Pandemie der Geimpften – Das Versagen von Impfstoffen und die Ignoranz von Polit-Darstellern
Polit-Darsteller sind derzeit nicht zu beneiden.
Sie wollten sich so schön als Retter der Menschheit inszenieren.
Sie haben ihre Kenntnislücken, ihre erheblichen Kenntnislücken von Beratern füllen lassen, deren Motiv Habgier war, die sich nun eine goldene Nase mit weitgehend unwirksamen Impfstoffen / Gentherapien verdienen und die Polit-Darsteller im Regen stehen lassen.
Weil immer deutlicher wird, dass alles, was Polit-Darsteller im Hinblick auf die Wirkung von Impfstoffen / Gentherapien und den nachfolgenden “Erleichterungen”, der nachfolgenden “Sicherheit” für Geimpfte versprochen haben, falsch war, deshalb haben Polit-Darsteller die Flucht nach vorne angetreten und versuchen nun mit aller Macht der Staatspropaganda-Maschine durchzusetzen, dass wir in einer Pandemie der Ungeimpften leben.
Um diese Lüge zu stützen, werden willkürliche Maßnahmen ohne Sinn und Zweck mit Blick auf die Bekämpfung von SARS-CoV-2 durchgesetzt, 2G, 1G, Maßnahmen, die einzig und allein dazu dienen, die Psychologie der Geimpften zu massieren und ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass sich Impfung / Gentherapie lohne. Zwar lohnt sich Impfung / Gentherapie bestenfalls als kurzzeitiger Schutz vor schwerer Erkrankung an COVID-19, die Maßnahmen, die von Polit-Darstellern landauf landab durchgesetzt werden, basieren aber dennoch auf den Annahmen, COVID-19 Impfung / Gentherapie schütze vor Ansteckung und Weitergabe von SARS-CoV-2 und vor Erkrankung an COVID-19. Keine der drei Annahmen ist richtig, alle drei sind sie falsch.
Alle derzeit durchgesetzten Maßnahmen, die im Rahmen der “Impf-Apartheid” von böswilligen Akteuren ausgeheckt werden, sind nur dazu da, Menschen gegeneinander auszuspielen, Geimpfte gegen Ungeimpfte und Geimpften die Illusion zu vermitteln, die Impfung / Gentherapie, der sie sich unterzogen haben, hätte auch nur entfernt einen Nutzen. Sie hat einen Nutzen. Aber dieser Nutzen ist kein gesundheitlicher Nutzen, es ist ein artifizieller Nutzen, den Polit-Darsteller erfinden, um ihr Versagen, ihre Lügen und die größte Geldverschwendung in der Geschichte moderner Staaten zu vertuschen.
Wir haben im folgenden eine Reihe von Abbildungen zusammengetragen, die die Situation in den Krankenhäusern von Ländern oder Landkreisen darstellen. Sie zeigen sehr deutlich, dass die Pandemie sich zu einer Pandemie der GEIMPFTEN entwickelt, was so langsam dazu führen sollte, dass die Frage gestellt wird, welchen Anteil die Impfstoffe / Gentherapien daran haben, dass die Zahl der positiv Getesteten und die Zahl der an COVID-19 Erkrankten in die Höhe schnellen. Bislang wird davon ausgegangen, dass Impfstoffe / Gentherapien einfach keinen oder einen sehr schnell nachlassenden Schutz vor COVID-19 bereitstellen. Was, wenn sie nicht nur keinen Schutz vor COVID-19 bereitstellen, sondern die Verbreitung von SARS-CoV-2 und die nachfolgende Erkrankung an COVID-19 befördern?
Beginnen wir mit einer kleinen Gegenüberstellung von Impfquote und Fallzahlen für vier Länder:
Dargestellt ist hier die Auffälligkeit, dass in Ländern mit hoher Impfquote die Fallzahlen positiver Tests in die Höhe schießen, während in Indien, einem Land, das bei den Impfungen deutlich zurückhängt, die Fallzahlen positiver Tests seit Monaten auf geringem Niveau verharren. Das ist eine Auffälligkeit, die man ERKLÄREN muss. Polit-Darsteller ignorieren lieber.
Im folgenden stellen wir die Situation in Krankenhäusern mit einer Reihe ausgewählter Daten zusammen. Wir beginnen mit den folgenden Daten der Helios-Kliniken in Deutschland:
Der Anteil der geimpften Patienten, die wegen COVID-19 in einem Krankenhaus der Helios-Kliniken behandelt werden, hat über die letzten Wochen in Helios-Kliniken systematisch zugenommen. Beachten Sie den statistischen Trick, der in der Abbildung zur Anwendung kommt, wenn den “Ungeimpften”, die “teilweise Geimpften” zugerechnet werden, um die Fallzahlen zu erhöhen.
Dei Daten der Helios-Kliniken zeigen dasselbe Bild, das auch die Daten des Robert-Koch-Instituts zeigen, die wir in der folgenden Abbildung auf den neuesten Stand gebracht haben.
Bobby Malhotra hat die folgenden Daten für Oberösterreich aufgetan.
Wir haben aus den Daten, die sich hier finden, die Abbildungen ausgewählt, die die Hospitalisierung von COVID-19 Patienten zum Gegenstand haben:
Impfdurchbrüche nehmen in Öberösterreich, im Wesentlichen in Krankenhäusern in Linz, Wels-Grieskirchen und Braunau erheblich zu, sie schießen geradezu in die Höhe. Auch hier ist zu beachten, dass ein Impfdurchbruch erst 14 Tage nach der zweiten Impfung / Gentherapie vorliegen kann. Zudem muss beachtet werden, dass die Skalen für Geimpfte und die Restkategorie aus Ungeimpften und Teilsgeimpften etc. unterschiedlich sind. Es liegen nach wie vor MEHR Personen auf Normalstationen in Krankenhäusern in Oberösterreich, die den “Ungeimpften” zugerechnet werden. Dessen ungeachtet zeichnet sich ein Aufholen der Geimpften ab.
Dieselbe Entwicklung zeigt sich auf Intensivstationen in Krankenhäusern von Oberösterreich (auch hier die unterschiedlichen Skalen beachten!). Offenkundig ist auch das Versprechen, dass eine COVID-19 Impfung / Gentherapie vor einer schweren Erkrankung schützt, nicht mehr einzulösen. Es ist schlicht nicht so.
Die Daten aus Deutschland und Österreich zeigen eine nachholende Entwicklung, denn die entsprechende Entwicklung dokumentieren wir für das Vereinigte Königreich bereits seit Wochen. Die Anzahl der Geimpften in Krankenhäusern ist auch im Vereinigten Königreich sprunghaft angestiegen. Die folgende Tabelle zeigt den aktuellen Stand im Vereinigten Königreich, den wir dem aktuellen COVID-19 Vaccine Surveillance Report entnommen haben.
Die Tabelle weist für jede der Kategorien die Anzahl der Personen aus, die in diese Kategorie fallen, so sind in den Kalenderwochen 41 bis 44 715.288 Personen erfasst, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden. In diesem Zeitraum wurden 2.793 Ungeimpfte hospitalisiert, 1.403 davon waren unter 50 Jahre alt. Die rot gesetzten Zahlen geben die Anteile der jeweiligen Zeilenwerte links, bezogen auf die Zeilenwerte darüber an: 0,76% der Ungeimpften, die positiv getestet wurden, wurden hospitalisiert, 2.12% der geimpften positiv Getesteten wurden hospitalisiert. 25.21% der ungeimpften Hospitalisierten sind verstorben, 46,47% der geimpften Hospitalisierten sind verstorben.
Schon dieser kurze Blick in die Daten zeigt, dass mehr Geimpfte hospitalisiert werden als Ungeimpfte und dass Geimpfte, wenn sie hospitalisiert werden, ein deutlich höheres Sterberisiko haben als Ungeimpfte. Dieses relative Sterberisiko wird rechts unter der Überschrift “Relatives Risiko” dargestellt. Wie man sieht, ist das Sterberisiko für Geimpfte, die hospitalisiert wurden, um rund die Hälfte (100 – 54 = 46%) höher als das Sterberisiko für Ungeimpfte, die hospitalisiert werden. Auch das Risiko, hospitalisiert zu werden, ist für Geimpfte höher als für Ungeimpfte (100 – 36 = 64%). Erst wenn man in die Altersgruppen sieht, finden sich Vorteile für Geimpfte. Für geimpfte unter 50 jährige ist zwar das Hospitalisierungsrisiko höher, aber ihr Risiko, nach Hospitalisierung zu versterben, ist noch etwas geringer als es für ungeimpfte unter 50jährige, die hospitalisiert werden, der Fall ist. “Noch” deshalb, weil der Vorteil, den geimpfte unter 50jährige derzeit noch gegenüber ungeimpften unter 50jährigen haben, seit Wochen geringer wird. Für geimpfte 50+jährige ist das Risiko hospitalisiert zu werden, mittlerweile rund 5 Mal höher als für ungeimpfte 50+jährige. 50+jährige gemipfte, die hospitalisiert werden, haben ein um das rund fünfache höheres Sterberisiko als ungeimpfte 50+jährigen, die hospitalisiert wurden.
Sofern Impfung einen Schutz gewährt hat, ist er in den Daten der britischen Health and Security Agency nicht mehr zu finden.
All diese Daten zeigen ein Versagen von Impfstoffen / Gentherapien. Sie zeigen, dass wir es zunehmend mit einer Pandemie der Geimpften zu tun haben und legen einmal mehr die Frage nahe, ob es sich um eine Pandemie der Geimpften TROTZ Impfung / Gentherapie handelt oder WEGEN Impfung / Gentherapie. Eine normale Regierung, der die Gesundheit ihrer INDIVIDUELLEN Bürger am Herzen liegt, will das wissen. Eine Regierung, der versucht, ihr Versagen zu vertuschen, ignoriert diese Befunde, solange man sie lässt.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Letzte Nacht hatte ich einen wunderbaren Traum: Ich träumte davon in einem Land zu leben das einen Gesundheitsminister hatte, der etwas von seiner Arbeit verstand. Und ich fragte ihn: Wie steht es um die Volksgesundheit in ihrem Land? Und er antwortete: Gut. Bei uns wird von staatlicher Seite aus viel Geld ausgegeben für die planvolle Erforschung schwerer Krankheitsbilder, Viren, Bakterien und was man dagegen tuen kann. Wir erforschen auch planvoll das Immunsystem.
Ich fragte: Kann man denn damit unmittelbar viel Geld verdienen? Er antwortete: Nein, nicht sofort aber uns interessiert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen mehr als Profite der Konzerne. Und die Bürger als Solidargemeinschaft haben schließlich auch das Geld für die Forschung aufgebracht und so geben wir es ihnen wieder zurück.
Mit tränenerstickter, zittriger Stimme fragte ich: Kann ich bei Ihnen Asyl beantragen? – Da klingelte der Wecker.
Gibt es Ärzte die mit Hydroxichloroquin behandeln?
Noch eine Frage:
Dieser UK Report gibt ja genau 3 Kategorien für Geimpfte an. Wenn man ganz spitzfindig ist, dann könnte man diese Kategorien so interpretieren, dass die nicht einmal alle Geimpften umfasst; und zwar wegen der zweiten und der dritten Kategorie.
Wissen Sie Näheres dazu?
Werfen wir mal einen Blick in das Gesetz vom BMJV: Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 (COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung – SchAusnahmV)
§2 Begriffsbestimmungen Abs. 2
Im Sinne dieser Verordnung ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist.
Der Umkehrschluss aus dieser gesetzlichen Festlegung ist, dass eine symptomatische Person keine geimpfte Person sein kann.
Im Krankenhaus liegen die tatsächlich ungeimpften symptomatische Personen + die die man nicht geimpfte Personen nennen darf da sie ja symptomatisch sind.
Perfide, aber wenn man es genau nimmt haben die Politiker die von der Pandemie der Ungeimpften faseln das Recht dieses auch zu behaupten. Reine Definitionssache.
In Köln durften ja gestern Tausende doppelt Geimpfter und Genesener ausgiebig ohne Beschränkungen feiern. Diese Regel gilt ja inzwischen auch in anderen Bereichen. Ich frage mich, ob man so eventuell Herdenimmunität herstellen will, da ja auch unsere Po0litclows um diese Zahlen wissen. Durch Ansteckung könnte weiterhin die angebliche Notlage aufrecht erhalten werden. Denn der Starvirologe Drosten hat sich ja dahingehend geäußert, Impfung und anschließende Ansteckung sei der beste Schutz. Dies hätte natürlich zur Folge, wenn kritische Wissenschaftler recht haben, eine schwerere Erkrankung durchzumachen. Um unsere Gesundheit kann es nicht gehen, dafür sprechen inzwischen zu viele Fakten dagegen.
Habe mir die RKI-Wochenberichte bis zum 21.10. angesehen. Da sind überall Vier-Wochen-Perioden aufgeführt. Wo finde ich denn die genannten Drei-Wochen-Perioden?
Danke, ist mir auch aufgefallen. Immer 4 Wochen…
Trotzdem, super informativer Artikel.
Spahn auf der Bundespressekonferenz: Bald Testpflicht auch für Geimpfte und Genesene. Kontaktbeschränkungen werden nicht mehr ausgeschlossen. Wir streben der 1G-Regelung entgegen: G = Getestete. Schön, dann sind wieder alle gleich.
Angesichts der bisherigen Fachkunde der Akteure bedeutet 1G wohl eher “Gestorben” – das sind dann die einzigen die noch zum Friseur dürfen.
Wahrscheinlich wird auch das noch kommen. Diese Irren drehen jetzt vollständig ab. Österreich und Sachsen an der Spitze. Die Bundeswehr stellt bis Weihnachten 12000 Soldaten in Bereitschaft. Ob die am Ende wohl genauso vor den Viren kapitulieren wie vor den Taliban?
“12000 Soldaten in Bereitschaft” – etwa aus diesem Fundus ?: https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201805/20180503_Bundeswehr_Einsatz_Bereitschaft_Leyen.jpg
Klingt gar nicht gut:
https://pbs.twimg.com/media/FD_QGG1XMAE_GwA?format=jpg&name=large
Da die Forschung und Untersuchungen bezüglich der (zumindest vor 2020 unerwünschten) “Nebenwirkungen” von mRNA/Nanolipiden u.a. Ingredienzien der Sumpfsuppe, seit Dekaden eben genau die im verlinkten Dokument beschriebenen Auswirkungen zeigten (extreme Krebsrate ebenso), konnte man bereits bei Ankündigung der medizinisch völlig sinnfreien Inokulation und dann auch noch mit völlig untauglichen Mitteln, bei kurzer Recherche bereits mannigfaltige Erkenntnisse entdecken die sämtlich gegen die Verwendung dieser Sterbehilfe sprachen.
Danke für das verlinkte Untersuchungsergebnis.
“… während in Indien, einem Land, das bei den Impfungen deutlich zurückhängt, die Fallzahlen positiver Tests seit Monaten auf geringem Niveau verharren. Das ist eine Auffälligkeit, die man ERKLÄREN muss. Polit-Darsteller ignorieren lieber.”
Gestern hat der Medizinjournalist Werner Bartens beim Talk in Hangar 7, ServusTV, das ganz einfach erklärt, sinngemäß, dass Indien ein zurückgebliebenes Land ist, das man nicht mit westlichen Ländern vergleichen kann. Er wusste auch, dass Wissenschaftler und Mediziner, die den Impfwahn, den er sehr vehement vertreten hat, anders sehen, keine Ahnung haben und sozusagen Schwachsinn verbreiten. Ein Strolch, den man sich merken muss.
Dieser Werner Bartens ist des öfteren in allen möglichen Geschwätzrunden unterwegs. Was er so vorbringt und wie er es vorbringt, das ist zumeist haarsträubend, aber er kann das machen, weil er sich auf diese Geschwätzrunden hervorragend vorbereitet und taktisch brillant vorgeht. Er haut mit einer beeindruckenden Selbstsicherheit und Offensivpower nach Art einer Stalinorgel dem Publikum die wildesten Behauptungen und vor allem seine ihm genehmen Bewertungen um die Ohren, daß dieselben bei den Zuhörern nur noch schlackern können. Eventuelle Einwände bügelt er ab, indem er, wie Sie es beschreiben, die Erheber der Einwände der Ahnungslosigkeit bezichtigt. In der besagten Geschwätzrunde im Hangar 7 machte er das z.B. so, indem er den Erhebern von Einwänden vorwarf, sie verhielten sich wie Bildungsferne, die einem Bauingenieur weismachen wollten, er habe die Statik einer Brücke falsch berechnet. Genau diese Gesprächstaktik aber – er, Werner Bartens, wisse ganz genau, daß die Impfungen hervorragend schützen bei nur in sehr wenigen Einzelfällen vorkommenden leichten Beschwerden der Geschlumpften, und wer anderer Auffassung sei, der habe keine Ahnung – genau diese Taktik wendete Bartens aber selber in einer Dreistigkeit an, die den beteiligten Mitschwätzern offenbar den Atem nahm, denn keiner von denen brachte es fertig, den Herrn Bartens mit seinen Selbstwidersprüchen zu konfrontieren.
Allerdings muß man den Mitschwätzern dieser Quasselrunde zugute halten, daß es äußerst schwierig ist, in der Situation schlagfertig innerhalb von Millisekunden gegen einen solch hervorragend vorbereiteten und sehr offensiv vorgehenden Schaumschläger wie Bartens zu punkten.
Schön, dass es noch jemandem aufgefallen ist. Allerdings würde ich im Falle Bartens nicht von Selbstvertrauen, sondern von Überheblichkeit sprechen. Selbstvertrauen beruht auf gesichterten Erkenntnissen, der Bartens weiß genau, dass er lügt und dass er seine Lügen nur mit einem Alphatiergehabe fast unwidersprochen durchbringen kann. Dass die beiden ausgewählten Frauen diesem kaum etwas entgegensetzen konnten, ist klar und auch der Public-Health-Experte Martin Sprenger ist eher der Typ, der schon zusammenzuckt, wenn ein Alphamännchen den Raum betritt. Diese Quasselrunden sind halt sehr geschickt zusammengestellt. Ich wäre gerne dort gewesen, weil Alphatier kann ich auch.
Die Politiker brauchen den vielen Geimpften, die der Angstkampagne aufgesessen sind und um ihre Gesundheit fürchteten, gar nichts zu erklären. Es reicht damit aufzuhören, auf diesen Zahlen herumzureiten. Die Erinnerung reicht nicht lange zurück, wie die aktuelle Propaganda beweit, denn sie baut darauf, dass sich die Belogenen nicht daran erinnern, dass nichts Nennenswertes passiert ist, als noch 100% ungeimpft waren. Das Vertrauen der Ungeimpften und widerwillig Geimpften haben sie in dieser Angelegnheit eh nicht, also wer bliebe noch übrig um zu protestieren, wenn sie es einfach auslaufen lassen? Eine Flucht sieht anders aus!
Die Zusammenfassung von Ungeimpften und Einmalgeimpften in einem Balken (- in dem Heios-Diagramm oben) ist ja eine wirklich linke Nummer.
Nun meine ich mich zu erinnern, dass vor einigen Wochen hier über eine Studie berichtet wurde, die für die ersten Tage nach der ersten Impfung eine “negative Wirksamkeit” der Impfung enthielt. In der X-Achse waren die Tage nach Impung aufgetragen, in der Y-Achse die — tja: die Reduktion der Zahl der “Infizierten”? Oder die Wirksamkeit?
Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass in der ersten Tagen nach der ersten Imfung die Corona-Gefährdung höher wäre als ohne Impfung. Die Null-Linie war etwas erhöht, in Y gab es auch Minus.
Vor diesem Hintergrund könnte man die nun höhere Zahl der “Nicht- bzw Nicht-vollständig-Geimpften” doch auch mit den infektionsverstärkenden Effekten der ersten Impfung in Verbindung bringen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass vor allem ältere Menschen ohne Impfung geschützter sind als mit Impfung.
Meiner Meinung nach ist der Ansatz gegen Corona 19 vollkommen daneben gegangen.
In den Altenheimen sind die Menschen nach der Impfung wie die Fliegen gestorben.
Kaum einer hat sich gefragt, warum.
Wenn ich jeden Tag so einen Fraß vorgesetzt bekäme wie die alten Menschen in den Pflegeheimen, wundert es mich, dass überhaupt noch welche leben.
Es wäre wichtig gewesen, D3, K2, Vitamine, Zink und andere Zusatzsstoffe zu verabreichen.
Dann wäre es nie zu diesen Auswüchsen gekommen. Das ist meine Meinung.
Selbst in den Krankenhäusern baut man nach einigen Tagen völlig ab.
Ich habe innerhalb von 5 Tagen 3 Kg. abgenommen, weil ich den Scheiß nicht gegessen habe.
Glücklicherwesie bekam ich von einem Mitarbeiter immer ein paar Bananen.
Gestern die Überschrift in einer österreichischen Boulevard-Zeitung: “Wieder 3 Ungeimpfte in Niederösterreichs Spitälern verstorben”, liest man sich den Artikel durch, so findet man weitere 4 Geimpfte Verstorbene, 2 davon sogar “geboostert”. Lächerliche Berichterstattung…
https://www.heute.at/s/wieder-starben-drei-ungeimpfte-in-spitaelern-in-noe-100173096
Was erwarten Sie bitte von Heute? Diese ganzen Gratisblättchen sind das absolut niedrigste Niveau von Journalismus das Österreich zu bieten hat – sogar noch unter ORF und Kronenzeitung, was eigentlich schon eine Leistung für sich darstellt. Dieser Schrott wurde seinerzeit von den Sozialisten erfunden um ihre Propaganda auf Kosten der Öbb unter die Leute zu bringen und ein paar Andere sind dann auf den Zug aufgesprungen als die Wiener Staatsanwaltschaft bei der illegalen Parteienfinanzierung wieder einmal weggeschaut hat.
2 geimpfte Arbeitskollegen von mir sind derzeit in Corona-Quarantäne, weil die Tests positiv anschlugen. Die anderen, die 2020 so sehr an “Erkältungen” laborierten (ich glaube, es war Corona), testen nach wie vor negativ.
https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/aktuelles-vom-tag/christliche-mediziner-mehrheit-empfiehlt-impfung/6719-6639
Schaut Euch das bitte mal an. “By using an in vitro cell line, we report that the SARS–CoV–2 spike protein significantly inhibits DNA damage repair. (…) Our findings provide evidence of the spike protein hijacking the DNA damage repair machinery and adaptive immune machinery in vitro.”
https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm
Auf deutsch: Im Laborversuch beeinträchtigt das Spike-Protein, welches ja durch die Impfung evoziert wird, die körpereigene Zell-Reparatur. Ich bin kein Arzt, die logische Schlussfolgerung daraus ist aber eigentlich Krebs. Und mit jedem Booster erhöht man die Chance darauf.
Es gibt einen Pathologen, ich glaube in Kalifornien, der sich wundert, warum er plötzlich soviele tote junge Frauen mit Gebärmutterkrebs und Eierstockkrebs in seinem Institut hat. Er hat auch die Corona-Impfungen im Verdacht, aber das ist wohl noch nicht überprüft worden. finde ich aber grad nicht.
Ständig liest man aber, dass geimpfte Verstorbene nicht pathologisch untersucht werden, d.h. man weiß nicht genau, woran sie verstorben sind und ich vermute, man will es auch nicht wissen.
Das ist Dr.Ryan Cole in Boise/Idaho
Zweierlei: Nicht nur in Indien verharrt die Zahl der Infizierten seit Monaten auf sehr tiefem Niveau, sondern auch in Indonesien. Ebenfalls auf dem Weg dahin sind die Philippinen. Die Inzidenzen in diesen drei Ländern sind geradezu lächerlich gering. Kein EU-Mitglied erreicht auch nur annähernd solche Werte. Allen drei Ländern ist gemeinsam, dass sie a) eine (im Vergleich zur EU) immer noch tiefe Zahl von vollst. Geimpften haben, nichts haben, was man ernsthaft als Gesundheitssystem bezeichnen könnte und c) dass das Durchschnittsalter der Bevölkerung ausgesprochen tief ist: Junge Menschen bestimmen hier das Strassenbild. Alle drei Länder verbindet auch die Tatsache, dass die Positivitätsrate bei den Tests vor dem Einbruch der Infektionszahlen zweitweise bei über 25 bis 30 Prozent lag. Getestet haben alle drei Länder höchstens in homöopatischer Kadenz, was auf eine hohe Dunkelziffer bei der Gesamtzahl aller Erkrankten / Infizierten schliessen lässt. Die tatsächlichen Zahlen waren / sind also viel höher, als offiziell ausgewiesen.
Es ist davon auszugehen, dass das Virus in den Populationen dieser drei Länder so stark gewütet hat, dass dadurch eine natürliche Herdenimmunität entstanden ist. Wirksame Impfstoffe waren erst spät verfügbar, was zur Folge hatte, dass man nicht mitten in die Pandemie hinein impfen konnte. Massnahmen wurden wenn, dann nur widerwillig eingehalten: In diesen Ländern wird direkten (!) sozialen Kontakten noch eine hohe Bedeutung beigemessen. Die Menschen trafen sich weiterhin versteckt im Freundes- und Familienkreis. Selbst Lockdowns haben daran nicht viel verändert. Damit dürfte ein Teil der Massnahmen weitgehend wirkungslos verpufft sein.
Was die Zahl der Impfdurchbrüche anbelangt: In Deutschland kommen auf 56 Mio. vollständig Geimpfte z. Z. gut 120‘000 Durchbrüche (RKI). Diese wiederum konzentrieren sich v. a. auf über 60-jährige. Das nur so der Vollständigkeit halber.
Mich wundert immer noch, dass so viele Geimpfte immer noch nicht erkennen, was die Corona-Politiker gemeinsam mit BioNTech & Konsorten mit ihnen machen.
–
Das schockiert mich jeden Tag aufs Neue.
–
OK. Sie lassen sich jeden Tag durch das Staatsfernsehen erneut ihre Coronahysterie boostern.
Die Frage ist ob die steigenden Zahlen bei Geimpften auf eine negative Wirkung des Impfstoffes zurückgehen oder darauf dass den Leuten eingeredet wurde sie seien geschützt, worauf sie sich jetzt verlassen und auf alle Sicherheitsmaßnahmen pfeifen.
Es gibt doch nur eine einzige wirksame Sicherheitsmaßnahme, nämlich jedweden Kontakt mit anderen Menschen vermeiden, Selbstisolation, freiwillige Einzelhaft.
Da ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen:
Zitat: “Die letzten beiden Wochenberichte fassen vier Kalenderwochen zusammen, während zuvor drei Kalenderwochen zusammengefasst wurden.”
Das ist so nicht richtig, denn es sind in dieser Abbildung ausnahmslos 4 KW, die zusammen gefasst wurden.
Ansonsten ein m.E. guter Artikel!
Das sind Erkentnisse die bereits 2020 jeder normaldenkender erlangte.
Der Fisch stinkt vom Kopf her –
So lange Bill und Melinda Gates die WHO mit ihren Zweckgebundenen Spenden im WÜRGEGRIFF
haben, wird sich NICHTS ändern.
Sörös hat, wie geschrieben gerade demonstriet wie man Regierungsmitglieder ( A ) im GRIFF hat.
Jeder Politiker der Geld oder sonstiges von NGOs annimmt ist ein LANDESVERRÄTER der vor
ein Militärgericht gehört.
NUR dann wird sich was auf dieser Welt ändern!!! das ist meine Überzeugug !!!
… könnte die hohe Zahl von Impfversagern /-Durchbrüchen bei den über 65- jährigen (die ja mehrheitlich zuerst geimpft wurden) nicht auch erklärt werden durch eine über Monate nachlassende Impfwirkung? Das würde dann – ohne Beachtung der Impfkomplikationen – für eine Busbahnhof sprechen?
55jaehriger Ingenieur beschreibt Todeskampf nach Impfung. Inzwischen tot. https://markcrispinmiller.com/2021/11/those-dying-of-vaccine-injuries-now-have-to-write-their-own-obituaries-to-tell-that-truth/
In a press conference on October 31st, 2021, Western Australia Premier Mark McGowan revealed the state’s hospital system is under extraordinary pressure.
And they don’t know why.
https://twitter.com/justsee/status/1456215828345475081
Etwas Off Topic, aber ich will kurz auf den Kommentar von Frido eingehen: Das Krankenhauspersonal und die Patienten in Western Australia bewegen sich schon seit Jahren auf dünnem Eis. Beide Seiten stehen unter enormen Druck, beide Seiten geben den Stress und die Unzufriedenheit der anderen Seite zu spüren. Das kann ich schmerzlicherweise aus eigener Erfahrung als Patient bestätigen. Es gibt einfach viel zu wenig Krankenpfleger und Ärzte, obwohl sie zumindest bei den Pflegern durchaus vorhanden wären. Aber wie ich aus erster Hand weiss, werden die meisten frisch ausgebildeten Krankenpfleger einfach nicht übernommen. Also man könnte durchaus behaupten, die Situation sei bewusst herbeigeführt worden. Auch wenn McGowan nicht an dem ursächlichem Problem Schuld hat, er hatte mehr als 5 Jahre Zeit, die Situation zu verbessern, aber mit ihm als Premier scheint die personelle Unterbesetzung im öffentlichen Gesundheitswesen zu einem festen System kultiviert worden zu sein. Nichts ist passiert außer den üblichen Phrasen und leeren Versprechungen. Als ein Kind vor einigen Monaten im neuen Kinderkrankenhaus nach stundenlangem Warten und vergeblichen Flehen der Eltern im Aufnahmebereich des Hospitals verstarb, machte das Schlagzeilen, zeigten sich McGowan und Kompagnons vor den Kameras ‘tief erschüttert’ und sprachen ihr ‘tiefstes Mitgefühl’ aus. Ein Untersuchungsbericht hat nun Empfehlungen zur Verbesserung ausgesprochen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Aber die Kommission hat ihre Schuldigkeit getan und die Regierung hat sofort zugestimmt, alle Vorschläge bedingungslos umzusetzen. Also, im Prinzip wird sich nichts ändern. McGowan spielt sich absoluter Heilsbringer und Besitzer DER Wahrheit auf, und er bereitet die impfmüden Westaustralier schon mal darauf vor, dass sie als Schuldige für den Zusammenbruch des Gesundheitssystems in diesem Bundesstaats büßen werden. Wahrscheinlich ähnlich wie in Österreich oder Deutschland, mit einem Lockdown für die Ungespritzten.
Freunde von uns, seit Juli mit BionTech/Pfizer geimpft, Mitte 40 Jahre alt, haben nun einen “Impfdurchbruch” erlitten, sind beide zu Hause in Quarantäne. Die 10-jährige ungeimpfte Tochter, die mit ihren Eltern in Quarantäne ist, hat sich bis jetzt nicht angesteckt!