“Corona-“Impf”saison gestartet: Wissenschaftliche Belege gegen “Impfung” und für Korruption und Menschenverachtung

Die “Impfsaison” ist eröffnet.

Es ist schon erstaunlich, dass genetisch veränderte Spritzbrühen, die in der Vergangenheit nachdrücklich belegt haben, dass sie keinem der Versprechen, mit dem sie vertrieben wurden, gerecht werden, nicht vor Ansteckung und Übertragung, schwerer Erkrankung oder Tod schützen, nun in einer neuen Variante, für die gleich ganz auf einen klinischen Nachweis ihrer Wirksamkeit verzichtet wird, auf den Markt kommen.

Noch erstaunlicher ist, dass Zulassungsbehörden die Spritzbrühen, die mit einem Etikettenschwindel auf den Markt gebracht wurden: sie werden als Impfstoffe bezeichnet, um sie der vorgeschriebenen Prüfung, die für gentechnisch veränderte Produkte Pflicht ist, zu entziehen, von denen sie keine Ahnung haben, wie sie auf lange Sicht im Körper der Gespritzten wirken, sich auswirken, einfach durchwinken, ganz so, als gebe es die vielen dokumentierten Fälle von Impfschäden nicht, ganz so, als gebe es nicht Legionen wissenschaftlicher Beiträge, die die gesundheitliche Schädlichkeit der Spritzbrühen belegen, die weitgehend wirkungslos gegen SARS-CoV-2 sind, leicht ausmutiert werden können.

Das ganze Schauspiel um die mod-RNA-Spritzbrühen kann nur unter dem Rubrum von Korruption und Vorteilsnahme, abgehandelt werden, wenn es nicht in die Kategorie “vorsätzliche Körperverletzung, vorsätzliche Tötung” gehört.

Wir sind auf einen Beitrag gestoßen, der die Gefahren, die von Zulassungsbehörden schlicht ignoriert und von den Herstellern als irrelevant bezeichnet werden, in einer hervorragenden Weise zusammenstellt. So hervorragend, dass wir uns entschlossen haben, ihn in großen Teilen in die deutsche Sprache zu übersetzen und ihn da, wo er ins Fachchinesisch wechselt, ein wenig verständlicher zu machen.

Diesen Beitrag:

Polykretis, P., Donzelli, A., Lindsay, J.C., Wiseman, D., Kyriakopoulos, A.M., Mörz, M., Bellavite, P., Fukushima, M., Seneff, S. and McCullough, P.A. (2023). Autoimmune Inflammatory Reactions Triggered by the COVID-19 Genetic Vaccines in Terminally Differentiated Tissues. Autoimmunity 56(2).

Der Beitrag ist gerade erst erschienen. An diesem Beitrag haben Wissenschaftler wie Michael Mörz oder Peter McCullough mitgeschrieben, die die Gefahren der COVID-19 Shots nicht erst seit gestern benennen. Mörz hat die Gefahren im Rahmen einer Autopsie bei einem alten Mann selbst gefunden, d.h. gefunden hat er Spike-Protein aus mod-RNA-Produktion, und zwar im Herzen und im Gehirn des alten Mannes, der als Folge seiner “Impfung” vorzeitig verstorben ist.

Man kann den Beitrag, für diejenigen, die nicht gerne viel lesen und stets auf der Suche nach knappen Formulierungen sind, wie folgt zusammenfassen:

  1. Wir wissen, dass mod-RNA, wenn die Brühe erst einmal in den Deltoid-Muskel injiziert ist, nicht stationär verbleibt.
  2. Wir wissen, dass mod-RNA in Verpackung von Lipiden Nanopartikeln frei im Blut flottiert und al Gusto zu Entzündungen führen kann, in deren Verlauf Leukozyten die infizierten Zellen zerstören.
  3. Wir wissen, dass Spike-Protein aus mod-RNA Produktion huckepack auf Exosomen aus Zellen gekickt wird, um im Blut des Betroffenen noch monatelang unterwegs zu sein.
  4. Wir wissen, dass ein Immunsystem auf die Präsentation von körperfremden Antigenen an den Oberflächen von Zellen aggressiv mit der Zerstörung der befallenen Zellen reagiert.
  5. Wir wissen, dass Zellen und Gewebe, die/das in diesem Zusammenhang zerstört werden, Zellen und Gewebe umfasst, das nicht ersetzbar ist, Zellen, die ein Körper einmal produziert, die mit seinem Menschen altern, Zellen, die sich z.B. in Gehirn, Herz oder Leber finden.
  6. Macht alles nichts!
    Lassen Sie sich spritzen.
    Pfizer/Biontech/Moderna werden dadurch reich.
    Sie werden vielleicht krank.
    Pfizer/Biontech/Moderna und andere aus der Pharmafia werden dadurch reich.
    Sie sterben vielleicht.
    Macht nichts.
    Wir sind eh’ überbevölkert und jeder Tote bringt uns der Rettung des Planeten vor der frei erfundenen menschenverursachten Klimaapokalypse näher.
  7. Sie sehen, es lohnt sich.

Und nun die Langfassung inklusive der wissenschaftlichen Literatur, die belegt, was im Absatz  darüber geschrieben steht.

Viele Ärzte und Wissenschaftler, die derzeit den genetischen Impfstoff gegen COVID-19 empfehlen, übersehen möglicherweise wichtige immunologische Mechanismen und unterschätzen die potenziellen Autoimmunfolgen. Auch Pfizer versteht die Funktionsweise von BNT162b2/Comirnaty nicht vollständig. Dr. William Gruber, Vize-Präsident von Pfizer und zuständig für klinische Forschung und Entwicklung im Bereich Impfstoffe, hat dies anlässlich der VRBPAC-Sitzung der FDA am 15. Juni 2022 ungeniert eingeräumt: “Wir haben kein umfassendes Verständnis dazu, wie unser Impfstoff im Hinblick auf die Erzeugung einer Immunantwort funktioniert”

Food and Drug Administration (FDA) Center for Biologics Evaluation and Research (CBER) 174th Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (VRBPAC) Meeting2022.

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Die Gentherapien von Pfizer/Biontech, Moderna und die Adenovirus-basierten Impfstoffe enthalten genetische Informationen, die menschliche Wirtszellen dazu veranlassen, das Spike-Protein von SARS-CoV-2 zu synthetisieren (zu bauen) und es auf der Zelloberfläche als Immunogen zu präsentieren

Wahrscheinlich wird das Spike-Protein, nachdem es von den Ribosomen übersetzt wurde, dem Immunsystem auf zwei Arten präsentiert: 1) als ganzes Protein auf der Zellmembran, das von B-Zellen und T-Helferzellen erkannt werden kann, und/oder 2) in Form von Proteinfragmenten, die auf den Haupthistokompatibilitätskomplex I (MHC I) geladen werden

Alle kernhaltigen Zellen [Leukozyten] tragen den MHC I auf ihren Membranen, der den CD8+ T-Lymphozyten endogene Antigene präsentiert. Dieser Mechanismus ermöglicht es dem Immunsystem, die proteosynthetische Aktivität aller kernhaltigen Zellen zu überwachen, um zu erkennen, ob eine Zelle mutierte, virale und/oder fremde Proteine produziert. Der MHC II zeigt Fragmente exogener Antigene an und befindet sich auf den Membranen Antigen-präsentierender Zellen (APCs). Wenn das Immunsystem ein virales Antigen als fremd erkennt, löst es eine Entzündungsreaktion aus, die zum Tod der Antigen-präsentierenden Zelle führt. Folglich sind die genetischen Impfstoffe, die menschliche Zellen zur Synthese eines viralen Proteins veranlassen, auf eine durch T-Zellen vermittelte Autoimmunreaktion angewiesen, um eine Immunantwort hervorzurufen.

Kotsias, F., Cebrian, I. and Alloatti, A. (2019). Antigen processing and presentation. International review of cell and molecular biology348, pp.69-121.

Polykretis, P. (2021). Advanced glycation end-products as potential triggering factors of self-reactivity against myelin antigens in Multiple Sclerosis. Medical Hypotheses157, p.110702.

Rock, K.L., Reits, E. and Neefjes, J. (2016). Present yourself! By MHC class I and MHC class II molecules. Trends in immunology37(11), pp.724-737.

Da jede Zelle, die virale Proteine synthetisiert, vom Immunsystem als Bedrohung wahrgenommen und zerstört wird, ist es von entscheidender Bedeutung, die genaue Biodistribution der genetischen Impfstoffe im Organismus zu bestimmen. Einige Autoren wiesen auf die Notwendigkeit genauer pharmakokinetischer und pharmakodynamischer Bewertungen hin . Obwohl pharmakokinetische Studien ein grundlegender Bestandteil der Bewertung der Arzneimittelsicherheit sind, sind sie nach den Richtlinien der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) für Impfstoffe im Allgemeinen nicht erforderlich Die Einstufung der COVID-19 Gentherapien als “herkömmliche Impfstoffe” ermöglichte es daher, diese Bewertung zu unterlassen.

Es ist bekannt, dass auch “traditionelle Impfstoffe” das Immunsystem dazu veranlassen können, sich während des gesamten Immunisierungsprozesses gegen seine eigenen Zellen zu richten. Es gibt jedoch einige wesentliche Unterschiede zwischen den genetischen Impfstoffen und den “traditionellen Impfstoffen”, für die eine Bewertung der biologischen Verteilung nicht “generell erforderlich” ist.

Banoun, H. (2023). mRNA: Vaccine or Gene Therapy? The Safety Regulatory Issues. International Journal of Molecular Sciences24(13), p.10514.

Blaylock, R.L. (2022). COVID UPDATE: What is the truth? Surgical Neurology International13.

Cosentino, M. and Marino, F. (2022). Understanding the pharmacology of COVID-19 mRNA vaccines: playing dice with the spike? International journal of molecular sciences23(18), p.10881.

Doshi, P. (2021). Covid-19 vaccines: In the rush for regulatory approval, do we need more data?. British Medical Journal 373.

Merchant, H. (2021). Autoimmune damage to the nerves following Covid vaccines: EMA issued warning to patients and healthcare professionals. BMJ374, p.n1786.

Polykretis, P. and McCullough, P.A. (2022). Rational harm‐benefit assessments by age group are required for continued COVID‐19 vaccination. Scandinavian Journal of Immunology.

Eine von Pfizer an Ratten durchgeführte und den Arzneimittelzulassungsbehörden vorgelegte Studie, die zuerst von der japanischen Agentur für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) veröffentlicht wurde, zeigt, dass sich die Lipid-Nanopartikel (LNP), in die die mod-RNA verpackt ist, außerhalb der Injektionsstelle anreichern, vor allem in der Leber, den Nebennieren, der Milz, den Eierstöcken und anderen Geweben. Basierend auf diesen Ergebnissen heißt es im Bewertungsbericht zu Comirnaty (Pfizer/BioNTech) der EMA vom 19. Februar 2021 auf Seite 47:

“[…] Im Laufe von 48 Stunden fand eine Verteilung von der Injektionsstelle zu den meisten Geweben statt,


Der EMA war also bekannt, dass bei Ratten eine Biodistribution über die Injektionsstelle hinaus stattfand und dass dabei “die meisten (ausgewählten) Gewebe” betroffen waren.

Insbesondere wurde in Blutproben von Kindern und jungen Erwachsenen, die nach der mRNA-Impfung eine Myokarditis entwickelten, das Vorhandensein von im Blut zirkulierendem freiem Spike-Protein nachgewiesen. Exosome mit Spike-Protein wurden am Tag 14 nach der Impfung im Blut nachgewiesen und konnten nach der Auffrischungsdosis bis zu vier Monate nachgewiesen werden .

Bansal, S., Perincheri, S., Fleming, T., Poulson, C., Tiffany, B., Bremner, R.M. and Mohanakumar, T. (2021). Cutting edge: circulating exosomes with COVID spike protein are induced by BNT162b2 (Pfizer–BioNTech) vaccination prior to development of antibodies: a novel mechanism for immune activation by mRNA vaccines. The Journal of Immunology207(10), pp.2405-2410.

Fertig, T.E., Chitoiu, L., Marta, D.S., Ionescu, V.S., Cismasiu, V.B., Radu, E., Angheluta, G., Dobre, M., Serbanescu, A., Hinescu, M.E. and Gherghiceanu, M. (2022). Vaccine mRNA can be detected in blood at 15 days post-vaccination. Biomedicines10(7), p.1538.

Yonker, L.M., Swank, Z., Bartsch, Y.C., Burns, M.D., Kane, A., Boribong, B.P., Davis, J.P., Loiselle, M., Novak, T., Senussi, Y. and Cheng, C.A. (2023). Circulating spike protein detected in post–COVID-19 mRNA vaccine myocarditis. Circulation147(11), pp.867-876.

Aufgrund der Prinzipien der chemischen Kinetik und der passiven Diffusion könnte die verlängerte Persistenz der Lipiden Nanopartikel [LNPs], die mod-RNA transportieren, im systemischen Kreislauf dazu führen, dass sie auch entfernte Gewebe erreichen. Dies wird dadurch bestätigt, dass die mod-RNA des Impfstoffs sogar in Sekreten wie der Muttermilch nachgewiesen wurde. Darüber hinaus ist es bemerkenswert, dass die mRNA des Impfstoffs in den Lymphknoten bis zu 8 Wochen überdauern kann und nicht nur “einige Tage”, wie ursprünglich von der CDC behauptet.

Hanna, N., Heffes-Doon, A., Lin, X., De Mejia, C.M., Botros, B., Gurzenda, E. and Nayak, A. (2022). Detection of messenger RNA COVID-19 vaccines in human breast milk. JAMA pediatrics176(12), pp.1268-1270.

Maugeri, M., Nawaz, M., Papadimitriou, A., Angerfors, A., Camponeschi, A., Na, M., Hölttä, M., Skantze, P., Johansson, S., Sundqvist, M. and Lindquist, J. (2019). Linkage between endosomal escape of LNP-mRNA and loading into EVs for transport to other cells. Nature communications10(1), p.4333.

Röltgen, K., Nielsen, S.C., Silva, O., Younes, S.F., Zaslavsky, M., Costales, C., Yang, F., Wirz, O.F., Solis, D., Hoh, R.A. and Wang, A. (2022). Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination. Cell185(6), pp.1025-1040.

Eindeutige histologische Belege aus Biopsien und Autopsien haben gezeigt, dass das aus dem Impfstoff stammende Spike-Protein in endgültig differenziertem Geweben [bestehend aus Zellen, die NICHT ersetzt werden können, wenn sie geschädigt oder zerstört sind] synthetisiert wurde.

  • Baumeier et al. wiesen das aus dem Impfstoff stammende Spike-Protein auf den Kardiomyozyten von 9 der 15 Patienten mit klinischem Verdacht auf Myokarditis nach (die negativ auf SARS-CoV-2 getestet wurden), was beweist, dass das virale Protein im Herzgewebe synthetisiert wurde und auf eine autoimmunologische Reaktion aufgrund der Impfung hindeutet.
  • Schwab et al. beschreiben die histopathologischen Befunde aus standardisierten Autopsien, die an 25 Personen durchgeführt wurden, die unerwartet und innerhalb von 20 Tagen nach der Impfung verstorben waren (keine der verstorbenen Personen hatte vor der Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion).
  • Mörz hat aus mod-RNA gebildetes Spike-Proteins im Gehirn und im Herzen eines Patienten gefunden, der nach der Impfung mit dem Impfstoff von Pfizer/Biobtech eine multifokale nekrotisierende Enzephalitis entwickelte.
  • Ein 14-jähriges japanisches Mädchen starb zwei Tage nach Erhalt der dritten Dosis von Pfizer/Biontechs Comirnaty . Weil keine Infektion, Allergie oder Medikamententoxizität vorausging, wurde bei der Patientin eine Multiorganentzündung, durch Comirnaty verursacht, diagnostiziert

Die vorgenannten Studien unterstützen die Idee, dass die durch die Impfung ausgelöste Myokardentzündung eine Folge der übermäßigen Infiltration von T-Lymphozyten, vorwiegend CD4+ T-Zellen, war, die die Hauptursache für autoimmunologische Myokardschäden sind. Die histopathologischen Befunde zeigten eindeutig eine Infiltration von T-Lymphozyten und Makrophagen in Lunge, Herzbeutel, Herzmuskel, Leber, Nieren, Magen, Zwölffingerdarm, Blase und Zwerchfell.

Baumeier, C., Aleshcheva, G., Harms, D., Gross, U., Hamm, C., Assmus, B., Westenfeld, R., Kelm, M., Rammos, S., Wenzel, P. and Münzel, T. (2022). Intramyocardial Inflammation after COVID-19 Vaccination: An Endomyocardial Biopsy-Proven Case Series. International Journal of Molecular Sciences23(13), p.6940.

Burkhardt, A. (2022). Current Findings on Vaccination Adverse Reactions.” 2nd Medical Symposium. Sept 18th, 2022;

Mörz, M. (2022). A case report: multifocal necrotizing encephalitis and myocarditis after BNT162b2 mRNA vaccination against COVID-19. Vaccines10(10), p.1651.

Nushida, H., Ito, A., Kurata, H., Umemoto, H., Tokunaga, I., Iseki, H. and Nishimura, A. (2023). A case of fatal multi-organ inflammation following COVID-19 vaccination. Legal Medicine63, p.102244.

Schwab, C., Domke, L.M., Hartmann, L., Stenzinger, A., Longerich, T. and Schirmacher, P. (2023). Autopsy-based histopathological characterization of myocarditis after anti-SARS-CoV-2-vaccination. Clinical Research in Cardiology112(3), pp.431-440.

Zahlreiche Studien berichten über das Auftreten von Autoimmunreaktionen nach der COVID-19-Impfung. Die histopathologischen Daten liefern unbestreitbare Belege dafür, dass die genetischen Impfstoffe eine Off-Target-Verteilung aufweisen, die zur Synthese des Spike-Proteins führt und damit autoimmune Entzündungsreaktionen auslöst, selbst in Geweben, die sich im Endstadium der Differenzierung befinden . Obwohl die Mechanismen der Antigenverarbeitung und -präsentation und die Folgen für Zellen, die virale Proteine synthetisieren, weitgehend bekannt und seit Jahrzehnten berichtet werden, wurden die genetischen Impfstoffe ohne eine Bewertungen der biologischen Verteilung und der Biopersistenz beim Menschen vorzunehmen auf den Markt gebracht, und die große Mehrheit der wissenschaftlichen Gemeinschaft akzeptierte dies, ohne Bedenken zu äußern.

Die vielen Belege, die es bislang zu schädlichen Wirkungen von mod-RNA-Gentherapien gibt, wurden gesammelt, obschon die während der Pandemie von vielen Ländern weltweit umgesetzte Anweisung, keine Autopsien durchzuführen, angeblich um die Virusübertragung einzuschränken, die Möglichkeit stark eingeschränkt hat, mehr klinische Informationen über direkte Belege für Verletzungen in Geweben zu sammeln, die zu impfbedingten Todesfällen geführt haben könnten .

Der Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und der Entwicklung schwerwiegender kardiovaskulärer Komplikationen, insbesondere in jüngeren und gesünderen Altersgruppen, ist weithin anerkannt. In einer wachsenden Zahl von Studien wurde bei der Autopsie festgestellt, dass durch die Impfung verursachte Erkrankungen die Todesursache waren. Generell lassen sich die potenziellen Risiken eines genetischen Impfstoffs, der menschliche Zellen dazu bringt, Ziel von Autoimmunangriffen zu werden, nicht vollständig abschätzen, ohne die genaue Verteilung und Kinetik von LNPs und mod-RNA sowie die Produktion von Spike-Protein zu kennen. Ein Wissen, das wir bis zum heutigen Tag nicht haben.

Choi, S., Lee, S., Seo, J.W., Kim, M.J., Jeon, Y.H., Park, J.H., Lee, J.K. and Yeo, N.S. (2021). Myocarditis-induced sudden death after BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccination in Korea: case report focusing on histopathological findings. Journal of Korean medical science36(40).

Gill, J.R., Tashjian, R. and Duncanson, E. (2022). Autopsy histopathologic cardiac findings in 2 adolescents following the second COVID-19 vaccine dose. Archives of pathology & laboratory medicine146(8), pp.925-929.

Mansanguan, S., Charunwatthana, P., Piyaphanee, W., Dechkhajorn, W., Poolcharoen, A. and Mansanguan, C. (2022). Cardiovascular manifestation of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine in adolescents. Tropical medicine and infectious disease7(8), p.196.

Marshall, M., Ferguson, I.D., Lewis, P., Jaggi, P., Gagliardo, C., Collins, J.S., Shaughnessy, R., Caron, R., Fuss, C., Corbin, K.J.E. and Emuren, L. (2021). Symptomatic acute myocarditis in 7 adolescents after Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccination. Pediatrics148(3).

Salerno, M., Sessa, F., Piscopo, A., Montana, A., Torrisi, M., Patane, F., Murabito, P., Li Volti, G. and Pomara, C. (2020). No autopsies on COVID-19 deaths: a missed opportunity and the lockdown of science. Journal of clinical medicine9(5), p.1472.

Wise, J. (2021). Covid-19: Should we be worried about reports of myocarditis and pericarditis after mRNA vaccines?.

Dass der menschliche Körper kein streng abgetrenntes Schubladen-System ist, ist ein ernsthaftes Problem für jeden genetischen Impfstoff (der gegenwärtig oder in Zukunft entwickelt wird), der menschliche Zellen zur Synthese von Nicht-Eigenen-Antigenen veranlasst. Bei einigen Geweben, wie z. B. den endständig differenzierten, führt der Verlust von Zellen zu irreversiblen Schäden mit einer potenziell tödlichen Prognose.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass angesichts der unbestreitbaren Belege für eine Off-Target-Verteilung die Verabreichung von genetischen Impfstoffen gegen COVID-19 gestoppt werden sollte, bis genaue pharmakokinetische, pharmakodynamische und Genotoxizitätsstudien durchgeführt worden sind….


 

 

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