ARD-Propaganda-Troll steht plötzlich ohne Sündenböcke da
Nichts ist so schlecht, als dass es nicht für etwas gut ist. Ein alter weißer und weiser Pfälzer hat das gesagt.
SARS-CoV-2 hat es geschafft, die öffentliche Diskussion von vollkommen Irrelevantem zu befreien. Das tägliche Stakkato gegen angebliche Rechtspopulisten, für Gender-Quatsch in welcher Weise auch immer und das tägliche Drücken auf die Mitleidsdrüse für all diejenigen, die hoffen, ihren Spleen zu einer von allen finanzierten Eigenschaft machen zu können, seien sie Transgender oder Leute, die ihre Zugehörigkeit zu einer Minderheit wie eine Auszeichnung vor sich hertragen (weil sie auf sonst nichts verweisen können), es hat aufgehört. Die Realität hat den Ausgeburten gelangweilter Gehirne zeitweise ein Ende gesetzt.
Können Sie sich vorstellen, wie bleischwer wir waren, als uns heute ein Hinweis auf den Propaganda-Troll der ARD, Patrick Gensing, erreicht hat, zu seinem heutigen Versuch, als Journalist zu erscheinen, der ebenso wie alle davorliegenden gescheitert ist?
“Wenn plötzlich Sündenböcke fehlen“, so titelt Gensing voller Selbstreferenz, denn er schreibt ausschließlich von denen, die seine Sündenböcke sind und attestiert ihnen, nicht mehr im öffentlichen Diskurs vorzukommen, wenn also plötzlich Sündenböcke fehlen, dann kriegen es Propagandisten wie Gensing mit der Angst zu tun. Dann befürchten sie (zurecht), ihre derzeitige Überflüssigkeit sei nicht nur temporär, sondern dauerhaft. Dann bäumen sie sich gegen das drohende Ende der auf Kosten von Gebührenzahlern geführten Existenz auf und schauen voller Grauen in eine Zukunft, in der sie mit richtigen Journalisten, die Informationen recherchieren und bereitstellen, konkurrieren müssen und vorhersehbar scheitern werden.
Der heutige Beitrag von Gensing ist eine Folge dieser Angst, zum Corona-Verlierer zu werden. Es ist ein Beitrag, in dem wir nichts erfahren, was wir nicht sowieso schon wussten.
- Gensing mag die AfD nicht – deshalb salbadert er über Björn Höcke, Wolfgang Gedeon und Tweets von Georg Pazderski, und wirft der AfD vor, sie habe zum Coronavirus (so wie er) nichts zu sagen.
- Gensing mag Matteo Salvini nicht, deshalb behauptet er, Salvini werde aktuell ignoriert (von wem auch immer).
- Gensing mag Donald Trump nicht, deshalb wird der US-Präsident zum Hörer “beißender Kritik” umfunktioniert.
- Gensing mag Boris Johnson nicht, was abermals mit Kritik, in der Johnson derzeit stehe, legitimiert werden soll.
Die kleine Welt des Patrick Gensing ist damit bereits am Ende. Das, was seine Tätigkeit als Propaganda-Troll zum Gegenstand hat, ist voll umfänglich beschrieben. Mit Journalismus hat dies nichts zu tun, schon deshalb nicht, weil Journalismus und das Ausleben der eigenen, sehr begrenzten linkspopulistischen Haltung nichts miteinander zu tun haben.
- Richtiger Journalismus betrachtet zwei Seiten einer Medaille.
- Richtiger Journalismus hat zum Ziel, Konsumenten journalistischer Erzeugnisse mit möglichst vielen Fakten zu einem Problem zu versorgen.
- Zwangsläufig führt richtiger Journalismus dazu, dass ein Journalist seinen Horizont stets erweitert.
- Was zum Ergebnis hat, dass ein Journalist von Zweifeln getrieben ist und keine unveränderlichen Feindbilder pflegt.
Nicht davon trifft auf Gensing zu.
- Seine Troll-Beiträge sind immer einseitig.
- Seine Troll-Beiträge machen keinerlei Versuch, jenseits einseitiger Behauptungen Fakten beizutragen, die es Konsumenten erlauben, sich ein eigenes Urteil zu bilden.
- Der Horizont von Gensing ist seit Jahren ohne Erweiterung. Seit Jahren kennt er nur “Rechtspopulisten”.
- Gensing kennt keine Zweifel und wird von seinen unverrückbaren Feindbildern geradezu vor sich hergetrieben.
Er ist eben ein Propaganda-Troll, der wohl dafür bezahlt wird, die Öffentlichkeit mit seiner Propaganda zu trollen.
Und diese Propaganda hat nichts mit der Realität zu tun.
Das wird am Beispiel von Boris Johnson besonders deutlich.
Nebenbei hat ihn Gensing zum Rechtspopulisten erklärt. Nun, wenn Johnson ein Rechtspopulist ist, dann ist er ein sehr erfolgreicher:
Westminster voting intention:
CON: 52% (+5)
LAB: 30% (-)
LDEM: 9% (-2)
GRN: 4% (-1)
BREX: 0% (-1)via @IpsosMORI, 13 – 16 Mar
Chgs. w/ 03 Febhttps://t.co/xsUQPJJ9l1— Britain Elects (@britainelects) March 19, 2020
Dass in einer Umfrage 52% eine Wahlabsicht für die Tories erklären, das hat es in der britischen Geschichte noch nicht gegeben.
Übrigens: Der Labour-Leader wird in ignoriert. Wissen Sie, wer der Labour-Leader ist? Wissen Sie, dass derzeit darüber gestritten wird, wer Labour-Leader sein soll? Kennen Sie auch nur einen derjenigen, die Labour-Leader werden wollen?
Eben: Labour wird komplett ignoriert, nicht nur Salvini, sofern er überhaupt ignoriert wird, was wir nicht wissen, denn der ARD-Propaganda-Troll bleibt jeden Beleg für seine Behauptung schuldig.
So wie er jeden Beleg für seine Behauptung, dass die britische Regierung unter Boris Johnson stark in der Kritik stehe, “da sie zunächst bei Maßnahmen zum ‘Social Distancing’ zurückhaltend war …”, schuldig bleibt.
Nun, wenn die britische Regierung in der Kritik steht, dann schlägt sich das nicht in der öffentlichen Meinung nieder. Es wäre spannend, eine ähnliche Umfrage aus Deutschland zu sehen. Aber das käme Kritik gleich, und Kritik an der deutschen Regierung ist nicht das, wofür Gensing bezahlt wird, ganz im Gegenteil.
Dabei wäre Kritik, heftige Kritik an der larmoyanten Art und Weise, in der die Bundesregierung und die Landesfürsten versuchen, eine Pandemie auszusitzen bzw. ihr mit ad-hoc- und Panik-Maßnahmen zu begegnen, mehr als angebracht.
Der in der Umfrage genannte Chris Whitty ist der Chief Medical Officer des UK und der Berater der britischen Regierung, deren Ansatz, der Pandemie Herr zu werden, von Anfang an ein wissenschaftlicher war, der auf Basis neuer Daten täglich re-evaluiert wird. Zur Erinnerung: Lange, bevor die Mitglieder der deutschen Bundesregierung SARS-CoV-2 fehlerfrei buchstabieren konnten, gab es im Vereinigten Königreich einen Coronavirus Handlungsplan, in dem die Regierung von Boris Johnson die Phasen des Vorgehens gegen SARS-CoV-2 und COVID-19 beschrieben hat. Dieser Handlungsplan ist bis heute unverändert in Kraft und sieht unter anderem ein Vorgehen vor, das der Gefahr, die durch die Verbreitung von SARS-CoV-2 entstanden ist, in Abhängigkeit von der aktuellen Entwicklung begegnet werden soll: Zuerst mit dem Versuch, das Virus einzudämmen. Wenn dies aufgrund der Zahl der Infizierten und aufgrund einer nicht mehr gegebenen Nachverfolgbarkeit der Fälle nicht mehr möglich ist, mit dem Versuch, die Verbreitung von SARS-CoV-2 zu hemmen, um eine Überlastung des NHS zu verhindern. Und natürlich damit, die Folgen der Pandemie für die Erkrankten und die von Maßnahmen zur Eindämmung von SARS-CoV-2 Betroffenen, zu mildern. Dazu wurde die Coronavirus Bill auf den Weg gebracht. Die ständige wissenschaftliche Begleitung aller Entscheidungen der britischen Regierung wird zum einen durch die täglichen Pressekonferenzen, die Boris Johnson, Chris Whitty und der Chief Scientific Adviser, Sir Patrick Vallance gemeinsam abhalten, dokumentiert, zum anderen dadurch, dass die britische Regierung auf die kontinuierliche Evaluation der Situation, wie sie z.B. in dem Bericht des Imperial College erfolgt ist, den wir hier besprochen haben, unverzüglich mit Maßnahmen reagiert, die der veränderten Situation gerecht werden sollen.
Das war nun viel Information, um dem, was die britische Regierung gegen SARS-CoV-2 unternimmt, gerecht zu werden. Dazu muss man recherchieren oder die Kenntnisse, die man hat, zusammenstellen. Wenn man a) nicht recherchieren kann oder will und b) nicht auf eigene Kenntnisse zurückgreifen kann, weil man z.B. ein Propaganda Troll ist, der Angst um seine Einkunftsquelle hat, weil das einzige, was er von linksextremer Position aus kann, Leute rechts von ihm zu Rechtspopulisten zu erklären, nicht mehr nachgefragt wird, dann bleibt nicht viel Wahl als zu versuchen, die eigene Armseligkeit hinter pauschalen Behauptungen zu verstecken wie: “Die britische Regierung von Boris Johnson steht ebenfalls stark in der Kritik”.
Es muss schlimm sein, wenn man in einem Berufsfeld tätig ist, für das einem jede Qualifikation fehlt und in dem das Trollen aus linkspopulistischer Perspektive nicht mehr nachgefragt wird …
ScienceFiles ist ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Bitte Propagandatroll in einem Wort schreiben, es handelt sich grammatikalisch um ein zusammengesetztes Substantiv, ein sog. Kompositum. Danke.
OMG – grammatikalisch richtig oder nicht: “Propaganda-Troll” ist übersichtlicher und deshalb auch eindeutiger !
Hoffentlich ist Ihre Sichtweise nichtr ansteckend.
Aber gut, dass Sie mal darüber gesprochen haben 🙁
OT aber interessant in letzter Zeit, wie sich bei zusammengesetzten Substantiven immer mehr der Binde-Strich durchsetzt.
Auch fast OT: ich beneide die Briten. Nur 4% wollen die (dortigen) Grünen wählen. Ein Wert, den ich mir für die genderverwirrte Männerhasser- und Verbots- und Pseudomoralpartei der Scheinheiligen hierzulande wünschen würde.
Ich bezog mich da eher auf Zitat …weil man z.B. ein Propaganda Troll… Das finde ich häufig als Vorschlag der Microsoft-Word`schen Rechtschreibkorrektur und natürlich auch beim Handy.
Außerdem will ich unbedingt Recht haben und zitiere daher den Duden:
Die Zusammensetzung zweier Substantive zu einem neuen Wort mit einer eigenen Bedeutung ist ein besonderes Kennzeichen der deutschen Sprache. Manchmal gerät den Schreibern (vielleicht unter dem Einfluss des Englischen) allerdings aus dem Blick, dass bei dieser Zusammensetzung nicht nur ein neuer Begriff, sondern tatsächlich ein neues Wort entsteht, das dann auch zusammengeschrieben werden muss. Gerade in der Werbung oder bei Produktbezeichnungen u. Ä. begegnet man öfter Gebilden wie Hand Creme oder Kinder Jacken, bei denen die Bestandteile einer Zusammensetzung unverbunden nebeneinander stehen. Getrenntschreibung ist in diesen Fällen aber nach wie vor nicht erlaubt.
Dies gilt auch dann, wenn die zusammengesetzten Substantive bzw. ihre einzelnen Bestandteile aus dem Englischen stammen. Wir begeben uns also keinesfalls in eine Coffee Bar oder zum Hair Stylisten, auch wenn uns das entsprechende Ladenschilder so verkünden, sondern immer nur in die Coffeebar und zum Hairstylisten.
So, und jetzt ist bitte wieder Frieden, mich hat wirklich nur die Getrenntschreibung gestört.
Getrennt und mit Bindestrich liest sich das lange Wort aber leichter…
Um in das Voting zu diesem hochwichtigen Teilaspekt des Artikels einzustimmen: ich zähle mich auch zur Bindestrichbefürworter-Fraktion, was immer geboten ist, wenn es um ungewöhnliche Wortzusammenziehungen geht, wie obiges Wort veranschaulicht.
Nicht allen gereicht der Cache zum Gebrauch unserer Sprache.
Traurig. Sehr traurig.
Verschisst. Verscheißerle.
Sehe es für Deutschland eher so, das man noch schnell und weitestgehend von der Bevölkerung unbeachtet verschiedene Gesetze oder sonstwas durchdrückt!
Wer hat die GEZ Zwangserhöhung mitbekommen?
Auch würde es mich nicht wundern, wenn die AfD mehr oder weniger verboten würde in der Gunst der Stunde!
Warum wundert sich niemand, das schon einige Prominente, Sportler und Politiker infiziert sind, das für mich ein Zeichen ist, das die Durchseuchung erheblich höher ist, als was uns suggeriert wird! Von Toten ganz zu schweigen!
In diesem Zusammenhang fällt doch auch auf, das die Tests offensichtlich bei Prominenten durchgeführt werden können, während der Bürger, auch wenn er in Risikogebieten war, erst halbtot sein muss, das man testet!
Eine Nachverfolgung von Kontaktpersonen ist eigentlich nur noch ein lächerlicher Versuch der Politik, sich die Hände in Unschuld zu waschen – wir haben doch alles Menschenmögliche getan!
Nein, habte ihr nicht, andere Länder beweisen grade das Gegenteil und demaskieren die Inkompetenz & Hilflosigkeit unserer Regierung in dieser Krise – vorweg J.Spahn & Merkel!
Jeder, der hier in der Notaufnahme verreckt, sollte dieser Regierung angelastet werden!
Und alle sollten sich vor Gericht verantworten müssen, ein Gewissen schliesse ich nämlich bei diesen Menschen aus, haben sie nicht, hatte Stalin, Mao, Hitler u.s.w. auch nicht!
Bin so wütend, das wir seit wenigstens Anfang/Mitte Februar wissender Weise in die Krise rennen und die Protagonisten Regierung inkl. ihrer “Berater” und “Spezialisten” keinen Handlungsbedarf sahen, im Gegenteil, es zu einem etwas schlimmeren Schnupfen klassifizierten!
Hoffentlich wird nicht vergessen, wer hier Schuld durch Unterlassung auf sich geladen hat!
Diese Politiker haben mal geschworen:
„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.”
Das sehe ich nicht, eher das Gegenteil, wobei man jetzt überlegen kann, aus Unfähigkeit oder Vorsatz!
Ich tendiere zum ersteren…
Einem Virus ist es egal, ob da ne Raute gemacht wird und “Wir schaffen das” erst recht!
Aussitzen dürfte das Virus erfreuen, wenn es Freude empfinden könnte!
Demokratische Wahlen eines Bundeslandes unverzüglich rückgängig zu machen, ist doch viiieeel wichtiger! 😉
Dieser Herr Gensing ist mir in den letzten Tagen bereits nun zum 2. Mal sehr unangenehm aufgefallen – um es freundlich zu formulieren.
Was geht nur in solchen Menschen vor ?
quasi ein bisschen OT: https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8224/
Bundesregierung weigert chinesische Hilfsangebote anzunehmen. Habe noch keine weitere Recherche vorgenommen. Bin mit Patienten beschäftigt 😬
Bittescheen:
Heinsberger Landrat bittet Xi Jinping um Hilfe
https://www.welt.de/vermischtes/article206740877/Kampf-gegen-Coronavirus-Heinsberger-Landrat-bittet-Xi-Jinping-um-Hilfe.html
Man wird doch gar nicht fertig mit Kopfschütteln, die Vergleiche bewegen sich zwischen Irrenanstalt und Geflügelfarm… (Geschnatter)
Versteh´ ich jetzt (vordergründig) nicht, daß die Buntesregierung Hilfsangebote von einem Land ablehnt, das uns mittlerweile in nahezu allem (technologisch, naturwissenschaftlich, medizinisch, wirtschaftlich u.s.w. und vermutlich auch rechtspopulistisch) weit überlegen ist
Schließlich zahlt die größte Freilandklapse der Welt sogar noch Milliarden an Entwicklungshilfe.
Um mal Mr. Spock zu zitieren: “Jim, madness has no purpose or reason, but it may have a goal.” (The Alternative Factor)
Man kann ja viel im Internet darüber lesen, wie alles, was so in der Welt läuft eine Verschwörung irgendwelcher Geheimblabla sein soll. Ich finde aber, dass die letzten Jahre, und besonders die letzten Monate zeigen, dass unsere Oberen irgendwas zwischen kindlich und bekloppt sind. Die spielen Regierung, können nichts außer Ideologie, und daher geht hier alles den Bach runter. Vermutlich sind unsere Oberen und deren Medienleute mit der Situation überfordert, und wie die meisten Kinder nunmal so sind, stecken die entweder den Kopf in den Sand, oder tun einfach irgendwas, was sie halt gerade für richtig halten. Vielleicht sind diese Leute auch deshalb so empfänglich für die Botschaften von anderen Kindern wie diese Greta aus Schweden. Der Unterschied zwischen Greta und Luisa und Angela und all die anderen ist dann lediglich das Alter des physischen Körpers. Geistig sind die alle auf dem selben Niveau.
Kurze Kopfschüttelpause.
Danach:
CDU-Landrat will Allzweckwaffe Lindenberg gegen Corona-Virus-Depressionen einsetzen
https://www.journalistenwatch.com/2020/03/11/cdu-landrat-allzweckwaffe/
Es erinnert in makabrer Weise an die Klassenkasper, die mit immer verzweifelteren Aktionen die benötigte Aufmerksamkeit erhaschen müssen, wobei die Klasse schon längst reifer und realistischer geworden ist und diese kindischen Aktionen nur noch als peinlich empfindet.
Deutschland-Ungarn finde den Unterschied:
Wer ungarisch kann:
https://koronavirus.gov.hu/cikkek/megerkezett-az-elso-orvosi-eszkozoket-szallito-gep-kinabol
Für nicht des Ungarischen beherrschende: Die erste Ladung der Schutzartikel aus China ist reibungslos in Ungarn angekommen 30050 Stück Schutzanzüge und 82000 Schutzmasken sind aus Schanghai im Budapester Flughafen eingetroffen und von Schanda Tamás, Ministerstellvertreter des Ministeriums für Innovation und Technologie (ITM), Gazsó Balázs, gemeinwirtschaftlicher Staatssekretär des ITM und Merkely Béla, Rektor der Semmelweis Universität in Empfang genommen worden. Betont wird, daß es der Regierung wichtig ist, die Ausbreitung zu verhindern. Lieber Merkely Béla als Merkel Angela.
Interessant ist auch:
https://www.bundestag.de/services/suche?suchbegriff=drucksache+17%2F12051
Titel: “Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012”
Auf Seite 5 ist die derzeitige “Pandemie” schon einmal vorweg gedacht!
Gensing sagt ganz offen, worum es geht 😀
Ab ca. Minute 15:30.
Bei Propaganda fällt mir sofort das Bild von der Merkel beim Einkaufen ein. Das sah mir verdächtig nach Photoshop aus. Und mal im Ernst, wenn die Merkel ein Glas Wein haben will, springen sofort drei Lakaien herbei, und das rund um die Uhr.
Und am 25. Januar 2020 warnte der AfD-Politiker Dr. Malte Kaufmann im Bundestag vor dem Corona-Virus. Die Reaktion der anderen Parteien bestand aus Leugnungen, Beschwichtigungen, Beschimpfungen und vor allem beinahe greifbarer Verachtung für Leben und Wohlergehen des Volkes.
(Siehe Video zur Rede https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7431150#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NDMxMTUwJnZpZGVvaWQ9NzQzMTE1MCZ2aWRlb2lkPTc0MzExNTA=&mod=mediathek).
Und während die Alt-Parteien die AfD beschimpften, machte sich der Staatsfunk über die Bürger lustig, die sich vor dem Virus schützen wollten.
In ihrer ideologischen Blindheit sind die »Kämpfer gegen Rechts« derart eingeschränkt, dass sie eine Pandemie nicht ernst nahmen, während und – so muss man fürchten – weil die verhasste Opposition darauf hinwies.
Ist Deutschland 2020 wirklich ein Land, in dem Bürger sterben müssen, weil man der Opposition eins auswischen will?
Der Sudel-Röpke von Blöd hat aber noch einen Feind gefunden: die ARD. Diese hatte nämlich den Anstand, dem russischen Aussminister zum Geburtstag zu gratulieren. Sudel-Röpke möchte nun die ganze ARD covidieren.
Einseitigkeit ist finde ich nur dann erlaubt, wenn es darum geht, ein Gegengewicht zu einer herrschenden Meinung zu schaffen. Denn Monothematik wird auch der afd vorgeworfen, dabei ist das gerade für eine oppositionelle Stimme kein Einwand, sondern oft eine Stärke, wenn eine bestimmte Sicht von andern Parteien vernachlässigt wird. Jedenfalls ist die Einsetigkeit des Gensing die des Mitläufers: er trägt nichts bei, um die Meinungsvielfalt zu beleben, sondern walzt nur gegen Abweichler.
Von wegen “von der AfD kommt zu Corona nichts”
Wie schon weiter oben erwähnt hat der AfD-Abgeordnete Dr. Kaufmann schon Mitte Januar dem Bundestag veranschaulicht, was auf uns zukommen wird.
“56 Mio in #China unter Quarantäne. Jetzt 41 Tote. Und immer noch wird in Flag of Germany kein Krisenstab wg. des #coronavirus eingerichtet,keine Einreisekontrollen. Nichts. Typischer leichtfertiger Umgang mit Gefahren, die von extern kommen.”
Dieser Panikmacher und Verschwörungsaktivist!!!
Und am 4.3. warnte Frau Dr. Weidel an ebendieser Stelle!
Kommentare:Britta Haßelman von den Grünen höhnte: »Muss es Ihnen schlecht gehen!« – Claudia Roth machte sich lustig: »Mein Gott!«
»Nötig sind auch Temperaturkontrollen an den Flughäfen, das wird in China gemacht.« – Sabine Dittmar von der SPD: »So ein Schmarrn!«
Komplett nachzulesen bei Dushan Wegner.
Alles richtig. Der Schlafmichel bleibt bei dem was er am besten kann. Nichts, zuschauen, schlafen und nicken. Kennt ihr noch die Wackeldackel auf den Hutablagen eines 200D in den 1970/80ern?
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie man den Nachweis erbringen will, daß Salvini ignoriert wird. Kennt Gensing sämtloche italienische Tagespresse der letzten Tage im Detail, um das empirisch nachweisen zu können? Und das Fernsehen? Und die Onlinemedien?
Hat irgendetwas vom Beweis der Nichtexistenz…