Sofort stoppen: Abgeordnete der britischen Regierungspartei fordern sofortiges Ende der schädlichen mRNA-COVID-19 „Impfungen“

Wer hätte es gedacht?
Sie?

  • Wir fordern die Regierung auf, die „Impfungen“ mit mRNA-„Impfstoffen“ sofort und vollständig zu stoppen;
  • Die mRNA-„Impfstoffe“ verursachen unzählige gesundheitliche Schäden;
  • Wir haben schon zu viele unserer Bürger auf dem Altar der Ignoranz und der Gier von Pharmakonzernen geopfert;
  • Die mRNA-Impfstoffe sind
    • nicht effektiv,
    • nicht sicher,
    • nicht notwendig
  • Die korrupte Politik der Regierung im Hinblick auf COVID-19 „Impfstoffe“ muss beendet werden.

Wer hat es gesagt?

Andrew Bridgen.
Andrew Bridgen ist Abgeordneter im britischen Unterhaus. Er vertritt den Wahlkreis North-West Leicester.
Andrew Bridgen ist Tory-Abgeordneter.
Andrew Bridgen gehört also der Regierungspartei an.
Er richtet sich mit seiner Forderung, die COVID-19 mRNA-„Impfungen“ unverzüglich zu stoppen an die von seiner Fraktion geformte Regierung.
Und er ist damit nicht allein.
Danny Kruger, Tory Abgeordneter für den Wahlkreis Devizes in Wiltshire ist einer der MPs die Andrew Bridgen in seiner Forderung unterstützen.

So langsam findet das, was wir schon seit Monaten berichten, was schon seit dem 18. Mai 2021, dem Tag, an dem wir unsere reguläre Auswertung der WHO-Datenbank Vigiaccess begonnen haben, klar ist, Eingang in den Mainstream: COVID-19 Impfstoffe verbinden eine kaum bis gar nicht vorhandene Effektivität mit erheblichen Nebenwirkungen, so vielen, dass wir derzeit nicht hinterher kommen, die wissenschaftliche Literatur, in der über erhebliche Gesundheitsschäden, die von COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursacht werden, berichtet wird, aufzuarbeiten. Unser aktueller Stand: 160 Studien, in denen mehr als 200 Fallstudien berichtet werden, die 53 schwere, von COVID-19 Impfstoffen verursachte Erkrankungen zum Gegenstand haben.

Dass es weiterhin Bürger gibt, die mit der Illusion herumlaufen, die Spritzbrühen, mit denen manche zum Milliardär geworden sind, wären in irgend einer Weise effektiv oder nicht gefährlich, das liegt an einer Konspiration auf Polit-Darstellern und Medien-Aktivisten, die in den letzten Jahren kein Mittel unverwendet gelassen haben, um diejenigen, die skeptisch gegenüber einem Massenimpfexperiment mit einer Technologie waren, die ungeprüft und deren langfristige Effekten unbekannt sind, zu verleumden, zu diskreditieren, unter Druck zu setzen, zu zensieren, wenn sie ihre Argumente gut belegt vorgebracht haben. All diese öffentlichen Personen tragen die Verantwortung dafür, dass mRNA-Spritzbrühen Menschen in großer Zahl krank gemacht, wenn nicht um die Ecke gebracht haben und das weiterhin tun.

Denn, wie Aseem Malhotra im folgenden Interview, das Mark Dolan von GB News mit ihm geführt hat, sagt: Die Beleglage ist so eindeutig, wie sie sein kann: mRNA-Gentherapien richten mehr, viel mehr Schaden an als sie Nutzen bringen. Dass manche das nach wie vor nicht wahrhaben wollen, das liegt daran, dass sie der Verantwortung für ihr eigenes Handeln entgehen wollen…

Die Zahl derjenigen, die Malhotra in seinem Aufruf, die COVID-19 mRNA-Spritzbrühen umgehend aus dem Verkehr zu ziehen, unterstützen, wächst im Vereinigten Königreich täglich an und umfasst mittlerweile eine große Zahl Kardiologen und anderer Mediziner, die mit den Folgen der mRNA-Gentherapie konfrontiert sind.

Und wie so oft, wenn kriminelle Handlungen aufgeklärt werden, versuchen sich die Verantwortlichen vom Acker zu machen. So z.B. die israelische Regierung, die den Vertrag, den die Regierung mit Pfizer geschlossen hat, einfach nicht mehr finden kann. Eine der dümmsten Schutzbehauptungen, die uns je über den Weg gelaufen ist.

Vergessen Sie die Eifrigen nicht, die Ungeimpfte mit ihrem Hass verfolgt und dafür gesorgt haben, dass Ungeimpften Freiheitsrechte in großem Maße gestohlen, sie diskriminiert wurden:



Falls Sie noch nicht wissen, was Sie zu Weihnachten schenken wollen: Machen Sie sich und uns eine Freude.

Unterstützen Sie ScienceFiles, und wir machen im Neuen Jahr in alter Frische weiter.

Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Zum Spenden einfach klicken

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24


Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Ihre SciencFiles-Redaktion

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:



Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

17Comments

Add yours
    • 3
      Schliemanns

      Ja es ist schlicht organisierte Kriminalität und die Strippenzieher (Gates, Schwab, der Typ von der WHO, so einige Staatsführer, Uschi, usw usw…) gehören sofort aus dem Verkehr gezogen, vor ein anständiges Gericht und sofern ihre Beteiligung und Schuld nachgewiesen enteignet und zu langjährigen Haftstrafen mit schwerer Arbeit verurteilt.
      Auch die sogenannten Faktenchecker sollen ihrem gerechten Urteil nicht entkommen.
      Die Pressekonferenz mit Tom Lausen wird ja nun auch von den Faktenfindern und den üblich verdächtigen Medien in den Dreck gezogen und als FakeNews und Schwurbelei gebrandmarkt…
      Ein Typ vom ZI liefert eine erstunkene und erlogene Vorlage und alle Monopolmedien und sog Faktenchecker krakeelen es nach.
      Nimmt man aber die Daten alle zusammen (also nicht nur die paar die 2021 eine Impfnebenwirkung erlitten) kommt im Grunde genau das heraus was in der Pressekonferenz kolportiert wurde. Das alles ist auch noch plausibel weil andere ICD Codes das auch sind (zb Insektenstiche, Influenza usw…) also auch die Daten der Jahre vorher.
      Was unter dem Strich mit den von der BBK gelieferten Daten herauskommt ist ein massiver Anstieg der besagten ICD Codes (plötzlich und unerwartet) und wer Augen im Kopf und ein Hirn hat, für den ist es auch ein sprichwörtlicher Nobrainer, dass die Menschen in Massen an den Giftspritzen verrecken. Man kann ja fast nicht mehr auf die Straße….
      Dieses Mordgesindel gehört sofort aus dem Verkehr gezogen. Sie haben jegliches Recht verwirkt sich an öffentlichen Belangen zu beteiligen. Es sind schlicht Geisteskranke oder Kriminelle, Korrupte.

  1. 4
    zdago

    @Sofort stoppen
    nach 2 jahren spritzen – die wollen nur ihren feisten Axxxx retten wenn die Leute begreifen, was das Regime mit ihnen gemacht hat.
    https://report24.news/furchtbare-schadwirkung-des-spike-proteins-seit-maerz-2021-auf-homepage-des-pei-nachzulesen/
    Wichtige Erkenntnis: Das SARS-CoV-2-Spikeprotein ist enormfusionsaktiv: Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen desSpikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somitden Zelltod einzuleiten. Doch das Spikeprotein kann noch mehr: Es reicht derKontakt von Viruspartikeln, welche das SARS-CoV-2-Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen, mit menschlichen Zellen aus, dass diese miteinanderfusionieren. Für die betroffenen Zellen kann die Fusion das Absterbenbedeuten. Dieser als “fusion-from-without” bezeichnete Prozess unterstreichtdie enorme Membranfusionsaktivität des Spikeproteins.
    – Webseite desPEI, abgerufen am 16.12.2022

    Da können sie die mRNA-Gen-Therapie gerne einstellen – die Gepieksten haben das Zeug irreversibel im Körper !
    Und da ist jeder mitschuldig, der dafür gestimmt hat – Politiker, Juristen, Mediziner.
    Und da hilft nur noch die Cum-ERX-Schiene mit Faeser : Aufbau einer totalitären Diktatur mit totaler Informationskontrolle, damit die Spritz-Schafe nie erfahren, was mit ihnen geschehen ist.
    Da wir allerdings noch das schöne „shedding“ haben, sind auch die ungepieksten Politiker und ihre Lakaien nicht davon geschützt.
    Das sind nur Außerirdische oder die, die seit mindestens 2 Jahren nur noch in einem abgeschirmten und druckfesten Bunker leben ! Jeder, der frei auf Erden wandelt, wird die langfristig tödlichen Spikes bekommen !
    Das einzige, worauf sie noch hoffen können, ist, das sie nicht auf der Straße erschlagen werden für diese Verbrechen !

    • 5
      Alina

      Übertreiben muss man jetzt auch nicht, was das Shedding betrifft. Immerhin bricht das Immunsystem auch nicht bei echtem Viruskontakt zusammen, sondern erledigt das Problem normalerweise mit links. Den von außen (Haut und Atemkontakt) herumvagabundierenden Spikes wird es daher auch Herr.

    • 6
      friedrich D

      Klingt zu gut, um wahr zu sein.
      Ich stelle mal dies hier vor, laut einer Studie soll Nattokinase in der Lage sein, das Spike-Protein abzubauen, im Blutkreislauf, nehme ich an.
      (Nattokinase ist in Natto drin, das sind Sojabohnen+Pilzkultur, oder als Kapsel in nahrungsergänz….)
      https://report24.news/nattokinase-in-japanischer-studie-ist-dieses-enzym-lebensretter-fuer-spike-impfgeschaedigte/

      @ Alina: Shedding kann auch passieren, wenn geimpfter Herr und ungeimpfte Dame intimeren Kontakt haben. Oder durch Muttermilch für ein zahnendes Kind oder durch Blutkonserven. Da ist eben nicht immer eine Schranke, die das Protein aufhält.

  2. 7
    Rudi Ratlos

    #ichhabemitgemacht war doch schonmal ein guter Grundstein, den nun jeder Entrechtete jeweils nach Bekanntwerden neuer Ungeheuerlichkeiten vervollständigen kann.
    Dieses Flintenweib von der FDP hatte ich allerdings noch nicht auf dem Schirm 🙁

    Über Israels seitliche Arabeske (DrEliDavid) kann man nur noch den Kopf schütteln – die Leine ist so lang, wie man sie läßt!

  3. 9
    oprantl

    Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, …..Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.“
    Wieviele Tote braucht es dazu ?

    Coronatote
    Impftote
    Lebenseinschränkende Impfschäden mit Todesfolge
    Eingeschränkte ärztliche Versorgung
    Ärztliche Versogungsverweigerung
    Medikamentenmangel
    usw
    Die kriegen die benötigten Wohnungen schon noch frei.

  4. 14
    Marvin Falz

    Das Netz vergisst ja nicht, wie es so schön heißt. Erst recht nicht, wenn überall auf der Welt massenhaft online und offline Archive angelegt werden, um Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen können. Das Internet Archive (archive.org) mit seiner Wayback-Machine ist vermutlich das bekannteste Online-Archiv, dass (auch) diesem Zweck dient.

  5. 15
    Impfgeschädigte kämpfen um Aufmerksamkeit – Heute Demonstration in London – WEF-Irre haben Aufmerksamkeit – gestern in Davos – SciFi – Welt25

    […] in einer Sendung der BBC die Impfschaden-Katze aus dem Sack gelassen hat, und seit Andrew Bridgen im House of Commons von seinen Sorgen angesichts der vielen berichteten Nebenwirkungen erzählt hat, wandelt [und das, obwohl man versucht hat, Bridgen mit der Antisemitismus-Keule zu erlegen, ein […]

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.