Wo sind die Autopsien? Verantwortungslose Polit-Darsteller verhindern Klarheit über COVID-19 Impfstoffe
Der Refrain, den MS-Medien und Polit-Darsteller in einer Monotonie von sich geben, die jedes der lähmenden Kinderlieder, die manche von uns noch im Kindergarten lernen mussten, in den Schatten stellt, ist immer derselbe:
- COVID-19 Impfstoffe sind sicher,
- COVID-19 Impfstoffe schützen,
- COVID-19 Impfstoffe retten Leben,
- COVID-19 Impfstoffe haben so gut wie keine Nebenwirkungen,
- tralalalala
Stellen wir den Refrain in seinen Rahmen.
Seit Beginn diesen Jahres wird in Deutschland und in vielen Ländern der Welt mit einem experimentellen Impfstoff geimpft, für den es bis zum heutigen Tag nur eine bedingte, eine Notzulassung gibt.

Bis zum heutigen Tag weiß niemand, welche Langzeitfolgen von diesen experimentellen Impfstoffen ausgehen werden.

Bis zum heutigen Tag weiß niemand, welche akuten Nebenwirkungen mit diesen experimentellen Impfstoffen verbunden sind. Behörden, die u.a. zur Überwachung der Sicherheit von Arzneimittel und Impfstoffen geschaffen wurden, haben sich mittlerweile das Eingeständnis abgerungen, dass Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen eine Folge von Impfung sind. Seit dieses Eingeständnis erfolgt ist, wird die entsprechende Nebenwirkung plötzlich viel häufiger diagnostiziert als davor. Mit anderen Worten: Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen werden wohl nur dann als solche diagnostiziert, wenn es von den entsprechenden Behörden grünes Licht gibt. Zuvor mögen Ärzte einen Verdacht haben, vielleicht auch einen konkreten Verdacht. In den meisten Fällen fehlt ihnen jedoch das Rückgrat, um den Verdacht auch in eine entsprechende Meldung umzusetzen, die der Kausalität, die im Verdacht zum Ausdruck kommt: Impfung ist Ursache, Erkrankung ist Wirkung, Ausdruck verleiht. Vor diesem Hintergrund muss man sich fragen, wie viele Nebenwirkungen einfach nicht als Wirkung der Ursache “COVID-19 Impfung” diagnostiziert werden.
Und genau an dieser Stelle kommt der Chor der Sykophanten, der Polit-Darsteller und medialen Wasserträger und singt seinen Refrain:
- COVID-19 Impfstoffe sind sicher,
- COVID-19 Impfstoffe schützen,
- COVID-19 Impfstoffe retten leben,
- COVID-19 Impfstoffe haben so gut wie keine Nebenwirkungen,
- tralalalala
Und wer zweifelt ist ein CovIdiot.
Trotz aller Versuche, Belege zu unterdrücken und mit dem Refrain zu übersingen, gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass mit den COVID-19-Impfstoffen manches nicht stimmt. Wir berichten seit Monaten im Wochentakt vom Stand der gemeldeten Nebenwirkungen, wie ihn die Datenbank der WHO abbildet, die nach einer Impfung aufgetreten sind und somit potentiell im Verdacht stehen, von dieser Impfung VERURSACHT worden zu sein:
Ein Telegram-Kanal ist den Berichten von Angestellten aus Arztpraxen und Kliniken gewidmet, die dort ihre tägliche Erfahrung beisteuern.
Die unterschiedlichsten Leute sind an den unterschiedlichsten Stellen damit beschäftigt, das Dunkel, in dem das Impf-Vieh absichtlich im Hinblick auf die Nebenwirkungen einer COVID-19 Impfung belassen wird, zumindest ansatzweise zu erhellen. Wir sagen absichtlich. Zu diesem Urteil kommen wir u.a. auf Grundlage eines Vortrags, den Ryan Cole, ein Pathologe, auf einer Tagung der American Frontline Doctors gehalten hat, ein Vortrag, in dem er u.a. die Frage stellt: Wo sind die Autopsien. In den USA gibt es derzeit rund 11.000 Fälle von nach Impfung Verstorbenen, aber es gibt nur eine einzige Autopsie. In Deutschland ist die Situation, was Autopsien angeht, nicht anders. Vor einigen Wochen haben wir die erste und einzige uns bekannte Studie besprochen, die die Autopsie eines in Deutschland nach einer Impfung verstorbenen Mannes zum Gegenstand hat. Die Autoren der Studie nehmen ihre Ergebnisse zum Anlass, um die Notwendigkeit systematisch durchgeführter Autopsien zu betonen, um die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe zu gewährleisten. Eine entsprechende systematische Untersuchung von Toten nach Impfung findet aber bislang nicht statt.
“We cannnot do science, when we don’t look.” Wir können keine Wissenschaft betreiben, wenn er nicht hinsehen, sagt Ryan Cole im folgenden Video mit Blick auf die fehlenden Autopsien nach Impfung Verstorbener. Und das Fehlen der Autopsien ist mehr als seltsam. Was wollen die Polit-Darsteller und die Impfstoff-Profiteure verheimlichen? Die Frage drängt sich auf, wenn dreistellige Millionenbeträge für Werbung ausgegeben werden, um so viele wie möglich zur COVID-19-Impfung zu bewegen, aber keine Gelder bereitgestellt werden, um systematisch die nach Impfung Verstorbenen zu obduzieren.
Es handelt sich um einen experimentellen Impfstoff. Jeder verantwortliche Politiker will in einer solchen Situation sicherstellen, dass es keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod gibt. Wie kann man sicherstellen, dass es keinen Zusammenhang gibt. Mit einer Autopsie. Dass Autopsien nicht stattfinden, ist einer der besten Hinweise darauf, dass etwas verheimlicht werden soll und zudem ein Marker für das Ausmaß der Verantwortungslosigkeit derer, die im Polit-Zirkus mitmischen wollen.
Was wäre leichter, als alle Zweifel, die durch z.B. uns an der Sicherheit von COVID-19 Impfstoffen geweckt werden, durch systematische Autopsien zu zerstreuen? Autopsien, wie sie auch Peter Schirmacher, der Chef-Pathologe des Universitätsklinkums in Heidelberg fordert?
Offenkundig sind Polit-Darsteller nicht daran interessiert, mit Autopsien Licht in das COVID-19 Impf-Dunkel zu bringen. Und wer, wie wir, einmal mehr die Forderung danach stellt, der kann schon jetzt angeben, welche Reaktion darauf folgen wird:
- COVID-19 Impfstoffe sind sicher,
- COVID-19 Impfstoffe schützen,
- COVID-19 Impfstoffe retten leben,
- COVID-19 Impfstoffe haben so gut wie keine Nebenwirkungen,
- tralalalala
Anregungen, Hinweise, Kontakt, Fragen? Redaktion @ sciencefiles.org
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“COVID-19 Impfstoffe haben so gut wie keine Nebenwirkungen”
Russisches Roulette hat auch so gut wie keine Nebenwirkungen. Also, jedenfalls keine, die der Betreffende noch merken würde. Trotzdem halte ich mir solche Spielchen auf Abstand.
Mittlerweile hat die Roulette-Pistole aber schon mehr als eine Kugel in der Trommel! Jetzt haltet euch fest, Maas hat die Lage falsch eingeschätzt: „Wir alle – die Bundesregierung, die Nachrichtendienste, die internationale Gemeinschaft – haben die Lage falsch eingeschätzt“. Und der Demente im weißen Altersheim: “Sch*** drauf, das ist nicht unser Problem”. Und Wenn die afganische Migrantenkaravane unterwegs ist, kommt heraus, dass Maas Männchen die Geheimdienstberichte nicht gelesen hat! Der “Ahmad” bei Reitschuster, der “Nesar” bei Focus, die Relotius-Artikel häufen sich… und so orchestriert lief das auch ab 2015 in der Lügen-Lücken-Lumpen Presse ab. Zur Auffrischung: https://journalistenwatch.com/2021/08/16/afghanen-kriminalitaet-2021/
Wir und auch alle neu ins Land Gebrachten, werden doch nur noch als Verfügungsmasse angesehen. Daher spricht man auch nicht mehr von Bürgern oder gar Steuerzahlern, sondern von “Menschen”. Die sind halt in Masse verfügbar und können, je nach Bedarf, geplündert, belogen und betrogen werden.
Dann bitte ganz schnell noch mehr “Goldstücke” ins Land bringen. Pleite sind wir de facto sowieso schon, aber dann hören von einem Tag auf den anderen die ganzen linksgrünen Spinnereien und der Gendergaga auf. Die Impferei übrigens auch, weil die Muslime keinen Bock auf das Zeug haben und Terror veranstalten, wenn man sie vom Einkaufen oder sonstwo abhält. Fazit: Die Männer werden wieder ganz oben stehen, die Frauen wieder in ihre mittelalterliche Rolle zwangsgesteckt. Hach werden sich die Polit-Trullas und linksgrünen Kampfemanzen noch umschauen 🙂
Kriminelle sind in der Regel auch nicht interessiert, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Warum sollten unsere Politiker den ‘Strick’ liefern, an dem sie ‘gehängt’ würden? das Verhängnis hat in dem Moment seinen Lauf genommen, als die Regierung die Seite gewechselt hat vom Verbraucher- und Patientenschützer (Zulassung) zum Pharmalobbyisten.
Der Ausdruck Politdarsteller ist eigentlich unpassend. 🙂 Er sollte durch den besser passenden Begriff Politparasit ersetzt werden, denn darum geht es schließlich. Und rein wissenschaftlich wäre dies auch absolut begründbar.
Wie ich schon hier erwähnte, sind die Impfdosen vermutlich zumindest in D unter der Wirksamkeitsschwelle, weil sich die Hersteller der Gefahren ihrer nur vorläufig zugelassenen “Giftspritzen” absolut bewusst sind. Daher werden die von vielen prognostizierten Todesfälle in dieser Anzahl nicht eintreten, aber natürlich viele Nebenwirkungen bei den trotzdem Sensiblen, auch schwere, alles bestens bekannt. Und selbst ich – als Misa… und Quasi-Einsiedler, beobachte entsprechende Fälle mittlerweile. Es wird es auch keine Revolution geben und es wird – wie immer bisher in der kapitalistischen Welt – kaum einer zur Verantwortung gezogen werden, ein paar irrelevante Sündenböcke vielleicht ausgenommen.
Es betrübt daher, dass als Kommentatoren in vielen Beiträgen hier leider so viele Naive unterwegs sind.
Bitte um Nachsicht, aber dies musste erneut gesagt werden. Diese Naivität ist Teil des generellen Problems der Menschheit, bzw. genauer, der 99,9%+ Rein wissenschaftlich betrachtet 😉
“Die unterschiedlichsten Leute sind an den unterschiedlichsten Stellen damit beschäftigt,….”
Lieber Herr Klein,
nun steht das Leben und die Gesundheit der Kinder auf dem Spiel. Schulimpfprogramme sind in Vorbereitung! Wir benötigen in dieser verzweifelten Lage einen Zusammenschluss aller Menschen guten Willens, gegen dieses Menschheitsverbrechen. Ich bitte Sie daher, Herr Klein, schließen Sie sich zusammen Herrn Reitschuster, Herrn Mayer und den Mitarbeitern des Corona-Ausschusses. Treten Sie mit Ihren Erkenntnissen vereint an die Bildzeitung heran. Bitte schließen Sie sich zusammen, damit wir dem Wahnsinn etwas entgegensetzen können. Es ist Zeit!
Die Idee ist mir auch gekommen. Aber im Grunde reicht es, daß jeder auf seinem Gebiet, auf dem er sich am besten auskennt, tätig ist, und seine Erkenntnisse der Öffentlichkeit bereitstellt. Das Problem ist ja nicht, daß das Zweifelhafte, Kriminelle nicht benannt werden würde. Das Problem ist, daß es einen aktiven, diffamierenden Abschirmdienst gibt, der hocheffizient arbeitet mit seiner Pseudosuperdetailfaktencheckerei und den Mainstreammedien, die die Leute im Griff haben.
Neulich erwähnte ich gesprächsweise Ioannides bzgl. der IFR von 0.15. Mein Gegenüber lächelte überlegen und sagte, der sei doch längst als Covidiot und Verharmloser entlarvt, ob ich nicht den Artikel in der FAZ kennen würde. Der sei längst widerlegt. Jeder 0815 Hansel ist teils so ideologisch vernagelt wie ein sovjet Politoffizier. Der laberte irgendwas superüberspezifisches daher, als wäre er selber Statistikgott. Das war aber nur ein Faktencheckerkniff, ich fand die Phrase irgendwo in dem FAZ-Artikel, die er auswendig gelernt hatte. In Wirklichkeit argumentierte er auf Glauben, nämlich auf Vertrauen auf die Seriösität der Faktenchecker.
Ähnlich läuft es mit Demos. Die können noch so groß sein, man hat seit pegida mit einem Fingerschnippen aus jeder regierungskritischen Demo einen Aluhutidiotenauflauf gezaubert.
Es geht vermutlich nur noch pyhsisch, also über Militär- oder Polizeiputsch. Ich bin jedenfalls ratlos. Meine “Hoffnung” ist, daß die Nebenwirkungen u. Todesfallzahlen eskalieren werden, sodaß selbst der Dümmste durch die Kraft des Faktischen wachgerüttelt wird.
Was hier laeuft ist der unerklaerte III WK. Von Satanisten vor Jahrzehnten geplant, und nun in der Form des hybriden Krieges realisiert.
Die Inhaltsstoffe in dem Pik’s, mRNA Graphenoxid sind TOXISCH.
Es ist das moderne Rattengift fuer freiwillige zweibeinige Laborratten. Eintritt in die ewigen Jagdgruende garantiert. War das Deine Absicht???
Erst habe ich mich über Graphenoxyd lustig gemacht. Graphen ist eine monoatomare Schicht aus Kohlenstoff Sechsecken. Wenn man Kohlenstoff oxydiert, wird daraus CO oder CO2.
Dann fand ich etwas irritierendes heraus. Graphenoxyd ist eine Fehlbenennung. Graphen wird nicht oxydiert, sondern dotiert (und nicht nur mit Sauerstoff).
Für den der nicht weiß, wo sonst noch dotiert wird: Silizium wird dotiert in Mikrochips und CPUs etc.
Jetzt verstehe ich auch, wie jemand behaupten kann es würden den Menschen Mikrochips gespritzt.
Dass man die neuen Kohlenstoffmaterialien wie Nano-Tuben und Graphén für Mikrochips verwenden könnte, wurde ja schon vor langer Zeit laut gedacht.
Lesenwerter Beitrag:
https://www.corodok.de/liebe-genossen-kollegen/
Super Artikel, alles schön ins Verhältnis gesetzt, aber dennoch grotesk, wie sie dann zwischendurch vom guten, wahren, reinen Kommunismus faselt. Frei nach der true scotmans Logik.
Autopsien sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Da kommt es auch immer nur darauf an, WER die Autopsie durchführt und vom wem derjenige Geld erhält. Ich ziehe ALLES in Zweifel, was dieses System anzubieten hat.
“dreistellige Millionenbeträge für Werbung”
Bei Milliardengewinnen innerhalb kürzester Zeit, drängt sich eher die Frage auf, ob nicht vielmehr dreistellige Millionenbeträge dieses organisierten Verbrechens in Bestechung und Schweigegelder fließen? Kein Medium scheint sich bisher diese simple Frage zu stellen, oder habe ich da etwas verpasst 😉
Man kann hier vielleicht noch grundsätzlicher argumentieren: In dem Screenshot oben in Bezug auf die bedingte Zulassung der Vakzine steht zweimal (wörtlich): “vaccines […] to prevent COVID-19”.
Somit wird die bedingte Zulassung ausdrücklich an eine bestimmte Funktion der Vakzine geknüpft. Wie nun selbst von offizieller Seite zugegeben wird, gibt es diverse Menschen, welche an COVID-19 erkrankt sind, obwohl sie vorher vollständig dagegen geimpft worden ist – es gibt diverse Impfdurchbrüche, es sind sogar Menschen an COVID-19 gestorben, obwohl sie vorher vollständig dagegen geimpft worden sind.
Demnach erfüllen die genannten Vakzine nicht ihre Funktion und die bedingte Zulassung ist somit hinfällig. Man könnte nun einwenden, dass sich die obige Bedingung “to prevent COVID-19” ja nicht auf den Erfolg, sondern lediglich auf die Absicht der Verimpfung beziehe.
Schon recht – aber das hilft nichts. Denn es ist ja nun mal bekannt, dass die Vakzine COVID-19 nicht verhindern. Wie kann dann z. B. ein Arzt allen Ernstes ein solches Vakzin verimpfen mit der Absicht, hiermit COVID-19 zu verhindern? Wenn jemand weiß, dass er ein drohendes Gewitter nicht verhindern kann, indem er laut “Kein Regen, kein Regen!” ruft, wie kann er dann allen Ernstes “Kein Regen, kein Regen!” rufen mit genau der Absicht, ein drohendes Gewitter zu verhindern? So ein Verhalten ist schlicht widersinnig.