Neue Höhen: Google-Korruption um Wuhan Institute of Virology
Es gibt etwas Neues zum Thema: Wie versucht wird, uns an der Nase herum zu führen.
Korruption gibt es in vielen Formen, zum Beispiel als Januskopf:
Die eine Seite: In der Regierung und im Bundestag beschließt die SPD Gesetze, die Printmedien zu Gute kommen.
Die andere Seite: Als Eigentümer von Zeitungen, also über die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (DDVG), ist die SPD Profiteur der entsprechenden Gesetze.
Die eine Seite: Die thüringische Landesregierung finanziert Demonstranten die Demonstrationsteilnahme.
Die andere Seite: Die Demonstration richtet sich gegen den politischen Gegner der Parteien, die die thüringische Landesregierung tragen.
Die eine Seite: Google zensiert auf YouTube oder in seiner Suchmaschine Beiträge, die Belege dafür vorbringen, dass SARS-CoV-2 aus dem Wuhan Institute of Virology stammt.
Die andere Seite: Google finanziert Forschung der EcoHealth Alliance, die in Zusammenarbeit mit dem Wuhan Institute of Virology durchgeführt wird.
Peter Daszak und seinem Unternehmen Eco-Health Alliance kommt eine zentrale Rolle im Cover-up zu, der sich um die Vertuschung des Ursprungs von SARS-CoV-2 rankt.
- Daszak hat einen Brief organisiert, in dem der zoonotische Ursprung des Virus behauptet wird und indem alle, die auf die Wahrscheinlichkeit eines Ursprungs aus dem Wuhan Institute of Virology hinweisen, diskreditiert werden sollen. Der Brief wurde im Lancet veröffentlicht, im selben Lancet leitet Daszak die “COVID-19 Task Force”;
- Daszak war Mitglied des WHO-Teams, das sich wochenlang so sinnlos damit gemüht haben will, den Ursprung von SARS-CoV-2 vor Ort in Wuhan zu erkunden.
- Daszak hat mit Geldern von Faucis National Institute of Health jahrelang Gain of Function Forschung am WIV finanziert, auf der SARS-CoV-2 vermutlich aufbaut.
Wer die Verstrickungen, die mittlerweile an einen schlechten Krimi erinnern, nachlesen will, wir haben alles in den folgenden Beiträgen zusammengestellt.
Die derzeit vielleicht beste Journalisten-Truppe der USA um Raheem Kassam beim National Pulse hat nun ausgegraben, dass Daszak und seine EcoHealth Alliance seit wohl 2010 von Google.org, dem angeblich gemeinnützigen Arm von Google, finanziert wird.
Die folgende Studie an der u.a. Peter Daszak von EcoHealth-Alliance beteiligt ist, stammt aus dem Jahre 2014 und ist u.a. von Google.org finanziert worden.
In dieser Studie wird die Grundlage für eine Theorie dahingehend gelegt, dass Viren, Henipaviren, die in Fledermäusen heimisch sind, über so genannte Wet Markets, also Märkte auf denen Tiere öffentlich geschlachtet werden, eine Form der Tierquälerei, auf Menschen überspringen können.
Zum selben Ergebnis kommt eine Analyse aus dem Jahr 2018, an der Daszak und Jonathan Epstein von EcoHealth-Alliance beteiligt sind, und zwar auf Basis einer Untersuchung in Guangdong Province in China. Die Idee, dass Wet Markets Ausgangspunkt einer Zoonose sind, ist somit in jahrelanger Forschung genährt worden. Auch der Beitrag aus dem Jahre 2018, der den Titel “Serologic and behavioral risk survey of workers with wildlife contact in China” trägt, ist von Google.org (mit)finanziert worden.
Dass die Zusammenarbeit zwischen EcoHealth Alliance und Google.org eine dauerhafte Angelegenheit ist/war, das zeigt ein Beitrag aus dem Jahre 2010. Wieder geht es darum, ob dieses Mal ein Flavivirus von Fledermäusen, die in Bangladesch heimisch sind, auf Menschen überspringen kann. Man kann aufgrund dieses Themenschwerpunkts sicher feststellen, dass Daszak eine Reihe unterschiedlichster Interessen damit verbindet, einen zoonotischen Ursprung bei Viren nachzuweisen.
Zur Einordnung:
Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Unternehmen über Stiftungen Einfluss auf Forschung zu nehmen versuchen. Die politischen Vereine der Parteien in Deutschland, die als Stiftungen getarnt werden, tun das ganz offen. Was an dieser Art der Finanzierung anrüchig ist, das ist die Tatsache, dass Google nicht nur über Google.org Forschung zu zoonotischen Ursprüngen in Menschen gefundener Viren finanziert, sondern seit Beginn des Hypes um SARS-CoV-2 alle alternativen Arbeiten zum Ursprung von SARS-CoV-2 unterdrückt, zensiert, unterschlagen hat, und zwar in YouTube und über den Suchalgorithmus von Google.
Das ist eine neue Art der Korruption, eine perfide Art der Korruption.
NATIONAL PULSE: REVEALED: Google & USAID Funded Wuhan Collaborator Peter Daszak’s Virus Experiments For Over A Decade.
Informationen wie diese, gibt es nur bei uns.
Wenn Sie auf der Suche nach Klartext sind, dann sind Sie bei ScienceFiles richtig.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonten
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Transferwise Europe SA
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TRWIBEB1XXX
- IBAN: BE54 9670 1430 1297
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wir leben in einer Zeit, in der Wahrheit käuflich ist, ob durch finanzielle Mittel, gut bezahlte Posten oder durch linksideologische Verblödung herbeigeführt.
Was sind das nur für Zeiten?
Früher dachte ich immer, Wahrheit bleibt Wahrheit und Fakten sind Fakten.
Daran ist nichts zu rütteln.
Ich war wohl ein bisschen naiv…….
War das nicht schon immer so? …wobei die Ideologie je nach Mode ab & zu wechselte.
Mag sein, aber so schlimm wie in den letzten Jahren und aktuell war es meiner Meinung nach, zumindest zu meinen Lebzeiten, noch nie.
Hierzu auch interessantes von Fauci:
https://www.world-economy.eu/nachrichten/detail/in-den-vereinigten-staaten-mehren-sich-seit-einigen-wochen-die-anzeichen-fuer-einen-skandal-von-enormen-ausmassen-und-unabsehbaren-konsequenzen/
Auszug:
von Dr. Walter Post
Dr. Anthony Fauci ist Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und – zumindest in der Öffentlichkeit – die zentrale Persönlichkeit bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie in den USA. Dr. Fauci trat im vergangenen Jahr auf seinen täglichen Pressekonferenzen wie ein Filmstar auf und hat in zentralen Fragen wiederholt Präsident Donald Trump widersprochen, wofür er von der Mainstreampresse regelrecht gefeiert wurde.
Dr. Fauci ist aber aufgrund des “Freedom of Information Act” nunmehr gezwungen worden, mehrere Tausend seiner privaten Emails freizugeben. Diese Emails sind an “BuzzFeed” und die “Washington Post” übergeben worden, und die bisher veröffentlichten Mails belegen, daß Dr. Fauci die amerikanische Öffentlichkeit in etlichen Fragen systematisch und massiv belogen hat, z.B. über die Herkunft des Virus, die Wirkung von Masken oder die Wirksamkeit des alten Malariamedikamentes Hydroxychloroquin gegen Covid-19.
Das alles ist einfach nur wundervoll und herrlich pluralistisch und zeigt uns , daß wir in einer wahren Demokratie mit intakten bürgerlichen Kontrollmechanismen gelandet sind.
Dies nicht nur hier, im besten aller Absurdistans ever, sondern auch in anderen westlichen multi criminal shitholes, derzeit vorne dran die Dämo-USA mit ihren über- & unterirdisch betrügerischen Wahlen, bei denen andere natürlich (noch) nicht mithalten können/ konnten.
Der Vorteil der USA ist lediglich, daß man nicht das Land verlassen muß um einem shithole zu entrinnen und genau das machen derzeit Millionen von US-Amerikanern.
Sie stimmen mit den Füßen ab.
Auch dieses Beispiel zeigt wieder einmal, Trump hat richtig gehandelt, als er laut darüber nachdachte, ob Facebook, Twitter, usw. – und hiermit auch Google – sich wirklich noch auf den Schutz des Sec. 230 des Communications Decency Act of 1996 berufen können, oder ob sie nicht längst Angebote sind, deren Inhalt redaktionell ausgewählt wird. Redaktionelle Auswahl findet auch dann statt, wenn man missliebige Artikel bzw. Inhalte unterdrückt.
Die Affaire um den Biden Laptop und die Bestechlichkeit von Biden und Biden Sohn waren Beispiele, aktuell kann man kaum etwas zur möglichen Impf-Nebenwirkung “Unfruchtbarkeit” finden, und der Artikel hier zeigt erneut eine Auswahl bzw. Unterdrückung.
Das ist hier kein Zufall, sondern eine gelenkte, gewollte “unsichtbare Hand” und damit redaktionelle Auswahl. Google nimmt die Privilegien des Art. 230 zu Unrecht in Anspruch.
Trump hatte (wieder mal) recht, dünkt mir.
Trump hatte des öfteren recht, aber das hat ihm nichts genutzt. Auch wenn er immer recht gehabt hätte, wäre er weiterhin der schwarze Buhmann geblieben.
Er war es doch schon, bevor er überhaupt gewählt wurde.
Besonders hier in Deutschland – allen voran Steinmeier, dieser schmierige Typ.
Zum Thema Wuhan hat Trump sich schon sehr früh geäußert und er scheint wieder einmal recht zu behalten, wenn es auch noch Jahre dauern wird, bis die ganzen Ungeheuerlichkeiten ans Licht kommen werden.
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-wuhan-ursprung-daten-fund-loeschung-usa-virologe-these-90822732.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush#P%5E%3A%2A
Und alles wird über Blackrock und Vanguard gesteuert? Die haben Geld wie Heu und züchten die Schrecken gleich dazu. -Da sollte die linke Schrecke Janine Wissler einmal vorstellig werden und von oben nach unten umverteilen.
Aber, aber, das geht ja nun gar nicht.
Egal ob National-Sozialisten oder Inter-International-Sozialisten, man kann sie immer leicht an einer ihrer zahlreichen Gemeinsamkeiten erkennen – präzise formuliert von einem, der es wissen mußte.
Kann man das für ein System (z.B. “Gesundheitssystem”- und Pharma-Geschäft) bestätigen, dann weiß man auch wie es zu charakterisieren ist:
” Fascism
should more appropriately be called Corporatism because it is a merger of State
and corporate power.” – Benito Mussolini
Am “kreativsten” fand ich ja Drostens jüngster Aufgriff der u.a. (nicht ganz neuen) deutschen AntiFa-Erzählung, das Virus sei “Produkt kapitalistischer Ausbeutung von Tieren”, nachdem die Fledermausgeschichte ja hinfällig wurde: Nun stamme das Virus von einer “Pelztierfarm” (welcher auch immer) in der Tiere – also “gaanz kabbidallistisch” – “lebendig das Fell abgezogen wird, wobei die Tiere so schlimm schreien, daß die damit das Virus auf Menschen übertragen uswusf…”.
Nachdem project veritas in einem großen Facebook Leak zeigte, wie FB selbst per “VH Score” Informationen zu den Impfungen absolut einseitig “filtert”, obwohl Zuckerberg selbst vor Mitarbeitern sein Mißtrauen gegenüber den mRNA Säften äußerte (Videomitschnitt…) war mir praktisch klar, daß auch Google ein nahezu identisches Programm haben dürfte. Die Motivation aber war mir weniger klar – vor allems eitens FB. Würde mich nicht wundern, wenn FB ähnlich “inevstiert” war…