Unterschlagung von Berichten über COVID-19-Impf-Nebenwirkungen
Wir haben in der Redaktion eine einfache Definition für Fundamentalist: Ein Fundamentalist ist jemand, der verhindern will, dass andere sich ein eigenständiges Urteil auf Grundlage aller verfügbaren Informationen bilden. Aus diesem Grund unterschlägt er Information, versucht, Informationen an der Verbreitung zu hindern, geht so weit, diejenigen, die ihm nicht genehme Informationen verbreiten, zu diffamieren, zu internieren und zu eliminieren. Die Grenze zwischen Fundamentalismus und Terrorismus ist fließend. Fundamentalisten sind qua definitionem Feinde der Demokratie und einer offenen Gesellschaft, weil sie den Wettbewerb von Ideen, der für eine Demokratie grundlegend ist, verhindern und weil sie Bürger daran hindern wollen, sich ein eigenständiges Urteil zu bilden.
Nach dieser Definition ist Facebook (und vermutlich auch die anderen “BigTech”-Unternehmen) eine fundamentalistische Organisation, deren Ziel darin besteht, Demokratie zu zerstören und eine offene Gesellschaft zu verunmöglichen, denn Facebook unterschlägt Informationen zu Impfnebenwirkungen, Berichte von Betroffenen, Hinweise auf Datenbanken, in denen Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen gesammelt werden und vieles mehr.
Dass wir diesen neuerlichen Anschlag auf Meinungsfreiheit und die Grundrechte von Individuen kennen, verdanken wir einmal mehr James O’Keefe und seinem “Project Veritas”, das in den letzten Stunden eine Reihe von Dokumenten veröfffentlicht hat, in denen Facebook-Mitarbeiter darüber berichten, wie im Unternehmen “Suckerberg” zensiert, unterschlagen, unterdrückt, manipuliert, getäuscht und gesteuert wird. Um das Folgende im richtigen Kontext zu lesen, muss man sich noch einmal das Geschäftsmodell von Facebook zu Gemüte führen, das zum einen darauf basiert, am von Nutzern bereitgestellten Content über Werbeeinnahmen zu schmarotzen, zum anderen darauf, Schutzgeld von Facebook-Nutzern, die auf die Verbreitung im Netzwerk angewiesen sind, zu erpressen und ansonsten die Daten der Nutzer zu verhökern.
Gleich zwei Informanten aus den Reihen von Facebook Mitarbeitern haben sich dieses Mal an “Project Veritas” gewendet, weil sie das, was bei Facebook hinter dem Rücken der Nutzer an Zensur und Unterschlagung geschieht, nicht mittragen wollen.
Wer die beiden Beiträge von Project Veritas im Original nachlesen will, der kann das hier und hier tun. Wir haben die beiden Veröffentlichungen komprimiert und auf das reduziert, was wir für das Wichtigste halten:
Facebook hat einen Algorithmus getestet und wird den entsprechenden Algorithmus installieren, mit dem Kommentare und Posts, die über Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung berichten, die auf Datenbanken verlinken, in denen die Nebenwirkungen auf COVID-19 Impfungen gesammelt werden, die Zweifel an der Wirksamkeit von Impfstoffen zu wecken geeignet sind oder die dazu führen können, dass Leser die Frage, ob sie sich impfen lassen, abschlägig beantwortet oder “zögerlich”, also nicht gleich Hurra schreien und ihr Hemd nach oben krempeln, entweder gelöscht, in ihrer Verbreitung behindert oder privat gestellt werden, so dass sie niemand außer demjenigen, der sie geschrieben hat, sehen kann.
Das alles geschieht hinter dem Rücken der Nutzer, die davon keinerlei Kenntnis erhalten.
Es spielt keine Rolle, ob das, was in den Posts oder Kommentaren behauptet oder berichtet wird, wahr oder falsch ist, wenn ein Kommentar oder ein Post geeignet ist, Zweifel daran zu wecken, dass COVID-19-Impfstoffe modernes Manna sind, mit dem das erwählte Volk vor dem Tod in der Wüste bewahrt wird, wird er zensiert.
Ein erster Testlauf, an dem 1,5% der 3,8 Milliarden Nutzer von Facebook und Instagram ohne ihr Wissen bereits teilgenommen haben, wurde erfolgreich beendet.
Facebook ist ein totalitäres Netzwerk, betrieben von einer fundamentalistischen Parteiclique, die sich das Ziel gesetzt hat, Informationen, die der eigenen Heilserzählung nicht entsprechen, zu beseitigen, ganz so, wie das in kommunistischen, sozialistischen und nationalsozialistischen Regimen regelmäßig der Fall ist/war, denn diese Regime stehen generell im Widerspruch zur Realität und müssen verhindern, dass der Graben zwischen dem, was die Ideologie behauptet und dem, was tatsächlich ist, bekannt oder gar zu offensichtlich wird. Deshalb hat die Sowjetunion Regimekritiker bis ins Exil nach Mexiko verfolgen und ermorden lassen. Deshalb hat die DDR mit der Stasi eine Behörde geschaffen, die der systematischen Überwachung der Bevölkerung und ihrer Abschirmung vor den Informationen, die dem Regime gefährlich werden können, gewidmet war, deshalb gab es im Dritten Reich den Reichssicherheitsdienst mit integrierter Gestapo, die Menschen, die nicht-offizielle Informationen hatten oder verbreitet haben, verfolgt und interniert und liquidiert haben. Das Phänomen ist nicht neu. Fundamentalistische Organisationen wie Facebook sind eher ein alter Hut. Nichts desto trotz einer, den man nicht tolerieren kann.
Das Drehbuch für die Unterschlagung von Informationen beginnt bei Facebook mit dem “Borderline Vaccine (BV) Framework”, in dem es nicht um Posts und Kommentare geht, die gegen die “Community Standards” verstoßen, sondern um konforme Posts und Kommentare, die jedoch Zweifel an COVID-19-Impfungen wecken können, die Mitläufern die Freude, geimpft zu werden, vermiesen können, die COVID-19-Impfstoffe problematisieren und sich negativ auf “Bereitschaft zur Impfung” und “positive Einstellung” zur Impfung auswirken können.
Damit das klar ist: Es wird geimpft!
Um Posts und Kommentare schnell identifizieren zu können, wurden eigens ein Algorithmus entwickelt, der in der Lage sein soll, “Vaccine Hesitancy” (Impf-Zögerlichkeit) zu identifizieren und entsprechende Posts und Kommentare auszusondern. Backup erhalten diese Algorithmen in unklaren Fällen von einem menschlichen Kontrolleur, der genau 60 Sekunden zur Verfügung hat, um zu entscheiden, ob bestimmter Content zu “Impf-Zögerlichkeit” führen kann. Wer dafür sorgen will, dass keinerlei Information über Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen an die Öffentlichkeit gelangen, der tut dies auf diese die Bereitschaft zum Löschen geradezu exponentiell steigernde Weise.
Grundlage der Löschung sind drei Stufen, ein so genanntes three-tier System:
Auf der ersten Stufe werden Posts/Kommentare/Gruppen/Timelines gelöscht, die dazu aufrufen, sich nicht impfen zu lassen oder ausschließlich Berichten von Nebenwirkungen gewidmet sind oder Zweifel an der Wirksamkeit der Impfstoffe verbreiten;
Auf der zweiten Stufe wird die Verbreitung von Posts und Kommentaren verhindert, die “Sensationalist” oder “Alarmist” sind, die Alternativen zur Impfung vorstellen und “indirekt” zu einer Impf-Zögerlichkeit führen können. Hier finden sich alle die Posts, in denen behauptet wird, Impfstoffe seien nicht sicher, nicht effektiv, alles, was Facebook für eine Verschwörungstheorie hält. Und hier finden sich alle Berichte, in denen Betroffene von (erheblichen) Nebenwirkungen erzählen, die sie nach einer Impfung hatten. Diese Beiträge sollen an der Verbreitung GEHINDERT werden.
Auf der dritten Stufe finden sich alle Beiträge, die eine zurückhaltende Einstellung gegenüber von COVID-19-Impfungen, Skeptizismus über deren Wirksamkeit oder andere Einwände zum Ausdruck bringen. Diese Beiträge sollen an der Verbreitung BEHINDERT werden.
Im Testlauf wurden bereits 2.640 Likes von entsprechenden Posts entfernt, um die Verbreitung zu verhindern, das entspricht 176.000 Likes Facebook weit, wenn der Algorithmus im gesamten Netzwerk zum Einsatz kommt.
Damit haben die Versuche, Demokratie zu untergraben und Meinungsfreiheit zum Witz umzubauen, ein neues Stadium erreicht. Bislang wurde gelöscht, was angeblich den Community Standards widersprochen haben soll, es wurde die Verbreitung von Seiten und Posts verhindert, die angebilch gegen die Community Standards verstoßen. Es wurden Posts und Kommentare in ihrer Reichweite sanktioniert, wenn die Facebook-Zeloten etwas daran zu beanstanden hatten, weil z.B. ein “unabhängiger Faktenchecker” ein Haar in der Suppe gefunden zu haben glaubt, und es wurden Posts und Kommentare in ihrer Reichweite sanktioniert, um Schutzgeldzahlung von Unternehmen zu erpressen, denn nach Zahlung wurde die Reichweite wieder erhöht.
Nun werden korrekte Posts, Erfahrungsberichte, Informationen an der Verbreitung auf Facebook gehindert, und zwar deshalb, weil sie der Heilsgeschichte, die im Gottesreich von Suckerberg verbreitet werden soll, nicht entsprechen. Spätestens damit ist klar, dass Facebook eine fundamentalistisch totalitäre Organisation ist, deren Ziel darin besteht, Demokratie zu zerstören und durch eine wie auch immer geartete Form des Fundamentalismus zu ersetzen.
Die einzige Frage, die wie so oft, am Ende eines solchen Beitrags noch zu stellen bleibt: Warum sind Organisationen wie Facebook und man kann davon ausgehen, dass die entsprechende Policy bei Twitter und Google nicht anders sein wird, so versessen darauf, dass Sie und wir uns impfen lassen? Welches Interesse haben die Angestellten von Facebook, hat Mark Suckerberg daran, dass Sie und wir uns impfen lassen?
Spannende Frage – oder?
Gibt es auch eine spannende Antwort?
Klartext ohne Rücksicht auf politische Korrektheit finden Sie bei ScienceFiles.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Bei besonders haarsträubenden Thesen stellt sich ja ein unguter Effekt ein: man hält sie von vornherein für abwegig. So ging es auch mit den ersten Berichten über deutsche Vernichtungslager. Ihnen wurde etwa in GB keinen Glauben geschenkt weil zu unglaublich um wahr sein zu können. Mich würde nicht wundern, wenn man sowas absichtlich leaken und mit einem Fake-Merkmal versehen würde. Auf diese Strategie hat H. Danisch auch schon aufmerksam gemacht.
Stimmt, bei Danisch kann man eine Schulung in kritischem Umgang mit Informationstechnologie machen-allein durch mitlesen.
Und der kommt ja nicht umsonst aus der Kryptologie.
Willy Brand hat in einem langen Interview (ich glaube in der Serie “Zeugen des Jahrhunderts”) erzählt, dass auch die Deutschen Emigranten das nicht geglaubt haben.
Bisher gefunden und belegt:
– ADE I/D s.u. : verstärkt Infektion / Erkrankung bek nächster Variante (Delta ADEI ab 2-3mt. nach Impfstart hochselektiert perfekt angepasst an Imp-Immunität, retrograd immer wieder zurückmutiert)
– Antigenetic Sin (konfrontiert stellt man nur unnütze Impfantikörper her, „lernt nix dazu“, Impfung: einziger zweifelhafter Effekt: „Desensibilisierung“
– Immunsystem-Unterdrückung permanent (in vielen Teilen; etwa nK auf 1/10 regelmäßig, wer das über CD-Profil mal messen möchte), seit 14 Monaten beobachtet, kein Nachlassen. Wir brauchen die Anti-Impfung, Detox reicht nicht.
– Einbau mRNA in Genom (mir fehlt noch die Studie über Zielstellen und damit Auslesewahrscheinlichkeit und Aktivierungsmechanismen über vorhandene Gen-Schalter)
– Shedding (Übertragung der Impf-mRNA oder des Spike; auch weit nach Impfung, belegt an Kindern, da die bisher ungeimpft, durch Plazenta, Hautkontakt, Körperflüssigkelten: Muttermilch ist Blut/Lymphe! Daher ist es dem System so wichtig, keine Ausnahmen zuzulassen: Kontrollgruppen, wo plötzlich im Zusammenhang mit Angehörigen Impfnebenwirkungen beweisbar sind, lästig.
– Kinder haben erst _ab_ der Impfung ein Problem
(Zt-Meldung 13000 mal mehr geimpfte Kids sterben an Covid als ungeimpft. Basiert auf ONS-Data GB. Reißerischer Titel, stimmt so auch nicht, aber Sprengstoff in den Grafiken: die Impfung wirkt lange nach, Probleme zeigen sich bevorzugt ab 1/2 a später, und Dosis-abhängig wird die Sterblichkeit pro Schuss sichtbar. Ausrede ONS/Faktenchecker: 3-fsch geimpfte Kinder sind oft sehr vorerkrankt. Also lassen wir die weg. Bleibt trotzdem eine Katastrophe. )
– Herzmuskelentzündung bei Impfung macht permanenten Schaden, Lebenserwartung Myocarditis: 5 Jahre!
– vs: –
– Herzmuskelentzündung bei Covid selbst ITS (eigentlich nur da beobachtet) heilt _folgenlos_ in 1/2 a aus
– Tiger etc Zoo-Tiere auch
(Für Zoonose haben 0 Tiere außer Hamstern ein Problem!)
– Geimpfte haben im Schnitt +18% Sterblichkeit zu Ungeimpften
GB, NIS.
– Fiese Krebs-Erkrankungen 13-1/2a schon nach Impfung (verschobenes/unterdrücktes Immunsystem)
– NUR in der Wuhan-Variante ist das Prion, genau, Rinderwahnsinns-Molekül, mit codiert, die weitere Evolution hat schnell das Protein (Teil des Spike!) „als sinnlos erkannt und rausgeworfen“. Hmmmm. Wie kam es da dann hinein, wenn es sinnlos war?
Und warum nutzen fast alle Impfstoffe Wuhan, nicht alpha oä, Novavax etwa hatte Zeit genug; achso, die gehören auch BlackRock, na dann.
Zu 1. Punkt nur: denn seit 40 Jahren weiß man, hat es immer wieder erfolglos (tödlich meist) probiert, dass man nicht ohne Bumerang gegen Corona-Viren impfen kann: die nächsten dadurch hoch-selektierten Varianten beherrschen alle „Antikörper-abgängige Verstärkung“, erst der Infektiosität, bis BA.3, dann der Viralität, also der Schwere der Erkrankung.
ADEI, ADED (disease).
Daraus folgt die „Therapie“ des vertrackten Zustands: es durfen KEINE B-Zell vermittelten Antikörper provoziert werden!
Anders als auf den ersten Blick gedacht ist das keine unerfüllbare Bedingung: man muss „nur“ die Infektion an der Oberfläche halten, also auf die Schleimhaut begrenzen, wo sie beginnt. Das leisten alle guten CoV-Therapieprotokolle:
C19protocols.com
Es wird natürlich umso schwerer, je geimpfter man ist und je mehr Krankheitslast generell (messbar an Ungeimpften), aber vor allem durch Antibody Dependant Enhancement on Disease (messbar am FAKTOR, mit dem Geimpfte häufiger an CoV sterben, 2x Jan. in GB 3,2, je pro 100k bestimmt), die Varianten erzeugen.
Daher hier ein Tipp: jede Intervention, also auch nichtmedizinische, die Immunität und vor allem die Immunregulation stärkende, Maßnahme, die ein UNABHÄNGIGES Wirkprinzip hat, denn bei „Orthogonalität“ kann man in erster Näherung die Reduktionsrate etwa von schwerem Verlauf multiplizieren.
Die Effektivität ist dann 1-Reduktionsrate.
Wenn jede Intervention 90% Effektivität hat, braucht man nur 4 für 99,99% Effektivität.
Das ganze würde ein ethiches Medizinsystem natürlich leicht in 2 Wochen zeigen können, für jede Kombination von Interventionen danach, durch neue Formen von Beobachtungsstudien mit Abwasser-PCR, dke in 3-4 Tagen schon „ablesbar“ ist nach einer Intervention auf den Stadt (-Teil).
Leider hat die WHO das Monopol, wer wann was erfolgreich zeigen oder such anwenden darf.
(Faustregel bei Covid: Preisschild ab 700€/Dosis!)
Hier Beispiele von Interventionen mit in etwa dieser Effektivität:
* Alle anorganischen Antiseptika!
(Gegen die gibt es seit >100a KEINE Resistenzen).
Am Besten ab den ersten Symptomen inhaliert, dann schützen sie Wirksam die Lunge, va Bronchien, vor dem „Herunterrutschen“ der Infektion vom Rachen/Mund (Omikron BA.4/5 geht wieder auf die Bronchien!)
NaHClO (Plasma Liquid Mundsp., 0,6ml pro Sitzung inhalierbar, oder in Spray)
ClO2 Chlordioxid, diffusiv hergestellt (Apotheke, Versand, DIY in Trainings die bewegen mit Einmach- oder Gurkenglasmethode) für Spray, Gurgelwasser, und vieles mehr, demokratische Medizin, mit dem Vorschlaghammer des Systems mit Fehlinfirmation bekämpft, von der Detalforschung aber mit 3x besserem Sicherheitsprofil zu Hypochlorit sogar als überlegen erkannt. Toxikologie gut erforscht, unter 3mg/kg/Tag, etwas dsrüber verteilt, DAUERHAFT keine Beeinträchtigung, nicht mal des Bioms im Darm: s „Chlorine Dioxide controversy: A deadly poison or a cure for Covid-19?))
– PVP-I
– H2O2
– NO (in JEDEM Krankenhaus existieren Generatoren zum Inhalieren, KEINES gibt es FRÜH an frisch infizierte! Verbrechen!)
(Lest mal Studien zu SaNOtize, interessantes Zeug, ob man das inhalieren kann?)
(Vielleicht fehlen hier ein paar 🙂
(
(In Kompressor-Inhalator auch in 1 Sitzung mischbar benutzt):
– Azelastin (Nasenspray, f Inhalation 4 Pumpstöße per Sitzung)
– Cromoglicin (NS dito, DNCG iso tut auch in portablen Memran/Ulraschall-Inhalatoren)
– iota-Carrageen 0,15% (diy aus 2x raffiniertem anrühren, oder in Apo mit Sterilraum anrühren lassen, isotonisch f Lunge 0,4% Salz, erhöhen bis 0,9% durch Zugabe konz. Salzlösung dann adstringierende Wirkung erreichbar). Zur Not Algovi* 4 PS.
– Xylitol (Birkenzucker) bis 9% benutzt, reduziert Löslichkeit / Homogenität der anderen orgsnischen Wirkstoffe oder Hilfsstoffe, testen, im Zweifel weniger bei geben. ( Von Protokoll von Mucoviszidose-Patient gelernt. Die können Covid in 2 d wegblasen. Müssen sie auch. )
Antiviral, PreBiotisch, pflegend.
– in USA statt Azelastin gegen Allergie üblich: CPM; auch frei verkäuflich.
ChlorPheniramine Maleate Spray
– Hyaluron u Panthenol (Beb. AT, 1 Phiole / Tag aufteilen. Entnarbt Lunge, damit Re-Funktionalisierung, in 2mt 2x/ Tag inhalieren, Quelle Springer, Hyaluronic Acid: Perspectives in Lung Diseases, Allegro)
– Budenosid (einziges Corticoid, dessen Nutzen in der ersten Woche auch schon über die allen Corticosteroiden gemeine Immunsystemunterdrückung durch antivirale Mechanismen hinausgeht; andere erst in 2. Woche bei beginnender Immunität und mit Achtsamkeit einsetzen )
-DMSO (1-2% in inhalation, ca 4% in Sprays als Beischlag zur Diffusionserhöhubg, Schlepper-Substanz, bringt sowohl anorganische Antiseptika wie „nicht zu große“ organiche Moleküle bis 2cm tief ins Gewebe.
Noch nicht persönlich getestet
Mit Publikationen zu Inhalation, aber ohne Quelle, das micellar gelöst zu bekommen:
– Progesteron
-Ivermectin
-Niclosamide
– Cineol-Inhalation (ganz verdünnt, Vorlage sind Nasensprays gegen Erkältung, weiter verdünnen, bei Allergikern Vorsicht)
– Glycerin
IMHO ist das die Haupt-Komponente in unten genannter Studie.
(Etwas antiviral, Selbst-verteilend, der Träger für antivirale Beischläge, Filmbildend, damit Aerosol-Bildubg unterdrückend und Permeabilitöt der Schleimhaut reduzierend;
Bitte aus gutem pflanzlichem Öln
gewonnen kaufen, Kasimir meint, das ist entscheidend für die Eigenschaften.
Es ist das einzige probiotisch wirkende Tensid-ähnliche, das ich kenne.
1-2 Tr. mit etwas antiviralem dabei verteilt sich selbst in den ganzen oberen Atemwegen! Prof. Hector Carvallo machte da mit 0,06% Ivermectin eine Studie mit 100% Prävention in 3mt Welle, Kontrollgruppe ohne das erlitt 58% Infektion!
Study of the Efficacy and Safety of Topical Ivermectin + Iota-Carrageenan in the Prophylaxis against COVID-19 in Health Personnel – Hector Carvallo et al. https://t1p.de/3hzw
nB:
(Die Impfung „erzeugt“ keine neuen Varianten, für die Haarspalter: alle genetisch zu einer Zeit möglichen Varianten existieren auch bei 2kg Virus auf dem Planeten GLEICHZEITIG, rechnet mal die Anzahl an Virionen aus!, wir, und dannansteckungsfähigerer, va in Geimpften gezüchteter (ca Faktor 50) Varianten, die Tiere inzwischen schon, bestimmen die dominanten Varianten! Die Pasteur‘sche Sicht „Der Keim ist alles“ hat auch R. Koch auf dem Sterbebett abgeschworen, besser spät als nie, wobei ein „das Mileu ist alles, der Keim ist nichts“ (Claude Bernard) auch nicht alleinig glücklich macht, den Schwerpunkt darauf zu setzten, lohnt aber schon!)
Allein daran kann man sehen, dass die massenhaft angewandte Impfung mit nicht perfekte Immunität schenkenden Impfstoffen („leaky vaccines“, alle bisherigen) die jetzige Lage der Welt beschreibt.
Man kann übrigens mit abgeschwächten Lebend-Impfstoffen die natürliche Immunität (nK-Wert) wieder pushen, wenn man stabil genug ist, sie zu nehmen. Off-Label Impfen kann man also auch, wurde von ethischen Medizinern vorgeschlagen gegen Covid, hätte aber die Pandemie beendet.
Frühere Vorstöße mit Vogel-, Schweine- und Sonstwas-Grippe waren kommerziell mäßig erfolgreich. Mit COVID-19 soll richtig Reibach gemacht werden. Follow the money.
…und da haben wir es wieder. Hauptproblem ist doch, dass die Schafe FB und Co immer noch in Masse nutzen obwohl seit Jahren bekannt dass FB und Co Propaganda- & Manipulationsinstrume sind.
Warum die uns alle spritzen wollen? Bevölkerungsreduktion & Kontrolle.
Noch was: Zensur hat nur nötig wer nicht auf der Seite der Wahrheit steht.
Ich gehe davon aus, dass eine Mehrheit an Nutzern von Facebook und anderen sozialen Medien, diese nur benutzen, um mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt zu sein, um sich Bilder vom Urlaubsort und so was in der Art zu schicken. Für die spielt das keine Rolle, ob Facebook Daten abgreift und zensiert, was das Zeug hält. Und was dazu kommt, ist dass es nicht so einfach ist, eine einmal aufgebaute Kontaktstruktur (mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein), so mir nichts, dir nichts auf eine andere Plattform zu übertragen. Und wenn Sie sich einen YouTube-Kanal aufgebaut haben, Ihre Abonnentenzahl groß ist, Sie Geld mit Ihren Videos einnehmen, und mit anderen Kanälen verbunden sind, wird es nochmal schwieriger, einfach so zu einer anderen Plattform zu migrieren. Ist z. B. nicht gesagt, dass alle (zahlenden) Abonnenten mitmigrieren würden. Am “einfachsten” scheint es noch zu sein, wenn Sie Zensuropfer geworden sind, Ihr Kanal gelöscht worden ist, Sie aber eine große Fangemeinde haben, die leidenschaftlich genug ist, um den Wechsel zu einer oder mehrerer anderer Plattform mitzumachen. Die Lösung angesichts drohender Zensur, Demonetarisierung und Verlust des Kanals ist derzeit, eine Präsenz auf mehreren Plattformen gleichzeitig zu unterhalten. So bleiben dann auch die Videos, von denen Regierungen und Big Tech nicht möchten, dass Sie sie sehen, im Internet erhalten, und ebenso die Personen, die diese Videos hochladen. Und dann kommen demnächst noch die Upload-Filter dazu, die werden wohl auch noch eine Herausforderung für jedermann werden, der im Internet publiziert.
Mir scheint, dass man Ihre Frage, welches Interesse fakebook an der Durchimpfung hat, sinnvoll nur beantworten kann, wenn man sie nicht immanent aus der Frage der Impfung sondern weitergefasst aus der Bedeutung der Impfung als Prozess der Unterwerfung fasst! Und welch tiefes Interesse Suckerberg an Unterwerfung hat, das haben Sie ja im Artikel gut durchleuchtet!
Facebook/Zuckerberg war maßgeblich auch an der Unterdrückung der Berichte über den korrupten Sohn von Biden beteiligt, die kurz vor der Wahl aufkamen. Ebenso wurde dieser Mechanismus verwendet, als es um den Wahlbetrug gibt.
Im Ergebnis wanzt sich Zuckerberg als besonders treuer, ja geradezu serviler, Dienstleister an bestimmte Fraktionen der US Demokraten, den hinter ihnen stehenden Fraktionen des Deep State und der “powers that be” und im Grunde auch der Regierungen allgemein heran. Er will sich bzw. sein Unternehmen anbiedernd beliebt machen, als Plattform für die “richtige Meinung”.
Dies steht im Kontext zu zunehmender Kritik an Facebook, und auch ersten Bestrebungen, die Gemengelage aus Facebook WhatsApp und Instagram, die jede für sich schon ein eigenes Ökosystem darstellen, und natürlich um so mehr in der Gesamtbeschau eine “Facebook Welt” darstellen, in der alle möglichen Daten frei geteilt und ausgewertet werden sollen, ein bisschen in die Schranken zu weisen. Es gibt da einerseits den Konflikt mit den Nutzungsbestimmungen bei WhatsApp und der DSGVO (OK, Facebook ist ein einziger Konflikt mit der DSGVO), aber auch die Markt-macht wird seitens der EU kritisch beäugt.
Die von Trump angestoßene Art. 203 Diskussion hat Facebook vielleicht auch gezeigt, dass der fröhliche Zensurspaß sehr schnell vorbei sein kann, wenn man an den Falschen (oder Richtigen, je nach Perspektive) gerät. Hätte sich Trump durchgesetzt, wäre das bisher relativ frei ausübbare Geschäftsmodell von Facebook in Gefahr geraten, es wäre nichts mehr gewesen mit der relativ bequemen Haftungsfreistellung bzgl. von Inhalten solange sich die Plattform auf Gutgläubigkeit berufen kann usw. usw. – würde Facebook als das behandelt werden, was es eigentlich längst ist, ein redaktionell gestaltetes Programm, würde es also wie ein Verlag oder ein Sender behandelt werden, wäre so mancher Spaß vorbei und so mancher Haftungsanspruch gegen FB durchsetzbar
Also macht man lieb Kind mit den Mächtigen, setzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz um, schmeichelt den Demokraten, stellt vor der Wahl mal eben 400 Mio USD für eine Organisation zur Verfügung, deren Anliegen u.a. die Geräte zur Auszählung von Briefwahlunterlagen umfasst…
Im Grunde also alles ganz offen, vor unseren Augen, man muss nur ein und ein zusammenzählen und vorher ein wenig suchen – halt nicht bei Facebook.
Ja, Sie beschreiben das treffend (und da ausführlich auch evident): es dreht sich um die Weltherrschaft. Die Frage, ob Suckerberg Herr oder Diener der Herren sein will, ist da eigentlich im Effekt für die Freiheit aller, die er dabei konsumiert, egal.
Und Sie verweisen ja richtig auf die von Trump beabsichtigte Änderung der Privilegien dieser Weltherrschenden in spe bzg. des Geschäftsmodells. Das war damals schon klar, wie richtig Trump da lag und die “Wahl” bzw. ihr Vor-und Nachlauf haben ja gezeigt, wie brisant die Lage für die Freiheit weltweit inzwischen ist!
Aber erklären Sie das mal einem whatsapp-User… Warum sein Handeln und seine BEquemlichkeit mit der Freiheit aller bezahlt wird… Die verstehen das nämlich nicht! Die stereotype Pseudo-Antwort ist: “ich habe nichts zu verstecken”. Das sagen übrigens die Kollaborateuere aller totalitären Systeme…
Die Frage ist wirklich spannend, ob meine Antwort ebenfalls als spannend angesehen wird, bezweifle ich – ich denke mal, sie wird eher Assoziationen wie „abgedroschen“ wecken. Dennoch will ich es versuchen.
Die Antwort ist (eigentlich) recht einfach: Es gibt einen „Fürst[en] dieser Welt“ (Johannes 12,31), auch Teufel genannt, der der eigentliche, aber unsichtbare Herrscher dieser Welt ist (siehe auch das „Allsehende Auge“ in der Spitze der Ein-Dollar-Pyramide), „der in der Luft herrscht“ (Epheser 2,2). Er, und sämtliche Engel, die gemeinsam mit ihm aus dem Himmel verstoßen wurden (auch „Dämonen“ genannt ➞ „Außerirdische“ in Hollywood-Filmen), sowie eine kleine Elite von Menschen regieren gemeinsam diese Welt. Da der Teufel „ein Lügner und ein Vater derselben“ (Johannes 8,44) ist, werden die Menschen der höchsten Hierarchie-Stufe natürlich bzgl. seiner Ziele belogen, denn das wahre Ziel des Teufels ist dies, möglichst viele Menschen zum Abfall von Gott zu bewegen, damit diese das gleiche Gericht erleiden müssen, das eigentlich nur „dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist“ (Matthäus 25,41).
In Offenbarung 13,16.17 heißt es:
Und es [das Bild des Tieres] bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Der Staat bzw. das weltweite Staatensystem (UNO, WHO, Weltbank etc.) ist der sichbare „corpus antichristi“ oder auch das „Tier aus dem [Völker]Meer“ (Offenbarung 13,1),
Google, Facebook etc. sind alles ihre Schöpfungen, die weiter unten in den Stufen der (Herrschafts-)Pyramide angesiedelt sind. Wir leben nun in den wirklich letzten Tagen, und das Impfen ist „Ihnen“ deshalb so wichtig, weil die Imfpung (+ Haarp, Chemtrails etc.) eine technisch-biologische Verbindung zum Teufel ermöglicht, womit endgültig der Abfall von Gott „besiegelt“ (=„Malzeichen“) wird. Wer sich nicht impfen läßt, wird auf jeden Fall bald nicht mehr „kaufen oder verkaufen“ können. (Bitte daran erinnern, wenn es sich in Kürze bewahrheitet.)
Das, was ich hier schreibe, schreibe ich deshalb, weil ich auf Herrn Kleins (in meinen Augen wirklich ernstgemeinte) Frage es schuldig bin, eine Antwort zu geben, auch wenn ich befürchten muß, dafür verrissen zu werden. Ich möchte diese Antwort als „Denkanstoß“ (für eigene, selbständige Weiterforschung) verstanden wissen, nicht als Startschuß für lange Diskussionen, für die ich keine Zeit habe.
@Definition für Fundamentalist: Die Definition der Redaktion von ScienceFiles mag tatsächlich für viele Fundamentalisten zutreffen, aber nicht für alle. Ich bin auch „Fundamentalist“, indem ich mein Weltbild als auch mein Leben am „Felsen, welcher Christus heißt“ (1. Korinther 10,4) ausrichte. Ein Unterschlagen von Information (oder auch eine Verhinderung ihrer Verbreitung) liegt mir gänzlich fern.
@Meinungsfreiheit: Diese ist ja – wie gut von ScienceFiles die letzten Jahre dokumentiert – schon jetzt eigentlich nicht mehr vorhanden. Schaut man sich aber das nun beabsichtige „Internationale Pandemiegesetz“ an, das die WHO (= Mitverschwörer in mittlerer Ebene) künftig verabschieden will: https://www.consilium.europa.eu/de/policies/coronavirus/pandemic-treaty/
…dann findet man dort unter anderem:
Um das Vertrauen der Bevölkerung zurückzugewinnen, sollten konkrete Maßnahmen vorgesehen werden, mit denen der Fluss zuverlässiger und genauer Informationen gefördert und Falschinformationen weltweit bekämpft werden sollen.
Als Mit-Fundamentalist, der wie Sie sein Leben auf den Felsen Jesus Christus ausrichtet, erlaube ich mir den Einwand, daß der „Fürst dieser Welt“ bisher ganz gut ohne den technologischen Fortschritt seine Regentschaft über diejenigen Menschen ausüben konnte, die andere Fundamente für ihr Leben wählen. Er benötigt auch keine Illuminaten-Verbündete, keine Chemtrails oder sonstige Utensilien zu diesem Zweck. Unsere natürliche Veranlagung mit ihren Instinkten reicht dazu aus, solange diese nicht unter die Herrschaft Jesu gestellt werden. Und das betrifft nicht nur „Menschen der höchsten Hierarchie-Stufe“ sondern grundsätzlich jeden, solange er diesen Herrschaftswechsel ablehnt. Um ausnahmsweise den Agnostiker Goethe zu bemühen: Je enger dieser Fürst seinen ‘Untertanen‘ im Nacken sitzt, um so weniger merken sie das.
Daß die Entwicklung auf ein globales totalitäres Herrschaftssystem, verknüpft mit in bisher nicht vorstellbarer Weise wirksamen weltumspannenden Desinformations- und Überwachungsmethoden in ebenfalls bisher nicht vorstellbarer Weise den neutestamentlichen Ankündigungen ähnelt – das dürfte auch den Agnostikern hier kaum entgehen.
Unsereins hat in dieser aussichtslosen Situation allerdings die Perspektive von Lukas 21:20!
Offensichtlich leben wir in einer Zeit der Entschleierung /Apokalypse, die in besonderer Weise eine Zeit der Entscheidung und Scheidung (also Trennung der Spreu vom Weizen) und man muss sich nicht wundern, daß die Schriften des alten und des neuen Testamentes, die ja genau von diesen Fragen handeln!, hier gerade wie auf unseren Leib geschnitten wirken.
Daß all der Hypermoralismus und Moralismus (also “Moral-für-andere”) der letzten Jahre in seiner Religionsfledderei (ich denke an Käsmann &Co auch in der Kath.Amtskirche) dabei gerade dem Bösen und nicht dem Leben dient, ist leider inzwischen reichlich evident. Also die “Umwelt-Schützer” wenig am Leben und schon gar nicht an der Freiheit, sondern fundamentalistisch am Glauben an das Klima und die sogen.”Lebens-Schützer” ebenso kaum am Leben und schon gar nicht an einem in humanen Bedingungen interessiert sind, sondern beide in ihrem totalitären Anti-Denken in einer Unkultur des Todes wie des Fatalismus kulminieren!
Auch erinnert man das Diktum, daß das Böse weniger durch Böse, sondern durch die Unterlassung des Guten möglich wird.
Kurz: ich finde es wenig verwunderlich, daß wir hier auf einer Wissenschaftsseite, die sich mit dem Missbrauch der Informationstechnologie/fakebook beschäftigt und konkret hier mit der durch Herrn Klein aufgeworfenen Frage, warum die ein Interesse an einer schädlichenen Durchimpfung haben könnten,- warum wir uns in der Folge mit genau solchen Erwägungen auseinandersetzen.
Vergessenes Fundstück aus meiner privaten Asservatenkammer:
Die Geschichtsforschung wird lehren, welche Rolle das internationale Illuminatentum, die Freimaurer-Weltloge, unter Ausschluß der ahnungslosen Deutschen natürlich, bei der geistigen Vorbereitung und wirklichen Entfesselung des [Ersten] Weltkrieges, des Krieges der ›Zivilisation‹ gegen Deutschland, gespielt hat.
Thomas Mann: Gesammelte Werke in Einzelbänden. Teil: Betrachtungen eines Unpolitischen. S. Fischer, Frankfurt a. M. 1983, S. 32.
Ich schwurbel mal 😉
Für Leute wie Suckerberg ist Orwells 1984 keine Dystopie, sondern eine erstrebenswerte Vision, da sie mit den Sozialen Netzwerken so etwas wie ein Wahrheitsministerium geschaffen haben mit einer quasi Monopolstellung, die ihnen so erlaubt sich der staatlichen Kontrolle weitgehend zu entziehen. Das Beste daran ist, dass die User das so akzeptieren und das Netzwerk freiwillig mit privaten und intimen Bildern Informationen füttern. Manche haben Geräte aktiviert, die auf Alexa oder Siri hören, die immer im Hintergrund mithören und möglicherweise mitaufzeichnen. Die Daten waren jedenfalls bislang eine Goldgrube, die dafür gesorgt hat, dass die betreffenden Unternehmen sehr mächtig und auch durchaus relevant geworden sind. Über die Jahre hat man auch erkannt, dass Algorithmen sehr dienlich sind als Werkzeug, um die öffentliche Meinung zu steuern und unliebsame Inhalte weg zu filtern.
Was man auch immer im Hinterkopf behalten muss ist, dass die US-Vertreter der Big Tech Branche massgeblich durch Ayn Rand beeinflusst wurden und dadurch nur eine sehr verkürzte und beschränkte Vorstellung davon haben was eine Zivilgesellschaft ist und wie sie funktioniert. Man fühlt sich deshalb für gesellschaftliche Probleme gar nicht verantwortlich, denn jeder ist ja schliesslich seines Glückes Schmied und wer kein Erfolg hat, der hat es einfach nur nicht richtig versucht. Das Interesse an Impfungen ist wohl daher hauptsächlich kommerziell, was aber auch mit der Vorstellung einher geht, man würde durch Impfungen Krankheiten ausrotten können und weil man so von der eigenen Genialität berauscht ist, geht man davon aus, dass das auch so funktioniert. Meldungen über Nebenwirkungen oder gar Todesfälle passen deshalb nicht in die Suckerberg Blase rein. Dort sieht man nämlich nur eine sonnige Prosperität getragen von einer gebrochenen Gesellschaft, in der Algorithmen das individuelle Denken ersetzt haben.
Naja, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Nämlich die einer gezielten Zusammenstellung tödlicher Eigenschaften. Siehe mein Post oben. Es gibt keine Zufälle. Nicht sooooo viele.
Ist doch ganz einfach:
Totale Kontrolle, über alle Untertanen (uns),für den Deep State (digitale Überwachung, digitale Währung). Zuckerberg ist ja auch ein Jünger Schwaabs, zu finden bei den Young Global Leaders die die Welt verändern wollen/sollen (nach einem Weltbild was keine 8 Millarden Einwohner braucht sondern maximal 1 Milliarde).
Die Impfung wird nicht jeden schnell töten, sondern bestenfalls erst mal ordentlich krank machen so dass der Narr der sich guten Glaubens hat impfen lassen noch ordentlich Geld in die Kassen spült und seine Rolle in zukünftigen Pandemien spielt, bis dann in 5-10 Jahren nur noch die gewünschte eine Milliarde existiert.
Die Mitarbeiter haben größtenteils keine Ahnung, Angst oder glauben wirklich daran dass sie das Richtige tun, Taterfüllungsgehilfen halt.
Da treffen sich zwei äusserst destruktive Arten einer Hybris: Die einen, die daran glauben, dass alles möglich ist und man sich deshalb auch über die Naturgesetze hinweg setzten kann. Die anderen, die qua ihrer gesellschaftlichen Stellung die geballte Macht in sich vereinen und die daher der Idee anhängen sie könnten das Weltgeschehen auf eine beliebige Art verändern. Beide eint die Missachtung der Natur und des Lebens als Solches und eine tiefe Verachtung gegenüber allem was eine egalitäre Gesellschaft ausmacht. Die würden jeden über die Klinge springen lassen, der in ihrer Welt keine Bedeutung hat und das sind so ziemlich die meisten Erdenbürger. Solange das zwischen dem ganzen chi-chi verborgen bleibt, haben wir ein Problem, aber noch glauben viele sich da irgendwie noch retten zu können.
“Spätestens damit ist klar, dass Facebook eine fundamentalistisch totalitäre Organisation ist, deren Ziel darin besteht, Demokratie zu zerstören und durch eine wie auch immer geartete Form des Fundamentalismus zu ersetzen.”
“…….weil sie Bürger daran hindern wollen, sich ein eigenständiges Urteil zu bilden.”
Und wer ist auf diesem Weg ins 4. Reich als Förderer ganz vorne mit dabei, Söders ehemaliger Arbeitgeber, der Bayerische Rundfunk !
Sie können keine Internetseite des BR aufschlagen, ohne massiv auf Facebook hingewiesen und dort aufgefordert werden, im Sinne des BR dort tätig zu werden.
Und ich muss durch meine Rundfunksteuer diese braune Soße auch noch finanzieren ….oder ins Gefängnis.
Wo ist eigentlich die AfD, wenn man sie mal braucht ?
“Wo ist eigentlich die AfD?”
Wissen Sie, ich finde das gegenüber denen, die sich in der AfD gegen den Mainstream und den Hexenglauben… unter erheblicher Gefärhdung ihrer eigenen Person, ihrer Familien , engagieren, ich finde das denen gegenüber unfair so zu tun als machen die nix!
Immerhin bringen sie gerade die ganze “great reset-Soße” im BT zur Diskussion! Und werden dafür von den Anbereitern der Braunen Soße noch “Verschwörungstheoretiker” und Schlimmeres genannt!
Die AfD ist der Versuch als Partei das verrottete System noch in eine Reformation zu zwingen.
Das hat formale Grenzen, weshalb es auch eine starke außerparlamentarische und nicht parteigebundene Bewegung braucht. Und das können auch ganz verschiedene Bewegungen sein!
Google durchsucht mittlerweile die Inhalte von Google Drive auf Impfkritisches und blockt den Zugriff, ob auf das jeweilige Drive oder das beanstandete Dokument ist mir nicht bekannt. Und was jetzt wohl noch dazukommt, ist dass Google voreingestellt auf gender-konforme Sprache überprüft, und dann Worte automatisch ersetzt, oder vorschlägt, wie Sie sich ausdrücken sollten, wenn sie das automatische Ersetzen ausgeschaltet haben. YouTube hat derweil die Nutzungsbedingungen für Nutzer außerhalb der USA geändert. YouTube nimmt sich ab 01. Juni 2021 das Recht Ihren Kanal zu monetarisieren, aber Sie haben dennoch keinen Anspruch darauf, einen Anteil davon ausgezahlt zu bekommen. Als wenn Google/YouTube es nötig hätte, alles Geld für sich allein zu beanspruchen, um Kosten zu decken, die sich aus der Bereitstellung des Service ergeben. “Sie räumen YouTube das Recht ein, Ihre Inhalte auf dem Dienst zu monetarisieren. Diese Monetarisierung kann das Einblenden von Anzeigen in oder im Rahmen der Inhalte oder das Erheben von Zugriffsgebühren von den Nutzern umfassen. Diese Vereinbarung berechtigt Sie nicht zu Zahlungen.” Hier nachzulesen: https://www.youtube.com/t/terms
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
https://unser-mitteleuropa.com/bill-gates-unterrichtet-die-cia-und-plant-neuschaffung-der-welt/
Projekt, ein manipuliertes Virus großflächig freizusetzen, das eine Verhaltensänderung (erblich??) bewirkt.
Bei besonders haarsträubenden Thesen stellt sich ja ein unguter Effekt ein: man hält sie von vornherein für abwegig. So ging es auch mit den ersten Berichten über deutsche Vernichtungslager. Ihnen wurde etwa in GB keinen Glauben geschenkt weil zu unglaublich um wahr sein zu können. Mich würde nicht wundern, wenn man sowas absichtlich leaken und mit einem Fake-Merkmal versehen würde. Auf diese Strategie hat H. Danisch auch schon aufmerksam gemacht.
Stimmt, bei Danisch kann man eine Schulung in kritischem Umgang mit Informationstechnologie machen-allein durch mitlesen.
Und der kommt ja nicht umsonst aus der Kryptologie.
Willy Brand hat in einem langen Interview (ich glaube in der Serie “Zeugen des Jahrhunderts”) erzählt, dass auch die Deutschen Emigranten das nicht geglaubt haben.
Bisher gefunden und belegt:
– ADE I/D s.u. : verstärkt Infektion / Erkrankung bek nächster Variante (Delta ADEI ab 2-3mt. nach Impfstart hochselektiert perfekt angepasst an Imp-Immunität, retrograd immer wieder zurückmutiert)
– Antigenetic Sin (konfrontiert stellt man nur unnütze Impfantikörper her, „lernt nix dazu“, Impfung: einziger zweifelhafter Effekt: „Desensibilisierung“
– Immunsystem-Unterdrückung permanent (in vielen Teilen; etwa nK auf 1/10 regelmäßig, wer das über CD-Profil mal messen möchte), seit 14 Monaten beobachtet, kein Nachlassen. Wir brauchen die Anti-Impfung, Detox reicht nicht.
– Einbau mRNA in Genom (mir fehlt noch die Studie über Zielstellen und damit Auslesewahrscheinlichkeit und Aktivierungsmechanismen über vorhandene Gen-Schalter)
– Shedding (Übertragung der Impf-mRNA oder des Spike; auch weit nach Impfung, belegt an Kindern, da die bisher ungeimpft, durch Plazenta, Hautkontakt, Körperflüssigkelten: Muttermilch ist Blut/Lymphe! Daher ist es dem System so wichtig, keine Ausnahmen zuzulassen: Kontrollgruppen, wo plötzlich im Zusammenhang mit Angehörigen Impfnebenwirkungen beweisbar sind, lästig.
– Kinder haben erst _ab_ der Impfung ein Problem
(Zt-Meldung 13000 mal mehr geimpfte Kids sterben an Covid als ungeimpft. Basiert auf ONS-Data GB. Reißerischer Titel, stimmt so auch nicht, aber Sprengstoff in den Grafiken: die Impfung wirkt lange nach, Probleme zeigen sich bevorzugt ab 1/2 a später, und Dosis-abhängig wird die Sterblichkeit pro Schuss sichtbar. Ausrede ONS/Faktenchecker: 3-fsch geimpfte Kinder sind oft sehr vorerkrankt. Also lassen wir die weg. Bleibt trotzdem eine Katastrophe. )
– Herzmuskelentzündung bei Impfung macht permanenten Schaden, Lebenserwartung Myocarditis: 5 Jahre!
– vs: –
– Herzmuskelentzündung bei Covid selbst ITS (eigentlich nur da beobachtet) heilt _folgenlos_ in 1/2 a aus
– Tiger etc Zoo-Tiere auch
(Für Zoonose haben 0 Tiere außer Hamstern ein Problem!)
– Geimpfte haben im Schnitt +18% Sterblichkeit zu Ungeimpften
GB, NIS.
– Fiese Krebs-Erkrankungen 13-1/2a schon nach Impfung (verschobenes/unterdrücktes Immunsystem)
– NUR in der Wuhan-Variante ist das Prion, genau, Rinderwahnsinns-Molekül, mit codiert, die weitere Evolution hat schnell das Protein (Teil des Spike!) „als sinnlos erkannt und rausgeworfen“. Hmmmm. Wie kam es da dann hinein, wenn es sinnlos war?
Und warum nutzen fast alle Impfstoffe Wuhan, nicht alpha oä, Novavax etwa hatte Zeit genug; achso, die gehören auch BlackRock, na dann.
Zu 1. Punkt nur: denn seit 40 Jahren weiß man, hat es immer wieder erfolglos (tödlich meist) probiert, dass man nicht ohne Bumerang gegen Corona-Viren impfen kann: die nächsten dadurch hoch-selektierten Varianten beherrschen alle „Antikörper-abgängige Verstärkung“, erst der Infektiosität, bis BA.3, dann der Viralität, also der Schwere der Erkrankung.
ADEI, ADED (disease).
Daraus folgt die „Therapie“ des vertrackten Zustands: es durfen KEINE B-Zell vermittelten Antikörper provoziert werden!
Anders als auf den ersten Blick gedacht ist das keine unerfüllbare Bedingung: man muss „nur“ die Infektion an der Oberfläche halten, also auf die Schleimhaut begrenzen, wo sie beginnt. Das leisten alle guten CoV-Therapieprotokolle:
C19protocols.com
Es wird natürlich umso schwerer, je geimpfter man ist und je mehr Krankheitslast generell (messbar an Ungeimpften), aber vor allem durch Antibody Dependant Enhancement on Disease (messbar am FAKTOR, mit dem Geimpfte häufiger an CoV sterben, 2x Jan. in GB 3,2, je pro 100k bestimmt), die Varianten erzeugen.
Daher hier ein Tipp: jede Intervention, also auch nichtmedizinische, die Immunität und vor allem die Immunregulation stärkende, Maßnahme, die ein UNABHÄNGIGES Wirkprinzip hat, denn bei „Orthogonalität“ kann man in erster Näherung die Reduktionsrate etwa von schwerem Verlauf multiplizieren.
Die Effektivität ist dann 1-Reduktionsrate.
Wenn jede Intervention 90% Effektivität hat, braucht man nur 4 für 99,99% Effektivität.
Das ganze würde ein ethiches Medizinsystem natürlich leicht in 2 Wochen zeigen können, für jede Kombination von Interventionen danach, durch neue Formen von Beobachtungsstudien mit Abwasser-PCR, dke in 3-4 Tagen schon „ablesbar“ ist nach einer Intervention auf den Stadt (-Teil).
Leider hat die WHO das Monopol, wer wann was erfolgreich zeigen oder such anwenden darf.
(Faustregel bei Covid: Preisschild ab 700€/Dosis!)
Hier Beispiele von Interventionen mit in etwa dieser Effektivität:
* Alle anorganischen Antiseptika!
(Gegen die gibt es seit >100a KEINE Resistenzen).
Am Besten ab den ersten Symptomen inhaliert, dann schützen sie Wirksam die Lunge, va Bronchien, vor dem „Herunterrutschen“ der Infektion vom Rachen/Mund (Omikron BA.4/5 geht wieder auf die Bronchien!)
NaHClO (Plasma Liquid Mundsp., 0,6ml pro Sitzung inhalierbar, oder in Spray)
ClO2 Chlordioxid, diffusiv hergestellt (Apotheke, Versand, DIY in Trainings die bewegen mit Einmach- oder Gurkenglasmethode) für Spray, Gurgelwasser, und vieles mehr, demokratische Medizin, mit dem Vorschlaghammer des Systems mit Fehlinfirmation bekämpft, von der Detalforschung aber mit 3x besserem Sicherheitsprofil zu Hypochlorit sogar als überlegen erkannt. Toxikologie gut erforscht, unter 3mg/kg/Tag, etwas dsrüber verteilt, DAUERHAFT keine Beeinträchtigung, nicht mal des Bioms im Darm: s „Chlorine Dioxide controversy: A deadly poison or a cure for Covid-19?))
– PVP-I
– H2O2
– NO (in JEDEM Krankenhaus existieren Generatoren zum Inhalieren, KEINES gibt es FRÜH an frisch infizierte! Verbrechen!)
(Lest mal Studien zu SaNOtize, interessantes Zeug, ob man das inhalieren kann?)
(Vielleicht fehlen hier ein paar 🙂
(
* Organische: antivirale, pflegende, Immunsystem beruhigende.. Wirkstoffe.
(In Kompressor-Inhalator auch in 1 Sitzung mischbar benutzt):
– Azelastin (Nasenspray, f Inhalation 4 Pumpstöße per Sitzung)
– Cromoglicin (NS dito, DNCG iso tut auch in portablen Memran/Ulraschall-Inhalatoren)
– iota-Carrageen 0,15% (diy aus 2x raffiniertem anrühren, oder in Apo mit Sterilraum anrühren lassen, isotonisch f Lunge 0,4% Salz, erhöhen bis 0,9% durch Zugabe konz. Salzlösung dann adstringierende Wirkung erreichbar). Zur Not Algovi* 4 PS.
– Xylitol (Birkenzucker) bis 9% benutzt, reduziert Löslichkeit / Homogenität der anderen orgsnischen Wirkstoffe oder Hilfsstoffe, testen, im Zweifel weniger bei geben. ( Von Protokoll von Mucoviszidose-Patient gelernt. Die können Covid in 2 d wegblasen. Müssen sie auch. )
Antiviral, PreBiotisch, pflegend.
– in USA statt Azelastin gegen Allergie üblich: CPM; auch frei verkäuflich.
ChlorPheniramine Maleate Spray
– Hyaluron u Panthenol (Beb. AT, 1 Phiole / Tag aufteilen. Entnarbt Lunge, damit Re-Funktionalisierung, in 2mt 2x/ Tag inhalieren, Quelle Springer, Hyaluronic Acid: Perspectives in Lung Diseases, Allegro)
– Budenosid (einziges Corticoid, dessen Nutzen in der ersten Woche auch schon über die allen Corticosteroiden gemeine Immunsystemunterdrückung durch antivirale Mechanismen hinausgeht; andere erst in 2. Woche bei beginnender Immunität und mit Achtsamkeit einsetzen )
-DMSO (1-2% in inhalation, ca 4% in Sprays als Beischlag zur Diffusionserhöhubg, Schlepper-Substanz, bringt sowohl anorganische Antiseptika wie „nicht zu große“ organiche Moleküle bis 2cm tief ins Gewebe.
Noch nicht persönlich getestet
Mit Publikationen zu Inhalation, aber ohne Quelle, das micellar gelöst zu bekommen:
– Progesteron
-Ivermectin
-Niclosamide
– Cineol-Inhalation (ganz verdünnt, Vorlage sind Nasensprays gegen Erkältung, weiter verdünnen, bei Allergikern Vorsicht)
– Glycerin
IMHO ist das die Haupt-Komponente in unten genannter Studie.
(Etwas antiviral, Selbst-verteilend, der Träger für antivirale Beischläge, Filmbildend, damit Aerosol-Bildubg unterdrückend und Permeabilitöt der Schleimhaut reduzierend;
Bitte aus gutem pflanzlichem Öln
gewonnen kaufen, Kasimir meint, das ist entscheidend für die Eigenschaften.
Es ist das einzige probiotisch wirkende Tensid-ähnliche, das ich kenne.
1-2 Tr. mit etwas antiviralem dabei verteilt sich selbst in den ganzen oberen Atemwegen! Prof. Hector Carvallo machte da mit 0,06% Ivermectin eine Studie mit 100% Prävention in 3mt Welle, Kontrollgruppe ohne das erlitt 58% Infektion!
Study of the Efficacy and Safety of Topical Ivermectin + Iota-Carrageenan in the Prophylaxis against COVID-19 in Health Personnel – Hector Carvallo et al.
https://t1p.de/3hzw
nB:
(Die Impfung „erzeugt“ keine neuen Varianten, für die Haarspalter: alle genetisch zu einer Zeit möglichen Varianten existieren auch bei 2kg Virus auf dem Planeten GLEICHZEITIG, rechnet mal die Anzahl an Virionen aus!, wir, und dannansteckungsfähigerer, va in Geimpften gezüchteter (ca Faktor 50) Varianten, die Tiere inzwischen schon, bestimmen die dominanten Varianten! Die Pasteur‘sche Sicht „Der Keim ist alles“ hat auch R. Koch auf dem Sterbebett abgeschworen, besser spät als nie, wobei ein „das Mileu ist alles, der Keim ist nichts“ (Claude Bernard) auch nicht alleinig glücklich macht, den Schwerpunkt darauf zu setzten, lohnt aber schon!)
Allein daran kann man sehen, dass die massenhaft angewandte Impfung mit nicht perfekte Immunität schenkenden Impfstoffen („leaky vaccines“, alle bisherigen) die jetzige Lage der Welt beschreibt.
Man kann übrigens mit abgeschwächten Lebend-Impfstoffen die natürliche Immunität (nK-Wert) wieder pushen, wenn man stabil genug ist, sie zu nehmen. Off-Label Impfen kann man also auch, wurde von ethischen Medizinern vorgeschlagen gegen Covid, hätte aber die Pandemie beendet.
.
“Spannende Frage – oder?
Gibt es auch eine spannende Antwort?”
.
Spannend nicht, aber zutiefst beängstigend: Bevölkerungsreduktion, ohne dass hierzu eine konkrete Beweisführung möglich ist.
.
https://uncutnews.ch/wie-das-undenkbare-denkbar-wurde-eric-lander-julian-huxley-und-das-erwachen-der-schlafenden-ungeheuer/
.
https://uncutnews.ch/auf-den-strassen-von-toronto-werden-kinder-mit-12-jahren-ohne-einwilligung-der-eltern-geimpft/
.
“Siempre acostumbra hacer el vulgo necio
de lo bueno y lo malo igual aprecio” Yriarte
Frühere Vorstöße mit Vogel-, Schweine- und Sonstwas-Grippe waren kommerziell mäßig erfolgreich. Mit COVID-19 soll richtig Reibach gemacht werden. Follow the money.
High, wenn das alles wäre, bräuchte man den digitalen Impfpass nicht. Freundlichst Fiete
…und da haben wir es wieder. Hauptproblem ist doch, dass die Schafe FB und Co immer noch in Masse nutzen obwohl seit Jahren bekannt dass FB und Co Propaganda- & Manipulationsinstrume sind.
Warum die uns alle spritzen wollen? Bevölkerungsreduktion & Kontrolle.
Noch was: Zensur hat nur nötig wer nicht auf der Seite der Wahrheit steht.
Ich gehe davon aus, dass eine Mehrheit an Nutzern von Facebook und anderen sozialen Medien, diese nur benutzen, um mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt zu sein, um sich Bilder vom Urlaubsort und so was in der Art zu schicken. Für die spielt das keine Rolle, ob Facebook Daten abgreift und zensiert, was das Zeug hält. Und was dazu kommt, ist dass es nicht so einfach ist, eine einmal aufgebaute Kontaktstruktur (mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein), so mir nichts, dir nichts auf eine andere Plattform zu übertragen. Und wenn Sie sich einen YouTube-Kanal aufgebaut haben, Ihre Abonnentenzahl groß ist, Sie Geld mit Ihren Videos einnehmen, und mit anderen Kanälen verbunden sind, wird es nochmal schwieriger, einfach so zu einer anderen Plattform zu migrieren. Ist z. B. nicht gesagt, dass alle (zahlenden) Abonnenten mitmigrieren würden. Am “einfachsten” scheint es noch zu sein, wenn Sie Zensuropfer geworden sind, Ihr Kanal gelöscht worden ist, Sie aber eine große Fangemeinde haben, die leidenschaftlich genug ist, um den Wechsel zu einer oder mehrerer anderer Plattform mitzumachen. Die Lösung angesichts drohender Zensur, Demonetarisierung und Verlust des Kanals ist derzeit, eine Präsenz auf mehreren Plattformen gleichzeitig zu unterhalten. So bleiben dann auch die Videos, von denen Regierungen und Big Tech nicht möchten, dass Sie sie sehen, im Internet erhalten, und ebenso die Personen, die diese Videos hochladen. Und dann kommen demnächst noch die Upload-Filter dazu, die werden wohl auch noch eine Herausforderung für jedermann werden, der im Internet publiziert.
Mir scheint, dass man Ihre Frage, welches Interesse fakebook an der Durchimpfung hat, sinnvoll nur beantworten kann, wenn man sie nicht immanent aus der Frage der Impfung sondern weitergefasst aus der Bedeutung der Impfung als Prozess der Unterwerfung fasst! Und welch tiefes Interesse Suckerberg an Unterwerfung hat, das haben Sie ja im Artikel gut durchleuchtet!
Facebook/Zuckerberg war maßgeblich auch an der Unterdrückung der Berichte über den korrupten Sohn von Biden beteiligt, die kurz vor der Wahl aufkamen. Ebenso wurde dieser Mechanismus verwendet, als es um den Wahlbetrug gibt.
Im Ergebnis wanzt sich Zuckerberg als besonders treuer, ja geradezu serviler, Dienstleister an bestimmte Fraktionen der US Demokraten, den hinter ihnen stehenden Fraktionen des Deep State und der “powers that be” und im Grunde auch der Regierungen allgemein heran. Er will sich bzw. sein Unternehmen anbiedernd beliebt machen, als Plattform für die “richtige Meinung”.
Dies steht im Kontext zu zunehmender Kritik an Facebook, und auch ersten Bestrebungen, die Gemengelage aus Facebook WhatsApp und Instagram, die jede für sich schon ein eigenes Ökosystem darstellen, und natürlich um so mehr in der Gesamtbeschau eine “Facebook Welt” darstellen, in der alle möglichen Daten frei geteilt und ausgewertet werden sollen, ein bisschen in die Schranken zu weisen. Es gibt da einerseits den Konflikt mit den Nutzungsbestimmungen bei WhatsApp und der DSGVO (OK, Facebook ist ein einziger Konflikt mit der DSGVO), aber auch die Markt-macht wird seitens der EU kritisch beäugt.
Die von Trump angestoßene Art. 203 Diskussion hat Facebook vielleicht auch gezeigt, dass der fröhliche Zensurspaß sehr schnell vorbei sein kann, wenn man an den Falschen (oder Richtigen, je nach Perspektive) gerät. Hätte sich Trump durchgesetzt, wäre das bisher relativ frei ausübbare Geschäftsmodell von Facebook in Gefahr geraten, es wäre nichts mehr gewesen mit der relativ bequemen Haftungsfreistellung bzgl. von Inhalten solange sich die Plattform auf Gutgläubigkeit berufen kann usw. usw. – würde Facebook als das behandelt werden, was es eigentlich längst ist, ein redaktionell gestaltetes Programm, würde es also wie ein Verlag oder ein Sender behandelt werden, wäre so mancher Spaß vorbei und so mancher Haftungsanspruch gegen FB durchsetzbar
Also macht man lieb Kind mit den Mächtigen, setzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz um, schmeichelt den Demokraten, stellt vor der Wahl mal eben 400 Mio USD für eine Organisation zur Verfügung, deren Anliegen u.a. die Geräte zur Auszählung von Briefwahlunterlagen umfasst…
Im Grunde also alles ganz offen, vor unseren Augen, man muss nur ein und ein zusammenzählen und vorher ein wenig suchen – halt nicht bei Facebook.
Ja, Sie beschreiben das treffend (und da ausführlich auch evident): es dreht sich um die Weltherrschaft. Die Frage, ob Suckerberg Herr oder Diener der Herren sein will, ist da eigentlich im Effekt für die Freiheit aller, die er dabei konsumiert, egal.
Und Sie verweisen ja richtig auf die von Trump beabsichtigte Änderung der Privilegien dieser Weltherrschenden in spe bzg. des Geschäftsmodells. Das war damals schon klar, wie richtig Trump da lag und die “Wahl” bzw. ihr Vor-und Nachlauf haben ja gezeigt, wie brisant die Lage für die Freiheit weltweit inzwischen ist!
Aber erklären Sie das mal einem whatsapp-User… Warum sein Handeln und seine BEquemlichkeit mit der Freiheit aller bezahlt wird… Die verstehen das nämlich nicht! Die stereotype Pseudo-Antwort ist: “ich habe nichts zu verstecken”. Das sagen übrigens die Kollaborateuere aller totalitären Systeme…
Die Frage ist wirklich spannend, ob meine Antwort ebenfalls als spannend angesehen wird, bezweifle ich – ich denke mal, sie wird eher Assoziationen wie „abgedroschen“ wecken. Dennoch will ich es versuchen.
Die Antwort ist (eigentlich) recht einfach: Es gibt einen „Fürst[en] dieser Welt“ (Johannes 12,31), auch Teufel genannt, der der eigentliche, aber unsichtbare Herrscher dieser Welt ist (siehe auch das „Allsehende Auge“ in der Spitze der Ein-Dollar-Pyramide), „der in der Luft herrscht“ (Epheser 2,2). Er, und sämtliche Engel, die gemeinsam mit ihm aus dem Himmel verstoßen wurden (auch „Dämonen“ genannt ➞ „Außerirdische“ in Hollywood-Filmen), sowie eine kleine Elite von Menschen regieren gemeinsam diese Welt. Da der Teufel „ein Lügner und ein Vater derselben“ (Johannes 8,44) ist, werden die Menschen der höchsten Hierarchie-Stufe natürlich bzgl. seiner Ziele belogen, denn das wahre Ziel des Teufels ist dies, möglichst viele Menschen zum Abfall von Gott zu bewegen, damit diese das gleiche Gericht erleiden müssen, das eigentlich nur „dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist“ (Matthäus 25,41).
In Offenbarung 13,16.17 heißt es:
Der Staat bzw. das weltweite Staatensystem (UNO, WHO, Weltbank etc.) ist der sichbare „corpus antichristi“ oder auch das „Tier aus dem [Völker]Meer“ (Offenbarung 13,1),
Google, Facebook etc. sind alles ihre Schöpfungen, die weiter unten in den Stufen der (Herrschafts-)Pyramide angesiedelt sind. Wir leben nun in den wirklich letzten Tagen, und das Impfen ist „Ihnen“ deshalb so wichtig, weil die Imfpung (+ Haarp, Chemtrails etc.) eine technisch-biologische Verbindung zum Teufel ermöglicht, womit endgültig der Abfall von Gott „besiegelt“ (=„Malzeichen“) wird. Wer sich nicht impfen läßt, wird auf jeden Fall bald nicht mehr „kaufen oder verkaufen“ können. (Bitte daran erinnern, wenn es sich in Kürze bewahrheitet.)
Das, was ich hier schreibe, schreibe ich deshalb, weil ich auf Herrn Kleins (in meinen Augen wirklich ernstgemeinte) Frage es schuldig bin, eine Antwort zu geben, auch wenn ich befürchten muß, dafür verrissen zu werden. Ich möchte diese Antwort als „Denkanstoß“ (für eigene, selbständige Weiterforschung) verstanden wissen, nicht als Startschuß für lange Diskussionen, für die ich keine Zeit habe.
@Definition für Fundamentalist: Die Definition der Redaktion von ScienceFiles mag tatsächlich für viele Fundamentalisten zutreffen, aber nicht für alle. Ich bin auch „Fundamentalist“, indem ich mein Weltbild als auch mein Leben am „Felsen, welcher Christus heißt“ (1. Korinther 10,4) ausrichte. Ein Unterschlagen von Information (oder auch eine Verhinderung ihrer Verbreitung) liegt mir gänzlich fern.
@Meinungsfreiheit: Diese ist ja – wie gut von ScienceFiles die letzten Jahre dokumentiert – schon jetzt eigentlich nicht mehr vorhanden. Schaut man sich aber das nun beabsichtige „Internationale Pandemiegesetz“ an, das die WHO (= Mitverschwörer in mittlerer Ebene) künftig verabschieden will:
https://www.consilium.europa.eu/de/policies/coronavirus/pandemic-treaty/
…dann findet man dort unter anderem:
Der Kampf gegen „Falschinformationen“ scheint also im Moment (in ihren Augen) noch nicht ausreichend zu sein. Siehe auch zugehörige Presseerklärung:
https://www.consilium.europa.eu/de/press/press-releases/2021/03/30/pandemic-treaty-op-ed/
KEIN Verriß:
Als Mit-Fundamentalist, der wie Sie sein Leben auf den Felsen Jesus Christus ausrichtet, erlaube ich mir den Einwand, daß der „Fürst dieser Welt“ bisher ganz gut ohne den technologischen Fortschritt seine Regentschaft über diejenigen Menschen ausüben konnte, die andere Fundamente für ihr Leben wählen. Er benötigt auch keine Illuminaten-Verbündete, keine Chemtrails oder sonstige Utensilien zu diesem Zweck. Unsere natürliche Veranlagung mit ihren Instinkten reicht dazu aus, solange diese nicht unter die Herrschaft Jesu gestellt werden. Und das betrifft nicht nur „Menschen der höchsten Hierarchie-Stufe“ sondern grundsätzlich jeden, solange er diesen Herrschaftswechsel ablehnt. Um ausnahmsweise den Agnostiker Goethe zu bemühen: Je enger dieser Fürst seinen ‘Untertanen‘ im Nacken sitzt, um so weniger merken sie das.
Daß die Entwicklung auf ein globales totalitäres Herrschaftssystem, verknüpft mit in bisher nicht vorstellbarer Weise wirksamen weltumspannenden Desinformations- und Überwachungsmethoden in ebenfalls bisher nicht vorstellbarer Weise den neutestamentlichen Ankündigungen ähnelt – das dürfte auch den Agnostikern hier kaum entgehen.
Unsereins hat in dieser aussichtslosen Situation allerdings die Perspektive von Lukas 21:20!
Rainer Facius
Offensichtlich leben wir in einer Zeit der Entschleierung /Apokalypse, die in besonderer Weise eine Zeit der Entscheidung und Scheidung (also Trennung der Spreu vom Weizen) und man muss sich nicht wundern, daß die Schriften des alten und des neuen Testamentes, die ja genau von diesen Fragen handeln!, hier gerade wie auf unseren Leib geschnitten wirken.
Daß all der Hypermoralismus und Moralismus (also “Moral-für-andere”) der letzten Jahre in seiner Religionsfledderei (ich denke an Käsmann &Co auch in der Kath.Amtskirche) dabei gerade dem Bösen und nicht dem Leben dient, ist leider inzwischen reichlich evident. Also die “Umwelt-Schützer” wenig am Leben und schon gar nicht an der Freiheit, sondern fundamentalistisch am Glauben an das Klima und die sogen.”Lebens-Schützer” ebenso kaum am Leben und schon gar nicht an einem in humanen Bedingungen interessiert sind, sondern beide in ihrem totalitären Anti-Denken in einer Unkultur des Todes wie des Fatalismus kulminieren!
Auch erinnert man das Diktum, daß das Böse weniger durch Böse, sondern durch die Unterlassung des Guten möglich wird.
Kurz: ich finde es wenig verwunderlich, daß wir hier auf einer Wissenschaftsseite, die sich mit dem Missbrauch der Informationstechnologie/fakebook beschäftigt und konkret hier mit der durch Herrn Klein aufgeworfenen Frage, warum die ein Interesse an einer schädlichenen Durchimpfung haben könnten,- warum wir uns in der Folge mit genau solchen Erwägungen auseinandersetzen.
Meine Hoffnung: Matthaeus 8:32
Schauen Sie sich den Film “Adams Äpfel” mal an, falls Sie ihn nicht schon kennen, er wird Ihnen gefallen!
Vergessenes Fundstück aus meiner privaten Asservatenkammer:
Thomas Mann: Gesammelte Werke in Einzelbänden. Teil: Betrachtungen eines Unpolitischen. S. Fischer, Frankfurt a. M. 1983, S. 32.
Ich schwurbel mal 😉
Für Leute wie Suckerberg ist Orwells 1984 keine Dystopie, sondern eine erstrebenswerte Vision, da sie mit den Sozialen Netzwerken so etwas wie ein Wahrheitsministerium geschaffen haben mit einer quasi Monopolstellung, die ihnen so erlaubt sich der staatlichen Kontrolle weitgehend zu entziehen. Das Beste daran ist, dass die User das so akzeptieren und das Netzwerk freiwillig mit privaten und intimen Bildern Informationen füttern. Manche haben Geräte aktiviert, die auf Alexa oder Siri hören, die immer im Hintergrund mithören und möglicherweise mitaufzeichnen. Die Daten waren jedenfalls bislang eine Goldgrube, die dafür gesorgt hat, dass die betreffenden Unternehmen sehr mächtig und auch durchaus relevant geworden sind. Über die Jahre hat man auch erkannt, dass Algorithmen sehr dienlich sind als Werkzeug, um die öffentliche Meinung zu steuern und unliebsame Inhalte weg zu filtern.
Was man auch immer im Hinterkopf behalten muss ist, dass die US-Vertreter der Big Tech Branche massgeblich durch Ayn Rand beeinflusst wurden und dadurch nur eine sehr verkürzte und beschränkte Vorstellung davon haben was eine Zivilgesellschaft ist und wie sie funktioniert. Man fühlt sich deshalb für gesellschaftliche Probleme gar nicht verantwortlich, denn jeder ist ja schliesslich seines Glückes Schmied und wer kein Erfolg hat, der hat es einfach nur nicht richtig versucht. Das Interesse an Impfungen ist wohl daher hauptsächlich kommerziell, was aber auch mit der Vorstellung einher geht, man würde durch Impfungen Krankheiten ausrotten können und weil man so von der eigenen Genialität berauscht ist, geht man davon aus, dass das auch so funktioniert. Meldungen über Nebenwirkungen oder gar Todesfälle passen deshalb nicht in die Suckerberg Blase rein. Dort sieht man nämlich nur eine sonnige Prosperität getragen von einer gebrochenen Gesellschaft, in der Algorithmen das individuelle Denken ersetzt haben.
Naja, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Nämlich die einer gezielten Zusammenstellung tödlicher Eigenschaften. Siehe mein Post oben. Es gibt keine Zufälle. Nicht sooooo viele.
Ist doch ganz einfach:
Totale Kontrolle, über alle Untertanen (uns),für den Deep State (digitale Überwachung, digitale Währung). Zuckerberg ist ja auch ein Jünger Schwaabs, zu finden bei den Young Global Leaders die die Welt verändern wollen/sollen (nach einem Weltbild was keine 8 Millarden Einwohner braucht sondern maximal 1 Milliarde).
Die Impfung wird nicht jeden schnell töten, sondern bestenfalls erst mal ordentlich krank machen so dass der Narr der sich guten Glaubens hat impfen lassen noch ordentlich Geld in die Kassen spült und seine Rolle in zukünftigen Pandemien spielt, bis dann in 5-10 Jahren nur noch die gewünschte eine Milliarde existiert.
Die Mitarbeiter haben größtenteils keine Ahnung, Angst oder glauben wirklich daran dass sie das Richtige tun, Taterfüllungsgehilfen halt.
Da treffen sich zwei äusserst destruktive Arten einer Hybris: Die einen, die daran glauben, dass alles möglich ist und man sich deshalb auch über die Naturgesetze hinweg setzten kann. Die anderen, die qua ihrer gesellschaftlichen Stellung die geballte Macht in sich vereinen und die daher der Idee anhängen sie könnten das Weltgeschehen auf eine beliebige Art verändern. Beide eint die Missachtung der Natur und des Lebens als Solches und eine tiefe Verachtung gegenüber allem was eine egalitäre Gesellschaft ausmacht. Die würden jeden über die Klinge springen lassen, der in ihrer Welt keine Bedeutung hat und das sind so ziemlich die meisten Erdenbürger. Solange das zwischen dem ganzen chi-chi verborgen bleibt, haben wir ein Problem, aber noch glauben viele sich da irgendwie noch retten zu können.
“Spätestens damit ist klar, dass Facebook eine fundamentalistisch totalitäre Organisation ist, deren Ziel darin besteht, Demokratie zu zerstören und durch eine wie auch immer geartete Form des Fundamentalismus zu ersetzen.”
“…….weil sie Bürger daran hindern wollen, sich ein eigenständiges Urteil zu bilden.”
Und wer ist auf diesem Weg ins 4. Reich als Förderer ganz vorne mit dabei, Söders ehemaliger Arbeitgeber, der Bayerische Rundfunk !
Sie können keine Internetseite des BR aufschlagen, ohne massiv auf Facebook hingewiesen und dort aufgefordert werden, im Sinne des BR dort tätig zu werden.
Und ich muss durch meine Rundfunksteuer diese braune Soße auch noch finanzieren ….oder ins Gefängnis.
Wo ist eigentlich die AfD, wenn man sie mal braucht ?
“Wo ist eigentlich die AfD?”
Wissen Sie, ich finde das gegenüber denen, die sich in der AfD gegen den Mainstream und den Hexenglauben… unter erheblicher Gefärhdung ihrer eigenen Person, ihrer Familien , engagieren, ich finde das denen gegenüber unfair so zu tun als machen die nix!
Immerhin bringen sie gerade die ganze “great reset-Soße” im BT zur Diskussion! Und werden dafür von den Anbereitern der Braunen Soße noch “Verschwörungstheoretiker” und Schlimmeres genannt!
Die AfD ist der Versuch als Partei das verrottete System noch in eine Reformation zu zwingen.
Das hat formale Grenzen, weshalb es auch eine starke außerparlamentarische und nicht parteigebundene Bewegung braucht. Und das können auch ganz verschiedene Bewegungen sein!
High, ich glaube, dass geimpfte Frauen später Antikörper gegen ihre eigenen Embrios entwickeln sollen. Freundlichst Fiete
Das würde ich auch gerne wissen. Und anstatt ihre Chance zu nutzen, haben auch sie den Arsch nocht hochbekommen. Schade.
Google durchsucht mittlerweile die Inhalte von Google Drive auf Impfkritisches und blockt den Zugriff, ob auf das jeweilige Drive oder das beanstandete Dokument ist mir nicht bekannt. Und was jetzt wohl noch dazukommt, ist dass Google voreingestellt auf gender-konforme Sprache überprüft, und dann Worte automatisch ersetzt, oder vorschlägt, wie Sie sich ausdrücken sollten, wenn sie das automatische Ersetzen ausgeschaltet haben. YouTube hat derweil die Nutzungsbedingungen für Nutzer außerhalb der USA geändert. YouTube nimmt sich ab 01. Juni 2021 das Recht Ihren Kanal zu monetarisieren, aber Sie haben dennoch keinen Anspruch darauf, einen Anteil davon ausgezahlt zu bekommen. Als wenn Google/YouTube es nötig hätte, alles Geld für sich allein zu beanspruchen, um Kosten zu decken, die sich aus der Bereitstellung des Service ergeben. “Sie räumen YouTube das Recht ein, Ihre Inhalte auf dem Dienst zu monetarisieren. Diese Monetarisierung kann das Einblenden von Anzeigen in oder im Rahmen der Inhalte oder das Erheben von Zugriffsgebühren von den Nutzern umfassen. Diese Vereinbarung berechtigt Sie nicht zu Zahlungen.” Hier nachzulesen: https://www.youtube.com/t/terms