Rote Linien überschreiten: Schwere Erkrankungen DURCH COVID-19 Impfung / Gentherapie [Vaccine Watch]

Gleich vorweg: Für alle Erkrankungen, die wir in unsere Liste der schweren Erkrankungen, die von COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, aufgenommen haben, liegen wissenschaftliche Studien vor, die die jeweilige Kausalität belegen. Die entsprechenden Studien sind dann, wenn es sich um eine Erkrankung handelt, die wir neu aufnehmen, im aktuellen Post verlinkt. Ansonsten finden sich die Studien in den Posts, in denen sie zum ersten Mal besprochen wurden. Die Liste dieser Posts findet sich am Ende dieses Beitrags.

Nachdem die Bundesregierung nach Aussage von Kanzler Olaf bereit ist, rote Linien zu überschreiten, also offen angekündigt wird, dass Grenzen persönlicher Autonomie, Integrität oder auch nur des Anstands für Kanzler Olaf und seine Genossen nicht gelten, berichten wir nun von rund 78.500 solcher Grenzüberschreitungen, die einen schwerkranken Menschen zurück gelassen haben.

In der letzten Woche sind wieder eine Reihe von Studien hinzugekommen, die zeigen, dass Myokarditis und Perikarditis direkte Folgen von COVID-19 Impfung / Gentherapie sind. Diesen Zusammenhang kann eigentlich nur noch bestreiten, wer entweder bösartig oder psychisch gestört oder beides ist.

Ein Beispiel für eine entsprechende Studie aus der aktuellen Woche:

Nagasaka, Takashi, Norimichi Koitabashi, Yohei Ishibashi, Kazufumi Aihara, Noriaki Takama, Yoshiaki Ohyama, Tomoyuki Yokoyama and Yoshiaki Kaneko. (2021). Acute Myocarditis Associated with COVID-19 Vaccination: A Case Report.Journal of Cardiology Cases.

Was für Myokarditis und Perikarditis gilt, gilt auch für Sinus-Venen-Thrombosen, also Blutgerinsel im Gehirn. Auch hier ist die Forschungslage eindeutig. Sinus-Venen-Thrombosen stellen sich als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie ein.

Finsterer, Josef & Nics, Sebastian (2021). Venous sinus thrombosis after the second jab of an mRNA-based SARS-CoV-2 vaccine. Brain Hemorrhages,

Auch die Schädigung der Schilddrüse durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapie, die vielfältig ausfallen kann und bei uns unter Graves Disease geführt wird, wird in einem weiteren Beitrag belegt:

Lui, David Tak Wai, Ka Kui Lee, Chi Ho Lee, Alan Chun Hong Lee, Ivan Fan Ngai Hung and Kathryn Choon Beng Tan (2021). Development of Graves‘ Disease After SARS-CoV-2 mRNA Vaccination: A Case Report and Literature Review.“ Frontiers in Public Health 9.

In dieser Woche kommt AITL hinzu: AngioImmunoblastic T cell Lymphoma, die Bildung eines Tumors in Lymphknoten, eine relativ seltene Erkrankung, die – offenkundig in ihrer Seltenheit einen Push durch COVID-19 Impfung / Gentherapie erhalten hat. Den entsprechenden Zusammenhang zwischen Impfung / Gentherapie und der Bildung eines Lymphom haben Goldmann et al. (2021) in diesem Text hergestellt:

Goldman, Serge, Dominique Bron, Thomas Tousseyn, Irina Vierasu, Laurent Dewispelaere, Pierre Heimann, Elie Cogan and Michel Goldman. „Rapid Progression of Angioimmunoblastic T Cell Lymphoma Following BNT162b2 mRNA Vaccine Booster Shot: A Case Report. Frontiers in Medicine 8.

Darin schreiben die Autoren:

To the best of our knowledge, this is the first observation suggesting that administration of a SARS-CoV-2 vaccine might induce AITL progression. Several arguments support this possibility. First, the dramatic speed and magnitude of the progression manifested on two 18F-FDG PET-CT performed 22 days apart. Such a rapid evolution would be highly unexpected in the natural course in the disease. Since mRNA vaccination is known to induce enlargement and hypermetabolic activity of draining lymph nodes, it is reasonable to postulate that it was the trigger of the changes observed. Indeed, the increase in size and metabolic activity was higher in axillary lymph nodes draining the site of vaccine injection as compared to their contralateral counterparts. However, pre-existing lymphomatous nodes were also clearly enhanced as compared to the first test. Moreover, new hypermetabolic lesions most likely of lymphomatous nature clearly appeared at distance of the injection site.

In fact, the supposed enhancing action of the vaccine on AITL neoplastic cells is fully consistent with previous observations identifying TFH cells within germinal centers as key targets of nucleoside-modified mRNA vaccines both in animals and in man (12). Malignant TFH cells, the hallmark of AITH, might be especially sensitive to mRNA vaccines when they harbor the RHOA G17V mutation which was present in our case. Indeed, this mutation facilitates proliferation and activation of several signaling pathways in TFH cells (16). Furthermore, mice genetically engineered to reproduce the RHOA G17V and TET2 mutations—both were present in our case—develop lymphoma upon immunization with sheep red blood cells (16). This experimental observation is relevant to RNA vaccines as RNA of sheep red blood cells was shown to be responsible for their ability to stimulate TFH and induce germinal center reaction (17).

Man kann somit davon ausgehen, dass die seltene Neubildung von Lymphknotenkrebs, die als AngioImmunoblastic T cell Lymphoma bezeichnet wird, durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht wird. In der Datenbank der WHO finden sich derzeit 9 Meldungen für AngioImmunoblastic T cell Lymphoma. Wir haben diese Form von Lymphknotenkrebs unserer Liste der schweren Erkrankungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie hinzugefügt.

Der aktuelle Stand sieht so aus:


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25Comments

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  1. 1
    Kurt Weidlich

    Sehr erschütternd ist in diesem Zusammenhang ein Kurzvideo von Dr. Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie mit sehr mahnenden Worten hinsichtlich der eben irreparablen Schäden, die durch die „Impfung“ hervorgerufen werden. Sofern dieser nicht bekannt ist, würde ich Ihnen diesen über WhatsApp oder Telegram schicken wollen. Dateigröße 31.00 kB, daher nicht als Email-Anhang versendbar.

  2. 3
    WineBox

    Würde die Presse „funktionieren“ wäre das Spiel längst vorbei. Sie funktioniert aber nicht – die Menschen, mit denen ich über Dingens spreche sind in der Regel über den Mainstream informiert, alles andere sind VTn. Man akzeptiert schon VOR der Ansage, sich (logisch) auch jedem weiteren Schuß auszusetzen. Es handelt sich ohne jeden Zweifel um ein Verbechen – die Mainstream-Medien decken dabei die Täter und -vor ALLEM- überdecken die Realität. Ich würde gern noch erleben, dass denen der Dreck um die Ohren fliegt, dass gerichtet und verurteil wird und dass mit solcherlei katastrophalen „Spielchen“ ein für allemal Schluss gemacht wird.

  3. 5
    Dr.med.Steffen Lindner

    Dazu passt leider der im Netz gefunde sarkastische und satirische Dialog:

    Gespräch vor der Corona-Impfung:
    Impfling: „Gibt es da auch Studien?“
    Arzt:“ Sie sind die Studie.“

    Wobei leider nicht einmal das funktioniert -die sorgfältige und regelmässige Ueberwachung der
    Probanden nach der „Impfung“ durch entsprechende Prüfprotokolle und ein festgelegtes und
    verpflichtendes Melderegime.Die EMA hat ja nur eine bedingte Zulassung erteilt;also sollte man
    annehmen,dass solche Dinge im Rahmen einer Phase IV-Studie geregelt wurden.Offenbar nicht;es wird alles dem Zufall überlassen.Wie will man dann vernünftige Daten erhalten,um Korrelation und Kausalität voneinander abzugrenzen.Schlamperei oder Absicht?

    • 8
      pantau

      Die Absicht springt mir mittlerweile ins Gesicht, die schlechten Daten ziehen sich ja durch alle relevanten Bereiche durch. Ich denke es wurde noch nie so offen eine kriminelle Absicht durchgeführt in der Geschichte. Zunächst als Planspiel, dann die genaue Umsetzung. Mein Riechorgan ist mittlerweile abgestumpft, weil doch alles zum Himmel stinkt…

  4. 11
    Lars Schweitzer

    Noch höher dürfte die Zahl von ADE-Fällen sein – haben ja offiziell „Long Covid“ und ohne „Impfung“ hätte es sie noch viel schlimmer erwischt… daher wird es dazu wohl nie Zahlen geben. Ich habe wen im Bekanntenkreis, wo ich den starken Verdacht auf ADE habe (oder einfach ein zerstörtes Immunsystem), ist seit fast drei Monaten dauerkrank, jetzt schon wieder schwere Atemwegserkrankung. Die Ärzte sagen „Long Covid“ – und tun NICHTS.

    • 12
      Maria

      Ich weiß nicht, ob man bei ADE oder zerstörtem Immunsystem überhaupt etwas tun kann, und ich vermute, selbst wenn sie könnten, dürfen sie nicht. Bei Autoimmunerkrankungen ist die Therapie meist nur gegen die Symptome, aber „heilen“ kann man da noch nix, soweit ich weiß.

  5. 14
    pantau

    Interessant finde ich den Gedanken, dass im Falle von Herz- und Lungenschäden bei Sportlern die Dunkelziffer am geringsten ist, weil sie an die Grenzen dieser Organe regelmäßig gehen, während bei Nichtsportlern vielleicht erst beim nächsten Umzug der Notfall eintritt. Viele, so wie ich, lassen auch keine regelmäßigen Untersuchungen beim Arzt machen.

    • 15
      Maria

      Viele Sportler müssen ein Belastungs-EKG machen lassen, um bei Wettkämpfen antreten zu dürfen. Das wurde damals per Attest „sportgesund“ belegt, war kurz vor jedem Wettkampf vorzuzeigen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das bei Judo so ist. Also müssten Wettkampf-Sportler eigentlich eine Gruppe sein, die sehr viel Herz-Gesundheit hat, bzw. wenig Herzkranke.
      Wer hier macht noch Sportarten, die so ein Belastungs-EKG o.ä. erfordern, bevor man zu Wettkämpfen antreten darf?

  6. 17
    Martin

    Ich habe mir heute mal die Daten einiger Länder angeschaut: https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&uniformYAxis=0&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Confirmed+cases&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=GBR~DEU~ITA~AUT~DNK~SWE~CHE~ISR

    Fallzahlen, Sterberaten, ICU Belegung und Boosterimpfungen. Was fällt auf?
    1. Deutschland und Österreich haben Fallzahlen vergleichbar Dänemark, Schweiz, aber viel höhere Sterberaten und ICU-Patients. Tendenziell scheint der deutschsprachige Teil völlig entkoppelt.
    2. Der Anstieg der Fallzahlen koinzidiert überall (außer UK) mit dem Anstieg der Booster-Impfungen. Dies schön zu sehen in Israel, das voranging. Nimmt man einige Balkanländer hinzu, dann hat man – bis auf Ungarn – exakt dasselbe Bild. Serbien war auch früher mit Boostern und entsprechend früher mit Fallzahlen.

    Kausalität? Stiegen die Fallzahlen wegen der Booster, oder hat man geboostert, weil die Fallzahlen stiegen?

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