Erkrankungsmittel? COVID-Impfungen: So viele Nebenwirkungen wie noch nie
Egal, welches Maß man anlegt, ob es die Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen ist, die in der Datenbank der WHO, die wir wöchentlich auswerten, gesammelt werden, ob es die Berichte sind, die von Pflegern und Ärzten im Internet verbreitet werden, und die von einer steigenden Anzahl von Patienten berichten, die nach Impfung schwer erkranken oder ob es die Daten sind, die aus den Ländern der Impfweltmeister kommen, immer zeigt sich, wie unausgegoren die Impfstoffe, wie wenig wirksam sie sind und mit welch’ hohen Gesundheitskosten diese geringe Wirkung erkauft wird.
Wir haben schon in der Vergangenheit versucht, einen Eindruck davon zu vermitteln, wie unmäßig, überproportional, wie weit verbreitet die Nebenwirkungen sind, die sich nach COVID-19-Impfungen einstellen. Die entsprechenden Analysen finden sich im Rahmen unserer wöchentlichen Berichterstattung über die in der WHO-Datenbank gesammelten Nebenwirkungen (siehe Ende des Textes für Links). Eines der Hauptprobleme, das wir bei der Auswertung der WHO-Datenbank angetroffen haben, und das sich, soweit wir sehen, durch alle Datenbanken, die angeblich Nebenwirkungen sammeln sollen, um angeblich rechtzeitig auf negative Trends reagieren zu können, also darauf, dass Impfung mehr gesundheitlichen Schaden anrichtet als sie Nutzen bringt, hat die unbekannte Datenbasis zur Grundlage:
Niemand weiß, welcher Anteil von tatsächlich auftretenden Nebenwirkungen überhaupt berichtet wird. Wir wissen nur, dass es weit weniger sind als sich tatsächlich einstellen.
Niemand kann sagen, welche Nebenwirkungen systematisch unterberichtet werden, weil sie fehldiagnostiziert oder absichtlich nicht als Nebenwirkung von COVID-19-Impfungen diagnostiziert werden, Marke, “wenn ich das melde, dann werde ich meines Lebens nicht mehr froh”.
Und niemand will das wissen. Niemand interessiert sich dafür, welchen Schaden COVID-19-Impfstoffe tatsächlich anrichten. Wie gebannt starren Polit-Darsteller auf “Impfquoten”, wiederholen in monotoner Einfalt, dass COVID-19-Impfungen schützen, dass sie Leben retten, dass sie vor Erkrankung bewahren, wenngleich sie nicht so effizient sind, dass man die Beschränkungen der Freiheitsrechte der eigenen Bürger aufgeben wollte. Das bisschen Macht muss sein.
Wie gestört der derzeitige öffentliche Diskurs ist, das kann man an zwei Dingen aufzeigen:
Polit-Darsteller setzen sich in ihrer nicht rational zu erklärenden Impf-Manie über “die Wissenschaft”, der sie doch eigentlich folgen wollten, hinweg und wollen nun 12 bis 15jährige und am besten noch 5 bis 11jährige impfen, zwei Gruppen der Bevölkerung, denen von COVID-19 so gut wie keine Gefahr droht. Der nicht vorhandene Nutzen, den eine Impfung in diesen Altersgruppen bereitstellt, wird mit Sicherheit durch die Nebenwirkungen der Impfstoffe aufgehoben. Kein normaler Mensch trifft unter solchen Bedingungen die Entscheidung, Kinder und Jugendliche impfen zu lassen. Polit-Darsteller tun das.
Vor einige Tagen hat eine Pressekonferenz stattgefunden, in deren Verlauf Pathologen Ergebnisse von Obduktionen Geimpfter präsentiert haben. Die Ergebnisse sind alarmierend. Normale Menschen nehmen solche Ergebnisse zum Anlass, um sich ein klares Bild zu verschaffen und ordnen systematische Obduktionen für nach Impfung Verstorbene an. Nur Polit-Darsteller und ihre Medien-Meute tun das nicht. Sie versuchen, die Überbringer der schlechten Nachrichten zu denunzieren.
Die beiden Punkte reichen, um festzustellen, dass der Bereich von Rationalität und Vernunft nicht der Bereich ist, der von den meisten Polit-Darstellern und den von ihnen Abhängigen bewohnt wird. Sie sind irgendwo in einer Phantasiewelt unterwegs und leben dort ihre geistigen Störungen aus, mit massiven Konsequenzen für die davon Betroffenen.
Um der Absurdität dessen, was gerade passiert, noch eine Krone aufzusetzen, veröffentlichen wir heute eine Forschungsarbeit, die Ralf Zapf erstellt und uns zur Verfügung gestellt hat.
Zapf hat auf Grundlage der ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICHEN Sicherheitsdaten des Paul-Ehrlich-Instituts ein Maß entwickelt, das sehr gut zeigt, wie gefährlich die COVID-19-Impfstoffe sind, wie weit sie von der Normalität des Impfens entfernt sind. Zapf hat mit seiner Arbeit die Lücke geschlossen, die bislang in Analysen von Nebenwirkungen vorhanden war: Er bezieht die Nebenwirkungen, die sich nach Impfung mit COVID-19-Impfstoffen einstellen auf die Anzahl der verabreichten Impfdosen und vergleicht sie mit der Häufigkeit der Nebenwirkungen bezogen auf die Anzahl der verabreichten Impfdosen für ALLE nicht-COVID-Impfungen, die in den 20 Jahren vom 1. Januar 2000 bis zum 31. Dezember 2020 erfolgt sind.
Das Ergebnis ist dramatisch.
Die folgende Abbildung stellt links die Grunddaten für COVID-19 Impfungen zusammen und rechts die Grunddaten für nicht COVID-Impfungen, die in den 20 vor-COVID-Jahren verabreicht wurden, und zwar aufgeschlüsselt für Erwachsene und Kinder und nach Verlauf der Nebenwirkungen, also Schwere der Nebenwirkung.
Wie man sieht, wurde in den 20 vor-COVID-Jahren das rund Siebenfache dessen verimpft, was in den 8 Monaten, die der COVID-19-Impfhype nun schon andauert, verimpft wurde. Um Vergleichbarkeit herzustellen, ist es notwendig, eine Standardisierung durchzuführen. Zapf standardisiert auf 1.000.000 verabreichte Impfdosen und kommt zu dem folgenden Ergebnis:
Wie soll man dieses Ergebnis werten?
Erschreckend?
Unglaublich?
Zunächst: Der Text, der sich rechts der Abbildungen findet, bezieht sich auf die Tabelle und die darin zu findenden Angaben. Für uns ist das standardisierte Ergebnis, das in den beiden Abbildungen dargestellt ist, wichtiger.
Zur Berechnung, für diejenigen, die nicht wissen, wie man eine Standardisierung durchführt:
Nach Impfung mit einem COVID-19-Impfstoff sterben derzeit also pro 1.000.000 Geimpften 24Mal mehr Menschen als in den 20 Jahren davor pro 1.000.000 Impfungen verstorben sind.
Einmal mehr: Ein normaler Mensch nimmt ein solches Ergebnis zum Anlass, um sich Klarheit zu verschaffen. Er veranlasst Autopsien, um die Frage der Kausalität von Impfung und Tod zu klären, dringend zu klären, denn das außergewöhnlich hohe Sterben nach COVID-19-Impfung ist genau das: außergewöhnlich und was außergewöhnlich ist, wurde nicht erwartet, was nicht erwartet wurde, muss untersucht, muss erklärt werden. Wer diese Klärung unterlässt, offenbart im einfachsten Fall eine Mentalität, die kein Problem mit einem Glücksspiel, bei dem anderer Leben zum Einsatz kommen, hat, im schlimmsten Fall ist er der Beihilfe zum Totschlag schuldig.
Vielen Dank an Ralf Zapf für diese hervorragende Analyse.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Das ist geplanter vorsaetzlicher Voelkermord.
Die Inhaltsstoffe im Pik’s: modifiziert per Gen Schere deine DNA; mRNA und Graphenoxid sind TOXISCH.
Der Pik’s Empfaenger hat seine letzte Reise angetreten. Die Ankunft kann bis 2 Jahre dauern! Vorzeitiger Einlass in die ewigen Jagdgruende wird politisch multifunktional gefoerdert. Politmafiosis sind Meister der Luegen und in der oekonomische Raeuberei!
Und die Justiz schuetzt Ihren Arbeitgeber!
Und Du, lieber Bundesmichel, dann erkennst Du diese Heuchelei……
Niemand hat ein Risiko an Co(n)vid19(84) zu erkranken, diese nicht existente sogenannte “Krankheit” ist eine Erfindung um genug Blöde zu finden, die sich freiwillig einer gentechnischen Behandlung unterziehen, die sie unter anderen Umständen ablehnen würden, ich will mich jetzt gar nicht über die Intention der Täter auslassen, wer finden will, der findet, wer weiterhin ignorant durch die Gegend laufen will, soll sich bitte schnell einen Spritztermin machen, dann stirbt er schneller (die Spritze ist eine Todesspritze, sie wirkt vielleicht nicht heute oder morgen, aber in spätestens 2 bis 3 Jahren werden wir Ungespritzen viel Platz auf dem Planeten haben). Ich habe mittlerweile auch gar keine Lust mehr den Schlafschafen zu helfen die Augen aufzubekommen, ich werde nur noch versuchen die dunkle Zeit zu überleben, da ich davon ausgehe daß die erträumte neue Weltordnung sehr schnell zusammenbrechen wird, da sie von so vielen falschen Annahmen ausgeht, daß dieses New World Order System gar nicht lebensfähig ist. Es gab schon einmal so einen Idioten der vom 1000-jährigen Reich träumte, der Spuk war auch nach 12 Jahren vorbei.
Einspruch. Ich persönlich habe kein Risiko an Grippe zu erkranken, da HLA-B27 positiv. Ich hatte tatsächlich auch noch nie einen grippalen Infekt, bin aber letztes Jahr an Covid erkrankt, wenn auch nicht schwer. Das breite Spektrum an Symptomen lässt mich übrigens durchaus an eine Laborkreation glauben.
Was die Impfung betrifft, bin ich allerdings weitestgehend Ihrer Meinung.
Also – nur in der Nachschau und sicher leicht sarkastisch -12 Jahre geht ja noch, gewissermaßen das dreckige Dutzend.
Aber 16 Jahre mit der Aussicht auf eine Verlängerung bei der nur der weisungsgebundene Stadionsprecher ausgetauscht wird – und das auch noch auf demselben Gelände, das ist zuviel.
Und wenn Sie den damals trotz bayrischen Ausweisungsbeschlusses nicht ausgewiesenen (dank SPD) kriminellen Ausländer als “Idioten” bezeichnen, dann bitte ich höflichst um einen adäquate Bezeichnung, die für die heutige “Idiotie” angemessen wäre.
Ich schätze, da werden Sie um eine Wort-Neuschöpfung nicht herum kommen. Zwinkersmily.
Tut mir leid, aber wie kann man so einen hanebüchenen Unsinn schreiben:
[…Modifiziert per Gen Schere deine DNA…]
Wie soll das denn bitte funktionieren?
Die mRNA wird im Zellplasma entfaltet und ausgelesen, nicht im Zellkern, wo die DNA liegt. Und mRNA können sie nicht so einfach in DNA integrieren, dazu brauchen sie erstmal den Prozess der reverse transkription, um mRNA in DNA umzuwandeln. Das machen Coronaviren aber nicht, und dieser Impfstoff auch nicht.
Es gibt wohl einige Retroviren die das können, und ja, Viren tauschen DNA mit uns aus, bis zu geschätzt 40% unserer DNA besteht aus Viren DNA. Aber tut mir leid, dieser Impfstoff macht das nicht. An der Stelle sollten Sie sich mal lieber die geringsten Sorgen machen.
Was anderes ist, wenn der Impfstoff oder die Spike Proteine im Blutkreislauf landen, und somit in allen Organen. Da habe ich auch etwas Bedenken. Nur, weil ich etwas Bedenken habe, muss das auch nicht viel bedeuten. Wär schön, wenn der Bürger von Seiten der Wissenschaft dort mal etwas besser aufgeklärt wäre. Das ist eben das was ich auch vermisse, und mich tierisch ärgert. Die Wissenschaft hat hier eine Aufklärungspflicht, der sie nicht wirklich nachkommt.
Sagen wir mal so: die Spikeproteine sind die, die gefährlich sind, auch ohne Virus drin, das haben Forscher festgestellt. Da die “Impfung” aber den Körper dazu bringen soll, diese Spikes herzustellen (oder auch nur Teile davon) ist doch eigentlich logisch, dass das nicht gesund sein kann, wenn man den Körper dazu bringt, quasi das Gift herzustellen, was einen krank macht.
Und je nachdem wo, in welcher Zelle das landet und dort diese Spikes herstellt, ist es eben mehr oder weniger gefährlich, weil das Immunsystem dabei ist, diese Zellen zu bekämpfen, zu zerstören. Wenn es die Herzmuskelzellen sind…, das kann man sich doch als Laie schon denken, was dann passiert. Wo es nur so ein paar dumme nicht relevante Zellen sind, mag das alles noch gut ausgehen, wenn es nicht zu viele Zellen werden, wenn es aber wichtige Blutgefäße oder Organe erwischt…
Ich denke, was dann passiert, können Sie sich selbst ausmalen, dafür muss man nicht mal Mediziner sein. Prof. Bakhdi hat es letztlich nur bestätigt, was ich mir als Laie so überlegt habe. Also die laienhaften Überlegungen sind nicht immer falsch. Man kann erstaunlich richtig damit liegen, wenn man es auch nicht so schön genau erklären kann.
Ja, vorne weg, ich bin auch Laie.
Laienhafte Schlussfolgerungen sind aber nicht ganz ungefährlich, da gibt es Leute die es wesentlich besser wissen.
Und im Zweifelsfall höre ich lieber auf die, als auf mein laienhaftes Wissen. Das Problem ist nur, dass diese Idiotenregierung meint sie müsse den Bürger über eine völlig neue Impftechnik und damit verbundene potentielle Risiken überhaupt nicht aufklären.
Das Problem hat mehrere Facetten, bzw. Fragestellungen:
1. was passiert wenn sie nicht aspirieren beim Spritzen und in ein blutgefäß spritzen?
Wo landen die Lipid Nanopartikel,
werden sie überall im Körper verteilt, landen sie in den Organen, in den Endothelien?
Die WHO beruft sich ja darauf, dass man auf das Aspirieren verzichten kann. Warum? Was ist die Erklärung dafür, bzw. auf welche Erkenntnisse berufen die sich?
2. Was passiert mit dem im Zellplasma hergestellten Spike Proteinen, können die aus der Zelle raus und in den blutkreislauf gelangen?
Ist dies dann gefährlich oder nicht?
Oder werden sie nur auf der Zelloberfläche dem Immunsystem präsentiert und danach zerstört, kommen also gar nicht erst in den Blutkreislauf?
3. Die mRNA hält sich nicht lange, diese ist nach wenigen Minuten schon zerstört, die Spike Proteine halten aber bis zu einer Woche, weiß der Geier was der Körper mit denen dann macht. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht genau weiß.
Und an dieser Stelle kann man verdammt noch eins von der Wissenschaft schon erwarten, dass sie den Bürgern, die sich ja alle massenhaft impfen lassen sollen, das mal erklärt, und zwar so, dass er mit diesem Wissen eine valide Gefahreneinschätzung für sich und sein zukünftiges Leben vollziehen kann.
Das bekommen sie aber weder beim Hausarzt wenn sie sich impfen lassen erklärt, noch in irgendwelchen Impfzentren.
Und das ist in meinen Augen der eigentliche Skandal.
Ich hatte das aus Jux mal bei den Faktencheckern gecheckt. Ergebnis: Der Impfstoff ist sicher, weil… er im Muskel verbleibt. Jedoch: Inzwischen gibt es zahlreiche Studien, die das Gegenteil beweisen. Doshi vom British Medical Journal (und andere) fordern deshalb schon lange systematische „organ distribution studies“ vorzunehmen. Das ist bisher – auch in den Zulassungsstudien – nicht geschehen. Die Breite der möglichen Nebenwirkungen stimmt wiederum mit der – lose gesagt – „Zufallsverteilung“ der Spike Proteine / des mRNA Impstoffes im Körper überein. Manchmal reichen ein paar Basisfakten um zu einer begründeten Hypothese zu kommen. Und: nicht wir müssen nachweisen, dass der Impfstoff unsicher ist, die Wissenschaft muss schlüssig aufzeigen, dass die oben genannte Hypothese nicht stimmt.
Das ist bisher in den zulassungsstudien nicht geschehen? Na da schau her, Wahnsinn… absoluter Wahnsinn.
Und es gibt also schon Hinweise, dass der Impfstoff eben nicht im Muskel verbleibt?
Na das ist ja interessant.
Scheint ja dann nicht so den Unterschied zu machen, ob man aspiriert oder nicht?
Trotzdem, sollte man nicht bei so einem neuen Impfstoff jegliches Restrisiko von vornherein ausschließen, also sprich Pflicht zur Aspiration vorschreiben? Um nach Möglichkeit Risiken zu vermeiden, die eben relativ einfach auch vermeidbar sind?
Warum wird das dann bitteschön nicht durchgesetzt, wenn man schon keine Organ Distribution Studies gemacht hat?
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn…
Die Covid-Impfung bringt körpereigene Zellen dazu, diese Spike-Proteine herzustellen. Spike-Proteine+Blut verursachen Thrombosen. Wenn die Zellen, die die Blutgefäße auskleiden, durch die Impfung dazu gebracht werden, diese Spike-Proteine herzustellen, dann gibts Thrombosen. Das erklärt auch, warum die Thrombosen nicht nur überall sondern auch gehäuft auftreten: Beinvenen (führt zu Lungenembolie), Venen ums Herz herum (kann Herzinfarkt verursachen), Herz (Herzmuskelentzündung, Herz ist relativ groß, im Herz selber verstopft nix so schnell, aber die Entzündung durch Spike-Proteine und körpereigene Abwehr verursacht, gibts dann trotzdem), Sinusvenenthrombosen (Vene im Kopf, kommt als Thrombose eigentlich sehr selten vor, viel häufiger bei Geimpften, ist letztlich ein Schlaganfall).
Die bei der Impfung mitgespritzte mRNA mag sich nicht lange halten, aber wenn sie in dieser kurzen Zeit auch nur in ein paar wenige Zellen eingebaut wird durch reverse Transkription, welche seltener ist aber durchaus vorkommt, dann hast du körpereigene Zellen in deinem Körper, die dieses Spike-Protein produzieren. Ständig. Und die sich mit dieser Fähigkeit auch noch vermehren.
Die Spike-Proteine wurden in allen Körperteilen gefunden: Gebärmutter, Brustgewebe, Muttermilch, Sperma, und in den Zellen, die die Gefäßwende deiner Venen und Arterien auskleiden, daher eben die Thrombosen überall. Auch dass Frauen berichten, dass sie nach der Impfung schwerere Regelblutungen hatten, also mehr Blut verloren haben, macht Sinn, denn die Gebärmutterschleimhaut, die bei der Regelblutung abgestoßen wird, wird SEHR stark durchblutet.
Laut Wodarg sind Thrombosen immer schlecht, weil die Verstopfungen dazu führen, dass Gewebe nicht mehr mit Blut versorgt wird und in Folge abstirbt. Je nachdem, wo die Verstopfung ist und wieviel und welches Gewebe abstirbt, sind die Schäden von existierend bis lebensbedrohlich.
Kann man davon ausgehen, daß es im Gegensatz zu allen andern Impfstoffen bei Covid ein besonders starkes Engagement dafür gibt, Nebenwirkungen und Tode NICHT zur Kenntnis zu nehmen, also daß für covid-Impftote u. Nebenwirkungen eine signifikant höhere Dunkelziffer anzunehmen ist, die noch ONTOP auf dieses Mißverhältnis kommt??
Selbstverständlich, Sie können die Zahlen mindestens mal zehn, eher mal zwanzig nehmen. Zeigen Sie mir mal den Arzt, der erst impft und dann das Ergebnis seines Tuns meldet.
Nun, bis der Michel etwas bemerkt müssen im schlimmsten Fall 4000 Tote pro 1 Mio auftreten. Davon sind wir noch weit entfernt. Vielleicht reichen über 4000 starke Impfnebenwirkungen pro 1 Mio? Warum 4000? Das entspricht einem Verhältnis von 1:250. Ich habe mal gelesen, dass jeder Bürger im Durchschnitt 250 Menschen kennt. Und wenn in diesem Bekanntenkreis die ersten schweren Fälle an Impfnebenwirkungen auftreten müsste es dem Michel bewusst werden, dass die Impfung nichts taugt. Aber auch in diesem Fall wäre ich skeptisch. Grund: Napoleon staunte über die Bereitschaft der Deutschen selbst großen Lügen zu folgen und M. Thatcher war 1990 skeptisch der Wiedervereinigung zuzustimmen, weil sie um die hohe Propagandaaffinität der Deutschen wusste. Englische Historiker wussten dies zu entkräften. Welch ein Irrtum.
Daher habe ich auch sehr große Zweifel, dass die Deutschen ihre alte Freiheiten zurückbekommen wollen.
Die “Deutschen”!
Was ist das denn? Eine Geschichte aus einer anderen Zeit?
Schauen Sie sich hier mal in der Fußgängerzone um. Erbärmlich!
Und dann noch die “Freiheit der Deutschen”.
Mal was völlig Neues!
Seine Freiheit muß man ausfüllen. Mit Leben, mit Verhalten, mit eigenem Willen.
“Die Deutschen” füllen eher aber einen Sessel aus oder ein Preisausschreiben oder gerne auch ein amtliches (so heißt es) Formular.
Und das war´s dann schon.
Davon gehe ich mal stark aus, was man so liest. So hieß es doch gleich zu Anfang, die Leute wären an ihren Vorerkrankungen verstorben. An diesen Vorerkrankungen, die bei einem Tod an oder mit Covid so absolut irrelevant waren.
Auch heute ist es nicht schlimm, wenn man stirbt. Nur, bitte, nicht ungeimpft!
Politiker sind viel beschäftige Menschen, hetzen von Sitzung zu Sitzung. Mal besuchen sie jenen Ortsverein, dann diesen. Dann halten sie eine Festtagsrede vor dem Kaninchenzüchterverein X., um gleich anschließend eine Reisegruppe aus dem eigenen Wahlkreis durch den Reichstag zu führen und dann fürstlich auf Staatskosten bewirten zu lassen.
Lobbyorganisationen wissen um diese Zeitnot. Wenn du etwas bei Politikern erreichen willst musst du mit simplen, leicht verständlichen Botschaften operieren. Eine wirkungsmächtige Floskel lautet “Erst wenn die GANZE Welt geimpft ist, ist die Pandemie zu Ende!”
Und wahrscheinlich werden die gleichen Politiker vom nun eingeschlagenen Kurs erst wieder abrücken, wenn sie feststellen, dass die Hälfte ihrer eigenen Fraktion in Folge von Impf-Nebenwirkungen entweder im Krankenhaus liegt oder bereits das Zeitliche gesegnet hat.
Jeder konnte es schon Anfang März sehen wohin die Reise geht. Ich habe meine Impfentscheidung Anfang März auf Basis der PEI-Zahlen bis zum 26. Feb. getroffen. Damals meldete das PEI 330 Tote bei 5.910.537 Impfdosen, also 55,8 Tote/Mio Dosen. Für die letzten 21 Jahre hatte ich vergleichbare Zahlen wie hier im Bericht (hatte mit 750 Mio Dosen gerechnet).
Das ist ein Argument für den kommenden Impfstoff von VALNEVA, ein Impfstoff aus abgetötetem Virus. Also vermutlich, ein “konventioneller Impfstoff”.
Ein Argument gegen die Impfung mit mRNS oder Vektor-DNS ist es erst, wenn man die Zahl der Impftoten mit denen der COVID-Toten vergleicht.
Und erst recht ist das kein Argument gegen Impfung überhaupt.
Das einzige, was für mich zählt, ist mein intaktes Immunsystem, das Interferon bilden kann. Leider “haben wir die Selektion verändert”. (Prof.Dr.med Söling, 2005)
Das würde aber nur dann funktionieren, wenn die “Covid-Toten” auch klar dieser Ursache zugeordnet wären. Ist aber nicht.
Lieber Dottore, das alles funktioniert nur, wenn alle nach klaren Regel spielen u. diese auch zu 100% einhalten. Hier mauert aber eine Seite. Schon das allein sollte Skepsis auf den Plan rufen. Gerade u. eben besonders bei Ärzten.
Bin mir nicht so sicher, ob ein konventioneller Impfstoff da so viel besser ist, denn auch dieser könnte bei Corona zu ADE führen. Das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, das Problem von Corona oder auch anderen Krankheiten wie RSV oder Dengue oder auch Aids.
Ich denke daher, sie haben nicht nur die falsche Impfmethode gewählt (mRNA) sondern sich auch das falsche Virus ausgesucht. Ich jedenfalls werde mich gegen Corona nicht impfen lassen, auch nicht mit einem konventionellen Impfstoff, auch der wird Nebenwirkungen haben die noch nicht bekannt sind. Sind wenige Monate Entwicklungszeit viel zu kurz, so sind ein oder anderthalb Jahre auch nicht lang genug.
Hatte man gegen Sars-COV1 nicht auch versucht einen Impfstoff zu entwickeln? Der war doch konventionell, oder? Und es kam dennoch zu ADE, richtig?
Bei vigiaccess.org (WHO-Datenbank!) ist der heutige Stand 2.068.596 Berichte über Nebenwirkungen.
Die Dunkelziffer ist auch zu berücksichtigen. “Under-reporting of adverse drug reactions : a systematic review”, 2006, Zitat: “In total, 37 studies using a wide variety of surveillance methods were identified from 12 countries. These generated 43 numerical estimates of under-reporting. The median under-reporting rate across the 37 studies was 94% (interquartile range 82-98%)”. Unter dem aktuellen politischen Druck ist sie bestimmt noch höher.
Zum Thema “Schutzimpfung” gegen respiratorische Viren. Vor Ansteckung, Erkrankung und Verbreitung können solche Impfungen prinzipiell nicht schützen, und Schutz vor schweren Verläufern ist auch ein Märchen, da diese Viren ständig mutieren. Mehr dazu hier: https://oattmark.wordpress.com/2021/09/19/geimpfte-doppelt-angelogen/
Impfungen gegen respiratorische Erkrankungen, die in Mitteleuropa seit tausenden von Jahren schon wetterbedingt dazu gehören, kann man getrost in die Tonne treten.
Wenn die Impferei gegen Influenza losgeht, ist Influenza in der Welt.
Schön, ich hatte noch nie Influenza!
Zwei Impfungen probiert… und war bis in den Frühsommer permanent verrotzt und hustend. Das ist allerdings fast 30 Jahre her, aber es hat mir gezeigt, was hier für schreckliche Brühen auf den Markt kommen und wer daran verdient.
Würden sich mehr Menschen dafür interessieren unter welchen Bedingungen das ganze billige Fleisch entsteht, dann wären wir auch schon ein paar Meter weiter gekommen. Die Methoden im Umgang mit dem Corona-Virus gleichen sich nämlich schon von Anfang mit denen, die man ergreift, um Seuchen in einer Massentierzucht in Griff zu bekommen. Was wiederum zeigt welchen Stellenwert man uns einräumt, nämlich GAR KEINEN. Wir sind wie Vieh, was nur einen ganz bestimmten Zweck hat bei einer beschränkten Lebensdauer.
Deshalb heißt es ja auch (leicht abgewandelt) “den Nutzen des Viehs)zu mehren”
und nicht “den Nutzen für das Vieh zu mehren”.
Alles klar?
Kann Ehrlichkeit so sexy sein ohne daß es einer rafft?
Normale Menschen hätten auch nicht die Anzahl der Toten ständig in einer Grafik fortgeschrieben (und das über Jahre); denn die kann ja nur steigen und niemals zurückgehen, Normale Menschen hätten auch eine standardisierten CT-Wert für jeden PCR-Test festgelegt und nicht noch ein paar Runden drauf gelegt wenn nicht das gewünschte Ergebnis kam.
Normale Menschen hätten auch die Positiven als positiv und nicht als infiziert bezeichnet.
Normale Menschen hätten einen Test der keine Diagnose stellen kann auch nicht als Diagnose verwendet.
Normale Menschen hätten auch bei steigender Zahl der Tests den Qutienten aufeinanderfolgender Positivenraten als R-Wert genommen, statt den R-Wert aus den absoluten Zahlen zu berechnen.
All das und noch viel , viel mehr habe ich mal zusätzlich zu einem Video von Michael Yeadon einem ehemaligne Bekannten (in Mikrobiologie bewanderten) mitgeteilt. Aber dem ging es nicht um diese Hauptschul-Fakten, sondern der meinte der Yeadon mache in dem Video Fehler in Molekularbiologie.
Nun das konnte (und habe ) ich als (noch) nicht in Mikrobiologie Bewanderter nicht prüfen können. Aber als ich auf mein Hauptschulwissen insistierte galt ich endgültig als Verschwörungstheoretiker. Aber ich wollte mit dem Hinweis auf die Hauptschule doch nur sagen, dass man COVID erstmal auf Hauptschulniveau behandeln sollte, bevor man zu schwierigeren Fragen übergeht.
Also für mich ist das seit 1,5 Jahren der größte Betrug aller Zeiten.
“Zacki@FrankfurtZack
·
2 Std.
Was passiert, wenn man mRNA Impfstoff i.V. verabreicht, statt i.M.? Im Tiermodell provoziert man damit unter anderem Myokarditis, insbesondere beim 2. Schuss.
Problem: Man muss davon ausgehen, dass ein guter Teil der i.M. Injektionen (4%?) zumindest teilweise in Venen landen.”
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Niemand hat ein Risiko an Co(n)vid19(84) zu erkranken, diese nicht existente sogenannte “Krankheit” ist eine Erfindung um genug Blöde zu finden, die sich freiwillig einer gentechnischen Behandlung unterziehen, die sie unter anderen Umständen ablehnen würden, ich will mich jetzt gar nicht über die Intention der Täter auslassen, wer finden will, der findet, wer weiterhin ignorant durch die Gegend laufen will, soll sich bitte schnell einen Spritztermin machen, dann stirbt er schneller (die Spritze ist eine Todesspritze, sie wirkt vielleicht nicht heute oder morgen, aber in spätestens 2 bis 3 Jahren werden wir Ungespritzen viel Platz auf dem Planeten haben). Ich habe mittlerweile auch gar keine Lust mehr den Schlafschafen zu helfen die Augen aufzubekommen, ich werde nur noch versuchen die dunkle Zeit zu überleben, da ich davon ausgehe daß die erträumte neue Weltordnung sehr schnell zusammenbrechen wird, da sie von so vielen falschen Annahmen ausgeht, daß dieses New World Order System gar nicht lebensfähig ist. Es gab schon einmal so einen Idioten der vom 1000-jährigen Reich träumte, der Spuk war auch nach 12 Jahren vorbei.
Einspruch. Ich persönlich habe kein Risiko an Grippe zu erkranken, da HLA-B27 positiv. Ich hatte tatsächlich auch noch nie einen grippalen Infekt, bin aber letztes Jahr an Covid erkrankt, wenn auch nicht schwer. Das breite Spektrum an Symptomen lässt mich übrigens durchaus an eine Laborkreation glauben.
Was die Impfung betrifft, bin ich allerdings weitestgehend Ihrer Meinung.
Also – nur in der Nachschau und sicher leicht sarkastisch -12 Jahre geht ja noch, gewissermaßen das dreckige Dutzend.
Aber 16 Jahre mit der Aussicht auf eine Verlängerung bei der nur der weisungsgebundene Stadionsprecher ausgetauscht wird – und das auch noch auf demselben Gelände, das ist zuviel.
Und wenn Sie den damals trotz bayrischen Ausweisungsbeschlusses nicht ausgewiesenen (dank SPD) kriminellen Ausländer als “Idioten” bezeichnen, dann bitte ich höflichst um einen adäquate Bezeichnung, die für die heutige “Idiotie” angemessen wäre.
Ich schätze, da werden Sie um eine Wort-Neuschöpfung nicht herum kommen. Zwinkersmily.
Tut mir leid, aber wie kann man so einen hanebüchenen Unsinn schreiben:
[…Modifiziert per Gen Schere deine DNA…]
Wie soll das denn bitte funktionieren?
Die mRNA wird im Zellplasma entfaltet und ausgelesen, nicht im Zellkern, wo die DNA liegt. Und mRNA können sie nicht so einfach in DNA integrieren, dazu brauchen sie erstmal den Prozess der reverse transkription, um mRNA in DNA umzuwandeln. Das machen Coronaviren aber nicht, und dieser Impfstoff auch nicht.
Es gibt wohl einige Retroviren die das können, und ja, Viren tauschen DNA mit uns aus, bis zu geschätzt 40% unserer DNA besteht aus Viren DNA. Aber tut mir leid, dieser Impfstoff macht das nicht. An der Stelle sollten Sie sich mal lieber die geringsten Sorgen machen.
Was anderes ist, wenn der Impfstoff oder die Spike Proteine im Blutkreislauf landen, und somit in allen Organen. Da habe ich auch etwas Bedenken. Nur, weil ich etwas Bedenken habe, muss das auch nicht viel bedeuten. Wär schön, wenn der Bürger von Seiten der Wissenschaft dort mal etwas besser aufgeklärt wäre. Das ist eben das was ich auch vermisse, und mich tierisch ärgert. Die Wissenschaft hat hier eine Aufklärungspflicht, der sie nicht wirklich nachkommt.
Sagen wir mal so: die Spikeproteine sind die, die gefährlich sind, auch ohne Virus drin, das haben Forscher festgestellt. Da die “Impfung” aber den Körper dazu bringen soll, diese Spikes herzustellen (oder auch nur Teile davon) ist doch eigentlich logisch, dass das nicht gesund sein kann, wenn man den Körper dazu bringt, quasi das Gift herzustellen, was einen krank macht.
Und je nachdem wo, in welcher Zelle das landet und dort diese Spikes herstellt, ist es eben mehr oder weniger gefährlich, weil das Immunsystem dabei ist, diese Zellen zu bekämpfen, zu zerstören. Wenn es die Herzmuskelzellen sind…, das kann man sich doch als Laie schon denken, was dann passiert. Wo es nur so ein paar dumme nicht relevante Zellen sind, mag das alles noch gut ausgehen, wenn es nicht zu viele Zellen werden, wenn es aber wichtige Blutgefäße oder Organe erwischt…
Ich denke, was dann passiert, können Sie sich selbst ausmalen, dafür muss man nicht mal Mediziner sein. Prof. Bakhdi hat es letztlich nur bestätigt, was ich mir als Laie so überlegt habe. Also die laienhaften Überlegungen sind nicht immer falsch. Man kann erstaunlich richtig damit liegen, wenn man es auch nicht so schön genau erklären kann.
Ja, vorne weg, ich bin auch Laie.
Laienhafte Schlussfolgerungen sind aber nicht ganz ungefährlich, da gibt es Leute die es wesentlich besser wissen.
Und im Zweifelsfall höre ich lieber auf die, als auf mein laienhaftes Wissen. Das Problem ist nur, dass diese Idiotenregierung meint sie müsse den Bürger über eine völlig neue Impftechnik und damit verbundene potentielle Risiken überhaupt nicht aufklären.
Das Problem hat mehrere Facetten, bzw. Fragestellungen:
1. was passiert wenn sie nicht aspirieren beim Spritzen und in ein blutgefäß spritzen?
Wo landen die Lipid Nanopartikel,
werden sie überall im Körper verteilt, landen sie in den Organen, in den Endothelien?
Die WHO beruft sich ja darauf, dass man auf das Aspirieren verzichten kann. Warum? Was ist die Erklärung dafür, bzw. auf welche Erkenntnisse berufen die sich?
2. Was passiert mit dem im Zellplasma hergestellten Spike Proteinen, können die aus der Zelle raus und in den blutkreislauf gelangen?
Ist dies dann gefährlich oder nicht?
Oder werden sie nur auf der Zelloberfläche dem Immunsystem präsentiert und danach zerstört, kommen also gar nicht erst in den Blutkreislauf?
3. Die mRNA hält sich nicht lange, diese ist nach wenigen Minuten schon zerstört, die Spike Proteine halten aber bis zu einer Woche, weiß der Geier was der Körper mit denen dann macht. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht genau weiß.
Und an dieser Stelle kann man verdammt noch eins von der Wissenschaft schon erwarten, dass sie den Bürgern, die sich ja alle massenhaft impfen lassen sollen, das mal erklärt, und zwar so, dass er mit diesem Wissen eine valide Gefahreneinschätzung für sich und sein zukünftiges Leben vollziehen kann.
Das bekommen sie aber weder beim Hausarzt wenn sie sich impfen lassen erklärt, noch in irgendwelchen Impfzentren.
Und das ist in meinen Augen der eigentliche Skandal.
Ich hatte das aus Jux mal bei den Faktencheckern gecheckt. Ergebnis: Der Impfstoff ist sicher, weil… er im Muskel verbleibt. Jedoch: Inzwischen gibt es zahlreiche Studien, die das Gegenteil beweisen. Doshi vom British Medical Journal (und andere) fordern deshalb schon lange systematische „organ distribution studies“ vorzunehmen. Das ist bisher – auch in den Zulassungsstudien – nicht geschehen. Die Breite der möglichen Nebenwirkungen stimmt wiederum mit der – lose gesagt – „Zufallsverteilung“ der Spike Proteine / des mRNA Impstoffes im Körper überein. Manchmal reichen ein paar Basisfakten um zu einer begründeten Hypothese zu kommen. Und: nicht wir müssen nachweisen, dass der Impfstoff unsicher ist, die Wissenschaft muss schlüssig aufzeigen, dass die oben genannte Hypothese nicht stimmt.
Das ist bisher in den zulassungsstudien nicht geschehen? Na da schau her, Wahnsinn… absoluter Wahnsinn.
Und es gibt also schon Hinweise, dass der Impfstoff eben nicht im Muskel verbleibt?
Na das ist ja interessant.
Scheint ja dann nicht so den Unterschied zu machen, ob man aspiriert oder nicht?
Trotzdem, sollte man nicht bei so einem neuen Impfstoff jegliches Restrisiko von vornherein ausschließen, also sprich Pflicht zur Aspiration vorschreiben? Um nach Möglichkeit Risiken zu vermeiden, die eben relativ einfach auch vermeidbar sind?
Warum wird das dann bitteschön nicht durchgesetzt, wenn man schon keine Organ Distribution Studies gemacht hat?
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn…
Die Covid-Impfung bringt körpereigene Zellen dazu, diese Spike-Proteine herzustellen. Spike-Proteine+Blut verursachen Thrombosen. Wenn die Zellen, die die Blutgefäße auskleiden, durch die Impfung dazu gebracht werden, diese Spike-Proteine herzustellen, dann gibts Thrombosen. Das erklärt auch, warum die Thrombosen nicht nur überall sondern auch gehäuft auftreten: Beinvenen (führt zu Lungenembolie), Venen ums Herz herum (kann Herzinfarkt verursachen), Herz (Herzmuskelentzündung, Herz ist relativ groß, im Herz selber verstopft nix so schnell, aber die Entzündung durch Spike-Proteine und körpereigene Abwehr verursacht, gibts dann trotzdem), Sinusvenenthrombosen (Vene im Kopf, kommt als Thrombose eigentlich sehr selten vor, viel häufiger bei Geimpften, ist letztlich ein Schlaganfall).
Die bei der Impfung mitgespritzte mRNA mag sich nicht lange halten, aber wenn sie in dieser kurzen Zeit auch nur in ein paar wenige Zellen eingebaut wird durch reverse Transkription, welche seltener ist aber durchaus vorkommt, dann hast du körpereigene Zellen in deinem Körper, die dieses Spike-Protein produzieren. Ständig. Und die sich mit dieser Fähigkeit auch noch vermehren.
Die Spike-Proteine wurden in allen Körperteilen gefunden: Gebärmutter, Brustgewebe, Muttermilch, Sperma, und in den Zellen, die die Gefäßwende deiner Venen und Arterien auskleiden, daher eben die Thrombosen überall. Auch dass Frauen berichten, dass sie nach der Impfung schwerere Regelblutungen hatten, also mehr Blut verloren haben, macht Sinn, denn die Gebärmutterschleimhaut, die bei der Regelblutung abgestoßen wird, wird SEHR stark durchblutet.
Laut Wodarg sind Thrombosen immer schlecht, weil die Verstopfungen dazu führen, dass Gewebe nicht mehr mit Blut versorgt wird und in Folge abstirbt. Je nachdem, wo die Verstopfung ist und wieviel und welches Gewebe abstirbt, sind die Schäden von existierend bis lebensbedrohlich.
Theoretisch ist es wohl doch möglich dass die virale mRNA des Coronavirus in die menschliche DNA integriert wird:
https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118
Warum das für die mRNA der “Impfstoffe” nicht gelten soll erschließt sich mir persönlich nicht zumal diese ja auch nicht lokal im Muskel verbleibt.
Wie wahrscheinlich das ist sei jetzt mal dahin gestellt.
Kann man davon ausgehen, daß es im Gegensatz zu allen andern Impfstoffen bei Covid ein besonders starkes Engagement dafür gibt, Nebenwirkungen und Tode NICHT zur Kenntnis zu nehmen, also daß für covid-Impftote u. Nebenwirkungen eine signifikant höhere Dunkelziffer anzunehmen ist, die noch ONTOP auf dieses Mißverhältnis kommt??
Selbstverständlich, Sie können die Zahlen mindestens mal zehn, eher mal zwanzig nehmen. Zeigen Sie mir mal den Arzt, der erst impft und dann das Ergebnis seines Tuns meldet.
Nun, bis der Michel etwas bemerkt müssen im schlimmsten Fall 4000 Tote pro 1 Mio auftreten. Davon sind wir noch weit entfernt. Vielleicht reichen über 4000 starke Impfnebenwirkungen pro 1 Mio? Warum 4000? Das entspricht einem Verhältnis von 1:250. Ich habe mal gelesen, dass jeder Bürger im Durchschnitt 250 Menschen kennt. Und wenn in diesem Bekanntenkreis die ersten schweren Fälle an Impfnebenwirkungen auftreten müsste es dem Michel bewusst werden, dass die Impfung nichts taugt. Aber auch in diesem Fall wäre ich skeptisch. Grund: Napoleon staunte über die Bereitschaft der Deutschen selbst großen Lügen zu folgen und M. Thatcher war 1990 skeptisch der Wiedervereinigung zuzustimmen, weil sie um die hohe Propagandaaffinität der Deutschen wusste. Englische Historiker wussten dies zu entkräften. Welch ein Irrtum.
Daher habe ich auch sehr große Zweifel, dass die Deutschen ihre alte Freiheiten zurückbekommen wollen.
Die “Deutschen”!
Was ist das denn? Eine Geschichte aus einer anderen Zeit?
Schauen Sie sich hier mal in der Fußgängerzone um. Erbärmlich!
Und dann noch die “Freiheit der Deutschen”.
Mal was völlig Neues!
Seine Freiheit muß man ausfüllen. Mit Leben, mit Verhalten, mit eigenem Willen.
“Die Deutschen” füllen eher aber einen Sessel aus oder ein Preisausschreiben oder gerne auch ein amtliches (so heißt es) Formular.
Und das war´s dann schon.
Davon gehe ich mal stark aus, was man so liest. So hieß es doch gleich zu Anfang, die Leute wären an ihren Vorerkrankungen verstorben. An diesen Vorerkrankungen, die bei einem Tod an oder mit Covid so absolut irrelevant waren.
Auch heute ist es nicht schlimm, wenn man stirbt. Nur, bitte, nicht ungeimpft!
Politiker sind viel beschäftige Menschen, hetzen von Sitzung zu Sitzung. Mal besuchen sie jenen Ortsverein, dann diesen. Dann halten sie eine Festtagsrede vor dem Kaninchenzüchterverein X., um gleich anschließend eine Reisegruppe aus dem eigenen Wahlkreis durch den Reichstag zu führen und dann fürstlich auf Staatskosten bewirten zu lassen.
Lobbyorganisationen wissen um diese Zeitnot. Wenn du etwas bei Politikern erreichen willst musst du mit simplen, leicht verständlichen Botschaften operieren. Eine wirkungsmächtige Floskel lautet “Erst wenn die GANZE Welt geimpft ist, ist die Pandemie zu Ende!”
Und wahrscheinlich werden die gleichen Politiker vom nun eingeschlagenen Kurs erst wieder abrücken, wenn sie feststellen, dass die Hälfte ihrer eigenen Fraktion in Folge von Impf-Nebenwirkungen entweder im Krankenhaus liegt oder bereits das Zeitliche gesegnet hat.
Jeder konnte es schon Anfang März sehen wohin die Reise geht. Ich habe meine Impfentscheidung Anfang März auf Basis der PEI-Zahlen bis zum 26. Feb. getroffen. Damals meldete das PEI 330 Tote bei 5.910.537 Impfdosen, also 55,8 Tote/Mio Dosen. Für die letzten 21 Jahre hatte ich vergleichbare Zahlen wie hier im Bericht (hatte mit 750 Mio Dosen gerechnet).
Das ist ein Argument für den kommenden Impfstoff von VALNEVA, ein Impfstoff aus abgetötetem Virus. Also vermutlich, ein “konventioneller Impfstoff”.
Ein Argument gegen die Impfung mit mRNS oder Vektor-DNS ist es erst, wenn man die Zahl der Impftoten mit denen der COVID-Toten vergleicht.
Und erst recht ist das kein Argument gegen Impfung überhaupt.
So hat jeder seinen Glauben.
Das einzige, was für mich zählt, ist mein intaktes Immunsystem, das Interferon bilden kann. Leider “haben wir die Selektion verändert”. (Prof.Dr.med Söling, 2005)
Das würde aber nur dann funktionieren, wenn die “Covid-Toten” auch klar dieser Ursache zugeordnet wären. Ist aber nicht.
Lieber Dottore, das alles funktioniert nur, wenn alle nach klaren Regel spielen u. diese auch zu 100% einhalten. Hier mauert aber eine Seite. Schon das allein sollte Skepsis auf den Plan rufen. Gerade u. eben besonders bei Ärzten.
Bin mir nicht so sicher, ob ein konventioneller Impfstoff da so viel besser ist, denn auch dieser könnte bei Corona zu ADE führen. Das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, das Problem von Corona oder auch anderen Krankheiten wie RSV oder Dengue oder auch Aids.
Ich denke daher, sie haben nicht nur die falsche Impfmethode gewählt (mRNA) sondern sich auch das falsche Virus ausgesucht. Ich jedenfalls werde mich gegen Corona nicht impfen lassen, auch nicht mit einem konventionellen Impfstoff, auch der wird Nebenwirkungen haben die noch nicht bekannt sind. Sind wenige Monate Entwicklungszeit viel zu kurz, so sind ein oder anderthalb Jahre auch nicht lang genug.
Hatte man gegen Sars-COV1 nicht auch versucht einen Impfstoff zu entwickeln? Der war doch konventionell, oder? Und es kam dennoch zu ADE, richtig?
Vielleicht weiß der Autor hier mehr dazu.
Impfstoff, (im Vergleich zu bisherigen) schnell entwickelt, im Zeitraffer erprobt, aber ,,konventionell”. Sie sind mir ein Spaßvogel.
Bei vigiaccess.org (WHO-Datenbank!) ist der heutige Stand 2.068.596 Berichte über Nebenwirkungen.
Die Dunkelziffer ist auch zu berücksichtigen. “Under-reporting of adverse drug reactions : a systematic review”, 2006, Zitat: “In total, 37 studies using a wide variety of surveillance methods were identified from 12 countries. These generated 43 numerical estimates of under-reporting. The median under-reporting rate across the 37 studies was 94% (interquartile range 82-98%)”. Unter dem aktuellen politischen Druck ist sie bestimmt noch höher.
Zum Thema “Schutzimpfung” gegen respiratorische Viren. Vor Ansteckung, Erkrankung und Verbreitung können solche Impfungen prinzipiell nicht schützen, und Schutz vor schweren Verläufern ist auch ein Märchen, da diese Viren ständig mutieren. Mehr dazu hier: https://oattmark.wordpress.com/2021/09/19/geimpfte-doppelt-angelogen/
Impfungen gegen respiratorische Erkrankungen, die in Mitteleuropa seit tausenden von Jahren schon wetterbedingt dazu gehören, kann man getrost in die Tonne treten.
Wenn die Impferei gegen Influenza losgeht, ist Influenza in der Welt.
Schön, ich hatte noch nie Influenza!
Zwei Impfungen probiert… und war bis in den Frühsommer permanent verrotzt und hustend. Das ist allerdings fast 30 Jahre her, aber es hat mir gezeigt, was hier für schreckliche Brühen auf den Markt kommen und wer daran verdient.
Danke, Ralf Zapf, für diese Analyse, die auch für Nicht-Fachmänner sehr gut verständlich ist.
Und Danke, liebe SFs.
Nun, wir werden eben wie Vieh behandelt und das mit allen längst bekannten Problemen, die damit zusammen hängen:
https://eugyppius.substack.com/p/we-are-all-cattle-now
Würden sich mehr Menschen dafür interessieren unter welchen Bedingungen das ganze billige Fleisch entsteht, dann wären wir auch schon ein paar Meter weiter gekommen. Die Methoden im Umgang mit dem Corona-Virus gleichen sich nämlich schon von Anfang mit denen, die man ergreift, um Seuchen in einer Massentierzucht in Griff zu bekommen. Was wiederum zeigt welchen Stellenwert man uns einräumt, nämlich GAR KEINEN. Wir sind wie Vieh, was nur einen ganz bestimmten Zweck hat bei einer beschränkten Lebensdauer.
Deshalb heißt es ja auch (leicht abgewandelt) “den Nutzen des Viehs)zu mehren”
und nicht “den Nutzen für das Vieh zu mehren”.
Alles klar?
Kann Ehrlichkeit so sexy sein ohne daß es einer rafft?
Normale Menschen hätten auch nicht die Anzahl der Toten ständig in einer Grafik fortgeschrieben (und das über Jahre); denn die kann ja nur steigen und niemals zurückgehen, Normale Menschen hätten auch eine standardisierten CT-Wert für jeden PCR-Test festgelegt und nicht noch ein paar Runden drauf gelegt wenn nicht das gewünschte Ergebnis kam.
Normale Menschen hätten auch die Positiven als positiv und nicht als infiziert bezeichnet.
Normale Menschen hätten einen Test der keine Diagnose stellen kann auch nicht als Diagnose verwendet.
Normale Menschen hätten auch bei steigender Zahl der Tests den Qutienten aufeinanderfolgender Positivenraten als R-Wert genommen, statt den R-Wert aus den absoluten Zahlen zu berechnen.
All das und noch viel , viel mehr habe ich mal zusätzlich zu einem Video von Michael Yeadon einem ehemaligne Bekannten (in Mikrobiologie bewanderten) mitgeteilt. Aber dem ging es nicht um diese Hauptschul-Fakten, sondern der meinte der Yeadon mache in dem Video Fehler in Molekularbiologie.
Nun das konnte (und habe ) ich als (noch) nicht in Mikrobiologie Bewanderter nicht prüfen können. Aber als ich auf mein Hauptschulwissen insistierte galt ich endgültig als Verschwörungstheoretiker. Aber ich wollte mit dem Hinweis auf die Hauptschule doch nur sagen, dass man COVID erstmal auf Hauptschulniveau behandeln sollte, bevor man zu schwierigeren Fragen übergeht.
Also für mich ist das seit 1,5 Jahren der größte Betrug aller Zeiten.
“Zacki@FrankfurtZack
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2 Std.
Was passiert, wenn man mRNA Impfstoff i.V. verabreicht, statt i.M.? Im Tiermodell provoziert man damit unter anderem Myokarditis, insbesondere beim 2. Schuss.
Problem: Man muss davon ausgehen, dass ein guter Teil der i.M. Injektionen (4%?) zumindest teilweise in Venen landen.”
https://twitter.com/FrankfurtZack/status/1442412587715493890/photo/1
In New York herrscht bald der Notstand im Gesundheitswesen. Das Personal verweigert die Impfung:
https://de.rt.com/nordamerika/124845-new-york-ruft-notstand-aus/