Eine neue Lügenspirale und wieder ist Antifa-Zeckenbiss mittendrin: Sturm auf den Reichstag
Erinnern Sie sich noch an die angeblichen Hetzjagden von Chemnitz, eine Erzählung, die von Kanzlerin Merkel wirksam verbreitet wurde? Die Quelle für die Inszenierung war ein Video, das von Antifa Zeckenbiss auf Twitter verbreitet wurde. Ein direkter Drahtvon der Antifa ins Kanzleramt ist damit belegt.
Wir haben damals gemeinsam mit Werner J. Patzelteine Petition ins Leben gerufen, um herauszufinden, ob außer dem Video von Antifa-Zeckenbiss, das alles, nur keine Hetzjagden zeigt, im Bundeskanzleramt Material vorhanden ist, das Hetzjagden, denn Frau Merkel hat generell im Plural von “Hetzjagden” gesprochen, belegt und zudem wollten wir die Verwendung des DDR-Begriffs “Zusammenrottung” durch Merkel erklärt haben.
40.000 Unterstützer hat die Petition gefunden, einer Antwort war das weder Frau Merkel noch ihrem Pressesprecher bis heute wert. Eine Petition, die Merkel für den Nobelpreis vorschlägt, hätte mit Sicherheit eine Reaktion aus dem Bundeskanzleramt erhalten, schon nach fünf Unterstützern. So ist das eben, man spricht nur mit Claqueuren, nicht mit Kritikern in der schönen neuen Welt des Bundeskanzleramts.
Und nun befinden wir uns in einer neuen Lügenspirale, deren Ziel dieses Mal darin besteht, einen “Sturm auf den Reichstag” zu inszenieren, den es nie gegeben hat. Einmal mehr im Zentrum dieser Inszenierung: Antifa Zeckenbiss, die nicht nur einen direkten Draht ins Bundeskanzleramt haben, sondern auch zur ARD-tagesschau.
Ein Narrativ, dieses Mal: “Sturm des Reichstags” wurde erfunden.
MS-Medien haben dieses Narrativ verbreitet.
Wie wir gestern berichtet haben, hat sich eine Vielzahl der Politdarsteller, die ihre Außenwirkung nicht durch Leistung, sondern nur durch Geschwätz erzielen können, das Narrativ bereits zueigen gemacht.
Und wie damals, als die Hetzjagd-Inszenierung genutzt werden sollte, um gegen “Rechts” mobil zu machen, hat sich auch dieses Mal Frank-Walter Steinmeier eingemischt,obwohl ihm das Amt, das er gerne ausfüllen würde, politische Neutralität auferlegt.
Was bislang noch fehlt sind:
Demonstrationen, die sich gegen den “Sturm auf den Reichstag” richten.
Ein Gratiskonzert gegen den Sturm auf den Reichstag und die Rechten, Rechtsradikalen, Rechtsextremen, die ihn angeblich ausgeführt haben.
Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis die Lügenspirale diesen Durchgang genommen hat. Die Entwicklung des Narrativs kann man bei der ARD nachvollziehen. Es entwickelt sich in kurzer Zeit von “teilweise Ausschreitungen”, über “auf die Reichstags-Treppe gelaufen, zu “Vordringen auf die Reichstagstreppe” zu “Ausschreitungen auf der Treppe des Reichstagsgebäudes”.
Es hat keinerlei Ausschreitungen auf der Treppe des Reichstages gegeben. Das alles ist eine Erfindung, die dazu dient, das Narrativ des Sturms auf den Reichstag salonfähig zu machen. Wie unverfroren die an diesem Narrativ Interessierten sind, zeigt sich daran, dass sie allen Ernstes behaupten, die anwesenden drei, DREI, 3 Polizeibeamten hätten den vermeintlichen Sturm des Reichstags verhindert.
Ein Günter Walraff, der die Lügen der BILD-Zeitung entlarvt, ist heute nicht mehr notwendig. Das Blatt macht sich in einer Weise lächerlich, die so offensichtlich ist, dass man keine verdeckte Aktion mehr benötigt. Spannend ist lediglich, wer sich auf das Niveau der Bildzeitung begibt, um sich in gleicher Weise lächerlich zu machen. Kleiner Tipp: Suchen Sie linke Twitter-Accounts, dort finden Sie Unmengen von lächerlichen Gestalten.
Wer sich für das interessiert, was wirklich geschehen ist, dem seidieser Beitrag von Boris Reitschusterund das folgende Video empfohlen. In Beitrag wie Video wird die Realität dargestellt, gegen die MS-Medien bereits jetzt systematisch anschreiben, um am Ende eine freie Erfindung als ihre Wahrheit durchsetzen zu können.
Es gibt dafür eine Reihe von Vorbildern. Die erfundenenHetzjagden in Chemnitzsind ein Beispiel. Ein weiteres Beispiel ist die Eindeutschung des Iraners “Davoud Ali Sonboly”, der als David S. durch die MS-Medien ging. Sonboly hat am 22. Juli 2016 in München 9 Menschen erschossen. Die Polizei hat die Tat als Racheakt eingeordnet und ist,nachdem die üblichen linksextremen Stellen aktiv geworden sind, zurückgerudert. Mit der Zeit wurde aus dem Iraner Davoud Ali Sonboly der Deutsche David S., der aus rassistischen Motiven Ausländer erschossen haben soll. Die Art von Betrug, die nun in Berlin mit dem “Sturm auf den Reichstag” versucht wird, ist mehrfach erprobt und ein geeignetes Mittel, um Legionen von Rechtsextremismus-Profiteuren auf Jahre hinaus und auf Kosten der Steuerzahler durchzufüttern, ohne dass sie auch nur einen nützlichen Beitrag zum Gemeinwesen leisten würden.
Was glauben Sie, werden die Toten Hosen und die Stinkenden Fischfilets re-aktiviert, um ein Benefiz-Konzert gegen rechte Reichstags-Stürmer in Berlin zu veranstalten, bei dem dann unter der Schirmherrschaft von Steinmeier und unter Beachtung der Abstandsregeln die erste Schleife der Lügenspirale vollendet und das Lügennarrativ geschichtsträchtig verstärkt wird?
Für die Lügen in der ARD müssen Sie bezahlen. Die Aufklärung bei uns erhalten Sie umsonst.
Eine Spende hilft den Fortbestand von ScienceFiles zu sichern.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Es gibt einen weiteren wertvollen Aspekt dieser Causa:
Kritische Polizisten / Bericht und Stellungnahmen https://www.kritische-polizisten.de/aktuelles/
“Man muss kein wirklicher Polizeikenner sein, um klar zu haben, dass aufgrund der Herkunft des zusammengesetzten Personenkreises aller Demonstrationen gestern Mittag, Nachmittag und Abend aus den verschiedenen Länderpolizeien sowie der Bundespolizeien, aber gerade auch den LfV ́s Dutzende V-Leute vor Ort in Berlin waren.
Das geht gar nicht anders. Gerade bei den RechtsextremistInnen, aber nach wie von auch bei der NPD, der AfD (total V-Leute durchseucht) etc. mussten die Spitzel mitfahren, um in ihren Operationsgebieten nicht dumm aufzufallen. Und gerade dieser Irrlichter-Club abends vor dem Reichstagsgebäude, aus der heraus der „Sturm der Bastille“ nachgedreht werden sollte müssen diverse Spitzel dabeigewesen sein. Wir wollen wissen:
1. In welcher Rolle?
2. Mit welchen Tathandlungen?
3. Von welchen Behörden?”
Der Reichstag wurde damals von Atomkraftgegnern nicht nur umzingelt sondern auch die Stufen und der Eingangsbereich besetzt.
Googlen Sie mal nach: “anti-atomkraft-demonstration berlin 2010 vor dem reichstag” und schauen Sie sich die Bilder an. Dagegen war die Erstürmung des Reichstages vergangenes Wochenende ein Kindergeburtstag.
Und die “Besetzung fand statt, obwohl das Verwaltungsgericht Berlin in der Pressemitteilung Nr. 43/2010 ausdrücklich die Versammlung auf dem Platz der Republik untersagt hatte.
Hat damals niemanden interessiert.
Auch sonst wird der Reichstag – Bannmeile hin oder her – häufig und gerne für Demonstrationen verwendet.
Z.B. von Abtreibungsbefürwortern und Abtreibungsgegner, Kurdische “Menschnerechtler” gegen die türkische Invasion in Syrien, türkische Verbände gegen die kurdischen Terroristen in Syrien, schuleschwänzende Klimaaktivisten und irgendwelche bekloppten “Künstler” die Gräber auf der Wiese vor dem Reichstag ausheben; Motto “Die Toten kommen”.
Alles kein Problem.
Aber der Skandal vom Wochenende erschüttert plötzlich die Republik…
Es haben sich schon Leute an die Arbeit gemacht und werten die Videos vom Reichstag aus. Vielleicht bekommen wir bald ganz interessante Gesichter, Namen und Herkunft präsentiert. Nicht umsonst wurde aufgefordert, alles zu filmen. Könnte für die Politik mehr als ein Rohrkrepierer werden 😉
Wenn man’s nicht schon bis zum Überdruß wüßte, was gespielt wird müßte man sagen:
.
ES IST UNGEHEUERLICH!
.
Ein Nichts von Anlaß wird umgelogen zu den ungeheuerlichsten Verbrechens-Narrativen.
Und da die breite Öffentlichkeit geschickt mit falschen Berichten und verfälschten Bildern getäuscht wird, verfestigt sich die Story. Wenn in 10 Jahren ein Zeitgeschichte-Historiker die Zeitungen aus den Archiven durchforstet, wird falsche Geschichte in die Welt gesetzt. Was wir sehen, ist Geschichtsfälschung in statu nascendi.
.
Was kann man überhaupt noch glauben?
Welche Bereiche der Zeitgeschichte wurden von Interessierten, die über die nötigen Kommunikationskanäle verfügen, völlig verfälscht? Wieviele Bücher muß man lesen, um über ein einziges Ereignis ein halbwegs zutreffendes Bild machen zu können? Und da die allermeisten Menschen nicht stapelweise Bücher lesen, gilt das Wort von Brecht auch hier: “Aus der Welt geht der Schwache und es bleibt die Lüge”.
In einem neuen ARD-“Faktencheck” mit dem Titel “Wieder Fake News zu Demonstrationen” schreibt der Autor Patrick Gensing (Achtung: Schnappatmung) zu den Zahlen der Teilnehmer am 01.08.2020 in Berlin: “Bei der Demonstration am 1. August in Berlin war gezielt die Falschmeldung gestreut worden, 1,3 Millionen Menschen hätten demonstriert. Tatsächlich waren es damals rund 20.000.”
URL: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/berlin-corona-demo-103.html
Was mich wundert: anscheinend ist ihm gar nicht bekannt, dass die Polizei Berlin in dem Verbotsschreiben an die Querdenken-Initiative vom 26.08.2020 Ihrerseits auf einmal von 30.000 Demonstranten spricht. DAS wäre einmal ein Fakt, den aufzuklären sich durchaus lohnen würde.
URL: https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598805223116
Drei mögliche Ursachen fallen mit hier ein:
1. die Polizei hat sich seinerzeit um 50% verschätzt – was die Unsicherheit solcher Schätzungen und/oder die kolossale Inkompetenz dieser Behörde bekräftigen würde
2. die Polizei hat bei den Zahlen zum 01.08.2020 bewusst gelogen und die Zahl absichtlich abgesenkt (vielleicht um den Eindruck zu erwecken, es wären wesentlich weniger Menschen gegen den Kurs unserer Regierung, als tatsächlich der Fall ist?)
3. die Polizei lügt in diesem Schreiben, um die Gefährlichkeit der Situation künstlich zu erhöhen und somit ihr Verbot argumentativ zu untermauern
Egal, welchen Grund man hier heranziehen will – alle drei lassen das Vertrauen in diese Behörde gewaltig schwinden.
Ich meine, erzählt dem Gensing das keiner?
Wer sich gerne ein paar Luftbilder von der DEmo am vergangenen Samstag anschauen möchte, der kann das hier tun: https://mega.nz/folder/xbQ0FYCL#G9IhkNZ9bZlY52Fksu4FRg
Leider sind die Bilder aus einem Telegram-Kanal und büßen daher einiges an Qualität ein.
Wieso stehen da nur 3 Polizisten Wache vor dem Reichstag?
Das stinkt ja geradezu nach einer Inszenierung durch das linke Zeckengeziefer und ihre
Polit-Hinterdiversen!
Wie leicht man eine Menschenmenge manipulieren kann, wenn ein paar “Aktivisten” los rennen, ist ja bekannt. Dann kann man sich Videos mit den erwünschten Bildern zurechtschneiden! Diese unisono Verlogenheit der MS-Medien und Apparatschiks kotzt einen nur noch an.
Und was haben denn die drei “Helden” aus der “BLÖD” erwartet? Dass die als Mob verleumdeten Demonstranten auf der Treppe den Reichstag anzünden wollen?
Hätten sie einem echten maskierten, gewaltbereiten Mob, nämlich der Antifa gegenübergestanden, wäre der “Sturm” für sie, aller Erfahrung nach, wohl weniger harmlos abgelaufen!
Jetzt heißt es drei Polizisten haben mehrere Hundert Demonstranten aufgehalten. Die Linke fordert besonders für den Beamten ohne Helm das Bundesverdienstkreuz…
Klingt für mich nach a) sehr harmlosen Demonstranten und b) der Wunschtraum jedes Antifanten, wenn die Polizei unzureichende Sicherheitsausrüstung trägt und ausgerechnet das soll belohnt werden.
So lange kein echter “Reichstagsbrand” daraus gemacht wird, ist es ja halb so schlimm. Man es ja nun gewohnt. Und ich kenne niemand mehr, den ich vom Gegenteil des “Sturms auf den Reichstag” überzeugen kann. Wer das glaubt der glaubt es halt.
Ich war ja zunächst auch unsicher darüber was tatsächlich geschehen war. Aber man kann sich leicht über des reale Geschehen informieren. Wer das nicht kann ……
Wenn ich mir vorstelle, welchen Einsatz die Staatsmedien jeden Tag bringen müssen, um die Bevölkerung zu belügen, dann stelle ich mir das echt schweißtreibend vor. Und dann lügen alle auch noch durcheinander und keiner spricht sich ab, sodass sich Lügen kreuzen und am Ende sinnlos werden. Doch anscheinend sitzen in den Rundfunkhäusern und Redaktionen tatsächlich nur noch Menschen mit einem IQ von fünf Meter Feldweg. Von den Politikern der C-Kategorie (Chebli, Esken, …) spreche ich noch gar nicht. Die Propaganda in der DDR war auf jeden Fall um Längen besser 😂
Einfach mal umdrehen, lassen wir der Fantasie freien Lauf…
…und jetzt stellen wir uns vor, da stehen 3 tapfere Polizeibeamte und verteidigen den “Reichstag” gegen einige hundert Antifanten, Linke, BLM – was auch immer, die da angestürmt kommen!
Na, merkt ihr etwas?
WAS wäre da wohl passiert?
Drei verletzte, wenn nicht gar schlimmeres, Polizisten und der Bundestag verwüstet, denn kaputt machen können Linke am besten!
Diese “Reichsbürger-Nazi-Coronaleugner-Verschwörung” wird langsam lächerlich, es funktioniert nicht länger, immer mehr Menschen merken, das sie getäuscht werden!
Der Steinmeier und die anderen Politpuppen schlottern vor Angst. Aber sie sind immer noch zu feige, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Ein Hasenfuss beinhaltet mehr Mut als diese windigen Wasserträger. Ekelhaft diese Figuren, einfach ekelhaft. Von der völlig verrotteten Jounaile wie Feldenkirchen und anderer Misthaufenbestandteile braucht nicht weiter gesprochen zu werden. Die sind ja in schönster Selbstauflösung begriffen. Wenn nur der Gestank der Verwesung nicht so erbärmlich wäre.
Weder Argumentieren noch schimpfen sind hilfreich. Lächerlichkeit, Spott und Häme sind das, was Tyrannen fürchten. Der große Chineser XI verträgt es bspw überhaupt nicht mit der Disney Figur Winnie the Pooh (ein Bär mit geringem Verstand) verglichen zu werden.
Das ausgerechnet jener “Fernsehpolizist” dort am Bundestag Dienst schiebt. Wo kann er denn nur seinen Helm vergessen haben, dass er keine Zeit hatte in aufzuziehen. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das dies eine Inszenierung ist. In dieser Inszenierung ist es wohl wichtig für unseren Helden auch wieder erkannt zu werden.
1933 Reichstagsbrand.
Das war der Vorwand für das NS-Regime mit der Reichstagsbrandverordnung die Grundrechte der Weimarer Verfassung außer Kraft zu setzen.
2010 Reichstagssturm.
Ob das MS-Regime nun den Vorwand gefunden hat die Grundgesetze der Bundesrepublik endgültig außer Kraft zu setzen?
Man kann nur hoffen, dass sich eine große Anzahl von Betroffen findet, die den Mut haben Strafanzeige gegen einzelne Polizisten und die Polizeiführung in Berlin zu stellen. Was bei dem sogenannten “Sturm auf den Reichstag”, der bezeichneter weise die Inschrift “Dem Deutschen Volke” trägt, festgestellt werden kann, ist extreme, völlig überzogene Polizeigewalt. Ohrfeigen für Frauen, Faustschläge, Beintritte sind kein reguläres Mittel der Anwendung unmittelbareren Zwangs, sondern hilfloser Ausdruck von Wut und Hass der offensichtlich von ihrer Führung angestachelten Beamten. Das Zustoßen mit dem Schlagstock auf die Brust eines Menschen ist allerdings ein Angriff mit einer tödlichen Waffe. Bei entsprechender Wucht kann ein solcher Stoß unmittelbar zum Tode führen. Diese Beamten verdienen keinen Orden, sondern die unverzügliche Entfernung aus dem Dienstverhältnis.(Beweis: Stunden von Videoaufnahmen).
Die drei Polizisten waren völlig zurecht sehr aufgebracht. Wie auf dem Video gut zu sehen ist, kam es ganz klar zu erheblichen Verstößen gegen die Abstandsregelung.
Die von der Polizei erst bewusst herbeigeführt wurden. Das war doch der Plan, als man die Demo nicht mehr verbieten konnte. Quasi des SED-Geisels letzte Chance. Viel gebracht hatte es ja nichts 😁
vielleicht sollten Sie sich die verschiedenen Videos noch mal ein bisschen konzentrierter betrachten. Nicht die netten Leute sind auf die Beamten losgegangen, sondern diese gewaltsam auf die Menschen. Mal davon ganz abgesehen, wer sich als Beamter durch friedliche, ja auch lautstarke Bürger persönlich beleidigt fühlt und daher meint mit Recht ein “aufgebrachter” Beamter sein zu dürfen, ist für den Dienst für die Gesellschaft unqualifiziert.
Ich kann Sie beruhigen, Herr Klein. Es kann nicht genau derselbe Käse wiederaufgeführt werden, das wäre für das Publikum zu ermüdend. Beim letzten mal musste man schon auf Lichterketten verzichten. Und ein weiteres mal wird auch Campino nicht sein Herz für Merkel entdecken können. Kotz und der Fischabfall? Das wollte außer Frank-Walter schon damals keiner sehen. Wasserwerfer gegen Omas wär auch nicht neu und originell gewesen, hatte der Mappus schon mal aufgeführt.
“Sturm auf den Reichstag” der von 3 Polizisten(!) aufgehalten wurde.
Wenn ich sehe wieviele Polizisten bei 1 Mai Demos oder Antifa happenings notwendig sind um den Mob im Zaum zu halten dann müssen diese 3 Polizisten entweder Superkräfte haben oder der Sturm war in wirklichkeit nur ein laues Lüftchen
Die mediale Inszenierung des „Sturms auf den Reichstag“ dient auch dazu, die Mehrheit der Demonstranten und ihre Anliegen – bedrohte oder vernichtete Existenz durch den Lockdown, Einhaltung grundgesetzlicher Regeln, Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht – klein und unsichtbar zu machen. Und tatsächlich wird über diese Mehrheit wenig oder nicht berichtet. Ein Skandal!
Das Video welches die GEZ Medien verwendet haben, stammt von einem Filmer namens Aktivist Mann. Das Video ist nicht von der Antifa oder sonstigen Subjekten.
Und niemand hat den Reichstag gestürmt. Die Menschen haben sich friedlich auf der Treppe versammelt. Die Medien machen wieder ein Spektakel daraus, 2010 zur Anti Atom Demo hat kein Medium was von Sturm erzählt.
Zusammenfassend. Das Video ist nicht von der Antifa. Es war kein Sturm. Die Gewalt ging von der Polizei aus.
Und bevor einer fragt, nein, ich bin weder links noch rechts. Ich habe einen Kopf zum Denken.
Ich vermisse die Angaben über verletzte Polizisten! Wo sind sie??? Leichtverletzte, Schwerverletzte, Psychoverletzte!!! Warum kümmert sich niemand um sie! Um diese eminent wichtige Zahl!!!
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Es gibt einen weiteren wertvollen Aspekt dieser Causa:
Kritische Polizisten / Bericht und Stellungnahmen https://www.kritische-polizisten.de/aktuelles/
“Man muss kein wirklicher Polizeikenner sein, um klar zu haben, dass aufgrund der Herkunft des zusammengesetzten Personenkreises aller Demonstrationen gestern Mittag, Nachmittag und Abend aus den verschiedenen Länderpolizeien sowie der Bundespolizeien, aber gerade auch den LfV ́s Dutzende V-Leute vor Ort in Berlin waren.
Das geht gar nicht anders. Gerade bei den RechtsextremistInnen, aber nach wie von auch bei der NPD, der AfD (total V-Leute durchseucht) etc. mussten die Spitzel mitfahren, um in ihren Operationsgebieten nicht dumm aufzufallen. Und gerade dieser Irrlichter-Club abends vor dem Reichstagsgebäude, aus der heraus der „Sturm der Bastille“ nachgedreht werden sollte müssen diverse Spitzel dabeigewesen sein. Wir wollen wissen:
1. In welcher Rolle?
2. Mit welchen Tathandlungen?
3. Von welchen Behörden?”
Hier noch ein kleiner Hinweis, was vor 10 Jahren schon mal passiert ist
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-Report-Reichstag-von-Atomkraftgegnern-umzingelt-_arid,294690.html?fbclid=IwAR2xdvJBXF5-ViaY8uESrNN5s9d_q61ac8_JaRvaYpnuubQtPUQie0L38AM
„Und noch einen kleinen Triumph feiern die Atomkraftgegner. Obwohl Polizei und Verwaltungsgericht die gewünschte Kundgebung auf der Wiese vor dem Reichstag nicht erlaubt hatten, stürmten am Nachmittag trotzdem tausende Menschen über die rot-weißen Absperrgitter auf den Rasen und besetzen die Treppe vor dem Parlament. Die Polizei lässt sie weitgehend gewähren.“
Der Reichstag wurde damals von Atomkraftgegnern nicht nur umzingelt sondern auch die Stufen und der Eingangsbereich besetzt.
Googlen Sie mal nach: “anti-atomkraft-demonstration berlin 2010 vor dem reichstag” und schauen Sie sich die Bilder an. Dagegen war die Erstürmung des Reichstages vergangenes Wochenende ein Kindergeburtstag.
Und die “Besetzung fand statt, obwohl das Verwaltungsgericht Berlin in der Pressemitteilung Nr. 43/2010 ausdrücklich die Versammlung auf dem Platz der Republik untersagt hatte.
Hat damals niemanden interessiert.
Auch sonst wird der Reichstag – Bannmeile hin oder her – häufig und gerne für Demonstrationen verwendet.
Z.B. von Abtreibungsbefürwortern und Abtreibungsgegner, Kurdische “Menschnerechtler” gegen die türkische Invasion in Syrien, türkische Verbände gegen die kurdischen Terroristen in Syrien, schuleschwänzende Klimaaktivisten und irgendwelche bekloppten “Künstler” die Gräber auf der Wiese vor dem Reichstag ausheben; Motto “Die Toten kommen”.
Alles kein Problem.
Aber der Skandal vom Wochenende erschüttert plötzlich die Republik…
Danisch verweist auf eine mögliche False Flag namens Tamara.
https://www.danisch.de/blog/2020/08/31/false-flag-6/
Es haben sich schon Leute an die Arbeit gemacht und werten die Videos vom Reichstag aus. Vielleicht bekommen wir bald ganz interessante Gesichter, Namen und Herkunft präsentiert. Nicht umsonst wurde aufgefordert, alles zu filmen. Könnte für die Politik mehr als ein Rohrkrepierer werden 😉
Wenn man’s nicht schon bis zum Überdruß wüßte, was gespielt wird müßte man sagen:
.
ES IST UNGEHEUERLICH!
.
Ein Nichts von Anlaß wird umgelogen zu den ungeheuerlichsten Verbrechens-Narrativen.
Und da die breite Öffentlichkeit geschickt mit falschen Berichten und verfälschten Bildern getäuscht wird, verfestigt sich die Story. Wenn in 10 Jahren ein Zeitgeschichte-Historiker die Zeitungen aus den Archiven durchforstet, wird falsche Geschichte in die Welt gesetzt. Was wir sehen, ist Geschichtsfälschung in statu nascendi.
.
Was kann man überhaupt noch glauben?
Welche Bereiche der Zeitgeschichte wurden von Interessierten, die über die nötigen Kommunikationskanäle verfügen, völlig verfälscht? Wieviele Bücher muß man lesen, um über ein einziges Ereignis ein halbwegs zutreffendes Bild machen zu können? Und da die allermeisten Menschen nicht stapelweise Bücher lesen, gilt das Wort von Brecht auch hier: “Aus der Welt geht der Schwache und es bleibt die Lüge”.
In einem neuen ARD-“Faktencheck” mit dem Titel “Wieder Fake News zu Demonstrationen” schreibt der Autor Patrick Gensing (Achtung: Schnappatmung) zu den Zahlen der Teilnehmer am 01.08.2020 in Berlin: “Bei der Demonstration am 1. August in Berlin war gezielt die Falschmeldung gestreut worden, 1,3 Millionen Menschen hätten demonstriert. Tatsächlich waren es damals rund 20.000.”
URL: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/berlin-corona-demo-103.html
Was mich wundert: anscheinend ist ihm gar nicht bekannt, dass die Polizei Berlin in dem Verbotsschreiben an die Querdenken-Initiative vom 26.08.2020 Ihrerseits auf einmal von 30.000 Demonstranten spricht. DAS wäre einmal ein Fakt, den aufzuklären sich durchaus lohnen würde.
URL: https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598805223116
Drei mögliche Ursachen fallen mit hier ein:
1. die Polizei hat sich seinerzeit um 50% verschätzt – was die Unsicherheit solcher Schätzungen und/oder die kolossale Inkompetenz dieser Behörde bekräftigen würde
2. die Polizei hat bei den Zahlen zum 01.08.2020 bewusst gelogen und die Zahl absichtlich abgesenkt (vielleicht um den Eindruck zu erwecken, es wären wesentlich weniger Menschen gegen den Kurs unserer Regierung, als tatsächlich der Fall ist?)
3. die Polizei lügt in diesem Schreiben, um die Gefährlichkeit der Situation künstlich zu erhöhen und somit ihr Verbot argumentativ zu untermauern
Egal, welchen Grund man hier heranziehen will – alle drei lassen das Vertrauen in diese Behörde gewaltig schwinden.
Ich meine, erzählt dem Gensing das keiner?
Wer sich gerne ein paar Luftbilder von der DEmo am vergangenen Samstag anschauen möchte, der kann das hier tun: https://mega.nz/folder/xbQ0FYCL#G9IhkNZ9bZlY52Fksu4FRg
Leider sind die Bilder aus einem Telegram-Kanal und büßen daher einiges an Qualität ein.
Beste Grüße,
Aaron
Wieso stehen da nur 3 Polizisten Wache vor dem Reichstag?
Das stinkt ja geradezu nach einer Inszenierung durch das linke Zeckengeziefer und ihre
Polit-Hinterdiversen!
Wie leicht man eine Menschenmenge manipulieren kann, wenn ein paar “Aktivisten” los rennen, ist ja bekannt. Dann kann man sich Videos mit den erwünschten Bildern zurechtschneiden! Diese unisono Verlogenheit der MS-Medien und Apparatschiks kotzt einen nur noch an.
Und was haben denn die drei “Helden” aus der “BLÖD” erwartet? Dass die als Mob verleumdeten Demonstranten auf der Treppe den Reichstag anzünden wollen?
Hätten sie einem echten maskierten, gewaltbereiten Mob, nämlich der Antifa gegenübergestanden, wäre der “Sturm” für sie, aller Erfahrung nach, wohl weniger harmlos abgelaufen!
Dem Anti-Spiegel sind auch Ungereimtheiten aufgefallen . Allerdings m Livestream des Feindsenders.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/corona-demo-in-berlin-die-offenen-fragen-zum-sturm-auf-den-reichstag/
Mal so als Vergleich:
Vor kurzem wurde in Berlin die Antifakneipe “Syndikat” geräumt. Mehrere hundert Polizisten waren nötig und es gab zahlreiche Verletzte.
Quelle: http://apollo-news.net/syndikat-geraeumt-30-polizisten-teils-schwer-verletzt-die-armen-unschuldigen-linksradikalen/
Jetzt heißt es drei Polizisten haben mehrere Hundert Demonstranten aufgehalten. Die Linke fordert besonders für den Beamten ohne Helm das Bundesverdienstkreuz…
Klingt für mich nach a) sehr harmlosen Demonstranten und b) der Wunschtraum jedes Antifanten, wenn die Polizei unzureichende Sicherheitsausrüstung trägt und ausgerechnet das soll belohnt werden.
So lange kein echter “Reichstagsbrand” daraus gemacht wird, ist es ja halb so schlimm. Man es ja nun gewohnt. Und ich kenne niemand mehr, den ich vom Gegenteil des “Sturms auf den Reichstag” überzeugen kann. Wer das glaubt der glaubt es halt.
Ich war ja zunächst auch unsicher darüber was tatsächlich geschehen war. Aber man kann sich leicht über des reale Geschehen informieren. Wer das nicht kann ……
Wenn ich mir vorstelle, welchen Einsatz die Staatsmedien jeden Tag bringen müssen, um die Bevölkerung zu belügen, dann stelle ich mir das echt schweißtreibend vor. Und dann lügen alle auch noch durcheinander und keiner spricht sich ab, sodass sich Lügen kreuzen und am Ende sinnlos werden. Doch anscheinend sitzen in den Rundfunkhäusern und Redaktionen tatsächlich nur noch Menschen mit einem IQ von fünf Meter Feldweg. Von den Politikern der C-Kategorie (Chebli, Esken, …) spreche ich noch gar nicht. Die Propaganda in der DDR war auf jeden Fall um Längen besser 😂
<>
Schild für nächste Demo
Einfach mal umdrehen, lassen wir der Fantasie freien Lauf…
…und jetzt stellen wir uns vor, da stehen 3 tapfere Polizeibeamte und verteidigen den “Reichstag” gegen einige hundert Antifanten, Linke, BLM – was auch immer, die da angestürmt kommen!
Na, merkt ihr etwas?
WAS wäre da wohl passiert?
Drei verletzte, wenn nicht gar schlimmeres, Polizisten und der Bundestag verwüstet, denn kaputt machen können Linke am besten!
Diese “Reichsbürger-Nazi-Coronaleugner-Verschwörung” wird langsam lächerlich, es funktioniert nicht länger, immer mehr Menschen merken, das sie getäuscht werden!
Der Steinmeier und die anderen Politpuppen schlottern vor Angst. Aber sie sind immer noch zu feige, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Ein Hasenfuss beinhaltet mehr Mut als diese windigen Wasserträger. Ekelhaft diese Figuren, einfach ekelhaft. Von der völlig verrotteten Jounaile wie Feldenkirchen und anderer Misthaufenbestandteile braucht nicht weiter gesprochen zu werden. Die sind ja in schönster Selbstauflösung begriffen. Wenn nur der Gestank der Verwesung nicht so erbärmlich wäre.
Weder Argumentieren noch schimpfen sind hilfreich. Lächerlichkeit, Spott und Häme sind das, was Tyrannen fürchten. Der große Chineser XI verträgt es bspw überhaupt nicht mit der Disney Figur Winnie the Pooh (ein Bär mit geringem Verstand) verglichen zu werden.
Das ausgerechnet jener “Fernsehpolizist” dort am Bundestag Dienst schiebt. Wo kann er denn nur seinen Helm vergessen haben, dass er keine Zeit hatte in aufzuziehen. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das dies eine Inszenierung ist. In dieser Inszenierung ist es wohl wichtig für unseren Helden auch wieder erkannt zu werden.
Wiederholt sich gerade Geschichte?
1933 Reichstagsbrand.
Das war der Vorwand für das NS-Regime mit der Reichstagsbrandverordnung die Grundrechte der Weimarer Verfassung außer Kraft zu setzen.
2010 Reichstagssturm.
Ob das MS-Regime nun den Vorwand gefunden hat die Grundgesetze der Bundesrepublik endgültig außer Kraft zu setzen?
Man kann nur hoffen, dass sich eine große Anzahl von Betroffen findet, die den Mut haben Strafanzeige gegen einzelne Polizisten und die Polizeiführung in Berlin zu stellen. Was bei dem sogenannten “Sturm auf den Reichstag”, der bezeichneter weise die Inschrift “Dem Deutschen Volke” trägt, festgestellt werden kann, ist extreme, völlig überzogene Polizeigewalt. Ohrfeigen für Frauen, Faustschläge, Beintritte sind kein reguläres Mittel der Anwendung unmittelbareren Zwangs, sondern hilfloser Ausdruck von Wut und Hass der offensichtlich von ihrer Führung angestachelten Beamten. Das Zustoßen mit dem Schlagstock auf die Brust eines Menschen ist allerdings ein Angriff mit einer tödlichen Waffe. Bei entsprechender Wucht kann ein solcher Stoß unmittelbar zum Tode führen. Diese Beamten verdienen keinen Orden, sondern die unverzügliche Entfernung aus dem Dienstverhältnis.(Beweis: Stunden von Videoaufnahmen).
Die drei Polizisten waren völlig zurecht sehr aufgebracht. Wie auf dem Video gut zu sehen ist, kam es ganz klar zu erheblichen Verstößen gegen die Abstandsregelung.
Die von der Polizei erst bewusst herbeigeführt wurden. Das war doch der Plan, als man die Demo nicht mehr verbieten konnte. Quasi des SED-Geisels letzte Chance. Viel gebracht hatte es ja nichts 😁
Lieber Her/Frau/Divers NewguestFF,
vielleicht sollten Sie sich die verschiedenen Videos noch mal ein bisschen konzentrierter betrachten. Nicht die netten Leute sind auf die Beamten losgegangen, sondern diese gewaltsam auf die Menschen. Mal davon ganz abgesehen, wer sich als Beamter durch friedliche, ja auch lautstarke Bürger persönlich beleidigt fühlt und daher meint mit Recht ein “aufgebrachter” Beamter sein zu dürfen, ist für den Dienst für die Gesellschaft unqualifiziert.
Ich kann Sie beruhigen, Herr Klein. Es kann nicht genau derselbe Käse wiederaufgeführt werden, das wäre für das Publikum zu ermüdend. Beim letzten mal musste man schon auf Lichterketten verzichten. Und ein weiteres mal wird auch Campino nicht sein Herz für Merkel entdecken können. Kotz und der Fischabfall? Das wollte außer Frank-Walter schon damals keiner sehen. Wasserwerfer gegen Omas wär auch nicht neu und originell gewesen, hatte der Mappus schon mal aufgeführt.
“Sturm auf den Reichstag” der von 3 Polizisten(!) aufgehalten wurde.
Wenn ich sehe wieviele Polizisten bei 1 Mai Demos oder Antifa happenings notwendig sind um den Mob im Zaum zu halten dann müssen diese 3 Polizisten entweder Superkräfte haben oder der Sturm war in wirklichkeit nur ein laues Lüftchen
Die mediale Inszenierung des „Sturms auf den Reichstag“ dient auch dazu, die Mehrheit der Demonstranten und ihre Anliegen – bedrohte oder vernichtete Existenz durch den Lockdown, Einhaltung grundgesetzlicher Regeln, Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht – klein und unsichtbar zu machen. Und tatsächlich wird über diese Mehrheit wenig oder nicht berichtet. Ein Skandal!
Das Video welches die GEZ Medien verwendet haben, stammt von einem Filmer namens Aktivist Mann. Das Video ist nicht von der Antifa oder sonstigen Subjekten.
Der Kanal dazu: https://www.youtube.com/channel/UClpKFSeVs8xWnwfOfY5xBRQ
Und niemand hat den Reichstag gestürmt. Die Menschen haben sich friedlich auf der Treppe versammelt. Die Medien machen wieder ein Spektakel daraus, 2010 zur Anti Atom Demo hat kein Medium was von Sturm erzählt.
Zusammenfassend. Das Video ist nicht von der Antifa. Es war kein Sturm. Die Gewalt ging von der Polizei aus.
Und bevor einer fragt, nein, ich bin weder links noch rechts. Ich habe einen Kopf zum Denken.
Ich finde es schon fast lustig, wie bei den Linken aus Müll innerhalb weniger Wochen Bundesverdienstkreuz-Anwärter werden.
Ich vermisse die Angaben über verletzte Polizisten! Wo sind sie??? Leichtverletzte, Schwerverletzte, Psychoverletzte!!! Warum kümmert sich niemand um sie! Um diese eminent wichtige Zahl!!!
Ein lesenswerter Artikel zur Corona-Demonstration in Berlin findet sich unter:
https://www.publicomag.com/2020/08/friedefreude-kaiserflagge/