HomeGesundheitCorona-VirusVerbreitung von SARS-CoV-2: Kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften [Neue Studie]
November 23, 2021
Verbreitung von SARS-CoV-2: Kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften [Neue Studie]
Es gibt, um das, was uns heute in einigen Post beschäftigen wird, vorab zu bewerten, KEINE Berechtigung oder wissenschaftliche Fundierung für eine Impfpflicht oder Gefügigkeitsprivilegien für Geimpfte. Die Wahrscheinlichkeit für Geimpfte, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, ist dieselbe, die auch Ungeimpfte haben. Die Fähigkeit, nach Ansteckung SARS-CoV-2 zu verbreiten, ist dieselbe. Der einzige Vorteil, den eine Impfung Gefügigen gegenüber Ungeimpften zu verschaffen scheint, ist für eine kurze Zeit ein Schutz vor schwerer Erkrankung an COVID-19. Ob für kurze Zeit auch ein höherer Schutz vor Versterben an COVID-19 besteht, das ist – nachdem eine Studie aus Norwegen veröffentlicht wurde [dazu kommen wir in den nächsten Tagen] wieder strittig. Es sieht derzeit eher nicht danach aus.
Heute berichten wir die Ergebnisse einer Studie, die KEINEN Zweifel daran lässt, dass sich Geimpfte und Ungeimpfte nach Ansteckung in wirklich NICHTS was mit SARS-CoV-2 zusammenhängt, voneinander unterscheiden. Das Schöne an der Studie, von deren Ergebnissen wir berichten, ist, dass die Ergebnisse in einem geschlossenen Setting, im besten geschlossenen Setting, das man haben kann, gesammelt wurden, in einem Bundesgefängnis in Texas. Die Ergebnisse ergänzen Ergebnisse einer Studie aus Vietnam, von der wir bereits berichtet haben. Auch diese Studie wurde in einem geschlossenen Setting, in einem Krankenhaus in Ho Chi Minh Stadt, das nach einem Ausbruch von SARS-CoV-2 unter Quarantäne gestellt wurde, durchgeführt.
Kurz zur Erinnerung, weil man im Meer der Berichte leicht den Überblick verliert:
Das Hospital for Tropical Diseases (HTD) in Ho Chi Minh City hat rund 550 Betten und 900 Angestellte, und im Zeitraum vom 11. Juni 2021 bis zum 26. Juni 2021 einen Ausbruch von SARS-CoV-2/Delta gesehen. Insgesamt wurden 69 Mitarbeiter des HTD positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Ausbruch war auf Mitarbeiter des Krankenhauses beschränkt. Das Krankenhaus wurde vom 12. Juni bis zum 26. Juni geschlossen, niemand durfte heraus, niemand hinein. Serologische Tests von 683 Angestellten, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden, waren alle negativ. ALLE Mitarbeiter des Krankenhauses waren zweifach geimpft. Die Infektionsrate von SARS-CoV-2 unter den geimpftem Mitarbeitern im Krankenhaus beträgt somit rund 9,2%. Gewaltig!
Die Situation in dem Krankenhaus unter vollständiger Quarantäne hat nun eine Studie ermöglicht, die nicht nur nach allen Regeln der Kunst durchgeführt wurde, sie macht es auch möglich, die Dynamik der Wirkungslosigkeit von Impfstoffen, in diesem Fall Vaxzevria/AstraZeneca gegen SARS-CoV-2/Delta aufzuzeigen:
Von 69 positiv getesteten vollständig Geimpften haben 47 Symptome entwickelt.
Von den 47 vollständig Geimpften, die Symptome entwickelt haben, haben 3 eine Pneumonie entwickelt.
Von den Dreien, die eine Pneumonie entwickelt haben, musste einer mit Sauerstoff versorgt werden.
Die Autoren der Studie haben zu drei Zeitpunkten die Virenlast der Infizierten bestimmt: Die Virenlast der Symptomatischen war zu jedem Zeitpunkt deutlich höher als die Virenlast der Asymptomatischen.
Die Spitzen-Virenlast der symptomatischen vollständig Geimpften war im Vergleich zur entsprechenden Virenlast der Wild-Variante, die in Vietnam von März bis April 2020 – vor Beginn der Impf-Manie – endemisch war, um das 251fache höher. Superspreader erhält vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung.
Für 23 symptomatische Infizierte wurde das GESAMTE GENOM von SARS-CoV-2 sequenziert. Dabei zeigte sich nicht nur, dass die 23 Genome untereinander sehr ähnlich waren, es zeigte sich auch, dass die Genome von denen, die derzeit in Ho Chi Minh City sequenziert werden, VERSCHIEDEN waren. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 während es im HTD Verbreitung gefunden hat, MUTIERT ist, unter vollständig Geimpften!
Serologische Analysen zeigen, dass die Anzahl der Antikörper, die infizierte doppelt Geimpfte gebildet haben, signifikant geringer ausgefallen ist, als die Anzahl der Antikörper, die bei nicht infizierten doppelt Geimpften nachgewiesen werden konnte. Eine Studie aus Israel (Bergwerk et al. 2021) hat kürzlich gezeigt, dass niedrige Level von Antikörpern in einem Zusammenhang mit Durchbruch-Infektionen stehen. Die Studie von Nguyen et al. (2021), deren Ergebnisse wir hier berichten, bestätigt dieses Ergebnis und legt den Verdacht nahe, dass Durchbruch-Infektionen eine Variante von Antibody Dependent Enhancement darstellen.
Und weil das alles noch nicht reicht, können die Autoren zudem zeigen, dass die Spitze der Virenlast 2-3 Tage vor bzw. nach dem Eintreten von Symptomen gemessen werden kann und dass infizierte doppelte Geimpfte bis zu 33 Tage lang positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden können.
Eigentlich sind diese Ergebnisse verheerend.
Sie zeigen nicht nur, dass Impfung keinerlei Schutz bietet, sie zeigen zudem, dass SARS-CoV-2 offenkundig in der Lage ist, während der Replikation im Organismus von Geimpften zu mutieren, sie zeigen, dass geringe Level von Antikörperbildung nach vollständiger Impfung eine Infektion zu erleichtern scheinen, und sie zeigen, dass symptomatische Infizierte unter den vollständig Geimpften zu regelrechten Superspreadern werden, und zwar zu Superspreadern, die alles, was bislang unter diesem Begriff diskutiert wurde, in den Schatten stellen.
Wenn es der Zweck von Impfung war, SARS-CoV-2 zu einem potenteren Pathogen zu machen, als es vor Impfung der Fall war, dann scheinen wir auf dem besten Weg, um dieses Ziel zu erreichen.
Die berichtete Studie ist auf doppelt Geimpfte begrenzt. Es fehlt der Vergleich zu infizierten Ungeimpften. Dieser Vergleich ist nun durch die Studie von Salvatore et al. (2021), deren Grundgesamtheit Infizierte in einem Bundesgefängnis in Texas sind, möglich. Die Ergebnisse, die wir berichten, wurden im Zeitraum vom 12. Juli bis zum 9. August 2021 gewonnen. Sie basieren auf den Daten von 95 Inhaftierten, die für den Zeitraum der Studie innerhalb des Gefängnisses zusätzlich in Quarantäne gesteckt wurden. Von den 95 Teilnehmer waren 78 zweifach geimpft, 15 ungeimpft und 2 nicht vollständig geimpft, die als ungeimpft gezählt werden. Das ist nicht ganz korrekt, aber die zwei Hanseln dürften wenig Einfluss auf das Ergebnis haben.
Von 78 Geimpften berichteten 59 (75,6%) ein oder mehrere Symptome, die COVID-19 zugeordnet werden können, von 17 “Ungeimpften” berichten 12 (70,6%) Symptome, die COVID-19 zugeordnet werden können. Keiner der 95 Inhaftierten ist an COVID-19 verstorben. Je ein Geimpfter und ein Ungeimpfter wurden hospitalisiert. Das ergibt ein schweres Erkrankungsrisiko von knapp 2% auf dichtestem Raum für Personen, die sich mit SARS-CoV-2 Infiziert haben. Nicht das, was man von einem angeblich hochgefährlichen Pathogen erwarten darf. Das häufigste Symptom, das berichtet wurde, war übrigens eine laufende Nase.
Den 95 Inhaftierten, die an der Studie teilgenommen haben, wurden ingesamt 978 Gewebeproben zu unterschiedlichen Zeitpunkten entnommen, die auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2 analysiert wurden, wobei das gesamte Genom von SARS-CoV-2 untersucht wurde. Der Untersuchungszeitraum reicht 13 Tage vor entweder positivem Test oder berichteten Symptomen bis 32 Tage nach einem positiven Test oder berichteten Symptomen. Die Ergebnisse lassen keinen Zweifel daran, dass eine COVID-19 Impfung, im vorliegenden Fall sind die meisten Inhaftierten mit Comirnaty von Pfizer/Biontech geimpft, KEINEN Unterschied im Hinblick auf die Verbreitung von SARS-CoV-2, die Dauer der Infektion und die Virenlast macht. Wenn es überhaupt einen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt, dann den, dass Geimpfte im Durchschnitt eine etwas höhere Virenlast tragen. Ansonsten:
ist die Zeit, für die SARS-CoV-2 nach einer Infektion in den Gewebeproben der Probanden nachgewiesen werden konnte, identisch: Bei Geimpften wie Ungeimpften war SARS-CoV-2 im Durchschnitt 13 Tage nach Infektion/Symptomen in Gewebeproben nicht mehr nachweisbar.
In Zellkulturen, die auf Basis der Gewebeproben gezogen wurden, konnte SARS-CoV-2 im Durchschnitt für fünf Tage nachgewiesen werden, d.h. eine Übertragung von SARS-CoV-2 kann von Infizierten im Durchschnitt an fünf Tagen stattfinden. Geimpfte und Ungeimpfte unterscheiden sich dabei nicht.
Die Virenladung bestimmt über den ct-Wert, unterschied sich zwischen Geimpften und Ungeimpfen nicht statistisch signifikant, jedoch war die Tendenz zu beobachten, dass Geimpfte eine höhere Virenladung tragen als Ungeimpfte.
Salvatore et al. (2021).
Einmal mehr ist belegt, dass diejenigen, die an COVID-19 Pässe, Lockdown für Ungeimpfte oder gar Zwangsimpfung, Impfpflicht denken, keinerlei Basis in wissenschaftlichen Ergebnissen haben. Man muss daher davon ausgehen, dass die entsprechenden Polit-Darsteller, ihre Mietmäuler in den Medien und die Impfpflicht-Furien, von denen wir in den letzten Tagen berichtet haben, ausschließlich eigensüchtige Gründe haben, ihre Phantasien auszuleben, was – nach allem, was in der Psychologie bekannt ist, nur auf Bösartigkeit zurückgeführt werden kann.
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Faktenverdreher, die den Auftrag bekommen, die vietnamesische Studie zu zerreißen, dürften schwere ideologisch/weltanschauliche Probleme bekommen, da die Klinik, in der die Studie lief, den Namen eines Säulenheiligen der Linken: Ho Chi Minh trägt…
Man bedenke nur das eine:
2020 gab es noch kein Ompfzeug die Lage war NICHT so dramatisch – wie angebl. HEUTE
Wie kann es sein, dass eine kleine MINDERHEIT (ungeimpfter) heute eine doppelte Zahl von
infizierten und schwer erkrankten hervorbringen kann????
Tatsache ist: dass durchgeimpfte positiv getestet werden, und auch die Krankenhäuser füllen.
Wo bleibt die Abteilung GENESEN ??
WARUM müssen auch genesene geimpft werden????
Oder Ungeimpfte die es nicht mal merken, dass bei ihnen dieser Virus überhaupt vorhanden????
Für mich lautete der BEFEHL von Sörös an die Regierung A und auch D
IMPFEN was das Zeug hält. Die “Kohle” muss stimmen.
Oder WIE kann es sein, das Fauci der verbotener Weise die Entwicklung in Wuhan mit
Steurmitteln finanzierte ( C-Waffe) heute der gesundheitsberater von Biden ist??
Ist dieser J.Biden in seiner Meinungsbildung noch frei????
Oder WIE kann es sein, dass B.und M. Gates die WHO mit Zweckgebundenen Spenden
steuert????
Ist die Anzahl derer die das Virus verbreiten – inzwischen durchgeimpfte ?????
Eigentlich müsste die zu erhebende Eigenschaft Nr.2 nach “symptomatisch infiziert” eben “natürlich immunisiert/genesen” sein. Das wird ja nicht nur nicht gemacht, sondern nicht mal groß thematisiert. Also: wie hoch sind denn die Anteile der Genesenen je nach Land? Könnte man dann korrelieren lassen mit Lockdown ja nein usw. Mit Schulwissen hätte man doch auf Durchseuchung unter der Ausklammerung der Hochrisikogruppen setzen können.
Vielen Dank, finde ich extrem wichtig, daß sich die Kritischen untereinander vernetzen auch auf die Gefahr hin, daß man dem Gegner damit es einfacher macht, die Kontaktschuldkarte zu ziehen.
Vielen Dank für die wertvolle Arbeit. Wenn es weder Pharmakonzerne noch staatliche Einrichtungen “schaffen”, eine verlässliche Datenbasis zu schaffen, dann sind derartige Studien vielleicht genau die Munition, die man braucht, um über die erforderliche Zweckmäßigkeit einer lautstark propagierten “allgemeinen Impfpflicht” zu entscheiden.
das macht aber nichts, da es wir-impfen-7-mrd-Menschen-Gates und seinen Lakaien nicht um Corona und Gesundheit, sondern um Gewinne, mRNA-Forschung und die gesellschaftlichen Anpassungen an die Interessen der Eliten geht.
Da werden störende Informationen gerne ignoriert – die Anpassungen der Gesetze und Regeln an die Wünsche der Eliten sprechen da Bände !
Bezüglich der Virenlast lässt sich anhand der Studie über die Ursachen nur spekulieren. Die Geimpften tragen die Delta, während bei den Ungeimpften “old strains” nachgewiesen wurden. Ob die höhere Virenlast durch die Impfung verursacht wurde oder typisch für Delta ist, lässt sich daraus nicht beantworten. Dass eine Impfung in eine Pandemie hinein einen hohen Selektionsdruck erzeugt, ist weitgehend unstrittig. Ob das hier allerdings die Ursache war, lässt sich nicht sicher sagen, weil die alten Varianten kaum noch auftauchen.
Die Studie aus dem Gefängnis in Texas bezieht sich bei Geimpften und Ungeimpften auf DIESELBE Variante von SARS-CoV-2: Delta. Man muss nicht mehr spekulieren. Wir wissen.
Das ist richtig. Aber in der Gefängnisstudie wurde doch gar keine Viruslast ermittelt. Oder habe ich das übersehen? Die Autoren schreiben: “Ct values are semi-quantitative indicators of viral RNA levels and cannot be interpreted as quantitative markers of viral load or infectiousness.”
Warum verbreiten Sie hier offensichtliche Unwahrheiten bzw. Lügen die man durch schlichtes Sichten der Quelle widerlegen kann? Was sind Sie für einer? Ein Angestellter der Faktenerfinder-GEZ-Welt? Was soll so was?
Rein naturgesetzlich betrachtet, zeigt der Körper über Symptome und “Virenlast” die Entgleisung aus einem gesunden Zustand an. Es ist ein Hilferuf nach geeigneten Heilungsmaßnahmen, um wieder in die gesunde Balance zu kommen. Der Hilferuf geht an die Adresse des geistigen Wesens, das den Körper bewohnt. Im vorliegenden Fall muss bei Geimpften die “Immunisierungs-Barriere” durchdrungen oder umgangen werden. Bevor der menschliche Körper durch Milieu-Änderungen die “Virus-Mutation” motiviert, versucht er, mittels Erhöhung der Virenladung und Symptom-Verstärkung zu seinem geistigen “Herren” durchzudringen. Das zeigen die obigen Studien-Ergebnisse.
Bei starker pharmazeutischer Belastung des Körpers und Symptom-Unterdrückung durch Impfung sucht der um Überleben/Heilung kämpfende Körper nach neuen Möglichkeiten, um seine Nöte anzuzeigen.
Fazit: Die “Büchse der Pandora” war nichts gegen das, was nach den Impfungen noch kommen wird, wenn nicht endlich die Indikationen der menschlichen Organismen richtig wahrgenommen und verstanden werden.
Diese Impfungen sind, daran gemessen was Impfungen im Normalfall bewirken sollen und allergrößtenteils auch bewirken, vollkommen nutzlos. Sie sind in Wirkung und Zielsetzung, aus medizinischer Sicht, dem medikamentösen Ansatz umfassend unterlegen. Man kann aber mit der Impfung wesentlich mehr Geld verdienen und – vor allem – wesentlich mehr KONTROLLE ausüben.
Insofern ist die von den Propagandamedien herbeigesehnte allgemeine Impfpflicht vermutlich kein Beiwerk sondern zumindest EIN Hauptziel. Der liebe Onkel Bill und seine Spießgesellen haben geblecht und erwarten nun einen Return on Investment. Die Lakaien in den Ministerien müssen jetzt liefern. Man sollte nie die Boshaftigkeit und Bösartigkeit seiner Mitmenschen unterschätzen.
Mit monatlicher Boosterung, wie ich vermute. Aber mal im Ernst: wie wollen wir die Impfpflicht verhindern? Und wenn sie kommt? Wie sich schützen vor der Todesspritze? Die werden zwar nicht mit der Polizei vor der Tür stehen, die werden uns einfach quasi einmauern, uns verbieten Lebensmittel zu kaufen, uns die ärztliche Behandlung verbieten, etc. Das heißt: sobald man ins Krankenhaus muss, wird man zuerst geimpft und dann behandelt, sofern dann noch nötig, man also den kleinen Pieks überleben sollte.
Ich hätte da auch eine “Impfung” bei mir in der Küchenschublade. Zu 100% wirksam und zwar nicht nur relativ sondern ganz absolut: mehrere Varianten. Wenn man damit einen “kleinen Pieks” bekommt, ist man im Anschluss zu 100% vor einem schweren Coronaverlauf geschützt und danach bekommt man nie wieder Corona. Je nachdem wo der Pieks angesetzt wird und wie tief gepiekt wird, kann es allerdings da auch zu unerwünschten Wirkungen kommen… /Ironie off
Ich sehe es ähnlich – die “Boosterung” samt ADE haben einen willkommenen Aboeffekt. Der Vergleich liegt nahe, dass die Menschen nun in die Phase eintreten sollen, in der sich Vieh und Pflanzen schon lange befinden: eine Art Glyphosatwirtschaft.
Kleiner Exkurs: heutzutage wird die meiste Nahrung mit Pflanzen erzeugt wird, die selbst nicht samenfest sind und die teils gar keine Samen mehr haben. Gleiches gilt für Tiere – viele Rassen bringen nur ihre “Leistung”, können diese aber nicht mehr mittels Vererbung an Nachkommen weitergeben. So manche Mast-Hühnerrasse etwa kann gar nicht mehr ihr natürliches Lebensalter erreichen, weil ihr vorher schlicht die Knochen brechen, sie erreichen kaum das Legealter, der Bruttrieb ist ohnehin weggezüchtet. Für eine Hochleistungsmilchkuh ist der Tod durch Schlachtung wenn nach wenigen Jahren die Milchleistung sinkt, eine Erlösung.
Pflanzen brauchen ständig “Schutzmittel”, Glyphosat etwa lässt nur gentechnisch veränderte Pflanzen überleben, die der Bauer jedes Jahr neu zusammen mit dem Glyphosat kaufen muss – hervorragend, Öllampe und Öl in einem.
Dito bei Vieh, hier gibt es auf die Rassen abgestimmte Nährstoff- und Medikamentenmischungen, selber nachzüchten geht nicht mehr.
Mit dem Impfmodell wird anscheinend dasselbe Modell verfolgt, nur geht es um Menschen. Gibt ihnen die Impfung, und sie brauchen Booster, immer wieder. Heute zahlt der liebe Staat sie noch, morgen vielleicht nicht mehr, oder nur dann, wenn man brav ist und z.B. nicht der AfD angehört. Geht nicht? Von wegen.
Komisch ist es schon, dass es seit einem Jahr nur vier Impfstoffe durchs Zulassungsverfahren geschafft haben, dies ja, wie bekannt, unter hanebüchenen Umständen und auf einer Datenbasis, die cellophandünn allein schon strafrechtliche Ermittlungen wert wäre. Komisch, dass diese vier so ziemlich alle die gleichen Probleme mit sich bringen, und komisch, dass es andere Anbieter, obwohl deren Produkte im dreistelligen Millionenbereich verimpft wurden, angeblich keine ausreichenden Daten beibringen können – vielleicht, weil diese Alternativen nicht den gewünschten Effekt haben?
Sie merken, mir fehlt langsam die Kraft, immer wieder und wieder noch eine weitere rationale Erklärung zu finden für das, was passiert, und nicht in Verschwörungstheorien abzudriften.
Kann mir jemand ein wesentliches Propagandamedium ( MS-Medium) nennen, das von der Ill & Melinda-Gates Stiftung NICHT gesponsert wurde oder wird?
Hier findet sich alles und wer das nicht glaubt soll auf die Webside der B&M-Stiftung gehen und all die Empfänger aus der Journaille und anderen Gammelecken von Buntland nebst Salär selbst nachlesen. Und nachdem immer mehr Bürgen denen die letzten Jahre davongelaufen sind, müssen sie ihre (auch finanziellen) Defizite irgendwoher und irgendwie ausbügeln.
Anders geht das gar nicht mehr bei der Lizenzpresse, die sich damit noch einige Zeit über Wasser hält. Irgendwann ist sie dann als Dienstleister der Nichtkäufer aber doch weg und das ist gut so.
Gerade auch für den Wald, den durch die depperten Windmühlen schon arg zerschundenen..
>>>>Das Hospital for Tropical Diseases (HTD) in Ho Chi Minh City hat rund 550 Betten und 900 Angestellte, und im Zeitraum vom 11. Juni 2021 bis zum 26. Juni 2021 einen Ausbruch von SARS-CoV-2/Delta gesehen. Insgesamt wurden 69 Mitarbeiter des HTD positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Ausbruch war auf Mitarbeiter des Krankenhauses beschränkt. Das Krankenhaus wurde vom 12. Juni bis zum 26. Juni geschlossen, niemand durfte heraus, niemand hinein. Serologische Tests von 683 Angestellten, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden, waren alle negativ. ALLE Mitarbeiter des Krankenhauses waren zweifach geimpft. Die Infektionsrate von SARS-CoV-2 unter den geimpftem Mitarbeitern im Krankenhaus beträgt somit rund 9,2%. Gewaltig!<<<<
Ich komme bei 69 postiven Mitarbeitern und 900 Mitarbeitern gesamt nicht auf 9,2%, auch dann nicht, wenn ich die 69 ins Verhältnis zu den 683 setze. Was wurde hier gerechnet?
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Faktenverdreher, die den Auftrag bekommen, die vietnamesische Studie zu zerreißen, dürften schwere ideologisch/weltanschauliche Probleme bekommen, da die Klinik, in der die Studie lief, den Namen eines Säulenheiligen der Linken: Ho Chi Minh trägt…
Man bedenke nur das eine:
2020 gab es noch kein Ompfzeug die Lage war NICHT so dramatisch – wie angebl. HEUTE
Wie kann es sein, dass eine kleine MINDERHEIT (ungeimpfter) heute eine doppelte Zahl von
infizierten und schwer erkrankten hervorbringen kann????
Tatsache ist: dass durchgeimpfte positiv getestet werden, und auch die Krankenhäuser füllen.
Wo bleibt die Abteilung GENESEN ??
WARUM müssen auch genesene geimpft werden????
Oder Ungeimpfte die es nicht mal merken, dass bei ihnen dieser Virus überhaupt vorhanden????
Für mich lautete der BEFEHL von Sörös an die Regierung A und auch D
IMPFEN was das Zeug hält. Die “Kohle” muss stimmen.
Oder WIE kann es sein, das Fauci der verbotener Weise die Entwicklung in Wuhan mit
Steurmitteln finanzierte ( C-Waffe) heute der gesundheitsberater von Biden ist??
Ist dieser J.Biden in seiner Meinungsbildung noch frei????
Oder WIE kann es sein, dass B.und M. Gates die WHO mit Zweckgebundenen Spenden
steuert????
Ist die Anzahl derer die das Virus verbreiten – inzwischen durchgeimpfte ?????
Eigentlich müsste die zu erhebende Eigenschaft Nr.2 nach “symptomatisch infiziert” eben “natürlich immunisiert/genesen” sein. Das wird ja nicht nur nicht gemacht, sondern nicht mal groß thematisiert. Also: wie hoch sind denn die Anteile der Genesenen je nach Land? Könnte man dann korrelieren lassen mit Lockdown ja nein usw. Mit Schulwissen hätte man doch auf Durchseuchung unter der Ausklammerung der Hochrisikogruppen setzen können.
Sehr geehrter Herr Klein, ich habe Ihren Beitrag als Link wie auch als PDF an die Stiftung Corona Ausschuß weitergeleitet. Vielen Dank !!
Vielen Dank, finde ich extrem wichtig, daß sich die Kritischen untereinander vernetzen auch auf die Gefahr hin, daß man dem Gegner damit es einfacher macht, die Kontaktschuldkarte zu ziehen.
Vielen Dank für die wertvolle Arbeit. Wenn es weder Pharmakonzerne noch staatliche Einrichtungen “schaffen”, eine verlässliche Datenbasis zu schaffen, dann sind derartige Studien vielleicht genau die Munition, die man braucht, um über die erforderliche Zweckmäßigkeit einer lautstark propagierten “allgemeinen Impfpflicht” zu entscheiden.
das macht aber nichts, da es wir-impfen-7-mrd-Menschen-Gates und seinen Lakaien nicht um Corona und Gesundheit, sondern um Gewinne, mRNA-Forschung und die gesellschaftlichen Anpassungen an die Interessen der Eliten geht.
Da werden störende Informationen gerne ignoriert – die Anpassungen der Gesetze und Regeln an die Wünsche der Eliten sprechen da Bände !
Bezüglich der Virenlast lässt sich anhand der Studie über die Ursachen nur spekulieren. Die Geimpften tragen die Delta, während bei den Ungeimpften “old strains” nachgewiesen wurden. Ob die höhere Virenlast durch die Impfung verursacht wurde oder typisch für Delta ist, lässt sich daraus nicht beantworten. Dass eine Impfung in eine Pandemie hinein einen hohen Selektionsdruck erzeugt, ist weitgehend unstrittig. Ob das hier allerdings die Ursache war, lässt sich nicht sicher sagen, weil die alten Varianten kaum noch auftauchen.
Die Studie aus dem Gefängnis in Texas bezieht sich bei Geimpften und Ungeimpften auf DIESELBE Variante von SARS-CoV-2: Delta. Man muss nicht mehr spekulieren. Wir wissen.
Das ist richtig. Aber in der Gefängnisstudie wurde doch gar keine Viruslast ermittelt. Oder habe ich das übersehen? Die Autoren schreiben: “Ct values are semi-quantitative indicators of viral RNA levels and cannot be interpreted as quantitative markers of viral load or infectiousness.”
Warum verbreiten Sie hier offensichtliche Unwahrheiten bzw. Lügen die man durch schlichtes Sichten der Quelle widerlegen kann? Was sind Sie für einer? Ein Angestellter der Faktenerfinder-GEZ-Welt? Was soll so was?
@Schliemanns: Wen meinen Sie hier denn mit “Sie”? Ich kann leider nicht erkennen, auf wen Sie geantwortet haben.
Da kommt jetzt aber natürlich keine Reaktion mehr….
Rein naturgesetzlich betrachtet, zeigt der Körper über Symptome und “Virenlast” die Entgleisung aus einem gesunden Zustand an. Es ist ein Hilferuf nach geeigneten Heilungsmaßnahmen, um wieder in die gesunde Balance zu kommen. Der Hilferuf geht an die Adresse des geistigen Wesens, das den Körper bewohnt. Im vorliegenden Fall muss bei Geimpften die “Immunisierungs-Barriere” durchdrungen oder umgangen werden. Bevor der menschliche Körper durch Milieu-Änderungen die “Virus-Mutation” motiviert, versucht er, mittels Erhöhung der Virenladung und Symptom-Verstärkung zu seinem geistigen “Herren” durchzudringen. Das zeigen die obigen Studien-Ergebnisse.
Bei starker pharmazeutischer Belastung des Körpers und Symptom-Unterdrückung durch Impfung sucht der um Überleben/Heilung kämpfende Körper nach neuen Möglichkeiten, um seine Nöte anzuzeigen.
Fazit: Die “Büchse der Pandora” war nichts gegen das, was nach den Impfungen noch kommen wird, wenn nicht endlich die Indikationen der menschlichen Organismen richtig wahrgenommen und verstanden werden.
Diese Impfungen sind, daran gemessen was Impfungen im Normalfall bewirken sollen und allergrößtenteils auch bewirken, vollkommen nutzlos. Sie sind in Wirkung und Zielsetzung, aus medizinischer Sicht, dem medikamentösen Ansatz umfassend unterlegen. Man kann aber mit der Impfung wesentlich mehr Geld verdienen und – vor allem – wesentlich mehr KONTROLLE ausüben.
Insofern ist die von den Propagandamedien herbeigesehnte allgemeine Impfpflicht vermutlich kein Beiwerk sondern zumindest EIN Hauptziel. Der liebe Onkel Bill und seine Spießgesellen haben geblecht und erwarten nun einen Return on Investment. Die Lakaien in den Ministerien müssen jetzt liefern. Man sollte nie die Boshaftigkeit und Bösartigkeit seiner Mitmenschen unterschätzen.
Dummheit und Boshaftigkeit kommen meist hand in hand und sind oft nur schwer voneinander zu trennen/unterscheiden.
Mit monatlicher Boosterung, wie ich vermute. Aber mal im Ernst: wie wollen wir die Impfpflicht verhindern? Und wenn sie kommt? Wie sich schützen vor der Todesspritze? Die werden zwar nicht mit der Polizei vor der Tür stehen, die werden uns einfach quasi einmauern, uns verbieten Lebensmittel zu kaufen, uns die ärztliche Behandlung verbieten, etc. Das heißt: sobald man ins Krankenhaus muss, wird man zuerst geimpft und dann behandelt, sofern dann noch nötig, man also den kleinen Pieks überleben sollte.
Ich hätte da auch eine “Impfung” bei mir in der Küchenschublade. Zu 100% wirksam und zwar nicht nur relativ sondern ganz absolut: mehrere Varianten. Wenn man damit einen “kleinen Pieks” bekommt, ist man im Anschluss zu 100% vor einem schweren Coronaverlauf geschützt und danach bekommt man nie wieder Corona. Je nachdem wo der Pieks angesetzt wird und wie tief gepiekt wird, kann es allerdings da auch zu unerwünschten Wirkungen kommen… /Ironie off
Ich sehe es ähnlich – die “Boosterung” samt ADE haben einen willkommenen Aboeffekt. Der Vergleich liegt nahe, dass die Menschen nun in die Phase eintreten sollen, in der sich Vieh und Pflanzen schon lange befinden: eine Art Glyphosatwirtschaft.
Kleiner Exkurs: heutzutage wird die meiste Nahrung mit Pflanzen erzeugt wird, die selbst nicht samenfest sind und die teils gar keine Samen mehr haben. Gleiches gilt für Tiere – viele Rassen bringen nur ihre “Leistung”, können diese aber nicht mehr mittels Vererbung an Nachkommen weitergeben. So manche Mast-Hühnerrasse etwa kann gar nicht mehr ihr natürliches Lebensalter erreichen, weil ihr vorher schlicht die Knochen brechen, sie erreichen kaum das Legealter, der Bruttrieb ist ohnehin weggezüchtet. Für eine Hochleistungsmilchkuh ist der Tod durch Schlachtung wenn nach wenigen Jahren die Milchleistung sinkt, eine Erlösung.
Pflanzen brauchen ständig “Schutzmittel”, Glyphosat etwa lässt nur gentechnisch veränderte Pflanzen überleben, die der Bauer jedes Jahr neu zusammen mit dem Glyphosat kaufen muss – hervorragend, Öllampe und Öl in einem.
Dito bei Vieh, hier gibt es auf die Rassen abgestimmte Nährstoff- und Medikamentenmischungen, selber nachzüchten geht nicht mehr.
Mit dem Impfmodell wird anscheinend dasselbe Modell verfolgt, nur geht es um Menschen. Gibt ihnen die Impfung, und sie brauchen Booster, immer wieder. Heute zahlt der liebe Staat sie noch, morgen vielleicht nicht mehr, oder nur dann, wenn man brav ist und z.B. nicht der AfD angehört. Geht nicht? Von wegen.
Komisch ist es schon, dass es seit einem Jahr nur vier Impfstoffe durchs Zulassungsverfahren geschafft haben, dies ja, wie bekannt, unter hanebüchenen Umständen und auf einer Datenbasis, die cellophandünn allein schon strafrechtliche Ermittlungen wert wäre. Komisch, dass diese vier so ziemlich alle die gleichen Probleme mit sich bringen, und komisch, dass es andere Anbieter, obwohl deren Produkte im dreistelligen Millionenbereich verimpft wurden, angeblich keine ausreichenden Daten beibringen können – vielleicht, weil diese Alternativen nicht den gewünschten Effekt haben?
Sie merken, mir fehlt langsam die Kraft, immer wieder und wieder noch eine weitere rationale Erklärung zu finden für das, was passiert, und nicht in Verschwörungstheorien abzudriften.
Kann mir jemand ein wesentliches Propagandamedium ( MS-Medium) nennen, das von der Ill & Melinda-Gates Stiftung NICHT gesponsert wurde oder wird?
Hier findet sich alles und wer das nicht glaubt soll auf die Webside der B&M-Stiftung gehen und all die Empfänger aus der Journaille und anderen Gammelecken von Buntland nebst Salär selbst nachlesen. Und nachdem immer mehr Bürgen denen die letzten Jahre davongelaufen sind, müssen sie ihre (auch finanziellen) Defizite irgendwoher und irgendwie ausbügeln.
Anders geht das gar nicht mehr bei der Lizenzpresse, die sich damit noch einige Zeit über Wasser hält. Irgendwann ist sie dann als Dienstleister der Nichtkäufer aber doch weg und das ist gut so.
Gerade auch für den Wald, den durch die depperten Windmühlen schon arg zerschundenen..
>>>>Das Hospital for Tropical Diseases (HTD) in Ho Chi Minh City hat rund 550 Betten und 900 Angestellte, und im Zeitraum vom 11. Juni 2021 bis zum 26. Juni 2021 einen Ausbruch von SARS-CoV-2/Delta gesehen. Insgesamt wurden 69 Mitarbeiter des HTD positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Ausbruch war auf Mitarbeiter des Krankenhauses beschränkt. Das Krankenhaus wurde vom 12. Juni bis zum 26. Juni geschlossen, niemand durfte heraus, niemand hinein. Serologische Tests von 683 Angestellten, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden, waren alle negativ. ALLE Mitarbeiter des Krankenhauses waren zweifach geimpft. Die Infektionsrate von SARS-CoV-2 unter den geimpftem Mitarbeitern im Krankenhaus beträgt somit rund 9,2%. Gewaltig!<<<<
Ich komme bei 69 postiven Mitarbeitern und 900 Mitarbeitern gesamt nicht auf 9,2%, auch dann nicht, wenn ich die 69 ins Verhältnis zu den 683 setze. Was wurde hier gerechnet?
Fauci Finally Admits Vaccines Don’t Protect Against Covid Or Death
https://principia-scientific.com/fauci-finally-admits-vaccines-dont-protect-against-covid-or-death/
https://www.americanthinker.com/articles/2021/11/fauci_finally_admits_vaccines_dont_protect_against_serious_covid_or_death.html
Trotzdem wird weiter “geimpft” ?!