Nichts Besonderes: Nur 2323143 Nebenwirkungen und 14104 Tote
Nothing important happened today. Das soll George III am 4. Juli 1776, also am Tag, an dem seine amerikanischen Kolonien ihre Unabhängigkeit erklärt haben, in sein Tagebuch geschrieben haben. Das Problem: George III hat gar kein Tagebuch geführt. Aber die Legende ist einfach zu gut, als dass man sie fallen lassen könnte. Also haben Chris Carter und Frank Spotnitz die Legende in Season 9 der xFiles aufgenommen und weitergesponnen.
Louis der XVI hat ein Tagebuch geführt. Am 14. Juli 1789, dem Tag, an dem die Bastille gestürmt wurde, schrieb Louis in sein Tagebuch “rien”. Grund: Er kam unverrichteter Dinge von der Jagd zurück. Auch das “rien” hat eine erstaunliche Kraft zur Legende entfaltet.
In beiden Fällen wird aus wenig oder gar nichts, sehr viel gesponnen.
Irgendwie scheint das ein durchgehendes Motiv in westlichen Gesellschaften zu sein, dass aus einer Fliege ein monumentales Weltraummonster geschaffen wird, das gekommen ist, um die Menschheit auszurotten.
Aus einem Coronavirus, das es rechtfertigen würde, Alte und Vorerkrankte besonders zu schützen, wird ein Virus gezimmert, das allen Menschen nach dem Leben trachtet.
Ein paar versprengte Fällen, in denen ein Mitglied der Gruppen, die diskriminierungsfähig sind, tatsächlich diskriminiert wird, werden so aufgeblasen, dass Gesellschaften herauskommen, in denen sich die Mitglieder der diskriminierungsfähigen Gruppen nicht aus der Wohnung bewegen können, ohne das tausende Passanten sie im Sekundentakt diskriminieren.
Aus ein paar Hasskommentaren, die besonders Hassaffine, die Hass anzuziehen scheinen, wie faules Obst Fruchtfliegen, auf sich vereinigen, wird ein nationaler Notstand gezaubert, der es rechtfertigt, alle, die in ihrem Leben noch nie einen Hasskommentar abgesetzt haben, zu zensieren, zu gängeln und zu überwachen.
Kurz: Die Tendenz aus politischem Interesse heraus, politischem Interesse, das immer mit individueller Geldgier gepaart ist, den Wasserrohrbruch in der Tiefgarage zum katastrophalen Tsunami zu inszenieren, ist ein Faktum. Und es scheint zu funktionieren.
Seltsamerweise gibt es eine erhebliche Diskrepanz bei real existierenden Monstern, in relevanter Anzahl vorhandenen existierenden Monstern. Ihre Existenz wird nicht einmal ansatzweise korrekt berichtet, sie werden verniedlicht, in ihrer Wirkung verringert. Aus dem Elefanten im Raum wird ein Floh gemacht.
Beispiele?
Radikaler Islam. Im Vereinigten Königreich haben wir gerade ein erstaunliches Schauspiel mitansehen können. Ein nach allen Kriterien radikal-muslimischer Extremist hat den Tory-Abgeordneten Sir Martin Amess mit 17 Messerstichen ermordet, anschließend ein islamistisches Bekennervideo mit seinem Smartphone aufgenommen. Deutlicher kann die Verankerung eines Terroristen in radikalem Islam nicht mehr sein. Und lauter kann das Schweigen vieler britischer Politiker, die offenkundig alle Angst haben, den Feind beim Namen zu nennen, nicht mehr ausfallen.
Gehen Sie weiter, hier ist nichts zu sehen.
Von einem anderen Beispiel berichten wir wöchentlich. Auch hier gilt in MS-Medien der Slogan: Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Die Rede ist von Nebenwirkungen nach einer Impfung mit einem der eiligst entwickelten und lange vor Ende ihrer klinischen Trials verimpften Stoffe, deren gesundheitliche Kurzzeitwirkung für viele und wirtschaftliche Langzeitbereicherung für wenige derzeit weltweit zu beobachten ist.
Seit Monaten zeigen wir, dass eine Reihe von Erkrankungen, die sich nach Impfung einstellen, offenkundig eine Reaktion auf die Impfung sind. Wir tun dies auf Grundlage einer statistischen Methode, die es erlaubt, überproportionale Abweichungen von einem Erwartungswert zu bestimmen. Solche Abweichungen erscheinen in unseren Abbildungen als steigende Kurve oder Linie, der Erwartungswert ist eine waagerecht verlaufende Linie.
Die Datenbank, aus der wir unsere Daten beziehen, ist die Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird. Die Datenbank ist, wie alle Datenbanken, die von Institutionen, die dafür sorgen wollen, dass wir alle keinen Gesundheitsgefahren durch Medikamente ausgesetzt sind, in einer Weise abgelegt, die deutliche Hinweise darauf gibt, dass eine Auswertung der Datenbank durch “Unbefugte” nicht gewünscht ist. Und so ist es ja auch. Denn, wann immer die Datenbanken ausgewertet werden, ertönt der Chor der Faktenschinder und intoniert, dass man die Datenbanken gar nicht auswerten könne. Sie seien ein Frühwarnsystem, das Warnungen abgebe, die nur Insider wahrnehmen könnten, die man selbst dann, wenn man die gesamte Datenbank zur Hand habe, wie wir, nicht wahrnehmen könne, weil man nicht zum Kreis der Erlauchten gehöre. Jede Zeit hat ihre religiösen Kulte. Die Moderne hat das Problem, dass die schlimmsten und zerstörerischsten Kulte für sich in Anspruch nehmen, Wissenschaft sein zu wollen und über Fakten Auskunft geben zu können.
Die zahllosen installierten Faktenschinder, haben nur eine Aufgabe: Die Ideologie, die von Polit-Darstellern wie Lauterbach tagein, tagaus und ohne Rücksicht auf Verluste (menschliche Verluste, Tote) verbreitet wird, wie von einer Schallplatte, deren Tonarm in der selben Rille gefangen ist, vor der Realität zu schützen, einen Graben der Illusion und Täuschung, um die Ideologie zu ziehen und gegen jede Realität zu verteidigen.
Eine dieser Realitäten ist durch zwei Tatsachen beschrieben.
Junge Menschen, Jungen und junge Männer vor allem, haben ein erhöhtes Risiko nach einer Impfung mit Pfizers oder Modernas Brühe eine Herzmuskelentzündung zu erleiden. Nichts Harmloses, sondern eine Erkrankung, die in der Regel einen Krankenhausaufenthalt und einen fortwährenden Herzschaden nach sich zieht.
Jungen Menschen droht von SARS-CoV-2 so gut wie keine Gefahr. Ihre Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 ernsthaft zu erkranken, findet sich irgendwo im Promillebereich.
Vereint man beide Tatsachen, dann folgt daraus der Schluss, dass derjenige, der individuelles Leben wertschätzt, Kinder und Jugendliche keiner Impfung mit dem experimentellen Stoff von Pfizer oder Moderna unterzieht.
Ergo müssen diejenigen, die dennoch eine Impfung von Kindern und Jugendlichen vorantreiben, von Menschenverachtung getrieben sein. Menschenverachtung, die man immer deutlicher in der Datenbank der WHO dokumentieren kann, denn die Fälle von Myokarditis und Perikarditis als Folge einer COVID-Impfung, sie explodieren seit mit der Impfung von Kindern und Jugendlichen begonnen wurde. Als wir unsere Berichterstattung am 18. Mai 2021 aufgenommen haben, betrafen 40 von 100.000 Meldungen Myokarditis. Heute, am 20. Oktober sind es 427 von 100.000. Ein mehr als 10faches Wachstum. Die folgende Abbildung zeigt die Entwicklung seit dem 18. Mai im Detail:
Die Steigung der Trendlinie (Regressionsgerade) nimmt seit Wochen stetig zu. Polit-Darsteller nehmen das in Kauf. Jeder Einzelne, der an Myokarditis erkrankt und mit fortdauernden Herzproblemen “genesen” ist, sollte daran denken, Polit-Darsteller, die besonders prominent für Impfung werben, auf Schadensersatz zu verklagen. Nur Massenklagen können diesen Wahnsinn stoppen.
Es ist ein Wahnsinn, der sich in mittlerweile 2.323.143 Meldungen von Nebenwirkungen nach Impfung niederschlägt. 14.104 dieser Meldungen betreffen den Tod eines Menschen, 607 Tote pro 100.000 Meldungen. Pro Tag sind in der letzten Woche 47 Menschen nach einer Impfung verstorben. Aber das ist nichts, worum man sich Sorgen machen muss. Gehen Sie weiter und seien Sie froh, dass es Sie nicht getroffen hat.
Auch in dieser Woche ist die Zahl derer, deren vermeintlicher Schutz vor COVID-19 durch Impfung in die Hose gegangen und in eben dieser Erkrankung resultiert ist, gestiegen. Auch der Zusammenhang zwischen Impfung und COVID-19 Erkrankung ist mittlerweile ein so persistenter und enger, dass man von einer Kausalität ausgehen kann, eine, die sich immer häufiger findet.
In dieser Woche ist uns der Begriff “Paralysis” – Lähmung besonders aufgefallen. Also haben wir ein wenig genauer gesucht und Folgendes gefunden:
8.803 Fälle von Gesichtslähmung;
2.187 Fälle einer nicht näher spezifizierten Lähmung;
409 Fälle unterschiedlicher Formen der “Augen-Paralyse”, von der Unfähigkeit, horizontal von links nach rechts zu blicken, über die Unfähigkeit auch nicht von oben nach unten blicken zu können, bis zum vollständigen Arrest des Auges, reichen die Lähmungen;
89 Fälle von Zungenlähmung;
87 Fälle einer Lähmung der Stimmbänder;
60 Fälle der Lähmung unterschiedlicher Gliedmaßen;
Aber, wie sie wissen, ist das alles nichts, worüber alle, die es nicht betrifft, sich Sorgen machen müssten.
Gehen Sie also weiter.
Es gibt nichts zu sehen.
Vertrauen Sie ihren MS-Medien.
Vertrauen Sie ihrer Regierung.
Vertrauen Sie den Koryphäen Karl Lauterbach und Jens Spahn.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988] Um uns über Paypal zu unterstützen, benötigen Sie KEIN Paypal-Konto.
Donate To AddressDonate Via Wallets
Ethereum
Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Tag/Note:- ScienceFiles-Spende
Donate Via Wallets
Select a wallet to accept donation in ETH BNB BUSD etc..
MetaMask
Trust Wallet
Binance Wallet
WalletConnect
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Â
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Stimmt alles nicht. Reine Propaganda. Wenn das so wäre, würde die Regierung doch nicht die Impfung empfehlen. Das ist doch alles getestet und sicher. Aber das sind doch Wissenschaftler! Sie als Ungeimpfter gefährden mich als Geimpften. Grundrechte? Aber die kriegen sie doch wieder, nach der Impfung. Aber die frisch verstorbenen Nachbarn wären ohne Impfung doch schon längst tot.
Dagegen kommt man nicht an. Ich habe aufgegeben.
Die Reihenfolge ist beliebig gewählt…
1) Corona: Pressekonferenz – Verdacht auf Verbrechen erhärtet sich
Besorgniserregende Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen, Immunsystemschwächung, vermehrtes Krebswachstum oder Blutgerinnselbildung als Reaktion des Körpers auf die Impfung – das sind die Untersuchungsergebnisse von Pathologen und Medizinern aus aller Welt. Auf einer Pressekonferenz am 20.9.21 in Reutlingen wurden der Öffentlichkeit davon eindrucksvolle Bilder und Fakten präsentiert. Diese mRNA-Impfungen seien ein Verbrechen an der Menschheit. Rechtsanwälte fordern deshalb einen sofortigen Impfstopp und das Tätigwerden des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag.
2) Prof. Dr. Bergholz zu Covid-Impfschädigungen und -toten: „Wir haben ein Problem!“
Bei der Pressekonferenz von Wissenschaftlern, Ärzten, Rechtsanwälten und speziell auch von Pathologen am 20. September 2021 in Reutlingen kommen Fakten auf den Tisch, die von Politik und Leitmedien weitestgehend verschwiegen werden. Angesichts des dramatischen Anstiegs von Impfgeschädigten und Impftoten allein in 2021 zieht Prof. Dr. Werner Bergholz, ehemaliger Prof. an der Jakobs-Universität in Bremen, folgendes Fazit: „Wir haben ein Problem!“ Dieses schreie geradezu nach einer sehr genauen Untersuchung.
3) Pathologie-Konferenz Reutlingen: „Turbo-Krebs nach Covid-Impfungen“
Die Experten an der Reutlinger Pathologen-Konferenz sind sich einig: Undeklarierte Inhaltsstoffe in Covid-Impfungen treiben ihr verheerendes Unwesen in den Geimpften. Schauen Sie selbst, welch erschreckende Entdeckungen Dr. Axel Bolland, Dr. Uta Langer und Kollegen bei ihren Untersuchungen machten.
4) Prof. Dr. Burkhardt zu Metallteilen in Covid-Impfungen: „Sicher nicht lebensverlängernd!“
Laut dem Gastgeber des Reutlinger Pathologen-Kongresses, Experte Prof. Dr. Arne Burkhardt, sind Metallteile in Impfstoffen genauso wenig gesundheitlich unbedenklich wie der Stich einer Messerklinge in den Bauch. Angesichts des dramatischen Anstiegs von Impfgeschädigten und Impftoten allein in 2021 sollte es bzgl. undeklarierten Inhaltsstoffen unbedingt einen öffentlichen Diskurs geben.
5) Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01 – Interview mit Dr. Heiko Schöning, Mitglied des Ver-eins Ärzte für Aufklärung, gehört u. a. zum Sprecherkreis des Ausserparlamentarischen Corona Untersuchungs-ausschuss (ACU).
In seinem neuen Buch „GAME OVER“ weist der Arzt Heiko Schöning die kriminellen Machenschaften rund um COVID-19 nach. Wie in einer Blaupause führten achtzehn Jahre zuvor die Täter von heute ein ähnliches Verbrechen mit tödlichen Anthraxbakterien durch. Kriminalistische Details und Kombinationsgabe führten ihn zu dem Schluss: Es sind immer noch die gleichen Institute und Clans in dieses üble Spiel verwickelt. Selbst Ex-Präsident Trump spielt darin eine Rolle … In seinem Exklusiv-Interview mit Kla.TV gibt Schöning erste tiefere Einblicke in seine brisanten Enthüllungen.
6) ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks: „Ich kann nicht mehr schweigen“
In einem offenen Brief bricht der ARD-Redakteur Ole Skambraks sein Schweigen über die COVID-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien. Seit Beginn der Pandemie beobachtet er vom Redaktionstisch aus eine systematische Umkehr des gesetzlichen Auftrags: Statt ,Ausgewogenheit‘, die einen ,gesellschaftlichen Zusammenhalt‘ bewirken soll, werde wahrhaftiger Diskurs und Austausch unterbunden, was zur Spaltung der Gesellschaft führe…
7) Corona: Es ist Zeit, die Dinge kritisch zu hinterfragen (Interview mit Dr. med. Christian Zürcher)
Dr. Christian Zürcher ist Schmerzspezialist und Allgemeinmediziner. Im folgenden Interview berichtet er unter anderem über seine Erfahrungen mit vermuteten „Impf“schäden. Zudem ermutigt er sowohl „geimpfte“ wie „ungeimpfte“ Personen die aktuelle Gesundheitslage kritisch zu hinterfragen und sich gemeinsam für die Gesundheit der Bevölkerung einzusetzen.
Wer sich immer noch – freiwillig oder auch erzwungen – mit dieser Fascho-Brühe lebenslänglich schwerkrank oder tot”impfen” lässt, hat es als Suizid-Option in Betracht gezogen…
Ihre Ausführungen sind unwiderlegbar, nur: Wer überzeugt wird wider Willen – bleibt seiner Meinung doch im Stillen. Donald Henry Rumsfeld soll gesagt haben, mit vorgehaltener Pistole ließe sich überzeugender argumentieren als ohne. Das ist das Problem.
Die totalitären Regime, in die sich immer mehr Länder umwandeln, darunter alte und noch um 2000 stabile demokratische Rechtsstaaten, gehen von einigen, wenigen Grundregeln aus. eine davon lautet: “Wo gehobelt wird, fallen Späne”. Man fürchtet in diesen Kreisen nicht, selbst zum Span zu werden. Die Explosion der Strompreise kann den Hoheiten egal sein, sie bezahlen ihre Stromversorgung aus der Kleingeldtasse. Der wirtschaftliche Niedergang nach genauso dauerhaften wie überflüssigen Lockdowns kann ihnen egal sein, für sie bleibt immer genug von allem übrig. Um 1930 tafelten die sowjetischen Schranzen Kaviar und entwickelten neue Damenmoden für ihre Frauen und einige Funktionärinnen, während die einfachen Sowjetmenschen besonders in den Dörfern, aber auch in den Städten, in Massen verhungerten. Nicht anders erlebt die deutsche und westeuropäische Nomenklatura von 2021 die Realität und den Unterschied zwischen sich selbst und ihren Untertanen, wetten?
Die meisten “Corona-Schutzmaßnahmen” können den Obrigkeiten genauso egal sein, unter sich verschleiern sie sich nicht und halten keine Abstände. Impfrisiken gehen sie vielleicht – ich betone, dass es nur ein Vielleicht ist – so aus dem Wege, dass sie sich selbst und ihre Angehörigen, ausgenommen sehr alte und/oder chronisch kranke Angehörige, mit Kochsalzlösung impfen lassen.
Die Warnung vor steigenden Zahlen schwerer Nebenwirkungen ist berechtigt.
Und, es ist tatsächlich mehr als unverantwortlich, Jugendliche der Gefahr von NW auszusetzen, deren COVID-Risiko unter dem Impfrisiko liegt.
.
Aber mich stört etwas:
Die Zahl der NW wird immer bloß bezogen auf “100.000 NW-Meldungen”, auch bei Sciencefiles.
Warum verschwenden Sie nicht eine halbe Zeile darauf, den Anteil der NW auch auf die Zahl der Impfungen zu beziehen?
Wenn Sie eine Lösung für das Problem wissen, dass niemand weiß, wie viele Impfungen die Grundlage der Daten in der Datenbank der WHO sind, dann machen wir das gerne. Der Witz an unserer Methode ist, dass sie es erlaubt, überproportionale Steigerungen aus der relativen Veränderung zu erschließen. Sie sehen also, dass sich etwas Unheilvolles tut, aber nicht, in welchem tatsächlichen Ausmaß es vor sich geht. Im übrigen hätte ein Bezug auf die Anzahl der Impfungen nur dann einen Sinn, wenn man davon ausgehen könnte, dass ALLE Nebenwirkungen nach Impfung auch erfasst werden. Offenkundig ist das eine Illusion.
Im Jahrmarkt der Beliebigkeiten – vulgo Endphase der Dekadenz – macht sich jeder die Welt wie sie ihm gefällt, mit genügend Geld und Macht, vor allem medialer, geht das auch. Da werden gefällige Minderheiten zu Mehrheiten aufgeblasen, tatsächliche Mehrheiten marginalisiert, ignoriert gar kriminalisiert bei Bedarf.Nichts darf das Wohlbefinden stören. So wie Lincoln schon sinngemäß sagte: So was geht alles, aber nur eine Zeit lang, bis einem dann schließlich der ganze Laden um die Ohren fliegt.
Bei einem Land wie der BRD, in der sehr vieles doch noch funktioniert, kann es nur leider sehr lange dauern, bis einem der Laden um die Ohren fliegt, will heißen, da kommt ein langer Leidensweg auf uns zu. Man muss auch berücksichtigen, dass viele, die gehen können, das auch tun, d.h. das Niveau wird ziemlich bald relativ schnell weiter sinken. Auch viele Türkischstämmige könnten sehr bald in die Türkei zurückkehren, wenn es dort besser sein wird als hier, denn meistens sprechen sie zumindest noch Deutsch.
Können wir mal eine Umfrage machen, wieviele Deutsche an Wahlfälschung in der BRD glauben?
Im Klima- und Energiewendewunderland, das von hirnamputierten Politikkasper regiert wird, findet kein Reflektieren auf die eigenen Entscheidungen statt. Die Aktien der Impfstoffdrogendealer steigen deshalb muss jeder alle 3 Monate sich seinen Schuss abholen. Frage wie viele Aktienpakete von der Impfstoffmafia haben unsere gewissenlose Politikkasper?
Offensichtlich ist das z.Zt. geschaffene Virus doch nicht im stande das gewünschte Ergebnis
zu liefern.
Wissenschaftler an der Rockefeller-Uni schaffen 20 Mutationen – die das bestehende in den
Schatten stellen.
Um am Ende jeder Mensch gezwungen sein wird deren DNA für eine neue Menschenrasse
sich spritzen zu lassen.
PAPST – WANN erkennst du, das du irgendwelchen “Götzbildern” dienst und NICHT dem
GOTT der die Menschen erschaffen hat. Rockefeller, B.Gates und andere erschaffen den Mensch
mit DEINER HILFE – NEU !!!!!
Ich habe eine plausible Theorie, wieso aus einem “besseren Schnupfen” so ein Zirkus werden konnte:
Es stammt aus einem chinesischen Labor! Ne, ernsthaft. Denken Sie mal drüber nach: Ausgerechnet DIESE Schnupfenvariante verursacht so ein Theater. Die heftigen Überreaktionen aus China, die der Auslöser dafür waren, waren psychologisch darin begründet, dass die Handelnden die Herkunft kannten. Das hat gereicht uns eine “Pandemie” zu beschehren, deren Maßnahme-Toten wohl langfristig in die Millionen gehen werden.
Spannend, wenn es sich bestätigt: Geimpfte schnüren bis zu 4 Monate nach Impfung Exosomen mit Spike-Proteinen ab – kleine, virusähnliche Partikel, die potentiell überall hinkommen.
Bedeutung: vollkommen unverstanden.
Wichtig ist aber erstmal, Schwangere und Kinder zu impfen…“
—————————————–
„Exosomes are a ubiquitous, evolutionarily conserved mechanism of cellular communication. They play important roles in healthy physiological functions, and in their absence, normal function would be abolished. However, despite their necessity as part of normal cell, they also participate in
the pathogenesis of diseases that plague various organ systems within us, one of these diseases being cancer. Tumor derived exosomes have pro-tumorigenic functions; promote proliferation, migration, invasion, microenvironment modulation, pre-metastatic niche remodeling, angiogenesis, immune manipulation and chemoresistance. Understanding the mechanisms of action of exosomes have the potential for rational design of a new target for the treatment of numerous diseases, including cancer.“
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Stimmt alles nicht. Reine Propaganda. Wenn das so wäre, würde die Regierung doch nicht die Impfung empfehlen. Das ist doch alles getestet und sicher. Aber das sind doch Wissenschaftler! Sie als Ungeimpfter gefährden mich als Geimpften. Grundrechte? Aber die kriegen sie doch wieder, nach der Impfung. Aber die frisch verstorbenen Nachbarn wären ohne Impfung doch schon längst tot.
Dagegen kommt man nicht an. Ich habe aufgegeben.
Hier etwas passendes: “Put a mask on ! You’re putting my health at risk !” https://americasbestpics.com/picture/put-a-mask-on-you-re-putting-my-health-at-tHFKxM4c8
Es häufen sich immer offenkundiger die Nebenwirkungen und Toten durch diese “Impf”Brühen ins Unermessliche…:
https://www.kla.tv/2021-10-17/20225&autoplay=true
Die Reihenfolge ist beliebig gewählt…
1) Corona: Pressekonferenz – Verdacht auf Verbrechen erhärtet sich
Besorgniserregende Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen, Immunsystemschwächung, vermehrtes Krebswachstum oder Blutgerinnselbildung als Reaktion des Körpers auf die Impfung – das sind die Untersuchungsergebnisse von Pathologen und Medizinern aus aller Welt. Auf einer Pressekonferenz am 20.9.21 in Reutlingen wurden der Öffentlichkeit davon eindrucksvolle Bilder und Fakten präsentiert. Diese mRNA-Impfungen seien ein Verbrechen an der Menschheit. Rechtsanwälte fordern deshalb einen sofortigen Impfstopp und das Tätigwerden des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag.
2) Prof. Dr. Bergholz zu Covid-Impfschädigungen und -toten: „Wir haben ein Problem!“
Bei der Pressekonferenz von Wissenschaftlern, Ärzten, Rechtsanwälten und speziell auch von Pathologen am 20. September 2021 in Reutlingen kommen Fakten auf den Tisch, die von Politik und Leitmedien weitestgehend verschwiegen werden. Angesichts des dramatischen Anstiegs von Impfgeschädigten und Impftoten allein in 2021 zieht Prof. Dr. Werner Bergholz, ehemaliger Prof. an der Jakobs-Universität in Bremen, folgendes Fazit: „Wir haben ein Problem!“ Dieses schreie geradezu nach einer sehr genauen Untersuchung.
3) Pathologie-Konferenz Reutlingen: „Turbo-Krebs nach Covid-Impfungen“
Die Experten an der Reutlinger Pathologen-Konferenz sind sich einig: Undeklarierte Inhaltsstoffe in Covid-Impfungen treiben ihr verheerendes Unwesen in den Geimpften. Schauen Sie selbst, welch erschreckende Entdeckungen Dr. Axel Bolland, Dr. Uta Langer und Kollegen bei ihren Untersuchungen machten.
4) Prof. Dr. Burkhardt zu Metallteilen in Covid-Impfungen: „Sicher nicht lebensverlängernd!“
Laut dem Gastgeber des Reutlinger Pathologen-Kongresses, Experte Prof. Dr. Arne Burkhardt, sind Metallteile in Impfstoffen genauso wenig gesundheitlich unbedenklich wie der Stich einer Messerklinge in den Bauch. Angesichts des dramatischen Anstiegs von Impfgeschädigten und Impftoten allein in 2021 sollte es bzgl. undeklarierten Inhaltsstoffen unbedingt einen öffentlichen Diskurs geben.
5) Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01 – Interview mit Dr. Heiko Schöning, Mitglied des Ver-eins Ärzte für Aufklärung, gehört u. a. zum Sprecherkreis des Ausserparlamentarischen Corona Untersuchungs-ausschuss (ACU).
In seinem neuen Buch „GAME OVER“ weist der Arzt Heiko Schöning die kriminellen Machenschaften rund um COVID-19 nach. Wie in einer Blaupause führten achtzehn Jahre zuvor die Täter von heute ein ähnliches Verbrechen mit tödlichen Anthraxbakterien durch. Kriminalistische Details und Kombinationsgabe führten ihn zu dem Schluss: Es sind immer noch die gleichen Institute und Clans in dieses üble Spiel verwickelt. Selbst Ex-Präsident Trump spielt darin eine Rolle … In seinem Exklusiv-Interview mit Kla.TV gibt Schöning erste tiefere Einblicke in seine brisanten Enthüllungen.
6) ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks: „Ich kann nicht mehr schweigen“
In einem offenen Brief bricht der ARD-Redakteur Ole Skambraks sein Schweigen über die COVID-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien. Seit Beginn der Pandemie beobachtet er vom Redaktionstisch aus eine systematische Umkehr des gesetzlichen Auftrags: Statt ,Ausgewogenheit‘, die einen ,gesellschaftlichen Zusammenhalt‘ bewirken soll, werde wahrhaftiger Diskurs und Austausch unterbunden, was zur Spaltung der Gesellschaft führe…
7) Corona: Es ist Zeit, die Dinge kritisch zu hinterfragen (Interview mit Dr. med. Christian Zürcher)
Dr. Christian Zürcher ist Schmerzspezialist und Allgemeinmediziner. Im folgenden Interview berichtet er unter anderem über seine Erfahrungen mit vermuteten „Impf“schäden. Zudem ermutigt er sowohl „geimpfte“ wie „ungeimpfte“ Personen die aktuelle Gesundheitslage kritisch zu hinterfragen und sich gemeinsam für die Gesundheit der Bevölkerung einzusetzen.
Wer sich immer noch – freiwillig oder auch erzwungen – mit dieser Fascho-Brühe lebenslänglich schwerkrank oder tot”impfen” lässt, hat es als Suizid-Option in Betracht gezogen…
Ihre Ausführungen sind unwiderlegbar, nur: Wer überzeugt wird wider Willen – bleibt seiner Meinung doch im Stillen. Donald Henry Rumsfeld soll gesagt haben, mit vorgehaltener Pistole ließe sich überzeugender argumentieren als ohne. Das ist das Problem.
Die totalitären Regime, in die sich immer mehr Länder umwandeln, darunter alte und noch um 2000 stabile demokratische Rechtsstaaten, gehen von einigen, wenigen Grundregeln aus. eine davon lautet: “Wo gehobelt wird, fallen Späne”. Man fürchtet in diesen Kreisen nicht, selbst zum Span zu werden. Die Explosion der Strompreise kann den Hoheiten egal sein, sie bezahlen ihre Stromversorgung aus der Kleingeldtasse. Der wirtschaftliche Niedergang nach genauso dauerhaften wie überflüssigen Lockdowns kann ihnen egal sein, für sie bleibt immer genug von allem übrig. Um 1930 tafelten die sowjetischen Schranzen Kaviar und entwickelten neue Damenmoden für ihre Frauen und einige Funktionärinnen, während die einfachen Sowjetmenschen besonders in den Dörfern, aber auch in den Städten, in Massen verhungerten. Nicht anders erlebt die deutsche und westeuropäische Nomenklatura von 2021 die Realität und den Unterschied zwischen sich selbst und ihren Untertanen, wetten?
Die meisten “Corona-Schutzmaßnahmen” können den Obrigkeiten genauso egal sein, unter sich verschleiern sie sich nicht und halten keine Abstände. Impfrisiken gehen sie vielleicht – ich betone, dass es nur ein Vielleicht ist – so aus dem Wege, dass sie sich selbst und ihre Angehörigen, ausgenommen sehr alte und/oder chronisch kranke Angehörige, mit Kochsalzlösung impfen lassen.
Die Warnung vor steigenden Zahlen schwerer Nebenwirkungen ist berechtigt.
Und, es ist tatsächlich mehr als unverantwortlich, Jugendliche der Gefahr von NW auszusetzen, deren COVID-Risiko unter dem Impfrisiko liegt.
.
Aber mich stört etwas:
Die Zahl der NW wird immer bloß bezogen auf “100.000 NW-Meldungen”, auch bei Sciencefiles.
Warum verschwenden Sie nicht eine halbe Zeile darauf, den Anteil der NW auch auf die Zahl der Impfungen zu beziehen?
Wenn Sie eine Lösung für das Problem wissen, dass niemand weiß, wie viele Impfungen die Grundlage der Daten in der Datenbank der WHO sind, dann machen wir das gerne. Der Witz an unserer Methode ist, dass sie es erlaubt, überproportionale Steigerungen aus der relativen Veränderung zu erschließen. Sie sehen also, dass sich etwas Unheilvolles tut, aber nicht, in welchem tatsächlichen Ausmaß es vor sich geht. Im übrigen hätte ein Bezug auf die Anzahl der Impfungen nur dann einen Sinn, wenn man davon ausgehen könnte, dass ALLE Nebenwirkungen nach Impfung auch erfasst werden. Offenkundig ist das eine Illusion.
Im Jahrmarkt der Beliebigkeiten – vulgo Endphase der Dekadenz – macht sich jeder die Welt wie sie ihm gefällt, mit genügend Geld und Macht, vor allem medialer, geht das auch. Da werden gefällige Minderheiten zu Mehrheiten aufgeblasen, tatsächliche Mehrheiten marginalisiert, ignoriert gar kriminalisiert bei Bedarf.Nichts darf das Wohlbefinden stören. So wie Lincoln schon sinngemäß sagte: So was geht alles, aber nur eine Zeit lang, bis einem dann schließlich der ganze Laden um die Ohren fliegt.
Bei einem Land wie der BRD, in der sehr vieles doch noch funktioniert, kann es nur leider sehr lange dauern, bis einem der Laden um die Ohren fliegt, will heißen, da kommt ein langer Leidensweg auf uns zu. Man muss auch berücksichtigen, dass viele, die gehen können, das auch tun, d.h. das Niveau wird ziemlich bald relativ schnell weiter sinken. Auch viele Türkischstämmige könnten sehr bald in die Türkei zurückkehren, wenn es dort besser sein wird als hier, denn meistens sprechen sie zumindest noch Deutsch.
Können wir mal eine Umfrage machen, wieviele Deutsche an Wahlfälschung in der BRD glauben?
Im Klima- und Energiewendewunderland, das von hirnamputierten Politikkasper regiert wird, findet kein Reflektieren auf die eigenen Entscheidungen statt. Die Aktien der Impfstoffdrogendealer steigen deshalb muss jeder alle 3 Monate sich seinen Schuss abholen. Frage wie viele Aktienpakete von der Impfstoffmafia haben unsere gewissenlose Politikkasper?
Offensichtlich ist das z.Zt. geschaffene Virus doch nicht im stande das gewünschte Ergebnis
zu liefern.
Wissenschaftler an der Rockefeller-Uni schaffen 20 Mutationen – die das bestehende in den
Schatten stellen.
Um am Ende jeder Mensch gezwungen sein wird deren DNA für eine neue Menschenrasse
sich spritzen zu lassen.
PAPST – WANN erkennst du, das du irgendwelchen “Götzbildern” dienst und NICHT dem
GOTT der die Menschen erschaffen hat. Rockefeller, B.Gates und andere erschaffen den Mensch
mit DEINER HILFE – NEU !!!!!
Wann erwachen die Bürger ????
Ich habe eine plausible Theorie, wieso aus einem “besseren Schnupfen” so ein Zirkus werden konnte:
Es stammt aus einem chinesischen Labor! Ne, ernsthaft. Denken Sie mal drüber nach: Ausgerechnet DIESE Schnupfenvariante verursacht so ein Theater. Die heftigen Überreaktionen aus China, die der Auslöser dafür waren, waren psychologisch darin begründet, dass die Handelnden die Herkunft kannten. Das hat gereicht uns eine “Pandemie” zu beschehren, deren Maßnahme-Toten wohl langfristig in die Millionen gehen werden.
Sehenswert:
Gen-Experimente an der Menschheit = klassischer Massenmord. Da kann es keine 2 Meinungen geben.
Jede, Jeder, Jede* die das verteidigen, relativieren, beklatschen, ignorieren, zu erklären versuchen… sind Massenmörder wie sie im Buche stehen.
„Zacki@FrankfurtZack
Spannend, wenn es sich bestätigt: Geimpfte schnüren bis zu 4 Monate nach Impfung Exosomen mit Spike-Proteinen ab – kleine, virusähnliche Partikel, die potentiell überall hinkommen.
Bedeutung: vollkommen unverstanden.
Wichtig ist aber erstmal, Schwangere und Kinder zu impfen…“
—————————————–
„Exosomes are a ubiquitous, evolutionarily conserved mechanism of cellular communication. They play important roles in healthy physiological functions, and in their absence, normal function would be abolished. However, despite their necessity as part of normal cell, they also participate in
the pathogenesis of diseases that plague various organ systems within us, one of these diseases being cancer. Tumor derived exosomes have pro-tumorigenic functions; promote proliferation, migration, invasion, microenvironment modulation, pre-metastatic niche remodeling, angiogenesis, immune manipulation and chemoresistance. Understanding the mechanisms of action of exosomes have the potential for rational design of a new target for the treatment of numerous diseases, including cancer.“
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5327461/