Das Paul-Ehrlich-Institut und der Impfstoff Weg von göttlichem Manna zu irdischem Schrott

Stefan Homburg hat heute die folgende Aufstellung geteilt. Sie zeigt, wie das Paul-Ehrlich-Institut auf seiner Seite, die Darstellung der Heilwirkung von COVID-19-Impfstoffen verändert, modifiziert hat, so dass aus einem Impfstoff, der Rettung vor COVID-19 verspricht, ein Impfstoff wird, der dazu gedacht war, Rettung vor COVID-19 zu versprechen.

Die zitierten Sätze geben in hervorragender Weise das wieder, was Polit-Darstellern derzeit die Panik ins Gesicht treibt: COVID-Impfung schützt nicht vor Ansteckung, nicht vor Erkrankung und nicht vor Tod. Das Rückzugsgefecht der Impf-Fanatiker, es begann damit, dass der behauptete Schutz vor Ansteckung fallen gelassen und behauptet wurde, dass dieser Schutz nie angestrebt gewesen sei, es vielmehr darum gegangen sei, einen Impfstoff zu entwickeln, der vor schwerer Erkrankung und Tod an COVID-19 schütze.

Das ist ein Lüge, denn die klinischen Trials aller Hersteller, das, was klinisches Trial sein soll, sind alle so ausgelegt, dass die Effektivität des Impfstoffes im Hinblick auf die Verhinderung einer ANSTECKUNG berechnet werden kann. 95% und mehr waren die Werte für Effektivität, die an die Wände des Wolkenkuckucksheim gekleistert wurden.

Die Quelle für die zitierten Stellen finden sich hier

Nun, nachdem immer deutlicher wird, dass das Nass von PfizerBiontech/Moderna und all den anderen nicht vor Ansteckung und auch nicht vor Erkrankung schützt und auch nur spärlich, wenn überhaupt, vor Tod, nun lautet der Passus auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts:

„COVID-19 Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2 verursachten COVID-19-Erkrankung.“

Mit anderen Worten, der Zweck der Zulassung ersetzt hier die Wirkung. Die Impfstoffe, die noch am 15. August 2021 vor „Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus“ geschützt haben, die am 7. September 2021 nicht mehr vor Infektion, aber immerhin noch vor einem schweren Verlauf einer Infektion geschützt haben, sind nunmehr nur noch für diesen Schutz zugelassen, werden nur noch zu diesem Schutzweck eingesetzt, einem Schutzweck, dem sie offenkundig nicht mehr gerecht werden.

Das ist eine Bankrotterklärung und ein offenkundiges Eingeständnis der Tatsache, dass nicht göttliches Manna in Oberarme gespritzt wird, sondern irdischer Schrott, Schrott mit den entsprechenden Nebenwirkungen.

Freuen Sie sich mit uns auf die Versuche der professionellen Faktenmörder, diese Leiche wiederzubeleben.



Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org



Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!

Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!

[wpedon id=66988]

  • Deutsche Bank 
  • Michael Klein
  • BIC: DEUTDEDBCHE
  • IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
  • Tescobank plc.
  • ScienceFiles / Michael Klein
  • BIC: TPFGGB2EXXX
  • IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46

[crypto-donation-box]


Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
[email-subscribers-form id=“1″]



Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

36Comments

Add yours
  1. 1
    MasedPringle

    Aber das wissen doch die Geimpften alles schon. Und trotzdem haben sie sich für die Volksgesundheit geopfert, während die Impf-Drückeberger die Herdenimmunität einfach so für sich abstauben wollten, ganz ohne Risiko. Krankheit sozialisieren, Gesundheit privatisieren?
    Nicht mit den Deutschen, wir impfen sie alle!

  2. 4
    SARASWATI

    Diese Leiche (schöner Vergleich!) wird aber von vielen immer noch mit Glamour ummantelt. Die Schafe brauchen es halt.
    Selbst Schafsbock Trevor hat seine Weiberherde nicht im Griff.

    • 5
      Vorwärts immer

      Spanisch Sprechende haben da – der Aussprache wegen – einen leichten Vorteil aus dem letzten Satz das Richtige herauszulesen. Das gefällt mir.
      Obwohl, der besagte Leidhammel ist auch nicht gerade das was man als vorbildlich oder gar charismatisch bezeichnen könnte.

      • 6
        SARASWATI

        😀Meinen Sie Leit- oder Leid-Hammel. Mit letzterem wäre das ein hochintellektueller deutscher Witz! Liebe Grüße & ein sehr schöner Kommentar.
        (Kann auch „spanisch“ und etwas katalan und menorquin, habe schon mit Inländern gefrühstückt.)

  3. 7
    Petersen

    „… der Zweck der Zulassung ersetzt hier die Wirkung …“

    Treffer!!!

    Und wenn ich dann noch überlege, dass der Geimpfte erst dann geimpft ist, wenn 14 Tage seit dem 2. Shot vergangen sind, möchte ich mal wissen, wie viele Leute als „ungeimpft“ nach der Impfung durch die Impfung gestorben sind.

  4. 9
    Andreas Stüve

    Ich plädiere dafür, das Paul- Ehrlich – Institut umzubenennen. Jakob der Lügner wäre hier meine Empfehlung.
    Und sollte das Robert- Koch- Institut nicht künftig den wegweisenden Namen Ilse Koch tragen?
    Ein Skandal der sicher niemals in den M- Medien thematisiert werden wird.

  5. 10
    Gummiknochen

    Dazu passt aktuell heute auch
    „Die Toten-Verschleierung“
    https://www.rubikon.news/artikel/die-toten-verschleierung
    Ausgewähltes Zitat daraus:
    „Jeder, der innerhalb der ersten 14 Tage nach der Injektion stirbt, wird als nicht geimpfter Todesfall gezählt. Dadurch wird nicht nur die Zahl der ungeimpften Todesfälle unzutreffend aufgebläht, sondern es werden auch die wirklichen Gefahren der Covid-19-Impfungen verschleiert, denn die überwiegende Mehrheit der Todesfälle durch diese Impfungen tritt innerhalb der ersten zwei Wochen auf.“
    Hm. 🙂

    • 11
      SARASWATI

      Das wissen WIR hier im Forum schon seit längerer Zeit und verhalten uns entsprechend.
      Frage: Wer von Ihnen allen hat denn noch den früher vertrauten Bekanntenkreis? Also, bei mir schrumpfte das auf eine Person, jedoch kamen zwei dazu. Kollegen, die ich treffe, wir verziehen uns in eine dunkle Flurecke, ziehen die Masken runter und flüstern miteinander. Konspirativ! Was für ein Leben.

      • 12
        Lockdown-Leugner

        Ich, hier im Osten der „Republik“ läuft das noch Anders, wir verbrachten vor 3 Wochen mit 23 Mann einen Junggesellenabschied, davon waren zwei geimpft. Wir sind nicht alle immer einer Meinung aber man kann über alles reden.
        Auf Arbeit ist es auch easy, Impfrate: 50% – sind aber alles MA, mit den ich auch sonst nix zu tun hatte.
        In der Familie bin ich und mein Bruder die Einzigen mit unveränderten Genen, bislang ist keiner Auffällig, ich hoffe (ernsthaft) immer noch, dass sie Kochsalz bekommen haben. Ich habe Allen meine Meinung gesagt und konnte leider nicht mehr ausrichten! Mein Bruder ist interessanterweise ohne mich darauf gekommen, dass die „Sache stinkt“, meine Schwestern leben hingegen, leider in der „Matrix“.
        Grüße

        • 13
          SARASWATI

          Danke, bin auch daher, aber kräftig Nischen gestählt.
          Das war ein kluges Wort von Herrn Bräutigam, damals Chef der Ständigen Vertretung (also bitte, nicht die jetzige Bar!). Besagt, dass der kluge DDR-Bürger seine Nische kuschelig eingerichtet hat und lauschende Blockwarte klug ausschließt. 😉
          Arbeite aber seit 91 im „Westen“, da gilt die Nischen-Solidarität nicht. Ausserdem sind die LinksWähler im Osten in der Regel sehr staatskonform und brav geimpft
          Ich freue mich für Sie, dass Sie einen so guten Freundeskreus haben. Bravo!

  6. 18
    Maximilian Stark

    Schade, dass es im Artikel keine Screenshots gibt, die könnte man ja weiterleiten.
    Die alten Versionen der Webseite gibt es jedenfalls bei der Wayback time machine und bestätigt die Aussagen von Sciencefiles! Wieder mal Daumen hoch!

    Leider ist die Seite ist aktuell bei mir urlahm. 🙁

    Einfach ganz ganz oben mit den blauen Dreiecken in der Zeit hin und herspringen….
    https://web.archive.org/web/20210907152202/https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

  7. 21
    Hartmut Lau

    Es ist eine mentale emotionale Gehirnwaesche vom Feinsten, eine simple Grippe zum propagandistischen IIIWK real mit dem Todespik’s aufzunehmen.
    Vorsaetzlich den Nuernberger Kodex unterlaufen. Die Inhaltsstoffe im Pik’s endeten mit Tierversuchen alle toedliche.
    Die zweibeinigen, freiwilligen Laborratten betteln um den Pik’s, und nach den Infos der Spezialisten werden innehalb 2 Jahren die Piksbettler die ewigen Jagdgruende betreten haben.
    Demnach kommt erst noch die echte Pandemie. Die Bestatter werden etwa 2/3 der Ureinwohner bis 2025 bestattet haben.
    Uebrigens, das steht in der Jaeger Landkriegsordnung?

    KRIEGSLISTEN sind erlaubt.

    • 22
      pantau

      Ich hatte ähnliches auch irgendwo mal aufgeschnappt, weiß nicht mehr wo, Corona-Ausschuss möglicherweise oder von einem Videostatement von Michael Yeadon, daß alle Ratten innerhalb 2 Wochen tot waren und das etwa 2 Menschenjahren entspreche. Ich frage mich aber, ob das sein kann, weil wenn der Tierversuch in allen Fällen mit dem Tod endet, man doch niemals hätte zum Menschen übergehen dürfen. Bei manchen Dingen möchte man durchaus nicht Recht behalten….

  8. 23
    Fakten Orientierter

    Vielen Dank!
    “Faktenmörder” – schön!
    Oder auch Meinungschecker. Vermutlich befragen die Faktenmörder den Lothar W. nach seiner Meinung dazu.
    Und holen dann die Meinung von Klaus Cich. zur Aussage von Lothar W. ein. Dann vielleicht noch eine Grußbotschaft von Christian Dr. Fertig.
    Und die tagesmärchen werden die Schlagzeile bringen: Verschwörungstheorien zu COVID-Impfstoffen wurden soeben eindeutig widerlegt.

  9. 25
    Lockdown-Leugner

    Wer hätte das kommen sehen?🤪
    im Ernst, was stimmt mit den Leuten nicht? Das ist alles „so schlecht inszeniert“ – man möchte Homer Simpson zitieren: „Langweilig!!!“
    Wenn es nicht das Vorspiel zum Endkampf wäre, könnte man sogar darüber lachen…

  10. 26
    Maximilian Stark

    Spinnt das doch mal weiter. Mal angenommen alle die „Geimpft“ wurden, wurden in Wahrheit weggespritzt. Also auf der Zeitachse kurz-mittelfristig.
    60% der einheimischen Untertanen werden also erledigt.
    Die Überlebenden haben sich aus verschiedenen Gründen nicht wegspritzen lassen, die meisten weil sie noch bei Verstand sind….

    Zur Wahl aufstellen und ins Beamtentum oder Soldatentum (Polizei, Feuerwehr, Bundeswehrbeamte, Soldaten) lässt man (aktuell) nur Ureinwohner nach dem Grundgesetz.

    Irgendwann haben wir dann eine Elite aus Ureinwohner in den Staatsorganen, die über zugezogene Untertanen herrscht.
    Ich weiß gerade nicht wieviele im Öffentlichen Dienst beschäftigt sind (Bund+Länder+Kommunen+Städte) aber irgendwann könnte die Zahl mit den offenen Stellen im ÖD zusammenpassen.
    Irgendwie ein gruseliges Gedankenspiel.

    • 27
      Raro

      „Ich weiß gerade nicht wieviele im Öffentlichen Dienst beschäftigt sind“

      Hallo Max,
      beim Staat arbeiten 2 Millionen Beamte und 3 Millionen Tarifangestellte. Beim oder ausschließlich für den Sozialstaat „arbeiten“ 7 Millionen Beamte und Angestellte. Macht insgesamt 12 Millionen (!) Staatsbedienstete oder rund 25% der Beschäftigten.
      Rechnung gefällig?
      Das Land hat noch ~15 Millionen Nettosteuerzahler, 12 Millionen Staatsbedienstete sowie rund 20 Millionen prekär Beschäftigte. Auf die 15 Millionen Nettosteuerzahler, die bereits die 12 Mio. Staatsdiener ernähren müssen, kommen 25 Millionen Rentenempfänger (davon 20 Mio. Altersrentner und 5 Millionen ins Rentensystem geschobene Sozialfälle), mindestens 5 Millionen H4-Empfänger und noch so einige andere Mitesser mehr.

      Schöne Aussichten, anhaltender schwerer Hagel mit zunehmend heftigen Orkanböen.

  11. 29
    Sich Ehrlich machen?

    Schlage als neuen Namen Bundesgesundheitsamt vor.

    „henning rosenbusch@rosenbusch_
    ·
    5 Std.
    #allesaufdentisch, Herr @KochID19
    :
    Stimmt es eigentlich was da im befreundeten Ausland über Ihre Vergangenheit behauptet wird?

    Und wo bleibt eigentlich in diesem bemerkenswerten Fall der ansonsten unaufhaltsame Umbenennungsdrang aus #wokistan?“

    https://twitter.com/rosenbusch_

  12. 30
    August W

    Sind diejenigen die trotz Impfung an Covid sterben in dem Balkendiagramm eigentlich als Impftote, als Covidtote oder als beides geführt?

  13. 31
    Maximilian Stark

    Das Balkendiagramm wurde aus einem der vorherigen Beiträge zu Covid-19 entnommen und wurde da auch ausgiebig erklärt.
    Es ist ein Zusammenschluss von öffentlichen Datenbanken, den es so nur hier gibt.

  14. 32
    COVID-19-Impfung? Keine erkennbare Wirkung – die nächste Studie die das Versagen der Impfstoffe zeigt – ScienceFiles

    […] Die neueste Erzählung, die an die Stelle der Behauptung getreten ist, dass COVID-19 Impfstoffe vor Ansteckung mit SARS-CoV-2 schützen, lautet: Sie reduzieren die Anzahl derer, die schwer erkranken und sterben. Da diese Behauptung eine zeitabhängige Behauptung ist, wird es wohl ein paar Monate dauern, bis sich herausstellt, dass auch diese Behauptung nicht zutriff…. […]

  15. 33
    COVID-19-Impfung? Keine erkennbare Wirkung – die nächste Studie die das Versagen der Impfstoffe zeigt | Fuck the EU

    […] Die neueste Erzählung, die an die Stelle der Behauptung getreten ist, dass COVID-19 Impfstoffe vor Ansteckung mit SARS-CoV-2 schützen, lautet: Sie reduzieren die Anzahl derer, die schwer erkranken und sterben. Da diese Behauptung eine zeitabhängige Behauptung ist, wird es wohl ein paar Monate dauern, bis sich herausstellt, dass auch diese Behauptung nicht zutriff…. […]

  16. 34
    COVID-19-Impfung? Keine erkennbare Wirkung – die nächste Studie die das Versagen der Impfstoffe zeigt – Home – Welt25

    […] Die neueste Erzählung, die an die Stelle der Behauptung getreten ist, dass COVID-19 Impfstoffe vor Ansteckung mit SARS-CoV-2 schützen, lautet: Sie reduzieren die Anzahl derer, die schwer erkranken und sterben. Da diese Behauptung eine zeitabhängige Behauptung ist, wird es wohl ein paar Monate dauern, bis sich herausstellt, dass auch diese Behauptung nicht zutriff…. […]

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.