HomeGesundheitCorona-VirusElaborierter Wahnsinn – STIKO empfiehlt die Impfung von Kindern und Jugendlichen
August 16, 2021
Elaborierter Wahnsinn – STIKO empfiehlt die Impfung von Kindern und Jugendlichen
Unter der Annahme, dass Rückgrat ein seltenes Gut ist, war es eine Frage der Zeit, bis die STIKO, deren Mitglieder von sich behaupten, sie seien unabhängig, vermutlich so, wie Transfrauen von sich behaupten Frauen zu sein, umfällt, sich dem politischen Druck der Impf-Forcierer beugt. Und so wird seit heute empfohlen, auch 12 bis 17jährige zu impfen, weil deren Impfung notwendig sei. Damit wir alle wissen, wovon wir reden, hier aktuelle Daten des britischen Office of National Statistics, die zeigen, welche Gefahr von SARS-CoV-2 für Kinder und Jugendliche ausgeht:
Ernsthafte Folgen einer Infektion mit SARS-CoV-2 sind für Kinder und Jugendliche so gut wie nicht vorhanden. Man beachte, dass auch das Office of National Statistics die Trickkiste statistischer Täuschungsversuche kennt, denn in der letzten Abbildung wurden die zuvor getrennt gehaltenen Kategorien der 15 bis 24jährigen (bzw. 12 bis 24jährigen) und 25 bis 44 jährigen kurzerhand in der Kategorie der 15 bis 44jährigen zusammengefasst. Um einen genaueren Eindruck davon zu erhalten, wie sich das Risiko, an COVID-19 zu versterben, auf die unterschiedlichen Altersgruppen verteilt, muss man etwas graben und in den Januar 2021 zurückgehen. Damals war es offenkundig noch möglich, vollständige Informationen bereitzustellen:
Kinder und Jugendliche haben aus einer SARS-CoV-2 Infektion so gut wie keine Folgen zu tragen. Man kann mit Fug und Recht erwarten, dass die generell eher verschwiegenen Nebenwirkungen einer Impfung mit derzeit nur mit einer bedingten Zulassung versehenen Impfstoffen für Kinder und Jugendliche erheblicher sind als die Folgen einer Infektion mit SARS-CoV-2. Ein derart nicht vorhandenes Risiko für Kinder und Jugendliche wirft die Frage auf, wie die STIKO ihre Entscheidung, ihren Kotau unter politischem Druck, erklärt.
Kinder und Jugendliche haben ein geringes Risiko, schwerwiegend an COVID-19 zu erkranken [als alle anderen];
Über Nebenwirkungen der Impfung bei Kinder und Jugendlichen ist wenig bekannt;
Erst Berichte über Myokarditis und Perikarditis vor allem bei jungen Männern sind bekannt geworden;
Laut Modellierung: Impfung der Kinder und Jugendlichen hat keine Auswirkungen auf Infektionsgeschehen;
Was hat sich seither verändert?
Wenig an Daten, aber die Bewertung hat sich verändert.
So vergisst die STIKO im Zusammenhang mit Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) in ihrer Umfall-Mitteilung keinem Fall den verniedlichenden Zusatz “seltenen” bzw. “sehr seltenen”. Das mag dazu geeignet sein, das Gewissen derer in der STIKO zu beruhigen, die sich vor den Karren der Polit-Darsteller haben spannen lassen, aber es ändert nichts daran, dass “selten” oder “sehr selten” subjektive Einschätzungen sind, die derjenige, den es trifft, sicher nicht teilt und die ansonsten eine gewisse Nonchalance gegenüber dem Schaden erfordern der anderen einsteht, denn mit dem Datum des heutigen Tages finden sich 4.063 Fälle von Myokarditis in der Datenbank der WHO. Sie werden ergänzt durch 3.029 Fälle, in denen Myokarditis zu einem Herzinfarkt geführt hat. Zudem finden sich 2.933 Fälle von Perikarditis, Herzbeutelentzündung in der Datenbank der WHO. Dass Perikarditis neben der Myokarditis die beiden Leiden ausmacht, für die die US-amerikanische FDA verfügt hat, dass sie dem Beipackzettel der Nebenwirkungen (von mRNA-Impfstoffen) hinzugefügt werden, das scheint der STIKO vollkommen entgangen zu sein, denn sie bezieht sich lediglich auf Herzmuskelentzündungen (Myokarditis). Dies ist umso erstaunlicher als es in dem Rote Hand Brief des Paul-Ehrlich-Instituts, in dem “die Anghörigen der Gesundheitsberufe” ausdrücklich auf die neu-bekannt gewordenen Nebenwirkungen hingewiesen werden, diese neu bekannt gewordenen Nebenwirkungen Myokarditis UND Perikarditis umfassen.
Zusammenfassung
Fälle von Myokarditis und Perikarditis wurden sehr selten nach einer Impfung mit den COVID-19 mRNA Impfstoffen Comirnaty und Spikevax berichtet.
Die Fälle traten primär innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung auf, und zwar häufiger nach der zweiten Dosis und bei jüngeren Männern.
Vorliegende Daten lassen vermuten, dass der Verlauf von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung ähnlich ist wie der Verlauf von Myokarditis und Perikarditis im Allgemeinen.
Ärzte und medizinisches Fachpersonal sollten auf die Zeichen und Symptome von Myokarditis und Perikarditis achten.
Ärzte und medizinisches Fachpersonal sollten geimpfte Personen darauf hinweisen, im Falle von Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Palpitationen sofort medizinische Beratung und Hilfe einzuholen
Verändert hat sich, wie die STIKO behauptet, die Datenlage. Mittlerweile seien 10 Millionen Kinder und Jugendliche in den USA geimpft und man wisse, dass “sehr selten bevorzugt bei jungen männlichen Geimpften im Zusammenhang mit der Impfung … Herzmuskelentzündungen” beobachtet werden.
Sehr selten?
Im Vaccine Adverse Reactions System der US-amerikanischen FDA sind derzeit rund 2.400 Fälle von Myokarditis und Perikarditis erfasst. Das mag im Hinblick auf die Anzahl der Impfungen gerechnet, wenig erscheinen, die 2.400 vornehmlich Kinder und Jugendlichen, die davon betroffen sind, wird das aber kaum trösten.
Getröstet werden die Betroffenen indes von der STIKO, denn die Herzmuskelentzündungen, von denen allein die STIKO schreibt, sie hätten in der Mehrzahl der Fälle zwar eine Hospitalisierung nach sich gezogen, aber einen “unkomplizierten Verlauf”. Habt Euch also nicht so, Ihr Kinder und Jugendlichen, die ihr ein paar Tage ins Krankenhaus müsst, um dort von den Folgen einer Impfung zu genesen, die ihr Ihr zu keinem Zeitpunkt benötigt habt!
Dass Kinder und Jugendlichen von SARS-CoV-2 nach neuesten Erkenntnissen eine besondere Gefahr droht, das behauptet nicht einmal die STIKO, so dass man sich fragt, welche Art von Selbstsuggestion und Feigheit sich zu dieser Impfempfehlung zusammengefunden hat. Die Antwort findet sich im folgenden Satz:
“Schließlich ergaben aktuelle mathematische Modellierungen, die die nun dominierende Delta-Variante berücksichtigen, dass für Kinder und Jugendliche ein deutlich höheres Risiko für eine SARS-CoV-2-Infektion in einer möglichen 4. Infektionswelle besteht.”
Wie irre ist das denn?
Einmal davon abgesehen, dass sich die bisherigen “mathematischen Modellierungen” im Kontext von COVID-19 alle dadurch auszeichnen, dass sich krachend gescheitert sind, so weit daneben lagen, dass es selbst dem überzeugtesten Datenfuzzi eigentlich peinlich sein muss, überhaupt ein Modell in den Raum gestellt zu haben, ist diese Aussage ein Ausdruck geistiger Benebelung, die besorgt machen muss. Was für Gestalten sitzen da eigentlich in der STIKO? Auch die DELTA-Variante ändert nichts daran, dass Kindern und Jugendlichen von SARS-CoV-2 KEINE Gefahr für Leib und Leben oder Gesundheit droht. Im Gegenteil, alle Daten, die für DELTA vorliegen, weisen daraufhin, dass DELTA eine harmlosere Ausgabe von SARS-CoV-2 ist, als es z.B. D614G gewesen ist, die Ur-Variante aus Wuhan.
Die STIKO empfiehlt somit die Impfung von Kindern und Jugendlichen,
weil Kindern und Jugenlichen kaum Gefahr von SARS-CoV-2 droht,
um sie vor in einem mathematischen Modell vorhergesagten Infektionen mit einer Variante zu schützen, die vielleicht eintreten, sofern es eine vierte Welle gibt,
von der ihnen noch weniger Gefahr droht.
Welche Form elaborierten Wahnsinns ist das eigentlich?
Und worum geht es bei der COVID-19-Impfung wirklich?
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Das war vorauszusehen. Die STIKO hat sich dem Druck gebeugt und damit ebenfalls den Boden der FDGO verlassen und sich zum verlängerten Arm des Totalitarismus gemacht. Aus welchem Grund die Politik nichts als verbrannte Erde hinterlässt, ist tatsächlich zu hinterfragen, ebenso wie eine Aufarbeitung dieser Jahrhundertverbrechen zu erfolgen hat.
Für mich ist das millionenfache vorsätzliche Körperverletzung und im schlimmsten Fall eines Tages Massenmord. Ich hoffe, alle Ärzte (m/w/d/xyz), die sich hier daran beteiligen, werden zur Rechenschaft gezogen. Ausreden, man habe nur Anweisungen befolgt, werden nicht ziehen. Nur gut, dass es bundesweit hunderte Menschen gibt, die alles namentlich protokollieren. Dem digitalen Zeitalter sei dank, lassen sich heute alle Beweise mühelos sichern.
Wer den Inhalt nicht kennt:
Hier wird erklärt, warum die Fachleute, Regierungen, Medien und die Pharmaindustrie heute so reden und handeln.
In der Satire wird bspw. verstärkt auf ein Virus getestet, um Mutationen desselben aufzuhalten.
Ach nein, das war gestern in der FAZ!
Die “Impfungen” triggern gem. Prof. Dr. med Bhakdi die Blutgerinnung in den Blutgefäßen!
Nochmal weils so wichtig ist: INNERHALB DER BLUTGEFÄßEN!
Bei Verletzungen und Kontakt mit Luft ist dies ein gewünschtes Verhalten, aber doch nicht in den Blutgefäßen!
Diese mRNA – Wirkstoffe sind die bisher einzigen bekannten Substanzen, die dies verursachen können.
Des Weiteren richten sich nach der zweiten Impfung zwei Komponenten des Immunsystems gegen die mit mRNA infizierten Gefäßinnenwände. Das gab es bisher nicht und ist menschengemacht.
Das muss Folgen haben. Und die untern Teppich gekehrten Nebenwirkungen zeigen dies auch.
Unfassbare Vorgänge.
Ich denke jedoch die “Pandemie” neigt sich dem Ende zu, denn in den MS-Medien lese ich in den letzten Tagen deutlich weniger zu Corona und auch die Heulbojen finden gefühlt weniger Rampenlicht.
Sind die “Werbebudgets” aufgebraucht? Oder liefen die Werbeverträge nur bis zum Beginn des Bundestagswahlkampf?
Ich hoffe es kommt noch alles zu Lebzeiten der Akteure heraus!
Die Möglichkeit langfristig auftretender Schäden, Entwicklung von ADE, und die Tatsache dass die aktuellen Impfstoffe kaum noch wirksam sind gegen Delta,
Es geht um Gehorsam. Ich glaube Mertens hat das gut erkannt und sich so lange als möglich gewehrt. Ich glaube das Mertens ein ehrenwerter Mann ist. Er sollte sich selbst einen Gefallen tun und zurücktreten: Mit Verbrechern gibt man sich nicht ab.
Korrekt. Einer der nur solange “standhaft” ist, solange kein großer Druck da ist, ist halt ein Schönwetternichtumfaller, also ein Umfaller, also ein Weichei. Eigentlich muss man da nix herleiten, ein Umfaller ist ein Umfaller ist ein Umfaller…
Mit dieser Entscheidung hat die Stiko jegliches Vertrauen verloren. Jede Impfempfehlung der Stiko muss jetzt darauf überprüft werden, ob diese wissenschaftlich oder politisch begründet ist. Der einzige Weg, der die Reputation dieser „Wissenschaftler“ noch retten kann, ist der geschlossene Rücktritt dieses Gremiums.
Da die StiKo im ersten Lebensjahr (bzw. ersten zwei) 34 Impfungen empfiehlt, ist schon lange klar dass es denen nicht um Gesundheit sondern um andere Interessen geht. Ist leider so. Wundert mich nicht dass jetzt der Gen-Schuss (Clot-Shot= Volksmund denkender Teile für den Gerinsel-Schuss) empfohlen wird….
Behauptet die STIKO (auch) für Kinder sei das Risiko der Impfung kleiner als die Gefahr durch Erkrankung? Dann sind jetzt endgültig alle durchgedreht. Ab jetzt habe ich NULL Vertrauen in die Stiko. Und NULL Vertrauen in die Masse der Ärzte.
Heute erinnerte jemand anderweitig in diesem Zusammenhang ein Georg Kreißler, “Der Beamte”.
Und hey, ihr nehmt das alle viel zu ernst und verschwörungstheoretisch. Die Welt ist ein Irrenhaus mit 99,9%+ freiwilligen Insassen, von denen manche Kapos sind. War schon immer so, früher hat man das nur nicht so transparent gemerkt.
Und am 28./29. feiern wieder ein paar Neo-Hippies in Berlin Ringelpiez mit Bullenslalom. Werft etwas ein, was auch immer, und bleibt entspannt. Die Zukunft gehört ohnehin denen, die den Hindukusch und die Wüste irgendwann in Berlin verteidigen. Die machen das geschickt, friedliche Übergabe aller Orten, inklusive Waffen, wird berichtet. Man stelle sich das in Berlin vor.Jaaaaa, absolut vorstellbar, die Genderwahnsinnsviruskranken lechzen geradezu danach. Und danach herrscht wieder Zucht und Ordnung – bis zum (spätestens persönlichen) Armaggedon. Feiert also die letzte Zeit, die euch noch bleibt, einfach durch. Schade ansonsten um die Zeit. Und wer sich schon jetzt wie in einer Zwangsjacke fühlt und nix einwerfen will, dem empfehle ich das gleichnamige Buch von Jack London.
Glaubt mir, es gibt keine Rettung, 2020 war das Fanal. Ansonsten denkt an die Märchen: “Und sollten sie nicht gestorben sein, so leben sie noch heute.”
Vielleicht ist ja aber auch alles nur ein böser Alptraum. 😉
Ich hege aber die Hoffnung, dass NUR durch die Ereignisse seit 2020 die Welt noch gerettet werden kann. Nämlich, indem das bisher schon marode System aus Lügen, Tarnen und Abkassieren jetzt sehr schnell an die Wand fährt. Dieses falsche System der Wohlstandsverblödung beim Volk, verbunden mit Ehr- und Gewissenlosigkeit bei den Eliten. Ich freue mich nicht darüber, aber was wird wohl passieren, wenn der Wohlstand und die Gesundheit vieler Weg sind? So wird es die Babyboomer noch treffen, die sich so auf Ihre sichere Rente gefreut haben. Sie könnten dann aus Frust noch den Kurs der sinkenden Titanic ändern. Dann wird es wieder normal, im besten Sinne – hoffe ich. Oder ist das Leck zu groß?
Leider hoffnungslos. Nicht mit Demokratie. Es liegt an den 99,9%+. Es genügt nicht, dass eine relative Mehrheit in einzelnen Punkten mal “vernünftig” wäre. 2020 war der Kipppunkt. Selbst wenn es zu einer Revolution irgendwann doch noch kommen würde, wird dadurch allein nichts besser. Eher ist Schlimmstes zu befürchten. Also so oder so. Hoffnungslos.
Die Kinder und Jugendlichen tun mir wirklich leid:
Zum Einen sind sie noch jung und so auch etwas unwissender als Erwachsene. Daher ist es für sie schwieriger, an objektive Informationen unabhängiger Medien zu kommen.
Zum Anderen ist man in diesem Alter und der Situation als Schüler noch viel besser durch “gutmeinende” Lehrkräfte zu indoktrinieren als ein Bild-Zeitung lesender Erwachsener.
Außerdem haben einzelne Bundesländer schon längst mobile Impfteams in die Schulen geschickt. Hier werden sich nur sehr “bockige” Kinder mit starker Rückerdeckung der Eltern dem großen Gruppenzwang zur Impfung entziehen können. Zudem werden diese nach der Impffestival als Parias dastehen.
Eine freiheitlich demokratische Grundordnung sieht anders aus.
Und worum geht es bei der COVID-19-Impfung wirklich?
Um Terror und Totalitarismus.
Schüler sind am einfachsten zu einer Impfung zu erpressen.
Schützt sie davor!
Genau genommen empfiehlt die Stiko die Impfung nach wie vor nicht. Wer deren Text liest, der sieht, dass sie die Impfung wegen der “psychosozialen Folgen” einer Coronainfektion empfiehlt.
Also eben genau nicht aus (körperlichen) gesundheitlichen Gründen-sondern wegen des gesellschaftlichen und politischen Drucks, der auf den Kindern in der Schule und im Alltag begegnet.
Sie schafft damit das eigentlich unmögliche, sie befriedet sowohl Politik und Presse, als auch kritische Gemüter.
Es muss am Ende jeder selbst wissen, ob er seine Kinder ohne tatsächliche Gefahrenlage einem experimentellen Wirkstoffgemisch aussetzen will. Die Stiko macht jedenfalls deutlich, dass es aus ihrer Sicht neben dem politischen und gesellschaftlichen Druck keine Gründe gibt.
Stimmt nicht sg Lars, denn: “Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab. ” Zielt in erster Linie auf den direkten Schutz ab – ist wohl eindeutig. Kann schon sein, dass man bewusst schwammig formuliert hat. Das `und’ in `und den damit’ ist eindeutig mehrdeutig: es kann 1. bedeuten, in erster Linie das und das , oder 2. in erster Linie das, und in zweiter Linie das.
Die magische Formulierung, diese Empfehlung “zielt auf den Schutz der geimpften Kinder […] vor […] ab” könnte sinnvoll ersetzt werden durch “zielt auf der Schutz der Kinder […] vor […] ab”. Denn wenn diese Empfehlung auf den Schutz der g e i m p f t e n Kinder vor COVID-19 abzielen würde, wäre sie als eine Art Adjuvans gedacht.
Aber sicherlich werden mit dieser Empfehlung die mit COVID-19 assoziierten n e g a t i v e n psychosozialen Folgeerscheinungen für ungeimpften Kinder und Jugendliche dramatisch verstärkt – auf ganz natürliche Art und Weise.
Die Stiko schreibt im Wortlaut “Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab.”
Damit ist gemeint, das die Impfung vor Ausgrenzung, Mobbing und Gängelung durch ständiges Testen und den Ausschluss aus Sportvereinen, Gastronomie etc schützen soll.
Einen Schutz vor Covid brauchen Kinder nicht, da sind die Zahlen eindeutig und wäre dies nicht so, wäre eine Koppelung an paychosoziale Folgen unnötig.
Mit diesem Satz ist man der Politik entgegengekommen, denn obwohl er eindeutig ist, ist er geschickt formuliert, so dass man durch weglassen der Verbindung zu psychosozialen Folgen suggerieren kann, es gibt eine Empfehlung zur Impfung.
Unter einer Empfehlung zur Impfung versteht man schließlich gemeinhin einen Gesundheitsschutz. Gemeint ist in diesem Satz aber der Schutz vor Politik und aufgehetzter Nachbarschaft.
Ohne die Maßnahmen und Medienterror hätte eine Covid Erkrankung wohl kaum soziale Folgen, und psychisch wäre es für die Kinder auchbegal, ob sie symptomlos sind.
“auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19”
DIREKTEN Schutz .. vor …!
Das ist eindeutig, eindeutig Bu…it.
Dass die Stiko mit den “assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen” der Politik entgegen kam, ist doch hanebüchen.
1. Hat die Stiko NICHT der Politik entgegen zu kommen, sondern Empfehlungen für Ärzte und die Bevölkerung (hier geht es ja (noch!) nicht Patienten) um auszusprechen.
2. War diese Schwurbelei doch eher zur Bschwichtigung der eigenen Seelen gedacht.
3. Was ist denn mit den psychosozialen Folgen der von der Politik massiv geschürten Ausgrenzung? Dafür, dass die Politschranzen Blödsinn machen, müssen die Kinder auch noch büßen?
Überhaupt – wäre es nicht Aufgabe der Stiko gewesen, zur Nutzen-Risiko-Relation Stellung zu nehmen? Die ist eindeutig kleiner 1, also wenig Nutzen, aber viel Risiko.
Allerdings – auch bei der ursprünglichen Empfehlung, nämlich nur Risikogruppen (oder so ähnlich) zwischen 12 und 18 zu impfen, war die Stiko m.E. schon unlogisch und unkritisch unterwegs. Denn für eine derartige Einschätzung fehlten nämlich ebenfalls überzeugende Daten.
Die Stiko hat leider eine sehr fragwürdige Historie. Wer hat z.B. Hepatitis-B-Impfungen für Kleinkinder empfohlen? Und was ist mit den fragwürdigen Empfehlungen zur HPV-Impfung?
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Arzneitelegramm, als es selbst noch nicht durch C-Impfungen korrumpiert war, die Stiko des Öfteren in die Nähe von Korruption gerückt.
Weiß nicht, ob der Mertens in Ordnung ist oder nicht. Einige der Mitglieder sind es ganz bestimmt nicht. Deshalb: Kompletter Rücktritt wäre das Beste.
Das ist wie im Mittelalter mit der Kirche, wenn beten nicht hilft, hat man zu wenig gebetet.
Daher pieks Nr. 3.
Staat der 10 Gebote gelten jetzt die 3 AHA-Regeln.
Schöne neue Welt des Herrn Schwab *abwürg*.
Nächste Stufe gezündet!
Politischen Druck kann man nie früh genug machen:
“Nach der Corona-Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren fordert die CSU Impfungen auch für jüngere Kinder.
“Wichtig ist jetzt die schnelle Zulassung eines Impfstoffes für Kinder unter zwölf Jahren, damit auch für diese Kinder ein wirksamer Schutz vor Infektion angeboten werden kann”, erklärte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt am Montag in Berlin.”
Meine ganze Abscheu gilt der STIKO. Einknicker habe ich schon immer verachtet und dass sie es in Wirklichkeit besser wissen, dürfte inzwischen jedem klar sein. Unverantwortlich, der Merkel-Nomenklatur doch noch das Gesäß abgeschleckt. Armselig und ein Verbrechen an unseren Kindern. Meine werden dennoch nicht geimpft bzw. gengespritzt! Das würde ich kämpfend wie ein Löwe zu verhindern wissen. Gottlob verspüren meine beiden (13 und 17 Jahre) auch keine Neigung, das über sich ergehen zu lassen. Meine Tochter, eine echte Kämpferin, die die Maskerade hasst, hat sich deswegen auch schon mehrfach mit der Lehrerin – eine Zero-Covid-Schreckschraube und Merkel-hörig bis auf die Beamtenknochen – in der Wolle gehabt, weil sie ihren kategorischen Anweisungen zu gerne widerspricht. Der 13-jährige Bub ist ruhiger, lässt sich aber nicht manipulieren und denkt sich sein Teil.
Was haben die denn zu empfehlen?
Wieso muss man auf die hoeren? Sind die von Gott gesandt, oder
auserkoren und somit unfehlbar ?
Sind die eine heilige Kommision die allwissend sind und entscheiden koennen was gut oder falsch ist?
Koennen nur die Studien lesen oder wie? Andere sind einfach zu dumm?
Haben wird denn keine anderen Aerzte oder Wissenschaftler mehr im Land die selbstaendig denken koennen und eine eigene Meinung haben
und sie auch aeussern duerfen.
Wozu haben wir dann bisher den Wieler und Drosten gehabt?
Haben nicht die sich bisher als Experten aufgespielt? Wissen die
also im Grunde gar nichts und koennen gar nichts selber beurteilen
und brauchen eine STIKO?
Kann man sich auf die STIKO dann spaeter berufen,
vor Gericht meine ich? Die haben das Zeug ja schliesslich empfohlen.
Haften die dann fuer was? Wenn Kinder sterben werden, kriegen die
Eltern dann was von der STIKO? Eine Entschuldigung wenigstens?
Werden die dann persoenlich die Eltern besuchen und sich
persoenlich entschuldigen?
Und nochmal die Frage wenn die STIKO und wer weiss wer noch
das Zeug empfehlen, wieso muss man dann eine Menge Dokumente
unterschreiben?
Eine Impfung empfehlen nur damit die Kinder nicht so psychischen Druck ausgesetzt sind ist doch wohl ein Witz oder?
Also man gibt zu dass Kinder aus gesundheitlichen Gruenden keine
Impfung brauchen. Sonst muesste man ja keinen anderen Grund
erfinden.
Wieso dann aber keiner drauf kommt dass dann doch die
Beschraenkungen fuer gerade diese Kinder aufgehoben werden
koennten ist unverstaendlich.
Und man kann auch nicht argumentieren dass sie ja dann aber Virustraeger
waeren, denn das sind sie ja auch als Geimpfte.
Es gibt dazu genug Faelle die das bewiesen haben, und die auch oeffentlich bekannt sind.
Weiss das die STIKO nicht?
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Das war vorauszusehen. Die STIKO hat sich dem Druck gebeugt und damit ebenfalls den Boden der FDGO verlassen und sich zum verlängerten Arm des Totalitarismus gemacht. Aus welchem Grund die Politik nichts als verbrannte Erde hinterlässt, ist tatsächlich zu hinterfragen, ebenso wie eine Aufarbeitung dieser Jahrhundertverbrechen zu erfolgen hat.
Das war leider abzusehen.
Jetzt kommt bald die indirekte Impfpflicht für diese Altersgruppe.
Für mich ist das millionenfache vorsätzliche Körperverletzung und im schlimmsten Fall eines Tages Massenmord. Ich hoffe, alle Ärzte (m/w/d/xyz), die sich hier daran beteiligen, werden zur Rechenschaft gezogen. Ausreden, man habe nur Anweisungen befolgt, werden nicht ziehen. Nur gut, dass es bundesweit hunderte Menschen gibt, die alles namentlich protokollieren. Dem digitalen Zeitalter sei dank, lassen sich heute alle Beweise mühelos sichern.
Pünktlich zum neuen Schuljahr, wie ich es befürchtet hatte. Jetzt kann ich als getrennt lebender Vater mein Kind nicht mehr davor schützen.
Wichtiger Hinweis!
Fr., 27.08. – 20:15 Tele5
Idiocracy
Wer den Inhalt nicht kennt:
Hier wird erklärt, warum die Fachleute, Regierungen, Medien und die Pharmaindustrie heute so reden und handeln.
In der Satire wird bspw. verstärkt auf ein Virus getestet, um Mutationen desselben aufzuhalten.
Ach nein, das war gestern in der FAZ!
Die “Impfungen” triggern gem. Prof. Dr. med Bhakdi die Blutgerinnung in den Blutgefäßen!
Nochmal weils so wichtig ist: INNERHALB DER BLUTGEFÄßEN!
Bei Verletzungen und Kontakt mit Luft ist dies ein gewünschtes Verhalten, aber doch nicht in den Blutgefäßen!
Diese mRNA – Wirkstoffe sind die bisher einzigen bekannten Substanzen, die dies verursachen können.
Des Weiteren richten sich nach der zweiten Impfung zwei Komponenten des Immunsystems gegen die mit mRNA infizierten Gefäßinnenwände. Das gab es bisher nicht und ist menschengemacht.
Das muss Folgen haben. Und die untern Teppich gekehrten Nebenwirkungen zeigen dies auch.
Unfassbare Vorgänge.
Ich denke jedoch die “Pandemie” neigt sich dem Ende zu, denn in den MS-Medien lese ich in den letzten Tagen deutlich weniger zu Corona und auch die Heulbojen finden gefühlt weniger Rampenlicht.
Sind die “Werbebudgets” aufgebraucht? Oder liefen die Werbeverträge nur bis zum Beginn des Bundestagswahlkampf?
Ich hoffe es kommt noch alles zu Lebzeiten der Akteure heraus!
Es ist ja alles noch viel schlimmer.
Die Möglichkeit langfristig auftretender Schäden, Entwicklung von ADE, und die Tatsache dass die aktuellen Impfstoffe kaum noch wirksam sind gegen Delta,
wird alles nicht einmal in Betracht gezogen.
Es geht um Gehorsam. Ich glaube Mertens hat das gut erkannt und sich so lange als möglich gewehrt. Ich glaube das Mertens ein ehrenwerter Mann ist. Er sollte sich selbst einen Gefallen tun und zurücktreten: Mit Verbrechern gibt man sich nicht ab.
Mertens hat immer den Eindruck gemacht dass er ein totales Weichei ist.
Korrekt. Einer der nur solange “standhaft” ist, solange kein großer Druck da ist, ist halt ein Schönwetternichtumfaller, also ein Umfaller, also ein Weichei. Eigentlich muss man da nix herleiten, ein Umfaller ist ein Umfaller ist ein Umfaller…
Vielleicht hat er auch nur den Preis hoch getrieben
Richtig. Söder tituliert ihn nun als Profi und nicht mehr als Ehrenamtlichen. Auf Augenhöhe mit der EMA. Wahnsinn.
Also auf Augenhöhe mit diesen Beiden hier:
https://www.ema.europa.eu/sites/default/files/ContactsAndExperts_CVs_and_DOIs/racej_CV_en.pdf
https://www.ema.europa.eu/sites/default/files/ContactsAndExperts_CVs_and_DOIs/josephsonf_CV_en.pdf
Die sind für die EMA federführend für die bedingte Zulassung von Comirnaty verantwortlich.
lol stimmt
Mit dieser Entscheidung hat die Stiko jegliches Vertrauen verloren. Jede Impfempfehlung der Stiko muss jetzt darauf überprüft werden, ob diese wissenschaftlich oder politisch begründet ist. Der einzige Weg, der die Reputation dieser „Wissenschaftler“ noch retten kann, ist der geschlossene Rücktritt dieses Gremiums.
Nee, wenn die zurücktreten, gibt es plötzlich vakante Stellen. Und wer dann ernannt wird, wollen wir nicht erleben.
Da die StiKo im ersten Lebensjahr (bzw. ersten zwei) 34 Impfungen empfiehlt, ist schon lange klar dass es denen nicht um Gesundheit sondern um andere Interessen geht. Ist leider so. Wundert mich nicht dass jetzt der Gen-Schuss (Clot-Shot= Volksmund denkender Teile für den Gerinsel-Schuss) empfohlen wird….
Behauptet die STIKO (auch) für Kinder sei das Risiko der Impfung kleiner als die Gefahr durch Erkrankung? Dann sind jetzt endgültig alle durchgedreht. Ab jetzt habe ich NULL Vertrauen in die Stiko. Und NULL Vertrauen in die Masse der Ärzte.
unfassbar, die betreiben Beihilfe zum Völkermord
Heute erinnerte jemand anderweitig in diesem Zusammenhang ein Georg Kreißler, “Der Beamte”.
Und hey, ihr nehmt das alle viel zu ernst und verschwörungstheoretisch. Die Welt ist ein Irrenhaus mit 99,9%+ freiwilligen Insassen, von denen manche Kapos sind. War schon immer so, früher hat man das nur nicht so transparent gemerkt.
Und am 28./29. feiern wieder ein paar Neo-Hippies in Berlin Ringelpiez mit Bullenslalom. Werft etwas ein, was auch immer, und bleibt entspannt. Die Zukunft gehört ohnehin denen, die den Hindukusch und die Wüste irgendwann in Berlin verteidigen. Die machen das geschickt, friedliche Übergabe aller Orten, inklusive Waffen, wird berichtet. Man stelle sich das in Berlin vor.Jaaaaa, absolut vorstellbar, die Genderwahnsinnsviruskranken lechzen geradezu danach. Und danach herrscht wieder Zucht und Ordnung – bis zum (spätestens persönlichen) Armaggedon. Feiert also die letzte Zeit, die euch noch bleibt, einfach durch. Schade ansonsten um die Zeit. Und wer sich schon jetzt wie in einer Zwangsjacke fühlt und nix einwerfen will, dem empfehle ich das gleichnamige Buch von Jack London.
Glaubt mir, es gibt keine Rettung, 2020 war das Fanal. Ansonsten denkt an die Märchen: “Und sollten sie nicht gestorben sein, so leben sie noch heute.”
Vielleicht ist ja aber auch alles nur ein böser Alptraum. 😉
Ich hege aber die Hoffnung, dass NUR durch die Ereignisse seit 2020 die Welt noch gerettet werden kann. Nämlich, indem das bisher schon marode System aus Lügen, Tarnen und Abkassieren jetzt sehr schnell an die Wand fährt. Dieses falsche System der Wohlstandsverblödung beim Volk, verbunden mit Ehr- und Gewissenlosigkeit bei den Eliten. Ich freue mich nicht darüber, aber was wird wohl passieren, wenn der Wohlstand und die Gesundheit vieler Weg sind? So wird es die Babyboomer noch treffen, die sich so auf Ihre sichere Rente gefreut haben. Sie könnten dann aus Frust noch den Kurs der sinkenden Titanic ändern. Dann wird es wieder normal, im besten Sinne – hoffe ich. Oder ist das Leck zu groß?
Leider hoffnungslos. Nicht mit Demokratie. Es liegt an den 99,9%+. Es genügt nicht, dass eine relative Mehrheit in einzelnen Punkten mal “vernünftig” wäre. 2020 war der Kipppunkt. Selbst wenn es zu einer Revolution irgendwann doch noch kommen würde, wird dadurch allein nichts besser. Eher ist Schlimmstes zu befürchten. Also so oder so. Hoffnungslos.
Die Kinder und Jugendlichen tun mir wirklich leid:
Zum Einen sind sie noch jung und so auch etwas unwissender als Erwachsene. Daher ist es für sie schwieriger, an objektive Informationen unabhängiger Medien zu kommen.
Zum Anderen ist man in diesem Alter und der Situation als Schüler noch viel besser durch “gutmeinende” Lehrkräfte zu indoktrinieren als ein Bild-Zeitung lesender Erwachsener.
Außerdem haben einzelne Bundesländer schon längst mobile Impfteams in die Schulen geschickt. Hier werden sich nur sehr “bockige” Kinder mit starker Rückerdeckung der Eltern dem großen Gruppenzwang zur Impfung entziehen können. Zudem werden diese nach der Impffestival als Parias dastehen.
Eine freiheitlich demokratische Grundordnung sieht anders aus.
Sorry, vor lauter Empörung sind mir die Artikel durcheinander geraten…
Und worum geht es bei der COVID-19-Impfung wirklich?
Um Terror und Totalitarismus.
Schüler sind am einfachsten zu einer Impfung zu erpressen.
Schützt sie davor!
Genau genommen empfiehlt die Stiko die Impfung nach wie vor nicht. Wer deren Text liest, der sieht, dass sie die Impfung wegen der “psychosozialen Folgen” einer Coronainfektion empfiehlt.
Also eben genau nicht aus (körperlichen) gesundheitlichen Gründen-sondern wegen des gesellschaftlichen und politischen Drucks, der auf den Kindern in der Schule und im Alltag begegnet.
Sie schafft damit das eigentlich unmögliche, sie befriedet sowohl Politik und Presse, als auch kritische Gemüter.
Es muss am Ende jeder selbst wissen, ob er seine Kinder ohne tatsächliche Gefahrenlage einem experimentellen Wirkstoffgemisch aussetzen will. Die Stiko macht jedenfalls deutlich, dass es aus ihrer Sicht neben dem politischen und gesellschaftlichen Druck keine Gründe gibt.
Das wird eben genau so nicht sein! Mit der Freigabe der STIKO in der Hand werden die Politdarsteller den Impfdruck in den Schulen enorm erhöhen.
Stimmt nicht sg Lars, denn: “Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab. ” Zielt in erster Linie auf den direkten Schutz ab – ist wohl eindeutig. Kann schon sein, dass man bewusst schwammig formuliert hat. Das `und’ in `und den damit’ ist eindeutig mehrdeutig: es kann 1. bedeuten, in erster Linie das und das , oder 2. in erster Linie das, und in zweiter Linie das.
Die magische Formulierung, diese Empfehlung “zielt auf den Schutz der geimpften Kinder […] vor […] ab” könnte sinnvoll ersetzt werden durch “zielt auf der Schutz der Kinder […] vor […] ab”. Denn wenn diese Empfehlung auf den Schutz der g e i m p f t e n Kinder vor COVID-19 abzielen würde, wäre sie als eine Art Adjuvans gedacht.
Aber sicherlich werden mit dieser Empfehlung die mit COVID-19 assoziierten n e g a t i v e n psychosozialen Folgeerscheinungen für ungeimpften Kinder und Jugendliche dramatisch verstärkt – auf ganz natürliche Art und Weise.
Guter Punkt.
Man soll den Kindern Experimental Gentechnik spritzen wegen “psychosozialer Folgen”!!!
Wie ist das gemeint???
Die Stiko schreibt im Wortlaut “Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab.”
Damit ist gemeint, das die Impfung vor Ausgrenzung, Mobbing und Gängelung durch ständiges Testen und den Ausschluss aus Sportvereinen, Gastronomie etc schützen soll.
Einen Schutz vor Covid brauchen Kinder nicht, da sind die Zahlen eindeutig und wäre dies nicht so, wäre eine Koppelung an paychosoziale Folgen unnötig.
Mit diesem Satz ist man der Politik entgegengekommen, denn obwohl er eindeutig ist, ist er geschickt formuliert, so dass man durch weglassen der Verbindung zu psychosozialen Folgen suggerieren kann, es gibt eine Empfehlung zur Impfung.
Unter einer Empfehlung zur Impfung versteht man schließlich gemeinhin einen Gesundheitsschutz. Gemeint ist in diesem Satz aber der Schutz vor Politik und aufgehetzter Nachbarschaft.
Ohne die Maßnahmen und Medienterror hätte eine Covid Erkrankung wohl kaum soziale Folgen, und psychisch wäre es für die Kinder auchbegal, ob sie symptomlos sind.
Bis vor zwei Jahren waren sie einfach erkältet.
“auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19”
DIREKTEN Schutz .. vor …!
Das ist eindeutig, eindeutig Bu…it.
Dass die Stiko mit den “assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen” der Politik entgegen kam, ist doch hanebüchen.
1. Hat die Stiko NICHT der Politik entgegen zu kommen, sondern Empfehlungen für Ärzte und die Bevölkerung (hier geht es ja (noch!) nicht Patienten) um auszusprechen.
2. War diese Schwurbelei doch eher zur Bschwichtigung der eigenen Seelen gedacht.
3. Was ist denn mit den psychosozialen Folgen der von der Politik massiv geschürten Ausgrenzung? Dafür, dass die Politschranzen Blödsinn machen, müssen die Kinder auch noch büßen?
Überhaupt – wäre es nicht Aufgabe der Stiko gewesen, zur Nutzen-Risiko-Relation Stellung zu nehmen? Die ist eindeutig kleiner 1, also wenig Nutzen, aber viel Risiko.
Allerdings – auch bei der ursprünglichen Empfehlung, nämlich nur Risikogruppen (oder so ähnlich) zwischen 12 und 18 zu impfen, war die Stiko m.E. schon unlogisch und unkritisch unterwegs. Denn für eine derartige Einschätzung fehlten nämlich ebenfalls überzeugende Daten.
Der Brief an die Berliner Schüler hat das schon vorweg genommen, die Begründung mit den 10 Mio geimpften Kindern gab es dort auch schon.
Kinder, kauft Euch Kippen! 1,1 Milliarden Menschen können nicht irren. Es ist ein Alptraum.
Ist immerhin gesünder und macht mehr Spaß.
Jetzt schon ein Klassiker dazu:
https://youtu.be/qMwhkG9p6J0?t=287
Die Stiko hat leider eine sehr fragwürdige Historie. Wer hat z.B. Hepatitis-B-Impfungen für Kleinkinder empfohlen? Und was ist mit den fragwürdigen Empfehlungen zur HPV-Impfung?
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Arzneitelegramm, als es selbst noch nicht durch C-Impfungen korrumpiert war, die Stiko des Öfteren in die Nähe von Korruption gerückt.
Weiß nicht, ob der Mertens in Ordnung ist oder nicht. Einige der Mitglieder sind es ganz bestimmt nicht. Deshalb: Kompletter Rücktritt wäre das Beste.
Was für ein Albtraum!
Das ist wie im Mittelalter mit der Kirche, wenn beten nicht hilft, hat man zu wenig gebetet.
Daher pieks Nr. 3.
Staat der 10 Gebote gelten jetzt die 3 AHA-Regeln.
Schöne neue Welt des Herrn Schwab *abwürg*.
Nächste Stufe gezündet!
Politischen Druck kann man nie früh genug machen:
“Nach der Corona-Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren fordert die CSU Impfungen auch für jüngere Kinder.
“Wichtig ist jetzt die schnelle Zulassung eines Impfstoffes für Kinder unter zwölf Jahren, damit auch für diese Kinder ein wirksamer Schutz vor Infektion angeboten werden kann”, erklärte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt am Montag in Berlin.”
https://www.n-tv.de/ticker/Dobrindt-Auch-Kinder-unter-zwoelf-Jahren-sollen-geimpft-werden-article22746516.html
Wir impfen EUCH alle!
Meine ganze Abscheu gilt der STIKO. Einknicker habe ich schon immer verachtet und dass sie es in Wirklichkeit besser wissen, dürfte inzwischen jedem klar sein. Unverantwortlich, der Merkel-Nomenklatur doch noch das Gesäß abgeschleckt. Armselig und ein Verbrechen an unseren Kindern. Meine werden dennoch nicht geimpft bzw. gengespritzt! Das würde ich kämpfend wie ein Löwe zu verhindern wissen. Gottlob verspüren meine beiden (13 und 17 Jahre) auch keine Neigung, das über sich ergehen zu lassen. Meine Tochter, eine echte Kämpferin, die die Maskerade hasst, hat sich deswegen auch schon mehrfach mit der Lehrerin – eine Zero-Covid-Schreckschraube und Merkel-hörig bis auf die Beamtenknochen – in der Wolle gehabt, weil sie ihren kategorischen Anweisungen zu gerne widerspricht. Der 13-jährige Bub ist ruhiger, lässt sich aber nicht manipulieren und denkt sich sein Teil.
Wer ist denn diese STIKO?
Was haben die denn zu empfehlen?
Wieso muss man auf die hoeren? Sind die von Gott gesandt, oder
auserkoren und somit unfehlbar ?
Sind die eine heilige Kommision die allwissend sind und entscheiden koennen was gut oder falsch ist?
Koennen nur die Studien lesen oder wie? Andere sind einfach zu dumm?
Haben wird denn keine anderen Aerzte oder Wissenschaftler mehr im Land die selbstaendig denken koennen und eine eigene Meinung haben
und sie auch aeussern duerfen.
Wozu haben wir dann bisher den Wieler und Drosten gehabt?
Haben nicht die sich bisher als Experten aufgespielt? Wissen die
also im Grunde gar nichts und koennen gar nichts selber beurteilen
und brauchen eine STIKO?
Kann man sich auf die STIKO dann spaeter berufen,
vor Gericht meine ich? Die haben das Zeug ja schliesslich empfohlen.
Haften die dann fuer was? Wenn Kinder sterben werden, kriegen die
Eltern dann was von der STIKO? Eine Entschuldigung wenigstens?
Werden die dann persoenlich die Eltern besuchen und sich
persoenlich entschuldigen?
Und nochmal die Frage wenn die STIKO und wer weiss wer noch
das Zeug empfehlen, wieso muss man dann eine Menge Dokumente
unterschreiben?
Eine Impfung empfehlen nur damit die Kinder nicht so psychischen Druck ausgesetzt sind ist doch wohl ein Witz oder?
Also man gibt zu dass Kinder aus gesundheitlichen Gruenden keine
Impfung brauchen. Sonst muesste man ja keinen anderen Grund
erfinden.
Wieso dann aber keiner drauf kommt dass dann doch die
Beschraenkungen fuer gerade diese Kinder aufgehoben werden
koennten ist unverstaendlich.
Und man kann auch nicht argumentieren dass sie ja dann aber Virustraeger
waeren, denn das sind sie ja auch als Geimpfte.
Es gibt dazu genug Faelle die das bewiesen haben, und die auch oeffentlich bekannt sind.
Weiss das die STIKO nicht?