COVID-19 Shots für Jugendliche: Keinen Nutzen, aber erhebliche Nebenwirkungen [die nächste Studie]

Eigentlich muss man den Hut vor Unternehmen ziehen, die es schaffen, nutzlose, aber gefährliche Produkte an den Mann zu bringen. Indes, die Unternehmen, die sich mit COVID-19 Shots eine goldene Nase verdient haben, mit einer der größten Umverteilungen von finanziellen Mitteln aus den Taschen von Steuerzahler in die Taschen von Unternehmen, sie können dieses “Verdienst” nicht ans eigene Revers heften, denn ohne die zahlreichen Polit-Gangster und Hilfsscheriffs, die sich unentgeltlich angeboten haben, um als Werbepartner für die COVID-19 Shots aufzutreten und diejenigen, die sich nicht spritzen lassen wollen, zu beschimpfen, wäre es kaum gelungen, eine so flächendeckende Verbreitung der COVID-19 Shots und so flächendeckende Schäden durch COVID-19 Shots zu erreichen.

Eine reife Leistung, auf die all diejenigen, die sich freiwillig zum Advokaten in fremder Sache gemacht haben, die in dieser Funktion ihre Mitmenschen geschädigt haben, all die Mitläufer, ohne die kein Faschismus, auch kein Pharma-Faschismus funktionieren kann, stolz sein können.

Indes, diejenigen, die sich in den vergangenen Jahren so sicher waren, dass das, was sie nicht wussten, so sein wird, wie sie es gerne hätten, sie haben kein Problem damit, den angerichteten Schaden, ihre Boshaftigkeit, die Opfer zu vergessen und so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Ergo muss man die Täter einmal mehr an das erinnern, was sie angerichtet haben, mit einer neuen Studie aus Norwegen, dieser Studie:

Bergstad Larsen, V., Gunnes, N., Gran, J.M., Boas, H., Dahl, J., Viksmoen Watle, S., Berild, J.D., Greve-Isdahl, M., Stoerdal, K., Gulseth, H. and Karlstad, O. (2023). Adverse Events Following SARS-CoV-2 mRNA Vaccination in Adolescents: A Norwegian Nationwide Register-Based Study. medRxiv, pp.2023-12.

Bergstad Larsen und Mitstreiter haben Daten des “Norwegian Emergency Preparedness Register” ausgewertet, Daten für 12 bis 19jährige, die einen oder zwei COVID-19 Shots erhalten haben oder ungeimpft geblieben sind. Insgesamt 496.432 Jugendliche im Alter von 12 bis 19 Jahren befindet sich im Datensatz und verteilen sich wie folgt auf die einzelnen Altersgruppen:

Quelle: Bergstad Larsen et al. (2024).

Die Daten des Norwegian Emergency Prepardness Register umfassen u.a. Diagnosen von neu auftretenden Erkrankungen. Für insgesamt 17 dieser Krankheiten haben die Autoren das Risiko, an ihnen zu erkanken, für ein und zweifach gespritzte Jugendliche im Vergleich zu Ungeimpften berechnet. Die betrachteten Erkrankungen stellen somit eine Vorauswahl dar, d.h. die Ergebnisse geben einen Einblick in die Realität der Nebenwirkungen, die Jugendlichen von COVID-19 Shots, in Norwegen sind das vornehmlich mod-RNA-Shots von Pfizer/Biontech/Moderna drohen. Im Zuge ihrer Auswertung unterscheiden die Autoren nicht nur Ungeimpfte und ein- bzw. zweimal Gespritzte, sie unterscheiden auch für die jeweiligen Erkrankungen in Bezug auf ein “Risiko-Fenster”, das ist der Zeitraum, den die WHO als Zeitraum, in dem eine Nebenwirkung nach “Impfung” auftreten muss, um als Nebenwirkung überhaupt erfasst zu werden, ob eine Erkrankung innerhalb oder außerhalb des Risiko-Fensters aufgetreten ist.

Die Ergebnisse von Poisson-Regressionen sind in der folgenden Tabelle dargestellt. Wir haben die Ergebnisdarstellung von Bergstad Larsen et al. (2024) auf die signifikanten Ergebnisse reduziert und mit einem roten Pfeil markiert.

  • Für Jugendliche, denen ein COVID-19 Shot verpasst wurde, ergibt sich im Vergleich zu ungeimpften Jugendlichen ein signifikant höheres Risiko an einer Blinddarmentzündung zu erkranken, und zwar sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Shot. Wir haben es hier offenkundig mit einer Folge der frei flottierenden Spike-Proteine aus mod-RNA-Produktion zu tun, die zu Entzündungen an den unterschiedlichsten Stellen führen können. Ergo kann man davon ausgehen, dass ein erhöhtes Risiko für Blinddarmentzündungen nur eine der “Entzündungsfolgen” ist. Andere wurden schlicht nicht erfasst.
  • Direkt nach dem zweiten COVID-19 Shot ergibt sich ein deutlich erhöhtes, um das 10fache erhöhtes Risiko einen anaphylaktischen Schock, also eine allergische Reaktion als Folge der COVID-19 Shots zu erleiden. Anaphylaktische Schocks variieren erheblich in ihren Folgen mit der maximalen Folge: Tod.
  • Ebenfalls unmittelbar nach dem zweiten Shot ist das Risiko einer Lymphadenopatie für zweifach Gespritzte im Vergleich zu Ungeimpften um das 2,3fache erhöht. Eine Lymphadenopatie äußert sich in angeschwollenen Lymphknoten, was mit erheblichen Schmerzen verbunden sein kann.
  • Schließlich haben Jugendliche nach dem zweiten COVID-19 Shot und im Vergleich zu Ungeimpften ein deutlich erhöhtes Risiko (um das 5,3fache), an einer Myokarditis oder einer Perikarditis zu erkranken, eine bekannte Nebenwirkung.

Die Autoren trösten sich über ihre Ergebnisse mit dem Verweis auf die geringen Fallzahlen hinweg. Indes, stellt man in Rechnung, dass in jedem Fall, in dem ein Jugendlicher nach einem COVID-19 Shot eine Nebenwirkung erleidet, diese Nebenwirkung schon deshalb unnötig ist, weil Jugendliche in aller Regel KEINERLEI Nutzen aus einem COVID-19 Shot ziehen, dann ist dieses Ergebnis einmal mehr ein Beleg dafür, dass Pharmaunternehmen und die von ihnen gekauften Zulassungsbehörden die Erkrankung von Jugendlichen gerne in Kauf nehmen, wenn es darum geht, Profit zu machen.


 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
5 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen