HomeGesundheitCorona-VirusNutzlos und schädlich: Comirnaty-Gentherapie von Pfizer/Biontech für Kinder und Jugendliche [Neue Studie]
März 9, 2022
Nutzlos und schädlich: Comirnaty-Gentherapie von Pfizer/Biontech für Kinder und Jugendliche [Neue Studie]
Es ist bezeichnend, dass man sich über den Nutzen einer COVID-19 Impfung / Gentherapie für Kinder und Jugendliche auseinandersetzen muss, obschon sich eine COVID-19 Impfung / Gentherapie für diese Altersgruppen bereits aufgrund des hohen Risikos an erheblichen Nebenwirkungen, Myokarditis ist eine davon, verbietet. Aber, rationale Diskussion hat aufgehört, seit immer mehr öffentliche Positionen nicht nach Eignung, sondern nach eignungsfremden Merkmalen besetzt werden und als Ergebnis immer mehr Leute in Positionen gelangt sind, die sie nicht einmal ansatzweise füllen können, weil sie einfach nicht die Kompetenz mitbringen, um diese Position zu füllen. Die Verslummung von Parlamenten, ihre Degradierung zu einr Art Endlagerstätte für diejenigen, die keinen Fuss auf den Arbeitsmarkt bekommen hätten, selbst dann nicht, wenn sie es je versucht hätten, ist vielleicht das markanteste Beispiel, aber es ist eben das: Ein Beispiel, eines unter vielen.
“Florida Surgeon General Dr. Joseph Ladapo on Tuesday released guidance recommending against vaccinations for healthy children, contradicting federal public health leaders whose advice says all kids should get the shots.
The new state Department of Health guidance says healthy children ages 5 to 17 may not benefit from receiving the vaccine. Children with underlying health conditions or comorbidities should consider a COVID-19 vaccine in consultation with their health care provider, the guidance said.”
Die Studie basiert auf 852.384 vollständig geimpften 12 bis 17jährigen Jugendlichen, 365.202 vollständig geimpften Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren, denen Daten für 1.196.472 ungeimpfte Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren und 513.937 ungeimpfte Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahre gegenübergestellt werden. Die zuletzt genannten Zahlen muss man errechnen. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen haben die Autoren sie verschwiegen. Die Daten stammen aus New York State. Es handelt sich dabei mehr oder weniger um eine Vollerhebung, wobei die ganze Analyse auf der Annahme basiert, dass alle Kinder und Jugendlichen, die im Zeitraum vom 13. Dezember 2021 bis 30. Januar 2022 positiv aus SARS-CoV-2 getestet wurden, in der Analyse erfasst werden. Das ist nur eine, aus einer Reihe von Annahmen, die das Ergebnis, das wir gleich präsentieren, als für den untersuchten Impfstoff BNT162b2/Comirnaty BESTMÖGLICHES Ergebnis ausweisen. Mit anderen Worten: die Autoren haben alles getan, um die Weichen für ein positives Ergebnis zu stellen. Dazu gehört u.a.:
Als vollständig geimpft gelten Kinder und Jugendliche 14 Tage nach der zweiten Dosis. Alle einmal geimpften Kinder und Jugendlichen und alle, deren zweite Dosis weniger als 14 Tage zurückliegt, werden aus der Analyse ausgeschlossen.
Die Anzahl der ungeimpften Kinder und Jugendlichen wurde auf Grundlage von Zensusdaten errechnet, dazu wurde von der im Zensus angegebenen Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die Anzahl der vollständig und teilweise geimpften Kinder und Jugendlichen subtrahiert. Man kann nach allem, was über die Schätzung in Zensus-Daten aus den USA bekannt ist, davon ausgehen, dass die Anzahl der ungeimpften Kinder in New York State dadurch unterschätzt wird.
Die Berechnungen basieren auf Inzidrenzraten, die durch einfache Division der auf die Anzahl Geimpfter bzw. Ungeimpfter standardisierten Fallzahlen pro Woche erzielt werden. Der Fehler von oben setzt sich hier fort, denn dadurch, dass die Anzahl der Ungeimpften, auf die die wöchentlichen Fallzahlen standardisiert werden, auf Basis des Zensus geschätzt wird, in dem sie wiederum unterschätzt wird, wird die Inzidenzrate zu Lasten von Ungeimpften überschätzt: Die Wirkung des Impfstoffes also besser dargestellt als sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ist.
Die Ergebnisse, die die Autoren errechnen, finden sich im Wesentlichen in Tabelle 1 ihrer Publikation wieder. Wir haben die folgende Abbildung auf Gundlage der errechneten Effektivität für BNT162b2/Comirnaty erstellt.
Bereits auf Grundlage dieser Abbildung, die das bestmögliche Ergebnis für BNT162b2/Comirnaty abbildet, mit anderen Worten, die Realität liegt irgendwo unterhalb der abgebildeten Kurven, kann man eine Gentherapie mit BNT162b2/Comirnaty für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren ausschließen, denn bereits nach einem Monat ist die vielleicht vorhandene Wirkung verpufft. Um die Ergebnisse richtig würdigen zu können, haben wir ein paar Kennzahlen errechnet, die im Beitrag von Dorabawila et al. (2022) fehlen.
Gerechnet auf den gesamten Zeitraum und damit ÜBERSCHÄTZT, beträgt das Risiko einer Hospitalisierung für
Ungeimpfte Kinder (5-11 Jahre): 0,03%, das für geimpfte Kinder 0,008%. Man muss also 26.667 Kinder impfen, um EINE Hospitalisierung zu verhindern. Rechnet man die schnell verschwindende Schutzwirkung mit ein, dann erhöht sich die Anzahl der Kinder, die geimpft werden müssen, um EINE Hospitalisierung zu vermeiden, auf 40.534. Wahnsinnig, wer vor diesem Hintergrund die Impfung von Kindern propagiert.
Das Risiko einer Hospitalisierung beträgt für ungeimpfte Jugendliche (12-17 Jahre): 0,08%, das für geimpfte Jugendliche 0,02%. Es ist notwendig, 2.500 Jugendliche zu impfen, um eine Hospitalisierung eines Jugendlichen zu verhindern. Rechnet man die schnell nachlassende Schutzwirkung von BNT162b2/Comirnaty ein, dann erhöht sich die Zahl der Jugendlichen, die geimpft werden müssen, um eine Hospitalisierung zu verhindern, auf 3.025.
Selbst unter den optimistischsten Annahmen, die man machen kann, ist eine Impfung / Gentherapie von Kindern und Jugendlichen nicht zu rechtfertigen. Berücksichtigt man nun noch die Nebenwirkungen, die eine COVID-19 Gentherapie von Pfizer/Biontech für vor allem Jugendliche (u.a. wegen der im Vergleich zu Kindern höheren Dosierung) mit sich bringt, dann verbietet sich eine COVID-19 Impfung / Gentherapie, dann wird deren Propagierung zur vorsätzlichen Körperverletzung.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
High, auf Euro-News wird immer noch von einer Immunisierung durch die Impfung gesprochen. Mit solchen Experten ist nicht Mal eine Blumentopfscherbe zu gewinnen. Freundlichst Fiete
Es ist zum Haare ausraufen. … warum ist unter den Heerscharen von angeblichen Wissenschaftlern keiner zu finden der mal *eine* saubere Studie abliefert?!
Warum kann man nicht sauber trennen?
Eine Gruppe sind die (wirklich!) Ungeimpften.
Die nächste Gruppe die, die eine Injektion erhalten haben. Wenn schon differenziert werden will/muss, dann bilde man doch nochmal eine Gruppe Geimpfter und zwar die, welche die Injektion erhalten haben bis einschließlich Tag 14 und eine weitere Gruppe ab Tag 15.
Mit der zweiten Injektion kann man identisch verfahren!
Dies würde aber Ergebnisse hervorbringen (ans Licht bringen sozusagen) die nicht erwünscht sind. Es ist einfach nur widerwärtig.
Hatte von dieser negativen Wirkbilanz (wohl nicht nur unter Jüngeren bzw Gesunden) schon vor einigen Monaten bei Steven Kirsch gelesen, als das Thema NNT (number needed to threat) umging. Danke Science files dass ihr das jetzt nochmal mit genaueren Daten belegt habt.
Ich hoffe ehrlich darauf, dass sich diese fortlaufende gefährliche Straftat, immer noch mit diesem Spritzmittel zu werben, so langsam vor allem bei den Geschädigten bzw. den Angehörigen der “Totgeschädigten” herumspricht und ein mögl. großer Pool potentieller Racheaspiranten entsteht. Die Verantwortlichen sollten sich schon mal mit genügend Security eindecken. Sowohl die Prominenteren als auch die Schar der Mittäter, von den Mitarbeitern der Zulassungsbehörden bis zur Truppe der sog. Faktenchecker. Von der Justiz erwarte ich null komma nichts außer 1-2 Bauernopfern. Vermutlich haben sie den Lauterbach genau dafür eingesetzt, damit er allen Zorn bindet.
@Lauterbach genau dafür eingesetzt
ich schätze, nicht nur den Lauterbach – das ganze RRG-Truppe hat nur den Zweck, bei dem großen Knall die Bauernopfer zu geben!
Und da Merkel schon bewiesen hat, das der bunte Tag überflüssig ist, erwarte ich im Zusammenhang mit dem Übergang in die Diktatur, daß der ganze Verein zum Abschuß freigegeben wird, um dem berühmten Volkszorn ein paar Opfer vorzuwerfen !
Wenn heute die Hinterbänkler so rumkotzen dürfen, hat das seine Gründe !
@Nutzlos und schädlich
oder ganz präzise : schädlich bis tödlich für alle, die das Zeug inhalieren dank der Langzeitwirkung der Spikes und der langfristig tödlichen Veränderung in der Genetik.
Aber : sehr nützlich für die Erforschung der Gentechnik allgemein und der mRNA-Anwendung im besonderen.
Dummerweise sind solche Forschungen am Menschen für die Eliten nötig, aber verboten – und deshalb haben sie die CORONA-Fake produziert !
Der Weg in das genetische Zeitalter – allerdings, da dazu eine individuellen Anpassung vonnöten ist, auch langwierig und teuer, also nur für einige wenige von Vorteil.
Es wird also für die Allgemeinheit keine Bekämpfung von Erbkrankheiten geben – aber für einige wenige eine Zellverjüngung !
Als Laie will es mir nicht einleuchten, was es groß an Erkenntnismehrwert gibt, wenn man von begrenzten Probandenzahlen mit funktionierender Intensivüberwachung auf Milliarden von Menschen ausweitet praktisch ohne Überwachung. Ein dickes Geschäft ist es allemal und einen “Gewöhnungseffekt” haben sie schon mal für diese Plürre erzeugt. Jedenfalls war jede genetische Panscherei an Nutzpflanzen früher mal doch eher allgemein negativ konnotiert, aber mittels fake-Notstand drückt man nun halt beide Augen bei der Humananwendung zu.
Ich bin auch skeptisch, ob überhaupt in solchen Techniken Potential steckt oder ob man da nicht vielleicht in Bereiche vorstößt, deren Komplexität zu groß ist, um nicht Schaden anzurichten bei jeder noch so kleinen u. wohlmeinenden Veränderung. Hier jedenfalls zerschießt man damit sein Immunsystem.
@ob überhaupt in solchen Techniken Potential steckt
genau das ist die Frage.
Aus der Analyse des menschlichen Genoms glauben sie, den Schlüssel zur Langlebigkeit gefunden zu haben durch einen genetischen Eingriff in die DNA. Die mRNA-Technik ist der Schlüssel dazu.
Nebenbei – auch die Transhumanisten haben für ihre Zwecke die mRNA-Technik beim Gen-Drive als Aspirant.
Und da die Genetik eine sehr individuelle Sache ist, muß in der ersten Forschungsstufe am Menschen mit einer großen Probandenbasis die Grundsätze analysiert werden, bevor man in die Detailarbeit und individuelle Anpassung geht.
Und diese erste Stufe läuft jetzt gerade – mit den verschiedenen Chargen der Gen-Spritze werden Basisdaten erforscht. Nicht alle3 Spritzlinge gehören dazu – ich schätze, daß so 10-20%, deren Gen-.Daten schon vorher aus unfreiwilligen proben bekannt sind, gezielt gespritzt und weiterverfolgt werden – die anderen dienen nur als Fog of War.
Diese Technik bietet also den richtigen Personen viel Potential.
Stellen sie sich vor, sie gehören zu der Klasse Reich und Mächtig – und sind ALT und kurz vor dem Tod. Und jetzt bietet sich mit der mRNA-Anwendung die Option, ihr Leben zu verlängern, eine neue Jugend zu erhalten bis hin zur Unsterblichkeit.
Wie würden sie da abgehen ?
Und jetzt betrachten sie diesen schon unnatürlichen Eifer aller Eliten zur Erprobung der Gen-Therapie.
Was glauben sie – worum geht es denen ?
Den Schutz der Bevölkerung vor der Corona-Grippe oder der eigenen Lebensverlängerung ?
Wir wissen wenig,
Sollten jedoch davon ausgehen, dass es Finsterlinge gibt, die genau das gerne mit ausprobieren UND andere Mit-Akteure davon vielleicht gar nichts wissen.
Klassisch bei den “Kinderrechten”,
(mit) angetrieben von Irren / auch Verbrechern, die Kinder ab Kindergarten mit ihren Sex-Ideen belästigen wollen und das natürlich als “Kinderrecht” verkaufen – wer wäre schon gegen Kinderrechte … .
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
High, auf Euro-News wird immer noch von einer Immunisierung durch die Impfung gesprochen. Mit solchen Experten ist nicht Mal eine Blumentopfscherbe zu gewinnen. Freundlichst Fiete
Es ist zum Haare ausraufen. … warum ist unter den Heerscharen von angeblichen Wissenschaftlern keiner zu finden der mal *eine* saubere Studie abliefert?!
Warum kann man nicht sauber trennen?
Eine Gruppe sind die (wirklich!) Ungeimpften.
Die nächste Gruppe die, die eine Injektion erhalten haben. Wenn schon differenziert werden will/muss, dann bilde man doch nochmal eine Gruppe Geimpfter und zwar die, welche die Injektion erhalten haben bis einschließlich Tag 14 und eine weitere Gruppe ab Tag 15.
Mit der zweiten Injektion kann man identisch verfahren!
Dies würde aber Ergebnisse hervorbringen (ans Licht bringen sozusagen) die nicht erwünscht sind. Es ist einfach nur widerwärtig.
Hatte von dieser negativen Wirkbilanz (wohl nicht nur unter Jüngeren bzw Gesunden) schon vor einigen Monaten bei Steven Kirsch gelesen, als das Thema NNT (number needed to threat) umging. Danke Science files dass ihr das jetzt nochmal mit genaueren Daten belegt habt.
Ich hoffe ehrlich darauf, dass sich diese fortlaufende gefährliche Straftat, immer noch mit diesem Spritzmittel zu werben, so langsam vor allem bei den Geschädigten bzw. den Angehörigen der “Totgeschädigten” herumspricht und ein mögl. großer Pool potentieller Racheaspiranten entsteht. Die Verantwortlichen sollten sich schon mal mit genügend Security eindecken. Sowohl die Prominenteren als auch die Schar der Mittäter, von den Mitarbeitern der Zulassungsbehörden bis zur Truppe der sog. Faktenchecker. Von der Justiz erwarte ich null komma nichts außer 1-2 Bauernopfern. Vermutlich haben sie den Lauterbach genau dafür eingesetzt, damit er allen Zorn bindet.
@Lauterbach genau dafür eingesetzt
ich schätze, nicht nur den Lauterbach – das ganze RRG-Truppe hat nur den Zweck, bei dem großen Knall die Bauernopfer zu geben!
Und da Merkel schon bewiesen hat, das der bunte Tag überflüssig ist, erwarte ich im Zusammenhang mit dem Übergang in die Diktatur, daß der ganze Verein zum Abschuß freigegeben wird, um dem berühmten Volkszorn ein paar Opfer vorzuwerfen !
Wenn heute die Hinterbänkler so rumkotzen dürfen, hat das seine Gründe !
@Nutzlos und schädlich
oder ganz präzise : schädlich bis tödlich für alle, die das Zeug inhalieren dank der Langzeitwirkung der Spikes und der langfristig tödlichen Veränderung in der Genetik.
Aber : sehr nützlich für die Erforschung der Gentechnik allgemein und der mRNA-Anwendung im besonderen.
Dummerweise sind solche Forschungen am Menschen für die Eliten nötig, aber verboten – und deshalb haben sie die CORONA-Fake produziert !
Der Weg in das genetische Zeitalter – allerdings, da dazu eine individuellen Anpassung vonnöten ist, auch langwierig und teuer, also nur für einige wenige von Vorteil.
Es wird also für die Allgemeinheit keine Bekämpfung von Erbkrankheiten geben – aber für einige wenige eine Zellverjüngung !
Als Laie will es mir nicht einleuchten, was es groß an Erkenntnismehrwert gibt, wenn man von begrenzten Probandenzahlen mit funktionierender Intensivüberwachung auf Milliarden von Menschen ausweitet praktisch ohne Überwachung. Ein dickes Geschäft ist es allemal und einen “Gewöhnungseffekt” haben sie schon mal für diese Plürre erzeugt. Jedenfalls war jede genetische Panscherei an Nutzpflanzen früher mal doch eher allgemein negativ konnotiert, aber mittels fake-Notstand drückt man nun halt beide Augen bei der Humananwendung zu.
Ich bin auch skeptisch, ob überhaupt in solchen Techniken Potential steckt oder ob man da nicht vielleicht in Bereiche vorstößt, deren Komplexität zu groß ist, um nicht Schaden anzurichten bei jeder noch so kleinen u. wohlmeinenden Veränderung. Hier jedenfalls zerschießt man damit sein Immunsystem.
@ob überhaupt in solchen Techniken Potential steckt
genau das ist die Frage.
Aus der Analyse des menschlichen Genoms glauben sie, den Schlüssel zur Langlebigkeit gefunden zu haben durch einen genetischen Eingriff in die DNA. Die mRNA-Technik ist der Schlüssel dazu.
Nebenbei – auch die Transhumanisten haben für ihre Zwecke die mRNA-Technik beim Gen-Drive als Aspirant.
Und da die Genetik eine sehr individuelle Sache ist, muß in der ersten Forschungsstufe am Menschen mit einer großen Probandenbasis die Grundsätze analysiert werden, bevor man in die Detailarbeit und individuelle Anpassung geht.
Und diese erste Stufe läuft jetzt gerade – mit den verschiedenen Chargen der Gen-Spritze werden Basisdaten erforscht. Nicht alle3 Spritzlinge gehören dazu – ich schätze, daß so 10-20%, deren Gen-.Daten schon vorher aus unfreiwilligen proben bekannt sind, gezielt gespritzt und weiterverfolgt werden – die anderen dienen nur als Fog of War.
Diese Technik bietet also den richtigen Personen viel Potential.
Stellen sie sich vor, sie gehören zu der Klasse Reich und Mächtig – und sind ALT und kurz vor dem Tod. Und jetzt bietet sich mit der mRNA-Anwendung die Option, ihr Leben zu verlängern, eine neue Jugend zu erhalten bis hin zur Unsterblichkeit.
Wie würden sie da abgehen ?
Und jetzt betrachten sie diesen schon unnatürlichen Eifer aller Eliten zur Erprobung der Gen-Therapie.
Was glauben sie – worum geht es denen ?
Den Schutz der Bevölkerung vor der Corona-Grippe oder der eigenen Lebensverlängerung ?
Wir wissen wenig,
Sollten jedoch davon ausgehen, dass es Finsterlinge gibt, die genau das gerne mit ausprobieren UND andere Mit-Akteure davon vielleicht gar nichts wissen.
Klassisch bei den “Kinderrechten”,
(mit) angetrieben von Irren / auch Verbrechern, die Kinder ab Kindergarten mit ihren Sex-Ideen belästigen wollen und das natürlich als “Kinderrecht” verkaufen – wer wäre schon gegen Kinderrechte … .
Advisery board, wird vernuenftig
https://childrenshealthdefense.org/defender/washington-health-board-against-covid-vaccine-mandate-k-12-students/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=44d96949-1fd5-4d56-8701-08ff678a9b53