HomeGesundheitCorona-VirusMindestens 36 Mal soviel Nebenwirkungen bei mRNA-COVID-19 Shots? Studie aus Dänemark enthält bislang nicht bemerktes Ergebnis
Juli 8, 2023
Mindestens 36 Mal soviel Nebenwirkungen bei mRNA-COVID-19 Shots? Studie aus Dänemark enthält bislang nicht bemerktes Ergebnis
Schmeling, Manniche und Riis Hansen sind für eine Studie bekannt geworden, die zeigt, dass die Spritzbrühe von Pfizer/Biontech, BNT162b2/Comirnaty, erhebliche Qualitätsunterschiede aufweist. Unterschiedliche Chargen des Gebräus ziehen unterschiedliche Häufigkeiten gemeldeter Nebenwirkungen nach sich.
Die folgende Abbildung aus dem Beitrag von Schmeling, Manniche und Riis Hansen stellt das zentrale Ergebnis dar. Man sieht, dass die Anzahl der Nebenwirkungen, die auf der y-Achse abgetragen sind, für die blauen Punkte, jeder Punkt stellt eine Charge dar, exorbitant höher ist als für die grünen und gelben Punkte / Chargen. Zudem zeigt sich ein erheblicher Unterschied in der Größe der Chargen (x-Achse). Die blauen Chargen sind zumeist kleiner als die grünen und die gelben Chargen.
John Campbell hat auf seinem YouTube-Channel ein Interview mit Vibecke Manniche geführt (siehe unten), einem der Autoren. Manniche gibt in diesem Interview eine Reihe sehr interessanter Informationen, darunter:
Die blauen Chargen gehen den grünen und gelben Chargen zeitlich voraus. D.h. diejenigen, die mit blauen Chargen gespritzt wurden, sind im wesentlichen Mitarbeiter im Gesundheitssektor, Ärzte, Pfleger usw. und bereits erste alte Menschen.
Der Anteil alter Menschen hat keinen Effekt auf den Zusammenhang zwischen Charge und Anzahl der Nebenwirkungen.
Die Daten für die gelbe Charge sind nicht vollständig, da die Meldung von Nebenwirkungen zeitverzögert erfolgt.
Bislang wurden die Ergebnisse von Schmeling, Manniche und Riis Hansen als Beleg dafür interpretiert, dass die unterschiedlichen Chargen von Pfizer/Biontechs Spritzbrühe eine unterschiedliche Qualität aufweisen. Manche nehmen die Ergebnisse zum Anlass, um ihrer Vermutung, manche Chargen hätten lediglich saline Lösung enthalten, bestätigt zu sehen.
Betrachtet man die Daten als Ergebnisse im Zeitverlauf: Zunächst werden die blauen, dann die grünen und dann die gelben Chargen verspritzt, dann könnten die Ergebnisse auch ein Indiz dafür sein, dass Pfizer/Biontech nach ersten Katastrophenmeldungen im Stillen die Zusammensetzung seiner Spritzbrühe verändert hat. Und in der Tat gibt es, wie Dr. habil. Heike Diefenbach hier gezeigt hat, Veränderungen mit Bezug auf die verwendeten lipiden Nanopartikel.
Das mag ein Grund für die unterschiedliche Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen sein, die die grünen und die gelben Chargen so deutlich von den blauen Chargen unterscheidet. Indes, dass eine Änderung bei den genutzten lipiden Nanopartikeln weniger Nebenwirkungen zur Folge hat, das wäre erst noch zu zeigen.
Vor diesem Hintergrund bietet sich eine Erklärung an, die bislang offenkundig übersehen worden ist. Unsere Erklärung für die eklatanten Unterschied basiert auf einem unterschiedlichen Ausmaß tatsächlicher Nebenwirkungen nach Pfizer/Biontech COVID-19-Shot, das berichtet wird. Man kann davon ausgehen, dass Nebenwirkungen, die sich bei Angestellten im Gesundheitsbereich, bei in der Regel jungen oder jüngeren und gesunden Ärzten, Pflegern einstellen, EHER als Nebenwirkungen erkannt und als solche gemeldet werden, als dies für Nebenwirkungen bei alten Menschen, die bereits eine Vielzahl von Zipperlein aufweisen, der Fall ist. Und man kann davon ausgehen, dass dasselbe auf das Gros der im Verlauf der Massenimpfkampagne Gespritzten zutrifft. Die vielen Berichte, die von Bürgern stammen, deren Erkrankung, die sie auf den mRNA-Shot zurückführen, von ihren Ärzten nicht ernstgenommen und schon gar nicht als Nebenwirkung gemeldet wird, spricht für unsere Erklärung.
Demnach wäre die Differenz zwischen tatsächlichen und berichteten Nebenwirkungen bei den blauen Chargen geringer als bei den grünen und den gelben Chargen, es würden folglich mehr Nebenwirkungen, die in blauen Chargen auftreten, gemeldet. Es ist sogar möglich, dieses “Mehr” zu bestimmen, denn Schmeling, Manniche und Riis Hansen berichten die beta-Koeffizienten für die Regressionsgeraden in der Abbildung. Die blaue Gerade weist ein Beta von 0.09 auf, 9% Wahrscheinlichkeit auf eine GEMELDETE Nebenwirkung pro mRNA-COVID-19 Shot, die grüne Gerade weist ein Beta von 0,0025 auf, 0,25% Wahrscheinlichkeit auf eine GEMELDETE Nebenwirkung pro mRNA-COVID-19 Shot. Das tatsächliche Ausmaß der Nebenwirkungen, die sich bei der grünen Charge eingestellt haben, läge demnach um MINDESTENS das 36fache höher (0,09/0,025).
Das ist erheblich und zeigt einmal mehr, wie unverantwortlich die zuständigen Behörden mit der Gesundheit der Bürgern umgegangen sind und weiterhin umgehen.
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ich war schon 2020 skeptisch wie es dieser Bude in der Goldgrube technisch überhaupt möglich sei in so kurzer Zeit so viel Impfserum herzustellen wie es zur Bedienung der Panik nötig war. Das hier verschiedene Giftküchen unterschiedliche Wirkstoffe zusammengemischt haben überrascht mich also in keinster Weise und war damals einer der für mich logischen Gründe diesem Theater um Corona ausgesprochen skeptisch gegenüber zu stehen – und mich NICHT genbehandeln zu lassen. Nachdenken half also schon damals.
Biontech musste mit dem Zeug doch durch die Zulassung,… das heißt das das Zeug was irgendwie zugelassen wurde auch so auf den Markt kommen muss. Bedingt zugelassen hin oder her…
Wenn dann so gravierender Unterschiede beim Endprodunkt rauskommen weil man keine gleichbleibende Qualität garantieren kann sind sämtliche Zulassungen und Impfstoffverträge nichtig. Man könnte es auch hier zulande rausfinden welche Chargen schei##e waren. Ist wohl nicht erwünscht.
Es ist völlig klar, dass ein jugendlicher Körper viel leichter und präziser Symptome für “gesundheitliche Dysbalance” anzeigt als ein älterer, in dem schon die erlittenen Misshelligkeiten von Jahrzehnten mit Verletzungen, Unfällen, übermäßigen Anstrengungen oder Befrachtungen mit Schadstoffen gespeichert sind.
Wenn dazu noch ein kritischer Geist von medizinischem und Pflegepersonal kommt, der ein waches Auge auf die Veränderungen des eigenen Körpers nach der “Impfung” hat, dürfte das einem Multiplikator für die “Nebenwirkungs-Anzeigen” gleichkommen.
Die Unterschiedlichkeit des Wahrnehmungsvermögens der “Shot-Empfänger” mit zu erfassen, könnte ein wesentlicher Faktor zum Verständnis der (vermeintlich?) unterschiedlichen Chargen zu sein, ebenso die Wirkung abstumpfender Dauerpropaganda bzgl. Sicherheit und Wirksamkeit u.v.a.m.
Um der körperlichen Unterschiedlichkeit von Jung und Alt und deren Wahrnehmungsbarrieren Herr zu werden, hilft nur ein aktives und regelmäßiges Überwachungssystem. Das bedeutet, dass bei jedem Probanden die ganze Liste der bekannten Nebenwirkungen abgefragt werden müsste.
Und weil älteren Probanden in der Regel die Symptome durch eigene Abwertungs- und Unterdrückungsmechanismen nicht ohne weiteres erkennbar bzw. bewusst sind, kann oder muss man ein Elektro-Psycho-Meter als Hilfsmittel verwenden, um jeder möglichen Unterdrückung oder Abwertung, die dort instantan angezeigt wird, nachzugehen und diesen “Vorhang” beiseite zu ziehen.
Eine Assessment-Methode, die hier nützlich sein könnte.
Einbildung ist auch eine Bildung?
“Um der körperlichen Unterschiedlichkeit von Jung und Alt und deren Wahrnehmungsbarrieren Herr zu werden, (…)”
Sie möchten also “Herr” über die Wahrnehmung Dritter sein?
Frei nach dem Motto: “Menschen sind nicht in der Lage, die Realität wahrzunehmen, dazu bedarf es menschgemachter Maschinen.”
“(…) muss man ein Elektro-Psycho-Meter als Hilfsmittel verwenden, (…)
Scientology läßt grüßen…
Sie tun HPB unrecht. Er wies darauf hin, daß die jeweiligen Probanden eine unterschiedliche SELBSTwahrnehmung haben. Um die Unterschiede bei der Wahrnehmung zu eliminieren und ein objektives Bild beim Monitoring zu bekommen, sollte man die Unterschiede durch verschiedene Maßnahmen handhabbar machen.
Es ging wohl kaum darum, Herr über die Wahrnehmung anderer zu werden.
Ich weiß nicht, woraus Sie zu erkennen glauben, dass ich mittels Scientology-Methoden Herrschaft über das Wahrnehmungsvermögen anderer Menschen gewinnen will? Die Zweckbestimmung meiner Idee war doch wohl erkennbar auf die umfassende Überwachung einer medizinischen Studie gerichtet. Und selbst wenn das “Scientology-Methoden” wären, so könnten sie hier fernab von religiösem oder sonst üblichem Gebrauch nützlich sein.
Leider besitzen nur wenige Mediziner bzw. Studienleiter die Qualität und Erfahrung des verstorbenen Ryke Geert Hamer, dem die diagnostische Gabe, mittels Anamnese, Gespräch und Beobachtung des Gegenübers die Wurzeln und auslösenden Konflikte der Krankheiten / Symptome herauszufinden, auch nicht in den Schoß fiel.
Nachfolgend ein interessanter Kommentar , von “furtivecat6895”, einem ehemaligen Pfizermitarbeiter, den ich kurz nach der Veröffentlichung des Videos gesichert habe.
“Hallo Dr. John, ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter von Pfizer, der sich auf Produktionsuntersuchungen spezialisiert hat.
Ich war einer der ersten, die Anfang 2021 geimpft wurden. Ich habe jedoch sehr gezögert, da ich weiß, wie virale Pandemien verlaufen und dass eine Impfung gegen ein solches Virus sinnlos ist und die MRNA-Technologie nicht getestet wurde. Ich beschloss schließlich, mich impfen zu lassen, da ich nicht wollte, dass meine Familie geimpft wird, und ich dachte, wenn es zu einer schlimmen Reaktion kommt, würde ich sie selbst erleben und frühzeitig Warnungen aussprechen.
Damals arbeitete ich, wie gesagt, an Produktionsuntersuchungen, also habe ich mich mit den offenen Untersuchungen im Netz beschäftigt. (Pfizer hatte zu dieser Zeit ein vernetztes Untersuchungssystem namens Sherlock eingeführt, und ich hatte Zugang zu den Unmengen von Daten in Form von Herstellungsabweichungen und Kundenbeschwerden).
Ich untersuchte die beiden Chargen, die ich erhalten hatte, und später im Jahr untersuchte ich die Chargen, die mein Partner erhalten hatte, und es gab Abweichungen bei der Filterintegrität, die bestanden und als sicher eingestuft wurden. Mir ist bekannt, dass mehrere Personen, die für Pfizer arbeiten, die Impfstoffe am selben Tag wie ich erhalten haben und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden mussten. In der Anfangsphase war es Routine, sich nach der Impfung einer 20-minütigen Überwachung durch einen Sanitäter zu unterziehen.
Jedenfalls habe ich Pfizer inzwischen verlassen, da ich die Rechtfertigungen und die Ethik dieser Unternehmen nicht länger tolerieren kann. Ich persönlich glaube, dass auch die Aufsichtsbehörden einer ernsthaften Reform bedürfen, bevor wir überhaupt anfangen können, die Missetaten der großen Pharmaunternehmen wirklich zu untersuchen.”
(übersetzt mit deepl)
Guter Gedanke, das mit der Differenz der gemeldeten Nebenwirkungen zwischen Medizinern und Normalos und den damit einhergehenden unterschiedlich gefährlichen Chargen in der Statistik. Denkbar ist es auf alle Fälle.
Laut Tom Lausens Analyse könnte der ärztliche Faulheits-/Gierfaktor etwa 10 sein. Abgerechnet wurden ja etwa 10x soviele NW wie beim PEI letztendlich ankamen.
Bliebe zu 36 noch der Faktor 3,6 übrig.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass tatsächlich nur ca. jede 4. NW dann tatsächlich beim Arzt als Abrechnung an die KK landet.
Ggf. liegen die Zahlen auch dazwischen.
Es wurde ja vom PEI irgendwann sogar mal ein Wert von 6% als mittlere Melderate für frühere Erhebungen erwähnt. Das wäre ca. der Faktor 17. Wäre zumindest eine ähnliche Größenordnung.
Es ist jedenfalls eine interessante These. Sollte unbedingt weiter verfolgt werden.
Das bestätigt Euren Punkt oben im Artikel: “Demnach wäre die Differenz zwischen tatsächlichen und berichteten Nebenwirkungen bei den blauen Chargen geringer als bei den grünen und den gelben Chargen [weil “Nebenwirkungen, die sich bei Angestellten im Gesundheitsbereich … einstellen, EHER als Nebenwirkungen erkannt und als solche gemeldet werden, als dies für Nebenwirkungen bei” anderen Menschen der Fall ist ], es würden folglich mehr Nebenwirkungen, die in blauen Chargen auftreten, gemeldet [als in den gelben und grünen Chargen].” Somit waren die gelben und die grünen Chargen deutlich gefährlicher, als es der obige Graph aus dem dänischen Artikel erscheinen lässt.
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seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
ich war schon 2020 skeptisch wie es dieser Bude in der Goldgrube technisch überhaupt möglich sei in so kurzer Zeit so viel Impfserum herzustellen wie es zur Bedienung der Panik nötig war. Das hier verschiedene Giftküchen unterschiedliche Wirkstoffe zusammengemischt haben überrascht mich also in keinster Weise und war damals einer der für mich logischen Gründe diesem Theater um Corona ausgesprochen skeptisch gegenüber zu stehen – und mich NICHT genbehandeln zu lassen. Nachdenken half also schon damals.
Biontech musste mit dem Zeug doch durch die Zulassung,… das heißt das das Zeug was irgendwie zugelassen wurde auch so auf den Markt kommen muss. Bedingt zugelassen hin oder her…
Wenn dann so gravierender Unterschiede beim Endprodunkt rauskommen weil man keine gleichbleibende Qualität garantieren kann sind sämtliche Zulassungen und Impfstoffverträge nichtig. Man könnte es auch hier zulande rausfinden welche Chargen schei##e waren. Ist wohl nicht erwünscht.
Es ist völlig klar, dass ein jugendlicher Körper viel leichter und präziser Symptome für “gesundheitliche Dysbalance” anzeigt als ein älterer, in dem schon die erlittenen Misshelligkeiten von Jahrzehnten mit Verletzungen, Unfällen, übermäßigen Anstrengungen oder Befrachtungen mit Schadstoffen gespeichert sind.
Wenn dazu noch ein kritischer Geist von medizinischem und Pflegepersonal kommt, der ein waches Auge auf die Veränderungen des eigenen Körpers nach der “Impfung” hat, dürfte das einem Multiplikator für die “Nebenwirkungs-Anzeigen” gleichkommen.
Die Unterschiedlichkeit des Wahrnehmungsvermögens der “Shot-Empfänger” mit zu erfassen, könnte ein wesentlicher Faktor zum Verständnis der (vermeintlich?) unterschiedlichen Chargen zu sein, ebenso die Wirkung abstumpfender Dauerpropaganda bzgl. Sicherheit und Wirksamkeit u.v.a.m.
Um der körperlichen Unterschiedlichkeit von Jung und Alt und deren Wahrnehmungsbarrieren Herr zu werden, hilft nur ein aktives und regelmäßiges Überwachungssystem. Das bedeutet, dass bei jedem Probanden die ganze Liste der bekannten Nebenwirkungen abgefragt werden müsste.
Und weil älteren Probanden in der Regel die Symptome durch eigene Abwertungs- und Unterdrückungsmechanismen nicht ohne weiteres erkennbar bzw. bewusst sind, kann oder muss man ein Elektro-Psycho-Meter als Hilfsmittel verwenden, um jeder möglichen Unterdrückung oder Abwertung, die dort instantan angezeigt wird, nachzugehen und diesen “Vorhang” beiseite zu ziehen.
Eine Assessment-Methode, die hier nützlich sein könnte.
Einbildung ist auch eine Bildung?
“Um der körperlichen Unterschiedlichkeit von Jung und Alt und deren Wahrnehmungsbarrieren Herr zu werden, (…)”
Sie möchten also “Herr” über die Wahrnehmung Dritter sein?
Frei nach dem Motto: “Menschen sind nicht in der Lage, die Realität wahrzunehmen, dazu bedarf es menschgemachter Maschinen.”
“(…) muss man ein Elektro-Psycho-Meter als Hilfsmittel verwenden, (…)
Scientology läßt grüßen…
Sie tun HPB unrecht. Er wies darauf hin, daß die jeweiligen Probanden eine unterschiedliche SELBSTwahrnehmung haben. Um die Unterschiede bei der Wahrnehmung zu eliminieren und ein objektives Bild beim Monitoring zu bekommen, sollte man die Unterschiede durch verschiedene Maßnahmen handhabbar machen.
Es ging wohl kaum darum, Herr über die Wahrnehmung anderer zu werden.
Ich weiß nicht, woraus Sie zu erkennen glauben, dass ich mittels Scientology-Methoden Herrschaft über das Wahrnehmungsvermögen anderer Menschen gewinnen will? Die Zweckbestimmung meiner Idee war doch wohl erkennbar auf die umfassende Überwachung einer medizinischen Studie gerichtet. Und selbst wenn das “Scientology-Methoden” wären, so könnten sie hier fernab von religiösem oder sonst üblichem Gebrauch nützlich sein.
Leider besitzen nur wenige Mediziner bzw. Studienleiter die Qualität und Erfahrung des verstorbenen Ryke Geert Hamer, dem die diagnostische Gabe, mittels Anamnese, Gespräch und Beobachtung des Gegenübers die Wurzeln und auslösenden Konflikte der Krankheiten / Symptome herauszufinden, auch nicht in den Schoß fiel.
Nachfolgend ein interessanter Kommentar , von “furtivecat6895”, einem ehemaligen Pfizermitarbeiter, den ich kurz nach der Veröffentlichung des Videos gesichert habe.
“Hallo Dr. John, ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter von Pfizer, der sich auf Produktionsuntersuchungen spezialisiert hat.
Ich war einer der ersten, die Anfang 2021 geimpft wurden. Ich habe jedoch sehr gezögert, da ich weiß, wie virale Pandemien verlaufen und dass eine Impfung gegen ein solches Virus sinnlos ist und die MRNA-Technologie nicht getestet wurde. Ich beschloss schließlich, mich impfen zu lassen, da ich nicht wollte, dass meine Familie geimpft wird, und ich dachte, wenn es zu einer schlimmen Reaktion kommt, würde ich sie selbst erleben und frühzeitig Warnungen aussprechen.
Damals arbeitete ich, wie gesagt, an Produktionsuntersuchungen, also habe ich mich mit den offenen Untersuchungen im Netz beschäftigt. (Pfizer hatte zu dieser Zeit ein vernetztes Untersuchungssystem namens Sherlock eingeführt, und ich hatte Zugang zu den Unmengen von Daten in Form von Herstellungsabweichungen und Kundenbeschwerden).
Ich untersuchte die beiden Chargen, die ich erhalten hatte, und später im Jahr untersuchte ich die Chargen, die mein Partner erhalten hatte, und es gab Abweichungen bei der Filterintegrität, die bestanden und als sicher eingestuft wurden. Mir ist bekannt, dass mehrere Personen, die für Pfizer arbeiten, die Impfstoffe am selben Tag wie ich erhalten haben und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden mussten. In der Anfangsphase war es Routine, sich nach der Impfung einer 20-minütigen Überwachung durch einen Sanitäter zu unterziehen.
Jedenfalls habe ich Pfizer inzwischen verlassen, da ich die Rechtfertigungen und die Ethik dieser Unternehmen nicht länger tolerieren kann. Ich persönlich glaube, dass auch die Aufsichtsbehörden einer ernsthaften Reform bedürfen, bevor wir überhaupt anfangen können, die Missetaten der großen Pharmaunternehmen wirklich zu untersuchen.”
(übersetzt mit deepl)
Guter Gedanke, das mit der Differenz der gemeldeten Nebenwirkungen zwischen Medizinern und Normalos und den damit einhergehenden unterschiedlich gefährlichen Chargen in der Statistik. Denkbar ist es auf alle Fälle.
Laut Tom Lausens Analyse könnte der ärztliche Faulheits-/Gierfaktor etwa 10 sein. Abgerechnet wurden ja etwa 10x soviele NW wie beim PEI letztendlich ankamen.
Bliebe zu 36 noch der Faktor 3,6 übrig.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass tatsächlich nur ca. jede 4. NW dann tatsächlich beim Arzt als Abrechnung an die KK landet.
Ggf. liegen die Zahlen auch dazwischen.
Es wurde ja vom PEI irgendwann sogar mal ein Wert von 6% als mittlere Melderate für frühere Erhebungen erwähnt. Das wäre ca. der Faktor 17. Wäre zumindest eine ähnliche Größenordnung.
Es ist jedenfalls eine interessante These. Sollte unbedingt weiter verfolgt werden.
Ich frage mich schon lange mit welchem Mittel wurden unsere Politiker geimpft? Es gab merkwürdigerweise keine Ausfälle.
Es war auf jeden Fall kein Antidot gegen Korruption und Menschenverachtung.
Daß es dort keine Ausfälle gab stimmt nicht, zumindest auf kommunaler Ebene gab es das schon. Bin aber momentan zu faul zum Suchen.
Amishe Kinder sind kaum krank, da sie nicht geimpft werden.
Es gibt ueber 400 000 Amish in den USA;
Die Todesraten, was Covid betrifft, sind um 90ig mal niedriger als im Rest der USA.
https://slaynews.com/news/zero-amish-children-diagnosed-cancer-diabetes-autism/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-newsletter
Das hier ist auch interessant:
https://home.1und1.de/magazine/gesundheit/gesundheitsnotstand-peru-guillain-barre-syndrom-35995104#.homepage.hero.F%C3%A4lle%20in%20Peru%20h%C3%A4ufen%20sich:%20Was%20ist%20das%20Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom?.4
Impfung wird nicht erwähnt.
Hallo, kennt Ihr jenen Tweet von Frau Manniche, wo sie sagt, an wen hauptsächlich die “blauen” Chargen verimpft worden sind? Sie schreibt hierzu:
“The blue graph represents the earliest batches which mainly were given to health professionals.”
https://twitter.com/MannicheVibeke/status/1675484664981516289?s=20
Das bestätigt Euren Punkt oben im Artikel: “Demnach wäre die Differenz zwischen tatsächlichen und berichteten Nebenwirkungen bei den blauen Chargen geringer als bei den grünen und den gelben Chargen [weil “Nebenwirkungen, die sich bei Angestellten im Gesundheitsbereich … einstellen, EHER als Nebenwirkungen erkannt und als solche gemeldet werden, als dies für Nebenwirkungen bei” anderen Menschen der Fall ist ], es würden folglich mehr Nebenwirkungen, die in blauen Chargen auftreten, gemeldet [als in den gelben und grünen Chargen].” Somit waren die gelben und die grünen Chargen deutlich gefährlicher, als es der obige Graph aus dem dänischen Artikel erscheinen lässt.
Eure Hypothese ist wirklich der Hammer.