Sie haben mit ihren COVID-19 “Impfstoffen” vor allem die Alten umgebracht – ONS-Daten aus England liefern den definitiven Beleg
Mit Aggregatdaten Dinge belegen, das ist so eine Sache.
Aggregatdaten sind, wie der Name schon sagt, aggregierte Daten, die einer Gruppe, aber keinen Individuen zuordenbar sind.
Als Gruppenwert sind Aggregatdaten ein Sammelwert, der über viele individuelle Prozesse zusammenkommen kann. So sagt die Anzahl derjenigen, die innerhalb einer bestimmten Zeiteinheit verstorben sind, nichts darüber aus, woran sie verstorben sind.
Die Tatsache, dass eine Zunahme über Zeit bei denen, die Versterben, zu beobachten ist, sagt nichts darüber aus, was die Ursache dieser Zunahme ist. Vielleicht ist Frühling und viele Leute verhalten sich etwas aufgedreht, bis ihnen dann – wie auch immer, aber in größerer Zeit als im Sommer – die Luft abgelassen wird. Vielleicht gibt es eine Grippewelle, die viele Alte dahinrafft. Vielleicht ein vermeintlich neues Pathogen, oder einen vermeintlichen Impfstoff dagegen…
Um auf Basis von Aggregatdaten den Verursachern einer beobachteten Verteilung auf die Spur zu kommen, gibt es eigentlich nur zwei verlässliche Mittel.

Mittel 1, die ökologische Regression, bringt einige Probleme mit sich, ist aber letztlich eine gute Methode, um zumindest begründete Aussagen über eine wahrscheinliche Kausalität machen zu können. Vielleicht für den ein oder anderen überraschend, sind Muster in der Verteilung der Daten, die sich relativ eindeutig Ereignissen zuordnen lassen, ein noch besseres Mittel. Wir haben diese Methode benutzt, um die Daten des Office for National Statistics einmal mehr auseinander zu nehmen und neu zu ordnen. Wie bei der letzten Analyse auf Basis derselben Daten, nutzen wir die auf 100.000 Personenjahre standardisierten Kennwerte, die eine Vergleichbarkeit zwischen nach Impfstatus unterschiedenen Gruppen ermöglichen.
Bevor wir die erschreckenden, wenngleich eindeutigen Ergebnisse präsentieren: Die Ergebnisse aus England stehen nicht allein. Wir haben bereits auf Basis von Daten des Statistischen Bundesamts die begründete Aussage getroffen, dass diejenigen, die durch COVID-19 Spritzbrühen vor dem Tod an COVID-19 gerettet werden sollten, diejenigen sind, die nach ihrer Schutz”impfung” in größerer Zahl, als man es auf Basis von Sterbedaten der Vorjahre erwarten konnte, verstorben sind. Als Erklärung für diese Beobachtung bleibt wenig anderes als die Massen-Spritzung.
Wer nachlesen will, der kann das in den folgenden Beiträgen tun.
- Das Netz wird enger [Noch ein Beleg]: Übersterblichkeit in den Bundesländern durch COVID-19 “Impfung” [Daten des Statistischen Bundesamts]
- Chronologie des Sterbens: Neue Daten des Statistischen Bundesamts lassen Zweifel an von COVID-19 “Impfstoffen” verursachter Übersterblichkeit schwinden
- Übersterblichkeit: Ursache weder Hitze- noch Grippewelle, sondern Massenimpfung und Corona-Maßnahmen – Ein einfacher Beleg dafür, dass Lauterbach Unfug verbreitet
- Übersterblichkeit und COVID-19-“Impfung” – Eine kurze Einführung in die Aggregatdatenanalyse
- Vulnerable Gruppen: Zu Tode geschützt – Sind COVID-19 “Impfstoffe” die Verursacher der Übersterblichkeit? Daten des Statistischen Bundesamts
- Knaller bei Übersterblichkeit: Es sterben diejenigen, die mit COVID-19 “Impfung” davor geschützt werden sollten – Sonderauswertung der Daten des Statistischen Bundesamts
Nun zu den Daten des Office for National Statistics, die wir für die im Datensatz berücksichtigten Altersgruppen aufbereitet haben. Wir präsentieren die Ergebnisse ab der Altersgruppe der 50 bis 59jährigen. Die Daten zeigen immer dasselbe Muster:
- Die erste Impfwelle schlägt große Lücken in die Gespritzten.
- Die zweite Impfwelle schlägt sich abermals in einer überproportionalen Zahl von Toten nieder.
- Die dritte Impfwelle fordert soweit die Daten reichen weniger Tribut, indes sind natürlich auch nach den ersten beiden Sterbewellen weniger Personen übrig, die per COVID-19 Impfung / Gentherapie ins Jenseits befördert werden können.
- In allen Altersgruppen schneiden UNGEIMPFTE, was die Überlebenswahrscheinlichkeit angeht, besser ab als “Geimpfte”, woraus man nur den Schluss ziehen kann, dass die COVID-19 Impfung / Gentherapie der Auslöser für die dargestellte Übersterblichkeit unter “Geimpften” und im Vergleich zu “Ungeimpften” ist.
Machen Sie sich selbst ein Bild und beachten Sie dabei das Muster, das sich jeweils in den einzelnen Verteilungen ergibt und das mit steigendem Alter immer stärker ausgeprägt ist. Ein recht eindeutiger Beleg dafür, dass ein allen Altersgruppen gemeinsames Ereignis Auslöser des großen Sterbens ist. Allen Altersgruppen gemeinsam ist: Die Massen”impfung”.
Farbeinteilung:
- blau: Ungeimpfte (unvaccinated)
- orange: Erste Dosis liegt mindestens 21 Tage zurück (First dose, at least 21 days ago)
- grau: Zweite Dosis liegt mindestens 21 Tage zurück (Second dose, at least 21 days ago)
- gelb: Dritte Dosis liegt mindestens 21 Tage zurück (Third dose or booster, at least 21 days ago)
In all den Jahrzehnten, die wir uns mit der Analyse von Aggregatdaten befassen, haben wir noch keinen so eindeutigen Belege dafür, dass eine gemeinsame Ursache für Tode in unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen, hier Altersgruppen verantwortlich ist, gesehen.
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Eine neugierige Frage, Herr Klein: Das sind Auswertungen der britischen Daten. Publizieren Sie diese Ergebnisse auch in UK an geeigneter Stelle?
Ebenfalls interessant wäre ob sich an Hand der Zahlen tatsächliche Opferzahlen abschätzen lassen.
Na, dann waren die Deltanen halt noch tödlicher als schon die Alphaten und wird sich in naher Zukunft herausstellen, dass die Omikronen die gefährlichste aller Varianten waren oder sind und mit Zeitverzug zuschlagen. Noch mörderischer werden wohl die Nachfahren der Omikronen sein, wenn die Übersterblichkeit anhält oder gar noch zunimmt. Außerdem haben ganzjährige Hitzewellen und vielleicht auch infolge der Erdverglühung mutierte, einfachere Kohlenstoffverbindungen Mengen und Massen von Menschen umgebracht. Irgend sowas.
–
Möglich, dass jemandem eine originellere Erklärung für die Übersterblichkeit und deren Verteilung über verschiedene Zeiten und verschiedene Bevölkerungsgruppen einfällt. Welche, ist egal. Wichtig ist nur, dass der rosa Elefant im Raum unsichtbar bleibt.
Ja… Ein tödliches “Nocebo”-Effekt.
😉
Das sind alles nur kleine Fische. Der wahre Schuldige ist nämlich der Sauerstoff! Alle Studien deuten darauf hin dass 100% der Verstorbenen vor ihrem Tod Sauerstoff ausgesetzt waren und niemand unternimmt etwas dagegen! How dare you! Gerüchteweise will das Gesundheitsministerium deshalb bei der nächsten Sitzung die Forderung nach staatlich finanziertem täglichem Würgen aller Bürger durch ausgebildete Garotteure vertreten und wer nicht mitmachen will ist ein rechter Schwurbler und treibt das Gesundheitssystem an den Rand des Zusammenbruches.
Es war ja auch eine ganz besonders perfide Sache, alte Leutchen im Alter um die 90 Jahre an die Impfspritze zu treiben.
Brutaler und menschenwürdiger kann man doch wohl kein Business betreiben.
In manchen Altenheimen kamen die Spritzärzte sogar in die Heime, um den alten Leute möglichst flott die Gentherapie zu verpassen.
Man hat diesen Leuten, die eine durchschnittliche Lebenserwartung von wenigen Tagen bis wenigen Monaten haben suggeriert, wenn ihr euch nicht dieses Wundermittel spritzen lasst, dann müsst ihr sterben.
Und diese Leutchen, naturbedingt kurz vor ihrem Lebensende stehend, haben echt geglaubt, wenn sie sich spritzen lassen, dann werden sie nicht sterben.
Es gab mal das Gerücht, dass bei der Bestellung angegeben werden muss, ob der mRNA-Impfstoff in Altenheimen oder anderswo verspritzt werden soll.
Man müsste mal prüfen, ob in den Altersheimen nicht sogar die sogenannten Todeschargen, die viele Nebenwirkungen haben, verspritzen wurden.
Wer mal in einem Alten-/ Pflegehim war, weiß, daß diese Menschen fast ausnamslos nicht mehr ansprechbar sind.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß einige wenige nach mindestens einstündiger Zuwendung teilweise ansprechbar sind.
Wie die abspritzenden Ärzte die unverzichtbare Aufklärung bewerkstelligt haben, sollten sie im Rahmen eines Strafverfahrens darlegen, dessen Grundlage Tötungsdelikte sind.
Bei abnehmender Verfahrenszahl scheint mir die Zugehörigkeit zum Politrudel die wichtigste Eigenschaft unserer zahllosen Staatsanwälte zu sein.
Mir ist bis heute keine einzige Ausnahme bekannt.
nicht nur die “Alten”
Aber so lange sie keine Politiker haben, die den Staatsanwälten und Richtern freie Bahn verschaffen und ihnen den Rücken freihalten, ist das ohne Bedeutung.
Und das wird nicht passieren – denn die Politiker, Staatsanwälte und Juristen sind Komplizen bei diesem Verbrechen – US-gesteuert, aber Komplizen !
Die Voraussetzungen wären also:
– sich von den USA und ihren Oligarchen unabhängig zu machen
– den Augias-Stall der Teppichetagen auszuspülen – Politiker, Juristen, Journalisten
– neue vertrauenswürdige Menschen als Politiker, Juristen und Journalisten in die Ämter zubringen
erst dann kann man eine Anerkennung der Daten erwarten – vorher nicht.
Bleiben sie nur am Beispiel der deutschen Regierungs-NGO PIE, RKI, STIKO, DIVI , und wie sie noch heißen.
Sie verweigern ihre Arbeit und lügen und vertuschen – und es spielt keine Rolle – weil sie aus dem Regime die notwendige Unterstützung haben und die Justiz dazu das juristische Geschwätz liefert!
Es wird nichts passieren – genauso wenig wie die Kirche mit ihren Geschäften mit den Inquisitions-Mordbrennern Probleme bekam !
Ich bin 77, wehrte mich von Anfang an gegen das “Impfen” mit diesem Zeugs (und gegen Anfeindungen der “nur ein Pieks”-Jünger) …und ich lebe immer noch und bin pudelgesund.
Es war ziemlich deutlich die richtige Entscheidung von Ihnen. 🙂
Und: dadurch bleiben Sie “pure blood”.
Vllt. sind Blutspenden von Ihnen mal viel Geld wert…
Meine Eltern, beide über 80, haben auch tapfer dagegengehalten, auch gegen das Maskentragen. Beide bekamen 1x Corona mit leichtem Verlauf, obwohl mein Vater zusätzlich wegen Diabetes, doppelt zur Risikogruppe gehört. Sie nahmen über die gesamte Zeit überdosiert Vitamin C und D.
Ich hatte schon ein paar Male darauf hingewiesen (hier und an anderer Stelle), dass zwei der Probleme “des Westens” Folgende sind:
1. Die Kosten der Sozialsysteme sind gar nicht finanzierbar!
(Wer es noch nicht wusste: Seit Langem ist der größte Posten auf der Ausgabenseite des BRD-Haushalts der Punkt “Soziales”. Ein Großteil unserer abgepressten Steuern werden also dafür umverteilt.)
2. Praktisch (nur, aber dafür ALLE) Länder des Westens sind hochverschuldet! Das geht nicht mehr lange gut. Auch auf Pump sind die Kosten für die Sozialsysteme nicht mehr tragbar.
Auf die Deagle-Liste (2025) hatte ich auch hingewiesen…
(Denn ich denke, dass dieses experimentelle Spritzzeugs langsam (aber nachhaltig!) wirkt… 😨)
Mach die Einwanderung rückgängig und erhöhe dann den Mindestlohn, danach gewisse Steuerschlupflöcher stopfen und grüne Projekte sowie die grüne Erweiterung der Bürokratie zusammenstreichen und dann sehen wir mal, was noch finanzierbar ist.
5-6 Mio Flüchtlinge kann man ja anscheinend auch locker so mal eben finanzieren.
Allein die Tatsache, dass die Nebenwirkungen der Impfung immernoch nicht systematisch behandelt werden, sagt mir, dass an dieser deagle-Liste vermutlich etwas dran ist.
Offtopic zu der Sache in Lörrach:
–
Jetzt kann jeder erahnen, was den Mietern blüht, wenn große Wohngesellschafften (Deutsche Wohnen, Vonovia, …) zwangsenteignet werden.
–
Es täte mich nicht wundern, dass die staatlich angeordnete Entwohnung der autochthonen Bevölkerung der eigentliche Grund für diese Enteignungsphantasien sind (oder zumindest ein angenehmer Nebeneffekt)!
Nachtrag:
–
Ist eigentlich schon jemals in der neueren Geschichte des BeDeaZ ein Westasiate (altdeutsch: Mann) auf diese Weise entwohnt worden oder trifft es nur immer und ausnahmslos die indigene Bevölkerung? Würden die Wohnungsgesellschaften auch Westasiaten hinauskatapultieren?
Ich vermute, staatliche und private Wohngesellschaften ähneln sich in Bezug auf Flüchtlinge: sobald die Kohle stimmt, werden die Bestandsmieter aussortiert.
Diese farbigen Graphen mit dem starken Anstieg sind wirklich geeignet, einem die Tränen in die Augen zu treiben…..
Ich weiß von einer 70-jährigen Frau, die durch die Impfung im Rollstuhl gelandet ist. Damit sich so ein Verbrechen nicht wiederholt, muss eine Querfront aus AfD und einer Wagenknecht-Partei angestrebt werden. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).
Nachdem heute in einen anderen Blog die Meldung:
„Paul-Ehrlich-Institut prüft nicht, welche mRNA-Dosis in den Impfstoffen enthalten ist“
aufgetaucht ist, wäre einmal interessant zu wissen, ob dies in anderen Ländern besser gehandhabt wird?
Habe ich das richtig verstanden, dass alle 1-2-3 fach Geimpften, die innerhalb der ersten 21 Tage nach Impfzeitpunkt gestorben sind, den ungeimpften Gestorbenen zugeordnet werden? Würde man diese Einschränkung aufheben, würden die Ungeimpften doch vermutlich noch unter der gelben Linie liegen, oder?
Es gibt in der Excel-Tabelle vom ONS die Kategorien “Unvaccinated”, “First dose, less than 21 days ago”, “First dose, at least 21 days ago”, “Second dose, less than 21 days ago” usw. Allerdings merkt das ONS bei den “… less than 21 days ago”-Daten häufiger an (ich hab’s nur überflogen), dass diese nicht zuverlässig sind.
CDC nimmt Covid-“Impfstoffe” in Standard-Impfplan auf !
“Das von der CDC empfohlene Impfprogramm in den USA steht ohnehin Mittelpunkt vieler Kontroversen. Dort sollen Babys bis zum 15 Monat nicht weniger als 29 Impfspritzen erhalten haben…”
https://report24.news/von-wegen-pandemie-ende-us-cdc-nimmt-covid-impfstoffe-in-standard-impfplan-auf/
Ich habe vom englischen Impfdashboard (https://coronavirus.data.gov.uk/details/vaccinations) für ungefähr denselben Zeitraum die tagesaktuellen Erst-, Zweit- und Drittimpfungen sowie die zugehörigen Bevölkerungsanteile der Erstgeimpften, Zweitgeimpften und Geboosterten herunter geladen.
Dann habe ich die täglichen Erstimpfungen auf den an diesem Tag vorhandenen Anteil Ungeimpfter, die Zweiten auf jenen der Erst- sowie die Booster auf die Zweitgeimpften bezogen. Wenn man die Gesamtbevölkerung als einigermaßen konstant annimmt, erhalte ich so eine Impfintensität in den 3 Gruppen (ungeimpft, 1 Mal, 2 Mal).
Erstelle ich nun ein Diagramm über das Datum, skaliere ähnlich Ihrem Diagramm und färbe die 3 Linien z.B. in blau, orange und grau – dann sehe ich 3 Kurven, die Ihren erstaunlich ähneln. Es juckt in den Fingern, das so zu interpretieren, dass die Sofortableber (innerhalb 3 Wochen) in die Kategorie “Vor diesem Schuss” gezählt wurden.
Wenn Sie nun aber aus den ONS-Daten die Zeilen “First dose, less than 21 days ago” und “Second dose, less than 21 days ago” nicht in die Vorgängerkategorie hineinaddiert haben, dann ergeben sich Zweifel an der Zuverlässigkeit der Daten dieser beiden Kategorien.
Ich denke, so etwas wäre durchaus erklärbar: Da kommt halt der Bestatter zum einsam Verstorbenen und erfährt einfach nicht, dass der sich gestern gerade (wieder) hatte pieksen lassen….
O.k., das macht jetzt schlechten Eindruck…;)
Ich korrigiere: wenig Ähnlichkeit bei blau. Aber sehr stark bei orange und grau.
Interpretation: Warum liegt die gelbe Kurve ganz unten? Weil die nicht geimpft werden.
noch mehr Spekulation:
Boosterungen begannen in England Ende September 2021. Bis dahin lagen die grauen Kurven unter den blauen…
OK, Karl wird sagen, England hätte beobachtet, dass die Wirksamkeit der Zweitimpfungen begann, zurückzugehen. Mittels einer gewaltigen Boosterkampagne hätte man sodann viele Menschen in die gelbe Kategorie gerettet.
Beziehe ich hingegen die Erstimpfungen auf die Erstgeimpften, … und die Boosterungen auf die Geboosterten, ist kein Zusammenhang erkennbar. (Ich hatte “gehofft”, einen Zusammenhang der Sterblichkeit mit dem Anteil der relativ frisch Gespritzen (ab 3 Wochen) zu sehen.)