Die Normalität kehrt in weiten Teilen der Welt zurück.
Was Rationalität, Argumentation und empirische Belege nicht geschafft haben, das hat ein Krieg, so es denn einer ist, in Windeseile geschafft: COVID-19 ist verschwunden.
To be fair, in manchen Ländern war bereits vor “Ukraine” der Zenit des Wahnsinns überschritten.
Bereits zum 27. Januar 2021 wurden im Vereinigten Königreich, zunächst wie gewöhnlich zuerst in England dann, um etwas anders gemacht zu haben mit ein wenig Verspätung in Schottland und Wales, die meisten der verbliebenen COVID-19- Restriktionen aufgehoben. Die Anweisung, nach Möglichkeit von zuhause zu arbeiten, ist entfallen, die Maskenpflicht wurde in England beendet, Wales zieht hier zum 28. März 2022 nach (damit Labour sagen kann, man habe etwas anders gemacht). Der COVID-Pass, der als Zugang zu Veranstaltungen notwendig war, wurde “gescrapped” – ein schönes englisches Wort für “geschreddert/beseitigt”. Am 31. Januar 2022 hat Javid Sajid dann im House of Commons verkündet, dass er sich dem öffentlichen Druck beugt [er hat es anders ausgedrückt] und die Imfpflicht für Mitarbeiter in Pflegeheimen und Mitarbeiter des NHS, die im März in Kraft treten sollte, gestrichen. Und gestern hat nun Grant Shapps, Verkehrsminister im Kabinett von Boris Johnson, angekündigt, dass ab Freitag dieser Woche alle verbliebenen Restriktionen, die Ein- und Ausreise aus dem Vereinigten Königreich betreffen, inklusive der verpflichtenden Tests für ungeimpfte Reisende entfallen werden. Darüber hinaus wird die Test-Mania im Vereinigten Königreich zum 31. März 2022 beendet. Ab diesem Zeitpunkt werden PCR-Tests nicht mehr aus den Taschen von Steuerzahlern finanziert, das bedeutet im Vereinigten Königreich letztlich, dass sie abgeschafft werden.
Die Normalität kommt zurück. Im Gegensatz zu Deutschland, wo Landesregierungen unter den abenteuerlichsten Vorwänden versuchen, ihre umfangreichen Befugnisse, die sie sich über die letzten 2 Jahre angeeignet haben, mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo seit heute eine Impfpflicht für Angestellte der Gesundheitsberufe gilt, die keinen Genesenstatus vorweisen können, der bekanntermaßen nach kurzer Zeit verfällt. Ganz im Gegensatz zu Deutschland wo seit Wochen die Machtphantasien mit Abgeordneten durchgehen, die sich nichts Schöneres im Leben vorstellen können, als Übergriffe auf die Autonomie ihrer Mitbürger in Form einer Impfpflicht.
Der Einzug der Vernunft wird im Vereinigten Königreich von sich häufenden Beiträgen in MS-Medien begleitet, in denen die Reaktion der Regierung auf SARS-CoV-2 seit März 2020 in Frage gestellt wird. In der ersten Reihe steht dabei die Mail on Sunday, die eine Artikelserie begonnen hat, deren Ziel darin besteht, alles zu hinterfragen und neu aufzurollen, was im Rahmen der Pandemie als “gesichert” gegolten hat, von dem angeblichen Nutzen von Masken, über die Konsequenzen von Lockdowns bis hin zur Frage, was man auf Grundlage von PCR-Tests eigentlich über die Verbreitung von SARS-CoV-2 sagen kann. Der erste Beitrag in der Mail on Sunday hat dann auch gleich die Frage nach dem Sinn von PCR-Tests gestellt: Haben uns fehlerhafte PCR Tests davon überzeugt, dass COVID schlimmer ist als es tatsächlich war?
Nichts, was in diesem Beitrag zur Sprache kommt, ist für Leser von ScienceFiles neu. Dass PCR-Tests nicht dazu geeignet sind, als alleiniges Diagnosemittel zu dienen, nicht in der Lage sind, zwischen toten Fragmenten eines Virus und lebender RNA zu unterscheiden, dass viele Menschen, die aktuell Symptome einer Influenza gezeigt haben, als symptomatische COVID-19 Erkrankte fehlklassifiziert wurden, dass mit der Anzahl der Zyklen, die notwendig ist, um einen positiven Test auf SARS-CoV-2 zu erhalten, die Wahrscheinlichkeit einen ebensolchen als false positive zu erhalten, steigt, dass im Vereinigten Königreich über Jahre verschiedene PCR-Tests, bessere und schlechtere, zuverlässigere und unzuverlässigere, 85 verschiedene Maschinen zur Durchführung von PCR-Tests, sensiblere und unsensiblere, zum Einsatz gekommen sind und im Ergebnis gleichbehandelt wurden, was zwangsläufig dazu geführt hat, dass falsche Testergebnisse en masse produziert wurden und im Ergebnis die Fallzahlen derer, die angeblich mit SARS-CoV-2 infiziert sind, massiv übertrieben wurden, das alles kommt im Beitrag der Mail on Sunday zur Sprache, ebenso wie Befürworter und Gegner der Massentests zu Wort kommen, fast so, als hielte der Journalismus wieder Einzug.
Dass die Aufarbeitung der Reaktion auf das Virus aus China im Vereinigten Königreich langsam anläuft, das ist in weiten Teilen ein Erfolg der unermüdlichen Arbeit von Ärzten, Medizinern, Wissenschaftlern die sich z.B. in Collateral Global zusammengeschlossen haben, um die Schäden, die von nicht-pharmazeutischen Interventionen, von Lockdowns, Masken und anderem im Rahmen der Pandemie angerichtet wurden, aufzuarbeiten. Zum Kern von Collateral Global gehören u.a. Jay Bhattacharia und Sunetra Gupta, also zwei der drei Initiatoren der Great Barrington Declaration, in der schon im Oktober 2020 die Maßnahmen umrissen wurden, die nun, nach zwei Jahren kontinuierlicher Zerstörung, umgesetzt werden. Zum harten Kern der Mitglieder gehören auch Carl Heneghan und David Livermore, zwei ordentliche Professoren an den Universitäten Oxford und East Anglia, die über eine erhebliche Medienpräsenz verfügen und zu Dauergästen bei Talkradio und GB News geworden sind. Ihr Druck und der nicht zu vernachlässigende Einfluss von Blogs wie den “Lockdown Sceptics”, die mittlerweile zu den Daily Sceptics geworden sind, haben dazu geführt, dass in MS-Medien immer offener über die verfehlten Politiken der letzten beiden Jahre diskutiert wird. Die Artikelserie in der Mail on Sunday ist ein Beispiel dafür.
Indes gibt es noch ein Zwischenstück zwischen den MS-Medien und dem Druck, der vornehmlich aus neuen sozialen Medien gekommen ist: Untersuchungsausschüsse im House of Commons. Dort finden sich zuweilen Parlamentarier ein, die ihre Arbeit ernst nehmen und nicht in dem Maße an virtue signaling und narzisstischer Selbstinszenierung auf Kosten ihrer Mitbürger interessiert zu sein scheinen, wie das für viele ihrer Kollegen und das Gros der deutschen Parlamentarier zutrifft. Bereits im Oktover 2021 hat das Public Accounts Committee einen Bericht über die britische Test-Mania und das daran gekoppelte NHS Track and Trace System veröffentlicht. Wir überlassen es dem Publikationsdienst des Parlaments, das Ergebnis dieses Berichts zusammenzufassen.
“In a damning report published today the Public Accounts Committee says “NHST&T has not achieved its main objective to help break chains of COVID-19 transmission and enable people to return towards a more normal way of life” despite being handed an “eye watering” budget of £37 billion over two years – and not managing to spend £8.7 billion of the first year’s allocation. Instead, since the end of October 2020 “the country has had two more national lockdowns and case numbers have risen dramatically”.
Es gibt nur einen Grund dafür, dass das PCR-Testregime im Vereinigten Königreich nach Veröffentlichung dieses Berichts, der vom NHS Track and Trace System NICHTS übrig gelassen hat, in dem es als teuer, nutzlos und verfehlt bezeichnet wird, nicht sofort eingestampft wurde: Die Verträge mit unzähligen so genannten Lighthouse Laboren laufen bis Ende März. Deshalb endet der Test-Wahn im Vereinigten Königreich zum 31. März 2022.
Die Responsivität direktgewählter Parlamentarier, die in ihren lokalen Wahlbüros regelmäßig mit Bürgern konfrontiert waren, die ihnen unzweideutig gesagt haben, was sie von den Maßnahmen der Regierung gegen COVID-19 halten, hat sicher dazu beigetragen, dass es nun möglich ist, eine Bestandsaufnahme der Verheerungen, der falschen Maßnahmen, des Schadens vorzunehmen, eine Bestandsaufnahme, die in Ländern, in denen Parteilisten Polit-Darsteller davor schützen, responsiv gegenüber Bürgern zu sein, in denen deshalb Ideologie, Partei-Ideologie vor Bürgerwillen und Vernunft geht, nicht möglich ist. Deshalb wird in Deutschland ein Gesetzentwurf nach dem nächsten vorgelegt, dessen Zweck darin besteht, Bürger mit wirkungslosen Impfstoffe / Gentherapien vor für die meisten nicht vorhandenen Gefahren zu schützen und sie dabei der realen Gefahr erheblicher Nebenwirkungen, verursacht von eben diesen nutzlosen Impfstoffe, auszusetzen.
Aber natürlich diskutieren MS-Medien im Vereinigten Königreich nun nichts anderes als das, was Leser von ScienceFiles seit Jahren über die Nutzlosigkeit, Fehlerhaftigkeit und Mangelhaftigkeit von z.B. PCR-Tests bei uns nachlesen können. Wir haben Studien und Ergebnisse, die gezeigt haben, dass PCR-Tests ungeeignet sind, um als Grundlage von weitreichenden Eingriffen in das Leben von Bürgern zu dienen, bereits diskutiert, als diejenigen in den MS-Medien, die heute hinterhergelaufen kommen, noch damit beschäftigt waren, ihren jeweiligen Regierungen nach dem Maul zu schreiben.
Der Beitrag in der Mail on Sunday endet übrigens mit dem folgenden Fazit:
“So what has the impact of all this testing been? Were cases numbers really overstated? The answer is undoubtedly, yes. But it’s hard to tell exactly how much. […] But the point on which most experts now agree is this: the end of mass Covid testing is long overdue.”
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Das wäre allerdings “ein Ding”, wenn in “Bad Old Germany” dem Souverän, dem Volk, sein Recht auf Ausübung gem. den Artikeln im GG wieder “gestattet” werden würde. So weit kommt das noch, wie früher meine Mutter drohend sagte. Nein, nein, wir sind im Durchschnitt “dank unserer Geschichte” ein psychisch durch und durch gestörtes Volk. Man bedenke nur den ersten Weltkrieg, die plötzliche Demokratie Weimarischen Stils, mit der die ehemaligen Untertanen sich schwertaten. Dann kam zu allem Unglück Hitler und der Zusammenbruch. Während die Alliierten sich bemühten, den Westdeutschen Demokratie beizubringen, blieben die Ostdeutschen in der “Übung” der Diktatur, nun im Namen des “Sozialismusses”. Was soll da, bitte schön, herauskommen? Nun wollen sie, gleich, nach dem Corona Dingens, mithilfe des sog. Klimawandels das Leben der Leute noch mehr einschränken. Überall und immer DRUCK; DRUCK; DRUCK!
Das “sog. Klimawandel” bezog sich auf die Behauptung des “ALLEIN von Menschen verursachten” Klimawandels, der wird von mir als “sogenannt” bezeichnet, weil er politischer Natur ist: wohingegen der natürliche Klimawandel selbstverständlich seit Jahrtausenden existiert.
Seit so richtig Kohle mit dem Klimawandel gemacht und die große Herde damit gegängelt und abgezockt wird und seit eine große Zahl an hierfür gut dotierten “Experten” sehr einträglich davon lebt, den ALLEIN (nur darum geht es) menschengemachten Klimawandel zu propagieren, seitdem hat ein wichtiger “player” in dieser Sache keinerlei Chance als möglicherweise Beteiligter bzw. Hauptverursacher wahrgenommen oder auch nur erwähnt zu werden.
Dies obwohl dieser “player” schon immer dabei war- allerdings mit schwankender Aktivität, Entfernung und Ausrichtung. Früher war das anders, auch in der Relotius-Presse!
Man hört einfach rein gar nichts von ihm; sein Beitrag interessiert Null, seine wechselnden Flecken auf der scheinbar weißen Weste werden ignoriert, er wird einfach totgeschwiegen, ebenso wie viele ihm direkt zuschreibbare klimatische Auswirkungen auf der Erde, z.B. periodisch schwankende Meeresströmungen u.v.a.m..
Es ist die Sonne!
Auf die Schnelle:
Ich wehre mich dagegen als “Mitbürger eines Abgeordneten der Altparteien” vereinnahmt, verdächtigt oder auch nur bezeichnet zu werden.
Man ist besser kein Mitbürger von Gestalten die einem finanziell und in seiner Freiheit samt Grundrechten (aber vielleicht sind das ja böse Grund-Rechte?) schädigen, die korrupt u.s.w. sind und denen man besser aus dem Wege geht. Ich will mit denen nichts zu tun haben. Und so wird das bleiben.
Wer weiß denn, ob man nicht mal ein Polizeiliches Führungszeugnis braucht?
Tu felix Britannia! In Deutschland undenkbar, dass tatsächliche Experten in irgendeiner Fernsehsendung oder im Radio angehört werden. In Deutschland kommen nur die üblichen Verdächtigen, wie Es-kommt-doch-vom-Fischmarkt Drosten, Zero-Covid Brinkmann, Ich-hab-da-mal-was-simuliert Brockmann, Ethik-ist-auch-nur-ein-Fremdwort-Buyx, Statt-Tieren-quäle-ich-nun-Menschen Wieler und Wo-sind-nur-all-meine Tassen Lauterbach, zu Wort. Wenn man überlegt, welche hervorragenden Wissenschaftler Deutschland in der Kaiserzeit hervorgebracht hatte und mit welchen Unwissenschaftlern wir heute zu leben haben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn nur etwas Restverstand im Land übriggeblieben wäre, würde man das Schulsystem der damaligen Zeit umgehend wieder installieren.
Aber aber, sie wollen doch nicht die armen Kinder diskreminifizieren?! Es muss doch wohl jeder die Chance auf Gymnasium, Abi und schlussendlich Studium haben! Es kann doch nicht angehen, dass nur die Gescheiten und Talentierten ins Gymnasium kommen… da muss jeder seine Chance bekommen! Alles andere wäre rechtsradikal und Nazi… und so kann es kommen…. dass die Talentierten und Gescheiten… sich im Gymnasium langweilen… es geht nicht vorwärts….nein, man muss sich damit auseinandersetzen überhaupt mal ein Setting zu schaffen das es möglich macht zu lernen weil zwei Drittel des nach bunter Chancengleichheit zusammengeworfenen Sauhaufens überhaupt kein Interesse hat zu lernen weil sie in der Grundschule schon beim kleinen Einmaleins überfordert waren… was heute wirklich in der 6sten Klasse Gymnasium abläuft würde keiner glauben wenn er es nicht mit eigenen Augen gesehen hat… wohl an denn… es gibt ja „zum Glück“ Quoten und Genderstudiengänge… da kann man Daniel Leuchten abladen… ein Leben als Zecke… die Gescheiten und Talentierten fragen sie? Entweder sie leiden derart an Langeweile und Unterforderung, dass sie die Lust verlieren oder… in jedem Falle werden sie ihr Potential nicht entfalten…werden schon in jungen Jahren all ihrer Begeisterung und Neugier beraubt… aber damit kann das Kollektiv ohnehin nichts anfangen… Hauptsache alle sind gleich. Hurra!
@ einsam
das ist eine taktische Täuschung im Psycho-Krieg, den das Regime hier durchzieht.
Bedenken sie – das ist keine Aktion des deutschen Vasallenregimes, es ist eine weltweite Aktion des US-DeepStates. Die Lakaien in Berlin sind da nur willige Helfer.
Mein Lackmustest ist die Infektionsgesetzgebung, die jede Grippewelle zur “Pandemie” erklären kann mit allen Folgen. Solange diese Dinge nicht gestrichen, korrigiert und gegen Mißbrauch gesichert sind, ist da gar nichts vom Tisch.
Der zweite Punkt ist die WHO-Pandemievorherrschaft, mit der dann praktisch Gates zum Herrscher erklärt wird. Russland hat die Unterwerfung abgelehnt, das Resultat sehen sie in der Ukraine.
Ich fürchte, es ist erst dann vorbei, wenn Russland und China zusammen den Biowaffenkrieg der USA abgewehrt haben – und die europäischen US-Vasallen werden dabei auf der Strecke bleiben.
Gelingt das aber nicht, wird die WHO im Herbst die neue Pandemie herbeitesten und laborieren, und das Regime in Berlin wird es unterstützen, denn sie wird dann durch die Verträge “gezwungen”.
Alternativ wird es natürlich auch in Berlin in vorauseilendem Gehorsam “beschlossen”.
Da werden die MdB eifrig dabei sein, immer in der Hoffnung, bei der Reise nach Rom auf die wenigen Pöstchen am Futtertrog der NWO sich für einen Platz empfehlen zu können!
Tip oder Top – WHO oder Berlin – Soros und Gates werden es entscheiden !
Ich bin da auch bei UK nicht zuversichtlich – die Regelungen liegen in den Schubladen, die moralischen Hemmungen sind gebrochen, organisatorische Prozesse sind grds. aufgesetzt – und war Ihr Vertrauen, Herr Klein, in die Berücksichtigung der Belange der Bürger durch die Politiker angeht, nun ja, vielleicht muss man dazu die Begeisterung eines Auswanderers für sein neues Heimatland haben, ich habe es jedenfalls nicht.
Vielmehr ist der ganze Kokolores aktuell zu teuer. UK wird vermutlich viel Spaß haben in den nächsten Monaten, nach der Schwächung der Wirtschaft durch Brexit und Corona kommt nun die Versorgungskrise, bei welcher der Ukraine-Krieg nur eine Ursache ist, nicht die Einzige. Möglicherweise kommt die von Sonnenfans bzw. Skeptikern des menschengemachten Klimawandels befürchtete, durch einen Mangel an Sonnenflecken verursache kleine Eiszeit, in jedem Fall wird der Dünger knapp – den hüfthoch herumliegenden Bullshit der politischen Klasse kann man ja noch nicht mal dafür verwenden.
Positiv gewendet könnte man höchstens sagen, die Armen in UK – und das reicht bis weit in das, was sich gerne als middle class versteht, was sie vielleicht statusmäßig auch ist, aber halt nicht (mehr) finanziell – haben nicht viel zu verlieren, weil sie eh nie viel hatten und Armut in einem Maße gewohnt sind, der selbst den Bewohnern besetzter Häuser in Deutschland zu viel (oder zu wenig) wäre.
Es ist eine interessante Situation, in der ich mich nun wiederfinde. Einerseits ist es natürlich erschreckend, dass deutsche Politiker unverdrossen weitermachen. Andererseits ist es ermutigend, dass im Ausland (UK, Spanien, Rumänien, selbst Australien) allmählich wieder Vernunft einkehrt. Wie mir wird es vielen Anderen auch gehen, und das ist noch ermutigender. Sollen die Politiker in Deutschland doch eine Impfpflicht einführen. Stell Dir vor es ist Impfpflicht und keiner geht hin.
@dass deutsche Politiker unverdrossen weitermachen.
na ja – die stecken am tiefsten im Mastdarm ihrer Herren.
Außerdem wird Deutschland als erstes in der NWO aufgehen, und da gibt es nur noch wenige Spitzenposten – da müssen sich die Politiker empfehlen, und wie sie vielleicht mitbekommen haben, geht das bis zum Waffeneinsatz gegen die eigene Bevölkerung – wann immer sie sich nicht ausreichend unterwirft !
Ich muß sagen, was mich da schockiert hat, war ja nicht die Waffendrohung einzelner Politiker – es war das Schweigen aller anderen Politiker, das Schweigen der Polizei, das Schweigen der Justiz und das Schweigen der Medien – und auch ds weitgehende Schweigen der Bevölkerung !
Ein klares Zeichen, daß die Politik jederzeit den Schusswaffengebrauch gegen politische inkorrekte Gruppen auslösen kann, daß Polizei und Militär dem folgen werden und niemand opponieren wird !
Spätestens wenn die WHO bei der nächsten Grippewelle wieder “Pandemie” ausruft, werden sie schießen lassen! Natürlich nur, um die Gen-Therapierten vor den Therapiefreien zu schützen, die erstere ja anstecken könnten !
Erinnert dann schon stark an die Inquisition, die bei der Wasserprobe alle als Hexe verbrannten, die die Probe überlebten !
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Das wäre allerdings “ein Ding”, wenn in “Bad Old Germany” dem Souverän, dem Volk, sein Recht auf Ausübung gem. den Artikeln im GG wieder “gestattet” werden würde. So weit kommt das noch, wie früher meine Mutter drohend sagte. Nein, nein, wir sind im Durchschnitt “dank unserer Geschichte” ein psychisch durch und durch gestörtes Volk. Man bedenke nur den ersten Weltkrieg, die plötzliche Demokratie Weimarischen Stils, mit der die ehemaligen Untertanen sich schwertaten. Dann kam zu allem Unglück Hitler und der Zusammenbruch. Während die Alliierten sich bemühten, den Westdeutschen Demokratie beizubringen, blieben die Ostdeutschen in der “Übung” der Diktatur, nun im Namen des “Sozialismusses”. Was soll da, bitte schön, herauskommen? Nun wollen sie, gleich, nach dem Corona Dingens, mithilfe des sog. Klimawandels das Leben der Leute noch mehr einschränken. Überall und immer DRUCK; DRUCK; DRUCK!
Das “sog. Klimawandel” bezog sich auf die Behauptung des “ALLEIN von Menschen verursachten” Klimawandels, der wird von mir als “sogenannt” bezeichnet, weil er politischer Natur ist: wohingegen der natürliche Klimawandel selbstverständlich seit Jahrtausenden existiert.
Seit so richtig Kohle mit dem Klimawandel gemacht und die große Herde damit gegängelt und abgezockt wird und seit eine große Zahl an hierfür gut dotierten “Experten” sehr einträglich davon lebt, den ALLEIN (nur darum geht es) menschengemachten Klimawandel zu propagieren, seitdem hat ein wichtiger “player” in dieser Sache keinerlei Chance als möglicherweise Beteiligter bzw. Hauptverursacher wahrgenommen oder auch nur erwähnt zu werden.
Dies obwohl dieser “player” schon immer dabei war- allerdings mit schwankender Aktivität, Entfernung und Ausrichtung. Früher war das anders, auch in der Relotius-Presse!
Man hört einfach rein gar nichts von ihm; sein Beitrag interessiert Null, seine wechselnden Flecken auf der scheinbar weißen Weste werden ignoriert, er wird einfach totgeschwiegen, ebenso wie viele ihm direkt zuschreibbare klimatische Auswirkungen auf der Erde, z.B. periodisch schwankende Meeresströmungen u.v.a.m..
Es ist die Sonne!
Auf die Schnelle:
Ich wehre mich dagegen als “Mitbürger eines Abgeordneten der Altparteien” vereinnahmt, verdächtigt oder auch nur bezeichnet zu werden.
Man ist besser kein Mitbürger von Gestalten die einem finanziell und in seiner Freiheit samt Grundrechten (aber vielleicht sind das ja böse Grund-Rechte?) schädigen, die korrupt u.s.w. sind und denen man besser aus dem Wege geht. Ich will mit denen nichts zu tun haben. Und so wird das bleiben.
Wer weiß denn, ob man nicht mal ein Polizeiliches Führungszeugnis braucht?
Tu felix Britannia! In Deutschland undenkbar, dass tatsächliche Experten in irgendeiner Fernsehsendung oder im Radio angehört werden. In Deutschland kommen nur die üblichen Verdächtigen, wie Es-kommt-doch-vom-Fischmarkt Drosten, Zero-Covid Brinkmann, Ich-hab-da-mal-was-simuliert Brockmann, Ethik-ist-auch-nur-ein-Fremdwort-Buyx, Statt-Tieren-quäle-ich-nun-Menschen Wieler und Wo-sind-nur-all-meine Tassen Lauterbach, zu Wort. Wenn man überlegt, welche hervorragenden Wissenschaftler Deutschland in der Kaiserzeit hervorgebracht hatte und mit welchen Unwissenschaftlern wir heute zu leben haben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn nur etwas Restverstand im Land übriggeblieben wäre, würde man das Schulsystem der damaligen Zeit umgehend wieder installieren.
Aber aber, sie wollen doch nicht die armen Kinder diskreminifizieren?! Es muss doch wohl jeder die Chance auf Gymnasium, Abi und schlussendlich Studium haben! Es kann doch nicht angehen, dass nur die Gescheiten und Talentierten ins Gymnasium kommen… da muss jeder seine Chance bekommen! Alles andere wäre rechtsradikal und Nazi… und so kann es kommen…. dass die Talentierten und Gescheiten… sich im Gymnasium langweilen… es geht nicht vorwärts….nein, man muss sich damit auseinandersetzen überhaupt mal ein Setting zu schaffen das es möglich macht zu lernen weil zwei Drittel des nach bunter Chancengleichheit zusammengeworfenen Sauhaufens überhaupt kein Interesse hat zu lernen weil sie in der Grundschule schon beim kleinen Einmaleins überfordert waren… was heute wirklich in der 6sten Klasse Gymnasium abläuft würde keiner glauben wenn er es nicht mit eigenen Augen gesehen hat… wohl an denn… es gibt ja „zum Glück“ Quoten und Genderstudiengänge… da kann man Daniel Leuchten abladen… ein Leben als Zecke… die Gescheiten und Talentierten fragen sie? Entweder sie leiden derart an Langeweile und Unterforderung, dass sie die Lust verlieren oder… in jedem Falle werden sie ihr Potential nicht entfalten…werden schon in jungen Jahren all ihrer Begeisterung und Neugier beraubt… aber damit kann das Kollektiv ohnehin nichts anfangen… Hauptsache alle sind gleich. Hurra!
@ einsam
das ist eine taktische Täuschung im Psycho-Krieg, den das Regime hier durchzieht.
Bedenken sie – das ist keine Aktion des deutschen Vasallenregimes, es ist eine weltweite Aktion des US-DeepStates. Die Lakaien in Berlin sind da nur willige Helfer.
Mein Lackmustest ist die Infektionsgesetzgebung, die jede Grippewelle zur “Pandemie” erklären kann mit allen Folgen. Solange diese Dinge nicht gestrichen, korrigiert und gegen Mißbrauch gesichert sind, ist da gar nichts vom Tisch.
Der zweite Punkt ist die WHO-Pandemievorherrschaft, mit der dann praktisch Gates zum Herrscher erklärt wird. Russland hat die Unterwerfung abgelehnt, das Resultat sehen sie in der Ukraine.
Ich fürchte, es ist erst dann vorbei, wenn Russland und China zusammen den Biowaffenkrieg der USA abgewehrt haben – und die europäischen US-Vasallen werden dabei auf der Strecke bleiben.
Gelingt das aber nicht, wird die WHO im Herbst die neue Pandemie herbeitesten und laborieren, und das Regime in Berlin wird es unterstützen, denn sie wird dann durch die Verträge “gezwungen”.
Alternativ wird es natürlich auch in Berlin in vorauseilendem Gehorsam “beschlossen”.
Da werden die MdB eifrig dabei sein, immer in der Hoffnung, bei der Reise nach Rom auf die wenigen Pöstchen am Futtertrog der NWO sich für einen Platz empfehlen zu können!
Tip oder Top – WHO oder Berlin – Soros und Gates werden es entscheiden !
Ich bin da auch bei UK nicht zuversichtlich – die Regelungen liegen in den Schubladen, die moralischen Hemmungen sind gebrochen, organisatorische Prozesse sind grds. aufgesetzt – und war Ihr Vertrauen, Herr Klein, in die Berücksichtigung der Belange der Bürger durch die Politiker angeht, nun ja, vielleicht muss man dazu die Begeisterung eines Auswanderers für sein neues Heimatland haben, ich habe es jedenfalls nicht.
Vielmehr ist der ganze Kokolores aktuell zu teuer. UK wird vermutlich viel Spaß haben in den nächsten Monaten, nach der Schwächung der Wirtschaft durch Brexit und Corona kommt nun die Versorgungskrise, bei welcher der Ukraine-Krieg nur eine Ursache ist, nicht die Einzige. Möglicherweise kommt die von Sonnenfans bzw. Skeptikern des menschengemachten Klimawandels befürchtete, durch einen Mangel an Sonnenflecken verursache kleine Eiszeit, in jedem Fall wird der Dünger knapp – den hüfthoch herumliegenden Bullshit der politischen Klasse kann man ja noch nicht mal dafür verwenden.
Positiv gewendet könnte man höchstens sagen, die Armen in UK – und das reicht bis weit in das, was sich gerne als middle class versteht, was sie vielleicht statusmäßig auch ist, aber halt nicht (mehr) finanziell – haben nicht viel zu verlieren, weil sie eh nie viel hatten und Armut in einem Maße gewohnt sind, der selbst den Bewohnern besetzter Häuser in Deutschland zu viel (oder zu wenig) wäre.
Es ist eine interessante Situation, in der ich mich nun wiederfinde. Einerseits ist es natürlich erschreckend, dass deutsche Politiker unverdrossen weitermachen. Andererseits ist es ermutigend, dass im Ausland (UK, Spanien, Rumänien, selbst Australien) allmählich wieder Vernunft einkehrt. Wie mir wird es vielen Anderen auch gehen, und das ist noch ermutigender. Sollen die Politiker in Deutschland doch eine Impfpflicht einführen. Stell Dir vor es ist Impfpflicht und keiner geht hin.
@dass deutsche Politiker unverdrossen weitermachen.
na ja – die stecken am tiefsten im Mastdarm ihrer Herren.
Außerdem wird Deutschland als erstes in der NWO aufgehen, und da gibt es nur noch wenige Spitzenposten – da müssen sich die Politiker empfehlen, und wie sie vielleicht mitbekommen haben, geht das bis zum Waffeneinsatz gegen die eigene Bevölkerung – wann immer sie sich nicht ausreichend unterwirft !
Ich muß sagen, was mich da schockiert hat, war ja nicht die Waffendrohung einzelner Politiker – es war das Schweigen aller anderen Politiker, das Schweigen der Polizei, das Schweigen der Justiz und das Schweigen der Medien – und auch ds weitgehende Schweigen der Bevölkerung !
Ein klares Zeichen, daß die Politik jederzeit den Schusswaffengebrauch gegen politische inkorrekte Gruppen auslösen kann, daß Polizei und Militär dem folgen werden und niemand opponieren wird !
Spätestens wenn die WHO bei der nächsten Grippewelle wieder “Pandemie” ausruft, werden sie schießen lassen! Natürlich nur, um die Gen-Therapierten vor den Therapiefreien zu schützen, die erstere ja anstecken könnten !
Erinnert dann schon stark an die Inquisition, die bei der Wasserprobe alle als Hexe verbrannten, die die Probe überlebten !