HomeGesundheitCorona-Maßnahmen“Macht den Mund auf!” US-Senator appelliert an Ärzte, die Wahrheit über COVID-19 Impfstoffe und die COVID-Inszenierung zu sagen
August 21, 2022
“Macht den Mund auf!” US-Senator appelliert an Ärzte, die Wahrheit über COVID-19 Impfstoffe und die COVID-Inszenierung zu sagen
Wenn Sie Arzt oder Pfleger sind und ernüchtert sind, von dem, was um Sie herum in Sachen COVID-19 vorgeht, dann ist die Zeit, am Rand zu stehen und das gefährliche Treiben zu beobachten vorbei.
Stehen Sie auf!
Verschaffen Sie sich Gehör!
Erzählen Sie, wie Sie daran gehindert werden, sinnvolle Therapiemethoden gegen COVID-19 einzusetzen!
Sagen Sie die Wahrheit über die Impfschäden, die Sie täglich sehen!
Holen Sie sich und ihrem Berufsstand die Würde zurück, die sie einst ausgezeichnet hat!
Übernehmen Sie wieder die Führung, wenn es um die Gesundheit ihrer Patienten geht!
Stehen Sie auf gegen das COVID-Kartell aus Medien, Politikern, Pharma-Unternehmen und COVID-Opportunisten!
Das ist unsere Kurzfassung eines Appells, den der US-Senator Ron Johnson, der wie kein anderer seit Beginn der COVID-Mania versucht, die Vernunft wiederherzustellen, im Rahmen eines Interviews mit Del Matthew Bigtree an Ärzte, Mediziner und Pfleger gerichtet hat. Das Video, das wir in diesem Post in voller Länge eingebunden haben, aus dem das Eingangs Zitierte stammt, gehört zum Mächtigsten und Besten, das wir je zum Thema COVID-19 gesehen haben.
Es ist eine Art Chronologie des öffentlichen Wahnsinns, der seit fast drei Jahren unter der Rubrik “COVID-19” inszeniert wird.
Da Ron Johnson als Vorsitzender des Committee on Homeland Security and Governmental Affairs letztlich dem Komittee vorsitzt, dessen Aufgabe darin besteht, die Regierung der USA und ihre Institutionen zu überwachen, ist er sehr gut platziert, um die ganze COVID-19 Inszenierung zu hinterfragen und aufzulösen. Wenn er das will. Und Ron Johnson will. Kaum einer hat dermaßen viel dazu beigetragen, die COVID-19 Inszenierung offenzulegen, wie Ron Johnson mit seinen Round-Table-Gesprächen, bei denen Robert Malone, Peter McCullough, Impfopfer und viele mehr zu Wort gekommen ist.
Viele dieser Initiativen, die auf Johnson zurückgehen, kommen im Interview zur Sprache, in einem Interview, das einen Blick hinter die politischen Kulissen gewährt, hinter die Einheitsfront aus Medien, Pharmaunternehmen und Polit-Darsteller, die Johnson das COVID-Kartell nennt. Sie haben sich zusammengetan, um der Öffentlichkeit das Märchen von den harmlosen COVID-19 Impfstoffen zu erzählen und alle, die von Nebenwirkungen berichten, zum Schweigen zu bringen. Sie haben sich zusammengetan, um jede Form alternativer Behandlung zu zerstören, von Hydroxychloroquine bis Ivermectin.
Das alles, wird im Interview besprochen, so wie die Rolle von Anthony Fauci besprochen, wird, in dem man wohl so etwas wie eine Neuauflage des “Paten” sehen muss, denn er sitzt einer finanzkräftigen Form von Mafia vor, in deren Macht es liegt, jedem, der sich kritisch über die Politik Faucis äußert, die Finanzierung zu streichen, die Finanzierung seiner Forschungstätigkeit … Das ist eine Erklärung dafür, warum so viele Wissenschaftler gute Miene zum bösen Spiel machen. Zum Beispiel zum bösen Spiel der FDA, von der, bevor die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien eine Notzulassung erhalten haben, zu hören war, dass man mit VAERS über ein System verfüge, das schon kleinste Anzeichen von Problemen mit den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien melde. Niemand müsse entsprechend besorgt um seine Sicherheit sein, denn wenn die COVID-19 Impfstoffe auch nur für eine klitzekleine Menge von Menschen gefährlich seien, meldet VAERS Signale und die FDA würde einschreitet. Seit in VAERS die Meldungen millionenfach eingehen und die Signale zu Alarmglocken geworden sind, hat sich die Erzählung geändert. Nun heißt es: VAERS zähle nur Verdachtsfälle und sei nicht verlässlich als Sicherheitssystem.
Die Korruption, die mittlerweile das Gesundheitssystem überrollt hat, sie ist nicht nur auf die USA beschränkt. In nahezu allen westlichen Industrienationen wird die Tatsache, dass Millionen Menschen nach COVID-19 Impfungen / Gentherapien an Nebenwirkungen leiden, viele schwer erkranken, manche als Folge sterben, totgeschwiegen, totgeschwiegen vom COVID-19 Kartell, dessen Mitglieder mit allen Mitteln versuchen, die Folgen ihrer Entscheidungen zu vertuschen, die weiterhin behaupten, dass Meldesysteme nur Verdachtsfälle beinhalten und weiterhin die Lüge verbreiten, die Spritzbrühen der einzelnen Hersteller seien harmlos, die weiterhin die Auswertung der wenigen Daten, die tatsächlich gesammelt werden, hintertreiben und verunmöglichen wollen und zu Ergebnissen wie denen, dass tausende Menschen in den USA innerhalb von drei Tagen nach der COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben sind, die meisten noch am selben Tag, schweigen.
Es ist Zeit, dieses Schweigekartell zu brechen und der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen.
Verbreiten Sie den Aufruf von Ron Johnson.
Nehmen Sie ihren Hausarzt, Ärzte in Ihrer Bekanntschaft in die Pflicht, damit sie den Mund aufmachen und nicht länger dabei zusehen, wie Milliarden-Profite auf Leichenbergen erwirtschaftet werden.
Der Appell von Ron Johnson findet sich ab 1:14:00.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
@US-Senator appelliert an Ärzte, die Wahrheit über COVID-19 Impfstoffe und die COVID-Inszenierung zu sagen
da wird der US-Senator Ron Johnson wohl keine große Zukunft mehr haben. Die CIA ist nicht zimperlich, wenn die Kreise der Eliten von der Politik gestört werden – er wäre nicht der erste mit einem bedauerlichen Unfall.
Und hier bietet sich mit CORONA noch eine nützliche Begründung an, sein Ableben weiter zu verwerten !
Aber mal ernsthaft : wollte man die Corona-Verbrechen wirklich verfolgen, muß der ganze stinkende Kopf des Fisches abgeschlagen werden – und das sind nicht nur ein paar Ärzte – selbst Fauci ist da nur ein Bauernopfer !
Und ehrlich – ein Bauernopfer vielleicht – aber die ganze Truppe und ihre Helfer aus Medien und Justiz – das wäre ein Bürgerkrieg, der nicht auf USA beschränkt ist und Lincolns Bürgerkrieg wäre dagegen eine Sommerfrische !
Keine Chance – tut mir leid !
Jetzt bleibt nur noch, die Meldungen über sein Ableben abzuwarten – falls er nicht noch schnell davon abrückt !
Fauci ist eher ein Flying Monkey oder ein absolut “williger Vollstrecker”, aber sicherlich kein Bauernopfer. Die schiere Boshaftigkeit ist dieser Kreatur doch förmlich ins Gesicht gemeißelt (wie dem Dragi auch). Und die faschistischen Strukturen des industriell-militärischen, digital-finanziellen Komplexes der USA wird kein US-Senator zum Einsturz bringen, das können nur Russland oder China durch ein konsequentes Gegenmodell zum Kulturnihilismus der USA und inzwischen leider auch Westeuropas.
.. förmlich ins Gesicht gemeißelt ! Stimmt ! Sie haben ausreichend Lebenserfahrung mit Menschen , ja ? Ist ‘ne gute Übung : schauen sie sich im Geiste mal diese gesamte Kohorte des Bösen an ! Is’ nich’ sonderlich schön, aber entlarvend ! Das, was die Seele bewohnt, meißelt auch am Körper – künstlerisch begabt sind solche Seelenparasiten Gott sei Dank! meistens nicht … aber, wer weiß ?
Bis auf ” – selbst Fauci ist da nur ein Bauernopfer -” einverstanden. Nach der Lektüre von Kennedys “Das wahre Gesicht des Dr. Fauci” muss ich da widersprechen. Nur durch das Vorhandensein solch skrupelloser und gewissensloser Gesellen sind derartig gigantische Betrügereien und Inszenierungen zu Lasten der ganzen Menschheit möglich. Eine Idealbesetzung. Kein Bauernopfer.
@Kein Bauernopfer.
der hat zwar einen netten Posten, wo er seine Träume ausleben kann https://report24.news/horror-experimente-fauci-liess-lebenden-hunden-von-insekten-die-koepfe-abfressen/
aber der hat keine Hausmacht – der wird ausgehalten. weil er nützlich ist.
An dem Tag, an dem er für seine Herren überflüssig ist, ist der weg !
Ich sehe den in den USA eher auf dem Status von Lauterbach – eine nützliche Humanresource für Leute, die selbst nicht an der Öffentlichkeit sind!
Aus irgendeinem Grund scheinen Sie immer alles schlechtreden zu wollen, aber gleichzeitig nicht zu bemerken, was Sie für einen Unsinn schreiben. Sie schreiben so, als hätten Sie den vollen Einblick, bemerken aber nicht, dass Ron Johnson schon im November 2021 eine Podiumsdiskussion abgehalten hat. https://www.ronjohnson.senate.gov/2021/11/video-release-sen-ron-johnson-what-is-the-rationale-for-the-mandates-there-is-no-rationale (Ich glaube, ScienceFiles hatte darüber berichtet.) Ron Johnson lebt aber noch. Und genauso leben so viele andere Kritiker der Corona-Maßnahmen noch. Dabei sollte es doch auch in ihrem Interesse sein, Ron Johnsons Aufruf an Hausärzte, Ärzte, Pfleger, etc., weiterzugeben, sie zu ermutigen, die Wahrheit über Corona auszusprechen, damit mit dem Theater bald Schluß ist.
Danke für den Link, kann mich auch noch gut an Brianne Driessen erinnern, eines der Probandenopfer, das an diesem Roundtable zu Wort kam. Wäre das Diffamieren nicht so effizient (sie haben das Massenimpfen erfolgreich durchführen können bis zum 4. Höllenjab des Irrsinns, also das Geschäft abschließen können), wären sicher ne Menge Leute gekillt worden. Aber so ist das garnicht mehr nötig. Mundtot machen reicht heute, totmachen ist von gestern. Was aber diese Leute nicht bedacht haben ist die Tatsache, dass sie nicht ewig durch nonstop Propaganda wichtige Informationen gerade vor den bereits Geimpften zurückhalten können, dass eben irgendwann ein Ron Johnsonn, Peter Mc Cullough oder Seiten wie science files eine Lücke schlagen und sich gewisse Dinge herumsprechen…
Vollste Zustimmung. Ich mag diese ewigen Nörgler auch nicht. Mit dieser Einstellung wird sich nie etwas ändern. Leider erlebe ich das allzuoft und ich wende mich mittlerweile strikt von solchen Leuten ab, da sie mir schaden.
Ich bin mir sicher, daß wir ohne die Montagsspaziergänge mittlerweile eine allgemeine Impfpflicht hätten. Es ist den Menschen auf den Demos zu verdanken, daß sich Leute in den Ministerien und Ämtern aus der Deckung gewagt haben. Die Leute, die etwas zu sagen haben und noch ein Gewissen brauchen jede nur erdenkliche Unterstützung.
Inzwischen sind weltweit 5,3 Milliarden Menschen mit den Experimental-Gentherapien behandelt worden, D.h., seit dem Sommer oder Herbst 2021 ist mindestens eine halbe Milliarde weitere Versuchsmäuse zu den etwas früher und natürlich genauso versuchsweise Gentherapierten hinzugekommen, obwohl spätestens ab Herbst 2021 die Nutzlosigkeit der “Impfungen” bei gleichzeitig hoher Gefährlichkeit bekannt war. – Aber natürlich sind die “Schwurbler, Querdenker, Impfverweigerer und Verschwörungsideologen”, die solche Kleinigkeiten erwähnen, “klar rechtsextrem”. Alle Schwurbler etc. die diese Behauptung achselzuckend hinnehmen, bestätigen damit ihren Rechtsextremismus. Andernfalls würden sie doch gegen diese Beschimpfung protestieren, oder etwa nicht? Alle, die sich gegen Verleumdungen wehren, müssen etwas zu verbergen haben, sonst würden sie doch nicht protestieren.
–
Das ist die Logik der MSM-Mitarbeiter und MS-Politiker, von Ausnahmen wie Wolfgang Kubicki (FDP) abgesehen. Und selbst Kubicki hat schon einigen diktatorischen Maßnahmen zugestimmt. Die AfD-Politiker, die der “Seuchenpolitik” und der MS-Logik oder deren Abwesenheit nicht zustimmen, besitzen so gut wie kein politisches Gewicht, weil sie MSM sie durchgängig ablehnen, verketzern und nicht selten verleumden (schließlich dient das der guten Sache).
Stimmt!
Das ist die Good COP – Bad COP-Nummer.
Dann kommt noch die “uns-sind-die-Hände-gebunden”-Nummer.
Die sieht in der Friedensunion so aus:
Gegenüber dem Aus-Wähler wird auf Missstände eingegangen, diese gar angeprangert und dagegen gewettert. Hintenrum wird das Übel aber über die EU eingeführt und als Gesetz, das es zu befolgen gilt, zementiert.
Und genau diejenigen, die dem Aus-Wähler das Wort geredet haben stimmen hintenrum in der EU aber dem Unheil selbst zu. Und hinterher heißt es dann zerknirscht “wir können da nichts machen, es ist EU-Gesetzgebung”.
Das Tolle daran: Die Herde frißt das. Und zwar als gelebte Demokratie.
In die gleiche Kerbe schlägt der australische Senator Malcolm Roberts. In einer Rede, die er im australischen Senat gehalten hat, spricht er Klartext. Hier die fetzige Schlußsequenz seiner Rede in meiner Übersetzung ins Deutsche:
•
»An den Premierminister [Australiens], den Gesundheitsminister, an die Bundes-Gesundheitsbehörden und an alle im Senat und im Repräsentantenhaus – an Alle von Euch, die ihr dieses Verbrechen begangen habt – richte ich eine Frage: Wie zum Teufel könnt ihr glauben, damit durchzukommen? Wir werden Euch damit nicht durchkommen lassen! Das lassen wir Euch nicht durchgehen! Wir haben Euch im Visier! Wir haben die Ausdauer, Euch zu jagen, bis wir Euch zur Strecke gebracht haben, und verdammt noch mal, das werden wir tun!«
• https://www.malcolmrobertsqld.com.au/malcolm-roberts-drops-bombshells-in-senate-after-covid-under-question-inquiry/
Der Great Reset erinnert mich immer mehr an die Entscheidung eines chinesischen Kaisers, der festgelegt hatte, dass China und die chinesische Gesellschaft perfekt seien und man keine Änderungen oder Verbesserungen mehr erwarte und man daher keine Ausländer mehr ins Land lassen dürfe. Im Ergebnis ist China, das im Mittelalter wissenschaftlich dem Westen weit voraus war, (Pockenimpfung, Schießpulver/Feuerwerke, Schiffe usw.), schnell zurückgefallen ist, von den Briten während der Kolonialisierung unter Druck gesetzt wurde, es musste Seuchen und massenhafte Drogenabhängigkeit durch den Opiumimport und massenhafte Verarmung und Tod während der Kolonialisierung erdulden, und schließlich sogar Gebiete als Kolonien an die britische Krone verlor. Die Massenverarmung wurde erst nach der Zurückdrängung der fanatischen Version des Kommunismus gestoppt. Das waren also gut 150 verlorene Jahre und all das nur, weil sich ein chinesischer Kaiser von den Ausländern und ihren Technologien, oder “von der Zukunft” oder von Veränderungen bedroht fühlte.
–
Der WEF will etwas ähnliches und wird aus ähnlichen Quellen motiviert: Reduktion und Kontrolle der Weltbevölkerung, Veränderung hin zu angeblichen “grünen” Technologien, wobei die Industrie und der Wohlstand mindestens eines ganzen Kontinents aufs Spiel gesetzt wird und eine Massenverarmung der westlichen Bevölkerung riskiert und intendiert wird. Das passiert, weil ein paar Reiche glauben, sie müssten die Welt besser organisieren als die “Selbstorganisation” oder die “Multipolare Welt” es selber tun könnte und weil sie glauben, dass die 7 Mrd Menschen dieses Planeten die Ressourcen aufbrauchen würden und wir am Klimawandel sterben würden. Diese Reichen haben beschlossen, dass sie etwa nur 500 Mio – 1,5 Mrd Menschen brauchen, um diesen Planeten zu bewirtschaften, der Rest soll eliminiert werden.
Diese Leute haben Angst vor der Zukunft, sie glauben, sie wüssten es besser und sie haben eine absolut egoistisch-narzistische Einstellung gegenüber ihren Mitmenschen, die sie nur als Parasiten und Schädlinge betrachten.
–
“Vee häve pänäträited ze gavernmänts” – verriet sich Klaus Schwab. Eigentlich hat er mit dieser Aussage bereits Hochverrat gegen demokratische Republiken wie Deutschland oder Kanada zugegeben.
Vielleicht ist er ja mittlerweile dement und merkt eh nicht mehr, was er tut.
Aber dann bleibt noch die Frage, wer steuert solche Typen wie Schwab?
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
@US-Senator appelliert an Ärzte, die Wahrheit über COVID-19 Impfstoffe und die COVID-Inszenierung zu sagen
da wird der US-Senator Ron Johnson wohl keine große Zukunft mehr haben. Die CIA ist nicht zimperlich, wenn die Kreise der Eliten von der Politik gestört werden – er wäre nicht der erste mit einem bedauerlichen Unfall.
Und hier bietet sich mit CORONA noch eine nützliche Begründung an, sein Ableben weiter zu verwerten !
Aber mal ernsthaft : wollte man die Corona-Verbrechen wirklich verfolgen, muß der ganze stinkende Kopf des Fisches abgeschlagen werden – und das sind nicht nur ein paar Ärzte – selbst Fauci ist da nur ein Bauernopfer !
Und ehrlich – ein Bauernopfer vielleicht – aber die ganze Truppe und ihre Helfer aus Medien und Justiz – das wäre ein Bürgerkrieg, der nicht auf USA beschränkt ist und Lincolns Bürgerkrieg wäre dagegen eine Sommerfrische !
Keine Chance – tut mir leid !
Jetzt bleibt nur noch, die Meldungen über sein Ableben abzuwarten – falls er nicht noch schnell davon abrückt !
Fauci ist eher ein Flying Monkey oder ein absolut “williger Vollstrecker”, aber sicherlich kein Bauernopfer. Die schiere Boshaftigkeit ist dieser Kreatur doch förmlich ins Gesicht gemeißelt (wie dem Dragi auch). Und die faschistischen Strukturen des industriell-militärischen, digital-finanziellen Komplexes der USA wird kein US-Senator zum Einsturz bringen, das können nur Russland oder China durch ein konsequentes Gegenmodell zum Kulturnihilismus der USA und inzwischen leider auch Westeuropas.
.. förmlich ins Gesicht gemeißelt ! Stimmt ! Sie haben ausreichend Lebenserfahrung mit Menschen , ja ? Ist ‘ne gute Übung : schauen sie sich im Geiste mal diese gesamte Kohorte des Bösen an ! Is’ nich’ sonderlich schön, aber entlarvend ! Das, was die Seele bewohnt, meißelt auch am Körper – künstlerisch begabt sind solche Seelenparasiten Gott sei Dank! meistens nicht … aber, wer weiß ?
Bis auf ” – selbst Fauci ist da nur ein Bauernopfer -” einverstanden. Nach der Lektüre von Kennedys “Das wahre Gesicht des Dr. Fauci” muss ich da widersprechen. Nur durch das Vorhandensein solch skrupelloser und gewissensloser Gesellen sind derartig gigantische Betrügereien und Inszenierungen zu Lasten der ganzen Menschheit möglich. Eine Idealbesetzung. Kein Bauernopfer.
@Kein Bauernopfer.
der hat zwar einen netten Posten, wo er seine Träume ausleben kann
https://report24.news/horror-experimente-fauci-liess-lebenden-hunden-von-insekten-die-koepfe-abfressen/
aber der hat keine Hausmacht – der wird ausgehalten. weil er nützlich ist.
An dem Tag, an dem er für seine Herren überflüssig ist, ist der weg !
Ich sehe den in den USA eher auf dem Status von Lauterbach – eine nützliche Humanresource für Leute, die selbst nicht an der Öffentlichkeit sind!
Aus irgendeinem Grund scheinen Sie immer alles schlechtreden zu wollen, aber gleichzeitig nicht zu bemerken, was Sie für einen Unsinn schreiben. Sie schreiben so, als hätten Sie den vollen Einblick, bemerken aber nicht, dass Ron Johnson schon im November 2021 eine Podiumsdiskussion abgehalten hat. https://www.ronjohnson.senate.gov/2021/11/video-release-sen-ron-johnson-what-is-the-rationale-for-the-mandates-there-is-no-rationale (Ich glaube, ScienceFiles hatte darüber berichtet.) Ron Johnson lebt aber noch. Und genauso leben so viele andere Kritiker der Corona-Maßnahmen noch. Dabei sollte es doch auch in ihrem Interesse sein, Ron Johnsons Aufruf an Hausärzte, Ärzte, Pfleger, etc., weiterzugeben, sie zu ermutigen, die Wahrheit über Corona auszusprechen, damit mit dem Theater bald Schluß ist.
Danke für den Link, kann mich auch noch gut an Brianne Driessen erinnern, eines der Probandenopfer, das an diesem Roundtable zu Wort kam. Wäre das Diffamieren nicht so effizient (sie haben das Massenimpfen erfolgreich durchführen können bis zum 4. Höllenjab des Irrsinns, also das Geschäft abschließen können), wären sicher ne Menge Leute gekillt worden. Aber so ist das garnicht mehr nötig. Mundtot machen reicht heute, totmachen ist von gestern. Was aber diese Leute nicht bedacht haben ist die Tatsache, dass sie nicht ewig durch nonstop Propaganda wichtige Informationen gerade vor den bereits Geimpften zurückhalten können, dass eben irgendwann ein Ron Johnsonn, Peter Mc Cullough oder Seiten wie science files eine Lücke schlagen und sich gewisse Dinge herumsprechen…
Vollste Zustimmung. Ich mag diese ewigen Nörgler auch nicht. Mit dieser Einstellung wird sich nie etwas ändern. Leider erlebe ich das allzuoft und ich wende mich mittlerweile strikt von solchen Leuten ab, da sie mir schaden.
Ich bin mir sicher, daß wir ohne die Montagsspaziergänge mittlerweile eine allgemeine Impfpflicht hätten. Es ist den Menschen auf den Demos zu verdanken, daß sich Leute in den Ministerien und Ämtern aus der Deckung gewagt haben. Die Leute, die etwas zu sagen haben und noch ein Gewissen brauchen jede nur erdenkliche Unterstützung.
Inzwischen sind weltweit 5,3 Milliarden Menschen mit den Experimental-Gentherapien behandelt worden, D.h., seit dem Sommer oder Herbst 2021 ist mindestens eine halbe Milliarde weitere Versuchsmäuse zu den etwas früher und natürlich genauso versuchsweise Gentherapierten hinzugekommen, obwohl spätestens ab Herbst 2021 die Nutzlosigkeit der “Impfungen” bei gleichzeitig hoher Gefährlichkeit bekannt war. – Aber natürlich sind die “Schwurbler, Querdenker, Impfverweigerer und Verschwörungsideologen”, die solche Kleinigkeiten erwähnen, “klar rechtsextrem”. Alle Schwurbler etc. die diese Behauptung achselzuckend hinnehmen, bestätigen damit ihren Rechtsextremismus. Andernfalls würden sie doch gegen diese Beschimpfung protestieren, oder etwa nicht? Alle, die sich gegen Verleumdungen wehren, müssen etwas zu verbergen haben, sonst würden sie doch nicht protestieren.
–
Das ist die Logik der MSM-Mitarbeiter und MS-Politiker, von Ausnahmen wie Wolfgang Kubicki (FDP) abgesehen. Und selbst Kubicki hat schon einigen diktatorischen Maßnahmen zugestimmt. Die AfD-Politiker, die der “Seuchenpolitik” und der MS-Logik oder deren Abwesenheit nicht zustimmen, besitzen so gut wie kein politisches Gewicht, weil sie MSM sie durchgängig ablehnen, verketzern und nicht selten verleumden (schließlich dient das der guten Sache).
@Kubicki (FDP)
der ist selbst ein Young leader von der WEF – der spielt nur den “good COP” – ist aber dann bei den Maßnahmen selbst dabei !
Stimmt!
Das ist die Good COP – Bad COP-Nummer.
Dann kommt noch die “uns-sind-die-Hände-gebunden”-Nummer.
Die sieht in der Friedensunion so aus:
Gegenüber dem Aus-Wähler wird auf Missstände eingegangen, diese gar angeprangert und dagegen gewettert. Hintenrum wird das Übel aber über die EU eingeführt und als Gesetz, das es zu befolgen gilt, zementiert.
Und genau diejenigen, die dem Aus-Wähler das Wort geredet haben stimmen hintenrum in der EU aber dem Unheil selbst zu. Und hinterher heißt es dann zerknirscht “wir können da nichts machen, es ist EU-Gesetzgebung”.
Das Tolle daran: Die Herde frißt das. Und zwar als gelebte Demokratie.
In die gleiche Kerbe schlägt der australische Senator Malcolm Roberts. In einer Rede, die er im australischen Senat gehalten hat, spricht er Klartext. Hier die fetzige Schlußsequenz seiner Rede in meiner Übersetzung ins Deutsche:
•
»An den Premierminister [Australiens], den Gesundheitsminister, an die Bundes-Gesundheitsbehörden und an alle im Senat und im Repräsentantenhaus – an Alle von Euch, die ihr dieses Verbrechen begangen habt – richte ich eine Frage: Wie zum Teufel könnt ihr glauben, damit durchzukommen? Wir werden Euch damit nicht durchkommen lassen! Das lassen wir Euch nicht durchgehen! Wir haben Euch im Visier! Wir haben die Ausdauer, Euch zu jagen, bis wir Euch zur Strecke gebracht haben, und verdammt noch mal, das werden wir tun!«
•
https://www.malcolmrobertsqld.com.au/malcolm-roberts-drops-bombshells-in-senate-after-covid-under-question-inquiry/
Der Great Reset erinnert mich immer mehr an die Entscheidung eines chinesischen Kaisers, der festgelegt hatte, dass China und die chinesische Gesellschaft perfekt seien und man keine Änderungen oder Verbesserungen mehr erwarte und man daher keine Ausländer mehr ins Land lassen dürfe. Im Ergebnis ist China, das im Mittelalter wissenschaftlich dem Westen weit voraus war, (Pockenimpfung, Schießpulver/Feuerwerke, Schiffe usw.), schnell zurückgefallen ist, von den Briten während der Kolonialisierung unter Druck gesetzt wurde, es musste Seuchen und massenhafte Drogenabhängigkeit durch den Opiumimport und massenhafte Verarmung und Tod während der Kolonialisierung erdulden, und schließlich sogar Gebiete als Kolonien an die britische Krone verlor. Die Massenverarmung wurde erst nach der Zurückdrängung der fanatischen Version des Kommunismus gestoppt. Das waren also gut 150 verlorene Jahre und all das nur, weil sich ein chinesischer Kaiser von den Ausländern und ihren Technologien, oder “von der Zukunft” oder von Veränderungen bedroht fühlte.
–
Der WEF will etwas ähnliches und wird aus ähnlichen Quellen motiviert: Reduktion und Kontrolle der Weltbevölkerung, Veränderung hin zu angeblichen “grünen” Technologien, wobei die Industrie und der Wohlstand mindestens eines ganzen Kontinents aufs Spiel gesetzt wird und eine Massenverarmung der westlichen Bevölkerung riskiert und intendiert wird. Das passiert, weil ein paar Reiche glauben, sie müssten die Welt besser organisieren als die “Selbstorganisation” oder die “Multipolare Welt” es selber tun könnte und weil sie glauben, dass die 7 Mrd Menschen dieses Planeten die Ressourcen aufbrauchen würden und wir am Klimawandel sterben würden. Diese Reichen haben beschlossen, dass sie etwa nur 500 Mio – 1,5 Mrd Menschen brauchen, um diesen Planeten zu bewirtschaften, der Rest soll eliminiert werden.
Diese Leute haben Angst vor der Zukunft, sie glauben, sie wüssten es besser und sie haben eine absolut egoistisch-narzistische Einstellung gegenüber ihren Mitmenschen, die sie nur als Parasiten und Schädlinge betrachten.
–
“Vee häve pänäträited ze gavernmänts” – verriet sich Klaus Schwab. Eigentlich hat er mit dieser Aussage bereits Hochverrat gegen demokratische Republiken wie Deutschland oder Kanada zugegeben.
Vielleicht ist er ja mittlerweile dement und merkt eh nicht mehr, was er tut.
Aber dann bleibt noch die Frage, wer steuert solche Typen wie Schwab?