HomeGesundheitCorona-VirusWow: “Rassengesetze” nun als “Verordnung der Bundesregierung” – In Deutschland gibt es keine Gesunden mehr
Mai 17, 2021
Wow: “Rassengesetze” nun als “Verordnung der Bundesregierung” – In Deutschland gibt es keine Gesunden mehr
Halten Sie sich fest!
“Ziel dieser Verordnung ist es, Erleichterungen und Ausnahmen von Geboten und Verboten nach dem fünften Abschnitt des Infektionsschutzgesetzes oder von aufgrund der Vorschriften nach dem fünften Abschnitt des Infektionsschutzgesetzes oder von aufgrund der Vorschriften im fünften Abschnitt des Infektionsschutzgesetzes erlassenen Geboten und Verboten für Personen zu regelen,
bei denen von einer Immunisierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 auszugehen ist oder
die ein negatives Ergebnis eines Tests auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorlegen können
[…]
Im Sinne dieser Verordnung ist
eine asymptomatische Person, eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt, …
eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,
[…]
eine genesene Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Genesenennachweises ist,
ein Genesenennachweis ein Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion […], wenn die zugrundeliegende Testung durch eine Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) erfolgt ist und mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegt.”
Haben Sie es bemerkt?
Impfgegner?
Die Bundesregierung hat ALLE Bundesbürger GENERELL für krank erklärt. Gesunde gibt es nicht mehr, denn Gesunde sind nun Asymptomatische, also Leute, bei denen es noch “kein typisches Symptom” keinen sonstigen “Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus” gibt. Asymptomatische sind noch nicht Erkrankte, die über Impfung einen Schutz vor Erkrankung nachweisen (der jederzeit von einer weiteren Impfung abhängig gemacht werden kann), das sind Genesene, die zeitlich befristet als nicht erkrankt gelten oder gerade “Getestete”, die einen Status als derzeit nicht erkrankt reklamieren können. Das Ganze ist eine Gewähr dafür, dass der derzeit geltende Ausnahmezustand bis zum St. Nimmerleinstag verlängert werden kann.
Es ist eine Form von Faschismus, die man kaum mehr in Worte fassen kann.
Mit diesem kleinen sprachlichen Trick, der aus asymptomatischen Personen, die sich bislang dadurch ausgezeichnet haben, dass sie positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, Personen macht, die KEINERLEI Symptome und KEINEN positiven Test vorweisen, also Gesunde, schafft es die Bundesregierung, Grundrechte komplett zu zerstören und zur al gusto Gabe von Polit-Schranzen zu machen.
Es ist einfach unglaublich.
Aber es ist beileibe noch nicht alles.
In der “Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19″ der Bundesregierung, aus der die eingangs zitierten Passagen entnommen sind, wird zudem der Genesene eingeführt, dessen Genesung nach sechs Monaten nichts mehr wert ist. Sechs Monate nach Genesung von COVID-19, sechs Monaten nach der Bildung von t-Zellen-Immunität, gilt ein einst Erkrankter, der keine Impfung aufzuweisen hat, für die Bundesregierung wieder als “asymptomatisch” also als Mensch, der kurz davor steht, zu erkranken, an COVID-19, denn, wie gesagt: Gesunde wurden gerade gestrichen.
Es gibt nur noch Geimpfte und noch nicht Erkrankte, die als Asymptomatische bezeichnet werden. Die Impfung gilt der Bundesregierung, obwohl sie selbst in ihrer Verordnung einräumt, dass der Impfschutz nicht vollständig sei, als heiliger Gral, aus dem alle Bundesbürger trinken müssen, denn wenn sie sich weigern, dann werden ihnen die Grundrechte, die unter dem Vorwand einer Pandemie geraubt wurden, nicht wieder zurückgegeben. Staatliche Organe, die sich anmaßen, Grundrechte nicht nur zu entziehen, sondern sich in der Lage sehen, sie nach Gusto zurückzugeben, haben die Transformation zum faschistischen, zum totalitären Regime durchgemacht. In einer Demokratie liegen Grundrechte im Individuum. Eine Regierung hat darüber KEINERLEI Verfügungsgewalt. Deutschland ist de facto keine Demokratie mehr – falls es manche immer noch nicht gemerkt haben.
Um diesen Kunstgriff, der daraus ausgelegt ist, Bürger vor die Wahl zu stellen, sich entweder impfen zu lassen oder ihrer Grundrechte auf Dauer beraubt zu werden, was natürlich nur möglich ist, wenn man sich nicht wert, durchzusetzen, werden nicht nur gesunde Menschen gestrichen, es werden auch alle Erkenntnisse der Virologie auf den Kopf gestellt und die überlegene Bildung von Immunität durch das menschliche Immunsystem, der unterlegenen und gerichteten Bildung von Teil-Immunität durch Impfungen untergeordnet. Auf Seite 15 der Begründung zu dieser Verordnung heißt es:
“Bei genesenen Personen kann nach dem derzeitigen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis und den Einschätzungen des RKI nur von einer Immunisierung von maximal sechs Monaten ausgegangen werden.”
Diese Behauptung, die im Gegensatz zu vielen anderen in der Begründung OHNE jeglichen Verweis auf die angebliche wissenschaftliche Forschung daherkommt, wird durch die generelle Unterschlagung der Tatsache im gesamten Dokument, dass niemand derzeit weiß, wie lange ein Schutz vor Infektion durch Impfung, sofern er überhaupt in nennenswertem Ausmaß besteht, überhaupt gegeben ist, gewürzt. Menschen, deren Immunsystem nach einer Genesung von COVID-19 Informationen über das Pathogen gespeichert hat, die für den Fall einer Neuinfektion eine zelluläre Antwort ermöglichen, werden willkürlich zu weniger Geschützen erklärt als es diejenigen sind, deren Immunsystem durch einen Impfstoff auf die Bildung von Antikörpern festgenagelt und von der Bildung natürlicher Immunität abgehalten wird, deren Immunreaktion geprimt, auf ein bestimmtes Protein von SARS-CoV-2, das Spike-Protein, ausgerichtet wird, so dass sie bei jeder Mutation von SARS (und derzeit gibt es bereits mehr als 10.000) eine Wette darauf abschließen können, ob ihre Impfung noch Schutz oder schon Scheunentor ist, das über so nette Prozesse wie Antibody-Dependent Enhancement dafür sorgt, dass SARS-CoV-2 über Immunzellen Zugang zum menschlichen Organismus gewinnt.
Das kann man nicht mehr als Idiotie bezeichnen, das ist der geplante, böswillige und hinterhältige Versuch, Menschen zu einer Impfung mit einem Impfstoff, von dem niemand weiß, wie lange er wirkt, falls er wirkt, von dem indes erhebliche Nebenwirkungen bekannt sind, zu zwingen. Daraus resultiert die Frage nach dem Warum in quasi logischer Folge. Warum ist es der Bundesregierung so wichtig, Deutsche zur Impfung zu zwingen, sie ansonsten mit dem Status eines Untermenschen, der seinen Anspruch auf Zugang zu gesellschaftlichen Leisteungen stets aufs Neue durch einen Test unter Beweis stellen muss, auszustatten? Eine rationale Antwort, die sich in irgend einer Weise mit dem Wohlergehen des Einzlenen, dem Glück des Einzelnen, der Sorge, um das freie Leben eines Einzelnen begründen lässt, das sind übrigens Ziele, denen Regierungen in Demokratien verpflichtet sind, eine solche Antwort fällt uns nicht ein. Uns fällt nur ein, dass die Regelung massiv an die Nürnberger Rassegesetze des Dritten Reiches erinnert, Gesetze, deren Zweck darin bestand, die Gesellschaft in zwei Gruppen, eine aus Berechtigten und eine aus Unberechtigten zu unterteilen. Das Mittel der Unterteilung war die Abstammung.
Heute ist das Mittel der Unterteilung der Status einer Impfung, was die heutige Situation in etwa mit der Situation vergleichbar macht, in der sich Zentrumsabgeordnete im Dritten Reich befunden haben. Sie konnten entweder gute Miene zum bösen Spiel machen oder sich im Konzentrationslager wiederfinden. Und all diejenigen, die wieder Anstoß am Vergleich mit dem Dritten Reich nehmen, seien an dieser Stelle gefragt, was sie in der offenkundig absichtlichen Streichung von gesunden Menschen, und der damit verbundenen Deklarierung aller Bürger zu asymptomatischen Personen, also zu Personen, die NOCH NICHT KRANK SIND, weil sie “nicht geimpft” sind, anderes sehen als eine Impfisierung, die an die Stelle der Arierisierung tritt?
Dass wir auf diese Verordnung aufmerksam wurden, verdanken wir einem Anwalt, mit dem wir derzeit in Kontakt stehen. Er schreibt folgendes:
“Das Problem rechtlicher Natur ist, dass es sich nun um eine Bundesverordnung handelt, gegen die nicht im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes vor den Verwaltungsgerichten vorgegangen werden kann, wie es bei den Landesverordnungen bislang geschehen ist.”
Dagegen gibt es nur “die Möglichkeiten, (1) eine Strafe abzuwarten und dann zu hoffen, dass der Strafrichter die Regeln im Strafverfahren inzident prüft und dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vorlegt, oder (2) die Norm direkt beim Bundesverfassungsgericht im Rahmen der sogenannten Rechtssatzverfassungsbeschwerde überprüfen zu lassen. Beides ist mit erheblichen Prozess- und Kostenrisiken verbunden.”
Falls Sie hoffen, dem Neuen Deutschen Faschismus mit Hilfe von Gerichten entgehen zu können, dann müssen Sie langsam an Ihr Erspartes, ansonsten bleibt die Flucht ins Ausland.
Bei uns erhalten Sie die Informationen, nach denen Sie in MS-Medien vergeblich suchen.
ScienceFiles lebt von Spenden! Bitte unterstützen Sie uns, damit wir solche Texte auch morgen noch veröffentlichen können!
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
“Das Ganze ist eine Gewähr dafür, dass der derzeit geltende Ausnahmezustand bis zum St. Nimmerleinstag verlängert werden kann.”
Die Regierung handelt absolut zielstrebig.Sie weiß was sie tut.
Richtig, Caesar!
Denn wenn die “Regierung” wollte, daß die Epidemie zu Ende geht, dann hätte sie ein Dutzend unterschiedlicher Gesamtkonzepte gehabt, sie zu BEENDEN!
.
Mexiko, Taiwan, Korea, Neuseeland, Singapur, China, Tadschikistan, Mongolei, Australien, u.v.a.
Ist aber auch unfair, da gibt die Regierung sich so eine Mühe eine ordentliche Hysterie am Laufen zu halten (der arme Herr Lauterbach hat vermutlich vor lauter Talkshows kaum eine ruhige Minute um zu Hause zu sein) und dann will diese blöde Realität einfach nicht mitziehen. Da muss man ja schon kreativ werden.
Oh ja, mein Reden seit ´69. Sie wissen sehr genau was sie tun! Mir fällt der Name des Verfassungsrichters gerade nicht ein, den sich Merkel als neues Schoßhündchen auserkoren hat!? Genau der richtige Mann für den Schutz der neuen, sozialistisch demokratischen Republik.
Das passt in unsere Gesetzgebung neuerdings. Naturgesetze werden vom Gesetzgeber einfach definiert. Holz im Ofenverbrennen erzeugt kein CO2, auch ein Elektroauto ist CO2-frei, während eine Deutsche Umwelthilfe einen Autohändler abmahnen darf, der mal kurz die Information zu CO2-Emissionen vom Schaufenster genommen hat, ein Mann ist eine Frau und nun ist ein Gesunder per Verordnung krank. Das Volk müsste jetzt einfach festlegen, dass Frau Merkel Müllkutscher ist und der Müllkutscher Kanzler. Der weiß, wie man den ganzen Dreck beseitigt.
Wer hätte denn davon einen Vorteil? Aus Altruismus passiert so etwas nicht. Im Gegensatz zu früher lässt sich das gewünschte Personal einfach abwerben, Firmen aufkaufen, Bodenschätze gibt’s hier nicht im nennenswerten Ramen und die Zeiten der großen Landkriege a.k.a Panzerschlachten sind auch vorbei. Damit entfällt auch die Bedeutung als “Puffer”…
Nun die Erzeugung der Massenpsychose war ja weitest gehend erfolgreich.
Diejenigen die dem nicht anheimfielen oder wieder aufgewacht sind wundern sich was abgeht.
Letztlich geht es darum das jeder die Gen-Therapeutische Injektion bekommt. Das jedes Verhalten Überwacht wird und entsprechend Gemaßregelt wird. Zu gunsten des WEF und der DAVOS Clique.
Welche Auswirkungen die Gen-Therapeutische Injektion auf viele Menschen haben wird ist unklar, ich vermute die Leute werden in den nächsten Jahren alle früher oder später sterben, nicht am Virus (insofern es ihn gibt), sondern an den Folgen der Gen-Therpeutischen Injektion, die man eigentlich Euthanasie-Spritze nennen sollte.
Art. 20 Abs. 4 GG ist somit in Kraft. Da anscheinend ein friedliche Lösung des Problems nicht mehr möglich ist bzw. sein wird bleibt letztlich nurnoch die unfriedliche Lösung. Unschön. Mir wäre es auch lieber wenn es anders ginge, aber darauf läuft es hinaus. -> Bürgerkrieg.
“Das Problem rechtlicher Natur ist, dass es sich nun um eine Bundesverordnung handelt, gegen die nicht im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes vor den Verwaltungsgerichten vorgegangen werden kann, wie es bei den Landesverordnungen bislang geschehen ist.” Zitat Ende
Ich stimme dem nicht zu. Denn Land- und Stadtkreise erlassen fortwährend selbst Allgemeinverfügungen, Quarantäneanordnungen bzw. auch “Erleichterungen im Rahmen der neuen Normalität”. Gegen all diese Verwaltungsakte ist Widerspruch sowohl bei den Behörden, als auch nachfolgend vor den Verwaltungsgerichten der Länder zulässig. Hierzu bedarf es nicht einmal der persönlichen Betroffenheit, aber es ist bei solchen Widersprüchen/ Klagen zweifellos von Vorteil, wenn man schon einmal persönlich – Quarantäne etc. betroffen war, weil u.a. das ein (Fortsetzungs)Feststellungsinteresse begründet. Mir ist es absolut schleierhaft, warum die Bürger nicht die Allgemeinverfügungen ihrer Land- und Stadtkreise lesen und dagegen Widerspruch bzw. anschließend Klage einlegen.
Es greift auch zu kurz hier zu argumentieren, gegen das IfSG als Ermächtigungsgrundlage käme man da nicht an. Das IfSG ist ansich vernünftig. Aber z.B. PCR wird im Sinne des IfSG objektiv falsch interpretiert – dazu ist auf diesem Blog ja nun wahrlich genug geschrieben worden. Bereits die korrekte Anwendung und Interpretation von PCR-Tests bzw. Ergebnissen ist auf Ebene der Land- und Stadtkreise einklagbar, ggf. aufgrund persönlicher Betroffenheit im Eilverfahren. Warum dieses einfache Rechtsmittel kaum genutzt wird, ist mir schleierhaft. Kann ich mir nur so erklären, dass kaum noch jemand die Zeit und die Nerven hat, den ganzen Müll zu lesen und dann zu widersprechen.
Das “Problem” ist nicht “rechtlicher Natur”. Das Problem ist, daß wir von Irren regiert werden und es offenbar kein legales Mittel gibt, die zu stoppen. Murxel und die ihr Hörigen maßen sich also an, per Ferndiagnose meine Gesundheit zu beurteilen? So einen Unsinn kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen. Der Einzige, der das neben mir beurteilen kann, ist mein Hausarzt. Und der hat mich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Wenn es zu den Französischen Generälen oder den US-Amerikanischen, die Biden die Regierungsfähigkeit absprechen, hier keine Alternative gibt, wird man langsam eine organisieren müssen.
Bevor Sie sich mit der “rechtlichen Natur” nicht wenigestens ernsthaft auseinandergesetzt haben, müssen Sie nicht nach Revolution oder gewaltsamen Widerstand rufen. Einfach so Behauptungen in die Welt zu setzen, ohne sich näher mit der Materie beschäftigt zu haben, führt tatsächlich zu Verschwörungstheorien. Diese Sache ist aber aus vielen Gründen geeignet, mittelfristig von Gerichten kassiert zu werden. Denn in einem Hauptsacheverfahren lässt sich der Sachverhalt zweifellos objektiv prüfen Offenbar ist die Masse der Bürger aber nicht bereit, ein paar tausend Euro in eine Sachverhaltsaufklärung vor Gericht zu investieren, – und da sind ein paar Niederlagen schon eingepreist. Statt dessen wollen aber einige den Staat mit ungewissem Ausgang umstürzen, bzw. haben nichts dagegen, ihre persönliche Freiheit im Tausch mit ein paar lumpigen Euros abzugeben. Wer kein (natürliches) Interesse daran hat, die Dinge aus sich selbst heraus zu erforschen und die Behörden bzw. den Staat mit den Ergebnissen vor den Gerichten zu konfrontieren, dem ist nicht zu helfen. Warum lesen Sie denn dann diesen Blog? Um sich jeden Tag aufs Neue zu sagen das eh alles sinn- und hoffnungslos ist? Für mich persönlich ist es ein Labsal hier zu lesen, denn all das was hier geschrieben wird hat praktische Bedeutung und muss nur in formalen Verfahren zur Wirkung gebracht werden.
….das sind keine Irren, das ist organisierte Kriminalität in erschreckendem Ausmaß. Doch war es auch schon in den letzten Dekaden absehbar wohin sich dieses Land entwickelt. Werden Kriminelle nicht belangt, haben sie keine Konsequenzen zu fürchten, machen sie weiter. Nun haben wir mit Habarth einen Schergen der Staatsvernichter und Volkszertreter am obersten Verfassungsgericht. Die Türen schließen sich…eine nach der anderen…man sollte sich beeilen aus Deutschland raus zu kommen. Auch diese Tür wird sich schließen. In die eine Richtung natürlich (also raus aus D für die “die schon länger hier leben”), in die andere Richtung wird der Zustrom sich noch intensivieren…für den Fall, dass es dann noch Menschen (Migranten) gibt die freiwillig in ein Land migrieren, das sich im freien Fall befindet. Wirtschaftlich am Ende und mit einer totalitären Schreckensherrschaft (und einem Volk von dem große Teile begeistert mitmachen…)…
…ich kann es nur schwer glauben aber die Deutschen sind anscheinend tatsächlich so…totalitäre Unterdrückungs- & Schreckensherrschaft findet einen fruchtbaren Boden und ein großer Teil, die Mehrheit, sind mit Herzblut dabei! “Wollt ihr den totalen……..?” “JaaaaaaaaAAAAAA!!!!!!”
…und ein großer Teil dieses großen Teiles sind genau so fanatisch, geradezu aufgehetzt gegen ein (imaginäres, konstruiertes) Rechts!
…und ein großer Teil dieses großen Teiles erzählen heute noch allen Enstes “wehret den Anfängen!” und “wie konnte das damals nur passieren?!” und feiern furztrocken Widerständler wie Scholl und Konsorten!
…und merken nicht, dass sie selbst schon längst die Schwelle zum Faschismus überschritten haben…
…merken nicht, dass sie selbst die Faschisten sind.
…was denken die eigentlich was Faschismus ist? Jemand der Adolf Hitler toll findet?
…sobald der Faschismus kein Hitlerbärtchen hat, können sie ihn nicht mehr erkennen?
…sind diese Menschen tatsächlich überfordert, Muster zu übertragen?
…ich befürchte auf einen großen Teil des großen Teiles trifft das zu.
In den europäischen Ländern gibt es mittlerweile und Dank von Diversity, zusätzliche Akteure ohne anerzogene Probleme bei der Abwehr von staatlichen Zwang. Vielleicht ist das ja zumindest etwas Realsatire, wenn die Verantwortlichen gezeigt bekommen wer die Regeln macht.
Im klinischen Abschnitt des Medizinstudium habe ich, ich meine ca. 1979/80, schon den Spruch gehört: „Es gibt keine Gesunden, es gibt nur nicht hinreichend Untersuchte“. Ich meine, dass man seinerzeit Prof. Schettler den Spruch zugeschrieben hat.
Eine Verfassung / Grundgesetz, welche/s keine Verteidigungsmöglichkeit beinhaltet, ist einfach nichts wert.
Nachweis durch Merkel.
Wäre das Grundgesetz etwas wert, säße Merkel längst in einer Zelle, Harbarth und Haldenwang im Stübchen nebenan.
Das Grundgesetz ist schon 1a. Aber es ist nur ein Text und bedarf einer hinreichenden Anzahl anständiger Menschen in berufenen Positionen. Ist in D mit Abstand nicht der Fall.
Rezeptur: Anzetteln – verwirren – abstreiten – vertuschen
“Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.”
“Ich habe viele beobachtet, die durch ihre Kenntnis der schlimmen Ursachen geradezu verhindert wurden, die schlimmen Folgen zu bekämpfen.”
“Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.”
Alle Zitate: Bertolt Brecht
Vielen Dank für die unfassbaren Zitate. Das ist so grotesk, dass es einem die Sprache verschlägt. Einen Antigentest als Nachweis der Immunität zu fordern, das ist so, als würde man das Wischwasser beim Auto kontrollieren, wenn man den Ölstand wissen möchte. Die Politiker haben sich offenbar in ein Paralleluniversum abgesetzt.
“Das Problem rechtlicher Natur ist, dass es sich nun um eine Bundesverordnung handelt, gegen die nicht im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes vor den Verwaltungsgerichten vorgegangen werden kann, wie es bei den Landesverordnungen bislang geschehen ist.”
Dieses verfassungswidrige (entsprechende Klagen sind in Arbeit) Beschneiden des grundgesetzlich verankerten Föderalismus geht also einher mit der Abschaffung von Klagemöglichkeiten und mithin dem Aushebeln des Rechtsstaates! Bislang mussten solche Schweinereien über den „Umweg“ der EU laufen – nichtmal mehr diese Mühe macht man sich!
“Das Ganze ist eine Gewähr dafür, dass der derzeit geltende Ausnahmezustand bis zum St. Nimmerleinstag verlängert werden kann.”
Die Regierung handelt absolut zielstrebig.Sie weiß was sie tut.
Richtig, Caesar!
Denn wenn die “Regierung” wollte, daß die Epidemie zu Ende geht, dann hätte sie ein Dutzend unterschiedlicher Gesamtkonzepte gehabt, sie zu BEENDEN!
.
Mexiko, Taiwan, Korea, Neuseeland, Singapur, China, Tadschikistan, Mongolei, Australien, u.v.a.
Ist aber auch unfair, da gibt die Regierung sich so eine Mühe eine ordentliche Hysterie am Laufen zu halten (der arme Herr Lauterbach hat vermutlich vor lauter Talkshows kaum eine ruhige Minute um zu Hause zu sein) und dann will diese blöde Realität einfach nicht mitziehen. Da muss man ja schon kreativ werden.
Oh ja, mein Reden seit ´69. Sie wissen sehr genau was sie tun! Mir fällt der Name des Verfassungsrichters gerade nicht ein, den sich Merkel als neues Schoßhündchen auserkoren hat!? Genau der richtige Mann für den Schutz der neuen, sozialistisch demokratischen Republik.
…sie meinen den abartigen Herrn Abart…
Das passt in unsere Gesetzgebung neuerdings. Naturgesetze werden vom Gesetzgeber einfach definiert. Holz im Ofenverbrennen erzeugt kein CO2, auch ein Elektroauto ist CO2-frei, während eine Deutsche Umwelthilfe einen Autohändler abmahnen darf, der mal kurz die Information zu CO2-Emissionen vom Schaufenster genommen hat, ein Mann ist eine Frau und nun ist ein Gesunder per Verordnung krank. Das Volk müsste jetzt einfach festlegen, dass Frau Merkel Müllkutscher ist und der Müllkutscher Kanzler. Der weiß, wie man den ganzen Dreck beseitigt.
Ein wenig Hoffnung besteht noch, daß wir (wieder) von außen “befreit” werden. Bis dahin bleibe ich in innerer Emigration.
Wer hätte denn davon einen Vorteil? Aus Altruismus passiert so etwas nicht. Im Gegensatz zu früher lässt sich das gewünschte Personal einfach abwerben, Firmen aufkaufen, Bodenschätze gibt’s hier nicht im nennenswerten Ramen und die Zeiten der großen Landkriege a.k.a Panzerschlachten sind auch vorbei. Damit entfällt auch die Bedeutung als “Puffer”…
Vernichtung. Gewisse Völkerschaften stören die, die schon WK 1 und 2 angezettelt haben
Die Russen?!
Nun die Erzeugung der Massenpsychose war ja weitest gehend erfolgreich.
Diejenigen die dem nicht anheimfielen oder wieder aufgewacht sind wundern sich was abgeht.
Letztlich geht es darum das jeder die Gen-Therapeutische Injektion bekommt. Das jedes Verhalten Überwacht wird und entsprechend Gemaßregelt wird. Zu gunsten des WEF und der DAVOS Clique.
Welche Auswirkungen die Gen-Therapeutische Injektion auf viele Menschen haben wird ist unklar, ich vermute die Leute werden in den nächsten Jahren alle früher oder später sterben, nicht am Virus (insofern es ihn gibt), sondern an den Folgen der Gen-Therpeutischen Injektion, die man eigentlich Euthanasie-Spritze nennen sollte.
Art. 20 Abs. 4 GG ist somit in Kraft. Da anscheinend ein friedliche Lösung des Problems nicht mehr möglich ist bzw. sein wird bleibt letztlich nurnoch die unfriedliche Lösung. Unschön. Mir wäre es auch lieber wenn es anders ginge, aber darauf läuft es hinaus. -> Bürgerkrieg.
Es macht fassungslos. Wie sieht es denn in anderen Ländern aus? Weiß das jemand?
Erfreuliches aus US
https://www.achgut.com/artikel/usa_macht_sich_frei_masken_weg_paniker_verzweifelt
Reitschuster..
https://reitschuster.de/post/die-corona-vergangenheitsbewaeltigung-wird-kommen-und-viele-kalt-ueberraschen/
Man vergleiche Norddakota mit Süddakota
“Das Problem rechtlicher Natur ist, dass es sich nun um eine Bundesverordnung handelt, gegen die nicht im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes vor den Verwaltungsgerichten vorgegangen werden kann, wie es bei den Landesverordnungen bislang geschehen ist.” Zitat Ende
Ich stimme dem nicht zu. Denn Land- und Stadtkreise erlassen fortwährend selbst Allgemeinverfügungen, Quarantäneanordnungen bzw. auch “Erleichterungen im Rahmen der neuen Normalität”. Gegen all diese Verwaltungsakte ist Widerspruch sowohl bei den Behörden, als auch nachfolgend vor den Verwaltungsgerichten der Länder zulässig. Hierzu bedarf es nicht einmal der persönlichen Betroffenheit, aber es ist bei solchen Widersprüchen/ Klagen zweifellos von Vorteil, wenn man schon einmal persönlich – Quarantäne etc. betroffen war, weil u.a. das ein (Fortsetzungs)Feststellungsinteresse begründet. Mir ist es absolut schleierhaft, warum die Bürger nicht die Allgemeinverfügungen ihrer Land- und Stadtkreise lesen und dagegen Widerspruch bzw. anschließend Klage einlegen.
Es greift auch zu kurz hier zu argumentieren, gegen das IfSG als Ermächtigungsgrundlage käme man da nicht an. Das IfSG ist ansich vernünftig. Aber z.B. PCR wird im Sinne des IfSG objektiv falsch interpretiert – dazu ist auf diesem Blog ja nun wahrlich genug geschrieben worden. Bereits die korrekte Anwendung und Interpretation von PCR-Tests bzw. Ergebnissen ist auf Ebene der Land- und Stadtkreise einklagbar, ggf. aufgrund persönlicher Betroffenheit im Eilverfahren. Warum dieses einfache Rechtsmittel kaum genutzt wird, ist mir schleierhaft. Kann ich mir nur so erklären, dass kaum noch jemand die Zeit und die Nerven hat, den ganzen Müll zu lesen und dann zu widersprechen.
Das “Problem” ist nicht “rechtlicher Natur”. Das Problem ist, daß wir von Irren regiert werden und es offenbar kein legales Mittel gibt, die zu stoppen. Murxel und die ihr Hörigen maßen sich also an, per Ferndiagnose meine Gesundheit zu beurteilen? So einen Unsinn kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen. Der Einzige, der das neben mir beurteilen kann, ist mein Hausarzt. Und der hat mich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Wenn es zu den Französischen Generälen oder den US-Amerikanischen, die Biden die Regierungsfähigkeit absprechen, hier keine Alternative gibt, wird man langsam eine organisieren müssen.
Bevor Sie sich mit der “rechtlichen Natur” nicht wenigestens ernsthaft auseinandergesetzt haben, müssen Sie nicht nach Revolution oder gewaltsamen Widerstand rufen. Einfach so Behauptungen in die Welt zu setzen, ohne sich näher mit der Materie beschäftigt zu haben, führt tatsächlich zu Verschwörungstheorien. Diese Sache ist aber aus vielen Gründen geeignet, mittelfristig von Gerichten kassiert zu werden. Denn in einem Hauptsacheverfahren lässt sich der Sachverhalt zweifellos objektiv prüfen Offenbar ist die Masse der Bürger aber nicht bereit, ein paar tausend Euro in eine Sachverhaltsaufklärung vor Gericht zu investieren, – und da sind ein paar Niederlagen schon eingepreist. Statt dessen wollen aber einige den Staat mit ungewissem Ausgang umstürzen, bzw. haben nichts dagegen, ihre persönliche Freiheit im Tausch mit ein paar lumpigen Euros abzugeben. Wer kein (natürliches) Interesse daran hat, die Dinge aus sich selbst heraus zu erforschen und die Behörden bzw. den Staat mit den Ergebnissen vor den Gerichten zu konfrontieren, dem ist nicht zu helfen. Warum lesen Sie denn dann diesen Blog? Um sich jeden Tag aufs Neue zu sagen das eh alles sinn- und hoffnungslos ist? Für mich persönlich ist es ein Labsal hier zu lesen, denn all das was hier geschrieben wird hat praktische Bedeutung und muss nur in formalen Verfahren zur Wirkung gebracht werden.
….das sind keine Irren, das ist organisierte Kriminalität in erschreckendem Ausmaß. Doch war es auch schon in den letzten Dekaden absehbar wohin sich dieses Land entwickelt. Werden Kriminelle nicht belangt, haben sie keine Konsequenzen zu fürchten, machen sie weiter. Nun haben wir mit Habarth einen Schergen der Staatsvernichter und Volkszertreter am obersten Verfassungsgericht. Die Türen schließen sich…eine nach der anderen…man sollte sich beeilen aus Deutschland raus zu kommen. Auch diese Tür wird sich schließen. In die eine Richtung natürlich (also raus aus D für die “die schon länger hier leben”), in die andere Richtung wird der Zustrom sich noch intensivieren…für den Fall, dass es dann noch Menschen (Migranten) gibt die freiwillig in ein Land migrieren, das sich im freien Fall befindet. Wirtschaftlich am Ende und mit einer totalitären Schreckensherrschaft (und einem Volk von dem große Teile begeistert mitmachen…)…
…ich kann es nur schwer glauben aber die Deutschen sind anscheinend tatsächlich so…totalitäre Unterdrückungs- & Schreckensherrschaft findet einen fruchtbaren Boden und ein großer Teil, die Mehrheit, sind mit Herzblut dabei! “Wollt ihr den totalen……..?” “JaaaaaaaaAAAAAA!!!!!!”
…und ein großer Teil dieses großen Teiles sind genau so fanatisch, geradezu aufgehetzt gegen ein (imaginäres, konstruiertes) Rechts!
…und ein großer Teil dieses großen Teiles erzählen heute noch allen Enstes “wehret den Anfängen!” und “wie konnte das damals nur passieren?!” und feiern furztrocken Widerständler wie Scholl und Konsorten!
…und merken nicht, dass sie selbst schon längst die Schwelle zum Faschismus überschritten haben…
…merken nicht, dass sie selbst die Faschisten sind.
…was denken die eigentlich was Faschismus ist? Jemand der Adolf Hitler toll findet?
…sobald der Faschismus kein Hitlerbärtchen hat, können sie ihn nicht mehr erkennen?
…sind diese Menschen tatsächlich überfordert, Muster zu übertragen?
…ich befürchte auf einen großen Teil des großen Teiles trifft das zu.
In den europäischen Ländern gibt es mittlerweile und Dank von Diversity, zusätzliche Akteure ohne anerzogene Probleme bei der Abwehr von staatlichen Zwang. Vielleicht ist das ja zumindest etwas Realsatire, wenn die Verantwortlichen gezeigt bekommen wer die Regeln macht.
Im klinischen Abschnitt des Medizinstudium habe ich, ich meine ca. 1979/80, schon den Spruch gehört: „Es gibt keine Gesunden, es gibt nur nicht hinreichend Untersuchte“. Ich meine, dass man seinerzeit Prof. Schettler den Spruch zugeschrieben hat.
Eine Verfassung / Grundgesetz, welche/s keine Verteidigungsmöglichkeit beinhaltet, ist einfach nichts wert.
Nachweis durch Merkel.
Wäre das Grundgesetz etwas wert, säße Merkel längst in einer Zelle, Harbarth und Haldenwang im Stübchen nebenan.
Das Grundgesetz ist schon 1a. Aber es ist nur ein Text und bedarf einer hinreichenden Anzahl anständiger Menschen in berufenen Positionen. Ist in D mit Abstand nicht der Fall.
Rezeptur: Anzetteln – verwirren – abstreiten – vertuschen
“Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.”
“Ich habe viele beobachtet, die durch ihre Kenntnis der schlimmen Ursachen geradezu verhindert wurden, die schlimmen Folgen zu bekämpfen.”
“Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.”
Alle Zitate: Bertolt Brecht
Vielen Dank für die unfassbaren Zitate. Das ist so grotesk, dass es einem die Sprache verschlägt. Einen Antigentest als Nachweis der Immunität zu fordern, das ist so, als würde man das Wischwasser beim Auto kontrollieren, wenn man den Ölstand wissen möchte. Die Politiker haben sich offenbar in ein Paralleluniversum abgesetzt.
Kaum ein Parasit zerstört seinen Wirt. Anders ist das bei
“Toxoplasma Gondii”, bekannt seit 1908:
https://www.imageberater-nrw.de/selbstzerst%C3%B6rung-durch-toxoplasma-gondii-ein-parasit-manipuliert-unser-gehirn/
sehr ausführlich mit weiterführenden wissenschaftlichen Litteraturhinweisen.
Charlie-Chaplins Rede aktueller als je.
“Das Problem rechtlicher Natur ist, dass es sich nun um eine Bundesverordnung handelt, gegen die nicht im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes vor den Verwaltungsgerichten vorgegangen werden kann, wie es bei den Landesverordnungen bislang geschehen ist.”
Dieses verfassungswidrige (entsprechende Klagen sind in Arbeit) Beschneiden des grundgesetzlich verankerten Föderalismus geht also einher mit der Abschaffung von Klagemöglichkeiten und mithin dem Aushebeln des Rechtsstaates! Bislang mussten solche Schweinereien über den „Umweg“ der EU laufen – nichtmal mehr diese Mühe macht man sich!