Im Klimawahn unbeirrbar: Warum zerstört die Bundesregierung den Wohlstand der Deutschen?
Wissen Sie eine Antwort auf die oben gestellte Frage?
Im Amtseid z.B. des Bundeskanzlers steht etwas von “Nutzen des Deutschen Volkes mehren”. Davon, dass man Deutschland als Industriestandort zerstören, die Bevölkerung verarmen und den derzeitigen Wohlstand beseitigen soll, steht nach unserer Kenntnis nichts im Amtseid.
Aber genau das sind die vorhersehbaren Folgen des Klimawahns, der Klimapolitik geworden ist, vorhersehbare Folgen, die Fritz Vahrenholt u.a. in seinem gemeinsam mit Sebastian Lüning verfassten Buch “Unanfechtbar” beschreibt.
“Unanfechtbar” bildet auch den Hintergrund eines Interviews, das Wlad in seinem YouTube-Channel “Argumentorik” mit Fritz Vahrenholt geführt hat, der wiederum uns auf dieses Interview hingewiesen hat, mit geradezu prognostischer Weitsicht: “ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen das unten verlinkte Interview gefällt” – True. Es gefällt uns. Sehr gut sogar.
So sehr, dass wir das Interview zum einen hier verlinken, zum anderen als mp4 gespeichert haben, um es unseren Lesern zur Verfügung zu stellen, da man auf YouTube ja nie weiß, wie lange Videos, die der politischen YouTube-Korrektheit nicht entsprechen, von der YouTube-Zensur verschont bleiben.
Worum geht es in dem Video?
Als kleinen Service für unsere Leser spitzen wir den Inhalt des Interviews, das immerhin 24 Minuten umfasst, auf die drei Punkte zu, die uns am wichtigsten erscheinen und die man alle auf die Frage in der Überschrift reduzieren kann: Warum zerstört die Bundesregierung den Wohlstand der Deutschen?
Ausgangspunkt ist das politische Urteil des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts, das die Bundesregierung bereits zum Anlass genommen hat, um die Gesetzgebung zum Schutze des Klimas zu verschärfen; Ein politisches Urteil, das man als Ergebnis eines Komplotts erklären kann (unsere Erklärung), denn es basiert, wie Fritz Vahrenholt im Interview ausführt, auf “Anfängerfehlern”, die die Verfassungsrichter begehen, die sich anmaßen, über ein wissenschaftliches Feld ein Urteil zu sprechen, von dem sie keine Ahnung haben. Nicht nur basiert das Urteil auf Anfängerfehlern, es basiert auch auf einer mehr als selektiven Informationsgrundlage, die keinerlei wissenschaftliche Forschung zu Klimawandel berücksichtigt, sich statt dessen mit drei Quellen bescheidet, die extremer nicht sein könnten, angefangen von den Klimaextremisten aus Potsdam über die Klimaprofiteure des IPCC bis zum Sachverständigenrat, der möglicherweise ein Rat, aber mit sicherheit kein sachverständiger Rat zu Klimafragen ist.
Besonders spannend fanden wir zwei Feststellungen, die Fritz Vahrenholt im Laufe seines Interviews, macht. Obwohl sich die Richter des Ersten Senats einseitig auf die Seite der Klimaextremisten, die man in der Klima-Wissenschaft als Randständige einordnen muss, geschlagen und diese Parteinahme noch mit einer Vielzahl von falschen Aussagen und Behauptungen gewürzt haben, leicht zu widerlegenden Aussagen und Behauptungen, die in “Unanfechtbar” benannt werden, haben die Beklagten (die Bundesregierung und der Bundestag) nicht widersprochen. Weder die Bundesregierung noch der Bundestag, die von den Klimahopsern, die ihre eigene Zukunft verspielen, verklagt wurden, also von den Interessenvertretern, die dahinter stehen, haben auf die offenkundigen Fehler, die die Verfassungsrichter gemacht haben, hingewiesen, gescheige denn, ihnen widersprochen. Diese Auslassung kann man nur dadurch erklären, dass hinter den Klägern dieselben Interessenvertreter stehen, die auch hinter den Beklagten stehen, was den Prozess in Karlsruhe zu einem politischen Schauprozess macht, der wiederum einzig und allein dazu da ist, Legitimation für das zu inszenieren, was die Bundesregierung ohnehin die ganze Zeit im Schilde geführt hat.
Und was die Bundesregierung im Schilde führt, wird zwangsläufig dazu führen, dass der Industriestandort Deutschland systematisch und umfassend zerstört wird, dass Unternehmen abwandern, dass bürgerliche Freiheiten zerstört werden, dass der Klima-Lockdown kommen wird, dass Deutschland auf die Stufe eines Entwicklungslands abrutschen und von dort nicht mehr wegkommen wird.
Und damit sind wir bei der Ausgangsfrage: Warum zerstört die Bundesregierung mutwillig den Wohlstand der Deutschen?
Eine zweite, sehr interessante Feststellung, die Fritz Vahrenholt im Laufe dieses Interviews trifft, und die auch im Buch “Unanfechtbar” angesprochen wird, hat die politische Korruption zum Gegenstand, die im IPCC dazu führt, dass die Klimaberichte, in denen regelmäßig der Weltuntergang verkündet wird, ausfallen wie sie ausfallen. Der Grund dafür ist der “Green Climate Funds”. Der Green Climate Funds ist ein Umverteilungsvehikel das Wohlstand, den Bürger u.a. in Deutschland erwirtschaften, an Entwicklungsländer umverteilt. Der Funds ist umso besser gefüllt, je miserabler das Bild des menschlichen Einflusses auf das Klima ist, das im regelmäßigen Katastrophen-Bericht des IPCC gezeichnet wird. Die große Mehrheit der Mitgiledsstaaten im IPCC sind Entwicklungsländer. Kurz: Es handelt sich hier um eine klassische Anreizsstruktur für politische Korruption, aus der, zwangsläufig politische Korruption wird.
Egal, welches en vogue Thema man derzeit aufgreift, stets wird nach kurzer Zeit bereits deutlich, dass hinter der Inszenierung der immerselbe Versuch steht, Menschen zu gängeln, ihnen ihr Leben zu vermiesen, sie zu verarmen, um sie unfrei und abhängig zu machen. Solange die politische Clique, die dafür verantwortlich ist, national wie international die entsprechenden Fäden zieht, wird sich daran nichts ändern.
Eine Regierung, die nicht mehr zum Wohle ihrer Bürger agiert, sondern deren Mitglieder im Gegenteil Lust daran gefunden haben, Bürger zu schädigen, hat weder Legitimation noch Anspruch auf Anerkennung. Nahezu alle politischen Philosophen, die sich mit politischen Verfassungen oder Gesellschaftsverträgen befasst haben, sehen dann, wenn eine Regierung die Aufgaben, die sie zu erfüllen im Amt ist, nicht mehr erfüllt, das Recht von Bürgern vor, ihrer Regierung die Gefolgschaft zu kündigen, denn alle Rechte, die eine Regierung haben könnte, sind ihr von Individuen übertragen und jederzeit rücknehmbar. Das ist letztlich der Grund dafür, dass Diktaturen und andere Formen totalitärer Herrschaft mit Gewalt gegen die Bürger vorgehen, die sich weigern, den Untertan für ein verbrecherisches Regime zu spielen. Regierungen, die ihre Bürger absichtlich schädigen, die Wohlstand verringern und Lebensstandards zerstören, haben keinerlei Legitimität. Daraus folgt, dass für Bürger keinerlei Anlass mehr besteht, ihrer Regierung Folge zu leisten.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Informationen wie diese finden Sie in der Regel nur bei uns.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Related
Related Posts

Italien säuft ab, wenn es nach der ARD geht – Gut für alle Italiener, dass das eine Falschmeldung ist

Hirn-Mutationen von Lockdown-Maniacs: Sie erfinden alles, um Lockdown zu rechtfertigen

Parteienkollusion – Politische Korruption bei Verhältniswahl ist unausweichlich
About The Author

Michael Klein
... concerned with and about science
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft! Antwort abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
China hat ein Smogproblem. So kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Die ausländischen Autobauer werden zu emissionsfreien Autos gedrängt, während diese auf dem Weltmarkt nicht mehr bestehen können und sich selbst richten. Konkurrenz durch Öko-Suizid beseitigt.
Man hätte einfach den 2l Diesel mit ökologisch angebautem Kraftstoff fördern sollen, hätte man die Umwelt schonen wollen. Die Technik und Logistik sind vorhanden.
China baut gerade 1500 neue Kraftwerke, während wir mit der Abschaltung unserer unsere
Energiesicherheit gefährden. Nur tut die Ökobewegung BEWUSST so, als ob alle Kohlekraftwerke dieser Welt in Europa stehen.
Das, was wir gerade sehen ist Krieg. Bei dem sich der Feind mit einem Wohlgefühl im Bauch selbst umbringt. Siehe Migration. Komischerweise ist Multikulti nur in westlichen Staaten “angesagt”.
Der zweite Grund ist feminine Macht. Es wurde 2005 in Foren schon diskutiert, als der Niedergang des Feminismus sich abzeichnete, daß eine neue, feminine Machstruktur entstehen wird.
Kontrolliere die Struktur, dann hast du die Macht. Als Beispiel: Kontrolliere die Sprache (Gender, Rechtschreibreform, und du hast Macht.) Es ist immer das selbe. Deswegen wird aktuell darauf so rumgeritten mit voller Kraft.
Dekonstruieren und dann im Sinne des femininen Imperativs wieder aufbauen.
Es ist kein Zufall , daß viele junge Frauen bei Fridays for Future mitlaufen und viele Grün wählen.
Man hat “grünes” Lebensgefühl inszeniert, mit dem sich aktuell wunderbar leben lässt. Ob wir in 10 Jahren im Dunkeln sitzen, spielt für aktuelle Emotionen keine Rolle. Es zählt immer nur das hier und jetzt. So kann man die Bedürfnisse des Nachwuchses tilgen, aber keinen Staat leiten.
Frauen denken emotional und kurzfristig. das Fühlen hat das Denken ersetzt.
Während unser Gegner China ein Meister des strategischen Denkens ist und per Partei femininen (Wahl-) Einfluss klein halten kann.
Was eignet sich da besser als Thema als die Rettung der Welt vor der “Klimaapokalypse” in 50 Jahren. Wer könnte schon gegen die “Klimaapokalypse” oder Umweltschutz argumentieren.
Es ist hybride Kriegsführung ohne einen Schuss abzugeben. Mit verhältnismäßig
wenig Mitteln und einem langen Atem wird die gesamte westliche Welt einkassiert.
Als einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung sehe ich die derzeitige Handlungsweise der Bundesregierung auch an. Geht man davon aus, dass nationale Regierungen, private Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum, und halbprivate, halbstaatliche Organisationen wie die UNO-Familie, alle das gleiche Ziel verfolgen, die Agenda 21/2030-Nachhaltigkeitsgesellschaft, und dabei die Staatsform der Demokratie, eine starke und gut organisierte Bürgerschaft, und überhaupt sämtliche Grundrechte, deren Ziel im Wege stehen, dann macht die Annahme Sinn, dass die Erstgenannten die Bevölkerung mit allen möglichen Mitteln zu schwächen versuchen. Massenhypnose, künstliche Spaltung der Gesellschaft, Zerstörung von Gesundheit, von wirtschatlichen Existenzen, und warum nicht auch die regelmäßige Injektion einer experimentellen Substanz in 100% der Menschen (außerhalb der Kreise der “Elite”?), deren Nebenwirkungen mittlerweile mit Daten aus verschiedenen Nationen gut dokumentiert sind. Oder verhält es sich mit den Nebenwirkungen der experimentellen Substanzen wie mit der Saftware von Microsoft: It’s a feature, not a bug?
Hmmhmh … ich persönlich sehe China nicht als Gegner an ( China : nicht die Menschen, sondern das Regime ) – Nein ! China ist nicht unser Gegner, sondern unser FEIND, der FEIND alles dessen, was Menschen und Menschlichkeit ausmacht … eine Verkörperung des Bösen gewissermaßen, ‘gewordene’ Wirklichkeit des kranken Traumes von Roten und vor allem auch Grünen. – Und dieser FEIND ist tückisch, hinterhältig und von teuflischer Schläue …
Sie haben in vielen Dingen recht und ich stimme Ihnen zu. Aber – bitte – scheren Sie doch nicht alle Frauen über einen Kamm. Ich (z.B.) habe mich in meinem immerhin schon fast 6 Jahrzehnte dauernden Leben im beruflichen Teil immer in männlich dominierten Bereichen bewegt – und gut geschlagen. Ohne jede Quote, die ich absolut ablehne – sie ist eine Beleidigung für “echte” Frauen. Die meisten Männern in meinem Metier hänge ich fachlich locker ab. Das ist aber kein Grund, mich über “Männer” zu mockieren.
Natürlich gibt es tollere Frauen als mich, kraftvollere, klügere, etc. Aber es gibt sie wirklich – die starken Frauen, die Ihr Leben im Griff haben und es auch gerne mit Männern teilen.
Und natürlich gibt es auch die Tussen und Mäuschen und Pusteblümchen – die Denken durch Fühlen ersetzen – mit denen ich genauso ungern zu tun habe, wie normale Männer.
Vergessen wir nicht – wir brauchen uns alle – zusammen, stark und kollegial (im besten Sinne).
Das ist die tollste Antwort die ich zum Thema Frauenquote jemals gelesen habe.
Meinen persönlichen Respekt. Im übrigen sehe ich das genauso.
Und meine Frau zum Glück auch.
👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏
WO sollen diese “starken” Frauen denn sein??? in knapp 50 Jahren habe ich nur neurotische PsychopathINNEN kennen gelernt! Im Job nur größenwahnsinnige Nullen a la Annalena B. Egal ob beim Zahnarzt oder einer RA Kanzlei, nur Versagerinnen, die mich viel Geld bzw Zähne gekostet haben… 😉
Schön, wenn es bei Ihnen persönlich anders ist!
Überspannte NarzißtINNEN, die alles besserwissen, nichts aber besser k ö n n e n: Und jetzt haben wir den “Kurzschluß” dieser Überspannung.
Man schaue sich doch nur das Gruselkabinett in Berlin an!: ideologisch verblendet, geldgierig und korrupt, damit also erpressbar, narzisstisch, strohdumm und stinkfaul. Eine lupenreine Negativauslese ist dort versammelt. Und was alle eint, ist das Sendungsbewußtsein und die Gottlosigkeit. -Irgentwas vergessen?- Dann bitte ergänzen, danke sehr, danke schön.
„Our society is run by insane people for insane objectives. I think we’re being run by maniacs for maniacal ends and I think I’m liable to be put away as insane for expressing that. That’s what’s insane about it.“ (John Lennon)
Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit von Ephesos).
“Warum zerstört die Bundesregierung den Wohlstand der Deutschen?”
Dazu gibt es zwei Antworten :
1.Nicht die Bundesregierung zerstört sondern ihre Auftraggeber.Die Bundesregierung sind nur Marionetten.Die anonymen Auftraggeber kann man leider nicht befragen,die Bundesregierung schon.Warum geschieht das nicht ? Reithofer könnte diese Frage mal stellen.Die Antwort wäre interessant.
2.Zerstört wird weil die Bürger es zulassen ,z.T. sogar aktiv mithelfen.
that,s true…!!!
“Wohlstand, den Bürger u.a. in Deutschland erwirtschaften, an Entwicklungsländer umverteilt. ( … ) Die große Mehrheit der Mitgiledsstaaten im IPCC sind Entwicklungsländer.”
.
Ist es nicht bei der UN genauso?
Warum wohl ???
Das ist der absolut bescheuerte und menschenfeindliche Sozialismus/Kommunismus der immer mehr um sich greift.
Befeuert von Merkels Zöglingen und der Indoktrination der meist linksversifften Medien.
Alle Menschen sollen gleich sein, diese linken Vollidioten meinen damit alle gleich arm.
Dafür gibt es staatliche Willkür, Einschränkungen der Freiheit jedes einzelnen, Bevormundungen und Verbote. Wir werden dem totalitären System der ehemaligen DDR immer ähnlicher.
Die DDR hieß ja nicht umsonst Deutsche “DEMOKRATISCHE” Republik.
Was dies bedeutet weiß jeder, der die Geschichte ein wenig kennt.
Diese Art “DEMOKRATIE” soll auch bei uns eingeführt werden.
Gibt es eigentlich auch nur EIN Land indem der Sozialismus/Kommunismus etwas Gutes für die Menschen gebracht hat?
Ich kenne keines …….🤬😡🤢🤮
Die größte Gefahr kommt nicht von Rääächts, wie es uns die linke Medienwelt und die linken Politik-Clowns immer erzählen, sondern von diesen voll verblödeten linken Ideologen.
Hm, Wohlstand?
Zitat aus https://reitschuster.de/post/das-ist-nicht-mehr-die-partei-der-ich-vor-52-jahren-beigetreten-bin/
“… Das Medianvermögen der deutschen Haushalte beträgt 51400 Euro. Im Euroraum insgesamt liegt es bei 109000. In Griechenland beispielsweise ist es doppelt so hoch wie hierzulande.”
Klar, irgendwer muss ja z.B. die tollen Autobahnen in Spanien und anderswo außerhalb D bezahlt haben.
Btw. Reitschuster könnte mal die Bundesregierung fragen, wie viele Aktien Spahn und andere Verantwortliche der Maßnahmen und Impfpolitik von Biontech besitzen. Schließlich hat sich laut Manager Magazin der Wert der Aktie seit 2020 vervierzehnfacht
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/biontech-aktie-nach-gewinnsprung-mit-kursrally-auf-rekordhoch-ugur-sahin-hebt-prognose-an-a-599f696d-455c-436e-a448-289e6734344d
Weitere Infos zum Thema
https://www.nachdenkseiten.de/?p=75040
Heute schon thematisiert
https://sciencefiles.org/2021/08/10/spuren-verwischen-teil-ii-haben-covid-impfstoff-hersteller-die-moglichkeit-langzeitfolgen-zu-erforschen-mutwillig-zerstort/
Alles Schwerverbrecher!
Der dumme Michel bezahlt und applaudiert grenzdebil (ein Euphemismus) dazu, Hauptsache er darf als Wahlzombie wieder sein Wahlkreuzchen bei den “Richtigen” machen.
“Warum zerstört die Bundesregierung den Wohlstand der Deutschen”?
Ähhhhhhhh?!?
Ist die Frage rhetorisch?
Es mag banal sein – aber glaubt denn niemand, dass die 150%igen DDRler – egal wie nahe oder fern sie der SED gestanden haben mögen – eine Stinkwut auf den Westen haben?
Weil sie es noch nicht einmal geschaft haben, über Reformversprechen die Mehrheit der Ostdeutschen bei der Stange zu halten.
Der “Demokratische Aufbruch”, bei dem Merkel Mitglied war, wollte ursprünglich die DDR als das “bessere Deutschland” erhalten. Als dieses Vorhaben sich als illusorisch erwies, änderte man die Strategie und schloss sich der CDU an. Wohlgemerkt der CDU – und nicht der SPD! Obwohl die doch zumal mit ihren Jusos doch wesentlich besser gepasst hätte.
Warum schloss man sich also der CDU an – obwohl man die DDR mit Reformen erhalten wollte? Man also durch und durch sozialistisch eingestellt war und mit ein paar zusätzlichen Freiheiten auf dem Sozialismustrip verbleiben wollte…
Mache man mir das doch einmal plausibel…
Und dann möchte ich nicht wissen, wieviele Unionler bereits vor der Wende in Stasi-Diensten standen. Und dazu kommen noch die Stasis, die nach der Wende auf irgendwelchen Wegen zur Union kamen.
Dito SPD und FDP…
Oder weiter dumm gefragt: Wie kommen CDUler (die Pizza-Connection) auf die Idee, mit Grünen politisch anzubandeln? Wo doch jeder halbwegs Intelligente wusste, dass die Ursprungsgrünen von westdeutschen K-Gruppen übernommen wurden. Und die westdeutschen K-Gruppen waren von der DDR-Stasi finanziert und orchestriert.
Und dann gabt es ja noch Gorbatschow, der die zukünftige kommunistische Strategie der Eroberung der Welt im Ökokommunismus sah – weil diejenigen in der KPdSU, die geistig nicht völlig zugemauert waren, ja sehen konnten, wie erfolgreich die westdeutschen K-Gruppen mit der Übernahme der Grünen waren…
In dieser neuen kommunistischen Strategie dürfte mit der Ursprung der Transformationsidee des Weltwirtschaftsforums begründet sein…
Gute Auffassungsgabe und intelligente Erklärung für diese unsägliche linksverblödete Politik.
Absolute Zustimmung …👍👍👍!
Nein, lieber twsan, so sehe ich das nicht, kann allerdings nur für mich selbst sprechen.
Ich habe die neue Freiheit in den 90ern sehr gern genossen, habe mich mit dem für mich neuen BGB vertraut gemacht, und gelernt, was Leben in westlichen Gesellschaften heißt. Ich hab’s genossen!!
Leider muss ich heute konstatieren, dass es nicht nur unter den alten DDRlern viele Schafe gibt, nein, unter den Wessis gibt’s leider viel mehr.
Das aus unserer studierten Sicht “einfache Volk” ist da ganz anders drauf.
Ich hoffe nur, dass die auch wählen.
Übrigens, die, die hier in Marzahn noch denkend wählen, also unter 80, wählen definitiv schon lange nicht mehr links oder grün.
Ich wage mal eine Voraussage: ins kommunale Marzahner Rathaus von Berlin zieht die AfD ein. Und auch nur, weil die Weidel eine topp Frau ist. Der Typ, der hier zu wählen ist, oh weh, der sieht ja schon auf dem Wiki-Foto aus, wie ein alter SA-Typ. Kommt natürlich aus dem Westen… Und hat Waffenkontakte zu den Russen.
So einen SCHEISS Wessi würde hier niemand wählen, wenn die alten Linken nicht die Schnauze voll von dieser Politik hätten.
ALSO, lange Rede, kurzer Sinn, mir geht es total auf den Sack oder Keks (gendern), wenn ich mir hier Wessis anhöre, die nie in der DDR gelebt, aber dennoch alles sehr viel besser wissen.
Liebe Grüße dennoch!
Der DA war doch sowieso ne Stasi-Gründung.
Kann durchaus sein. Dumm und strategisch minderbemittelt war die Stasi nämlich keinesfalls. Auch wenn es gewisse Wessie-Kreise gern so sehen wollen – bzw. nach außen so darstellen.
Dumm sind diese Stasis aus dem Osten bestimmt nicht.
Sonst hätten sie ihr totalitäres verblödetes links, bzw. sozialistisches System nicht so viele Jahre aufrecht erhalten können.
Zwar nur mit der Unterstützung der damaligen UDSSR aber immerhin.
Bespitzelung der eigenen Bevölkerung, Strafen für Andersdenkende bis hin zum Mauerbau und Schießbefehl an den Grenzen zum Westen.
Merkwürdig, dass so viele Menschen aus diesem “DEMOKRATISCHEN” Unrechtssystem flüchten wollten, wo es doch angeblich sooooo toll war.
Jetzt sitzen viele ehemalige Stasis in verantwortlichen Positionen in der Politik, den Medien, der Justiz, in Stiftungen (Kahane), Vereinen und in vielen Amtsstuben der BRD.
Ein Hohn für alle die damals gegen diesen totalitären, sozialistischen Unrechtsstaat mit staatlicher Willkür und Einschränkungen der Freiheiten auf die Straße gegangen sind.
Jetzt haben sie fast wieder das selbe ……….
Wie werden der ehemaligen DDR immer ähnlicher….
Jetzt fehlt nur noch die Mauer …………………………. und die Grenzzäune……..
Warum zerstört die Bundesregierung Deutschlands Wohlstand? Warum lassen die Deutschen sich alles wegnehmen? Wie anmaßend und dumm sind sie, zu glauben, sie wären an allem schuld, was der armen Weltbevölkerung widerfahren ist? Deutschland stößt an seine Grenzen, in naher Zukunft. Die Umverteilung ist nicht mehr die gleiche, was dann? Wovon profitieren die Pöbelländer Europas, von der dritten Welt ganz zu schweigen?
Das ist kein neuer Trend sondern eine längere Geschichte.
Man schaue sich an woher die Schöpfer der wichtigsten Erfindungen kamen.
Aus deutschsprachigen Landen und im speziellen aus Deutschland.
Nikola Tesla hätte noch Deutscher sein müssen, dann wäre das Bild perfekt gewesen.
Über Jahrhunderte waren die Deutschsprachigen aber vor allem die Deutschen mit weitem
Abstand die Überflieger in Wissenschaft und Technik; auch von Literatur und Philosophie über
Quantenphysik bis hin zu Grenzwissenschaften.
MIT WEITEM ABSTAND!
Obwohl weder die geographische Lage (oberflächlich betrachtet) sonderlich günstig ist, noch viele natürliche Resourcen vorhanden sind.
Hätte sich eine Synergie zwischen der germanischen Schöpferkraft, mit der seelisch verbrüderten slavischen Menschenmasse und deren kontrollierten natürlichen Resourcen ergeben, so
wäre eine Weltmacht entstanden, die es nach der uns zugänglichen Geschichtserzählung niemals zuvor gegeben hatte.
Das bahnte sich auch an.
Das musste/muss verhindert werden.
Wem das nicht schmeckt und wer die Macht hat dies zu verhindern, müsst ihr selber wissen.
Ist aber nicht schwer.
Nikola Tesla war Kroate, dort lebten vor rund 2000 Jahren die Kelten.
Könnte man den Eid auch wie folgt formulieren?
“Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes [lediglich nur] widmen, seinen Nutzen [,also die Nutzung des deutschen Volkes] mehren, Schaden von ihm [, dem Nutzen] wenden, das Grundgesetz [ als das genehmigte Besatzungsrecht] und die Gesetze des Bundes [und seiner Söhne …] wahren und verteidigen, meine Pflichten [diesen gegenüber] gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben [, probieren und versuchen] werde. So wahr mir Gott [bei dieser wahrlich luziferischen Tat] helfe.”
Als ob es auf die Bundesregierung ankäme. Die Parteien liefern sich im Wahlkampf einen Deindustrialisierungswettlauf und zumindest der veröffentlichten Meinung kann es gar nicht schnell genug gehen. Die Aktionäre zwingen 150 Jahre alte Ölmulti, sich selbst abzuwicklen. Autokonzerne verkaufen Tempolimits. Verfassunsgerichte erzwingen die “Dekarbonisierung”. Zentralbanken sind neuerdings für Klimastabilität zuständig. Klimageisterfahrer wie Donald Trump sind der Emmanuel Goldstein aller billig und gerecht Denkenden.
Wer diese Frage 2021 ernsthaft immer noch stellen muß, der kann auch weiterhin CDU wählen oder gleich Grüne Khmer.
“Im Amtseid z.B. des Bundeskanzlers steht etwas von “Nutzen des Deutschen Volkes mehren”.”
Dieser witzlose Eid hat keinerlei Bedeutung. Sie könnten auch Furzgeräusche machen, was die gleiche Bedeutung hätte.
Es gibt zwei mögliche Antworten.
1. die Regierung ist einer Ideologie verfallen
2. die Regierung hat den Befehl Deutschland zu zerstören.
Im übrigen ist es so: es gibt intelligente Leute, die glauben frei Dinge;
1. Putin ist böse
2. Wir haben eine Demokratie und deshalb kann nichts so schlimm sein, wie es scheint.
3. Wegen 2, sind die, die so was wie sciencefiles schreiben Verschwörungstheoretiker. Und das ist es was zu bekämpfen ist.
Perfekter kann die HIrnwäsche nicht sein. Und das sind intelligente Leute. Der größte Teik ist ja gar nicht informiert
Ich gehe davon aus, dass die BReg Partei im Krieg “Reich gegen Arm” oder “(selbsternannte) Elite” gegen den Pöbel ist. Ziele sind unter anderem, die Kopfzahl auf der Seite “Arm” zu reduzieren (auf 10-30% des heutigen Wertes) und deren finanzielle Schlagkraft auf Jahrzehnte bis Jahrhunderte hinaus zu schwächen, um eine Gegenrevolution zu verhindern.
Das Klima- und Gendergedöns dient dabei z.B. dazu, wenigstens zeitweise ein paar Alliierte, wie z.B. Grüne und Kinderlose zu gewinnen bzw. bei der Stange zu halten. Außerdem dient dieses Gedöns vortrefflich dazu, die Seite “Arm” zu spalten.
Zu einem Krieg gehören neben Alliierten, Propaganda (Medien) und Waffen (Impfung, Lockdowns, Sauerstoffmangel durch die Maskerade) essentiell auch die Zerstörung der Wirtschaft der Gegenseite. Dazu eignet sich das Klimagedöns natürlich vortrefflich, zumal starke Kräfte auf der Seite “Arm” das schick und sinnvoll finden.
Ob BReg oder EU-Kommission diesen Blödsinn allein als Befehlfempfänger oder proaktiv als Überzeugungstäter machen, kann ich nicht beantworten. Ich neige aber stark zu einem sowohl als auch.
Ich glaube, dass man gerade dies, den Krieg Reich gegen Arm, den Leuten klar machen muss, damit mehr aufwachen.
Zumal Warren Buffett genau dies in mehreren Interviews 2005-6 und mehreren sprachlichen Varianten ansprach.
Es ist doch ganz klar, warum die Regierung Deutschland zerstören will. Solange die autochthone Bevölkerung auf etwas “Deutsches” Stolz sein kann, steht das der MultiKulti-Idee im Weg. Es schließt die Flüchtlinge aus. Um die maximale Inklusion*Innen derer, “die hier leben”, zu gewährleisten, ist es erforderlich, dem “deutschen” Stolz die Grundlage zu entziehen.