Können Regierungen ehrlich sein? Australischer Senator fordert Wahrheit zum mRNA-Impffiasko
Selbst in der politischen Klasse werden sie immer häufiger, diejenigen, die von ihrer jeweiligen Regierung verlangen, nach all den Jahren der Lüge, nunmehr die Wahrheit über die Katastrophe, die von manchen Irregeleiteten immer noch als Triumpf der Impftechnik gefeiert wird, zu erzählen. Neuestes Mitglied im Club der Aufrechten: Ralph Babet, Senator aus Australien.
Viele derjenigen, die heute Politiker spielen wollen, sind mental nicht aus der Krabbelgruppe herausgekommen, in der man sich auf allen Vieren davon schleicht, wenn man dem Nachbar den Bauklotz an den Kopf geworfen hat.
Wie wir schon mehrfach geschrieben haben, es ist zunehmend unmöglich, diese politischen Figuren auch nur in die Nähe des Punktes zu rücken, ab dem man erwägen könnte, sie ernst zu nehmen.
Doch zurück zu den Abgeordneten, die sich als erwachsene Männer zu erkennen gegeben haben.
Erinnern wir zunächst an den britischen Lawrence of Leicestershire, der sich an die Spitze der Impf-Opfer in ihrem Kampf um die Front der Regierungslügner gesetzt hat, Lügner, die behaupten, Leute wie sie gebe es nicht: Impfschadenleugner.
Andrew Bridgen!
Alles, was es zu Andrew Bridgen und seinen Kampf gegen das Lügenkomplott der COVID-19 Impschadenleugner zu wissen gibt, haben wir in einer Reihe von Beiträgen zusammengefasst. Wer es nachlesen will, der kann das hier tun:
- Britischer Parlamentsabgeordneter: Daten, die zeigen, dass mRNA-“Impfstoffe” Herzschäden hervorrufen, werden unterschlagen
- Sofort stoppen: Abgeordnete der britischen Regierungspartei fordern sofortiges Ende der schädlichen mRNA-COVID-19 “Impfungen”
- Battle hardened: Andrew Bridgen hat Erfahrung darin, das Schweigen der Systemmedien zu brechen
- Unterstes Haus: Schändliches Verhalten von Parlamentariern
Dass Andrew Bridgen unter denen, die nichts mehr fürchten als die Wahrheit, bereits jetzt zu Panik führt, zeigt das folgende Video.
Sie verlassen das Unterhaus wie die sprichwörtlichen Ratten das sinkende Schiff, nur dass es in ihrem Fall nichts bringen wird, denn die Wahrheit wird sie zeitlebens verfolgen.
Nun hat sich Ralph E. D. Babet zu Andrew Bridgen gesellt, als Senator in Down Under, Australien, ein Aussie, der in seinem Senate eine beträchliche Machtfülle mitbewegen kann, ist der australische Senat doch dazu in der Lage Gesetze, insbesondere Gesetze, die Haushaltsmittel umfassen und aus dem Repräsentantenhaus kommen, zurückzuweisen, ein erheblicher Unterschied zum britischen bi-kameralen System.
Ralph Babet fordert im folgenden Video von seiner Regierung “Ehrlichkeit”.
Ob Regierungen im 21. Jahrhundert ehrlich sein können, wo sie doch mit Gestalten durchsetzt sind, die davon getrieben werden, Bürger zu dem zu manipulieren, was sie, die Mitglieder der Regierung als wahr deklariert haben, in der Regel etwas, das ihr kleines Ego zu befriedigen im Stande ist?
Babet sagt im folgenden Video u.a.:
“The Australian people were initially told that mRNA injections would stop them getting infected with Covid, would stop them spreading it, and most importantly would stop them dying from it. We were told that we were selfish if we were not willing to be vaccinated and that we could kill grandma or kill grandpa. Around 97.5% of Australians over 16 followed the government advice and have had at least one dose of mRNA injection, yet the only data that accurately identifies the vaccination status of those who got Covid […] showed quite clearly that the vaccinated are more likely to be infected, hospitalized, and die of Covid.”
Den Bürgern Australiens wurde zunächst versprochen, dass die mRNA-Injektionen sie vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützen würden, sie davor schützen würden, SARS-CoV-2 zu übertragen, und – am wichtigsten überhaupt: sie vor Tod an COVID-19 bewahren würden. Man hat uns gesagt, dass wir eigensinnig handelten, wenn wir uns nicht impfen ließen, dass wir Oma und Opa mit unserer Weigerung umbringen würden. Rund 97,5% aller Australier im Alter von 16 Jahren oder älter sind dem Rat der Regierung gefolgt und haben sich mindestens eine mRNA-Injektion verabreichen lassen. Indes, die einzigen Daten, die es ermöglichen, den Impfstatus akurat zu bestimmen, [Daten, die bis vor Kurzem in New South Wales veröffentlicht wurden], zeigen, dass es die Geimpften sind, die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, sich zu infizieren, hospitalisiert zu werden oder an COVID-19 zu versterben.
Die Wahrheit bricht an allen Fronten durch.
Holen wir Popcorn und sehen dabei zu, wie sich die Verantwortlichen auf der Flucht gegenseitig, natürlich nur metaphorisch, niedertrampeln…
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
@Können Regierungen ehrlich sein
Gute Frage – lassen wir einen Fachmann antworten :
https://www.gloria.tv/share/1Vrni9XBuUNt2Mk669PvgCDDj
Es ändert aber nichts am Grundübel:
Es hat immer keine Konsequenzen.
Das ist das riesige Problem.
Bankenkrise, Migration, Lobbyismus, Vetternwirtschaft.
Du bist als Politiker korrupt? Hast die Impfkampagne durchgedrückt?
30 Jahre Zuchthaus und Einzug aller Besitztümer wäre angemessen.
Was passiert stattdessen? Goldener Handschlag mit sechsstelligem Jahresgehalt in der Pharmaindustrie.
Da liegt das Problem. Die Verursacher kommen damit durch.
Seit 30 Jahren gibts keine Konsequenzen mehr für das Anrichten von Schaden an der Gesellschaft.
Man lässt die Irren gewähren und wundert sich über die Ergebnisse.
Ob Politiker ehrlich sind? Nein. Die Leute sind genervt und suchen sich Alternativen, eben weil nichts passiert, weil korrupte und vermutlich genozidale Politiker nicht vor Gericht gestellt werden. Oder weil jeder sieht, dass sich die Politiker vor einer Parlamentssitzung drücken, in der Impfschäden besprochen werden. Anscheinend wollen diese Politiker ihren Job nicht machen. Oder weil Minderjährige einen Mord planen und durchführen können und dafür trotz Planung und Vorsatz nicht verurteilt werden können.
1. Die Leute schätzen ab:
Wie läuft es jetzt in meinem Land?
Läuft es jetzt in anderen Ländern besser?
Wie wird es in 10-15 Jahren in meinem Land laufen und wie in anderen Ländern?
2. Von allen OECD-Ländern liegt Deutschland an 3. Stelle bei der Auswanderung: 250.000-270.000.
Ein Hochschulabschlussjahrgang sind geschätzt 350.000 / Jahr.
75% aller Auswanderer haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
“Reichsfluchtsteuer”: wenn ein Unternehmer mit seinem Unternehmen sein Land verlässt, wird er besteuert, als ob er seine Firma verkaufen würde.
Ich erzähle mal ein Erlebnis aus meiner Jugend:
In der Grundschule hat ein Schüler einen anderen verhauen und ihm die Brille kaputt gemacht. Der Schuldirektor wollte nicht, dass der Vater des Opfers Anzeige erstattet, der hat es aber trotzdem gemacht, wegen Sachbeschädigung. Der Täter hat daraufhin von seinem Vater eine Erziehungslektion bekommen dahingehend, dass es mit diesem Schüler keine Vorfälle mehr gab.
Und heute?
@Es hat immer keine Konsequenzen.
bedauerlich – aber wahr !
Das ist die Sache mit der Krähe – es sind keine Einzelpersonen, es ist das ganze System – die Gesellschaft als ganzes !
Können sie sich an die Geschichte mit dem Nuttenpeter erinnern ?
Die Gewerkschaftsführer haben gegen Bordellbesuche ihre Gewerkschaftler verraten und verkauft – und wie haben die Gewerkschaftler reagiert ?
Sie waren begeistert und trugen sich mit der Hoffnung, daß ihnen die Firma auch einmal einen Bordellbesuch spendiert !
Aber keiner der Bordellkönige bekam deshalb Probleme in der Gewerkschaft – höchstens mit seiner Frau!
Die Menschen sind in der Mehrheit so – hier ist nichts zu retten !
Es könnte sich höchstens etwas ändern, wenn genügend Spritzlinge daran sterben und die Vernünftigen danach einen größeren Teil der Gesellschaft ausmachen – aber selbst diese Hoffnung kann dank Shedding in den Wind geschossen werden !
Die Revolution frisst mal wieder ihre Kinder.
Welche Regierungen hatte die Hanse?-
Gute Idee, sich zurückzulehnen und das Popcorn rauszuholen, man kann ja auch nicht rund um die Uhr unter Strom stehen. Ich glaube sowieso an so eine Art höhere Gerechtigkeit, und damit meine ich nicht, dass Gott die Bösen nach ihrem Tod in die Hölle wirft, sondern eher sowas wie das schlechte Gewissen, das eine üble Belastung sein kann, und den Umstand, dass Gerechtigkeit auch viel später, Jahrzehnte später, geschehen kann. Es dürfte wohl nur eine Minderheit an Psycho- und Soziopathen sein, die kein Gewissen haben, was aber auch nicht heißt, dass sie nicht irgendwann Gerechtigkeit erfahren.
Ein klein wenig Pessimismus meinerseits. Wer an vorderster Front und als aktivistischer Protagonist gegen jede Menschenachtung den Maßnahmen, in ihrer ganzen Perversität nicht nur zugestimmt hat, sondern mit wehenden Fahnen jeden Kritiker öffentlich verbrannt hätte, dem kann man nicht nur eine ziemlich kranke Persönlichkeit attestieren, sondern eine ausgewachsene sozial-pathologische Anomalie. Diese entsteht oft aus einem Gefühl der Minderwertigkeit, Überforderung oder Selbsthass (s.a. Göbbels). Wenn wir nun die Beweislast umdrehen und diese Protagonisten der totalitären Strategien auffordern den Wahnsinn zu reflektieren, dann werden wir sehr enttäuscht sein wenn wir hoffen dort einen Funken gesunden Gewissens zu erwarte. Wir leben in einer offenen Psychiatrie. Nur die, die in keiner Partei, NGO oder bei Kahane sind landen noch in der Forensik.
Haben die Todbringer Angst ?
Warum sammeln sie dann so aggressiv die Schußwaffen ein ?
Es werden interessante Zeiten kommen, viel schneller, als manchen glauben.
Jetzt wo der internationale Gerichtshof Putin verklagt hat können doch auch die
verantwortlichen Politiker des Westens angeklagt werden . Das hat doch etwas Gutes der Gerechtigkeit wegen.
Welche Anwaltssocietat hat hier das unbedingte Fachwissen und die Durchsetztungskraft ?