektionsprozeß abläuft, bei dem wir an einem Punkt angekommen sind, an dem die naiv-gutgläubigen, die schwächeren, manipulierbareren längst eingelenkt haben, der verbliebene Rest jedoch so zäh ist, daß sich die Impfmafia daran noch die Zähne ausbeißen könnte …..
Ich war, am 24. und 31. Juli 2021, zum ersten Mal nach mehr als 30 Jahren wieder demonstrieren und kann das noch, habe nichts verlernt. Von offiziellen 161 000, am 24. Juli, war die Zahl der Demonstranten auf 204 000 angestiegen. Darunter waren viele in meiner Lage: zwangsgeimpft, um nicht wieder wochenlang in Einsamkeit zu vegetieren, wie in den früheren Lockdowns.
Ich werde den Angriff auf meine Freiheit und meine Gesundheit nicht unbeantwortet lassen!
Die aktive Teilnahme an den Protestdemonstrationen verdient Anerkennung, macht aber die schon erfolgte Erstimpfung nicht unwirksam. Bleibt das Problem der Zweitinjektion: ohne die war die Erstimpfung für die Katz, da der erhoffte Impfpass nicht erteilt wird, mit Zweitimpfung könnte es Ihnen schlecht ergehen: Prof. Bhakdi warnt dringend davor, auch wenn die Reaktion auf die erste Injektion harmlos schien.
Sheylock, ich denke, die stat. Wahrscheinlichkeit von ernsten NW ist nicht so hoch, daß Sie sich konkret Sorgen machen müssen. Ihr Handeln ist absolut nachvollziehbar, denn Menschen sind,- der eine mehr der andere weniger abhängig vom sozialen Kontakt.
Aber genau das, daß man Menschen wie Sie erpresst, lässt in mir die Wut lodern und den frommen katholischen Wunsch, daß die Merkels/Macrons- das ganze Pack, die echte Pest auf den Leib kriegen und das von ihnen ruinierte Gesundheitssystem auch denen dann nichts Brauchbares mehr anbieten kann!
Mein Vater war sechs Jahre in frz. Kriegsgefangenschaft, mit 18 ! Und Papillon hat mit Insektenessen überlebt. Zeit ist relativ!
Hallo Scheylock,
lass den Kopf nicht hängen!
Du hast getan, was du konntest. Leider bleibt vielen keine andere Wahl.
Im Fall von Island zeigt sich ein ganz ähnliches Bild: https://www.covid.is/data
“Number of vaccinated individuals among domestic infections” – der Anteil liegt wohl aktuell bei 69%.
Danke, lieber Herr Kaminski, erstaunlich, dass diese Daten von einer offiziellen Stelle kommen.
Aber Island war ja schon immer ganz anders drauf als D.
§ 211 Mord
(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer …….oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch …. oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
.
Merkel
Machterhalt ist ein niedriger Beweggrund
Der gewollte Import von Covid, der trotz besserem Wissen unterlassene Schutz der Alten, die vorsätzlich organisierte Covid-Zahlentäuschung über finanzielle Anreize und jetzt, wie oben belegt, die sinnlose Inkaufnahme von Impftoten sind gemeingefährliche Mittel. Das Unterlassen von Impfbegleitenden Statistiken / Untersuchungen und die Inkaufnahme schädlicher, eventuell tödlicher Folgen daraus begründet eine weitere Straftat.
Dazu kommt der Verdacht, dass in den Veträgen mit den Lieferanten medizinisch angemessene Behandlungen als zu unterdrückende Verfahren zugesichert worden sind ( > Virus-Gewinnler: Pfizer/Biontech Knebelvertrag für Comirnaty geleaked – Sie bezahlen ALLES vom 27,07,21). Dazu gehören auch organisierte Falschbehandlungen durch unterbundene Obduktionen.
Auch das Ermöglichen einer anderen Straftat kommt in Betracht, denn Verfassungsbrüche und Gesetzesverstöße liegen in einer Vielzahl vor und Covid war erforderlich, um mit Themenüberlagerung diese Rechtsverstöße politisch durchsetzbar zu machen.
Wann endlich nimmt sich ein qualifizierter Jurist dieser Problematik an ?
Wenn die Weisungsbindung aufgehoben wird, k e i n e n “Anfangsverdacht” zu sehen,
Und was folgt aus den vielen erwiesenen Gesetzesbrüchen? Die für die Schuldigen bei Vollzug des Gesetzes keinen Tag in Freiheit mehr zulassen dürften?
Ganz einfach: die Gesetze werden entweder a.: nicht angewendet oder b.: geändert!
Wer glaubt, dass die Schuldigen ihrer ihnen zustehenden Strafe zugeführt werden, der glaubt auch an den Weihnachtsmann …
So wie es demnach aussieht schützt diese Gen-Impfung nicht wirklich vor Infektion, man kann als Geimpfter auch andere infizieren, und auch die Hoffnung daß es vor schwerer Erkrankung schützt, muss man wohl so langsam aufgeben. Danke für diesen Beitrag. Die schweren Nebenwirkungen dieser Impfung sind dabei noch gar nicht mit eingerechnet. Wenn die Sachlage so ist, wie kann man dann ernsthaft davon reden – wie es Söder und Co tun -, man müsse die Bevölkerung aufklären, um sie von ihren angeblich unberechtigten Vorbehalten gegenüber dieser Impfung zu befreien. Will man die Daten fälschen, oder womit genau möchte man überzeugen ? Mit kostenloser Thüringer Bratwurst bei Impfung ? Wie lächerlich.
Dieser Unterschied zwischen dem was hier auf SF berichtet wird und dem was Politdarsteller, oder auch Wissenschaftsjournalisten in Talkshows, von sich geben, das ist für mich sehr frappierend.
Frappierender Unterschied – die lügen, dass sich die Balken biegen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. In den MSM keinerlei Rede von Nebenwirkungen. Die Regierung als Marketingagentur der Impflobby. Wo sind wir? Es ist ein Irrenhaus. So einen Film kann sich doch keiner ausdenken. Wann endet es?
Den Film gibt es schon seit 2006, er heißt “Idiocracy”
“Idiocracy ist eine Science-Fiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006. Der Film zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht. ”
Etwas Unterhaltung gefällig, dann hier lang
https://www.bitchute.com/video/Vwn3xm5Gq9P5/
Irgendwie haben sich die Autoren der in der Zeit verschätzt.
“Der dritte Beleg dafür, dass mit Impfungen nicht der Schutz einhergeht, den Regierungen versprechen, den sie versprechen müssen, um ihre Impfausweise durchsetzen zu können.”
Das ist nur vordergründig logisch, denn es setzt voraus, daß bei einem überwiegenden Teil der Bevölkerung Entscheidungen
a) vernunftgeleitet, und
b) auf Basis eines ausreichend realistischen Informationsstandes
getroffen werden.
Es gibt reichlich Evidenz, beides in Zweifel zu ziehen:
denn bei sehr vielen reicht es,
a) ihnen in Aussicht zu stellen, möglicherweise – also wenn nicht die nächste Mutante u/o Welle dazwischenfunkt – irgendwann einen Teil der ihnen ohnehin zustehenden Grundrechte zurückzuerhalten, oder
b) daß ihnen das Gefühl vermittelt wird, daß sie damit zu den Guten gehören, oder
c) daß sie damit selbst dann, wenn sie für sich selbst keinen Vorteil erhoffen, einen “solidarischen Akt der Nächstenliebe” vollziehen.
Zur Durchsetzung der Impfausweise wäre auch ein korrumpiertes Rechtssystem hilfreich – wie gut, daß wir, jedenfalls hier in Deutschland, in dieser Hinsicht nichts, aber auch rein garnichts zu befürchten haben!
“Die Impferzählung ist bankrott. In einer normalen Welt ist sie nicht mehr zu retten.
Aber leben wir in einer normalen Welt oder in einer, in der irrsinnige Politdarsteller Impf-Amok laufen?”
Wo ist da der Unterschied? Normalität retrospektiv aus Beobachtung und Erfahrung ableiten zu wollen ist doch sowas von spießig und überholt – das neue Normal wird von den Macht-Eliten nach Bedarf verkündet und fertig!
“Das ist nur vordergründig logisch, denn es setzt voraus, daß …..”
Diese Einschätzung bzw. Feststellung bezieht sich selbstverständlich nur auf
“….den sie versprechen müssen, um ihre Impfausweise durchsetzen zu können.”,
nicht jedoch auf
““Der dritte Beleg dafür, dass mit Impfungen nicht der Schutz einhergeht, den Regierungen versprechen, ….”
Was ich ziemlich erschreckend finde ist die Verdoppelung der Hospitalisierten, also der Schwerstverläufe unter Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften.
Ich meine, wir befinden uns in allen genannten Ländern in der Nebensaison, zudem wegen des Wetters suchen die Leute eher die Zusammenkunft im Freien.
Dann wird wohl zum Winter das Kartenhaus zusammenbrechen und dann wird sich zeigen, ob die Impfung (das zeigt die Tendenz der Nebensaison) mutmaßlich das Gegenteil bewirkt, und den Geimpften durch möglicherweise alle zukünftigen Schnupfenviren (wie die Reaktion auf Influenza ist, ist noch unbekannt) eine Hospitalisierung droht, oder schlimmeres.
Es sieht ja eher so aus, als hätte die Impfung nicht nur keine Schutzwirkung, sondern dass sie offenbar das Immunsystem sogar schwächt, denn die momentan kursierenden Coronaviren sind letztlich harmloser als die Grippe und somit schlichtweg klassische Schnupfenviren, wie man sie vor 2020 einfach ignoriert hat. Dadurch den Weg ins Hospital zu finden, gelang eigentlich nur Menschen im Pflegeheim oder Hospizen.
Man braucht keine Autoimmunerkrankungen oder dergleichen (die noch folgen können bzw wahrscheinlich werden, denn offenkundig ist ja bisher alles schiefgegangen bei der Entwicklung), alleine, dass jede Wintersaison für Geimpfte derartige Risiken birgt, macht für diese zukünftig ein normales Leben unmöglich.
Da offenbar auch keine langfristige Immunität aufgebaut wird, ist der momentane Effekt alleine, dass die Immunantwort auf Coronaviren geschwächt wurde. Gut möglich, dass das eine bleibende Verletzung darstellt, da man ja mit Vektorimpfung und mRNA zwei Wege gewählt hat, die für das Immunsystem inkompatibel zu sein scheinen. Angenommen es ist irreversibel und dauerhaft, dann wäre das der größte Skandal der Medizingeschichte seit Anbeginn.
Lieber Scheylock, Kopf hoch, es trifft ja nicht alle.
Diese Impfungen suchen sich nach meiner Wahrnehmung “nur” die Schwachstellen unserer Körper aus.
Was kann daraus noch werden? Mit vieeel Glück sind die Spätfolgen dieser weltweiten Aktion glimpflich. Aber dann bleibt uns garantiert das andauernde Impfabo erhalten auf Lebenszeit. Die Freiheit ist weg. Warum sollten die Machthaber das wieder ändern?
Der Wohlstand ist auch weg.
Jetzt geht es um die Umverteilung der Assets in die Taschen der Hintermänner dieses dreckigen Angriffs auf die Menschheit. Das läuft unter: Build Back Better und Great Reset. Ist klar, dass wir gerne etwas von unserem ach so großen Reichtum abgeben für das Wohl der Welt. Digitale Währung und neue Steuern und Abgaben fürs Klima warten schon. Wenn die Ergebnisse genauso blöd sind wie die flachen Sprüche, gnade uns Gott. Es beginnt eine neue Zeitrechnung. 2021 ist Jahr 1 nach Corona.
Eigentlich muss man ja (pervers ist das) hoffen, dass die Spritzungen fehlschlagen. Das wäre die letzte Rettung der freien Welt.
So deutlich wie beim Lesen dieses Artikels war mir der Umstand, dass die Öffentlich-Schlechtlichen durchaus die weltweite Corona-Situation mitverfolgen noch nie gewesen. Dementsprechend passt die Bezeichnung “Impf-Konspirateure” zu recht. Es macht auch Sinn, dass die totalitären Forderungen eines Armin Falk, eines Wolfgang Schäuble, eines Markus Söder usw. immer lauter und immer drohender fordern, eben weil die Lüge, die sie uns seit 17 Monaten tagtäglich einhämmern wollen, immer deutlicher wird.
Ausrede, die hier kommen könnte: Geimpft mit mindestens einer Dosis. Na klar, müssen es doch 2 sein.
Die kann nicht kommen:
Gut! Ich habe nicht sorgfältig genug bis zum Ende gelesen.
Bankrott-Erklärung?! Naja, in einer evidenzbasierten Welt mit Sicherheit. Aber hier setzt die Dummheit das Narrativ. Und das ist eben, dass jetzt die Geimpften von allem großen Schikanen ausgenommen werden (Tests, Urlaub etc pp.), sich deren Inzidenz-Zählweise wieder wunschgemäß nach oben bewegt u. man schön mit dem Finger auf die “Impfverweigerer” zeigen kann. Idiotie hoch 1985, aber so läuft das eben.
Und dennoch hetzt die österreichische “Bioethikkommission” (die sich auch vehement für Kinderimpfungen einsetzt) “Eine kleine Gruppe terrorisiert den Rest der Gesallschaft”, damit sind die bösen “Impfverweigerer” gemeint, die nereits jetzt für einen uneisweichlich kommenden Lockdown verantwortlich gemacht werden. Heute wurde zudem verkündet, dass nur noch ungeimpfte Schüler sich ab Herbst wieder der Testschikane (3x wöchentlich!) unterziehen müssen. Eine PCR-Testpflicht für Reiserückkehrer ist selbstverständlich nur für Ungeimpfte geplant. Bereits jetzt müssen Geimpfte Kontaktpersonen (sofern sie nicht auf dumme Idee kommen, einen Test machen zu lassen) nicht in Quarantäne. Alles ein Irrsinn, der an Absurdität kaum zu überbieten ist und auch noch von einem Großteil der Bevölkerung goutiert wird.
Bereits die Klinische Studie 2 von AstraZeneca zeigte, dass schwere Nebenwirkungen der Impfung und schwerere Verläufe der Erkrankung sich zahlenmäßig exakt die Wage halten.
Hier steht auch nicht die medizinische Wirkung im Vordergrund, sondern die Spritze als neue Kommunion. Nur wer dieses Heilsversprechen in sich aufnimmt, der zählt zur neuen Gesellschaft des Great Reset, die sich bedingungslos zu unterwerfen hat.
Es gibt keinen Grund mehr einen “digitalen Impfpass” (könnte man auch Spionagesoftware nennen?) mitzuführen! Wozu?
Es gibt keinen Grund mehr von aderen sich anronzen zu lassen und sich als assozial beschimpfen zu lassen, nur weil man nicht gepfizert ist!
Alle Geimpften geben die Krankheit genauso weiter wie die Ungeimpften! Ob ich die 1% Risikoreduktion zum Preis der Nebenwirkungen haben will ist meine Sache. Mein Risiko, mein Leben.
Es darf im Alltag keine Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften gemacht werden, der Impfstatus einer Polulation hat NULL EINFLUSS auf das Infektionsgeschehen.
Sind wir in einem globalen Menschenversuch? Sind wir ungeimpften jetzt die Kontrollgruppe?
Ich hoffe diese ganzen Hintergründe zu diesen skandalösen Entwicklungen kommen noch zu Lebzeiten der Akteure heraus.
WIR SIND ALLE IN EINEM GLOBALEN MENSCHENVERSUCH.
@KASSANDRA
Mit Verlaub, ich glaube mich an einen Kommentar von @Scheylock von vor ein paar Monaten zu erinnern, aus dem hervorging, daß sie eine alleinstehende ältere Dame ist. Wie auch immer, ist bitter, daß die Widerstandskraft nicht reichte, aber die Person schildert hier ihre subjektive Bedrängnis und ist offenbar über die eigene Schwäche unglücklich. Daß sie das nun ausbaden muß, ist ihr klar, muß man nicht noch drauf rumhacken.
Hi. Vielleicht habe ich nicht gut genug nachgeschaut, aber gibt es auch einen link zu der cdc studie?
Gleich zwei im Text.
WDR wünscht Kommentare
https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/gaestebuch/gaestebuch-impfplicht-100~_showConfirm-true.jsp#commentSentMessage
Narren sterben.
Hat jemand den Link zur erwähnten CDC-Studie?
Ist im Text verlinkt.
Lügen haben kurze Beine, daher wird das Regime auch nicht weit kommen. Sollte ich meinen Job verlieren, weil ich mich nicht impfen lasse, bitteschön, könnt ihr haben, sollte ich nichts mehr kaufen können, c’est la vie.
Eine mRNA-Impfung ist irreversibel.
“Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? Denn ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.” 1.Korinther 6
Wetten dass : die deutschen und Politiker in Kürze erklären :
GEIMPFTE werden nicht mehr getestet , da sie ja geimpft sind !!
Vielleicht könnte SF einmal den Fall Gibraltar untersuchen. Dort sind 100% der Bevölkerung 2mal geimpft und trotzdem liegt die Inzidenz bei 600. Was könnte das bedeuten:
• Sind die Impfstoffe wirkungslos?
• Ist die Inzidenz eine unsinnige Kenngröße?
• Oder ist der PCR-Test, der zur Bestimmung der Inzidenz verwendet wurde, schwer unzuverlässig?
Übrigens stimmt die Behauptung der süddeutschen Lügenzeitung nicht, die Impfquote sei deutlicher kleiner als 100%. Ich habe sie selbst nachgerechnet und kann bestätigen: Sie beträgt 100%
So ganz stimmt die Vorstellung nicht, dass der Anteil der geimpften Infizierten wesentlch niedriger sein muss, als der Anteil der Geimpften der Bevölkerung. Ich denke es ist eher so, dass der Anteil der geimpften Infizierten mit dem Anteil der Geimpften der Bevölkerung ansteigt. Verkürzt ausgedrückt: Bei 100% Geimpften gibt es 100% geimpfte Infizierte und 0 % ungeimpfte Infizierte. Entscheidend für die Frage der Wirksamkeit der Impfung ist letztendlich die Anzahl der Erkrankten bei einer geimpften und bei einer ungeimpften Bevölkerung. .
Ich suche die Quelle für die israelische Studie auf data.gov.il finde ich sie nicht. Wer hat sie gemacht?