Malignofanten: spalten, Unfrieden stiften, ausgrenzen – Lauterbach und die Wahrheit
Seit Tagen fällt uns Karl Lauterbach wieder auf. Er ist emsig darum bemüht, ein Katastrophen-Szenario zu erschaffen, das es ihm erlaubt, seinen offenkundig nur dürftig hinter der Fassade des Biedermanns verborgenen Hass/Ärger auf Ungeimpfte, die ihm wohl als Sündenböcke dienen, auszuleben. Akteure wie Lauterbach haben wir in den letzten Wochen sozialpsychologisch erklärt, als Getriebene ihrer eigenen Fehlentscheidungen und Ideologie, die nicht in der Lage sind, aus der Realität zu lernen, weil die Realität eben in direktem Widerspruch zur Ideologie steht und weil das Bedürfnis, konsistent mit den eigenen Lügen, der eigenen Ideologie zu bleiben, so groß ist, dass alle abweichenden Beobachtungen, alle falsifizierenden Fakten aus der Realität ignoriert werden müssen.
Im letzten Post haben wir die sozialpsychologische Prädisposition, die Akteure, die wider alle Vernunft leben, mitbringen müssen, um einen Rahmen aus sozialen Bedingungen ergänzt, der in Abhängigkeit von der jeweiligen Gesellschaft eine ganz besondere Form von Belohnungsstrukturen bereitstellt, die von Akteuren, abhängig von ihrer psychologischen Befindlichkeit, genutzt werden können, um nach sozialem Status zu streben. Für Deutschland haben wir einen Fortbestand autoritärer, obrigkeits-andienlicher Strukturen beschrieben, deren Crux man dahingehend zusammenfassen kann, dass sich manche Bürger lieber dem Staat unter bzw. zuordnen und gegen MITBÜRGER Position beziehen, als dass sie gemeinsam mit Bürgern staatliche Akteure kontrollieren. Als Resultat ergeben sich Malignofanten, Personen, die ihre Gefügigkeit gegenüber denen, die sie für Obrigkeit halten, dadurch unter Beweis stellen wollen, dass sie über Mitbürger herfallen, sich Methoden überlegen, Mitbürgern zu schaden und staatlichen Akteuren zu dienen. Ergänzt wird diese Prädisposition durch das schon krankhafte Bemühen, sozialen Status ohne Kompetenznachweis zu erhalten, ausschließlich in einer Welt aus Geschwätz, vorgestellten Szenarien und dumpfer Behauptungen.
Zwangsläufig wird die Not, sozialen Status darüber zu gewinnen, dass man Mitbürgern in den Arsch [Einspruch aus der Redaktion:] Hintern tritt, in den Kreisen der Malignofanten immer größer, muss ständig eine neue Gemeinheit zur alten gesellt werden, weil zum einen die Befriedigung, die der Malignofant daraus gewinnen kann, dass er sich neue Maßnahmen ausgedacht hat, mit denen er Mitbürgern schaden will, schnell verflogen ist, zum anderen muss die neue Gemeinheit stets über die alte Gemeinheit hinausgehen, da Befriedigung ein flüchtiges Gut ist und nach Variabilität verlangt. Das Ergebnis sind wahre Orgien der Boshaftigkeit, die über kurz oder lang in dem enden, was die Geschichte zur Genüge an Beispielen menschlicher Blutrünstigkeit bereitstellt.
All das hat George C. Homans in seinen Arbeiten und Büchern, in “The Human Group [Theorie der Sozialen Gruppe]” und “Social Behavior, Its Elementary Forms [Elementarformen sozialen Verhaltens]” umfangreich beschrieben und in seinen berühmten fünf Hypothesen zum Ausdruck gebracht.
Das letzte Opus, das Karl Lauterbach auf Twitter verbreitet hat, es liest sich so:
Ungeimpfte, deren Bekämpfung Lauterbach ein besonderes Bedürfnis ist, sie sind häufiger unter denen zu finden, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden als Ungeimpfte. Das ist die Behauptung von Lauterbach, auf der alle seine weiteren Gewaltphantasien darüber, wie man Ungeimpften möglichst viel Schaden zufügen kann, aufbauen.
Um einen sinnvollen Gruppenvergleich anzustellen, muss man sicherstellen, dass die Gruppen, die verglichen werden sollen, auch verglichen werden können. In der Statistik behilft man sich gemeinhin damit sicherzustellen, dass Mitglieder aller Gruppen im Hinblick auf eine bestimmte Variable dieselbe Möglichkeit haben, eine bestimmte Ausprägung zu erreichen.
Im vorliegenden Fall heißt das, dass man die Inzidenz zwischen Geimpften und Ungeimpften NUR DANN vergleichen kann, wenn die Wahrscheinlichkeit, positiv getestet zu werden, für Ungeimpfte so hoch ist wie für Geimpfte und die Definition beider Gruppengrenzen eindeutig ist.
Beide Annahmen sind verletzt.
Die Gruppe der Ungeimpften ist nicht die Gruppe der Ungeimpften, sondern die Gruppe der Ungeimpften, der teilweise Geimpften und derjenigen, deren Impfstatus nicht bekannt ist. Wir haben diesen statistischen Trick vor Kurzem mit Bezug auf Baden-Württemberg beschrieben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitglied aus der Gruppe der Ungeimpften positiv getestet wird, ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitglied aus der Gruppe der Geimpften positiv getestet wird, und zwar deshalb weil Ungeimpfte viel häufiger getestet werden als Geimpfte. Letztere weisen sich mit ihrem Gefügigkeitszertifikat aus und müssen, wenn sie z.B. an einer Veranstaltung teilnehmen wollen, keinen Testnachweis erbringen, Erstere müssen das. Die Mitglieder der Gruppe der Ungeimpften werden somit um ein Vielfaches häufiger getestet als die Mitglieder der Gruppe der Geimpften, die solange als nicht positiv gelten, so lange sie nicht symptomatisch werden. Die große Gruppe der asymptomatische Personen, die in jungen Alterskohorten viel häufiger zu finden sind als in alten Alterskohorten und die darüber hinaus rund 20%-45% aller Getesteten stellen, wird nur für die Gruppe der Ungeimpften erfasst und für die Gruppe der Geimpften unterschlagen. Hinzukommt, dass die positiv getesteten Ungeimpften in hoher Zahl aus jungen Alterskohorten stammen, was die Wahrscheinlichkeit asymptomatischer Getesteter weiter erhöht. Kurz: Da Ungeimpfte eine viel höhere Wahrscheinlickeit haben, positiv getestet zu werden, nicht etwa, weil sie häufiger mit SARS-CoV-2 infiziert sind, sondern häufiger gestestet werden als Geimpfte, deshalb kann man beide Gruppen nicht miteinander vergleichen.
Geimpfte werden in der Regel nur dann getestet, wenn sie Symptome haben. Vor diesem Hintergrund ist es möglich, das tatsächliche Ausmaß an Betrug/Dummheit/Falschheit, das im Tweet von Lauterbach enthalten ist, auf Basis der Daten des RKI festzustellen:
Die Tabelle stammt aus dem neuesten Wochenbericht vom 11. November 2021.
Da in der Gruppe der 12- bis 17jährigen gerade erst mit der Impfung begonnen wurde, macht es keinerlei Sinn, die entsprechenden Daten einzubeziehen. In den Altersgruppen der über 17jährigen wurden in den Kalenderwochen 41 bis 44 197.433 Personen erfasst, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden und SYMPTOMATISCH an COVID-19 erkrankt sein sollen, darunter 89.369, die zweifach geimpft waren, das entspricht 45,3%. Symptomatische Erkrankung ist die einzige Möglichkeit, Geimpfte, die SARS-CoV-2 positiv sind, zu entdecken. Ihre Zahl hat über die letzten Wochen stetig zugenommen, in der Altersgruppe der 60+jährigen stellen sie bereits die Mehrheit.
In den vier Wochen (Kalenderwoche 41 bis 44) wurden insgesamt 475.187 Personen positiv getestet. Davon sind 221.654 Personen (46,6%) als symptomatisch erkrankt erfasst worden. D.h. etwas mehr als die Hälfte aller positiv Getesteten erkrankt nicht – wird nicht symptomatisch. Bei den 253.533 in den Wochen 41 bis 44 asymptomatischen, positiv Getesteten handelt es sich wohl ausschließlich um Ungeimpfte, denn Geimpfte müssen erst dann getestet werden, wenn sie Symptome zeigen. Daraus ergibt sich, dass insgesamt 384.715 Ungeimpfte in den Kalenderwochen 41 bis 44 positiv getestet wurden, davon haben 253.533 (65,9%) KEINE Symptome entwickelt. Nur jeder Dritte positiv getestete Ungeimpfte entwickelt überhaupt Symptome. Ausweislich des RKI-Wochenberichts wurden in den Kalenderwochen 41 bis 44 9.343 Personen wegen COVID-19 hospitalisiert, darunter 5.992, die als ungeimpft gezählt weden, obschon sie auch teilweise geimpft sein können. Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Ungeimpften, der positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde, hospitalisiert zu werden, beträgt somit 1,6%.
Keine der Behauptungen, die Lauterbach aufstellt, ist richtig. Seine Zahlen sind weitgehend erfunden, denn niemand weiß, wieviele Geimpfte man testen muss, um einen positiven Geimpften zu finden, da Geimpfte nur dann getestet werden, wenn sie Symptome aufweisen. Lauterbach weiß das entweder nicht, oder er lügt absichtlich.
Ob die Intensivstationen Mitte Dezember voll sein werden, das weiß heute niemand, einfach deshalb, weil wir erst in der Mitte des Novembers sind und niemand sicher vorhersagen kann, was im Dezember sein wird, auch Lauterbach nicht, obschon zu befürchten steht, dass er tatsächlich denkt, er könnte das.
Warum wir Lauterbach als Malignofanten ansehen, das zeigt sein dritter Tweet sehr deutlich. Wer Ungeimpften unterstellt, sie würden mit dem Leben der anderen spielen, wohlwissend, dass geimpfte Superspreader nicht nur in der Literatur beschrieben werden, sondern eine ganz reale Erscheinung des täglichen Lebens geworden sind, der will offenkundig nichts anderes als spalten, Gräben aufreisen, aufhetzen, Volksverhetzung betreiben. Wer sich daran gütlich tut, unangenehme und teure Strafen für Menschen zu fordern, die ihre Freiheit, über ihre körperliche Unversehrtheit zu bestimmen, in Anspruch nehmen, der weist sich als jemand aus, der nicht einmal in der Nähe des Bodens steht, der demokratische Gesellschaften trägt.
Wir habe im letzten Post von der großen Not mancher Deutscher, sich gegen ihre Mitbürger zu positionieren, sich beim “ideologischen Zeitgeist” anzudienen, sich bei “Obrigkeit” anzudienen oder als Teil derselben zu inszenieren, geschrieben. Wir nennen diese Leute Malignofanten. Lauterbach erfüllt alle Kriterien, um in die Klasse der Malignofanten einsortiert zu werden. Er ist ein Feind von Individualismus, Selbstbesimmung und Freiheit und somit ein Anti-Demokrat.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Einer von Lauterbachs Ärzte-Feinden, die zahlreich sind, meinte einmal, der habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vielleicht ist er gerade dadurch besonders effektiv.
Killerdiktatoren wie Pol Pot, Mohammed, Adolf Schicklgruber oder Josef Stalin waren ja ebenfalls eindeutig schizo, neurotisch oder sonstwie gestört.
Es sollte einen Test für Politiker geben: Berufsabschluß nötig, und geistige Zurechnungsfähigkeit.
Lauterbach ist vor allem Politiker, seine – wenn überhaupt vorhandene – medizinische Kompetenz ist lediglich formal, die hat er seit vielen Jahren nicht mehr ausgeübt. Und auch unter den Politikern ist er sowas wie ein It-Girl, eine Paris Hilton, der nichts kann und nur dafür bekannt ist, bekannt zu sein, und dies auch nur, weil sein Marken-Thema, Medizin, gerade en vogue ist. Lauterbach verkauft vor allem sich selbst, keine Inhalte.
Dass er dabei, wie hier wieder mal gezeigt wurde, lügt, Dinge verdreht, auslässt, erfindet, und sich insgesamt so geriert, dass es einem lupenreinen Faschisten die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, ist nach meiner Ansicht Ausdruck seiner narzistischen Persönlichkeitsstörung. Ja, ich weiß, ich wirke da ein bisschen wie der mit dem Hammer, dessen Welt nur aus Nägeln besteht, irgendwie sehe ich überall welche. Jedoch ist die Politik förmlich ein Zuchtbecken für solche Leute, da es kaum sonstwo so wenig Kompetenz benötigt und um so mehr forsches Auftreten, um Erfolg zu haben. Und Lauterbach ist eben Politiker – ohne nennenswertes Amt, aber in einer Partei, die mit der ihr eigenen Kompetenz und Großartigkeit gerade versucht eine Regierung zu bilden.
Oder, anders ausgedrückt: ist Corona vorbei und die SPD in Opposition, interessiert sich keine Sau für den gestörten Plapperkopf. Der muss also seine 15 Minuten auskosten. Und leider bekommt er immer wieder 15 Minuten. Was auch einiges über die aussagt, die ihm diese 15 Minuten immer wieder geben.
Dieser Mann hat tatsächlich kürzlich sein Direktmandat mit einem Top-Ergebnis verteidigt.
Der wurde uns nicht nur undemokratisch vorgesetzt…
Im Wochenbericht auf der Seite vor der Tabelle steht: “Da für einen Teil der COVID-19-Fälle die Angaben zum Impfstatus unvollständig sind, ist von einer Un-tererfassung der geimpften COVID-Fälle auszugehen. Ausreichende Angaben zum Impfstatus lagen für 81 % der symptomatischen COVID-19-Fälle vor.”
Was hat das zu bedeuten? Es geht immerhin um 19 % der symptomatischen Fälle. Warum kann man die ‘Fälle’ nicht einfach fragen? Ich würde mal annehmen, wenn ein ‘Fall’ behauptet, ungeimpft zu sein, wird das ohne weitere Nachprüfung akzeptiert. Wenn aber ein ‘Fall’ behauptet, geimpft zu sein, wird man wohl eine unabhängige Bestätigung bekommen wollen. Beispielsweise wird in Baden-Württemberg noch zusätzlich beim Gesundheitsamt nachgefragt. Ich würde also mal annehmen, dass die 19 % geimpfte ‘Fälle’ waren. Dann würde die Statistik deutlich in Richtung 80 % Impfdurchbrüche verändert.
Wer die berühmten Homan’schen Hypothesen erstmals oder noch einmal nachlesen will, der findet sie in dem Buch “Elementarformen des sozialen Verhaltens”, soweit ich mich erinnere, relativ weit vorne, so ab Seite 40, glaube ich mich zu erinnern.
Ansonsten finde ich es unglaublich, dass Lauterbach (erneut) Hetze gegen Nicht-Geimpfte betreibt, indem er unterstellt, sie – und nicht auch oder gerade diejenigen, die geimpft wurde und deshalb zumindest in einem bestimmten Zeitraum das Virus verstärkt übertragen – spielten mit dem Leben “der anderen”, was immer das bedeuten mag; Geimpfte können es ja nicht sein, denn hat man nicht verkündet, Impfungen würden vor Ansteckung (und dann: vor Erkrankung) schützen?
Und wenn das falsch war: wer war es denn dann, der mit dem Leben “der anderen” gespielt hat?!
Und dann sind wir noch nicht bei dem Spiel mit dem Leben “der anderen”, das Impf-Befürworter angesichts häufiger und erheblicher Nebenwirkungen der Gentherapien, genannt: Impfungen, höchst leichtfertig in Kauf nehmen.
Oder bei Menschen, besonders Jüngeren, die angesichts der Aussicht auf ein Leben ohne Freiheit, ohne Selbstwirksamkeit, ohne irgendwie messbaren Erfolg psychische Leiden entwickeln, teilweise Selbstmord begehen.
Oder bei Menschen, die durch die völlig überzogenen Maßnahmen ihre Lebensgrundlage, z.B. ihr Geschäft oder ihre Gaststätte, ihren Job in der Tourismusbranche etc. , verloren haben.
All dies nenne ich mit dem Leben “der anderen” spielen – für nichts und wieder nichts!
Ich wundere mich wirklich jeden Tag, wie es möglich ist, dass kein Staatsanwalt in Deutschland seinen Job macht und Lauterbach wegen Volksverhetzung vor Gericht bringt.
Solange Staatsanwälte an Weisungen der Justizminister gebunden sind, wird das wohl nichts werden mit Anzeigen wegen Volksverhetzung. Anzeigen gegen “die da Oben” laufen schon seit Jahren ins Leere.
“In Deutschland unterliegt die Staatsanwaltschaft jedoch den Weisungen der Justizministerien auch in konkreten Einzelfällen. Weisungen in Einzelfällen sind zwar selten, aber sie kommen vor. So aber stellt sich der EuGH eine “Justizbehörde” nicht vor.
Ein ähnliches System haben Dänemark, Österreich und die Niederlande. Und deshalb hat das Bundesjustizministerium ein Verfahren vor dem EuGH intensiv beobachtet, das die niederländische Staatsanwaltschaft betraf – zu Recht, wie sich nun zeigt. Die Entscheidung des EuGH führt dazu, dass auch die deutschen Justizbehörden ihre bisherige Praxis ändern müssen.”
https://www.lto.de/recht/justiz/j/eugh-c510-19-staatsanwaltschaft-weisungen-unabhaengigkeit-europaeischer-haftbefehl-niederlande-deutschland/
Das ist seit Mai 2019 bekannt und geändert hat sich seither nichts.
Aber über die Polen herziehen können sie trotzdem.
Hierzu auch
https://verfassungsblog.de/frei-aber-nicht-unabhangig/
Mit freundlichen Grüßen Baden-Württemberg
Wendet man Lauterbachs Aussagen und Forderungen auf ihn selbst an, dann hat er mit dem Leben der Anderen gespielt, als er mindestens einmal ohne die lebensnotwendige Maske zu tragen Zug gefahren ist; als er auf der Autobahn fahrend mit Telefon am Ohr telefoniert hat. Es ist wahrscheinlich, dass er nicht nur einmal ohne Maske zu tragen Zug gefahren ist, und während er sein Auto gefahren ist, mit Telefon am Ohr telefoniert hat. Und er fordert ja, dass Leute, die mit dem Leben der Anderen spielen, quasi ständig überwacht und kontrolliert werden sollen, und darüberhinaus schwer bestraft. Und nichts anderes als mit dem Leben der Anderen zu spielen macht der gute Lauterbach, wenn er seine Tweets absetzt.
Die Frage nach dem Staatsanwalt wollte ich auch stellen. Dass die Justiz versagt ist vielleicht das eigentlich Gefährliche, es zeigt m. M. n. viel deutlicher, dass wir da wohl nicht mehr so leicht rauskommen.
Die Geimpften scheinen doch eher mit dem Leben der Anderen zu spielen. Denn ein Unterschreiten des Mindestabstandes ist doch nach offiziellem Narrativ auch eine Gefährdung.
Mir ist gestern beim Einkaufen aufgefallen, dass es immer öfter Menschen gibt, die nicht wissen, was 1,5 Meter sind. Bei denen schrumpfen diese auf 50 cm. Ich wollte aber schon vor Corona nicht mit Fremden kuscheln, auch nicht in der Warteschlange der Supermarktkasse.
Auch meine geimpfte Nachbarin kommt mir seit ihrer Impfung beim Plausch über den Gartenzaun immer näher. Dank des Zaunes kann ich dann den Abstand wieder vergrößern. Drüber klettern tut sie nicht, dafür ist sie auch schon zu alt. 😉
Demnächst werde ich den “Kuschlern” in der Warteschlange wohl ein: Na, Sie sind sicherlich geimpft und denken, damit kann Ihnen nichts mehr passieren, oder? entgegen rufen. Bisher habe ich immer nur den Einkaufswagen zwischen mich und diese Kuschler gebracht um den Abstand wieder zu wahren.
Ja, man sollte die Konfrontation nicht scheuen. Ich bin wütend und ich scheue mich auch nicht mehr, meine Wut zu artikulieren. Je wütender, desto weniger scheue ich mich.
.
Die deutschen Staatsanwälte sind politisch weisungsgebunden. Aus diesem Grund dürfen sie ja auch keine Europäischen Haftbefehle ausstellen.
.
“Im Mai 2019 hatte der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden, dass deutschen Staatsanwälten die notwendige Unabhängigkeit fehle, um einen Europäischen Haftbefehl auszustellen.” (Google)
.
Lauterbachs innerer Zustand kann an seinem äußeren und an seiner Verhaltensweise sehr gut abgelesen werden. Der Mensch ist ein einziger Komplex. Wenn ich ihn schon im Fernsehen sitzen sehe, diese verkrampfte Körperhaltung – als ob er gegen eine schwere Verstopfung ankämpft und auch sein wirres und zusammenhangloses Gestammel. Jedes zweite Wort ist entweder das Füllwort also oder ein Äh. Sein ganzes Leben wollte dieser Mann wichtig werden, nun ist er es aber gänzlich zu Unrecht.
Lauterbach hat sich schon so oft als Karlatan exponiert, dass ich den Verdacht habe, dass er von Medien und vielleicht auch von seiner Partei als potenzielles Bauernopfer vorgesehen ist für den Fall, dass der Wind sich einmal drehen sollte. Dann würde er als falscher Prophet gebraucht.
…”Ungeimpfte, deren Bekämpfung Lauterbach ein besonderes Bedürfnis ist, sie sind häufiger unter denen zu finden, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden als Ungeimpfte…”
Der Satz scheint mir nicht plausibel, oder ich versteh ihn nicht richtig.
Ansonsten glaub ich nur an die Statistik bzw. Studie, wie es heute heißt, die ich selber gefälscht habe – je nach Bedarf.
Dieser Einwand bezieht sich jetzt nicht auf diese recht ausführliche Darstellung.
PJP
Lauterbach ist krank.
Sehr schwer krank.
Sein Ego treibt ihn schon morgens um 5 aus dem Bett, damit er wieder irgendeinen Schwachsinn posten kann. Vorher stellt er sich aber noch eine Stunde vor den Spiegel…
https://ibb.co/7Vh2fz8
Lauterbach ist einfach nur sehr schwer krank.
Geistig.
https://ibb.co/7Vh2fz8
Das ist genial! In seinem Bemühen, auf die Ungeimpften einzudreschen, vergleicht Lauterbach die UNgeimpften mit den UNgeimpften. So trifft er immer die Richtigen!
Dafür, daß Kalle schon des Öfteren zu meiner Erheiterung beigetragen hat, gebührt ihm heute mal ein dickes Busserl.
Merkel hat doch gesagt, es ginge nicht um medizinische, sondern politische ‘Grund’-Entscheidungen, die mit Wissenschaft nichts zu tun hätten. Die ‘Politik’ hat folglich nur diejenigen “Wissenschaftler” instrumentalisiert, die ihren bereits vorgefaßten Interessen genehm sind, um sodann mit eben dieser einseitigen “wissenschaftlich” legitimierten (!) Position ausschließlich politische Interessen durchzusetzen. Das funktioniert nur mit bestimmten abwegigen “Charakteren”, die in ‘Krisenzeiten’ hochgeschwemmt werden.
dreckiger Faschist, dieser Lump! 😉
HIER eine “schöne” Liste, geimpfter Sportler, die plötzlich tot zusammen brechen:
https://report24.news/ab-13-jahren-lange-liste-ploetzlich-verstorbener-oder-schwerkranker-sportler/
hier Pathologen zur Gentherapie:
https://report24.news/pathologie-konferenz-die-meisten-geimpften-ahnen-nicht-wie-krank-sie-sind/
Scheiße !!!
Habe innerhalb kürzester Zeit jetzt schon 2 gute Freunde verloren, die (ständig nur durch MSM : ÖRR, ÖRTV, ÖRPresse informiert) – trotz Vorerkrankungen – ums Verrecken nicht auf meine Warnungen vor der “Impfung” gehört haben + jetzt offiziell – nach der 2. “Impfung” – (angeblich an ihren Vorerkrankungen) plötzlich + unerwartet an ihren Vorerkrankungen verstorben sind !!!
Da sie sich vorher kontinuierlich unter ärztlicher Beobachtung + in ärztlicher Behandlung befanden (1 Physiotherapeut / 1 ausgebildeter Arzt) + sich wegen ihrer beruflichen Ausbildung + Tätigkeit – hinsichtlich der Entwicklung ihrer persönlichen Beeinträchtigungen auch selbst gut beurteilen konnten – steht für mich der plötzliche Ausbruch (die plötzliche Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes) in direktem Zusammenhang mit der zuvor erfolgten “Impfung” + “Nachimpfung” !!!
(1 x Herzschlag, Koma, Verlegung + weg / 1 x müde, Bett, Herzschlag + weg)
Die Hinterbliebenen sind absolut verzweifelt + drehen durch !!!
Man liest ja auch immer wieder, dass sich Vorerkrankungen durch die Spikung verschlimmern. Ist aber auch praktisch. Denn wenn die Kranken weg sind, ist die KV saniert. Wenn die Alten weg sind, ist die RV saniert.
Ich will ja nicht unterstellen, dass das das Ziel ist, aber ein nützlicher Nebeneffekt ist es mit Sicherheit, der wohl auch gerne mitgenommen wird.
Klabauterbach: “das gesamte öffentliche Leben muss auf 2G begrenzt sein”
Eigentlich hat das einen gewissen Reiz.
Wenn die Gesunden mit unverspiktem Blut alle weggesperrt sind, werden sich die Geimpften untereinander anstecken und man würde sehen – dass sich genau nichts ändert. Wie auch, wenn Geimpfte genau so erkranken und genau so (oder z.T. sogar noch mehr) ansteckend sind und wenn die “Impfwirkung” (sofern überhaupt eine nennenswerte positive Wirkung vorhanden ist, was bis jetzt immer noch aussteht, aka “weniger schwere Verläufe”) ab Stichtag in den Keller rauscht.
Unter diesem Aspekt wäre 1G sogar noch besser, denn bei 2G besteht die Gefahr, dass die Schuld auf die Genesenen geschoben wird. Kann mir zwar im Moment nicht vorstellen wie man das so hinbiegen könnte aber ich bin sicher, irgendeine völlig absurde, grenzdebile Begründung wird man finden. Ging bisher auch.
Das Problem dabei ist, das funktioniert nur theoretisch. In der Praxis wird mit Sicherheit genau so weiter manipuliert und beschissen werden was das Zeug hält, wie bisher. Dann wird nämlich plötzlich aufgehört mit testen und behauptet: seht ihr jetz isse Weg die “Pandemie” und um zu verhindern dass se wiederkommet, müsse mer alle ömpfen.
Der ganze Zinnober von 3G, 2G und Impfpflicht dient nur einem einzigen Zweck. Der Vernichtung von Beweisen. Die Kontrollgruppe muss unter allen Umständen in die Spritze getrieben und damit eliminiert werden. Genau wie bei den Pfizer und Moderna “Studien” geschehen.
Übrigens, wie es scheint droht neues Ungemach (bzw. was bisher wohl als unwahrscheinlich angesehen wurde und sich damit substantiiert):
Nov 5, 2021 – Spike Protein Goes to Nucleus and Impairs DNA Repair (In-Vitro Study)
https://www.youtube.com/watch?v=-SYL-iU0E9Q
Published: 13 October 2021 – SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro
https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056
Nov 5, 2021 – Spike Protein Goes to Nucleus and Impairs DNA Repair
https://www.youtube.com/watch?v=-SYL-iU0E9Q
Drbeen Medical Lectures
Spike Protein Goes to Nucleus and Impairs DNA Repair (In-Vitro Study)
In this concerning in-vitro study the researchers show how SARS-COV-2 Spike protein and other proteins go to a cell’s nucleus and impair DNA repair and cell’s immune responses.
Soweit ich das verstehe bedeutet dies, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein
(Gentherapie aber auch schwere COVID Erkrankung) in den Zellkern eindringen kann und dabei die Schadensreparatur der DNA hemmt.
Wenn sich das auch in vivo bestätigen sollte, klingt das für mich nach Supergau.
Im September 2021 wurden im pathologischen Institut in Reutlingen an nach der Impfung Verstorbenen, von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang Obduktionen und feingewebliche Analysen durchgeführt. Dabei war u.a. die Rede von durch die Impfung anscheinend “Turbokrebs” erzeugenden Nebenwirkungen.
Irgendwie hab ich das Gefühl diese beiden Dinge könnten im direkten Zusammenhang stehen.
Das ist auch meine Befürchtung. Wir können von Glück sagen, dass Krebs nicht ansteckend ist. Auch ich habe im weiteren Bekanntenkreis von einem ca. 30Jährigen erfahren, der seit ca. einem halben Jahr Lungenkrebs hat. Nichtraucher. Ob er geimpft ist, das weiß ich nicht. Aber würde mich nicht wundern. Man will ja wieder Party machen dürfen, gelle?
Und neulich sah ich eine Übersicht über die in 2021 verstorbenen Promis, darunter auch jüngere Leute, die nun an Krebs gestorben sind. In den Berichten von Impfopfer.info ist auch sehr häufig zu lesen, dass dort ganz plötzlich Krebs festgestellt wurde der schon Metastasen gebildet hat. Wenn diese Berichte alle echt sind, wovon ich jetzt mal ausgehe, denn die VAERS-Daten belegen ja ähnlich hohe Nebenwirkungsraten, dann sterben die Geimpften nicht nur an Herzleiden und Impfversagern sondern auch an Turbokrebs.
Die Eliten werden sich wundern, wenn wir alle tot sind, dann können sie sich gegenseitig bedienen und dann ist da Niemand mehr, der ihnen ihr Leben versüßt indem er sie finanziert, weder über Steuergelder noch über Konsum.
Wenn jetzt die Kinder ab 5 Jahren noch geimpft werden und dann reihenweise Herzinfarkte bekommen und Schlaganfälle, ob dann endlich ein Umdenken stattfinden wird? Oder werden sie ihre Agenda durchpeitschen?
Und für diesen Wahnsinn gehe ich jeden Tag arbeiten und zahle Steuern. Ganz ehrlich: ich bin dermaßen demotiviert, ich sehne mich derzeit nur noch nach der Rente. Leider dauert das noch ein paar Jahre. Da der Wahn ja weltweit grassiert, nützt einem Auswandern ja auch nichts. 🙁
Angenommen,
70% der Coronapatienten in der Klinik seien ungeimpft, und folglich
30% seien geimpft (soweit ich sehe, einigermaßen realistisch für die momentane Situation)
n sei die Anzahl dieser Geimpften in der Klinik (n kürzt sich später heraus, aber die Überlegung ist vielleicht verständlicher, wenn man es zunächst einführt)
7n/3 folglich die Anzahl der Ungeimpften in der Klinik
k sei das Verhältnis (geimpfte Infizierte) : (infizierte Geimpfte in Klinik),
nk also die Anzahl der infizierten Geimpften insgesamt (in- und außerhalb der Klinik)
Nach Lauterbach sei die Wahrscheinlichkeit eines positiven Tests bei Ungeimpften 20-30fach der bei Geimpften. Ich nehme an, die Tests funktionieren fehlerfrei (PCR, Goldstandard, ist ja wohl ganz im Sinne von Lauterbach).
Dann gibt es also (mindestens) 20nk infizierte Ungeimpfte.
Das Verhältnis (ungeimpfte Infizierte insgesamt) zu (ungeimpfte Infizierte in Klinik) ist also
20nk:7n/3 = 20nk*3/7n = 60k/7
Das Verhältnis (infizierte Geimpfte insgesamt) zu (infizierte Geimpfte in Klinik) ist k.
Zu den neueren Weisheiten gehört, die Impfung schütze nicht vor Infektion, aber vor schwerem Verlauf. “Schweren Verlauf” identifiziere ich mal mit “Klinikaufenthalt”. Oops, die Wahrscheinlichkeit eines solchen im Falle der Infektion ist jetzt aber für Geimpfte etwas über 8mal höher als für Ungeimpfte.
Von primärer Relevanz für mich ist die Frage: Was passiert, wenn ich mich infiziere? Daß in diesem Falle die Aussichten auf einen Krankenhausaufenthalt achtfach erhöht sind, wenn ich mich impfen lasse, ist ein krachend überzeugendes Argument, dies nicht zu tun, Danke, Lauiterbach, daß Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben!
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem dieser Typ fordert, alle Ungeimpften konzentriert in Lagern unterzubringen.
Da wir uns ja bekanntlich “in die Freiheit impfen” (Wer war das noch, der das gesagt hat? Spahn, oder?), dürfte auch klar sein, was dann über dem Eingangstor stehen wird…
Sie meinen dies ?: https://sciencefiles.org/2021/11/16/malignofanten-spalten-unfrieden-stiften-ausgrenzen-lauterbach-und-die-wahrheit/
https://1.bp.blogspot.com/-nuxg0j2M1Aw/XzpScezkRLI/AAAAAAAAVf4/srM4CMLmPlUEFMTb2MHashrs8oCqmUzpwCLcBGAsYHQ/s1053/20200417_20100324_Corona_Pandemie_Faschismus_Lagerhaft_Impfzwang.jpg
Die Rückführung des ersten Links zurück auf diese Seite war nicht beabsichtigt: Hier der richtige:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202004/20200417_20190614_Impfzwang_Corona_Kampf_Rechts_Faschismus_Lager_Antifa.jpg
Der obige §130 bedarf z.Zt. vielleicht folgender Ergänzung:
https://wiedenroth-karikatur.blogspot.com/2021/11/corona-pandemie-propaganda-hass-volksverhetzung-gegen-ungeimpfte-karikatur-2021.html