COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will [WHO Datenbank Analyse]
Seit 19 Wochen analysieren wir die Datenbank der WHO, die Datenbank, in der u.a. die Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen gesammelt werden.
Seit 19 Wochen analysieren wir eben diese Nebenwirkung von COVID-19-Impfstoffen.
Mit der Zeit gewinnt man ein Gefühl für die Daten und die Art und Weise ihrer Erfassung und kann darauf eine Bewertung von Datenqualität und Verlässlichkeit der Datenerfassung gründen. Unsere Bewertung für die Datenbank der WHO ist in allen Belangen negativ.
- Die Daten werden für die WHO in Schweden erfasst. Die University of Uppsala ist dafür verantwortlich. Die Erfassung erfolgt in einer Weise, die jeder externen Auswertung so viele Steine wie nur möglich in den Weg legt.
- Wann wer welche Daten an die University of Uppsala weitergibt, damit sie dort erfasst werden können, ist ein penibel gehütetes Geheimnis. Eine Verwendung der Daten kann somit nur in Bezug auf vorausgehende Datenpunkte erfolgen, also im Zeitverlauf, wie wir das tun.
- Wie zeitnah die Erfassung der Nebenwirkungen von COVID-Imfstoffen ist, das ist eine Frage, die man angesichts der Muster in der Erfassung gar nicht stellen muss. Von zeitnaher Erfassung kann im Allgemeinen keine Rede sein.
- Die Erfassung ist zudem nicht einheitlich. Viele Nebenwirkungen werden unter unterschiedlichen Bezeichnungen erfasst. Wir geben in diesem Beitrag zwei Beispiele.
Beginnen wir mit dem aktuellen Update der Datenbank. Zum heutigen Tag sind in der WHO-Datenbank 1.917.723 Meldungen über Nebenwirkungen erfasst. Das an sich ist schon eine unglaubliche Zahl von Meldungen. Zum Vergleich, in all den Jahren, in denen Aspirin auf dem Markt ist und Meldungen zu Nebenwirkungen in der WHO Datenbank gesammelt werden, sind 183.149 Meldungen zusammen gekommen. Der Erfassungszeitraum beginnt 1968. Es ist sicher nicht möglich zu argumentieren, dass seit 1968 weniger Menschen Aspirin eingenommen haben, als 2020 und 2021 geimpft wurden. Ergo muss man schließen, dass Meldungen über Nebenwirkungen nach einer COVID-Impfung um ein Vielfaches häufiger sind als Meldungen über Nebenwirkungen von Aspirin, das sicherlich nicht zu den Schmerzmitteln gehört, die mit wenigen Nebenwirkungen assoziiert sind. Dessen ungeachtet spielen COVID-Impfstoffe in einer ganz anderen Schadensklasse, und Polit-Darsteller ignorieren das kontinuierlich. Nicht nur das, wir haben Hinweise darauf, dass die Erfassung von Meldungen über Nebenwirkungen nicht nur erratisch erfolgt, vielmehr deshalb erratisch erfolgt, weil Meldungen zurückgehalten werden. Dass dem so ist, das zeigt sich auch in den Daten, die Eingang in die WHO-Datenbank finden, man muss nur die letzten vier Wochen betrachten, um festzustellen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann:
- 11. August bis 18. August: 66.330 erfasste Meldungen über Nebenwirkungen;
- 19. August bis 25. August: 34.603 erfasste Meldungen über Nebenwirkungen;
- 26. August bis 1. September: 91.850 erfasste Meldungen über Nebenwirkungen;
- 2. September bis 8. September: 31.714 erfasste Meldungen über Nebenwirkungen;
Derartige Schwankungen in der Anzahl der erfassten Nebenwirkungen können nicht (nur) über Variablen, die mit der Erfassung zusammenhängen, erklärt werden, man muss erhebliche Schwankungen bei den Meldungen der Nebenwirkungen annehmen, was man dahingehend interpretieren kann (oder muss), dass die Meldung von Nebenwirkungen verzögert erfolgt oder verzögert wird.
Die erratische Erfassung schlägt sich auch auf die Anzahl der Meldungen nieder, in denen vom Tod eines Menschen berichtet wird: 11.829 Todesmeldungen sind in der WHO-Datenbank derzeit erfasst, ein Plus von 66 seit letzter Erhebungswoche. Die Abbildung rechts unten zeigt die Anzahl der täglichen Todesmeldungen nach Impfung pro Meldewoche und macht einmal mehr die erratische Erfassung der Daten sehr deutlich.
Wenn man ein Impf-Experiment wie das derzeitige durchführt, dann sollte man annehmen, dass diejenigen, die dafür verantwortlich sind, sehr genau und penibel sind, wenn es darum geht, Nebenwirkungen zeitnah zu erfassen, um eventuelle Probleme mit den Impfstoffen schnell zu erkennen und darauf reagieren zu können. Wenn man die Erfassung der Daten, wie sie sich in der WHO-Datenbank zeigt, betrachtet, dann muss man zum gegenteiligen Schluss kommen. Es geht gerade nicht darum, schnell einen genauen Überblick über Nebenwirkungen zu erhalten. Niemand will etwas von Nebenwirkungen wissen. Die Polit-Darsteller machen auf uns den Eindruck von Amokfahrern, die mit geschlossenen Augen auf der Autobahn unterwegs sind, um zu testen, wie lange man fahren kann, ohne einen Totalschaden zu erleiden.
Nicht nur mit Blick auf die zeitnahe und genaue Erfassung von Nebenwirkungen vermittelt die Datenbank der WHO den Eindruck unglaublicher Schlamperei, auch mit Blick auf die eindeutige Erfassung von Nebenwirkungen. Allergische Reaktionen auf die COVID-19-Impfstoffe waren vor allem mit Blick auf AstraZenecas Vaxzevria ein zu Beginn der Massenimpfung selbst in MS-Medien zu findendes Problem der Impfstoffe. Dass zwischenzeitlich kein MS-Medium mehr von anaphylaktischen Schocks berichtet, das heißt nicht, dass es sie nicht mehr gibt, es heißt nur, dass niemand in MS-Medien mehr ein Interesse hat, darüber zu berichten. Dabei sind anaphylaktische Schocks nicht gerade selten: 1.411 Fälle heftiger allergischer Reaktionen sind erfasst. Zusätzlich sind jedoch noch 11.779 Fälle von Hyperempfindlichkeit auf den Impfstoff erfasst, also allergische Reaktionen. und 8.944 anaphylaktische Reaktionen, also allergische Reaktionen und 719 Fälle von Allergie gegen den Impfstoff und 451 Fälle von “Überempfindlichkeit gegen das Arzneimittel”, also allergische Reaktionen auf den Impfstoff. Die Erfassung von Nebenwirkungen in der Datenbank der WHO und nicht nur dort, gleicht einem vielstimmigen Chor aus Baumeistern, die den Turm zu Babel errichten. Viele beobachten dasselbe, melden es aber unter einer anderen Bezeichnung. Ein hervorragendes Mittel, um jede Form von Überblick über Nebenwirkungen zu erschweren oder gar zu verhindern.
Man sollte denken, dass die Meldungen, die Schmerzen an der Einstichstelle nach Impfung berichten, einheitlicher erfolgen. Was außer, Schmerzen an der Injektionsstelle kann man erfassen? Viel, es gibt unzählige unterschiedliche Benennungen, unter denen dieselben Schmerzen an der Injektionsstelle zu finden sind:
Und das ist nur eine Kostprobe. Insgesamt finden sich 80 verschiedene Begrifflichkeiten für mehr oder weniger dasselbe: Schmerzen an der Impfstelle, die unter “injection site pain” subsumiert werden. Aber damit nicht genug. Manche Ärzte schreiben lieber von “administration site”, weitere 51 verschiedene Benennungen mehr oder weniger derselben Beobachtung: Schmerzen an der Impfstelle, sind die Folge. Und weil es so schön war: Application site. Der Begriff der Wahl für diejenigen, die weder injection site noch administration site” mögen. Weitere 58 verschiedene Begriffe für die selbe Beobachtung: “Schmerzen an der Impfstelle” sind die Folge.
Das ist nicht, wie man eine Datenbank führt, die dem Ziel dient, Informationen über Nebenwirkungen zu sammeln und bereitzustellen, um eine genaue Überwachung der Nebenwirkungen von Impfstoffen zu gewährleisten und die Möglichkeit schneller Intervention zu bieten, um erhebliche Nebenwirkungen nach Impfung zu vermeiden. Das ist die Art und Weise, in der eine Datenbank geführt wird, deren Ziel darin besteht, Datenmüll zu produzieren, Informationen in einem Meer von Rauschen zu verstecken, so dass die meisten derer, die nach Information suchen, bereits durch die Art und Weise der Erfassung abgeschreckt werden.
Bei uns klappt so etwas bekanntermaßen nicht.
Abschließend noch der Hinweis, dass der überproportionale Anstieg von COVID-19 Fällen nach Impfung, ein Anstieg, den man, eben weil er überproportional ist, auf die Impfung zurückführen muss, sich auch in der aktuellen Woche fortgesetzt hat. Und natürlich gilt auch für COVID-19 als Meldung einer Nebenwirkung, was wir gerade geschrieben haben, sie findet sich unter verschiedenen Bezeichnungen an unterschiedlichen Stellen im Datensatz. Wir fassen hier vier verschiedene Bezeichnungen desselben zusammen.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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Danke, dass es euch gibt 🙂
Politparasiten, Wahlzombies, parasitärer Pseudosozialindustrie und den allgemein 99,9%+ V*** zum Trotz 😉
An die “anti-Faschisten” jeglicher Couleur.
Man kann´s nicht oft genug verbreiten, denn es ist vom Meister selbst und es geht nicht um Kampfgetöse und Schlagworte dafür sondern um das reelle Verhalten und darum was für Seilschaften existieren.
Wem jetzt Begriffe wie cum ex Banken-Skandal, wire-card, Pharma-Lobbyismus, Pharma-Protektionismus (z.B. Verhindern von Medikamenten, insbesondere günstiger Medikamente) Waffengeschäfte, Stellvertreterkriege für Großunternehmen, Rauschgiftgeschäfte, Schleusserei & Sozialkassenplünderung für eigen Zwecke und folgsame Mitläufer-Organisationen, Plünderung von Resourcen in armen Ländern auf Kosten der indigenen Bevölkerung u.dgl. mehr in den Sinn kommen, der ist schon mal auf dem richtigen Weg:
” Fascism
should more appropriately be called Corporatism because it is a merger of State
and corporate power.” – Benito Mussolini
Zu Wirecard ein “politisch unverdächtiges”
Zitat aus Gabor Steingarts Morning Briefing vom 09.09.2021
bei dem m.E. nur ein einziges Wort unangebracht ist:
“Der Langmut der Ermittler und die Untätigkeit der Justizbehörden verwundern. Noch immer ist keine Anklage gegen niemanden erhoben. Auch der Bundestags-Untersuchungsausschuss hat nicht für Aufklärung gesorgt. Der Rechtsstaat tappt wenige Wochen vor der Bundestagswahl im Dunklen. Womöglich vorsätzlich?”
Neben den Toten wären auch Nebenwirkungen ,die zu dauerhaften schweren Schäden führen -wie Schlaganfälle mit Lähmungen ,Herzinfarkten ,Herzfehlern und Ähnlichem zahlenmäßig interessant.Vermutlich wird das nicht erfaßt.Gibt es Hinweise ,daß Schwergeschädigte Schadenersatzansprüche stellen ?
Also warum keine Klagen sammeln durch verschiedenen Anwälte und dann Sammelklage erheben ? Geht doch in Amerika auch.
Ich weiß , alle Haftungen für dieses Gespritzte ist außer Kraft gesetzt worden.
Warum sollten sie dann also für Nebenwprkungen oder sogar Todesfälle interessieren,
wenn sie Idiotenfreiheit haben ?
Die australische Regierung stellt unter:https://apps.tga.gov.au/prod/daen/daen-entry.aspx
ein Tool zur Abfrage der öffentlichen Datenbank der “Impf”nebenwirkungen pp. zur Verfügung.
Einen beispielhaften Report, der auf 73 Seiten Nebenwirkungen auflistet, kann man hier einsehen:https://www.unitedaustraliaparty.org.au/wp-content/uploads/2021/08/daen-report-20210821.pdf
Eine eben durchgeführte Abfrage zeigte folgendes Ergebnis:
Number of reports (cases): 47875
(Multiple adverse events have been reported for some patients)
Number of cases with a single suspected medicine: 47193
(The TGA thinks there is a possibility that the medicine caused the adverse event)
Number of cases where death was a reported outcome: 450
(These reports of death may or may not have been a result of taking a medicine)
So ist es,- im Grunde will es keiner wissen (also keiner der Verantwortlichen*innen)!
Und wenn man davon ausgeht, daß nicht nur chaotisch gemeldet wird, sondern daß bei den allermeisten Fällen wohl überhaupt kein Kausalnexus gesucht wird (auf der Telegram site der Krankenpfleger und im Gesundheitswesen Arbeitenden wird immer wieder in Berichten ausgeführt, daß die Ärzte keinerlei Interesse am Impfstatus zeigen und Pat,, die sie fragen, ob diese Beschwerden, die nach der Impfung aufgetreten sind,- von eben diesen “ärzten” abgewimmelt werden! )
Wenn ich mir vorstelle, ich würde jetzt im Krankenhaus wieder Aufnahmeuntersuchungen machen, dann hätte ich jetzt eine Rubrik Impfstatus Corona J/N; Besonderheiten?
Wer sowas nicht erhebt, soll mit Medizin aufhören und sich offen prostituieren!
Und dabei geht es nicht darum, welche Einstellung man hat, sondern daß man seinen Job als Arzt korrekt macht!
Also: vermutlich nicht nur chaotisch erfasst, sondern der Löwenanteil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht gemeldet!
Wären wir so weit gekommen, wenn man Ärzten trauen könnte? Die Ärzteschaft ist durch Ihre Geldgier und Korruptheit Teil des Lügengespinstes rund um Corona. Dieser Berufsstand hat sich damit für eine lange Zeit als unseriös diskreditiert.
Das stimmt ja in dieser apodiktischen Form auch nicht, Esinclair!
Einerseits gibt es viele Ärzte, die von Anfang an, gewarnt haben (vor der sogen.Impfung, nicht vor Corona…)! Es sind – auch meiner Einschätzung nach- zu wenige, denn ärztliches Fachwissen müßte in allen, die so ausgebildet sind, rebellieren gegen diesen Wahnsinn!
Andererseits geht aber der Wahn ja in einer Massivität durch die gesamte Gesellschaft, daß ich da die Allgemeinheit in ihrer Gemeinheit nicht entschuldigen würde!
Nicht erst als Arzt habe ich Ärzten gegenüber ein skeptisches Verhältnis entwickelt, sondern ich habe schon immer erstmal meinem eigenen Gespür für meinen Körper (und Geist) mehr vertraut! Der Arzt ist für einen verständigen Menschen immer nur Mittler!
PS.: Ihrem letzten Satz stimme ich vollständig zu! Eine der Wirkungen des Corona-Wahns wird sein, daß die Medizin und die Wissenschaft einen Vertrauensverlust wie seit Jahrhunderten nicht erleiden wird!
Eindringliche Warnung von Dr. Mike Yeadon, dem ehemaligen Vizepräsidenten des Pharmakonzerns Pfizer, Interview – deutsch:
https://rumble.com/vivkq7-mike-yeadon-interview-deutsch.html
Danke, habe ich mir angehört, Yeaton bringt zwar nichts Neues für mich, aber er bestätigt aus berufenem Munde!
Seine Warnung vor einem elektronischen Ausweis , quasi die “kleine grüne Lebensberechtigungskarte”… ist ein Gongschlag. Der Beitrag kommt aus dem Juni 2021, jetzt im September, knapp 2 Monate später, sieht man die Geschwindigkeit mit der der Idiotenzug rollt!
Das Kontrollargument sehe ich als treffend! Es geht um die totale Kontrolle für welchen Wahn auch immer.
Das Dezimierungsargument hingegen für die Überbevölkerung wäre, wenn die Inhumanen sogen.Eliten das wirklich als Ziel hätten, trottelig (würde ich denen aber zutrauen, den Schwabs, Merkels, Bidens udn dem Sklaven-Gesocks).
Und zwar muss man nur mal sehen, welche Länder sich die 3-4 Impfungen/a für eine Phantasma-Krankheit leisten können: das sind die hochtechnisierten Länder, die auch die Pharmaindustrie beherbergen. In diesen Ländern würde also die Dezimierung zuerst greifen. Diese Länder sind aber im Vergleich zu den unproduktiven 3.Welt Ländern eh schon am Aussterben (Kinderarm, Überaltert).
Die Länder, die den großen Überbevölkerungskuchen bedienen, sind hingegen arme Länder, die sich die “Impfungen” nicht leisten können und in denen durch die Lockdowns der Hunger vor der Tür steht. In diesen Ländern fehlt Struktur und Geld für den Impfwahn, die Dezimierung wird dort durch Hunger, nicht durch “Impfung” stattfinden.
Weil ich von einer Verwahrlosung der ganzen Bevölkerung ausgehe seit dem Konzil und den 68ern, deswegen wundert mich das Verhalten der Ärzteschaft nicht besonders. Ehebruch und Abtreibung sind doch nichts besonderes mehr. Die Spritzenbringen Geld.
Ja, es interessiert die gar nicht: https://www.youtube.com/watch?v=yBsoYUeKT2w
Es soll ja gar keine auswertbare Datenbasis erzeugt werden.
Das merkt man bereits daran, dass alle erfassten Nebenwirkungen (Spitze des Eisbergs wohlgemerkt) aller “Impfstoffe” zusammengefasst werden.
Also ein Mischmasch, sodass niemand sagen kann, welcher Impfstoff genau der “Bösewicht” ist.
Ich denke nicht, dass die Applikation von diesen experimentellen gentherapeutischen Substanzen nur Auswirkungen in Form von höherer Infektiösität auf Vertreter der Coronafamilie hat, sondern dass dies nur aktuell im Fokus liegt und es eine Datenlage dafür gibt.
Schon bezeichnend, wenn *damals* zur Schweinegrippezeit (wars glaub ich) Politiker und höchste Beamte einen Impfstoff ohne Adjuvanzien (Wirkverstärker) bekamen und das niedere Volk den Billigkram, dem man Aluminium oder Quecksilber hinzufügen muss damits überhaupt wirkt, bekam.
Mal sehen ob an der Prognose der Bevölkerungszahl für die Länder Deagel-Liste für 2025 (nicht mehr online, aber zahlreiche Screenshots noch) nicht vielleicht doch etwas dran ist. Ich glaubs zwar nicht, aber mit der aktuellen Impfkampagne stimmen die Zahlen grob überein.
“Schon bezeichnend, wenn *damals* zur Schweinegrippezeit (wars glaub ich) Politiker und höchste Beamte einen Impfstoff ohne Adjuvanzien (Wirkverstärker) bekamen und das niedere Volk den Billigkram, dem man Aluminium oder Quecksilber hinzufügen muss damits überhaupt wirkt, bekam.”
Dazu gestern aus einem Kommentar hier
https://www.achgut.com/artikel/nach_drittimpfung_massenerkrankung_und_tod_in_nrw_altenheim
“Eine Frage an Herrn Dr. Ziegler: die KV Baden-Württemberg hat vorgestern eine Info geschickt, daß man bei der Drittimpfung angeben muß, wer geimpft werden soll. Es gibt 3 Kategorien, jede hat eine andere Bestellnummer: 1. Kategorie: Allgemeinheit 2. Kategorie: Pflegekräfte 3. Kategorie: Pflegeheimbewohner und Wohnsitzlose. Was könnte Ihrer Meinung der Grund dafür sein? Ich komm’ nicht drauf.”
Und noch 2 weitere Zitate aus Kommentaren dort
– Ich hege diesbezüglich bereits seit längerem eine Theorie, die ich sogar als hochprozentig real einstufen würde: fast KEIN Prominenter ist wohl mit den “regulären” Impfstoffen beglückt worden, ob Politiker auf Landes- oder Bundesebene, ob Spitzensportler wie z. B. Bundesligaspieler, ob Schauspieler der ersten Reihen oder sonstige bekannte Größen. Warum ? Bereits wenige dieser Personenkreise würden sofort das öffentliche Interesse im Falle eines Todes oder von Impfschäden hervorrufen, da bei solchen Personen ein “unter den Teppich kehren” nicht möglich wäre. Ich gehe davon aus, das diese Personenkreise größtenteils “anders behandelt werden” und sich eventuell glücklich schätzen dürfen, eine erfrischende Salzlösung bekommen zu haben. Man stelle sich mal vor was in der Öffentlichkeit los wäre, wenn als Beispiel dem Bundesuhu nach einer Impfung ungeheuerliches widerfahren würde…
– Ärzte berichten, daß Chargen des Impfstoffs bestimmten „PERSONENGRUPPEN“ zugeordnet werden, ´Allgemeinˋ, Pflegepersonal etc…Darin verdeutlicht sich die wahre Bestimmung eines gentechnischen Experiments. REDUKTION und SELEKTION der Weltbevölkerung wird anhand verschiedener „Doseninhalte“ unter determinierten Code-Namen alias Impfung erzwungen. Das ist der Plan der selbsternannten Weltelite. Deshalb eine ID-Nummer für JEDERMANN. Nach Gatesˋscher Philosophie zahlt das selbstverständlich nicht der Reiche. Nein. Die wollen Macht vergrößern und nicht den Geldbeutel verkleinern. Wir zahlen unsere Fremdbestimmung mit Todesfolge SELBST. Das glauben Sie nicht? Keiner weiß, was wirklich in den Dosen der verschiedensten Chargen steckt. Die Lobby hält den Daumen drauf. Jeder Depp darf Impfen, dennoch ist der Stoff weder für Ärzte, Zahnärzte noch Heilpraktiker zugänglich. Verunreinigungen im Impfstoff in Japan? Womit denn? Alles wird verschwiegen. Keine Transparenz, keine unabhängigen Informationen, keine unabhängigen Untersuchungen, keine unabhängigen Studien. Nach 18 Monaten nur die gleiche Intensivbettenlüge, weil der PCR-Test bei Geimpften positiv ausschlägt. Gezielte Falschinformation, mediale und politische Vertuschung, Entlassungen, Beschimpfungen. Drohungen für ALLE, die nachfragen. Das große „CORRECTIV“ ist nur bemüht die Wahrheit zu torpedieren, um die Lüge zu schützen. Fühlt Euch angesprochen Ihr Müllers, Thomas, Albrecht, Miller, Tom-Toms, Sämseneits. Eure scheinbar interessierten Fragen richten sich an den falschen Adressaten. Richtet sie an Medien und Politik. Warum gibt es keine unabhängige Kommission, die den Namen verdient und die angeblichen Impfstoffe nach Inhalt und Wirkung testet. Keine Pflichtobduktionen für Impftote. Unabhängige Ärzteteams, die Nebenwirkungen erfassen und gründlich untersuchen? Trotz Impfung ansteckend und ungeschützt? ES GEHT HIER NICHT UM GESUNDHEIT. Es ist ein faschistoid gesteuerter globaler Genozid.
Falls Sie hier nochmal reinschauen, eine feine Abstufung. Es geht nur ums Impfen. Damit konnte man fast alle deppert machen. alles andere schreiben Sie richtig. Aber als Urheber des ganzen Wahns sehe ich Malthus. Er hat eine Idee publiziert, auf die sofort etliche “große” Geister hereingefallen sind. Jedenfalls machte das Schlagwort Überbevölkerung Karriere, Eugenik und Evolutionismus kamen dazu und gelangten sicher zu Bill gates.
Das Sammeln und Bewerten von Nebenwirkungen ist in allen Ländern die Aufgabe von Behörden, die der Regierung unterstellt sind. Nachdem aber fast alle Regierungen im Fall von Impfungen von der Rolle des Patientenschutzes in die Rolle einer Drückerkolonne gewechselt sind, widerspricht es der Lebenserfahrung, dass solche Regierungen sich selbst durch gute Überwachungsdaten ans politische Messer liefern. Dadurch, dass etablierte Vorgehensweisen auf den Kopf gestellt wurden, kann man den Daten zu Nebenwirkungen kaum vertrauen. Dass sciencefiles dies aufzuschlüsseln versucht, ist eine weitere Spende wert.
Mir ist auch nicht klar, wie die Verfolgung von Nebenwirkungen im Rahmen einer Notfallzulassung funktionieren soll. Ist ein Medikament ausgiebig erprobt und aufgrund der Ergebnisse zugelassen, gibt es im Beipackzettel Wahrscheinlichkeitsangaben zu Nebenwirkungen. Die Hersteller haben die Aufgabe, nach der Zulassung Nebenwirkungen zu monitoren, statistisch auszuwerten und mit den Daten im Beipackzettel abzugleichen. Die Hersteller stehen unter Beobachtung von Behörden, die in ihren regelmäßigen Audits die Auswertung der Hersteller kontrollieren und eigene Daten mit denen der Hersteller vergleichen.
Voraussetzung einer guten Erfassung sind natürlich brauchbare Meldungen. Aktuell, in der Phase der Notfallzulassung, ist es aber so, dass Impflinge auf Nebenwirkungen nur qualitativ vorbereitet werden. Treten diese auf, werden sie nicht gemeldet, weil ja bekannt. Dazu gibt es inzwischen den Spruch, dass die Nebenwirkung ja beweise, dass der Impfstoff wirke. So kann aber die Statistik nicht repräsentativ sein. Bei schweren Nebenwirkungen sollte man erwarten, dass Meldungen eher erfolgen, leider gibt es viele Hinweise, dass dies erschwert wird. Werden bei Todesfällen Obduktionen verhindert, wird kaum ein Arzt auf der Diagnose ‘Nebenwirkung’ bestehen. Ihm fehlen dann schlicht medizinische Daten. Von den Herstellern ist auch kein großer Eifer erwartbar. Sie sind von der Haftung befreit, und die Auswertung von zigtausenden Daten ist sehr mühevoll (wollte nicht GB AI einsetzen, weil so viele Daten erwartet wurden?). So ist es auch nicht verwunderlich, was im Beipackzettel von Comirnaty nach regulärer Zulassung in den USA steht:
6.2 Postmarketing Experience
The following adverse reactions have been identified during postmarketing use of COMIRNATY, including under Emergency Use Authorization. Because these reactions are reported voluntarily from a population of uncertain size, it is not always possible to reliably estimate their frequency or establish a causal relationship to vaccine exposure.
Cardiac Disorders: myocarditis, pericarditis
Gastrointestinal Disorders: diarrhea, vomiting
Immune System Disorders: severe allergic reactions, including anaphylaxis, and other hypersensitivity reactions (e.g., rash, pruritus, urticaria, angioedema)
Musculoskeletal and Connective Tissue Disorders: pain in extremity (arm)
Für schwere Nebenwirkungen fehlt jede Wahrscheinlichkeitsaussage. Für nicht vorhandene Aussagen ist Pfizer/BionTech auch rechtlich nicht angreifbar.
Langfristige Nebenwirkungen werden sich nur herauskristallisieren, wenn sie sehr gehäuft vorkommen oder wenn sie außergewöhnlich sind (wie fehlende Extremitäten bei Conterganbabies). Und wenn bei kompletter Durchimpfung die Kontrollgruppe fehlt, wird der Nachweis noch schwieriger.