HomeGesundheitCorona-VirusErhöhtes Erkrankungsrisiko durch COVID-19-Impfung? Daten aus Israel scheinen das zu bestätigen
August 26, 2021
Erhöhtes Erkrankungsrisiko durch COVID-19-Impfung? Daten aus Israel scheinen das zu bestätigen
Israel ist ein natürliches Experiment, wie man es sich als Wissenschaftler eigentlich nur wünschen kann. Eigentlich. Denn ein solches Experiment würde, wenn es im normalen Rahmen der Wissenschaft stattfinden sollte, nie stattfinden. Wenn es nicht die Ethik der Wissenschaftler verbieten würde, dann doch die Ethikkommission, die in der Regel das letzte Wort bei Studien hat, die an der Grenze des Sittenwidrigen schrammen.
Wenn Staaten die Grenze zum Sittenwidrigen überschreiten, dann ist das offenkundig anders. Und deshalb haben wir in Israel eines der größten bislang dokumentierten Freiluft-Experimente, dem die gesamte Bevölkerung Israels unterzogen wird. Das Experiment in zwei Abbildungen:
Obwohl in Israel ein großer Teil der Bevölkerung das hat, was Polit-Kasper weiterhin einen vollen Schutz gegen SARS-CoV-2 nennen, schnellt die Anzahl der positiv Getesteten Israelis in die Höhe. Offiziell ist DELTA die Erklärung für diesen Umstand, denn der Schutz, den Comirnaty/BNT162b2 bieten soll, der Impfstoff von Pfizer/Biontech, der in Israel ein unangefochtenes Monopol genießt, was das Feldexperiment noch interessanter macht, er ist offenkundig nicht einmal in der Nähe des Schutzes, der Effektivität, die das Unternehmen versprochen hat. Das Israelische Gesundheitsministerium ist ständig dabei, die Effektivität von den 95 versprochenen Prozent auf das, was in der Realität beobachtet werden kann, zu korrigieren. Derzeit sind wir bei rund 40% Effektivität. Wer geimpft ist, kann eine Münze werfen, um die Wahrscheinlichkeit seines Schutzes zu erfahren.
Eine ganz andere Interpretation der oben gezeigten Abbildungen, die wir zunächst nur in den Raum stellen, sieht in der Zunahme der Infektionen eine Folge der Impfung. Eine Interpretation, die sich aufdrängt, wenn man die Anzahl der positiven Tests, die es vor einem Jahr in Israel gab, mit der Anzahl, die es heute gibt, vergleicht und in Rechnung stellt, dass SARS-CoV-2 ein saisonales Virus ist, das – weil es über die Atemwege Zugang und Verbreitung findet, vor allem in Frühjahr, Spätherbst und Winter, nicht aber im Sommer Konjunktur haben sollte.
Eine neue Studie aus Israel erbringt ein Ergebnis, das mit dieser Annahme in Einklang steht.
Die Studie wurde von Silvan Gazit und neun Ko-Autoren erstellt. Sie ist auf medRxiv unter dem Titel “Comparing SARS-CoV-2 natural immunity to vaccine-induced immunity: reinfections versus breakthrough infections” veröffentlicht worden. In der Studie werden Genesene mit u.a. Doppelt-Geimpften, und damit mit denen, die Herrn Spahn und anderen unkundig Dilettierenden als Geschützte gelten, verglichen. Das Ergebnis ist vernichtend.
Wir wollen, bevor wir das Ergebnis darstellen, vorwegschicken, dass man dann, wenn eine bislang unbekannte Variante auftaucht, erwarten würde, dass Geimpfte und von einer COVID-19-Erkrankung Genesene in ungefähr gleicher Weise für Re-Infektionen oder das, was verharmlosend Durchbruch-Infektionen genannt wird, anfällig sind. Ist dies nicht der Fall, dann muss man davon ausgehen, dass – was auch immer eine höhere Anfälligkeit für SARS-CoV-2 in neuer Variante nach sich zieht -, nicht nur einen geringeren Schutz gegen das Virus bietet, sondern im Gegenteil, Infektionen mit dem Virus begünstigt.
Das gesagt, nun zu den Daten.
Wie immer, wenn Studien aus Israel kommen, schöpfen die Autoren aus dem Vollen. Einmal mehr sind Maccabi Healthcare Services diejenigen, die die Daten bereitstellen. Gazit und seine Ko-Autoren sind in der Lage, Modelle zu berechnen, in denen sie nicht nur Genesene, die nicht geimpft sind, mit Doppelt-Geimpften vergleichen können, sondern die beiden Vergleichsgruppen auch in Hinblick auf soziodemographische Variablen und nach Vorerkrankungen zueinander passend machen können. Auf dieser Basis berechnen die Autoren drei Modelle. Wir berichten im Folgenden die Ergebnisse von Modell 1, das aus unserer Sicht das aussagekräftigste Modell ist, das die Autoren präsentieren. Einmal mehr werden logistische Regressionen als statistische Methode genutzt. Einmal mehr fehlt jede Angabe von Gütemaßen, so dass wir, einmal mehr, von Hand berechnen müssen, so gut das eben geht, ob die Ergebnisse in die Nähe statistischer Signifikanz kommen. Zwei der drei Modelle, die Gazit berechnen (Modell 1 und 2) erbringen nach unserer Berechnung einen signifikanten Model-Fit.
In die Analyse gehen Daten von 32.430 Israelis ein, 16.215 sind im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 28 Februar positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden und wurden bis zum 26. August nicht geimpft. 16.215 wurden im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 28. Februar zweimal geimpft, gelten also als geschützt. Für den Zeitraum vom 1. März bis zum 14. August werden die Re- bzw. die Durchbruchinfektionen gesammelt. Insgesamt finden sich 257 Personen, die in diesem Zeitraum positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden, 19 in der Gruppe der Genesenen, 238 in der Gruppe der “per Impfung Geschützten”. Die folgenden Tabellen zeigen das Ergebnis zweier logistischer Regressionen, die einmal die beiden genannten Gruppen, Genesene (previously infected) und angeblich Geschützte (vaccinated) im Hinblick auf deren Wahrscheinlichkeit, positiv aus SARS-CoV-2 getestet zu werden, einmal im Hinblick auf deren Wahrscheinlichkeit, Symptome zu entwickeln, miteinander vergleicht.
Quelle: Gazit et al. (2021).
Die Tabellen zeigen nur zwei Variablen, die die jeweilige Wahrscheinlichkeit signifikant beeinflussen: Alter und Impfstatus
Zweifach Geimpfte haben im Vergleich zu Genesenen ein um das 13fache höheres Risiko, positiv getestet zu werden; 60+jährige ein im Vergleich zur jüngsten Altersgruppe um das 2,7fache erhöhtes Risiko, positiv getestet zu werden (Tabelle links);
Zweifach Geimpfte haben im Vergleich zu Genesenen ein um das 27fache höheres Risiko, Symptome zu entwickeln; 60+jährige ein im Vergleich zur jüngsten Altersgruppe um das 2,9fache erhöhtes Risiko, Symptome zu entwickeln (Tabelle rechts);
Das ist ein eindrücklicher Beleg dafür, dass durch Impfung induzierter Schutz vor SARS-CoV-2 dem durch das natürliche Immunsystem bereit gestellten Schutz haushoch unterlegen ist. Man kann sogar, da die Re-Infektion in den meisten Fällen mit der Delta-Variante von SARS-CoV-2 (b.1.617.2) erfolgt, die Annahme bestätigt sehen, dass eine Impfung das Risiko, positiv auf SARS-CoV-2 getestet zu werden und an COVID-19 zu erkranken, im Vergleich zum Schutz durch das natürliche Immunsystem erhöht, also nicht schützt, sondern gefährdet.
Die Autoren fassen ihre Ergebnisse wie folgt zusammen:
“This analysis demonstrated that natural immunity affords longer lasting and stronger protection against infection, symptomatic disease and hospitalization due to the Delta variant of SARS-CoV-2, compared to the BNT162b2 two-dose vaccine-induced immunity.
[…]
The advantageous protection afforded by natural immunity that this analysis demonstrates could be explained by the more extensive immune response to the SARS-CoV-2 proteins than that generated by the anti-spike protein immune activation conferred by the vaccine.”
Vor allem der letzte Satz ist ein recht verhaltener Hinweis darauf, dass die Fixierung der Immunantwort durch Impfstoffe auf das Spike-Protein und hier vor allem auf die Receptor Binding Domain einen Boomerang-Effekt nach sich zieht: Sie schützt nicht, sie gefährdet. Warum? Weil Coronaviren zu schnell mutieren, als dass man ihre Verbreitung durch Impfung stoppen könnte und weil Impfstoffe dann, wenn sie auf Varianten des Virus treffen, die sie nicht als SARS-CoV-2 erkennen, zu Verbündeten des Virus werden und eine Infektion erleichtern können. Wir haben zu diesem Komplex am gestrigen Tag eine Studie besprochen.
Die Belege dafür, dass die Impf-Hysterie ein monumentales Potlatch, eine Zerstörung finanzieller Ressourcen von Gesellschaften war und ist, die keinerlei faktischen, aber für die Gläubigen im Impf-Kult einen hohen symbolischen Wert hat, sie werden immer zahlreicher.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wie man gerade auf den NachdenkSeiten (- deren unverändert linke Orientierung ich nicht teile) lesen kann, dass
“… das Mainzer Unternehmen Biontech, das im vergangenen Jahr noch so gut wie keinen Umsatz erzielt hat, für dieses Jahr aber dank des Verkaufs von Impfstoffen mit Erlösen von 15,9 Milliarden Euro rechnet.” Das entspreche einem Achtel des Wachstum der gesamgen deutschen Wortschaft in diesem Jahr.
Erlöse aus dem staatlichen Kauf eines unerprobten Stoffes, natürlich mit Steuergelder, die für andere wichtige Aufgaben nicht mehr zur Verfügung stehen, und den Menschen wird die Plörre mit Druck, Erpressung und Lüge eingespritzt.
Aus meiner Sicht ist das ein bemerkenswertes Phänomen, dass Regierungen weltweit für diese sog. Impfung werben und hämmern, auch rechte Politiker wie Trump und Orban oder Medienfuzzies wie der Schweizer Roger Köppel machen da mit. Was geht in diesen Köpfen vor?
Herr Petersen,
das kann man nur mit dem “bad cop, good cop” Phänomen vergleichen.
Jedes politische System wendete die Methode an. Zunächst kam er Verhörer, der den Gefangenen geschlagen hat. Dan kam ein ganz anderer Typ. Er hatte Mitleid mit dem Gefangenen, gab ihm heimlich Zigarette. Er hat sein Vertrauen erschlichen.
In der Demokratie des amerikanischen Schlages ist es ähnlich. Die eine Partei ist ein Bösewicht, und wir sind froh, wenn die bessere gewonnen hat.
Und niemand merkt es, beide Parteien sind, wie eineiige Zwillinge. Die wahren Machthaber sind nicht gewählt, und werden auch nicht abgewählt. Die Marionetten kommen und gehen, sie bleiben.
Interessant. Die Studie wird man in Deutschland so wenig zur Kenntnis nehmen wie alles andere, was dem Tunnelblick im Wege steht. Und sowieso ist Israel ja nicht Deutschland. Wie wir alle wissen, sind hier die Ungeimpften der “Schwachpunkt”, durch den sich das Virus schlängelt. Da hat der eben Staat die Aufgabe, diese dummen Menschen vor sich selbst zu retten, wie Corona-Karl erst gestern wieder erzählte. Wir kämpfen hier bis zum Endsieg, während sich die Italiener mal wieder davonmachen wollen wie 1943: https://www.unsertirol24.com/2021/07/03/impfkampagne-endet-im-september/
Nun, immerhin kann man Daten aus Israel nicht einfach abtun. Das ist dort, bei aller Kritikwürdigkeit der sonstigen Politik dort, ein hochentwickeltes modernes Land, zumindest für Israelische Vollbürger ein Rechtsstaat, und es werden dort anscheinend ziemlich ordentliche Studien angefertigt, die recht gut belegt sind, weil es anscheinend ziemlich ordentliche Datenerhebungen gibt.
Meine Rede von Anfang an: unsere Politik hat sich auf eine Mumpitz-Datenbasis verlassen, die sie selbst noch durch ihre eigene Dummheit um so weniger verstanden haben, um dann dumme Entscheidungen zu treffen. Aber am Anfang stand die schlechte Datenbasis.
.
Im verlinkten Video wird die FDA-Zulassung diskutiert. “Karen Kingston is a former Pfizer employee, a pharmaceutical marketing expert and biotech analyst.” https://rumble.com/vlod4c-wow-former-pfizer-employee-checkmate.-game-over.-we-win.html
.
Kingston weist darauf hin, dass Pfizer bisher noch nicht die tatsächlichen Inhaltsstoffe in ihren Mengen angibt. Es sei davon auszugehen, dass verschiedene Sorten verspritzt wurden, anders ließen sich die vielen verschiedenen unterschiedlichen Impfnebenwirkungen nicht erklären. Um Minute 22 herum wird die Gefährdung von Schwangeren und Stillenden thematisiert. Genau wie in Deutschland (Gentechnikgesetz, Infektionsschutzgesetz) wurden die Vorschriften zum Schutz der Menschen außer Kraft gesetzt. Shedding war Pfizer bekannt.
.
Kingston meint, dass das jetzt schachmatt für die Konzerne bedeute. Schaunmermal. Zumindest für zwei FDA-Großkopfete hat es sich schon gelohnt: Einer ging zu Pfizer, ein anderer zu Moderna. Moderna ist übrigens auch von der DARPA mitfinanziert: “Its agency DARPA funded Moderna in 2013 to further develop the then-novel mRNA technology.” https://www.leidenmadtrics.nl/articles/vaccine-development-in-context
.
Das wäre allerdings eine smoking gun, würde man unter gleicher Zulassung unterschiedliche Rezepturen verimpfen. Das wäre ja so, als ob ich beim Tanken entweder Benzin, Diesel, Flüssiggas oder Wasser bekomme, oder Brennspiritus oder Milch, aber immer “Super 95” draufsteht.
Wenn sie so dumm wären, kommt das m.E. schnell raus, und selbst der verbohrteste Coronazi dürfte sich gegen den Hersteller wenden. Denn, wie früher ausgeführt, die Psychopathen in der Politik suchen händeringend einen Buhmann, dem sie alles in die Schuhe schieben können, und wo man einen aufhängen kann, in manchen Ländern vielleicht nicht nur metaphorisch. Und sie werden auch die Hand beißen, die sie (vermutlich) füttert, denn schlimmer als die Armut ohne 4 Million Villa dastehen zu müssen, ist es, zugeben zu müssen, dass man sich geirrt hat. Dann schon lieber einem anderen die Schuld geben. Passiert jeden Tag in deutschen Büros, warum sollte es bei den ungelernten Hilfskräften die sich Politiker nennen anders sein?
Nee, diese Theorie fliegt nicht. Delta brachte ne Sommerwelle, mit und ohne Impfung, Saisonalität hin oder her. Deshalb ist Vergleich mit Sommer 2020 nicht angebracht. Impfung nützt schon, aber halt nicht so viel und nicht so lange wie gedacht.
Damit aus Ihrer Behauptung ein relevanter Kommentar werden kann, müssen Sie einen Beleg für das, was Sie behaupten, bringen. Ansonsten ist es schade um die Pixel.
Hallo erstmal…
Geht aus iregndwelchen Daten auch hervor, wie sich das bei Menschen mit verminderten Immunsystem verhält? Also z.B. bei Nierentransplantierten? Ich bin leider nicht so firm im Auswerten… 🙂
Und das steht dann in der deutschen Einheitspresse: “Ich gehe davon aus, dass wir im Herbst die Zweiteilung haben: Die Geimpften, die auch weiterhin ihre Freiheiten haben und die Ungeimpften, die krank werden, die ins Krankenhaus kommen und die Zuhause bleiben müssen. Das ist so, und das muss sich jeder wirklich überlegen, zu welcher Gruppe er gehören möchte.” Die Neue Westfälische zitiert einen Krankenhaushygieniker des örtlichen Provinzkrankenhauses.
Die Sache mit der Impfung ist gänzlich falsch verstanden worden. Der Stoff schützt nur gegen das Regime, allemal so lange, bis diesem etwas neues einfällt, keinesfalls jedoch gegen ein Grippevirus.
Wenn die “Impfung” gegen den Machtmissbrauch durch die politischen §eliten*innen schützen würde, würde ich mir das glatt überlegen, mich “impfen” zu lassen. …
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man nicht die Usurpatoren, also Merkel-Spahn-Rattenpack etcpp, impfen müßte, denn die sind ja die Kranken und Schmutzschleudern/fakenewser, zerfressen vom Eiter der Korruption, sabbernd an den Pestbeulen ihrer psychopathologischen frühkindlichen Komplexe und ihrer neuronalen Inkrustationen.
Ich sehe heute die sogen.”Eliten” als Prionen einer Krankheit an, die Fehlfaltungen nicht der Proteine, sondern ganzer Gesellschaften und der menschlichen Evolution bedingt. Genug der Pathologisierungen: ich hoffe, daß man die Hirne von Merkel, Spahn &Co (falls man denn bei der Obduktion welche findet… ist ja auch nicht so sicher) in irgendeiner pathologischen Sammlung in Formalin der Nachwelt konserviert als Lehrstück, daß Evolution manchmal auch fürchterlich in die Hose gehen kann und dann bei Revolution aus Dummheit landet.
Die NZZ beschreibt in einem Artikelhttps://www.nzz.ch/international/israel-droht-trotz-hoher-impfrate-neuer-lockdown-ld.1641046
genau das Gegenteil und bezieht sich dabei auf Daten aus diesem Link:https://datadashboard.health.gov.il/COVID-19/general
Leider ist dort alles in hebräisch und ich finde keine Umschaltmöglichkeit auf englisch. Führt der Link absichtlich auf eine Darstellung/Site mit hebräischer Sprache, damit keiner die Angaben im Artikel verifizieren kann?
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Wie man gerade auf den NachdenkSeiten (- deren unverändert linke Orientierung ich nicht teile) lesen kann, dass
“… das Mainzer Unternehmen Biontech, das im vergangenen Jahr noch so gut wie keinen Umsatz erzielt hat, für dieses Jahr aber dank des Verkaufs von Impfstoffen mit Erlösen von 15,9 Milliarden Euro rechnet.” Das entspreche einem Achtel des Wachstum der gesamgen deutschen Wortschaft in diesem Jahr.
Erlöse aus dem staatlichen Kauf eines unerprobten Stoffes, natürlich mit Steuergelder, die für andere wichtige Aufgaben nicht mehr zur Verfügung stehen, und den Menschen wird die Plörre mit Druck, Erpressung und Lüge eingespritzt.
Aus meiner Sicht ist das ein bemerkenswertes Phänomen, dass Regierungen weltweit für diese sog. Impfung werben und hämmern, auch rechte Politiker wie Trump und Orban oder Medienfuzzies wie der Schweizer Roger Köppel machen da mit. Was geht in diesen Köpfen vor?
Herr Petersen,
das kann man nur mit dem “bad cop, good cop” Phänomen vergleichen.
Jedes politische System wendete die Methode an. Zunächst kam er Verhörer, der den Gefangenen geschlagen hat. Dan kam ein ganz anderer Typ. Er hatte Mitleid mit dem Gefangenen, gab ihm heimlich Zigarette. Er hat sein Vertrauen erschlichen.
In der Demokratie des amerikanischen Schlages ist es ähnlich. Die eine Partei ist ein Bösewicht, und wir sind froh, wenn die bessere gewonnen hat.
Und niemand merkt es, beide Parteien sind, wie eineiige Zwillinge. Die wahren Machthaber sind nicht gewählt, und werden auch nicht abgewählt. Die Marionetten kommen und gehen, sie bleiben.
Interessant. Die Studie wird man in Deutschland so wenig zur Kenntnis nehmen wie alles andere, was dem Tunnelblick im Wege steht. Und sowieso ist Israel ja nicht Deutschland. Wie wir alle wissen, sind hier die Ungeimpften der “Schwachpunkt”, durch den sich das Virus schlängelt. Da hat der eben Staat die Aufgabe, diese dummen Menschen vor sich selbst zu retten, wie Corona-Karl erst gestern wieder erzählte. Wir kämpfen hier bis zum Endsieg, während sich die Italiener mal wieder davonmachen wollen wie 1943:
https://www.unsertirol24.com/2021/07/03/impfkampagne-endet-im-september/
Nun, immerhin kann man Daten aus Israel nicht einfach abtun. Das ist dort, bei aller Kritikwürdigkeit der sonstigen Politik dort, ein hochentwickeltes modernes Land, zumindest für Israelische Vollbürger ein Rechtsstaat, und es werden dort anscheinend ziemlich ordentliche Studien angefertigt, die recht gut belegt sind, weil es anscheinend ziemlich ordentliche Datenerhebungen gibt.
Meine Rede von Anfang an: unsere Politik hat sich auf eine Mumpitz-Datenbasis verlassen, die sie selbst noch durch ihre eigene Dummheit um so weniger verstanden haben, um dann dumme Entscheidungen zu treffen. Aber am Anfang stand die schlechte Datenbasis.
.
Im verlinkten Video wird die FDA-Zulassung diskutiert. “Karen Kingston is a former Pfizer employee, a pharmaceutical marketing expert and biotech analyst.” https://rumble.com/vlod4c-wow-former-pfizer-employee-checkmate.-game-over.-we-win.html
.
Kingston weist darauf hin, dass Pfizer bisher noch nicht die tatsächlichen Inhaltsstoffe in ihren Mengen angibt. Es sei davon auszugehen, dass verschiedene Sorten verspritzt wurden, anders ließen sich die vielen verschiedenen unterschiedlichen Impfnebenwirkungen nicht erklären. Um Minute 22 herum wird die Gefährdung von Schwangeren und Stillenden thematisiert. Genau wie in Deutschland (Gentechnikgesetz, Infektionsschutzgesetz) wurden die Vorschriften zum Schutz der Menschen außer Kraft gesetzt. Shedding war Pfizer bekannt.
.
Kingston meint, dass das jetzt schachmatt für die Konzerne bedeute. Schaunmermal. Zumindest für zwei FDA-Großkopfete hat es sich schon gelohnt: Einer ging zu Pfizer, ein anderer zu Moderna. Moderna ist übrigens auch von der DARPA mitfinanziert: “Its agency DARPA funded Moderna in 2013 to further develop the then-novel mRNA technology.” https://www.leidenmadtrics.nl/articles/vaccine-development-in-context
.
Das wäre allerdings eine smoking gun, würde man unter gleicher Zulassung unterschiedliche Rezepturen verimpfen. Das wäre ja so, als ob ich beim Tanken entweder Benzin, Diesel, Flüssiggas oder Wasser bekomme, oder Brennspiritus oder Milch, aber immer “Super 95” draufsteht.
Wenn sie so dumm wären, kommt das m.E. schnell raus, und selbst der verbohrteste Coronazi dürfte sich gegen den Hersteller wenden. Denn, wie früher ausgeführt, die Psychopathen in der Politik suchen händeringend einen Buhmann, dem sie alles in die Schuhe schieben können, und wo man einen aufhängen kann, in manchen Ländern vielleicht nicht nur metaphorisch. Und sie werden auch die Hand beißen, die sie (vermutlich) füttert, denn schlimmer als die Armut ohne 4 Million Villa dastehen zu müssen, ist es, zugeben zu müssen, dass man sich geirrt hat. Dann schon lieber einem anderen die Schuld geben. Passiert jeden Tag in deutschen Büros, warum sollte es bei den ungelernten Hilfskräften die sich Politiker nennen anders sein?
.
Ein anderer Aspekt zur FDA-Zulassung von Karen Kingston:
https://www.steeltruth.com/?wix-vod-video-id=df91dc71fa2644649a71d91c84e93b96&wix-vod-comp-id=comp-kl5lh1zq
.
Nee, diese Theorie fliegt nicht. Delta brachte ne Sommerwelle, mit und ohne Impfung, Saisonalität hin oder her. Deshalb ist Vergleich mit Sommer 2020 nicht angebracht. Impfung nützt schon, aber halt nicht so viel und nicht so lange wie gedacht.
Damit aus Ihrer Behauptung ein relevanter Kommentar werden kann, müssen Sie einen Beleg für das, was Sie behaupten, bringen. Ansonsten ist es schade um die Pixel.
Hallo erstmal…
Geht aus iregndwelchen Daten auch hervor, wie sich das bei Menschen mit verminderten Immunsystem verhält? Also z.B. bei Nierentransplantierten? Ich bin leider nicht so firm im Auswerten… 🙂
Und das steht dann in der deutschen Einheitspresse: “Ich gehe davon aus, dass wir im Herbst die Zweiteilung haben: Die Geimpften, die auch weiterhin ihre Freiheiten haben und die Ungeimpften, die krank werden, die ins Krankenhaus kommen und die Zuhause bleiben müssen. Das ist so, und das muss sich jeder wirklich überlegen, zu welcher Gruppe er gehören möchte.” Die Neue Westfälische zitiert einen Krankenhaushygieniker des örtlichen Provinzkrankenhauses.
Die Sache mit der Impfung ist gänzlich falsch verstanden worden. Der Stoff schützt nur gegen das Regime, allemal so lange, bis diesem etwas neues einfällt, keinesfalls jedoch gegen ein Grippevirus.
Wenn die “Impfung” gegen den Machtmissbrauch durch die politischen §eliten*innen schützen würde, würde ich mir das glatt überlegen, mich “impfen” zu lassen. …
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man nicht die Usurpatoren, also Merkel-Spahn-Rattenpack etcpp, impfen müßte, denn die sind ja die Kranken und Schmutzschleudern/fakenewser, zerfressen vom Eiter der Korruption, sabbernd an den Pestbeulen ihrer psychopathologischen frühkindlichen Komplexe und ihrer neuronalen Inkrustationen.
Ich sehe heute die sogen.”Eliten” als Prionen einer Krankheit an, die Fehlfaltungen nicht der Proteine, sondern ganzer Gesellschaften und der menschlichen Evolution bedingt. Genug der Pathologisierungen: ich hoffe, daß man die Hirne von Merkel, Spahn &Co (falls man denn bei der Obduktion welche findet… ist ja auch nicht so sicher) in irgendeiner pathologischen Sammlung in Formalin der Nachwelt konserviert als Lehrstück, daß Evolution manchmal auch fürchterlich in die Hose gehen kann und dann bei Revolution aus Dummheit landet.
“die Impf-Hysterie ein monumentales Potlatch”!
Schöne Einordnung als rituelles kollektivistisches Geschehen mit magischer Beeinflussung des Gegners!
PS.: Bernd Zeller hat auf zellerzeitung.de , S.1123, das schöne Wort “Impfektion” richtigerweise als “HAsswort” kolportiert.
Die NZZ beschreibt in einem Artikelhttps://www.nzz.ch/international/israel-droht-trotz-hoher-impfrate-neuer-lockdown-ld.1641046
genau das Gegenteil und bezieht sich dabei auf Daten aus diesem Link:https://datadashboard.health.gov.il/COVID-19/general
Leider ist dort alles in hebräisch und ich finde keine Umschaltmöglichkeit auf englisch. Führt der Link absichtlich auf eine Darstellung/Site mit hebräischer Sprache, damit keiner die Angaben im Artikel verifizieren kann?