Plötzlich gibt es Langzeitfolgen von COVID-19 “Impfstoffen” – Vom [fast erreichten] Ende einer Lüge und den Verantwortlichen für viel Leid

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als Ahnungslose, die sich ausgerechnet als Faktenverständige aufspielen wollen, Blogs, wie ScienceFiles dafür bekämpft und denunziert haben, dass wir auf die mangelnde Qualität der klinischen Trials, die zur Zulassung von COVID-19 Spritzbrühen geführt haben, hingewiesen und nach dem Beginn des Massenexperiments berichtet haben, wie weit verbreitet Nebenwirkungen, erhebliche Nebenwirkungen, schwere Erkrankungen, all das ist, was heute hinter der Bezeichnung “post vac”-Erkrankung verstecket werden soll, tatsächlich sind?

Wir haben ein paar besonders peinliche Beispiele für Leute, deren Ausmaß an Mundöffnung in keinerlei Verhältnis zu ihren Kenntnissen steht, was sie indes nicht daran hindert, rotzfrech aufzutreten und zu verkünden, was ab sofort als Wahrheit zu gelten hat, ausgewählt.

Angesichts der umfassenden Verantwortung, die diese Leute an der derzeitigen Gesundheitskatastrophe tragen, machen wir es etwas ausführlicher…






Und natürlich, nicht zu vergessen:


Wir haben etwas ausführlicher dokumentiert, was in den letzten Jahren dazu geführt hat, dass es im Kontext einer von Faktencheckern wie den dargestellten vergifteten öffentlichen Diskussion nicht möglich war, die bekannten und belegten Probleme der experimentellen Spritzbrühen zu diskutieren und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass Impfwillige eine informierte Entscheidung darüber treffen können, ob sie sich nun impfen lassen wollen oder nicht. Faktenchecker wie die ausführlich zitierten haben zumeist erfolgreich versucht, diese Diskussion zu verhindern, sie haben mit dafür gesorgt, dass bekannte Probleme entweder verharmlost oder überhaupt nicht bekannt wurden.

Diese Leute haben Blut an den Händen. Sie müssen es mit ihrem Gewissen vereinbaren, dass viele, die sich haben spritzen lassen, ihre Entscheidung auf Basis von u.a. durch Faktenchecker geschönten Informationen treffen mussten, die es manchen unmöglich gemacht hat, die tatsächlichen Folgen, die mit einer COVID-19 Spritze verbunden sind, korrekt einzuschätzen bzw. überhaupt von anderen Folgen als Kopf-, Glieder- und Schmerzen an der Einstichstelle zu erfahren.

Emile Durkheim berichtet von Leuten, die sich aus weitaus geringeren Gründen umgebracht haben….

Gestern nun hat Karl Lauterbach dem Druck nicht mehr länger standhalten können und sich zu einem Interview im ZDF begeben, das man fast schon als kritisches Interview ansehen kann, denn Lauterbach wird darin nicht nur gezwungen, die Existenz dessen, was oben so wortreich abgestritten wird, LANGZEITFOLGEN einer COVID-19 Spritze, für die Gesundheit ruinöse Langzeitfolgen, einzuräumen, er hat sich auch dahingehend erklärt, finanzielle Mittel für die Betroffenen bereitstellen zu wollen.

Eine erstaunliche Entwicklung, die der Vertreiber von “Impfstoffen”, die angeblich ohne nennenswerte Nebenwirkungen daherkommen, genommen hat. Natürlich behauptet er nach wie vor, die schweren Nebenwirkungen seien selten, 1 in 10.000 so sagt er mehrfach, weniger als 1 in 10.000 Impfungen, was immerhin 19.220 Bundesbürger erbrächte, die von schweren Nebenwirkungen betroffen sind. Aber diese Aussage sie krankt natürlich daran, dass die Zahl vom Paul-Ehrlich-Institut stammt, dem Institut, dessen Namen schon Spott ist, denn ehrlich war das Paul-Ehrlich-Institut was die Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Spritzbrühen angeht, zu keinem Zeitpunkt.

Und auch jetzt ist die Zahl bestenfalls eine wohlwollende Schätzung, der man noch anfügen müsste, wegen dem Kontext, den Faktenchecker so oft als fehlend vermerken, dass sie auf einem Bruchteil der tatsächlichen Nebenwirkungen, die gemeldet werden, vermutlich um die 10% bis 15% basiert. Wir sprechen also mindestens von 128.134 als Folge ihrer “Schutzimpfung” schwer Erkrankten, vermutlich von viel mehr, denn gesprochen wird von “Post-Vac”, also von einer Erkrankung, die zwar bezeichnet, aber nicht benannt wird.

Was soll Post-Vac sein? Lauterbach will es untersuchen, weil er es nicht weiß, wenngleich es immer deutlicher werde, so Lauterbach, was Post-Vac sei. Wenn indes nicht klar ist, was Post Vac sein soll, wie kann Lauterbach dann behaupten, das Post Vac Erkrankungen einmal pro 10.000 COVID-19 Spritzen auftreten?

Das alles trägt keinen Sinn und zeigt, dass weiter gelogen wird, dass nunmehr versucht wird, das, was man nicht mehr abstreiten kann, kleinzureden.

Indes, wir können Lauterbach dabei helfen zu bestimmen, was Post-Vac sein soll.
Wir sammeln seit Monaten wissenschaftliche Beiträge, in denen ein kausaler Zusammenhang zwischen einer schweren Erkrankung und einer vorausgehenden COVID-19 Spritze hergestellt wird. Demnach sind die im folgenden genannten schweren Erkrankungen alle Post-Vac, denn sie alle haben sich belegt als Folge einer COVID-19 Spritze eingestellt:

  1. Graves Disease / Basedow-Syndrom
  2. Multiple Sklerose
  3. Haemorrhagischer Schlaganfall
  4. Aplastische Anämie
  5. Hirnblutung und Hirnvenethrombose
  6. Zerebrale arteriovenöse Missbildung (AVM)
  7. Autoimmune Hepatitis
  8. Multisystem Inflammation / Multi Organ Entzündung
  9. Transverse Myelitis
  10. Myelin Oligodendrocyte Glycoprotein Antibody-associated Disorder (MOGAD)
  11. Chronische inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie (CIDP)
  12. Akute disseminierte Enzephalomyelitis (ADEM)
  13. Status Migraenosus
  14. Nephrotisches Syndrom
  15. Neuralgische Amyothropie
  16. Thrombozytopenie
  17. Autoimmune und andere Formen der Encephalitis 
  18. Nierenversagen
  19. Dickdarmentzündung und Venenthrombose
  20. Myokarditis / Perikarditis
  21. Sinusvenenthrombosen
  22. Angioimmunoblastic T cell Lymphoma
  23. Varizella Zoster Virus
  24. Leberversagen
  25. Henoch-Schönlein Purpura
  26. Vaskulitis
  27. Bullöse Dermatose
  28. Pankreatitis
  29. Guillain-Barré Syndrom und andere neurologische Autoimmunerkrankungen
  30. Sonstige neurologische Erkrankungen
  31. Demenz
  32. Sonstige Krebserkranungen
  33. Kawasaki Syndrom
  34. Haemophilie / Blutgerinnungsstörung
  35. Lupus erythematosus
  36. Rhabdomyolyse
  37. Autoimmune nekrotisierende Muskelerkrankung [IMBM]
  38. Systemisches Kapillarleck-Syndrom
  39. Polymyalgia Rheumatica
  40. Rheumatische Arthritis
  41. Ketoazidose [bei Diabetes]
  42. Sehstörungen
  43. Akute eosinophile Pneumonie
  44. Torticollis spasmodicus / Zervikale Dystonie
  45. Thrombotische Vaskulopathie (Gefäßerkrankung)
  46. Kikuchi-Fujimoto Disease
  47. Bullous pemphigoid
  48. Gangrän – Gewebenekrose
  49. Hypophyseninfarkt (Apoplexie) /  Hypophysitis
  50. Tuberkulose
  51. Creutzfeldt-Jacob-Disease
  52. Adenomesenteritis
  53. Lungenembolie

Alle wissenschaftlichen Studien, die diese Kausalität belegen, können hier nachgelesen werden.


 

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