HomeGesundheitImpfpflichtHirnschlag, Hirnblutung, Creutzfeld-Jakob, Varizella-Zoster, Transverse Myelitis: 305.841 schwere Erkrankungen – die Spitze vom Eisberg der Impf-Opfer
Juni 13, 2022
Hirnschlag, Hirnblutung, Creutzfeld-Jakob, Varizella-Zoster, Transverse Myelitis: 305.841 schwere Erkrankungen – die Spitze vom Eisberg der Impf-Opfer
Wie viele Geimpfte sind als Folge der COVID-19 Impfung / Gentherapie schwer erkrankt, in einer Weise, die ihr Leben verändert, in manchen Fällen auch beendet hat?
Man sollte denken, diese Frage ist eine derjenigen Fragen, deren Beantwortung dringlich ist.
Indes, die offiziellen Institutionen, deren Aufgabe darin besteht, neue Behandlungsmethoden “und wenn experimentelle Impfstoffe / Gentherapien keine neuen Behandlungsmethoden sind, was dann?”, genau zu beobachten, und jedes noch so kleine Signal, das auf Schäden hinweisen könnte, die sich als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, zu verfolgen, sie zeichnen sich eher durch eine Mischung aus Langeweile, Lethargie und Angst vor den Folgen dessen, was man finden würde, wenn man suchte, aus, Angst vor den politischen Folgen.
Was uns zum Kern des Problems bringt: Polit-Darsteller. Medizinische Laien, die es auf sich genommen haben, Entscheidungen zu treffen, die die Gesundheit ihrer Bürger beeinflussen, ohne dass sie auch nur ansatzweise qualifiziert wären, solche Entscheidungen zu treffen. Deshalb haben sie, für Entscheidungen, deren Richtung wohl sehr früh feststand, aus welchen Gründen und aufgrund welcher materiellen und imateriellen Einflüsse auch immer, Schützenhilfe von angeblichen Experten eingeholt, Experten, die wissen, dass dann, wenn sie eine von ihrem politischen Herrn abweichende Meinung formulieren, man denke nur an das Schicksal des geschassten Wirtschaftsweisen Lars Feld, ihre beratenden Tage und die damit verbundenen Einkünfte (materieller und imaterieller Art) von sehr kurzer Dauer sind. Und weil sie das wissen, das ist nun Anwendung von Sozialpsychologie und Psychologie aus Semester 1 und 2, weil sie das wissen, werden sie dazu tendieren, in Fällen, die man so oder so entscheiden kann, die Entscheidung zu treffen, die ihren politischen Herren gefällt. Und sie werden dazu tendieren, Entscheidungen, die man so oder so treffen kann, dadurch zu vermeiden, dass sie bereits im Vorfeld Filter einführen, die die vom politischem Herren in dieser dominanten Beziehung nicht gewünschten Ergebnisse, ausschließen.
Kurz: Sie werden die Realität so verbiegen, dass sie den “Experten”rat geben können, der gewünscht wird und die Polit-Darsteller haben, was sie wollen, Legitimation und Möglichkeit, die Verantwortung abzuschieben, zugleich.
Das System ist hermetisch; hermetisch vor dem Leiden derjenigen geschützt, die von Polit-Darstellern und ihren “Experten” nicht nur verleugnet werden müssen, weil ansonsten die ganze Inszenierung implodieren würde, sondern denen noch zusätzlich, weil kein “Verantwortlicher” ihr Leiden hören will, kein Verantwortlicher überhaupt ihre Existenz zur Kenntnis nehmen will, in den Hintern getreten wird.
Wir arbeiten schon seit längerem daran, die Anzahl der lebensver- und beendenden Erkrankungen,
die Gegenstand einer Meldung an die WHO-Datenbank VigiAccess sind,
und für die in einem wissenschaftlichen Beitrag, der in einer wissenschaftlichen Zeitschrift erschienen ist, die Kausalität zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und schwerer Erkrankung belegt ist,
Heute können wir das Ergebnis unserer Arbeit präsentieren.
Mit Stand des 12. Juni 2022 finden sich in der Datenbank der WHO “VigiAccess” insgesamt 308.481 Meldungen, die eine lebensver- bzw. -beendende Erkrankung zum Gegenstand haben. Unsere Zählung basiert ausschließlich auf Erkrankungen, für die wissenschaftlich belegt ist, dass sie von COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden. Sie umfasst Erkrankungen, die zwar schwerwiegend sind, aber zumindest eine Form des Weiterlebens, wenngleich in vielen Fällen eines veränderten Weiterlebens ermöglichen und Erkrankungen, deren Diagnose ein Todesurteil für den Betroffenen darstellt.
Datenbanken, wie die der WHO zeichnen sich dadurch aus, dass sie nur einen sehr geringen Bruchteil der tatsächlich von einem Medikament oder einer Behandlungsmethode ausgelösten Impf-Schäden erfassen, zwischen 5% und 15% sind es in der Regel. Geht man davon aus, dass 20% der Impfschäden, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, in der Datenbank der WHO erfasst sind, dann ergibt sich daraus die unglaubliche Zahl von 1.527.405 als Folge ihrer Behandlung mit einem/r COVID-19 Impfstoff / Gentherapie schwer Erkrankten. Das ist eine Zahl, angesichts derer nur noch der größte Zyniker oder der größte Depp überhaupt eine COVID-19 Impfung / Gentherapie in den Rahmen des Möglichen stellen kann.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
“Ein weiÂßer IndiÂgeÂner hat es in DeutschÂland wie überÂhaupt im WesÂten (AmeÂriÂka ist eine halÂbe AusÂnahÂme) ausÂschließÂlich mit RegieÂrunÂgen zu tun, die ihn in seiÂner sexuÂelÂlen, ethÂnisch-kulÂtuÂrelÂlen, reliÂgiöÂsen und natioÂnaÂlen IdenÂtiÂtät allÂmähÂlich ausÂlöÂschen und in eine homoÂgeÂniÂsierÂte, nivelÂlierÂte, androÂgyÂne, Käfer und HeuÂschreÂcken fresÂsenÂde EinÂheitsÂmenschÂheitsÂpamÂpe verÂrühÂren wolÂlen. WarÂum sollÂte man dieÂsen StaaÂten verÂtrauÂen und ihnen zum BeiÂspiel Zugriff auf priÂvaÂte Daten oder die KonÂtrolÂle seiÂner GesundÂheit erlauben?”
M. Klonovsky, 13. Juni 2022
20% erfasster Impfschäden? Für die meisten Ärzte ist diese mRNA SpikeSpritze das non plus ultra. Die glauben da felsenfest dran. Die können sich kein Leben ohne diese Impfung vorstellen. Da brauch keiner kommen und irgend eine Krankheit in Zusammenhang mit der Spritze verorten. Für die gibt es keine Nebenwirkungen, Aus und Schluß. Ich schliesse daraus das vielleicht 5% der Ärzte überhaupt sideeffects in Betracht ziehen und sie melden. Eine kleine Schar von Parias die zusammen vielleicht auf 5-8% an Meldungen kommen. Es gibt auch keinen Grund warum gerade die ein Interesse daran hätten das zu melden. Die haben doch auch jeden Toten mit positivem Drosten Test zum Coronatoten erklärt. Die Geschichte lehrt, dieser Berufsstand ist für jedes System zu missbrauchen, egal wie korrupt es sein mag, wichtig ist es auf der Gewinnerseite zu stehen.
@ Die können sich kein Leben ohne diese Impfung vorstellen
und da haben sie recht : in 2023/2024 laufen Massen von Patenten aus, geht BigPharma baden, wenn sie ihre Gewinne nicht mit neuen Medikamenten sichern können!
Und dafür ist die mRNA-Spritze absolut notwendig : https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.
Sie sind auf einem guten Weg !
Die Verwertung von Leben und Gesundheit der Schafe ist die letzte Form der Gewinnmaximierung!
War 45 Jahre , selbstständig , im Gesundheitssystem tätig.
Die Masse der Ärzte geht sprichwörtlich für ihre Gier nach Geld über Leichen.
Der Patient wird so lange mit völlig unnötigen Medikamenten und völlig unnötiger Diagnostik gequält, so lange es Geld bringt. Die wirklichen helfenden Maßnahmen kommen gar nicht in Erwägung, weil sie für ihn kein Geld bringen.
Leider sehe ich noch nicht, dass Impfschäden systematisch behandelt werden, das soll wohl auch nicht passieren ;-P
Bisher sind die meisten Ratschläge nur aus der Nahrungsergänzungsmittel-Ecke. Ich will das nicht schlecht reden, aber Schulmedizin ist eben doch stärker evidenzbasiert und das hätte ich auch gerne.
schon in Arbeit :
Pfizer kauft Biopharma-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entzündungs- und Immunologie-Therapien https://de.rt.com/wirtschaft/128935-pfizer-kauft-biopharma-unternehmen/
Der US-Pharmariese Pfizer hat in einer Mitteilung bestätigt, das in Utah ansässige Unternehmen Arena Pharmaceuticals für 6,7 Milliarden Dollar zu übernehmen. Ein Therapieschwerpunkt der Firma gilt der Kardiologie, der Behandlung von Herzerkrankungen.
Auch wenn sie es nicht veröffentlichen, die wissen schon, was bei der mRNA-Spritze folgt und wie man das weiter verwerten kann !
Möchte hier einfach mal Danke sagen, für die unschätzbare Arbeit, die bei SF geleistet wird. Werde auch demnächst wieder was spenden.
Zu Creutzfeld-Jakob, worüber ich hier als dem einzigen Medium lesen konnte: erschreckend, einfach nur erschreckend. Da diese Erkrankung nun aber schon immer meldepflichtig ist, werden sich RKI und PEI nicht dumm stellen können. Sie werden nicht verhindern können, dass sich ein genaues Bild ergeben wird. Die Erkrankungen und Todesfälle fürs vergangene Jahr stehen fest, die für 2020, 2019 oder auch fürs Jahr 2000. Kein Rätselraten zur normalen Häufigkeit, zur aktuellen Inzidenz. Auch kein infames Abwiegeln als harmlos und nur vorübergehend, wie bei den Herzentzündungen. CJD = ein höchst außergewöhnliches Todesurteil, das unter keinen Teppich passt.
Herr Klein hatte ja berichtet, dass das Prionen-Segment bei allen Varianten von Sars-Cov-19 vorhanden ist, mit Ausnahme der Omikron-Variante. Gleichzeitig muss man annehmen, dass das Prionen-Segment auch ein tolles Feature der Spritzbrühen ist, weil sie ja wohl die Wuhan-Variante 1:1 kopieren. Als ich das gelesen habe, hat sich anschließend bei mir der Eindruck sowas von verfestigt, dass unser Virus eine Biowaffe ist. Mit der CJD-Gefahr vor Augen kanns für Menschen mit Verstand kein Rätseln mehr geben, ob die Pistole vor einem nun ein Kinderspielzeug ist, ein Feuerzeug oder aber eben die potente, tödliche Waffe, nach der sie aussieht. Auch die Spritzbrühen sind – absichtlich, unabsichtlich oder als eine perverse Mischung aus beidem – eine Biowaffe. Omikron dagegen war tatsächlich das Gegenmittel (glaube das ist auch bei ScienceFiles thematisiert worden), das von irgendwelchen unbekannten Wohltätern unter die Menschen gebracht wurde, um den ganz großen Genozid und Zusammenbruch doch noch zu verhindern.
Unfassbar.
Von Claude Levy-Strauss wurde die Kuru-Krankheit nachgewiesen: Kuru tritt ausschließlich bei einem bestimmten Volksstamm auf Papua-Neuguinea auf. Die Ursache der Erkrankung waren kannibalistische Rituale, bei denen unter anderem das Gehirn von Verstorbenen verzehrt wurde.
Hier Parallelen zu Creutzfeld-Jakob: In der Impfbrühe werden Embryonen anstelle von Hühnereiern verarbeitet, die die Partikel gleiten lassen.
Et tu, Brute?
Die Spitze DES Eisbergs.
Nix für ungut, der Untergang vom Abendland geht mit dem Untergang vom Genitiv einher. Auch z.B. auf der MDR “Kultur”-Welle ist der Genitiv inzwischen streng verboten.
I rewrote my Substack article but it’s not done so I am going to wait to post here. I am waiting on images from a great pathologist. The take home message of the article is the same: “The structures inducing arterial embolisms in post-injected individuals are not blood clots.””
Gibt es nicht einen einzigen BT-Abgeordneten, der die Beantwortung der Fragen durch eine KLEINE ANFRAGE unterstützen will?
“(3) Seit dem 11. Februar 2022 beantragen wir Dokumenteneinsicht nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG § 1 Abs. 1 S. 1) beim PEI. Leider geht das PEI noch immer nicht auf unsere berechtigten Nachfragen zu weiteren Qualitätsnachweisen ein, sondern behandelt nur einen kleinen Teil unseres Antrags. Wir bedauern diese Intransparenz und behalten uns weitere Schritte vor.“”
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
“Ein weiÂßer IndiÂgeÂner hat es in DeutschÂland wie überÂhaupt im WesÂten (AmeÂriÂka ist eine halÂbe AusÂnahÂme) ausÂschließÂlich mit RegieÂrunÂgen zu tun, die ihn in seiÂner sexuÂelÂlen, ethÂnisch-kulÂtuÂrelÂlen, reliÂgiöÂsen und natioÂnaÂlen IdenÂtiÂtät allÂmähÂlich ausÂlöÂschen und in eine homoÂgeÂniÂsierÂte, nivelÂlierÂte, androÂgyÂne, Käfer und HeuÂschreÂcken fresÂsenÂde EinÂheitsÂmenschÂheitsÂpamÂpe verÂrühÂren wolÂlen. WarÂum sollÂte man dieÂsen StaaÂten verÂtrauÂen und ihnen zum BeiÂspiel Zugriff auf priÂvaÂte Daten oder die KonÂtrolÂle seiÂner GesundÂheit erlauben?”
M. Klonovsky, 13. Juni 2022
20% erfasster Impfschäden? Für die meisten Ärzte ist diese mRNA SpikeSpritze das non plus ultra. Die glauben da felsenfest dran. Die können sich kein Leben ohne diese Impfung vorstellen. Da brauch keiner kommen und irgend eine Krankheit in Zusammenhang mit der Spritze verorten. Für die gibt es keine Nebenwirkungen, Aus und Schluß. Ich schliesse daraus das vielleicht 5% der Ärzte überhaupt sideeffects in Betracht ziehen und sie melden. Eine kleine Schar von Parias die zusammen vielleicht auf 5-8% an Meldungen kommen. Es gibt auch keinen Grund warum gerade die ein Interesse daran hätten das zu melden. Die haben doch auch jeden Toten mit positivem Drosten Test zum Coronatoten erklärt. Die Geschichte lehrt, dieser Berufsstand ist für jedes System zu missbrauchen, egal wie korrupt es sein mag, wichtig ist es auf der Gewinnerseite zu stehen.
@ Die können sich kein Leben ohne diese Impfung vorstellen
und da haben sie recht : in 2023/2024 laufen Massen von Patenten aus, geht BigPharma baden, wenn sie ihre Gewinne nicht mit neuen Medikamenten sichern können!
Und dafür ist die mRNA-Spritze absolut notwendig :
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.
Sie sind auf einem guten Weg !
Die Verwertung von Leben und Gesundheit der Schafe ist die letzte Form der Gewinnmaximierung!
War 45 Jahre , selbstständig , im Gesundheitssystem tätig.
Die Masse der Ärzte geht sprichwörtlich für ihre Gier nach Geld über Leichen.
Der Patient wird so lange mit völlig unnötigen Medikamenten und völlig unnötiger Diagnostik gequält, so lange es Geld bringt. Die wirklichen helfenden Maßnahmen kommen gar nicht in Erwägung, weil sie für ihn kein Geld bringen.
Beginnt nun die Zeit, um über Therapeutika zur behandlung möglicher Impfschädenm nachzudenken?
“QUERCETIN AND CURCUMIN AS POTENTIALLY POWERFUL “PRIOLOID” THERAPEUTICS”
https://wmcresearch.substack.com/p/quercetin-and-curcumin-as-potentially?s=r
Leider sehe ich noch nicht, dass Impfschäden systematisch behandelt werden, das soll wohl auch nicht passieren ;-P
Bisher sind die meisten Ratschläge nur aus der Nahrungsergänzungsmittel-Ecke. Ich will das nicht schlecht reden, aber Schulmedizin ist eben doch stärker evidenzbasiert und das hätte ich auch gerne.
schon in Arbeit :
Pfizer kauft Biopharma-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entzündungs- und Immunologie-Therapien
https://de.rt.com/wirtschaft/128935-pfizer-kauft-biopharma-unternehmen/
Der US-Pharmariese Pfizer hat in einer Mitteilung bestätigt, das in Utah ansässige Unternehmen Arena Pharmaceuticals für 6,7 Milliarden Dollar zu übernehmen. Ein Therapieschwerpunkt der Firma gilt der Kardiologie, der Behandlung von Herzerkrankungen.
Auch wenn sie es nicht veröffentlichen, die wissen schon, was bei der mRNA-Spritze folgt und wie man das weiter verwerten kann !
Möchte hier einfach mal Danke sagen, für die unschätzbare Arbeit, die bei SF geleistet wird. Werde auch demnächst wieder was spenden.
Zu Creutzfeld-Jakob, worüber ich hier als dem einzigen Medium lesen konnte: erschreckend, einfach nur erschreckend. Da diese Erkrankung nun aber schon immer meldepflichtig ist, werden sich RKI und PEI nicht dumm stellen können. Sie werden nicht verhindern können, dass sich ein genaues Bild ergeben wird. Die Erkrankungen und Todesfälle fürs vergangene Jahr stehen fest, die für 2020, 2019 oder auch fürs Jahr 2000. Kein Rätselraten zur normalen Häufigkeit, zur aktuellen Inzidenz. Auch kein infames Abwiegeln als harmlos und nur vorübergehend, wie bei den Herzentzündungen. CJD = ein höchst außergewöhnliches Todesurteil, das unter keinen Teppich passt.
Herr Klein hatte ja berichtet, dass das Prionen-Segment bei allen Varianten von Sars-Cov-19 vorhanden ist, mit Ausnahme der Omikron-Variante. Gleichzeitig muss man annehmen, dass das Prionen-Segment auch ein tolles Feature der Spritzbrühen ist, weil sie ja wohl die Wuhan-Variante 1:1 kopieren. Als ich das gelesen habe, hat sich anschließend bei mir der Eindruck sowas von verfestigt, dass unser Virus eine Biowaffe ist. Mit der CJD-Gefahr vor Augen kanns für Menschen mit Verstand kein Rätseln mehr geben, ob die Pistole vor einem nun ein Kinderspielzeug ist, ein Feuerzeug oder aber eben die potente, tödliche Waffe, nach der sie aussieht. Auch die Spritzbrühen sind – absichtlich, unabsichtlich oder als eine perverse Mischung aus beidem – eine Biowaffe. Omikron dagegen war tatsächlich das Gegenmittel (glaube das ist auch bei ScienceFiles thematisiert worden), das von irgendwelchen unbekannten Wohltätern unter die Menschen gebracht wurde, um den ganz großen Genozid und Zusammenbruch doch noch zu verhindern.
Unfassbar.
Nicht das einzige Medium. tkp.at berichtet auch darüber.
Vielen Dank für den Link. Informative Seite.
Von Claude Levy-Strauss wurde die Kuru-Krankheit nachgewiesen: Kuru tritt ausschließlich bei einem bestimmten Volksstamm auf Papua-Neuguinea auf. Die Ursache der Erkrankung waren kannibalistische Rituale, bei denen unter anderem das Gehirn von Verstorbenen verzehrt wurde.
Hier Parallelen zu Creutzfeld-Jakob: In der Impfbrühe werden Embryonen anstelle von Hühnereiern verarbeitet, die die Partikel gleiten lassen.
Et tu, Brute?
Die Spitze DES Eisbergs.
Nix für ungut, der Untergang vom Abendland geht mit dem Untergang vom Genitiv einher. Auch z.B. auf der MDR “Kultur”-Welle ist der Genitiv inzwischen streng verboten.
Was für ein gruseliger cliffhanger:
“Jessica Rose@JesslovesMJK
I rewrote my Substack article but it’s not done so I am going to wait to post here. I am waiting on images from a great pathologist. The take home message of the article is the same: “The structures inducing arterial embolisms in post-injected individuals are not blood clots.””
https://twitter.com/JesslovesMJK
Gibt es nicht einen einzigen BT-Abgeordneten, der die Beantwortung der Fragen durch eine KLEINE ANFRAGE unterstützen will?
“(3) Seit dem 11. Februar 2022 beantragen wir Dokumenteneinsicht nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG § 1 Abs. 1 S. 1) beim PEI. Leider geht das PEI noch immer nicht auf unsere berechtigten Nachfragen zu weiteren Qualitätsnachweisen ein, sondern behandelt nur einen kleinen Teil unseres Antrags. Wir bedauern diese Intransparenz und behalten uns weitere Schritte vor.“”
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-antwortet-chemikern-li.236035
Keine klare Antwort läßt aufhorchen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-antwortet-chemikern-li.236035?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1655183594