Höheres Sterbe- und Hospitalisierungsrisiko für Geimpfte [Daten der UK Health & Security Agency]
Auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen: Die Impfkampagne ist gescheitert.
Viele Polit-Darsteller z.B. in Dänemark oder anderen skandinavischen Ländern, im Vereinigten Königreich oder in Spanien haben das bemerkt und versuchen sich langsam aber sicher vom Acker zu machen, auf dem sie Milliarden Steuergelder vergraben haben, wohlgemerkt nicht in geduckter Haltung, sondern mit der stolz geschwellten Brust dessen, der verkündet, dass es ihm nun gefalle, alle Restriktionen zu streichen und wieder zum normalen Leben überzugehen.
Wie sehr die Massenimpfung gescheitert ist, das zeigen die neuesten Daten, die die UK Health and Security Agency gerade veröffentlicht hat, und zwar in ihrem Bericht vom 10. Februar 2022. Darin findet sich die folgende Tabelle, die uns stutzig gemacht hat:
Dass eine COVID-19 Impfung / Gentherapie irgend einen positiven Effekt auf Hospitalisierung und Tod hat, das ist nur noch dadurch als Behauptung aufrecht zu erhalten, dass alle, die ein oder zweimal geimpft sind, unter den Tisch fallen gelassen werden. Diesen “kleinen” Trick wendet die UK Health and Security Agency schon seit ein paar Wochen an, und diese Woche haben wir gedacht, schauen wir doch einmal, warum es so wichtig ist, die ein und zweifach Geimpften unter den Tisch fallen zu lassen (und nur diejenigen, mit at least 3 doses zu berücksichtigen) und vor allem, warum die UK Health and Security Agency generell “unadjusted” also nicht standardisierte Werte ausweist.
Das Ergebnis in zwei Tabellen. Zunächst die Rohdaten, die wir aus drei verschiedenen Tabellen, wen es interessiert, die Tabellen 10, 11 und 12 zusammengetragen haben:
Die Tabelle hat drei Abteilungen, die für die Wochen 2 bis 5 des Jahres 2022 diejenigen nach Altersgruppen differenziert angibt, die positiv getestet wurden (Cases), die nach dem Besuch einer Notaufnahme mindestens eine Nacht im Krankenhaus verbracht haben (Hospitalization) und diejenigen, die innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test verstorben sind (Death).
In der nächsten Tabelle haben wir einfach nur das Gesamtrisiko, sowie das Risiko für Einmal-, Zweimal, Dreimal- und Ungeimpfte hospitalisiert zu werden oder zu sterben berechnet, für die jeweiligen Altersgruppen. Das Ergebnis ist in eindrücklicher Beleg für die vollkommene Nutzlosigkeit einer COVID-19 Impfung / Gentherapie:
Alle Risiken beziehen sich auf positiv Getestete. Das Risiko für einen 18 bis 29jährigen an COVID-19 zu versterben, beträgt, zum Beispiel unabhängig von seinem Impfstatus 0,01%. Von einem relevanten Todesrisiko kann man bestenfalls ab der Altersgruppe der 60- bis 69jährigen, wenn nicht erst der 70- bis 79jährigen sprechen. Wie die Tabelle zeigt, haben in diesen Gruppen einfach und zweifach Geimpfte ein höheres Sterberisiko als Ungeimpfte. Die Ergebnisse für Hospitalisierung sind entsprechend. Boosterimpfungen wurden im Vereinigten Königreich vor allem älteren Menschen verpasst, so dass man die Ergebnisse als zeitlichen Verlauf nachlassender Wirkung lesen kann:
- Unter 60jährige Ungeimpfte haben ein sehr geringes Risiko nach einem positiven Test, wegen COVID-19 hospitalisiert zu werden oder gar zu sterben.
- 50+jährige Ungeimpfte haben ein geringeres Hospitalisierungs- und Sterberisiko als einmal Geimpfte.
- 60+jährige Ungeimpfte haben ein geringeres Hospitalisierungs- und Sterberisiko als einmal und zweimal Geimpfte.
- 80+jährige Ungeimpfte haben ein geringeres Hospitalisierungsrisiko als einmal, zweimal und dreimal Geimpfte, ein geringeres Sterberisiko als einmal und zweimal Geimpfte und im Wesentlichen dasselbe Sterberisiko, das auch dreifach Geimpfte haben.
Sofern eine Boosterimpfung eine Schutzwirkung hat, verschwindet dieselbe so schnell, dass man eine Booster-Impfung angesichts der damit verbundenen Risiken auf schwere Nebenwirkungen als rationaler Mensch eigentlich nicht anbieten oder sich gar derselben unterziehen kann.
Deutlicher als diese Ergebnisse kann man die Nutzlosigkeit von COVID-19 Impfungen / Gentherapien nicht abbilden. Man muss vor diesem Hintergrund annehmen, dass die reduzierte Mortalität, die mit Omikron einhergeht, in kaum einem Zusammenhang mit einer COVID-19 Impfung / Gentherapie steht, sondern weitgehend darauf zurückzuführen ist, dass Omikron eine harmlose Variante von SARS-CoV-2 ist.
Wie viele Millilarden an Steuergeld wurden eigentlich für COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien aus dem Fenster geworfen?
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Was intressiert uns UK – Bei den Zahlen für Deutschland vom RKI ist die (Impf)Welt noch in Ordnung.
Da sterben größtenteils ungeimpfte und das wird dann auch vom RKI mit einer Impfeffektivitär über 90% bestätigt.
So – wer hat den nu die korrekten Zahlen?
Als Angehöriger der am meisten gefährdeten Gruppe 80+ ist man durchweg als Ungeimpfter besser dran? WTF!
Ihr schreibt, man kann die Ergebnisse als zeitlichen Verlauf nachlassender Wirkung lesen.
Die nachlassende Wirkung erklärt aber nicht die deutlich größere Wahrscheinlichkeit auf Hospitalisation und Tod bei den One-Jabbern.
Die Wirkung lässt nicht nur nach, sondern verkehrt sich mit der Zeit ins Gegenteil.
Mit diesen Zahlen müsste man es doch so sagen:
1. In fast allen Altersgruppen, bis auf 80+, hat die Therapie einen kurzfristigen, positiven Effekt. (Dass der aber in fast jeder dieser Altersgruppen ziemlich egal ist, weil eh kein nennenswertes Risiko, sei mal großzügig vernachlässigt.)
2. Der kurzzeitige, positive Effekt lässt nicht nur schnell nach, sondern verkehrt sich auch noch ins Gegenteil.
3. Wer einmal an der Nadel war, bleibt besser dran, sonst steigt das Risiko. Teilweise enorm mit ca. 300% erhöht bei 80+.
Oder was sehe ich hier falsch?
Perfekt zusammengefasst, sehe ich genau so.
Ist mir auch aufgefallen. Notwendige Ergänzung: man benötigt halt noch eine Aufschlüsselung nicht nur bzgl. Covid-19, sondern über alle Erkrankungs- bzw Todesarten!
Vielen Dank für diese Zusammenfassung!
Ich habe so langsam den Eindruck, dass sie die neuen Booster nur anbieten, damit alle, die noch nicht geboostert sind, als ungeimpft in die Statistik einfließen können. Nur so kann man das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften aufrechterhalten. Deswegen wohl auch bald der 2. Booster, damit man die mit dem 3fachen Schuss wieder als ungeimpft bezeichnen kann.
Die EMA aber warnt bereits vor zu vielen Boostern. Es könnte sein, dass ab dem 4. oder 5. Schuss das Immunsystem so dermaßen zerschossen ist, dass es nicht mal mehr hilft, die Leute in die Ungeimpften-Kategorie zu packen…
Die Todesrate ist ja schon wieder eine absolute Gummidefinition! Wenn ich mich jetzt anstecke, in 2 Wochen frei teste und eine Woche später vom Bus überfahren werde bin ich wegen der 28 Tage laut Definition an Covid gestorben!
Wer denkt sich solchen Schwachsinn eigentlich aus und wieso wird das bei den Impfschäden nicht genauso gerechnet?
Ich halte die Impfkampagne nicht für gescheitert. Es ging dabei doch nie um die Erhaltung des Gesundheitszustandes der Bevölkerung, sondern um den Aufbau einer steilen Hierarchie, wie sie für den Krieg notwendig ist. Und das ist bis jetzt sehr gut gelungen.
–
Hat man zu Friedenszeiten eine sehr flache Hierarchie, die man dann Demokratie nennt, verändert man in Ausnahmezuständen den Steilheitsgrad die Hierarchie in eine steilere, um dann im Krieg über eine funktionierende Struktur einer Befehlskette zu verfügen, die nicht durch Infragesteller geschwächt wird.
–
Zuerst hat Merkel die durch das Internet schwächelnden Medien, mit einer für die Zahlenden verpflichtenden Gebühr eingekauft. Entzöge man den Medien dieses Finanzierungsmodel wieder, wie man das in Großbritannien gerade vorhat, ständen sie dem Internet recht chancenlos gegenüber. Man beißt nicht die Hand die einen füttert.
–
Mit dem darauffolgenden Prinzip des “Vertrauen aussprechens” hat sie das Parlament entdemokratisiert und eine steile Hierarchie eingeführt, bis es keine wirkliche Opposition mehr gab und alles ihrem auf Linie bringen irgendeiner ihrer Alternativlosigkeiten unterstand. Wobei eine Alternativlosigkeit eben nichts anderes als ein Diktat ist, nur netter ausgedrückt.
–
Dann hat sie über die Grenzöffnung den Bewaffneten Teil der Bevölkerung auf Linie gebracht und dort die Hierarchie versteilt. Die Infragesteller wurden wegen Rechtsradikalität aussortiert.
–
Mit dem Absägen des Generalbundesanwaltes und dem installieren eines CDU Mannes beim BVG wurden die Gerichte auf Linie gebracht.
–
Dann hat sie über die Ausrufung einer Pandemie die Lücken zwischen Politik und Systemrelevanten Handelskonzernen geschlossen, indem niemand mehr verkaufen oder kaufen konnte, der sich den Entscheidungen aus dem Kanzleramt nicht unterwarf.
–
Die Einführung einer Impfpflicht soll nun das Sozialsystem auf Linie bringen, indem all die, die nicht gewillt sind Befehlsempfänger zu werden, aussondiert und ihnen die Lebensgrundlage entzogen wird. Ein wichtiger Bereich, denn etwa 40% des Bruttosozialproduktes macht dieser soziale Bereich aus.
–
Das heißt, das Parlament wurde bereinigt.
Die Medien wurden bereinigt.
Das Militär und Polizei wurden bereinigt.
Die Gerichte wurden bereinigt.
Der Handel wurde bereinigt.
Das Sozialsystem wird gerade bereinigt.
–
Damit steht ein ausreichendes Gerüst von Befehlsempfängern, die genau wissen, wer nicht spurt, dem wird die Lebensgrundlage entzogen.
–
Das Finale Ziel, der Krieg gegen Rußland kann in Angriff genommen werden, denn Rußland ist das einzige Land mit ausreichend Militärischer Kraft, das sich einem Diktat nicht unterwerfen muss. Das globalisierte Großkapital braucht jedoch unbedingt Klarheit darüber wer die militärisch stärkste Macht ist, denn das Kapital braucht den Schutz des Stärksten um sich selbst gegen Raub absichern zu können. Sie sind die eigentlichen Auftraggeber, die entweder die freiwillige Unterwerfung fordern, oder in den Krieg zwingen.
–
Ich finde also schon, die Impfkampagne war ein großer Erfolg, es sei denn die Lücke der nun aus der Pflege Wegfallenden ist doch so groß, daß dieses Standbein des Systems doch ins Wanken gerät. Eigentlich recht unwahrscheinlich, denn wieviel Mitläufer stehen wieviel Infragestellern gegenüber? Natürlich wird es einen Pflegenotstand geben, aber um die Gesundheit der Bevölkerung geht es eben nicht wirklich, sondern um die Kontrolle des Gesundheitswesens und dem dortigen Einführen einer steilen Hierarchie, und das ist gelungen.
–
Hier klärt sich sehr schön, in wieweit Mitläufer eben nur Mitläufer sind, oder gerade erst die Mitläufer die Masse bilden, die notwendig ist, um überhaupt Krieg führen zu können. Hat also damals Hitler im Auftrag des Großkapitals die Welt überfallen, oder waren es doch die Mitläufer, oder geht es nur wenn diese sich in einer unheiligen Hochzeit vereinigen?
–
Perfekte und prägnante Zusammenfassung der letzten Jahre. Danke!
Deprimierende, aber sehr gute Analyse des Zeitgeschehens, hoffen wir auf einen Ausbruch aus dem Olan. Danke!