Fabrizierte Inzidenzen: dpa lügt, dass sich die Impf-Balken biegen – Die Impf-Mafia hat Torschlusspanik
Es muss sehr düster sein.
Offenkundig hat bei der Impf-Mafia die Torschlusspanik eingesetzt. Die Zwangsmaßnahmen, wie die 2G-Regel in Hamburg, haben die Grenze in den Extremismus mittlerweile genommen. Hamburg ist ein Apartheids-Bundesland. Dass Grün und Rot wenn man es mischt, braun wird, in Hamburg kann man es sehen.
Weil das Impf-Märchen an allen Ecken und Enden in sich zusammenfällt, haben die üblichen Verdächtigen damit begonnen, Lügengeschichten zu spinnen und über die üblichen Kanäle in die Welt zu kanalisieren. Unser Beispiel stammt aus den Stuttgarter Nachrichten. Die Redakteure der Stuttgarter Nachrichten haben einen Text von dpa übernommen, dessen Ziel darin besteht, das, was euphemistisch als “Impf-Durchbruch” bezeichnet wird, gutzuschreiben, am besten aus der Welt zu schreiben: “670 Geimpfte in einer Woche an Covid-19 erkrankt”, so lautet die Überschrift des Beitrags, der aus der guten alten Schulen der Manipulation, der Brachialmanipulation stammt.
Wenn man glaubwürdig erscheinen will, dann muss man ein wenig von dem einräumen, was man in den nächsten Schritten als irrelevant darstellen will. dpa ist der Wahrheit verpflichtet, jedenfalls in der Überschrift: 670 Geimpfte sind in einer Woche in Baden-Württemberg ERKRANKT. Das stimmt. Daran kann man nichts aussetzen. Gleichzeitig hat schon Deep Throat vor langer Zeit die Regel der Verbreitung glaubwürdiger Lügen ausgeplaudert, “a lie, Mr. Mulder, is most convincingly hidden between two truths” – eine Lüge, Herr Mulder, kann man am effektivsten zwischen zwei Wahrheiten verstecken.
Wahrheit 1: In Baden-Württemberg sind in einer Woche TROTZ zweifacher Impfung 670 Menschen erkrankt.
Halbwahrheit 2: Dass es zu einigen Impfdurchbrüchen komme, sei bei der geschätzen Wirksamkeit der Impfstoffe von durchschnittlich 90 Prozent normal.
Lassen wir Halbwahrheit 2, die gut eingeführte Lüge der Effektivität von Impfstoffen, bei der keinerlei Bezug darauf genommen wird, dass die Wirkung, die Effektivität von Impfstoffen in den Wochen und Monaten nach der Impfung immer geringer wird, bis dann spätestens nach 3 bis 6 Monaten keinerlei Impfwirkung mehr vorhanden ist (im günstigsten Fall, im schlechtesten Fall verdingen sich die von Impfstoffen induzierten Antikörper als Infektionshelfer bei SARS-CoV-2), einmal so stehen und widmen wir uns der Lüge die von den beiden Wahrheiten eingepackt wurde:
“670 Geimpfte … [d]as entspricht einer Sieben-Tages-Inzidenz von 10,1. Für diese Berechnung wird die Zahl der trotz Impfung Erkrankten mit der Zahl der schon vollständig Geimpften in Bezug gesetzt. In Baden-Württemberg haben etwa 6,5 Millionen Menschen den vollständigen Impfschutz.”
Aus der zitierten Stelle extrahieren wir: 10,1 als Siebentageinzidenz, auf 100.000 geimpfte Einwohner gerechnet, das hat der dpa-Mensch unterschlagen, nicht dass noch jemand nachrechnet. Die Basis der Berechnung sind 6,5 Millionen geimpfte Baden-Württemberger.
Weiter geht es:

“Zum Vergleich: Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Ungeimpften liegt demnach bei 122,5. Das entspricht über 4000 Erkrankten bei etwa 4,5 Millionen Menschen, die noch nicht geimpft sind”.
122,5 sei die Siebentageinzidenz pro 100.000 Ungeimpften. 4,5 Millionen Baden-Württemberger sind ungeimpft. Rund 4000 Menschen sind infiziert.
Erste Lüge.
Die rund 4.000 Ungeimpften sind nicht erkrankt. Die Mehrzahl von ihnen ist asymptomatisch. Sie sind NICHT KRANK, zeigen keine Symptome. Man kann davon ausgehen, dass mindestens 60% der 4000 von dpa zu Erkrankten erklärten positiv Getesteten asymptomatisch bleiben werden, nicht einmal husten werden.
Zweite Lüge:
Ungeimpfte müssen sich generell testen lassen, während Geimpfte sich nur testen lassen müssen, wenn sie Symptome entwickelt haben. In der Gruppe der Geimpften fehlen somit die Asymptomatischen, die positiv getestet werden, die in der Gruppe der Ungeimpften nicht nur mitgezählt werden, sondern vom dpa-Manilulatorchen zu Erkrankten erklärt werden. Beide Gruppen sind nicht vergleichbar. dpa vergleicht sie dennoch, warum nur?
Dritte Lüge:
Bei 4,5 Millionen Ungeimpften und rund 4.000 Personen, die in einer Woche positiv getestet wurden, liegt die Siebentage-Inzidenz nicht bei 122,5 wie der dpa-Stümper behauptet, sondern bei 88,9, also deutlich darunter. Das kann jeder nachrechnen, der einen Dreisatz beherrscht, ein mathematisches Herrschaftsinstrument, das bei dpa offenkundig unbekannt ist, jedenfalls dann, wenn es um Ungeimpfte geht. Geht es um Geimpfte, dann stimmt das Ergebnis plötzlich, 10,1 (wir kommen mit den gerundeten Werten auf 10,3) ist korrekt.
Vierte Lüge:
Um tatsächlich einen Vergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften vornehmen zu können, muss man ausgleichen, dass die Gruppe der Ungeimpften Asymptomatische umfasst, die die Gruppe der Geimpften nicht umfassen kann. Asymptomatische machen mindestens 60% der positiv Getesteten aus (wir rechnen false positives mit ein). Subtrahieren wir 60% Asymptomatische von rund 4000 Ungeimpften, die positiv getestet wurden, dann verbleiben 1.600 positiv Getestete, von denen man ausgehen kann, dass sie Symptome entwickeln und somit mit den Geimpften, die erst getestet werden, wenn sie Symptome zeigen, vergleichbar sind.
Die Sieben-Tage-Inzidenz auf der Grundlage von 1.600 Ungeimpften beträgt 35,6.
Die dpa behauptet also, Ungeimpfte hätten eine Inzidenz von 122,5.
Das ist falsch. Die Daten, die dpa unvorsichtiger Weise ausplaudert, ergeben nur eine Inzidenz von 88,9 für Ungeimpfte.
Man kann Ungeimpfte aber nicht einfach mit Geimpften vergleichen, denn bei Ungeimpften sind unter den positiv Getesteten viele Asymptomatische, die herausgerechnet werden müssen. Tut man dies, dann verbleibt eine Sieben-Tage-Inzidenz von ca. 35,6.
Ungeimpfte finden sich vor allem in jüngeren Kohorten, die mobiler sind und eine höhere Kontakthäufigkeit aufweisen, als die vornehmlich älteren Geimpften. Gewichtete man noch die “Gelegenheit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren”, dann wäre von dem so sorgfältig von dpa fabrizierten Unterschied vermutlich nichts mehr übrig.
Es ist unethisch, Menschen dazu zu drängen, sich mit einem experimentellen Impfstoffe unbekannter Langzeitfolgen und zweifelhafter Wirkung impfen zu lassen.
Es ist geradezu moralisch verkommen, diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, mit allerlei Zwangsmaßnahmen zu belegen, damit sie sich impfen lassen.
Es ist bösartig, eine Inszenierung zu fabrizieren, die suggerieren soll, dass es Ungeimpfte sind, die die positiven Tests treiben.
Der Impfstoff ist Müll.
Er hält nicht, was versprochen wurde.
Geimpfte können sich infizieren, infizierte Geimpfte können andere anstecken, selbst erkranken, hospitalisiert werden und sterben. Neue Studien legen zudem den Verdacht nahe, dass Geimpfte durch die Fixierung ihres Immunsystems auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2 neuen Varianten nichts entgegen zu setzen haben … Aber das sind Langzeitfolgen, die sich in den nächsten Monaten in den Krankenhäusern niederschlagen werden – im besten Fall.
Und die Moral von der Geschicht’: dpa lügt.
Und noch die Realsatire: dpa spielt sich als Faktenchecker auf.
Anregungen, Informationen, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Mich wundert heutzutage gar nichts mehr.
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen, egal ob Corona-Pandemie, Flüchtlingspolitik, menschengemachten Klimawandels, etc., etc., etc.,
Es ist beängstigend was heutzutage in der Politik geschieht.
Wir sind auf dem Wege zu einem totalitären, sozialistischen Staat.
Rette sich wer kann!!!!
Auch im dlf und anderen Müllmedien wird die Kampagne geführt, dass Ungeimpfte und vor allem Junge nun die Krankenhäuser füllen. In einer Vehemenz wird die Wahrheit um180 Grad verdreht aus allen Rohren geschossen. Wenn man hier die Studien aus Israel und anderen Ländern liest die klar belegen dass Ungeimpfte sogar öfter hospitalisiert werden und schwerere Verläufe zeigen…. man kann es nicht mehr glauben. Das ist schon bösartige Volksverhetzung.
Der Sozialistenlümmel auf dem Bürgermeisterstuhl in Hamburg hat doch wieder Probleme mit der Staatsanwaltschaft, weil er als Finanzsenator unter Scholz die Warburg Bank im Cum Ex Steuerbetrug massiv begünstigte, indem er Klagefristen zugunsten der Bank, zuungunsten des Steuerzahlers verstreichen ließ. Insofern ist die Rectalakrobatik dieses Sozialistenlümmels zugunsten Big Pharmas und des Corona-Mainstreams leicht verständlich. Täte eine Staatsanwaltschaft in Bayern die windigen Geschäfte der Familie Söder ins Visier nehmen, der Söder würde doch auch sofort 2 G einführen. Oder nicht??
High, als ich die Zahlen vernommen habe, mußte ich gleich denken, dass da etwas nicht stimmen kann. So ging es mir am Anfang der ‘ Pandemie ‘ schon, und hat mich kritsch werden lassen. Lange können die damit nicht mehr durch-kommen, und danach glaubt ihnen keiner mehr überhaupt irgend etwas. Das könnte das Ende der alt-eingesessenen Nachrichten-Agenturen sein. Freundlichst Fiete
I Hope so!!!👍👍👍
Solange die finanziert werden, solange werden sie die Propagandalügen verbreiten
Doch, können die.
Aus langjähriger Erfahrung wissen die, “deutsch” frißt einfach alles.
Die sind einfach so, denen kann man jeden Dreck erzählen.
Wenn ich nur daran denke daß Gestalten wie Scholz (nur als Beispiel, die andere nenne ich nicht weil ich spät gegessen habe) Finanzminister und Kanzelkandidat werden können bei soviel Dreck, wie am Stecken haben:
HSH Nordbank, G 20 Gipfel, Cum Ex Sauereien u.s.w. und so fort.
Das eigentliche Problem sind die ganz normalen Leute, zumindest 85% derselben.
Die hauen uns (und sich) in die Pfanne aber selbst das merken sie nicht.
Trostlos, einfach nur trostlos.
Ich frage mich unweigerlich, warum der Spahn anstelle des Inzidenzwertes, der fast die ganze Zeit ( ganz am Anfang war es ja noch der R-Wert) als Richtwert gegolten hat, plötzlich die Hospitalisierungsrate nehmen möchte?!?
Könnte es sein, daß die Politkasper eine Erklärungsnot durch einen “durch die Decke schießenden” Inzidenzwert (Bsp. Israel)umgehen möchten und bei der Hospitalisierungsrate keinen Unterschied machen zwischen geimpft und ungeimpft.🤔
Nur so ein Gedanke.
Ja, das wird der Grund sein.
Möglicherweise geht es auch darum erneut einen Lockdown mit Einzelhandel- und Schul- Schließungen zu installieren sobald die Zahl der Krankenhaus-Patienten nach oben schießt.
Aus den Daten aus Israel weiß die Politik sehr genau was diesen Herbst passieren wird.
Natürlich wird es dann heißen dass nur Ungeimpfte die Krankenhäuser voll machen.
Vielleicht werden die Ungeimpften bald ein Angebot erhalten, als Komparsen die leeren Intensivbetten zu füllen. Alles nur eine Sache des Preises
Wir werden uns noch wundern, was man mit der “Hospitalisierungsrate” so alles manipulativ koppeln kann: Ungeimpfte PflegerInnen, die nun bei positiven PCR-Test oder Kontakt in die volle Quarantäne müssen (dürfen); Abbau von verfügbaren Betten aufgrund modifizierter Personalschlüssel und weiterer Personalflucht. Was mir inzwischen auch Sorge macht: Wird man Patienten im großen Stil voreilig auf die ITS inkl. Beatmungsgeräte verlegen, um früh einen Notstand zu suggerieren? Wird man also über Leichen gehen, um dem Kult zu frönen?
Als ehemals auch auf Intensivstation tätige Ärztin vermute ich tatsächlich momentan eine erhöhte Zahl an Corona-Intensivpatienten, als eigentlich nötig. Üblicherweise ist die Bettenauslastung in den Sommermonaten eher schwächer, da wird sicher der ein oder andere COVID-Patient übertriebenerweise auf einer Intensivstation betreut, den man im Normalfall evtl. auf einer COVID-Station ebensogut versorgen könnte. Was prinzipiell ja mal nichts verwerfliches ist, da den jeweiligen Patienten ja eine bessere Überwachung zugute kommt. Aber es treibt eben auch die Zahlen in die Höhe. In Zeiten starker Intensivbettenauslastung wird man tatsächlich nur jene Patienten auf ITS behandeln, bei denen dies unumgänglich ist. Von mutwillig forcierter Beatmung hört man immer wieder, das halte ich aber für unwahrscheinlich, wenn nicht beatmet werden muss, dann wird auch nicht beatmet. Bei Beatmungsnotwendigkeit könnte aber eklatanter Personalmangel bei sehr hohem Patientenaufkommen dazu führen, dass statt einer (bei COVID-Patienten scheinbar vorteilhafteren) nicht invasiven Beatmung, eine weitaus weniger personalaufwändige invasive Beatmung gewählt wird.
Danke für die guten Insider-Infos.
Im Ergebnis traue ich jedoch den Politclowns und den “Institutionen” weiterhin voll & ganz!
Alles zu.
“wenn nicht beatmet werden muss, dann wird auch nicht beatmet.”
Wenn nicht operiert werden muss, dann wird auch nicht operiert.
Ha,ha,ha !!!!!!
Absicht: Verschleierung. Es wäre ja nicht hilfreich wenn im Winter nach Impfkampagne die Inzidenz so hoch (oder höher) wäre wie vor der Impferei. Außerdem lassen sich „verfügbare Intensivbetten“ ganz leicht von oben steuern. Lockdown gefällig? Streiche einfach 100 Betten.
Geimpfte und Ungeimpfte tragen bei Infektion eine Viruslast, die sich erstmal mit der Zeit erhöht.
Zeigen Ungeimpfte Symptome, fühlen sie sich krank und bleiben zuhause oder gehen zu Doktornden bzw. Arztenden.
Dies bewirkt eine Abnahme der Epidemie.
Ungeimpfte Kranke sind “aus dem Rennen”.
Geimpfte zeigen bei Infektion seltener Symptome und erkranken seltener.
Somit fühlen sie sich nicht krank und bleiben nicht zuhause.
Geimpfte Kranke laufen weiter durch die Gegend und können Geimpfte und Ungeimpfte infizieren.
Dies bewirkt eine Zunahme der Epidemie.
Wie kommen die Geschichtenerzählenden da nur raus?
Beispiel: ein 2 fach-Geimpfter in der Familie vor 2 Wochen
Durfte ohne Weiteres aus den USA zurückfliegen.
Ohne Fiebermessung, ohne Test, aber mit Impfausweis.
Genauer: Hätte zurückfliegen dürfen.
Er bekam aber Halsweh, war unpäßlich.
Hätte aber trotzdem, da vom Test befreit, zurückfliegen dürfen. Keiner hätte was gefragt.
Sein Beitrag zur Inzidenz wäre = Null gewesen, sein Beitrag zum Infektionsgeschehen wäre eher aber etwas größer gewesen.
Nun hat er aber trotzdem einen Test gemacht, er war satt positiv, mußte in Quarantäne und warten.
So sieht das aus, wenn die Inzidenz der “Geimpften” wegen fehlender Testung sehr klein ist und diejenige der ständig zur Testung genötigten “Ungeimpften” aber hoch ist.
Ach so ja, fast vergessen:
Die ebenfalls 2 fach geimpfte Tochter wurde auch gleich noch angesteckt. Oder umgekehrt 🙂
Same procedure 🙂
Da fragt man sich doch was für eine Schulbildung muß das vergeigte Publikum haben, daß es den Schwachsinn nicht bemerkt, wenn in der Aktuellen Kamera nun verlautbart wird, die Inzidenz der getesteten Ungeimpften seit viel, viel höher als die der (ungetesteten) Geimpften.
Ab Baumschule aufwärts müßte man den Irrsinn doch raffen, oder?
Solange die Reaktivierung Neues Deutschland läuft, ist das System nicht am Ende.
Dank der Sparnschen Reformen blieb uns von drei lediglich ein Krankenhaus. Dort infizierte sich ein doppelt geimpfter Pfleger so symptomatisch dass er aus dem Verkehr gezogen werden mußte.
Leider hatte er eine Reihe von Kranken- und OP-schwestern infiziert, natürlich alle doppelt geimpft und jetzt 2 Wochen in Quarantäne. Der “Impfdurchbruch” ist so gelungen, dass z.Zt. keine OPs mehr stattfinden können.
Die örtliche Version von RND berichtete einmal kurz an wenig markanter Stelle. Heute findet sich weder auf entsprechenden Seiten oder im Internet ein Hinweis auf das Problem. Die Impfwerbung läuft weiter.
Es würde schon mal helfen, nicht mehr von vollständig Geimpften zu sprechen, sondern gleich die Hausnummer nennen: Viertgeimpft usw..
Ja, von wegen “vollständiger Impfschutz” wie von den Stuttgarter Nachrichten verbreitet. Klingt schön, aber wie kann man von vollständigem Schutz schreiben, wenn der “vollständige Impfschutz” wohl regelmäßig aufgefrischt werden sollen muß? Aus Sicht der Profiteure muß das Zeug ja auch nicht wirklich schützen, sondern es muß so wirken, dass damit noch mehr Profit gemacht werden kann.
Also wenn ich das so höre, dann wird mir klar, daß ich mich nun schleunigst mindestens ein drittes Mal nicht oimpfen lassen werde, egal ob das nun nach booster oder duster aussieht.
Hurra doitselahhn!
“dpa-Manilulatorchen”
Sollte das nicht dpa-Manipulotarchen heißen? ;-))
In der Halbwahrheit 2 ist noch eine Lüge versteckt: die relative Effektivität von 90 Prozent oder darüber erzeugt ein völlig falsches Bild der tatsächlichen Wirksamkeit. Entscheidend ist die absolute Risikoreduktion, und die liegt bei unter 1 Prozent.
Wobei die Behauptung ja schon dadurch in sich zusammenfallt, dass Geimpfte sich kaum noch testen lassen. Dadurch entsteht in der Gruppe der Ungeimpften automatisch eine höhere Inzidenz.
Nochmal die Definitionen, weil sie sehr wichtig sind:
SARS-CoV-2 ist ein spezielles Corona-Virus (bzw. eine Variante)…
Covid-19 ist eine potentiell durch das SARS-CoV-2 Virus ausgelöste Symptomatik, welche die Atemwege und die Lunge betrifft und sich von anderen (schweren) Lungenentzündungen (durch Influenza A, B, etc.) unterscheiden soll.
Jetzt wirds spannend: Aus dem Pfizer Beipackzetter: “Comirnaty wird zur aktiven Immunisierung von Personen ab 12 Jahren zur Vorbeugung von COVID-19 durch das SARS-CoV-2-Virus angewendet.”.
Was elementar wichtig ist zu verstehen: Die “Impfstoffe” sollen gegen einen schweren Covid-19 Verlauf (-> Symptomatik) einer SARS-CoV-2 Infektion schützen, nicht gegen die Infektion mit dem Virus und auch nicht gegen eine Übertragung des Virus. Sagt selbst Pfizer!
Andere Menschen haben bereits zusammengefasst, was das bedeutet:
“Ein Impfstoff, der nicht sterilisierend [auf das Virus, Anm. Max] wirkt, ermöglicht es dem Virus, sie zu infizieren und sich zu vermehren, so dass sie andere anstecken können. Technisch gesehen handelt es sich gar nicht um einen Impfstoff (der per Definition eine Infektion verhindert), sondern um eine prophylaktische Therapie.”
Alles was wir also von Herdenimmunität und Verminderungen von Ansteckungen in Bezug auf die Covid-19 “Impfstoffe” gehört haben, ist und war immer unwahr – das Gegenteil scheint der Fall und ist nun auch durch eine repräsentative Studie, veröffentlicht in der Lancet, bestätigt.https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccinated-healthcare-workers-threat-unvaccinated-patients-co-workers/https://tkp.at/2021/08/25/studie-vollstaendig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-mit-251-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/
Also selbst Pfizer sagt, die “Impfung” hilft nur gegen die Symptomatik. Und damit verdienen diese mRNA-Wirkstoffe den Namen “Impfung” nicht. Diese Bezeichnung ist irreführend!
Und nach den Studien macht die “Impfung” alles nur noch schlimmer!
Vielen Dank für den Faktencheck der fake-Verbreiter und Pseudo-Faktenchecker dpa. Im letzten Talk im Hangar wurde die Mär von den nahezu ausschließlich ungeimpften Hospitalisierten und von den jungen schweren Verläufen erzählt. Leider relativ unwidersprochen. Auf der impfkritischen Seite leider ziemlich schwache Gäste, vermutlich wären die beiden impfwerbenden Gäste bei potenteren Impfkritikern nicht erschienen.
Ich kenne jetzt schon zwei Personen, die sind geimpft und! genesen und zwar genau in dieser Reihenfolge 🙂
Ich auch. Und die kennen nun auch wieder ein oder zwei mit gleicher Impferkrankungsreihenfolge und alle zwischen 20 und 30 Jahre. Als das hier vor wenigen Wochen begann, war selbst der Arzt überrascht, oder gab sich so, und die nicht erkrankten aber Geimpften bekamen Hosenflattern. Ich habe in 59 Jahren Sozialismus gelernt, was nicht sein kann, dass nicht sein darf. Die Partei hat immer recht. Usw.
Was erstaunlich ist, dass alles irgendwie auf Covid-19 und (Nicht)Impfung geschoben wird und sofort als richtige Antwort akzeptiert wird. Ungewollt haben wir damit die absolute Antwort auf alle Fragen dieser Welt geschenkt bekommen. Warum das Brötchen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden fällt ist nun endgültig geklärt.
Ich denke nur noch an Arlo Guthrie und seine Schilderung seines Auftritts beim Shrink in Alices Restaurant… weiter will ich das gar nicht ausformulieren!
Der Artikel in den StuttgarterNachrichten sollte die Einstimmung zu “Baden-Württemberg plant Lockdown für Ungeimpfte” sein und Verständnis dafür wecken.
” „Wenn 200 bis 250 Intensivbetten belegt sind, erwägen wir, erste Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene zu erlassen.”
Unterdessen betonte Baden-Württembergs CDU-Chef Thomas Strobl gegenüber der „Bild“, man könne bei hohen Inzidenzen unter den Ungeimpften nicht tatenlos zusehen. Wenn es auf die Intensivstationen durchschlage, müsse man handeln. „Es wäre falsch, dann alle in Mithaftung zu nehmen, auch die Geimpften – deshalb wird es für Ungeimpfte andere Regeln geben als für Geimpfte.“
Niemand ist gezwungen, dieses charakterlose Lügengesxxxxx zu wählen oder bei der Wahl auf dem Sofa den Revoluzzer zu spielen und gar nicht zu wählen.
Gab es auf Sciencefiles eigentlich schon eine Würdigung der Hypothesen, die der Impfstoffexperte Gert Vanden Bossche aufgestellt hat (geertvandenbossche.org)? Sein Lebenslauf sieht herausragend aus. Kaum jemand dürfte besser aufgestellt sein. Er geht davon aus, dass jeder Geimpfte weiter zur evolutionären Landschaft gehört, was an sich klar sein sollte, da die Impfstoffe nicht desinfizierend wirken. Aber er geht weiter, indem er sagt, dass es zu Rückkopplungseffekten zwischen Geimpften und Ungeimpften kommt, die den evolutionären Prozess noch beschleunigen. Abgesehen davon: Je mehr Varianten in Umlauf sind, desto grösser dürfte die Wahrscheinlichkeit für Rekombinationsereignisse zwischen verschiedenen Varianten werden, dass heisst der Prozess beschleunigt sich noch mehr. Siehe auch diesen Vordruck: https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.08.22.457114v1.full.pdf. Das Impfrennen gegen das Virus scheint kurz davor zu stehen komplett verloren zu sein – auch nicht so überraschend, wenn man sich anschaut, dass noch gegen keinen Coronavirus ein irgendwie dauerhafter Impfstoff entwickelt werden konnte. Nichtmal irgendeinen immer neu erstellten Saisongmix wie bei der Grippe gibt es gegen irgendeinen Coronavirus. Oder liege ich da falsch?
“Geert Vanden Bossche” gab es hier:
https://sciencefiles.org/2021/03/17/globale-gesundheitskatastrophe-durch-impfung-wissenschaftler-warnt-eindringlich/
Doch. Der “Stöcker-Impfstoff”, bzw analog der evtl demnächst zur Zulassung kommende “Novavax”
Die Obrigkeit, die sich sowieso nicht an Abstände etc. hält, riskiert wenig. Sogar Personen der herrschenden Klassen, die tatsächlich und nicht nur mit Kochsalzlösung geimpft worden sind, werden in ihrer großen Mehrheit nicht schwer krank. Wenn geimpfte sehr alte und/oder schwer vorerkrankte Menschen daran sterben, dass ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht mehr mit anderen SARS-CoV-2-Viren als einem bestimmten, für die Impfung verwendeten Stamm, fertig wird, drückt das zwar die Zahl der Pandemietoten nach oben. Aber eben das liegt ja im Interesse der Obrigkeit! Die zusätzlichen Toten sind dann Opfer der teuflischen Irgendwie-Mutante, die sich natürlich über die Ungeimpften verbreitet. Dann wird es leider nötig sein, noch schärfere Lockdown-Regeln einzuführen und, natürlich, unter vollständig Geimpften nur noch dreifach Geimpfte zu verstehen. Wie sehr es dabei um den totalen Staat und die totale Gesellschaft geht, verraten Einzelheiten wie etwa die Wendung, es sei eine “prosoziale Entscheidung”, sich als junger, gesunder Mensch impfen zu lassen, obwohl die gesunden, jungen Menschen als “Seuchenschleudern” fast genauso selten in Betracht kommen wie als schwerbetroffene Covid-19-Kranke.
Wie unseriös die Machthaber in Politik, Teilen der Wirtschaft und besonders hemmungslos im größten Teil der Medien und bei den GOs vorgeht, kann man schon an dem Gerede über eine “4. Welle” erkennen. Grippewellen wurden in Jahren und Halbjahren berechnet, mehr als 2 Wellen im Jahr waren statistisch unmöglich, weil man 2mal im Jahr mit dem jeweils 1. gemeldeten Fall anfing zu zählen. Bei Covid-19 schaufelt man die Zahlen der Erkrankten und Toten von Januar, Februar, März etc. 2020 immer auf die neuen Fälle einschließlich der “asymptomatisch Erkrankten” obendrauf.
Schon gesehen?
Informatiker untersucht u.a. Aussagen von DIVI und RKI über die Pandemie.
Ein Dateninterpretationsmassaker…
Wird bestimmt demnächst gelöscht.
Anschauen solange es noch geht:
Herunterladen, sichern und verteilen ! Ein ehrlicher Mensch, der die Wahrheit fand, als er, desinformiert, das Gegenteil zu beweisen suchte. Vielen Dank.
GELÖSCHT ?! Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Dieser gelöschte Filmbeitrag enthält die OFFIZIELLEN ROHDATEN und beleuchtet die dilettantischen Methoden ihrer tendenziösen Interpretation durch bezahlte Gimpel. Wie peinlich: Jetzt sind aber auch alle schlafenden Hunde geweckt. Dumm gelaufen. Weiter so ! Nächste Runde hier: https://www.youtube.com/watch?v=YX6hW5KBO7Y
Sehr schönes Video!
Diese Tatsache habe ich RP schon vor einem Jahr an Hand seiner eigenen Daten NACHGEWIESEN !
Seit dem ist RP wie andere nicht mehr frei erreichbar. Diese würde ich von Kopp online verbannen
Ein Pflegeheim – habe selbst angehörige dort – neue Positivfälle bei doppelgeimpften. Gesunde
werden daraufhin in Zimmern eingesperrt.
Deshalb geht J.Sp. jetzt zu Bettenzahl über – NUR diese Betten werden von GEIMPFTEN belegt
die nach Abbau von Betten noch übrig sind.
Es steht fest, dass die impferei das gesunde Imunsystem schädigt !
Man (pharmaindustrie) schaft sich so legal seine Junkies !!! Und die bringen Geld !!!
Ein Gesunder ist unerwünscht – nicht Gewinnbringend !!!
Und ist es nicht so, dass die geimpften nur die sind, die 2 Dosen abbekommen haben und dies mind. 14 Tage her ist? Also alle anderen zählen zu den Ungeimpften. Bitte korrigieren, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
PS: Mein Rechtschreibkontrolle schlägt mir statt Ungeimpfte gleich mal Angeimpfte vor. Auch nicht schlecht. Für die mit der ersten Dosis. :D:D:D