Noch ein Beleg: COVID-19 Impfung / Gentherapie macht krank
Das Ergebnis der Studie, die wir im folgenden besprechen, vorab und in den Worten der Autoren:
Diese Kohortenstudie, die auf 23,1 Millionen Bürgern nordischer Staaten [Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden] im Alter von 12 Jahren und älter basiert, hat gezeigt, dass das Risiko an Myokarditis oder Perikarditis zu erkranken, nach einer COVID-19 Impfung mit mRNA-Impfstoffen von entweder Pfizer/Biontech oder Moderna im Vergleich zu Ungeimpften nach jeder Dosis, besonders aber nach der zweiten Dosis höher ist.
Das höchste Risiko ergibt sich für männliche Jugendliche im Alter von 16 bis 24 Jahren. Auf Basis unserer Daten muss pro 100.000 Dosen von 4 bis 7 durch die mRNA-Impfstoffe verursachte Erkrankungen an Myokarditis oder Perikarditis nach der ersten Dosis, und von 9 bis 28 verursachten Erkrankungen pro 100.000 Dosen nach der zweiten Impfung ausgegangen werden.
Das Erschreckende ist, dass man nach wie vor wissenschaftliche Belege dafür anführen muss, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden sind, mit Risiken, die in keinerlei Verhältnis zum Nutzen stehen, den diese flüchtigen Schutzmittel bereitstellen, sofern sie welchen bereitstellen.
Das Thema Myokarditis ist ein besonders trauriges Thema, denn Myokarditis stellt sich als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie vor allem bei jungen Menschen, im Wesentlichen jungen Männern ein, denen von SARS-CoV-2 so wenig Risiko droht, dass man von KEINERLEI Risiko sprechen muss. Die jungen Männer, die als Konsequenz der COVID-19 Impfung / Gentherapie an Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung erkranken und davon einen Gewebeschaden davontragen, der sie in der Regel ihr Leben lang begleitet, sie wären ohne die COVID-19 Impfung / Gentherapie weiterhin gesund und munter, hätten mit hoher Wahrscheinlichkeit, bislang kein Krankenhaus wegen einer organischen Erkrankung von innen gesehen.
Myokarditis ist auch die Erkrankung, an der man deutlich machen kann, wie egal die jeweiligen Impf-Opfer denen, die dafür verantwortlich sind, tatsächlich sind. Die Menschenverachtung, die die angebliche Rettung der Menschheit mit experimenteller Spritzbrühe antreibt, sie ist nur schwer zu ertragen, jedenfalls dann, wenn man mit einem normalen Maß an Empathie ausgestattet ist. Offenkundig sind die meisten Verantwortlichen, egal, ob Mediziner oder Polit-Darsteller Empathie-Zombies, deren Mitgefühl nicht über die eigene Nasenspitze hinausreicht.
Schon im Juni 2021 haben wir Belege veröffentlicht, die zeigen, dass Myokarditis und Perikarditis eine Begleiterscheinung von COVID-19 mRNA-Gentherapien sind, eine nicht seltene Begleiterscheinung. Seither hat sich die Beleglage weiter verdichtet, so dass man mittlerweile feststellen muss, dass derjenige, der nach wie vor behauptet, Myokarditis oder Perikarditis kämen nach COVID-19 mRNA-Gentherapie nicht häufiger vor als z.B. nach COVID-19 Erkrankung entweder bewusst lügt oder an der Wahrnehmung in einer Weise gestört ist, die intolerabel ist. Tatsächlich basiert schon der Vergleich, den viele gedungene Wissenschaftler nutzen, um Auftragsarbeiten zu erstellen, deren Ziel darin besteht, die eindeutige Beleglage mit Junk Studien einzusumpfen, auf einem methodischen Fehler, denn für diejenigen, die nach COVID-19 Impfung an Myokarditis oder Perikarditis erkranken, muss gezeigt werden, dass sie ohne COVID-19 Impfung / Gentherapie AUCH an Myokarditis oder Perikarditis erkrankt wären, wenn man die COVID-19 mRNA-Gentherapien von jeder Haftung freisprechen will. Und genau dieser Nachweis wird nie geführt.
Es gibt nur sehr wenige, gut gemachte Studien, die sich der Frage der Kausalität von COVID-19 Impfung / Gentherapie und nachfolgender Erkrankung widmen, die die Datenbasis haben, um ein quasi-experimentelles Design einzusetzen, das geeignet ist, auf Basis eines Vergleichs zwischen Geimpften und Ungeimpften Zweifel hinsichtlich der Kausalität so gut wie möglich zu beseitigen.
Eine Studie aus Skandinavien hat ein solches Design.
Die Besonderheiten der Studie auf einen Blick:
Die Autoren haben Verlaufsdaten für 23.122.522 Bürger aus Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden im Alter von mindestens 12 Jahren zur Verfügung.
Für jeden dieser 23.122.522 Bürger ist es möglich, den exakten Impftermin (erste wie zweite Dosis) zu bestimmen, sofern sich der Bürger hat impfen lassen.
Insgesamt haben sich 17.129.982 Bürger der vier Staaten zwei Dosen verpassen lassen, 1.681.930 haben es bislang bei einer Dosis belassen. Dabei wurde in der Regel BNT162b2 von Pfizer/Biontech bzw. mRNA-1273 von Moderna verimpft.
Der Beobachtungszeitraum reicht vom Beginn der Massenimpfung am 27. Dezember 2020 bis zum 5. Oktober 2021.
Für jeden Bürger im Datensatz sind Informationen zu einer eventuellen Hospitalisierung wegen Myokarditis / Perikarditis vorhanden, so dass es nicht nur möglich ist, die Anzahl der entsprechenden Erkrankungen mehr oder minder genau zu bestimmen, sondern auch den zeitlichen Abstand zur COVID-19 Impfung / Gentherapie, soweit eine Impfung / Gentherapie vorausgegangen ist.
Als ein Fall von Myokarditis / Perikarditis wird nur gezählt, wer wegen der entsprechenden Diagnose in ein Krankenhaus eingewiesen wird. Im Beobachtungszeitraum war dies bei 2.221 Bürgern der Fall. Die Verweildauer im Krankenhaus betrug im Durchschnit 4 bis 5 Tage.
Das Schöne an diesem Datensatz ist nicht nur, dass er es ermöglicht, tageweise im Verlauf für Millionen Bürger Impfstatus und Gesundheitszustand abzufragen, er erlaubt es auch, Variablen zu kontrollieren, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie einen Effekt auf die Wahrscheinlichkeit, an Myokarditis zu erkranken, unabhängig von einer COVID-19 Impfung / Gentherapie haben, in erster Linie also Ko-Morbiditäten. Die Autoren kontrollieren fünf Ko-Morbiditäten [Lungenerkrankungen, Nierenerkrankung, Autoimmunerkrankung, Herz-Kreislauf-Erkrankung oder Diabetes und Krebs]. Schließlich ist es möglich, diejenigen, die an COVID-19 erkranken, aus dem Datensatz zu entfernen, um der unsäglichen Diskussion darüber, was nun was verursacht hat, zu entgehen.
Die folgende Tabelle stellt die nach unserer Ansicht wichtigsten Ergebnisse zusammen. Dargestellt ist in der verletzten Spalte das Risiko einer Erkrankung an Myokarditis IM VERGLEICH ZU UNGEIMPFTEN, für unterschiedliche Kombinationen von Impfstoffen und eine unterschiedliche Anzahl von Impfdosen und jeweils für den Zeitraum von maximal 28 Tagen nach der COVID-19 Impfung / Gentherapie.
Jungen und junge Männer im Alter von 16 bis 24 Jahren bzw. 25 bis 39 Jahren haben ein deutlich erhöhtes Risiko, entweder eine Myokarditis oder eine Perikarditis (oder beides) zu entwickeln, wenn sie mit einer mRNA-Gentherapie behandelt wurden, wobei die mRNA-Gentherapie von Moderna vermutlich wegen ihrer höheren Dosierung mit einem im Vergleich zu BNT162b2 von Pfizer/Biontech noch zusätzlich erhöhten Risiko einhergeht. Das Risiko für Geimpfte an Myokarditis bzw. Perikarditis zu erkranken, ist zwischen 4,2 Mal bis 20 Mal höher als für Ungeimpfte, das entspricht zwischen 8 und 38 Erkrankungen an Myokarditis / Perikarditis pro 100.000 Impfdosen, die auf COVID-19 mRNA-Behandlungen zurückzuführen sind.
In Deutschland wurden bislang rund 64 Millionen Dosen COVID-19 Impfstoff / Gentherapie in Oberarme gedrückt. Die konservativste Rechnung, die auf Basis der Tabelle oben vorgenommen werden kann, geht von 0,80 von COVID-19 mRNA-Gentherapien verursachten Erkrankungen an Myokarditis / Perikarditis pro 100.000 Immpfdosen aus. Das entspricht für Deutschland zwischen 512 und 880 zusätzlichen Fällen durch mRNA-Impfstoffe verursachter Erkrankungen an Myokarditis / Perikarditis in nur einem Jahr. Dabei handelt es sich, wie gesagt, um die konservativste Schätzung, die man auf Basis der Daten vornehmen kann. Weltweit sind demnach durch die mRNA-Impfstoffe zwischen 40.800 und 70.890 Erkrankungen an Myokarditis / Perikarditis verursacht worden.
Um es noch einmal zu betonen: Es erkranken junge Menschen, denen von COVID-19 in aller Regel KEINERLEI Gefahr gedroht hätte.
COVID-19 mRNA-Gentherapien machen krank.
Myokarditis / Perikarditis ist nur eine der Erkrankungen, die sich einstellen. Wer sich für die anderen interessiert, der kann hier nachlesen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Man muss davon ausgehen, dass diese konservativen Rechnungen nur die sprichwörtliche Spitze des Eisberges abbilden. Wie viele unerkannte, bzw nicht im Krankenhaus behandelte Myokarditis-Fälle auftraten ist nicht bekannt. Auch die vielen Herzinfarkte oder aus anderen Ursachen nach Spritze verstorbenen kommen in der Rechnung nicht vor. Mir reicht was ich in meinem Umfeld miterlebe und was ich alles an Schäden höre und lese um hier von Massenmord zu reden. Es möge der Tag kommen an dem sich die Verantwortlichen dieses Jahrhundertverbrechens verantworten müssen. Ich habe die Schnauze derart voll. Die penetranten Zensierer und Desinformanten in sog. Qualitätsmedien dürfen dabei nicht vergessen werden. Momentan wollen sie ja alles vom Tisch wischen und tun (auftragsgemäß) so als ob das alles nun vorbei wäre. Wer da nicht zustimmt ist schon wieder ein Verschwörungstheoretiker. Im Herbst (wenn bis dahin die gravierenden Impfschäden nicht wie eine Lawine die ganzen Hirngewaschenen nicht aus ihrem Tran reissen) wird dann Sie nächste Runde abgeblasen. Lauter Schwachsinn steht schon die Hufe scharrend in den Startlöchern. MMn. sollte man die alle in eine Geschlossene sperren. Damit sie keinen Schaden mehr anrichten können.
Ja, die Explosion der Impfschäden ist die einzige Chance für ein Erwachen. Interessant finde ich nur, dass die Coronagläubigen mit Inbrunst noch immer ihre Maske tragen.
Vielleicht sollten die Leute nach HH und Meck.-Pomm ziehen dann haben sie die richtige Regierung um auf ewig Maske tragen zu dürfen, also ganz offiziell.
Jedes Mal, wenn ich so einen Maskenfetischisten sehe, möchte ich ihn ansprechen und fragen, warum er immer noch Maske trägt, und was er sich davon verspricht.
Alles brave Untertanen, die ihren Politikern wohl Alles verzeihen werden. Denn wie man auch bei impfopfer(.)info liest, bringt ein sehr großer Teil der Geschädigten ihren Schaden nicht mit der Impfe in Verbindung. Nein wenn sie schwer erkranken, gehen sie noch davon aus, dass sie ohne Impfung gestorben wären. Selbst dann, wenn ihnen die Ungeimpften erzählen, wie milde ihr Verlauf war. Ich denke die glauben das nicht.
Wie schrieb neulich Jemand: “Gut, dass der Verstorbene dreifach geimpft war!” Wie wahr, genauso sieht es aus…
…schnauzt mich doch vorgestern eine Tussi an der Tür an als ich den Tabakladen betrete, “Maske auf und draußen anstellen”, ich (endlich mal ich auch) …mit dem “halt einfach deine blöde Fresse”-Sound “die Regeln sind abgeschafft”, der Kiosk-Fuzzy bölkt hinterher “SCHON LANGE…”, “galanterweise” ließ ich die dann vor ;-), im Winter standen dort die Blockwarte, reihenweise, mir drohendem Blick und erhobenem Zeigefinger… manche merken’s nie (die sah teuer-grün aus)
…
Trailers for sale or rent, rooms to let, fifty cents
No phone, no pool, no pets, I ain’t got no cigarettes
(King of the road)
…ich geh dann mal los
Ich würde mich an Ihrer Stelle von dem Begriff “Gentherapie” verabschieden. Denn es geht bei den Giftspritzen um ‘Genveränderung’ oder auf Fremdwort ‘Genmanipulation’. Das Wort ‘Therapie’ entstammt dem Griechischen und bedeutet ‘Heilung’. Von ‘Genheilung’ kann aber keine Rede sein.
Zuerst haben wir die Bevölkerung. Heute leben 6,8 Milliarden Menschen, und es schreitet auf 9 Milliarden zu. die sich auf 9 Milliarden zu bewegen. Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsvorsorgung und Reproduktionsmedizin sind könnten wir das wohl um 10% bis 15% senken, aber zur Zeit sehen wir eine Steigung um 1,3. TED2010 Bill Gates, Minute 4:18
Warum sollten Menschen, wie Gates z.B. und diejenigen, die von ihm oder anderen gesponsert werden, Achtung vor Menschenleben haben? Die Reduktion der Menschen auf der Erde ist ein Hauptziel von Gates. Wenn das Hauptziel über gekaufte Kollaborateure umgesetzt werden soll, bleibt kein Platz mehr für Menschlichkeit übrig. Es sind ja nicht seine Kinder und die Kinder der Reichen und Mächtigen, die ausgelöscht werden sollen oder ein kürzeres Leben durch die Krankheiten, verursacht durch die Genbrühe, aufgedrückt bekommen oder durch die Unfruchtbarmachung gar nicht erst auf die Welt kommen dürfen. Es sind die Kinder von Normalos. Es sind diejenigen, die die Gesellschaft mit ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, sie am laufen halten oder am laufen halten sollen, wenn sie ihre Ausbildung beendet haben. Es sind diejenigen, die angeblich nicht mehr in einer nicht allzu fernen Zukunft benötigt werden. Wir leben in Zeiten, wo die Eugenik nach den unseligen Zeiten wieder gesellschaftsfähig wird. Die Reichen und Mächtigen kommen meist aus den Familien, die sich schon vor Zeiten mit Eugenik beschäftigt haben und die mit AH zusammengearbeitet und diesem ihr Interesse gezeigt haben. Die Gesundheit von Lieschen Müller oder Hans Jedermann lag denen noch nie am Herzen.
@ Petra
Genau in deine Richtung gehen auch meine Gedanken.
Gates, Schwab und die Tech-Billionäre machen mehrere Fehler:
– sie haben nicht zu bestimmen, wieviele Menschen sich fortpflanzen oder wieviele Menschen es gibt
– sie glauben, man könnte diesen Planeten und seine Wirtschaft und Gesellschaft mit weniger als der Hälfte der 7 Mrd Menschen “betreiben”, damit liegen sie falsch
– sie glauben, sie könnten die freie Marktwirtschaft und den Kapitalismus durch eine Art semi-staatlich gesteuerte öko-sozialistisch-planwirtschaftliche Wirtschaftsweise ersetzen und mit Hilfe von Big Tech effizienter machen
– sie glauben, man könnte die Menge der Menschen “langsam” mit der Giftspritze reduzieren, dann würde es keiner merken, weil die Sterbezahlen allmählich steigen und es wie ein natürlicher Tod aussieht
– sie glauben, man könnte die Zukunft mit den sich ankündigenden Lösungen “von heute” betreiben: Chinesen, Inder und viele andere werden sich weigern, den Lösungen zu folgen, die Gates, Schwab und Co. vorgeben
– sie glauben, sie könnten gut 7 Mrd Menschen täuschen und unterjochen per Giftspritze
Petra,
“Die Reduktion der Menschen auf der Erde ist ein Hauptziel von Gates.”
ich würde das mit einer kleinen Einschränkung gelten lassen.
Die Reduktion des weissen Menschen auf der Erde ist ein Hauptziel von Gates.
man sieht halt leider immer nur das, was in der zeitung steht.
Ich denke, die sind in Afrika auch dabei, wenn man zwei Präsidenten (Burundi und Tanzania) durch final-letale Versetzung absetzt, und mehrere hundert Millionen pro Land ausgibt, dann wollen die wirklich Resultate sehen. Sonst würde man sich nicht die Mühe machen, Politiker “auszutauschen” und soviel Geld in die Hand nehmen.
Endlich spricht es hier mal einer aus: Das ist keine Gentherapie sondern eine Genmanipulation. Ich dachte schon ich bin alleine mit meiner Meinung. Therapie klingt so gesund.
Nun zur Studie. In dieser Studie werden nur die offiziellen Daten der Gesundheitsbehörden ausgewertet. Dreimal darf man raten, warum medizinisches Personal unter Druck gesetzt wird, keine Impfnebenwirkungen zu melden. Solche Studien sind völlig wertlos, weil keine eigenen Diagnosen verwendet werden. Wieder nur eine Computerspielerei, von denen wir genug haben.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Man muss davon ausgehen, dass diese konservativen Rechnungen nur die sprichwörtliche Spitze des Eisberges abbilden. Wie viele unerkannte, bzw nicht im Krankenhaus behandelte Myokarditis-Fälle auftraten ist nicht bekannt. Auch die vielen Herzinfarkte oder aus anderen Ursachen nach Spritze verstorbenen kommen in der Rechnung nicht vor. Mir reicht was ich in meinem Umfeld miterlebe und was ich alles an Schäden höre und lese um hier von Massenmord zu reden. Es möge der Tag kommen an dem sich die Verantwortlichen dieses Jahrhundertverbrechens verantworten müssen. Ich habe die Schnauze derart voll. Die penetranten Zensierer und Desinformanten in sog. Qualitätsmedien dürfen dabei nicht vergessen werden. Momentan wollen sie ja alles vom Tisch wischen und tun (auftragsgemäß) so als ob das alles nun vorbei wäre. Wer da nicht zustimmt ist schon wieder ein Verschwörungstheoretiker. Im Herbst (wenn bis dahin die gravierenden Impfschäden nicht wie eine Lawine die ganzen Hirngewaschenen nicht aus ihrem Tran reissen) wird dann Sie nächste Runde abgeblasen. Lauter Schwachsinn steht schon die Hufe scharrend in den Startlöchern. MMn. sollte man die alle in eine Geschlossene sperren. Damit sie keinen Schaden mehr anrichten können.
Ja, die Explosion der Impfschäden ist die einzige Chance für ein Erwachen. Interessant finde ich nur, dass die Coronagläubigen mit Inbrunst noch immer ihre Maske tragen.
Vielleicht sollten die Leute nach HH und Meck.-Pomm ziehen dann haben sie die richtige Regierung um auf ewig Maske tragen zu dürfen, also ganz offiziell.
Jedes Mal, wenn ich so einen Maskenfetischisten sehe, möchte ich ihn ansprechen und fragen, warum er immer noch Maske trägt, und was er sich davon verspricht.
Alles brave Untertanen, die ihren Politikern wohl Alles verzeihen werden. Denn wie man auch bei impfopfer(.)info liest, bringt ein sehr großer Teil der Geschädigten ihren Schaden nicht mit der Impfe in Verbindung. Nein wenn sie schwer erkranken, gehen sie noch davon aus, dass sie ohne Impfung gestorben wären. Selbst dann, wenn ihnen die Ungeimpften erzählen, wie milde ihr Verlauf war. Ich denke die glauben das nicht.
Wie schrieb neulich Jemand: “Gut, dass der Verstorbene dreifach geimpft war!” Wie wahr, genauso sieht es aus…
…schnauzt mich doch vorgestern eine Tussi an der Tür an als ich den Tabakladen betrete, “Maske auf und draußen anstellen”, ich (endlich mal ich auch) …mit dem “halt einfach deine blöde Fresse”-Sound “die Regeln sind abgeschafft”, der Kiosk-Fuzzy bölkt hinterher “SCHON LANGE…”, “galanterweise” ließ ich die dann vor ;-), im Winter standen dort die Blockwarte, reihenweise, mir drohendem Blick und erhobenem Zeigefinger… manche merken’s nie (die sah teuer-grün aus)
…
Trailers for sale or rent, rooms to let, fifty cents
No phone, no pool, no pets, I ain’t got no cigarettes
(King of the road)
…ich geh dann mal los
Kleiner Hinweis in Sachen “Gentherapie”:
Ich würde mich an Ihrer Stelle von dem Begriff “Gentherapie” verabschieden. Denn es geht bei den Giftspritzen um ‘Genveränderung’ oder auf Fremdwort ‘Genmanipulation’. Das Wort ‘Therapie’ entstammt dem Griechischen und bedeutet ‘Heilung’. Von ‘Genheilung’ kann aber keine Rede sein.
Zuerst haben wir die Bevölkerung. Heute leben 6,8 Milliarden Menschen, und es schreitet auf 9 Milliarden zu. die sich auf 9 Milliarden zu bewegen. Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsvorsorgung und Reproduktionsmedizin sind könnten wir das wohl um 10% bis 15% senken, aber zur Zeit sehen wir eine Steigung um 1,3. TED2010 Bill Gates, Minute 4:18
Warum sollten Menschen, wie Gates z.B. und diejenigen, die von ihm oder anderen gesponsert werden, Achtung vor Menschenleben haben? Die Reduktion der Menschen auf der Erde ist ein Hauptziel von Gates. Wenn das Hauptziel über gekaufte Kollaborateure umgesetzt werden soll, bleibt kein Platz mehr für Menschlichkeit übrig. Es sind ja nicht seine Kinder und die Kinder der Reichen und Mächtigen, die ausgelöscht werden sollen oder ein kürzeres Leben durch die Krankheiten, verursacht durch die Genbrühe, aufgedrückt bekommen oder durch die Unfruchtbarmachung gar nicht erst auf die Welt kommen dürfen. Es sind die Kinder von Normalos. Es sind diejenigen, die die Gesellschaft mit ihrer Hände Arbeit aufgebaut haben, sie am laufen halten oder am laufen halten sollen, wenn sie ihre Ausbildung beendet haben. Es sind diejenigen, die angeblich nicht mehr in einer nicht allzu fernen Zukunft benötigt werden. Wir leben in Zeiten, wo die Eugenik nach den unseligen Zeiten wieder gesellschaftsfähig wird. Die Reichen und Mächtigen kommen meist aus den Familien, die sich schon vor Zeiten mit Eugenik beschäftigt haben und die mit AH zusammengearbeitet und diesem ihr Interesse gezeigt haben. Die Gesundheit von Lieschen Müller oder Hans Jedermann lag denen noch nie am Herzen.
@ Petra
Genau in deine Richtung gehen auch meine Gedanken.
Gates, Schwab und die Tech-Billionäre machen mehrere Fehler:
– sie haben nicht zu bestimmen, wieviele Menschen sich fortpflanzen oder wieviele Menschen es gibt
– sie glauben, man könnte diesen Planeten und seine Wirtschaft und Gesellschaft mit weniger als der Hälfte der 7 Mrd Menschen “betreiben”, damit liegen sie falsch
– sie glauben, sie könnten die freie Marktwirtschaft und den Kapitalismus durch eine Art semi-staatlich gesteuerte öko-sozialistisch-planwirtschaftliche Wirtschaftsweise ersetzen und mit Hilfe von Big Tech effizienter machen
– sie glauben, man könnte die Menge der Menschen “langsam” mit der Giftspritze reduzieren, dann würde es keiner merken, weil die Sterbezahlen allmählich steigen und es wie ein natürlicher Tod aussieht
– sie glauben, man könnte die Zukunft mit den sich ankündigenden Lösungen “von heute” betreiben: Chinesen, Inder und viele andere werden sich weigern, den Lösungen zu folgen, die Gates, Schwab und Co. vorgeben
– sie glauben, sie könnten gut 7 Mrd Menschen täuschen und unterjochen per Giftspritze
Petra,
“Die Reduktion der Menschen auf der Erde ist ein Hauptziel von Gates.”
ich würde das mit einer kleinen Einschränkung gelten lassen.
Die Reduktion des weissen Menschen auf der Erde ist ein Hauptziel von Gates.
Vielleicht sind die nur zuerst dran, weil es hier die Strukturen gibt, um seine Pläne umzusetzen?
https://www.zerohedge.com/geopolitical/pandemic-treaty-will-hand-who-keys-global-government
man sieht halt leider immer nur das, was in der zeitung steht.
Ich denke, die sind in Afrika auch dabei, wenn man zwei Präsidenten (Burundi und Tanzania) durch final-letale Versetzung absetzt, und mehrere hundert Millionen pro Land ausgibt, dann wollen die wirklich Resultate sehen. Sonst würde man sich nicht die Mühe machen, Politiker “auszutauschen” und soviel Geld in die Hand nehmen.
Endlich spricht es hier mal einer aus: Das ist keine Gentherapie sondern eine Genmanipulation. Ich dachte schon ich bin alleine mit meiner Meinung. Therapie klingt so gesund.
Nun zur Studie. In dieser Studie werden nur die offiziellen Daten der Gesundheitsbehörden ausgewertet. Dreimal darf man raten, warum medizinisches Personal unter Druck gesetzt wird, keine Impfnebenwirkungen zu melden. Solche Studien sind völlig wertlos, weil keine eigenen Diagnosen verwendet werden. Wieder nur eine Computerspielerei, von denen wir genug haben.
Viele Unis bestehen auf Masken in den Innenräumen. Es wird gehorcht.
Ich kann nur DANKE sagen. Typisch die Reaktion der Ärzte unter meinen Bekannten:
Im Internet schreiben sie Alles Mögliche.