US-amerikanische FDA weiß schon seit Oktober 2020 über Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe Bescheid
und hat verschwiegen, was auch bis heute kaum thematisiert wird.
Wir haben Leser, die zeichnen sich durch Argusaugen aus. Argusaugen, denen auch in 8stündigen Videos, deren Gegenstand eine Sitzung des “Vaccines and Related Biological Products Advisory Commitee” der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) ist, eine kurze Sequenz, die wohl nur aus Versehen in das Video geraten ist, nicht entgeht.
Es geht um das folgende Meeting:

Stattgefunden hat dieses Meeting bereits am 22. Oktober 2020, also rund zwei Monate vor Beginn der Impfkampagnen gegen COVID-19.
Im Rahmen des sehr langen Meetings hält auch Steven Anderson, der Direktor des “Office of Biostatistics and Epidemiology”, das wiederum beim “Center for Biologics Evaluation and Research (CBER)” der FDA angesiedelt ist, einen Vortrag, mit dem Titel: “Die Pläne von CBER zur Überwachung der Sicherheit und Effektivität der COVID-19 Impfstoffe”:

Und gegen Ende dieser Präsentation von Anderson findet sich die folgende Sequenz, von rund einer Minute, die unser Leser entdeckt und die wir aus dem Video geschnitten haben:
Haben Sie es mitbekommen?
Die ominöse Seite 16 der Präsentation von Anderson, die so schnell verschwindet, wie sie aufgetaucht ist? Diese Seite 16:
Unser Leser hat sie mitbekommen.
Die Seite, die Anderson so schnell wieder verschwinden lässt, dass man keine Zeit hat, sie richtig wahrzunehmen, sie enthält all die Nebenwirkungen, die COVID-19-Impfstoffe mit hoher Wahrscheinlichkeit hervorrufen werden. Lassen Sie die Liste von Nebenwirkungen, die von Tod bis zum Kawasaki Syndrom, von den mittlerweile eingeräumten Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und Perikarditis (Herzbeutelentzündung), über die ebenfalls zugegebenen Nebenwirkungen von Anaphylaxis (allergische Schockreaktion), Thrombozytopenie und das Guillain-Barré-Syndrom (Autoimmunkrankheit als Folge von Impfung) bis zu Herzschlag, Krampanfällen, Gehirnentzündung, Schlafkrankheit (Narkolepsie), unterschiedlichen Varianten von Thrombosen usw. reichen, auf sich wirken.
Die Liste zeigt, dass lange bevor die erste Impfung durchgeführt wurde, die Nebenwirkungen der Impfungen bekannt waren. Aus den klinischen Trials ist nur die Transverse Myelitis an die Öffentlichkeit gelangt. Sie war die schwerste Nebenwirkung, die als Folge von Impfung in klinischen Trials berichtet wurde, nein, der Öffentlichkeit bekannt wurde. Alle anderen Nebenwirkungen, die Anderson schon im Oktober auflistet, wurden erst nach und nach von der US-amerikanischen FDA, dem CDC, der europäischen EMA und der britischen MHRA als Nebenwirkungen, die vielleicht im Zusammenhang mit der Impfung stehen könnten, eingeräumt. Es mussten Menschen sterben, bevor anaphylaktische Schocks als Risiko der COVID-Impfung eingeräumt wurden. Es mussten Menschen an Myokarditis oder Perikarditis, beides Leiden, die in der Regel eine dauerhafte Schädigung des Herzens nach sich ziehen, erkranken, ehe die beiden Erkrankungen als Nebenwirkungen der Impfung eingeräumt wurden. Es müssen nun immer mehr Impflinge das Guillain-Barré-Syndrom entwickeln, bevor sich die Anstalten, die zur Überwachung der Sicherheit von Medikamenten zuständig sind, bequemen werden, das Syndrom als Nebenwirkung auf die Packungsbeilage von Impfstoffen drucken zu lassen.
Die meisten der oben aufgelisteten Nebenwirkungen sind mittlerweile eingetreten. Alle Zulassungsbehörden haben zähneknirschend und sehr widerwillig eingeräumt, was sie offensichtlich schon wussten, bevor die Massen-Impfungen überhaupt begonnen haben.
Wenn Sie das Gefühl haben, nach Strich und Faden veralbert zu werden, dann haben Sie dasselbe Gefühl, das wir auch haben.
Wir berichten seit Wochen über die Nebenwirkungen, die in der Datenbank der WHO gesammelt werden. Derzeit häufen sich die Herzerkrankungen nach einer Impfung. Auch sie sind auf der Folie, die Steven Anderson wohl versehentlich in die Präsentation gerutscht ist, aufgeführt. Alles, was sich nun ereignet, ist in Fachkreisen offenkundig lange bekannt. Warum dort geschwiegen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht wird, das ist eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss.
Das komplette Video gibt es hier.
Die Beiträge zu den Nebenwirkungen, die auf der Datenbank der WHO basieren, in chronologischer Reihenfolge (der letzte zuerst):
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Indizien dafür, dass schwere Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen vertuscht werden – Höchste Zeit für eine öffentliche Diskussion
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Werden schädliche Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe verheimlicht? Die seltsame Rolle des Paul-Ehrlich-Instituts
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
- Blind, taub, schlafgestört und 5.640 Menschen sind bislang nach COVID-19-Impfung verstorben – normale Nebenwirkungen?
- Unglaubliches Ausmaß in Anzahl und Art: 4.623 Tote und 154 Seiten mit den Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen
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In Berlin wird gerade friedlich demonstriert. Ein Friedensmarsch und lustvolles Happening.
Da stellt sich doch die Frage, was wäre, wenn Schafe friedlich gegen ihre Schlachtung demonstrieren würden? Und was dies dann für “schreckliche” Konsequenzen für die hätte. Aber – zum Glück – gehen Schafe natürlich nicht demonstrieren 😉
Dem Staatsverbrechen kann man leider nur noch durch Flucht und/oder Sarkasmus begegnen.
„Hinter der Trommel her, trotten die Kälber.
Das Fell für die Trommel liefern Sie selber.
Der Schlächter ruft:
die Augen fest geschlossen, das Kalb marschiert. In ruhig festem Tritt.
Die Kälber, deren Blut im Schlachthaus schon geflossen, marschier’n im Geiste in seinen Reihen mit“. (B.Brecht)
Wann werden die Expertenkreise zu Verantwortung gezogen? Und von wem? Und wann fangen die Medien an ihrem Auftrag nachzukommen?
Nach dem was man heute weiß, und nicht nur wir informierten, sprechen die Fakten schon lange für den sofortigen Einsatz des Staatanwalts. Alleine, dass die politischen Systeme nicht mehr funktionieren ist Hinweis genug, dass hier etwas ganz großes läuft und wir nur mehr deren Störenfriede sind. Was macht man da am besten mit den Störenfrieden ? In die Würste ? Oder unter die Erde ?
Ok, andere waren damals direkter und damit irgendwie auch ehrlicher, aber ich schätze:
Ebenfalls “impfen” 🙂
Das hat den pekuniären Charme, daß sich die Verwandtschaft um das Weitere kümmern muß.
Wie ich bereits an anderer Stelle ausführte.
Zitat:”Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung,”
Wenn das so ist, warum drängen denn dann noch immer die Herrschenden soooo sehr auf Impfung, sogar bei Kleinkindern? Was ist in dem Impfzeug, das wir nicht wissen, aber was wir uns dennoch einverleiben sollen? WAS?
2 Möglichkeiten.
1. Die Staaten haben sich ja schon sehr frühzeitig mit Impfstoff eingedeckt u. noch weitere Margen bestellt. Das Zeug hat Milliarden gekostet u. muss nun einfach weg, bevor es verfällt.
2. Man sudelt sich einfach wie besessen im Machtdunst. Psychopaten, da kommt man nicht wieder raus. Also von selbst. Da muss man von aussen nachhelfen.
Graphenoxid, das laut Aussage einer ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin nicht auf der Liste der Inhaltsliste der Impfstoffe verzeichnet ist. Graphenoxid macht nach ihrer Aussage den größten Teil des Impfstoffes aus. Bei Graphenoxid handelt es sich um winzigste Nanoteilchen. Es ist giftig, reagiert elektromagnetisch ( 5G !) und verändert das Blut des Geimpften in einer Weise, daß u.a. auch die Sauerstoffversorgung des Körpers immer stärker leidet. Graphenoxid gilt als hämatologische Biowaffe. Es ist offenbar auch in Masken und den Teststäbchen enthalten.
Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, Graphenoxid wieder aus dem Körper auszuleiten. Die einzige Hoffnung richtet sich derzeit auf Glutathion, das stärkste körpereigene Antioxidans, das man auch käuflich erwerben kann. Noch ist diese Hoffnung aber nicht wissenschaftlich abgesichert.
Wenn man das Graphenoxid gar nicht erst in seinen Körper hereinläßt, dann gibt es keine Probleme damit, es wieder loszuwerden. Mich würde es nicht wundern, wenn Gates (der Softwarehändler) nun bald eine Kampagne bezahlt, die “feststellt”, daß Graphenoxid eigentlich gar nicht schadet, sondern im Gegenteil, sogar nützlich und angenehm sei. Und wenn es tatsächlich schaden sollte, dann halt nicht gleich heute, sondern vielleicht erst viel später:
Aus den Augen – aus dem Sinn: Wie beim Rattengift, das erst viel später wirkt, damit die anderen Ratten den Zusammenhang nicht erkennen und es weiterfressen. Mahlzeit !
Zu Libkon:
Ich sehe, Du bist auf der Spur, dass da etwas schief läuft ! Wenigstens etwas und dazu kannst Du in dem Buch “Wir töten die halbe Menschheit – und es wird schnell gehen”, nachlesen. Da findest Du ab Seite 237 als 1. Punkt die Reduzierung der Menschheit und unter a) – f) Erklärungen und Grunde, dass dies viel zu langsam geht ! So schauts aus ! Wenn Du mit einem Kollegen sprichts, sollte Dir klar sein, das einer von Euch beiden zu viel ist und diesem Wahnsinn zum Opfer fallen soll. So sieht das Glücklichsein bei Klaus Schwab, WEF, bis 2025 aus.
Das wichtige bei der Impfung ist nicht im geringsten Schutz der Gesundheit. Es geht darum Graphenoxid (als Computer Hardware) in den Blutkreislauf bei allen Menschen zu bringen um sie mit 5 G zu lenken, steuern und abschalten zu können, mit allen Nebenwirkungen.
https://www.tagesschau.de/inland/auffrischungsimpfungen-101.html
Nächste Impfwelle im anrücken. Wer es jetzt nicht schnallt, dem ist tatsächlich nicht zu helfen. Denn bis Jahresende wird doch garantiert noch eine 4. “Auffrischung” nötig, weil SARS-CoV-2 sich mit Sicherheit davon wenig beeindruckt zeigen, und einfach eine Runde neuer Mutationen in den Ring werfen wird. Bin mal neugierig, wann auf diese Weise die erste tatsächlich überdurchschnittlich gefährliche Mutation direkt aus der MItte Deutschlands entspringt. Wobei gefährlich hier nur für die Geimpften und ihr durchs Impfen in Bezug zu SARS-CoV-2 ruiniertes Immunsystem gilt.
Der Videoausschnitt läuft bei mir nicht – aber die Folie wird ja gezeigt. Oktober 2020… mich wundert langsam gar nichts mehr.
Also ist davon auszugehen, daß alle Verantwortungsträger bescheidwissen. Die Schlußfolgerungen überlasse ich jedem selbst.
Bei mir auch nicht. Ich hatte mir den Link (siehe unten) rausgefummelt, wenn ich den anklicke, komme ich bei einem Video raus mit dem Titel “dandersonn-trim-2fda-vaccines-and-related-biological-products-advisory-committee-10_22_2020_trim_trim-mp4”, aber auch da nur schwarzer Bildschirm. https://videopress.com/embed/Vv0LFUOp
Und nicht nur das sie Bescheid wussten, sie müssen noch früher auch getestet haben. Üblicherweise in Indien oder in Afrika, wo ein Test nicht mehr als eine Dose Cola kostet und die Toten kaum fehlen werden. Wir sollen die Dinge endlich auch beim Namen nennen, denn herumreden um den heißen Brei bringt nichts und kostet nur Ebergie.
“Staat heißt das kälteste aller Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: “Ich, der Staat, bin das Volk”…Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt -und was er auch hat, gestohlen hat er`s.” (F. Nietzsche, Also sprach Zarathustra) -Dem Maoisten Kretschmann, der ab Herbst die Impflinge gegen die Ungeimpften per ordre de mufti ausspielen will, interessieren solche Studien einen Dreck. Solche Kreaturen wie Kretschmann, Merkel, Tschentscher und andere des heraufgespülten Politpöbels wollen mit der angestrebten Allmacht des Staates die eigenen primitiven Allmachtsphantasien verwirklichen und so die eigenen Minterwertigkeitskomplexe auf Kosten dritter übertünchen und für immer unsichtbar halten. -Wird Kretschmann wie sein Bruder Erich Mielke auch eines Tages sagen…ich liebe, liebe euch doch alle?
Eigentlich ist die “Seite 16-Folie” des Vortrages als Prognose wenig erstaunlich und mir scheint BIS ZU DIESEM PUNKT lief Medizin und Forschung so wie ich es erwarte und gewöhnt war: man kann die Ungefährlichkeit nicht belegen, man sucht nach Wegen, das Desaster (das man ja offensichtlich erwartet!) zu vermeiden und – man müßte eigentlich LAUT WARNEN! Letzteres ist nicht geschehen durch die Verantwortlichen, sondern durch Außenseiter, die am Prozess nicht beteiligt waren! Genau hier wurde die Linie überschritten und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der vorliegende Fall nur ein Exempel.
Unsere Gesellschaft kann in ihrer Spezialisierung nur mit einem hohen Vertrauenspotenzial existieren und Leistungen erbringen, nur so!
Eine Gesellschaft, wo alle immer alles überprüfen und auf Lauterbach-Analena-Niveau die Doofen dann die Intelligenten kontrollieren wollen, hat als Endpunkt das, was der Film Idiocracy von 2006 (auf bitchute) rel.Comic mäßig , und damit formal treffend, beschreibt!
Von vorne. Die FDA plant eine „Near real time surveillance“ also zeitnahe Überwachung der Impfsicherheit, anhand von 10-20 „safety outcomes of interest“, also 10-20 Gegebenheiten, die sie in dem Zusammenhang für interessant (bedeutend) hält. Die interessierenden Gegebenheiten wird man unter Hinzuziehung verschiedener Quellen festlegen, u.a. von den Herstellern vor der Marktzulassung übermittelte Daten, in Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Partnern, Hinzuziehung von Literatur über ähnlicher Impfstoffe etc.. 2007 und 2017/18 habe man Erfahrungen mit der „Near real time surveillance“ von Grippeimpfstoffen gesammelt, 2007 mit Schwerpunkt Guillain Barre Syndrom, 2017 für „6 Health outcomes of interest“, also 6 andere mögliche Folgeerkrankungen. Seite 16 ist dann eine „Working! List of possible! adverse event outcomes“ die wiederum „Subject to change“ ist. Es handelt sich also um eine Liste mit vielen möglichen Dingen, die infolge einer Impfung auftreten können und denen man besondere Bedeutung beimisst. Wobei sich die Liste je nach Informationsstand ändern wird. Es kommt mir nicht so vor, als habe man gewußt!, was auftreten wird! sondern was möglicherweise bei einer Impfung auftreten kann! und dann eine im Zeitverlauf anzupassende Liste erstellt, die die Gegebenheiten enthält, auf die man seine besondere Aufmerksamkeit richtet. So würde ich die obigen Infos deuten.
Von hinten:
Es gibt mittlerweile eine Liste von Nebenwirkungen nach IMpfung, die mehr als 230 Din-A4 Seiten umfasst. Wie kommt es, dass die FDA aus diesen 230 Seiten genau die herausgefischt hat, die sich bislang auch als die Nebenwirkungen herausgestellt haben, bei denen man zweifellos von einer Kausalität ausgehen kann?
Ehrlich, mich würde mal interessieren, wie man auf sowas kommt. Also wenn man sich das Video normal anschaut, dann ist das quasi nur wie ein Framewechsel. Das fällt nicht wirklich auf. Man muss schon explizit auf die Seitenzahl achten um zu sehen, dass da etwas fehlt. Und dann muss man da die Ahnung haben, dass da etwas wichtiges fehlt. Ansich ein normaler Vortrag, relevantes wird rausgezogen. Das ist ein normaler Vorgang. Ebenso ist es ja nicht so, dass man direkt zur betreffenden Stelle spulen kann. Das geht 38, 39, 41, 42, 43 … Die 40 wird also auch so übersprungen. Zudem ist der Vortrag schon von 10/2020. Wer schaut sich das jetzt noch so detailliert im Nachhinnein an? Wirklich Zufall?
Zudem muss man auch unter den o.g. Umständen wissen, wie man genau an diese Stelle kommt u. diese im Momentum festhalten kann.
Also an einen “Zufall” glaub ich nicht. Dennoch – alle Achtung. Respekt!
Das wurde im Corona-Ausschuss besprochen. Und in dem Moment hat YouTube abgeschaltet… Mal schauen, wie lange das Meeting noch online bleibt…
Ok, aber das würde dann bedeuten, dass nicht die FDA diese Info unterdrückt hat, sondern Youtube das mit ihrer Bias-AI rausfiltert.
Dafür spricht auch, dass der komplette Foliensatz, also auch mit dieser ominösen Folie (die im Übrigen im Original keine Seitenzahl hat), bei der FDA (frei) zugänglich ist:
https://www.fda.gov/media/143557/download
Wenn dem so ist, dann scheint die FDA doch (noch) nicht auf der bösen Seite der Macht zu stehen.
Das wird ja immer seltsamer. Warum aber warnen sie dann nicht?
Da kann ich nur spekulieren. Die FDA ist eine Zulassungsbehörde. Und die Covid-Impfstoffe haben ja keine reguläre Zulassung. D.h. schon deswegen gelten u.U. schwächere Regeln für “patient harm”. Immerhin monitoren sie. Aber so wirklich tätig werden muss wohl die CDC. Die muss ein Stop ausprechen. Die hängt aber eben an der (Biden) Administration.
Im youtube ‘Original’ ist die Folie ‘16‘ noch für 367 ms zu sehen. Wäre Anderson von der (versehentlichen) Anwesenheit dieser Folie wirklich überrascht gewesen, dann ist es sehr unwahrscheinlich, daß er sie in dieser kurzen Zeit hätte wieder wegklicken können. Mindestens 1/10 s für die visuelle Wahrnehmung und 1/10 s für die Reaktion der Muskeln hätten ihm maximal 167 ms für die kognitive Verarbeitung des Inhalts gelassen, was nicht plausibel erscheint. Ergo ist die Aufzeichnung nachträglich geschnitten worden. Da die FDA den kompletten Foliensatz zum Download anbietet, kommen nur noch die youtube Zensoren in Frage. Das ist wohl so überhastet geschehen, daß die 367 ms übersehen wurden.
IMHO ist das ein recht unwahrscheinliches Szenario. Man kann davon ausgehen, dass ein Presenter seine Folien kennt. Er musste also wissen, was er zeigt. Zumal eine Präsentation dem Presenter immer eine Folie im Vorraus angezeigt wird. Wenn er also wirklich diese Folie überspringen wollte, dann klickt er 2x auf Weiter.
BTW: die Google AI arbeitet automatisch. Die haben Muster. Aber auch das ist an die Frames der Videos gebunden. Man kann also nur ganze Frames schneiden. Da geht schonmal einiges durch, wobei man immer davon ausgehen kann, dass das menschliche Auge eine gewisse Trägheit hat. Alles andre wäre zu aufwändig.
Aber wie gesagt – wenn die Folie auf der FDA Seite vollständig ist, aber in Youtube etwas fehlt, dann bleibt nur der Schluss, dass Google manipuliert. Und das ist nicht undenkbar.
Bitte meinen vorherigen Kommentar bzgl 14.000 Toten 16-25 jährigen entweder mit der richtigen Zahl (14 Impftote im Alter 16-25 bei 20 Millionen Dosen) oder gar nicht veröffentlichen, da die vorherige Rechnung falsch war! Danke!
Hochinteressante Folien! Vielen Dank für die Quelle
Dies ist der Vortrag vom Juni, in dem es um die Sicherheit der Vakzine geht. Bei ca. bei 1h37 spricht Mr. Anderson das Thema auch wieder an und berichtet, das VAERS sehr genau von der FDA beobachtet wird (also falls mal wieder sagen sollte… ja ist so ne unglaubwürdige Datenbank…).
Aber noch interessanter ist die Folie, die ein Dr. Shimabukuro des US Department of Health, ab 1:45:35 zeigt: laut der VAERS Datenbank gab es in einem Testsample von ca. 10.000 jungen Leuten im Alter von 16-25 14 Todesfälle, die mit der Pfizer Impfung in Zusammenhang stehen.
Wenn man annimmt, dass jeder der 16-25 jährigen zwei der knapp 20 Millionen Dosen (die auch dort auf der Folie aufgeführt wurden) bekommen hat, und dann auf die Quote für den Sample umrechnet, dann komme ich hochgerechnet auf ca 14.000 (!) Todesfälle für 10 Millionen geimpfte 16-25-jährige.
Die Zahl scheint mir extrem hoch, deshalb frage ich mich, ob ich das wirklich richtig sehe?
,,Die meisten der oben aufgelisteten Nebenwirkungen sind mittlerweile eingetreten.”
Wie Sie selbst schreiben, sind die Nebenwirkungen schon vorher, also während der klinischen Versuchsreihen, eingetreten, sonst hätte man von ihnen ja nicht schon vor Beginn der Impfkampagne wissen können. Von den geschädigten Probanden werden sich Pfizer und Co. sicherlich jeglichen Haftungsausschluss unterschrieben haben lassen.
Aber werden findige (und geldgierige) amerikanische Anwälte nicht jetzt (oder demnächst unter politisch günstigeren Umständen) die FDA oder Pfizer oder sonst welche Verantwortlichen mit Klagen wegen dieses Verschweigens und der dadurch eingetretenen Gesundheitsschäden überziehen können?
Solche gewaltig hohen Schadensersatzzahlungen in den USA fürchten diese Herrschaften doch mehr als den Schaden an der Gesundheit der betroffenen Menschen.
Da wissen Sie mehr als wir.
Wenn Sie einen Beleg dafür haben, dass die aufgelisteten Erkrankungen bereits in den klinischen Trials aufgetreten sind, dann veröffentlichen Sie den Beleg bitte. Denn bislang ist außer transverser Myelitis nichts aus den Trials bekannt geworden.
Nein, ich weiß nicht mehr als Sie. Und einen eigenen Beleg habe ich auch nicht. Ich habe nur logisch operiert: ,,Alle anderen Nebenwirkungen [außer der transversen Myelitis], die Anderson schon im Oktober auflistet, wurden erst nach und nach von der US-amerikanischen FDA, dem CDC, der europäischen EMA und der britischen MHRA als Nebenwirkungen, die vielleicht im Zusammenhang mit der Impfung stehen könnten, eingeräumt.”
Ich frage mich und wiederhole: Auf welcher Grundlage kann jemand, in diesem Falle Anderson, so genaue Vermutungen über Nebenwirkungen v o r dem Beginn der Impfkampagne auflisten, wie sie dann später tatsächlich eintreten? Ich habe darauf nur folgende Antworten: Entweder ist der Mann ein genialer Seher oder ein glücklicher Würfler oder die Nebenwirkungen waren schon vorher irgendwo im Irdischen zu beobachten.
Der Chef-Paathologe der Uniklinik Heidelberg, Peter Schirmacher, spricht von einer hohen Zahl Impftoter, berichtet die Augsburger Allgemeine
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Corona-Chef-Pathologe-der-Uni-Heidelberg-draengt-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-id60235361.html
Tja, das wäre recht interessant, was da bei den Obduktionen als pathologisches Korrelat rauskommt!
Obwohl es vermutlich auch nichts an den politischen Aggressionen ändert, denn es gäbe jetzt schon genug Stoff, dem ganzen Wahn Einhalt zu gebieten!
Herr Doktor Feldmann, isch finde derlei interessant aus zwei Gründen: Zum einen weil neben dem Dr. Püschel nun ein zweiter dieser medizinischen Grobiane sehr deutlich wird, hehe.
Zum anderen, weil der das in Heidelberg tut: Dr. Schiffmann ist in Sinsheim (einen Steinwurf weg), Dr. Frank ist in HD selber – das erreicht da lokal eine kritische Masse, wenn das so weitergeht. Sowas interessiert mich immer.
Sodann: Mir gefallen Leute, die den Kopf herausstrecken. Offenbar hat der Dr. Schirmacher null Angst in dieser hinsicht. Da sist sozusagen für sich genommen schon interessant und – erfreulich!
Methodisch ist ungeklärt, was eigentlich bei den Oduktionen rauskommen muss, damit man von einem sozusagen wirklichen Corona-Toten sprechen kann. – Das ist eigentlich eine simple Frage, aber es gibt soweit ich sehe dafür keine hinreichenden Kriterien. Dr. Püschel hat sich das scheints nicht klar gemacht, und ist dann entsetzt zurückgerudert, als er unter Rechtfertigungsdruck kam.
Ich glaube nicht, dass er aus sozusagen taktischen Gründen zurückgerudert ist, sondner eher, weil er das wissenschaftlich nicht ganz überblickt. Das ist aber auch eine kniffliche Frage!
Hier grad’ noch der Michael Levitt über die Wirksamkeit der CO-19 Impfung:
Michael Levitt
@MLevitt_NP2013
·
29. Juli
Never forget how positive the physiological effect of mass COVID-19 vaccination has been in places like Israel, UK & USA.
Their move away from wide-spread fear & panic on the way back to normal life has saved so many from continuing misery.
It has likely saved many lives.
Können die neuen mRNA und Vektorimpfstoffe überhaupt eine Immunität erzeugen?
Was ich meine ist, die produzieren ja beide nur die Hülle, aber das Immunsystem erhält keine Information über das Virus, denn die Hülle ist ja leer.
Man weiß, dass letztlich nur die Spikeproteine für die tödliche Entgleisung verantwortlich sind, wenn diese den Weg in den Körper schaffen und dort Thromben erzeugen (einfach erklärt).
Bei Entzündungen werden auch immer T-Zellen aktiviert.
Insofern misst man vielleicht keine abfallende Schutzwirkung, wie die Medien und die Hersteller suggerieren. Man misst lediglich, wann die Produktion der Spikeproteine endet, und die Entzündungen abklingen.
Was ich meine ist, ohne Virusinformation im Kern (wie bei klassischen Impfungen), findet kein Training des Immunsystems statt. Deshalb infizieren sich Geimpfte genauso oft, wie Ungeimpfte.
Wenn nun die Spikeproteine monatelang produziert werden, dann erklärt sich auch die Verdoppelung des Hospitalisierungsrisikos für Geimpfte. Wer aktuell durch Impfungen mit Entzündungen im Körper kämpft, dessen Immunsystem ist natürlich geschwächt (aus diesem Grund gibt man keine klassische Impfung an aktuell mit was anderem Erkankte).
Bedeutet dann, gibt man vor dem Winter Boosterimpfungen, steigert man die Todeszahlen.
Das Immunsystem interessiert sich ja nicht für die Hülle der Viren. Die Hülle wird wie jeder Eindringling bekämpft. Allerdings braucht das Immunsystem eine Virusinformation, um eine Immunität zu bilden, die die Produktion in den Zellen zukünftig verhindert.
Das Prinzip bzw. die Idee dahinter kann nicht funktionieren. mRNA/Vektor ist nicht umsetzbar. Man kann mit dieser Technik keine Vireninformation transportieren, weil der Körper dann wahllos echte Viren produzieren würde und wie man aus früheren mRNA Studien weiß, die Impflinge töten.
Deshalb hat man die Hülle genommen, weil da nicht so oft gestorben wurde, man also ein vermarktungsfähiges Produkt hat. Der Fehler ist anzunehmen, dass man damit eine Immunität erzeugt.
Und man hatte nicht auf dem Schirm, dass bei Corona die Spikes das Problem ausmachen. Man ging irrigerweise davon aus, dass die Hülle unbedenklich ist (was sie bei den meisten Viren ja offenbar ist) und deren Präsentation ausreicht, um eine Immunisierung zu starten.
So funktioniert das Immunsystem aber nicht. Jeder Mensch wird täglich von allerhand Viren durchlaufen, erst wenn diese in die Zelle gelangen, kommt es zu einem Problem.
Bei der mRNA/Vektor Idee gelangt aber nie ein Virus in die Zelle.
Deshalb meine Idee, die neuen Techniken erzeugen mit den Spikes nur eine offenbar monatelange Entzündung. Es ist also letztlich nur eine Giftspritze.
Ja, so sehe ich das auch. Es wird alles nur schlimmer durch die Spritzen. Aber niemand glaubt es. Wir sind im Mittelalter und die Hexenverfolgung läuft.
https://axelkra.us/wenn-das-spike-protein-das-eindringen-eines-gain-of-function-coronavirus-in-zellen-erleichtert-warum-werden-wir-dann-gezwungen-uns-spike-protein-erzeugenden-impfstoffen-zu-unterziehen-bill-sardi/
Neuer Korruptionsverdacht gegen US-Präsident Joe Biden und seinen Sohn Hunter
https://www.anti-spiegel.ru/2021/neuer-korruptionsverdacht-gegen-us-praesident-joe-biden-und-seinen-sohn-hunter/
CBER Plans for Monitoring COVID-19 Vaccine Safety and Effectiveness
Steve Anderson, PhD, MPP
Director, Office of Biostatistics & Epidemiology, CBER
ACIP MeetingOctober 30, 2020
Irgendjemand hat dieses PDF bereits Dezember 2020 ins Netz gestellt. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war.
Also, es gibt mittlerweile!!!, also nach zig Millionen Geimpften, eine 230-seitige Liste von Nebenwirkungen. Wie sollen die im Oktober 2020 daraus schon Nebenwirkungen herausgefischt haben? Laut obigen Infos ging es darum, ein Verfahren zur schnellen Aufdeckung besonders interessierender Nebenwirkungen zu implementieren, so wie man 2007 mit diesem Verfahren das Auftreten von Guillain Barre bzw. 2017/18 von 6 anderen Parametern im Zusammenhang mit der Influenza-Impfung untersuchte. Dazu gehört die Erstellung einer Liste. “Tom had this list of possible event outcomes of interest (auf die er selbst nicht mehr eingehen wird) at the end of his presentation” (ist wohl die mysteriöse Seite 16). “So we´ll be coordinating which of these and other stuff we might be using in our rapid cycle analysis”. Also wird man erst noch festlegen welche Parameter man benutzt.
Zur Liste selbst: Es wundert mich nicht, daß darin relativ viele neurologiche Erkrankungen auftauchen. Im vorausgegangenen Monat wurde die Studie von Astra Zeneca wegen des Auftretens einer schweren neurologischen Erkrankung ausgesetzt. Im Übrigen können die aufgeführten Nebenwirkungen auch schon bei anderen Impfungen aufgetreten sein, beispielsweise Narkolepsie bei der Impfung gegen Schweinegrippe. Die Myocarditis tauchte als Nebenwirkung erst auf, nachdem ein paar Millionen Leute geimpft waren. Das hat aber nichts mit der Liste, sondern der unvollständigen Zulassungsprozedur zu tun. Eine Anaphylaxie kann bei jeder Impfung und jedem Medikament auftreten, ebenso eine Thrombozytopenie. Weder auf dem Bild der Liste noch im gesprochenen Text wird irgendetwas gesagt, daß diese Nebenwirkungen mit hoher Wahrscheinlichkeit auftreten würden.
Ich habe die original PDF-Datei damals heruntergeladen und gespeichert. Bei Wunsch kann ich euch per Email zuschicken.