HomeGesundheitCorona-VirusSchweigekartell: Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe sollen verschwiegen werden -> Das Beispiel TikTok
September 25, 2021
Schweigekartell: Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe sollen verschwiegen werden -> Das Beispiel TikTok
John Stokes ist 21 Jahre alt und Student an der Tennessee State University.
Stokes ist Athlet und topfit, d.h. er war topfit bevor er seine zweite Impfung mit Pfizers Brüher erhalten hat.
Innerhalb weniger Tage nach der zweiten Impfung war Stokes nicht mehr fit, sondern krank: Herzmuskelentzündung, Myokarditis. Seine Ärzte hätten ihm gesagt, das komme von der Impfung, sagt Stokes im folgenden Video, in dem er sich darüber hinaus für vollständige Transparenz ausspricht: Es müsse jungen Menschen wie ihm gesagt werden, welche Risiken mit der Impfung einhergehen. Er wünschte, jemand hätte ihn vor der Impfung über mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt. Es sei nicht klar, welche langfristigen Folgen die Herzmuskel-Entzündung für ihn habe. Klar sei indes, dass er in der laufenden Saison keinerlei Sport in der NCAA [National Collegiate Athletic Association] Division I wird mehr treiben können.
Stokes sagt:
“No one knows the long-term effects about what is going to possibly happen from this. It’s uncharted territory because everyone else with the same heart issues from the vaccine are all being tracked and monitored, we’re basically test subjects.”
“A lot of people in our age group apparently are at higher risk for heart issues from the vaccine and it really needs to be talked about.”
Niemand kennt die Langzeitfolgen, die sich aufgrund der Herzmuskelentzündung einstellen. Es ist unbekanntes Land, weil alle anderen mit der selben Herzerkrankung unter Beobachtung stehen, wird sind de facto Versuchspersonen.
Viele in unserer Altersguppe haben offenkundig ein höheres Risiko, nach einer Impfung eine Herzerkrankung zu entwickeln. Darüber muss gesprochen werden.
Sein Video hat Stokes auf TikTok veröffentlicht. Und der chinesische Konzern hat das Video gelöscht. Zum Zeitpunkt der Löschung hatten es rund 4,5 Millionen Nutzer von TikTok gesehen. Versuche, das Video wieder online zu bringen, scheitern, wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Gemeinschaftsrichtlinien, die es offenkundig vorsehen, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Risiken, die mit einer COVID-Impfung verbunden sind, im Dunkeln zu lassen, ihr Fälle, wie den von Stokes vorzuenthalten.
Alle Informationen, die Stokes gibt, sind genuin. Nichts ist erfunden. Nichts hinzugefügt. Seine Impfung ist belegt. Sein Krankenhausaufenthalt wegen Myokarditis ist nachweisbar:
Dass Myokarditis eine der schweren Nebenwirkungen ist, die sich als Folge einer Impfung mit Pfizers Brühe einstellen können, ist bekannt, wird selbst von Bidens-CDC zugegeben und steht – nicht zuletzt – seit kurzem auf den Beipackzetteln zu Comirnaty (Pfizer) und Spikevax (Moderna).
Stokes verbreitet keine FakeNews. Warum wird sein Video dennoch gelöscht?
Der einzige Grund, den wir uns vorstellen können: Die Bilder vom 21jährigen im Krankenhausbett, der Eindruck, den die Mühe, die es ihm macht, zu sprechen, vermittelt, sie sind zu real, zu konkret, als dass es diejenigen, die derzeit über Impfleichen gehen, zulassen könnten. Über einen wolkigen Begriff wie Myokarditis zu sprechen, unter dem sich die wenigsten, die es betrifft, etwas vorstellen können, ist das eine. Myokarditis in ihren Konsequenzen DIREKT und UNMITTELBAR vor sich zu sehen, das ist etwas anderes. Das ist in der verlogenen Welt derer, die die Menschheit ins Paradies impfen wollen, nicht vorgesehen.
Also wird es gelöscht. Und dass ein chinesischer Konzern wenn es um das Löschen unliebsamer Beiträge geht, nicht hinter Twitter, Facebook oder Google zurücksteht, das ist nicht wirklich verwunderlich. Wenn es darum geht ein Schweigekartell zu schaffen, um Menschen die Wahrheit vorzuenthalten, dann sitzen sie alle im selben Boot.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Tag/Note:- ScienceFiles-Spende
Donate Via Wallets
Select a wallet to accept donation in ETH BNB BUSD etc..
MetaMask
Trust Wallet
Binance Wallet
WalletConnect
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Bei vigiaccess.org bitte nachschauen. Der heutige Stand 2.068.596 Berichte über Nebenwirkungen. Die Dunelziffer ist auch zu berücksichtigen. “Under-reporting of adverse drug reactions : a systematic review”, 2006, Zitat: “In total, 37 studies using a wide variety of surveillance methods were identified from 12 countries. These generated 43 numerical estimates of under-reporting. The median under-reporting rate across the 37 studies was 94% (interquartile range 82-98%)”.
Zum Thema “Schutzimpfung” gegen respiratorische Viren. Vor Ansteckung und Weitergabe können solche Impfungen prinzipiell nicht schützen, und Schutz vor schweren Verläufern ist auch ein Märchen, da diese Viren ständig mutieren. Mehr dazu hier: https://oattmark.wordpress.com/2021/09/19/geimpfte-doppelt-angelogen/
Oh, mein Gott…
Lieber Fiete. Ich würde sehr gern Ihre Videos sehen wollen, aber möchte nicht für den gummierten Hundeknochen meine MailAdresse hinterlassen. Bei dem ist sowieso die Frage, ob der hier nicht im Auftrag von sonstwem das Forum sprengen soll.
Hast Du eine Idee?
Es wäre möglicherweise interessant welche COVID-Krankheitsverläufe Menschen, die sich wegen eines positiven PCR-Test impfen haben lassen, haben, im Vergleich zu Menschen, die sich gar nicht impfen haben lassen, und im Vergleich zu Menschen, die Impfdurchbrüche hatten.
Jedoch ist es vermutlich nicht möglich, diese Daten zu erheben.
Ein solcher Vergleich ist unerwünscht, da es unter Umständen aufzeigen könnte, dass die Wundermittel gar nicht das leisten, was ihnen angedichtet wird.
Ich, Anfang 40, recht fit mit Normalgewicht, Raucherin und ungeimpft, hatte gerade erst kürzlich Corona durchgemacht. Die Viruslast war bei mir ziemlich hoch und angesteckt hat mich eine “vollgeimpfte” Person.
Der Verlauf war aber eher mild. Die Infektion hat sich grösstenteils im Rachen abgespielt, begleitet von einer leichten Bronchitis und Asthma, die wohl jedoch eher mit Rauchen zusammenhängen. Ansonsten kein Fieber und keine anderen nennenswerten Komplikationen.
Es ist zwar nicht repräsentativ, aber in meinem Umfeld ist eine weitere rauchende und ungeimpfte Person etwa in meinem Alter ähnlich erkrankt. Wir sind jedenfalls wieder halbwegs gesund und für uns war Covid auch ohne Impfung keine wirklich schwere Krankheit.
Eine Myokarditis kann auch tödlich verlaufen. Etwas das in der aktuellen “Diskussion” kaum erwähnt wird. Dieses Verhalten würde ich ohne zu zögern als Kleinreden oder Verharmlosen bezeichnen. Meines Wissens nach litt Herr Seehofer einmal unter einer Myokarditis und hat sehr lange gebraucht um sich davon zu erholen.
“Deputy Dawgly
@DDawgly
Dr Peter McCullough said analyses of VAERS data concluded 50% of deaths occur within 48 hours of the jab & 80% of deaths occur within the week.
CDC says you’re NOT ‘fully vaccinated’ until 2 weeks after injection, so it seems any deaths BEFORE then are recorded as ‘unvaccinated’.”
China ist für so was auch nicht die richtige Adresse – China ist bei der CORONA-Plandemie ganz vorne mit dabei – ich erinnere nur an die Sterbevideos, auf denen auf der Straße Leute zusammenbrechen und sterben aus China.
Hier sind die Großen, Reichen und Mächtigen am Werk, DeepStateUSA, Europa, China – Russland scheint sich zurückzuhalten, der Rest zählt nicht.
Da ist die Zensur sozusagen Normalität – sie müssen eher damit rechnen, daß sie bei Problemen anonymen Besuch bekommen.
Ich habe eine Vermutung, warum gerade junge, sportliche Männer sterben: Das hat mit dem Aspirieren zu tun! Bzw. mit seinem Weglassen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Ader oder Vene zu treffen anstatt einen Muskel deutlich höher!
Gelangt der “Impfstoffen dann zum Herzen, gerade im Vorhof, wo die Flussgeschwindigkeit und der Druck niedriger sind, kann die mRNA direkt in die Zellen kommen.
Da sogar die WHO vorgibt, dass das Adpirieren bei den Covid-Spritzstoffen angeblich nicht mehr nötig sei, lassen viele Ärzte das dann eben weg.
:-(((
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Resümee von Wodarg u.a. zu C-Impfstoffen und Nbw:
(Ab ca 03h.09min)
https://www.youtube.com/watch?v=m3CyPbuOR08&t=358s
Immer wieder erschreckend.
Bei vigiaccess.org bitte nachschauen. Der heutige Stand 2.068.596 Berichte über Nebenwirkungen. Die Dunelziffer ist auch zu berücksichtigen. “Under-reporting of adverse drug reactions : a systematic review”, 2006, Zitat: “In total, 37 studies using a wide variety of surveillance methods were identified from 12 countries. These generated 43 numerical estimates of under-reporting. The median under-reporting rate across the 37 studies was 94% (interquartile range 82-98%)”.
Zum Thema “Schutzimpfung” gegen respiratorische Viren. Vor Ansteckung und Weitergabe können solche Impfungen prinzipiell nicht schützen, und Schutz vor schweren Verläufern ist auch ein Märchen, da diese Viren ständig mutieren. Mehr dazu hier: https://oattmark.wordpress.com/2021/09/19/geimpfte-doppelt-angelogen/
High, am 3. Oktober kommt mein YT-Video dazu. Ich hoffe, es wird nicht zu schnell gelöscht.Freundlichst Fiete
Oh, mein Gott…
Lieber Fiete. Ich würde sehr gern Ihre Videos sehen wollen, aber möchte nicht für den gummierten Hundeknochen meine MailAdresse hinterlassen. Bei dem ist sowieso die Frage, ob der hier nicht im Auftrag von sonstwem das Forum sprengen soll.
Hast Du eine Idee?
Gibt es wirklich seit Monaten kein anderes Thema als Impfstoffe?
Fiskalpolitik? Innere Sicherheit? Energie…….
Es wäre möglicherweise interessant welche COVID-Krankheitsverläufe Menschen, die sich wegen eines positiven PCR-Test impfen haben lassen, haben, im Vergleich zu Menschen, die sich gar nicht impfen haben lassen, und im Vergleich zu Menschen, die Impfdurchbrüche hatten.
Jedoch ist es vermutlich nicht möglich, diese Daten zu erheben.
Ein solcher Vergleich ist unerwünscht, da es unter Umständen aufzeigen könnte, dass die Wundermittel gar nicht das leisten, was ihnen angedichtet wird.
Ich, Anfang 40, recht fit mit Normalgewicht, Raucherin und ungeimpft, hatte gerade erst kürzlich Corona durchgemacht. Die Viruslast war bei mir ziemlich hoch und angesteckt hat mich eine “vollgeimpfte” Person.
Der Verlauf war aber eher mild. Die Infektion hat sich grösstenteils im Rachen abgespielt, begleitet von einer leichten Bronchitis und Asthma, die wohl jedoch eher mit Rauchen zusammenhängen. Ansonsten kein Fieber und keine anderen nennenswerten Komplikationen.
Es ist zwar nicht repräsentativ, aber in meinem Umfeld ist eine weitere rauchende und ungeimpfte Person etwa in meinem Alter ähnlich erkrankt. Wir sind jedenfalls wieder halbwegs gesund und für uns war Covid auch ohne Impfung keine wirklich schwere Krankheit.
„Vielleicht wäre(n) sie noch am Leben, wenn sie aus dem Mißtrauen heraus gelebt hätte(n)“… „Aber wäre das das bessere Leben gewesen?“
Eine Myokarditis kann auch tödlich verlaufen. Etwas das in der aktuellen “Diskussion” kaum erwähnt wird. Dieses Verhalten würde ich ohne zu zögern als Kleinreden oder Verharmlosen bezeichnen. Meines Wissens nach litt Herr Seehofer einmal unter einer Myokarditis und hat sehr lange gebraucht um sich davon zu erholen.
Reine zeitliche Koinzidenz?
“Deputy Dawgly
@DDawgly
Dr Peter McCullough said analyses of VAERS data concluded 50% of deaths occur within 48 hours of the jab & 80% of deaths occur within the week.
CDC says you’re NOT ‘fully vaccinated’ until 2 weeks after injection, so it seems any deaths BEFORE then are recorded as ‘unvaccinated’.”
https://twitter.com/DDawgly/status/1441479285697622019
https://twitter.com/DDawgly/status/1441479285697622019/photo/1
China ist für so was auch nicht die richtige Adresse – China ist bei der CORONA-Plandemie ganz vorne mit dabei – ich erinnere nur an die Sterbevideos, auf denen auf der Straße Leute zusammenbrechen und sterben aus China.
Hier sind die Großen, Reichen und Mächtigen am Werk, DeepStateUSA, Europa, China – Russland scheint sich zurückzuhalten, der Rest zählt nicht.
Da ist die Zensur sozusagen Normalität – sie müssen eher damit rechnen, daß sie bei Problemen anonymen Besuch bekommen.
Ich habe eine Vermutung, warum gerade junge, sportliche Männer sterben: Das hat mit dem Aspirieren zu tun! Bzw. mit seinem Weglassen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Ader oder Vene zu treffen anstatt einen Muskel deutlich höher!
Gelangt der “Impfstoffen dann zum Herzen, gerade im Vorhof, wo die Flussgeschwindigkeit und der Druck niedriger sind, kann die mRNA direkt in die Zellen kommen.
Da sogar die WHO vorgibt, dass das Adpirieren bei den Covid-Spritzstoffen angeblich nicht mehr nötig sei, lassen viele Ärzte das dann eben weg.
:-(((