b.1.1.7, eine Variante von SARS-CoV-2, die insgesamt 17 Mutationen im Vergleich zu dem, was als Urspungsvirus aus Wuhan gilt, vorzuweisen hat, wurde in Deutschland auf Händen getragen. Die „britische Mutation“, ein Begriff, der all denen leicht von den Lippen geht, die sich lieber selbige blutig beißen würden als vom Wuhan-, China- oder CCP-Virus zu sprechen, sie war ein Geschenk des Himmels für alle Lockdown-Fanatiker, denn: b.1.1.7 ist leichter übertragbar, so ihr Warnruf, den sie tausendfach über die gleichgeschalteten Medien verbreitet haben, und b.1.1.7 ist gefährlicher, krankmachender, ernsthaft krankmachender und tödlicher, natürlich tödlicher, der Chor der Lockdown-Fanatiker im Tremolo, das sich stetig zum großen Finale steigern würde, wenn, ja wenn b.1.1.7 nur der Hoffnung, die man in die Variante gesetzt hatte, erfüllt hätte.
Tut es aber nicht.
b.1.1.7 ist mitnichten tödlicher als andere Varianten von SARS-CoV-2. b.1.1.7 ist mitnichten krankmachender als andere Varianten von SARS-CoV-2. Und ansteckender ist es auch nicht.
Nachzulesen hier (Wer die Dramatik genießen will, der sollte von unten nach oben lesen):
Da wir es nicht mitansehen können, wie COVID-Enthusiasten und Varianten-Fanatiker leiden, weil sich ihre ganze Hoffnung in Luft aufgelöst hat, haben wir etwas ganz Besonderes für Lauterbach und Co: 9 nagelneue, naja, 7 nagelneue Varianten von SARS-CoV-2, die in den letzten Wochen im Vereinigten Königreich entdeckt wurden. Dass die Varianten nicht in Deutschland, sondern im Vereinigten Königreich entdeckt werden, das liegt daran, dass im Vereinigten Königreich das genetische Material aus 77 von 1000 positiven Tests auf SARS-CoV-2 sequenziert wird, während die entsprechende Anzahl in Deutschland nur 13 von 1000 beträgt. Wer mehr sucht, der findet natürlich auch mehr, und so übergeben wir Lauterbach und Co die folgenden 11 Varianten von SARS-CoV-2 zur weiteren Nutzung, zur weiteren Verbreitung von Panik und Hysterie:
Stamm
zuerst entdeckt in
Fälle im UK
b.1.1.7
England
209.492
b.1.351
Südafrika
600
P.2
Brasilien
59
P.1
Japan/Brasilien
40
A.23.1 „enhanced“
England
79
b.1.1.7 „enhanced“
England
43
b.1.525
England
361
b1.1.318
England
113
b1.324.1 „enhanced“
England
2
P.3
England
5
b.1.617
Indien
77
Wir möchten das Augenmerk unserer deutschen Freunde, denen das Panikmaterial ausgegangen ist, vor allem auf die von uns mit „enhanced“ bezeichneten Varianten richten, die mit E484K, das aus der südafrikanischen Variante aufgrund seiner hohen Transmissibilität gut bekannt ist, angereichert sind. Sie bieten nach unserer Ansicht das höchste Panikpotential. Also: RKI, wenn es irgend geht: A.23.1, b.1.1.7 enhanced (with E484K) oder b1.324.1 sequenzieren und die nachfolgende Hysterie wird durch die üblichen Hysteriebringer gesichert sein.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Wenn man die „Infektionsbrennpunkte“ und Intensivabteilungen im Besten Deutschland, in dem wir je überlebt haben (könnten) und bei bei denen – so sagen sie ja selbst – fast „Land unter“ ist, anschaut, dann drängt sich eher der Verdacht auf, daß es nicht die Mutanten sind, sondern eher die Muttersprache der Intensivpatienten, was ausschlaggebend ist.
A.s.D. sind sie aber alle gut versichert und versorgt, denn Deutschland ist ein reiches Land.
Solange es noch jobs und – da fast alles auf Pump ist – noch Kreditwürdigkeit gibt und genügend Leute, die auch deshalb nicht wegmachen.
Wem kann man mit acht Varianten denn noch Angst machen! Da muss der Lauterbach nachbessern. Der hängt sich einfach an die 8 drann, dann sind es sofort 80.
Es kommt nicht auf die Variante an, sondern ob sie sich durchsetzt. Das ist Grundwissen Virologie. Das wird aber aktuell ignoriert. Warum auch immer?!
Wenn 99 % B 117 sind, dann ist halt nur ein Prozent die tödlichere P1 oder was auch immer. Es kommt auf die Infektiosität an. Wie viel hakt sich im respiratorischen Epithel fest und befällt den Organismus.
Dieses ganze tödlicher, schneller, weiter kommt erst NACH der Infektion. Deswegen ist es erstmal nicht von Belang.
Nun ist es raus: Pfizer-Vorstand hält angesichts der Mutationen dritte Impfung für ,,wahrscheinlich“ notwendig und danach die jährliche Auffrischung. Ts, ts, ts, ts, diese Verschwörungserzähler.
[…] wir vor drei Tagen einen Beitrag mit “Mutations-Festival: 8 neue Varianten für Hysteriker zum Durchdrehen” überschrieben haben, da hätten wir nicht gedacht, dass es nur zwei Tage dauern würde, bis uns […]
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Vom 30 März 2020:
Damals auf ISLAND schon 40 mal mutiert.
https://www.heise.de/tp/features/Inseln-im-Nordatlantik-als-Corona-Labors-4692917.html
Wenn man die „Infektionsbrennpunkte“ und Intensivabteilungen im Besten Deutschland, in dem wir je überlebt haben (könnten) und bei bei denen – so sagen sie ja selbst – fast „Land unter“ ist, anschaut, dann drängt sich eher der Verdacht auf, daß es nicht die Mutanten sind, sondern eher die Muttersprache der Intensivpatienten, was ausschlaggebend ist.
A.s.D. sind sie aber alle gut versichert und versorgt, denn Deutschland ist ein reiches Land.
Solange es noch jobs und – da fast alles auf Pump ist – noch Kreditwürdigkeit gibt und genügend Leute, die auch deshalb nicht wegmachen.
Die einzig wirklich gefährliche Mutation ist die berliner Variante.
Wem kann man mit acht Varianten denn noch Angst machen! Da muss der Lauterbach nachbessern. Der hängt sich einfach an die 8 drann, dann sind es sofort 80.
Alsom ehrlich – d e r war gut ! Ich lache immer noch …
GB ist weltoffener – auch das ist ein Faktor.
DIVI und RKI und gute Wissenschaft.
Finde die Fehler!
Robert Koch war doch der welcher das Tuberkulin gespritzt hatte. Geldgeil …
Es kommt nicht auf die Variante an, sondern ob sie sich durchsetzt. Das ist Grundwissen Virologie. Das wird aber aktuell ignoriert. Warum auch immer?!
Wenn 99 % B 117 sind, dann ist halt nur ein Prozent die tödlichere P1 oder was auch immer. Es kommt auf die Infektiosität an. Wie viel hakt sich im respiratorischen Epithel fest und befällt den Organismus.
Dieses ganze tödlicher, schneller, weiter kommt erst NACH der Infektion. Deswegen ist es erstmal nicht von Belang.
Und (pauschal) je tödlicher desto schlechter die Verbreitung! Am 3. Tag tot ist schlechter für das Virus als 14 Tage Superspreader ohne Symptome.
Nun ist es raus: Pfizer-Vorstand hält angesichts der Mutationen dritte Impfung für ,,wahrscheinlich“ notwendig und danach die jährliche Auffrischung. Ts, ts, ts, ts, diese Verschwörungserzähler.
[…] wir vor drei Tagen einen Beitrag mit “Mutations-Festival: 8 neue Varianten für Hysteriker zum Durchdrehen” überschrieben haben, da hätten wir nicht gedacht, dass es nur zwei Tage dauern würde, bis uns […]
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