Eines der größten Verbrechen an der Menschheit?

Wir spielen derzeit Hase und Igel.

All diejenigen, die Politiker verantwortlich machen wollen, für die Schäden, die sie mit ihren auf Nichts gebauten Entscheidungen, Milliarden Menschen an die Nadel zu bringen, angerichtet haben, in den meisten Fällen die mRNA-Nadel, Schäden, die nun wirklich mehr als hinreichend belegt sind, sind die Igel.

Für Politiker bleiben nur die Hasen, Angsthasen in manchen Fällen, in allen Fällen Hasen, die auf der Flucht sind, versuchen, ihrer Verantwortung zu entgehen.

Aber wir alle wissen, welches Ende das Rennen zwischen Hase und Igel genommen hat.

Einer, der zur Fraktion der Igel gehört, ist Dr. Paul Marik, ein praktizierender Arzt, der sich in den letzten Jahren und quasi gezwungener Maßen zuerst mit COVID-19 und dann mit dem angeblichen Heilmittel dagegen, den Spritzbrühen, die als Impfstoffe ausgegeben werden, beschäftigt. Zwangsläufig gehört er zu denen, die gegen die Impf-Mafia zu Felde ziehen und die verantwortlichen politischen Hasen jagen, sie daran hindern wollen, noch mehr Schaden unter der Bevölkerung anzurichten, denn es ist nun wirklich hinlänglich klar, dass COVID-19 Spritzbrühen nicht sicher und effektiv, sondern gefährlich und unwirksam sind.

Am 3. April 2023 fand im Parlament des US-Bundesstaates Maine eine Anhörung statt, deren Gegenstand “Vaccine Legislation”, die weitere Verwendung der angeblichen Impfstoffe ist. Aus diesem Hearing, das hier in voller Längen angesehen werden kann, stammt das Zeugnis, das Dr. Marik im Video unten gibt. Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, fassen wir die wesentlichen Punkte zusammen.

(1)
Eine Studie der University of Cleveland, so Marik, habe gezeigt, dass sich mit jedem Shot, jedem Booster, die Wahrscheinlichkeit für den Gespritzten erhöhe, an COVID-19 zu erkranken. Derzeit werde also ein vermeintlicher Impfstoff angepriesen, der eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, an dem, vor dem er schützen soll, zu erkranken, hat. Perversion in Vollendung.

Die Studie, auf die Marik in seinem Statement anspielt ist die Studie von Shrestha et al., die wir hier besprochen haben.

Shrestha, Nabin K., Patrick C. Burke, Amy S. Nowacki, James F. Simon, Amanda Hagen, and Steven M. Gordon (2022). Effectiveness of the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Bivalent Vaccine. medRxiv.

Die Studie, die Shrestha et al. (2022) vorgelegt haben, ist nicht der einzige Beleg dafür, dass mit der Menge der COVID-19 Shots, das Risiko steigt, an COVID-19 zu erkranken und nachfolgend zu sterben. Auch Daten aus New South Wales, die wir hier besprochen haben, zeigen diesen Zusammenhang.

(2)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Daten des CDC, so fährt Marik fort, Daten, die man beim CDC nicht freiwillig herausgerückt hat, die über eine Freedom of Information Act Anfrage herausgeklagt werden mussten, Daten aus der Datenbank V-Safe, zeigen, dass mit den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien ein 8%iges Risiko verbunden ist, eine schwere Nebenwirkung, also nicht etwa Schmerzen oder Übelkeit, sondern schwere Nebenwirkungen, Myokarditis, Transverse Myelitis, Multiple Sklerose, Hirnschlag, Thrombosen und dergleichen, zu erleiden. Das bedeutet, wenn man es auf den Teil der US-Bevölkerung hochrechnet, der gespritzt ist, dass 18 Millionen US-Amerikaner von schweren Nebenwirkungen betroffen sind bzw. waren.

(3)
Daten von Pfizer, die Pfizer nicht freiwillig herausgeben, vielmehr für 75 Jahre vor der Öffentlichkeit verstecken wollen, Daten, die ebenfalls über eine Freedom of Information Act Anfrage herausgeklagt werden mussten, zeigen, dass drei Monate nach Beginn der Verwendung der mRNA-Shots von Pfizer bereits mehr als 42.000 Berichte über schwere Nebenwirkungen, die sich infolge des Shots eingestellt haben, vorlagen. Die 42.000 Berichte beziehen sich auf mehr als 500 spezifische Erkrankungsbilder, eine unglaubliche Breite, in der der mRNA-Shot von Pfizer/Biontech Schaden anrichtet. Die Meldungen von mehr als 42.000 schweren Nebenwirkungen werden ergänzt durch bereits mehr als 1.200 Meldungen, die den Tod eine Gespritzten zum Gegenstand haben.

Es ist wohl keine Übertragung, angesichts dieser Zahlen und angesichts der Tatsache, dass der Schaden, der von den Spritzbrühen angerichtet wird, sowohl den Herstellern als auch den Mitarbeitern in Zulassungsbehörden und den politisch Verantwortlichen bekannt war, von einer Verschwörung gegen die Menschheit, die eines der größten Verbrechen wider die Menschheit zum Ergebnis hat, zu sprechen. Aber damit nicht genug, denn in den USA sollen nun – Thema der Anhörung – Schwangere weiter als Risikogruppe behandelt und “geimpft” werden, dies, so Dr. Marik, obwohl mit mRNA-Shots ein erhöhtes Risiko auf eine Fehlgeburt einhergeht und seit Beginn der Massenimpfkampagne die Geburtenraten in westlichen Staaten um zwischen 20% und 30% eingebrochen sind.

Man kann derartiges Vorgehen nur noch als absichtlichen Versuch, Schaden anzurichten, Zerstörung herbeizuführen, ansehen. Die Reaktion muss entsprechend ausfallen.

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
13 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen