22 schwere Nebenwirkungen nach COVID-Impfung, um eine Hospitalisierung zu verhindern: Comirnaty für Kinder
Es ist schon erstaunlich, wie leicht diejenigen, die die nachwachsenden Generation sonst immer zum Vorwand nehmen, um dies und jenes zu retten, natürlich immer, wegen der nachwachsenden Generationen, nun, da es – wie man ihnen eingeredet hat – um ihren eigenen Hintern geht, bereit sind, jeden geheuchelten Altruismus und jede geheuchelte Sorge über Bord zu werfen, und eben jene nachwachsende Generation auf dem Altar des Impfgottes, des allein Pfizer und Biontech reich machenden Impfgottes zu opfern.
Fangen wir mit einem Beitrag an, den wir am 11. Mai 2021 unter dem Titel “BionTech-Impfversuch an 12-15jährigen: “weitere Nebenwirkungen werden nach der Impfung bekannt” veröffentlicht haben. Wir haben darin die empirische Basis, auf der Pfizer/Biontech und anschließend alle angeblich um die Sicherheit von Impfstoffen und Medikamenten besorgten Behörden, die Comirnaty bislang zur Impfung von 12 bis 15jährigen eine bedingte Zulassung erteilt haben, analysiert und sind zu einem vernichtenden Urteil, was die Begründetheit der weitreichenden Schlüsse angeht, die aus dem, was neuerdings ein klinische Trial sein soll, gezogen werden, gefällt:
Fassen wir zusammen:
- Es sollen Jugendliche geimpft werden, die so gut wie kein Risiko haben, an COVID-19 zu erkranken, geschweige denn zu sterben;
- Die Wahrscheinlichkeit für diese Jugendlichen, Nebenwirkungen als Folge der Impfung zu erleben, ist um ein Vielfaches höher als ihre Wahrscheinlichkeit, eine Infektion mit SARS-CoV-2 überhaupt zu bemerken;
- Viele der Jugendlichen, die geimpft werden sollen, haben eine asymptomatisch verlaufende Infektion mit SARS-CoV-2 hinter sich. Sie haben demnach Antikörper gegen SARS-CoV-2 gebildet, die sie vor Erkrankung schützen. Eine Impfung ist vollkommen unnötig.
- Die Effektivität der Impfung von 12 bis 15jährigen ist in keiner Weise belegt. Sie zu belegen ist, ob fehlender Inzidenz von COVID-19 bei 12 bis 15jährigen insofern ein Problem als es kaum 12 bis 15jährige gibt, die an COVID-19 erkranken. In jedem Fall gab es keine im Trial, auf dessen Grundlage dessen ungeachtet eine Effektivität von 100% berechnet wurde, wobei die Effektivität auf genau 18 12 bis 15jährigen basiert, die neben einem positiven PCR-Test noch Halsschmerzen entwickelt haben, vielleicht auch Fieber oder Durchfall, und dass beides eine Folge von SARS-CoV-2 sein muss, ist natürlich sicher, denn welchen anderen Grund könnte es haben, wenn 12 bis 15jährige Durchfall haben oder Kopfschmerzen? Und ist nicht der makellose PCR-Test ein Beweis, dass ganz Furchtbares im Organismus der Jugendlichen unterwegs ist?
Wenn man einen derartigen Junk von Studie sieht, mit dem begründet werden soll, warum eine Bevölkerungsgruppe, deren Mitglieder so gut wie nicht an COVID-19 erkranken, vor eben dieser Nicht-Erkrankung geschützt werden sollen, dann fragt man sich, was wirklich hinter dem fast schon verzweifelten Versuch, einen Impfstoff, der vor keiner Gefahr schützt, auf Teufel komm’ raus zu produzieren und in Muskelgewebe zu spritzen, steckt.
Zwischenzeitlich ist den Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel verzeichnet sind, der für manche der seichteren Gemüter, die Wahrheit über die Impfung enthält, durch das US-amerikanische Center for Disease Control Myokarditis (und Perikarditis) als eine Nebenwirkung, die also nach Impfung bekannt wurde, hinzugefügt worden, und damit eine Nebenwirkung, die in den Daten, die Pfizer/Biontech eingereicht haben, um ihren Impfstoff mit einer Notzulassung für die Oberarme von Kindern zu versorgen, nicht verzeichnet ist. Auch darüber haben wir ausführlich berichtet:
- Myokarditis: Herzmuskelentzündung vor allem bei Jüngeren nach mRNA-COVID-19 Impfung
- Myokarditis und Perimyokarditis: Risse im Marmor des Impf-Tempels
Zwischenzeitlich hat eine Analyse von Walach, Klement und Aukema Wellen geschlagen, in der auf Grundlage von Daten einer der bislang größten Studien zur realen Effektivität von Comirnaty aus Israel und auf Basis von Daten über Nebenwirkungen, die in den Niederlanden als dem Land, in dem wohl die akkurateste Erfassung von Nebenwirkungen nach Impfung mit COVID-19-Impfstoffen erfolgt, berechnet wurde, wie viele Tote nach Impfung in Kauf genommen werden müssen, um zwischen 2 und 11 Menschen vor dem Tod an COVID-19 [immer berechnet auf 100.000 Impfungen] zu bewahren. Das Ergebnis ist nicht wirklich herausragende, ergo haben wir getitelt: Katastrophale COVID-Impfbilanz: 4 müssen sterben, um zwischen 2 und 11 zu retten [auf 100.000 Impfungen]. Wie nicht anders zu erwarten, wird ein Ergebnis, das der offiziellen Erzählung widerspricht, in Windeseile von denen, die dafür ausgewählt und vielleicht auch bezahlt werden, bekämpft, und es wird versucht, es aus der Öffentlichkeit zu entfernen. Auch darüber haben wir ausführlich berichtet:
- Das COVID-Reich der Zensur: Jede wissenschaftliche Diskussion wird verweigert
- Hasardeure mit der Gesundheit Anderer – Harald Walach antwortet auf die Reaktionen zu seiner Impfstudie”
Nun ist Wissenschaft ein kumulativer Prozess, an dem eine Vielzahl von Akteuren arbeiten, was für die Blockwarte der verkündeten Wahrheit, also der offiziellen Lügen, schnell in ein Spiel mündet, das schon der Hase mit dem Igel gespielt hat. Und so findet sich im British Medical Journal eine Beitrag von Marco Suadoni, der in Cambridgeshire beim NHS beschäftigt ist. Suadoni hat die offiziellen Daten, die Pfizer/Biontech gemeinsam mit dem Antrag auf Notzulassung von Comirnaty für 12 bis 15jährige eingereicht hat, zur Grundlage seiner Analyse genommen. Das Ziel seiner Analyse ist es den Nutzen, den eine Impfung für 12 bis 15jährige darstellt, zu berechnen und mit den Kosten zu konfrontieren. Dabei macht Suadoni dieselbe Beobachtung, die wir auch gemacht haben, denn viele wichtige Informationen sind entweder in den Materialien, die Pfizer/Biotech eingereicht hat, nicht vorhanden oder im Supplementary Material versteckt.
Dessen ungeachtet gelingt es Suadoni zu berechnen, wie häufig eine schwere Nebenwirkung als Folge einer Impfung ist: auf 151 Impfungen, so zeigen die Daten von Pfizer/Biontech, kommt eine schwere Nebenwirkung. Diese Zahl basiert nicht auf Daten über Nebenwirkungen, die z.B. in der WHO-Datenbank VigiAccess erfasst werden, sie basiert auf den Daten, die Pfizer/Biontech als Ergebnisse des klinischen Trials mit rund 2000 12 bis 15jährigen veröffentlicht hat. Diese Anzahl kontrastiert Suadoni mit dem Nutzen einer Impfung, d.h. mit der Anzahl der 12 bis 15jährigen, die geimpft werden müssen, um eine Erkrankung an COVID-19 zu verhindern. Diese Berechnung erfolgt auf Basis von Daten der britischen Regierung, die im QCovid-Risikorechner verarbeitet und von Suadoni für einen gesunden 25jährigen genutzt wurden. D.h. Suadoni hat sich absichtlich zu Gunsten von Comirnaty verrechnet, denn die Anzahl derjenigen, die geimpft werden müssen, damit eine Erkrankung verhindert werden kann, nimmt mit abnehmendem Alter zu. Das Ergebnis dieser Berechnung setzt Suadoni dann ins Verhältnis zu dem Ergebnis oben. Lassen wir ihn selbst sprechen:
“Therefore, the NNTB [Numbers Needed to Treat for Beneficial Outcome] is estimated to be one order of magnitude higher than the NNTH [Numbers Needed to Treat for Harmful Outcome]. In plain English, for every single prevention of a hospital admission, at least 22 to 23 individuals (NNTB/NNTH=22.3) will experience at least one serious adverse event. Even using the upper limit of the NNTH confidence interval, 4 to 5 individuals will experience at least one serious adverse event for each prevented hospital admission.”
Für jede Hospitalisierung eines 12- bis 15jährigen, der mit Comirnaty geimpft wird, die es zu verhindern gelingt, werden schwere Nebenwirkungen bei 22 bis 23 12- bis 15jährigen als Folge der Impfung in Kauf genommen. Das ist ein so schiefes Verhältnis, dass es mit nichts mehr zu rechterftigen ist und man sich fragen muss, was Leute, die die Werbetrommel für die Impfung von Kindern und Jugendlichen rühren, wie dies z.B. Karl Lauterbach tut, eigentlich im Schilde führen, denn die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen, das steht nach dem Beitrag von Suadoni fest, die kann nicht der Gegenstand der angeblichen Sorge sein.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Nicht zum ersten Mal, nun aber wieder nach Lesen dieses Artikels:
Was also ist die eigentliche, die wirkliche verborgene Agenda ?
Strategie???
Nein, es gibt offensichtlich keine.
Jeder verfolgt seine Interessen (Pharma = Geld, Politik = Machterhalt, unzählige Kollateralnutzer = Geld).
Politisch hat man sich verrannt, ist zu feige das zuzugeben und versucht, mit immer mehr und immer blinderem Aktionismus das zu überdecken.
Die Melange aus dem Ganzen wirkt wie eine Strategie, ist aber nur die Folge der außer Kontrolle geratenen Eigendynamik. Mehr ist da nicht.
Sie müssen nur vom richtigen Ende aus denken!
Und nun dürfen Sie die Suppe auslöffeln …
Den Eindruck habe ich auch. Unsere sogenannte Elite ist so verblödet, die stellen sich nicht dumm, wenn die uns Plebs über die Medien Unsinn erzählen, sondern die glauben tatsächlich, was sie sagen. Die bemerken auch nicht, dass die selbst schuld daran sind, dass sie immer unbeliebter werden. Normale Menschen würden sich die Frage stellen, welchen Anteil sie daran haben, wenn sich andere von ihnen abwenden, weil sie unzufrieden und frustriert sind, aber nicht diese Leute. Diese Leute tragen zwar die ideologischen Banner vor sich her, und viele guten Intentionen, aber wenn die nur ein wenig Sachverstand hätten, würden die ganz andere Entscheidungen treffen. Ich würde mittlerweile sogar so weit gehen, zu sagen, dass wenn unsere Politiker normal wären, dann wären sogar Korruption und Lobbyismus ein kleineres Problem, weil dann trotzdem die Wirtschaft aufgebaut würde, was insgesamt einen guten Effekt für die Mehrzahl der Menschen haben würde. Da unsere Politiker aber überhaupt keinen Sachverstand haben, fallen die auf Typen wie Elon Musk rein, der regelmäßig mit Steuergeldern gerettet werden muß, und hauen das Geld für Schwachsinn wie die Solar Roads raus. Am Ende ist niemandem geholfen. Market für Lemons halt, wie ich mehrfach in einem sehr empfehlenswerten, täglich publizierenden, wissenschaftlichen Webauftritt gelesen habe.
Wenn die “Elite” dumm ist, warum ist sie dann da wo sie ist? Ist das, was für uns sichtbar ist, überhaupt die “Elite”? Oder sind es nur Kasperlepuppen, die nur so tun, als wären sie dumm? Die in Wirklichkeit von ein und dem selben (für uns unsichtbaren) Puppenspieler geführt werden, der seinen Lachkrampf unterdrücken muss ob unserer Einfalt?
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis
Warum das alles so ist?
Adverse Selection!
Hier eine einfache Erklärung oder besser gesagt Feststellung des Sachstands:https://youtu.be/BQfCndCCQpo
Die Negativauswahl betrifft vermutlich primär Käuflichkeit, weniger Intelligenz. Ich weiß nicht wie man ignorieren kann, daß es Vorsatz ist. Es liegen die Planspiele doch mit dem Event 201 vor? Der Rest ist von den Nationalregierungen Gehorsam (=Korruption). Die Dummheitshypothese lehne ich allein deshalb ab, weil sie strafmildernd ausgelegt werden könnte, und das möchte ich schlicht nicht. In kritischen Restmedien (etwa tichys einblick) ist die Dummheitshypothese nach meiner geringfügigen Einschätzung bloß ein Kalkül, um sich vor dem Verschwörungstheoretiker-Etikett zu schützen. Und nochmal meine etwas altertümlich anmutende These: nur harte Strafen haben einen Lenkungseffekt.
Es geht nur ums Impfen! Genau deswegen besteht die Kanzlerin, auch Kurz, auf dem Dauer-Lockdown. Alle anderen Machenschaften inklusiv.
Vielleicht ist die ganze Agenda nur der Sozialismus / Kommunismus.
Über Versammlungsverbote wurde gewährleistet, dass die alten Ja-Sager-Köpfe zuverlässig wieder im Bundestag auftauchen, egal in welcher Parteienkonstellation.
Neue Kandidaten bekamen keine Chance.
Noch ist Merkel nicht weg !
Die Corona-Pseudo-Pandemie sorgt für eine erhebliche Zunahme der Briefwahlstimmen und diese sind wunderbar manipulierbar.
Braucht es nur noch hoch emotionale Ablenkungs-Themen wie Kinderimpfung zur Ablenkung und alles läuft wie geschmiert.
Wer hätte das gedacht, dass eine minderbegabte, aber raffinierte und charakterlose Physikerin, deren Satzbau-Kenntnisse ihren wahren Intellekt hinreichend offenbaren, eine CDU und eine CSU in so kurzer Zeit auf links drehen kann.
Nicht nur die Parteien, auch die Justiz, Presse, Fernsehen und Rundfunk, Militär, Universitäten, Institutionen, eigentlich alles ist dauerhaft linksversifft auf Sozialismus gedreht.
Den Sozialismus in seinem Lauf ……..
Zitat: “man sich fragen muss, was Leute, die die Werbetrommel für die Impfung von Kindern und Jugendlichen rühren, wie dies z.B. Karl Lauterbach tut, eigentlich im Schilde führen”
Stelln wir uns mal janz dumm und nehmen an, die pessimistischen Befürchtungen in diesem Buch sind wirklich real: http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/mkracht/html/handbuch.pdf (ich empfehle die 147 Seiten ganz zu lesen, ist interessant)
…und stellen wir uns vor, wir wären der elitäre überstaatliche Club der globalen Weltenlenker. Und wir hätten nur noch bis Mitte des Jahrhunderts Handlungsfähigkeit bevor der dann schon galoppierende Kollaps völlig außer Kontrolle gerät. Wir würden sagen: Gestalte den Kollaps so sanft und kontrolliert wie möglich. Und eines der Intrumente ist es, bis dahin wenigstens einen Teil der Überbevölkerung abzubauen, um die globalen Verteilungskämpfe um 2050 etwas abzumildern.
Das einigermaßen (naja, was bleibt sonst übrig?) philantrophische Instrument dafür wäre Massensterilisation.
Andere Instrumente sind “Verbrennerverbot” bis 2035, also Abschaffung des PKW-Individualverkehrs. Das “E-Auto” soll dies nur verschleiern, denn in Zeiten regelmäßiger Stromrationierungen wird es unbenutzbar werden, wobei es ja jetzt schon einen geringeren praktischen Gebrauchswert hat, aus physikalischen Gründen.
Ein anderes Instrument ist Abschaffung des Massentourismus per Flugzeug. Läuft per “Corona”.
“Ever Given” war möglicherweise ein ganz kleiner Probelauf der Umstellung von Globalwirtschaft auf Lokalwirtschaft. Bzw. ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl dass es Alibaba & Co nicht bis in alle Ewigkeit geben wird.
All dies soll die letzten Vorräte an billiger Energie am Ende noch etwas strecken, so dass sie möglichst wenig aprupt enden, sondern sanft auslaufen.
Wobei, falls ein solcher Plan existieren würde, ich nicht glaube, dass Leute wie Lauterbach darin überhaupt involviert sind. Die sind einfach nur freie PR-Mitarbeiter der unteren Ebene die Anweisungen entgegennehmen.
„[…] dass Leute wie Lauterbach darin überhaupt involviert sind. „
Danke – ich habe laut lachen müssen.
Lauterbach ist in gar nix involviert. Der lebt in einer Welt, die außerhalb seines Gehirns nicht existiert.
Und niemand mit Verstand wäre so blöd, ihn in irgend etwas zu involvieren. Der bekommt immer mal ein paar Leckerlis zugeworfen und stürzt sich ohne Nachdenken darauf …
Braves Hündchen!
Ich glaube nicht an Dummheit, Unfähigkeit und Zufall. In der Politik gibt es keine Zufälle. Und die ganz Dummen kommen auch nicht in die Spitzenpositionen. Die Parteikarriere ist durch das Listenwahlrecht eine Negativauslese im Hinblick auf menschliche Charaktereigenschaften, denn wer was werden will, muss sich in der Partei hochschleimen. Netzwerke sind dafür unerlässlich. Es ist kein Zufall, wer ganz oben ankommt.
Allein der weltweite Gleichklang der Maßnahmen, die Multimilliardäre im Hintergrund, die Entschiedenheit der Umsetzung und die offensichtlichen längerfristigen Planungen im Vorfeld sprechen für die NWO-Technokratie-Agenda. Näheres:
https://axelkra.us/pseudopandemie-iain-davis/
http://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/
Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung