Turbo-Leukämie – eine Sache von Tagen: mRNA-COVID-19-Shot, Erkrankung, Diagnose, Tod. Zufall oder Kausalität?
Wenige Tage, nachdem bei der 11jährigen Kavieriona White Leukämie diagnostiziert wird, ist sie tot, verstorben an Blutkrebs.
Wenige Stunden, nachm bei der 13jährigen Julia Chavez, Leukämie diagnostiziert wird, ist sie tot, verstorben an Blutkrebs.
Vier Tage, nachdem der 21jährige Evan Fishel mit Leukämie diagnostiziert wurde, ist der Student der University of California, Berkeley, tot, verstorben an Blutkrebs.
Justin Tine, ein junger Maler Anfang der 20er, gibt im Februar auf Twitter bekannt, an Leukämie in fortgeschrittenem Stadium erkrankt zu sein. Er will sich nicht mit Chemotherapie behandeln lassen.
Kyedae Shymko, 22 Jahre und unter Twitch-Nutzern eine bekannte Größe, gibt bekannt an Leukämie erkrankt zu sein.
Eine kurze, unvollständige Liste, die zunächst einmal Auffälligkeiten beschreibt. Auffälligkeiten, die Leukämie zum Gegenstand haben, eine sehr aggressive Form von Leukämie, die in nur kurzer Zeit ab Entdeckung zum Tod zu führen scheint. Auffälligkeiten, die man besser als Häufung solcher Fälle beschreiben sollte und für die die Frage nach den Ursachen mehr oder minder dringlich ist. Es sei denn, man ist Polit-Darsteller und hat besseres zu tun, z.B. gegen einen eingebildeten Klimawandel oder für die gute Sache in der Ukraine zu kämpfen, figurativ kämpfen natürlich.

Die beiden ersten Verdächtigen, die einem einfallen, wenn man über die potentiellen Ursachen nachdenkt, sind: Lockdowns und die damit einhergehende Streichung der Krebs-Vorsorgeuntersuchungen und COVID-19 Shots. Nun gehören diejenigen, die wir oben beispielhaft für viele, die plötzlich an Leukämie leiden, angeführt haben, nicht zu denen, die man in Krebs-Vorsorgeuntersuchungen treffen wird. Sie sind ausnahmslos junge Menschen, von denen man Gesundheit, nicht Krankheit erwartet. Bleiben die COVID-19 Shots und die Frage: Wie? Wie sieht ein potentieller Weg aus, über den COVID-19 Shots, wir reden von mRNA-Shots, Leukämie hervorrufen können?
Leukämie betrifft in der Regel die weißen Blutkörperchen. Ihre weißen Blutkörperchen sind starke Infektionsbekämpfer – normalerweise wachsen und teilen sie sich in geordneter Weise, so wie der Körper sie braucht. Bei Menschen mit Leukämie produziert das Knochenmark jedoch eine übermäßige Menge an a-normalen weißen Blutkörperchen, die beschädigt sind und sich unkontrolliert vermehren, was dazu führt, dass immer mehr gesunde weiße Blutkörperchen, sowei rote Blutkörperchen und Blutplättchen verdrängt werden.
Die Ursache von Leukämie hängt also, wie auch immer, mit dem Knochenmark zusammen.
Das Knochenmark wiederum ist ein Ort, von dem bekannt ist, dass ihn Lipide, Nanopartikel, in die mRNA gehüllt ist, ansteuern. Dr. habil. Heike Diefenbach hat das toxische Potential, das von den Lipiden ausgeht, die in mRNA-Shots von Pfizer/Biontech/Moderna zum Einsatz kommen, gerade umfassend aufgearbeitet. Bringen Sie sich auf den erschreckenden Stand der Technik, wenn Sie den Beitrag noch nicht kennen. Die Orte, an denen sich die Lipide und ihre Fracht ansammeln, sind nicht von Leuten, die Pfizer/Biontech/Moderna schaden wollen, erfunden worden, sie sind Ergebnis der Tierversuche, die Pfizer/Biontech durchgeführt haben, Ergebnisse, die den Zulassungsbehörden vollständig bekannt waren, was nur den Schluss zulässt, dass die Verantwortlichen bei EMA, FDA, MHRA, PEI in voller Kenntnis und somit absichtlich, die Schädigung ihrer Bevölkerung durch mRNA-Shots in Kauf genommen haben, eine Schädigung, der im übrigen keinerlei Nutzen gegenübersteht.
Die folgende Tabelle stammt aus den Unterlagen, die Pfizer eingereicht hat, Wie man sieht, reichern sich Lipide, also die schädliche Verpackung, die den mRNA-Bauplan für Spike-Protein, ein Toxin, in Zellen tragen soll, über 48 Stunden, länger haben sich die Pfizers nicht getraut, zu messen oder sie haben länger gemessen und die Ergebnisse unterschlagen, vornehmlich in Nebenierendrüsen [Adrenal Glands], Knochenmark [Bone Marrow], Leber [Liver], Eierstöcken [Ovaries] und Milz [Spleen] an.
Weiße Blutkörperchen werden im Knochenmark gebildet. Unter anderem Leukämie nimmt hier ihren Ausgangspunkt.
Kein COVID-19 Shot-Profiteur, der seinen Profit über die Gesundheit seiner Patienten gestellt hat, hat denen, die er mit mRNA-Shots gespritzt hat, zuvor erklärt, dass es sein kann, dass sich Verpackung und Inhalt in seinem Knochenmark einfinden, in seiner Leber, seiner Milz, ihren Eierstöcken… den Nebennierendrüsen. Soviel zum Thema “informierte Einwilligung in die “Impfung””.
Eine vermeintliche Impfung, die erhebliche Folgen nach sich ziehen kann:
Hirsiger, Julia R., Alexandar Tzankov, Ilaria Alborelli, Mike Recher, Thomas Daikeler, Stefani Parmentier, and Christoph T. Berger (2023). Case Report: mRNA vaccination-mediated STAT3 overactivation with agranulocytosis and clonal T-LGL expansion.” Frontiers in Immunology 14: 90.
“We provide evidence that the mRNA-1273 vaccine, and to a much lesser extent the Ad26.COV2.S vector vaccine induces STAT3 activation through TLR stimulation with the potential risk of exacerbating STAT3-dependent disease(s). We hypothesize that mRNA-vaccine-mediated STAT3 activation stimulated the T-LGL clone via IL-6 and activated innate cells in the reported case. Notably, clonal STAT3 mutations have been directly linked to neutropenia in T-LGL. The increased IFNγ production in T cells following in vitro mRNA vaccine stimulation suggests that T cells may be activated either directly or via IL-6. “
Was hier beschrieben wird, ist die Verursachung von Leukämie in einer 60jährigen Frau, die innerhalb von nur sechs Tagen nach ihrem ersten mRNA-Moderna-Shot verstorben ist. Die Leukämie wird vom vermeintlichen Impfstoff über einen Pfad ausgelöst, TLR-3-Rezeptoren und IL-6/STAT3, der eigentlich, jedenfalls dann, wenn man dem Marketing zum Verkauf der mRNA-Shots glaubt ausgeschlossen ist.
Er ist es offenkundig nicht.
Und der Fall der 60jährigen ist eine direkte Bestätigung dafür, dass mRNA-Shots Leukämie auslösen.
Zu den ersten Nebenwirkungen der COVID-19 Shots, über die wir berichtet haben, gehört die Aplastische Anämie. Dabei handelt es sich um eine – eigentlich -seltene Erkrankung, die sich darin äußert, dass keine neuen Blutkörperchen im Knochenmark produziert werden, so dass zuweilen eine Knochenmarkstransplantation notwendig werden kann. Seit wir über aplastische Anämie als Nebenwirkung von COVID-19 Spritzbrühen berichtet haben, sind eine Reihe von Studien, die den Zusammenhang belegen, hinzugekommen, z.B.:
Woo, Suhyeon, Bohyun Kim, Sang-Cheol Lee, Min-Sun Kim, Young Ahn Yoon, and Young-Jin Choi (2022). Very severe immune aplastic anemia after mRNA vaccination against COVID-19 responds well to immunosuppressive therapy: clinical characteristics and comparison to previous reports. Hematology 27(1): 1191-1195.Röth, Alexander, Stefanie
Bertram, Thomas Schroeder, Thomas Haverkamp, Sebastian Voigt, Caroline Holtkamp, Hannes Klump, Bernhard Wörmann, Hans Christian Reinhardt, and Ferras Alashkar (2022). Acquired aplastic anemia following SARS‐CoV‐2 vaccination. European Journal of Haematology 109(2): 186-194.
Die sehr seltene Erkrankung, die hier als Folge der mRNA-COVID-19-Shots belegt ist, ist offenkundig nicht mehr so selten.
Zumindest sind Röth et al. (2022) von ihren Ergebnissen so beunruhigt, dass sie ihren Kollegen empfehlen, die Möglichkeit eines Rückfalls in Aplastische Anämie bei COVID-19 Shot und ehedem Geheilten in Rechnung zu stellen:
“In summary, our observations should prompt clinicians to take relapse of AA [Aplastische Anämie] after vaccination against SARS-CoV-2 as a possible vaccine-related adverse event into account. In addition, careful clinical monitoring and vigilance for signs or symptoms that may indicate relapse of AA (e.g., bleeding complications) following vaccination is recommended.”
Das beschriebene Muster ist bekannt: mRNA-COVID-Shots führen nicht nur zu Neuerkrankungen, sie lassen auch Erkrankungen, die bereits besiegt schienen, wieder aufflammen. Belegt ist dies nicht nur für Aplastische Anämie, sondern auch für u.a. Multiple Sklerose.
Das ist der aktuelle Stand:
- Berichte über Leukämie bei jungen Menschen, schnell fortschreitende, aggressive Leukämie häufen sich.
- Aus den Unterlagen, die Pfizer/Biontech eingereicht haben, um eine Zulassung ihrer Spritzbrühen zu erwirken, ist bekannt, dass Lipide und ihre Fracht sich im Knochenmark anreichern.
- Das Knochenmark ist Ausgangspunkt von Leukämie bekannt, einer Erkrankung, die von defekten weißen Blutkörperchen hervorgerufen wird, die im Überfluss im Knochenmark produziert werden.
- Belegt sind Todesfälle, bei denen mit mRNA-Spritzbrühen “Geimpfte” innerhalb kurzer Zeit nach dem COVID-19 Shot an Leukämie erkrankt und verstorben sind.
- Belegt sind seltene Erkrankungen, die sich als Nebenwirkung nach COVID-19 mRNA-Shots einstellen, weil die Produktion von Blutkörperchen im Knochenmark gestört ist.
Aber wie gewöhnlich hat nichts mit nichts etwas zu tun.
Das alles sind Zufälle, systematische Zufälle, aber dennoch Zufälle.
Das jedenfalls wollen Ihnen die Verantwortlichen immer noch einreden.
Dr Paul E. Alexander hat mehr zum Thema in seinem Substack.
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Es gab zu der Toxizität von Lipid-Nanopartikeln schon im März 2021 ein(zwei) recht interessante Videos von einer Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger. Bei Interesse habe ich die noch gespeichert, falls nicht mehr im Netz auffindbar.
@Zufall oder Kausalität?
wenn das Immunsystem erst einmal durch die Gen-Experimente mit der mRNA-Spritze geschwächt ist und zunehmend irregulär reagiert, dann muß man überall mit Turbo- und Extrastark rechnen:
Turbo-Krebs,
Turbo-Leukämie
… was kommt demnächst Turbo ?
Turbo-Grippe extrastark – die mRNA-Spritze aus dem Hause Pfizer hilft !
Drosten wird das Gutachten dazu liefern !
Und die Mainstream-Medien werden jubeln !
Und Lauterbach hat wieder was zum Bestellen !
Das Dumme an der Sache ist : alle Gepieksten haben das Zeug im Körper – und die Folgen kommen – langsam, heftig und garantiert !
Selbst wenn die Überlebenden noch begreifen, was da passiert ist und sich der Corona-Verbrecher annehmen – es ist irreversibel !
Es gab mal einen Film, in dem einer seinen Mörder suchte – er hatte ein langsam
wirkendes Gift im Körper und noch 3 Tage zu leben – oder so ähnlich!
Die Gepieksten brauchen nicht zu suchen – sie kennen die mRNA-Spritzer – wenn sie es denn wissen wollen !
Nur die, die Kraft ihres Amtes die Spritze umgehen konnten, haben – vielleicht – eine Chance davonzukommen ! Vielleicht – denn es gibt ja noch shedding !
Na ja, die Nanolipide lassen sich nicht shedden, zumindest nicht über Luft.
Das Immunsystem wurde schon in den letzten 40 Jahren durch die Ärzteschaft massiv geschädigt. Das kommt durch die vielen Medikamenten Gaben. Politiker welche durch die BIG Pharma geschmiert worden sind, haben fast alle “Natürlichen Heilweisen” aus dem Leistungskatalog der KK gestrichen. Pro Jahr werden in Deutschland ca. 10 Tonnen Arzneimittel verordnet!
Klassisches Beispiel sind hier Magen und Darm Störungen, sprich Stuhlgangsstörungen. Wo nur noch Tabletten verordnet werden und somit wurde der nächste Geschäftszweig eröffnet. Die “Darmspiegelungen”! Weil einfach die Darmkrebsraten noch oben geschossen sind.
Zu diesem Thema gibt es aktuell auch eine Serie.
Blutkrebs:
https://tkp.at/2023/03/12/vaers-daten-belegen-turbokrebs-5-blutkrebs/
Und Übersicht:
https://tkp.at/2023/03/15/vaers-daten-belegen-turbokrebs-6-metastasen-und-uebersicht/
Wie @zdago schon schrieb:
“wenn das Immunsystem erst einmal durch die Gen-Experimente mit der mRNA-Spritze geschwächt ist und zunehmend irregulär reagiert, dann muß man überall mit Turbo- und Extrastark rechnen”
Um so dringender werden Mittel, die das Spike-PROTEIN im Körper auflösen können, möglichst in pharmazeutischer Qualität und in ihrer Wirkung überwacht durch Bluttests. Eine Schande, dass anscheinend niemand daran arbeitet.
Auf den Formularen, die jeder geschäftsfähige Impfling unterschreiben musste, war von sehr seltenen Nebenwirkungen, also maximal einen von 10.000 Geimpften betreffend, wobei ein paar Monate nach Beginn der Stechungen anaphylaktische Schocks, Thrombosen und vielleicht noch, ich weiß es nicht mehr, Gefäßschäden im Allgemeinen erwähnt wurden. Nicht erwähnt wurde der gesamte Themenkomplex um Krebserkrankungen herum.. Fälle von Turbo-Krebs, Turbo-Leukämie und der rapiden, tödlichen Verschlimmerung von Krebserkrankungen, die die Betroffenen schon vor der Stechung in damals gut behandelbarer Ausprägung hatten, kamen auf diesen Zettel nirgends vor, eine lange Reihe weiterer, schwerer “Impf”schäden, z.B. Autoimmunerkrankungen, ebenfalls nicht. Leichtere bis mittelschwere Allergien waren im Sommer 2021, wie mir die stechende Ärztin in einem “Informationsgespräch” erzählte, ausdrücklich keine Kontraindikation. Die drei leichteren, nicht lebensgefährlichen anaphylaktischen Reaktionen (nicht Schocks), die ich in meinem Leben schon hatte, schlossen mich nicht von der “Impf”fähigkeit aus. Wem hätte ich vertrauen sollen, wenn nicht der Ärztin, die übrigens noch einiges an geschickter, psychologischer Manipulation aus dem Sack hervorholte?
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Na wenn schon, die “Impfung” war ja ein freiwilliges Angebot. Besonders für Mitarbeiter des medizinischen Sektors, Soldaten und natürliche alle, die Arbeitslosigkeit oder gar die Zerstörung ihrer Kontakte zu engsten Angehörigen und Freunden riskierten, wenn sie sich nicht “piksen” ließen. Außerdem versenkte man die Experimental-Genfähren in Kinder und nicht-geschäftsfähige Erwachsene. Auch diese “Geimpften” haften selbst für Schäden, auch sie wurden “freiwillig” zur Teilnahme am mRNA-Versuch gezwungen: Laut Gesundheitsminister Lauterbach führte ja der “Impf”zwang zur freiwilligen Entscheidung, sich “impfen” zu lassen.
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Aber natürlich wurden die Gestochenen umfassend informiert und gingen jedes “Impf”risiko freiwillig ein. Schließlich hätten sie lediglich Medizin, Pharmakologie und Molekulargenetik oder mindestens eins dieser Fächer studieren und alle wichtigeren Grundkenntnissen in beiden anderen besitzen müssen, um das “Impf”risiko eigenständig, umfassend und unabhängig von den irreführenden, öffentlichen (auch EMA)-Informationen beurteilen zu können. Wenn sie das nicht taten, war das ihr eigener Fehler, und überhaupt, nur weil ein paar Analphabeten die ungeheuer informativen Aussagen (siehe oben) auf den Formularen nicht lesen oder nicht verstehen konnten und z.B. Lauterbach die “Impfung” wiederholt für nebenwirkungsfrei erklärte, kann da doch nicht etwas schiefgelaufen sein.
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Nicht zu vergessen: Die Einführung einer allgemeinen Pflichtteilnahme der Bevölkerung ab 60 an einer “bedingt zugelassenen”, experimentellen mRNA-Therapie für Gesunde scheiterte an der fast geschlossenen Ablehnung durch die Union und der geschlossenen durch die AfD. FDP und Linke stimmten teils, teils ab, Grüne und SPD fast geschlossen dafür. Sie tragen keine Verantwortung für ihren Versuch, der älteren Bevölkerung die “Impfung” und in der Folge wahrscheinlich ein “Impf”-Abo aufzuzwingen.
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Die “Impf”politiker und ihre Journaille und Zivilgesellschaft gaben sich übrigens als edle Rebellen gegen eine “rechte” Gefahr, als sie eine sehr breitflächige Hetz- und Ausgrenzungskampagne gegen die “Impfverweigerer”, “Sozialschmarotzer” und Blinddärme” (ich halte mich an ihre eigene Sprache) führten. Sie hatten wohl nicht mit mindestens 20% “Impfverweigerern” und dazu vielleicht noch 5 bis 10% “Geimpften” gerechnet, die nach der Stechung skeptisch wurden und bei Spaziergängen mitmachten sowie skeptische Kommentare auf Foren und an alternative Blogs schrieben. Die Liberaldemokraten wurden nervös und verhielten sich noch offener totalitär.
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Jetzt fangen sie an, ihre Leiden unter ihren eigenen Verbrechen zu beweinen und schon wieder die Solidarität der Opfer einzufordern. Das Wörtchen “wir”, mit dem sie eine Gemeinschaft der Täter und Opfer suggerieren, sollte immer dann, wenn ein Täter es in diesem Sinne ausspricht, augenblicks angegriffen und der dazugehörige Satz in seine Primfaktoren zerlegt werden.
EMA löscht auffallend viele Reports zu schweren Covid Impfnebenwirkungen
.
Von insgesamt ursprünglich 17.951 EMA Verdachtsfall-Reports zu Todesfällen sind derzeit nur noch 11.819 Reports in der EudraVigilance Datenbank gelistet. Offensichtlich wurden 6.132 Reports zu Todesfällen gelöscht. Dies entspricht einem Anteil von 34%.
(Quelle: transparenz.de)
Also am Gymnasium meiner Kinder sind letztes Monat gleich zwei Schüler an Krebs verstorben. Die Jahre davor gab es keinen einzigen derartigen Fall! Nun kenne ich den Impfstatus der verstorbenen nicht. Insofern kann man nur Vermutungen anstellen über den Grund für diese Häufung. Auf jeden Fall war die Schule durchaus darum bemüht, das RNA-“Impfen” zu fördern. Nach den Berichten meiner Kinder haben sich mindestens 50% darauf eingelassen. Die beiden Fälle könnten natürlich Zufall sein, aber diese Häufung ist schon verdächtig. Echte Aussagen würde eine saubere statistische Erfassung liefern. Aber offensichtlich fürchtet man gerade diese.
@Physiker: Werter Kollege, hier gilt natürlich das Prinzip von Ursache und Wirkung, dazu Wahrscheinlichkeit, und der Fall lässt kaum andere Folgerungen zu, als die angestellte.
Hier mal etwas zur Ursache und Wirkung, bei der Zwangsimpfung gegen Masern!
Die Statistik sagt, das bei 1 Million Kinder, welche geimpft sind, 2 Kinder daran sterben.
Bei den Nicht geimpften stirbt “nur” 1 Kind!
In diesem Gesundheitswesen geht es schon lange nicht mehr um die Gesundheit, sondern ums Geld verdienen und das auf jede kriminelle Art!
Link zur Statistik?
Akzeptiert!
Guter Artikel! 🙂
Dennoch frage ich mich: wo sind denn die Tausenden wenn nicht Millionen von Toten, die es durch die Injektionen längst hätte geben müssen?
… weil es unterschiedlich toxische Chargen gibt so wie beim russischen Rulett, nicht alle Zylinder sind geleden, ansosten wäre der eigentliche Zweck schnell zu durchschauen.
Die Frage ist berechtigt, birgt aber die Gefahr, die Diskussion resp. Aufarbeitung der Sauerei in die falsche Richtung zu lenken.
Denn jede Schädigung ist eine Schädigung zuviel. Und es gibt wahrlich bereits genug davon.
Man darf sich nicht auf eine Diskussion einlassen, die über die Anzahl der Opfer argumentiert. Denn dann ist man schnell dabei, Leben gegeneinander aufzuwiegen. Das ist eine Argumentationslinie, die die Täterseite übrigens längst benutzt (“Abermillionen wurden vor dem Tod gerettet, da muß man ein paar Opfer in Kauf nehmen.” So ungefähr.).
M. E. ist es vielmehr nötig, die Bosheit und Dummheit genau dieser “Argumente” aufzuzeigen.
@Martin1: Weltweit sind wahrscheinlich Millionen Menschen an der “Impfung” oder an der “Impfung” plus anderen, unabhängig davon bestehenden, Todesursachen gestorben, in Deutschland müssen es Zehntausende sein. Aber die meisten waren ältere und/oder schwer vorerkrankte Menschen. Ab 60, spätestens ab 70, fällt ein Schlaganfall oder Herzinfarkt nicht sehr auf, eine Krebserkrankung mit normalem, relativ langsamem, Verlauf erst recht nicht.
–
Die Todesanzeigen in den regionalen Blättern lassen beim Vergleich mit früher ahnen, dass die tatsächliche Übersterblichkeit höher liegt als offiziell zugegeben wird. Aber es ist kein Massensterben, und alles, was unter einem Massensterben liegt, lässt sich verschweigen oder auch, wenn die häufigeren Todesfälle sich doch herumsprechen sollten, anderen Ursachen als der tatsächlichen zuschieben. Das geht besonders leicht, wenn die Stechung eine von mehreren Todesursachen war, und ich nehme an, bei vielen “Impf”toten, besonders bei älteren “Impf”toten, war sie das.
Schützling von damaliger Arbeit, 21 J., Leukämie nach dem Shot. Meine Mutter wurde nur 55. Turbokrebs, kurz nach dem Shot die Diagnose. Der Alternative Arzt, den wir parallel zur Chemo besuchten, meinte zum Thema “Shot und Leukämie”, dass es daher kommt, dass das Immunsystem dermaßen geschockt wird, dass es beginnt, den Körper zu bekämpfen, in Form von Leukäme. Das war Mitte 21. Meine Mutter habe ich angebettelt, sich nicht impfen zu lassen. Danach ging das Leben meiner Mutter, welche auch meine beste Freundin war, den Bach runter. Was die Ärzte mit Chemo und Bestrahlung angerichtet haben, steht nochmal auf einem ganz anderen Papier. Mitte 21 befragte ich jeden Krebspatienten, von der Station, wo meine Mutter lag. Es waren unzählige Personen. 90% hatten die Diagnose zwischen 2 und 5 Monate, nach dem Shot. Natürlich habe ich es jedem Menschen, der mir begegnete, erzählt. Dauerhaft alle aufgeklärt, in meiner Umgebung und was hat es gebracht? Nichts. Manche hassen mich heute noch dafür, was mir egal ist. Wir werden eine massive Zunahme von Turbokrebs bekommen und haben sie eigentlich schon. In manchen Ländern gibt es kaum noch verfügbare Chemo-Todeskeulen. Mir wird sehr traurig und Herz, wenn mir bewusst wird, dass Millionen das durchmachen müssen, was meine Mutter und ich durchmachen müssen.